• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Summoner und Anny hatten sich in der Zwischenzeit unauffällig zur Treppe geschlichen. Die Ratsmitglieder stritten sich gerade darum, wer die besten Bratwürste machte, und Diablo und Mephisto waren - nun, indisponiert.
Also stiegen die Beiden die steinerne Treppe hinunter und gingen mit gezogenen Waffen vorsichtig durch die düsteren Gewölbe.
Alles war totenstill und verlassen: Das Blut an den Wänden war alt, keine gequälten Schreie von Gefolterten drangen an ihr Ohr. Anny sah Dark an und meinte leise: "Hier stimmt doch was nicht....". Der Totenbeschwörer erwiderte ihren Blick und nickte: "Du hast Recht. Diese Stille ist mehr als verdächtig."
Er sah sie noch einen Moment lang an, und Anny senkte den Blick.
'Jetzt bloß nicht schwach werden', dachte sie.
In diesem Moment erklang ein paar Meter vor ihnen ein lautes Klirren, wie von eisernen Ketten. Der Ursprung des Geräusches schien hinter einer Ecke zu liegen; Die Beiden schlichen näher, aufs Äußerste konzentriert, alle Muskeln angespannt.
Als sie vorsichtig um die Ecke spähten, bot sich ihnen ein grauenhafter Anblick: In der Mitte eines verliesartigen Gewölbes erhob sich ein steinernes Podest, gesäumt mit scharfen Eisenstacheln.
Und auf diesem Podest wand sich... *Etwas* in stramm angelegten Eisenketten. Ein heiseres Stöhnen kam von dem Wesen. Noch konnten Dark Summoner und Anny nicht erkennen, was es war.
Vorsichtig betraten sie den Raum, als neben der Assassine plötzlich ein Bündel stinkender Tentakel aus dem Boden schoss. Sie sprang zur Seite, Dark Summoner war sofort neben ihr. Während sie gemeinsam die Scheusslichkeiten niedermetzelten, hörten sie ein scharfes, hallendes Lachen:

BAAL!!

Die Tentakel waren erledigt. Anny hatte einige tiefe Schnitte an den Armen abbekommen, und Dark's Gesicht würde bald um eine recht lange Narbe reicher sein.
Sie wandten sich wieder dem Podest zu: Dort stand Baal, in seiner ganzen Scheusslichkeit, zu seinen Füssen die nutzlosen Ketten, die sie beide getäuscht hatten.
Seine teuflische Fratze verzerrte sich zu einem widerlichen Grinsen, und er zischte: "Ihr seid nur zu zweit - schade. Eigentlich wollten wir mehr von euch erwischen... Aber sie werden bald kommen, um nach euch zu suchen, und das ist genau so gut.
Ihr dummen Sterblichen, habt ihr wirklich an einen Waffenstillstand geglaubt?"

Er bewegte sich auf seinen klauenartigen Insektenbeinen vom Podest herunter, kam auf die Beiden zu. Er beugte sich zu Anny. Dark wollte eingreifen, konnte sich aber auf einmal nicht rühren...
Baal berührte mit einer langfingrigen Hand Annys Wange. Selbst die leichte Berührung schmerzte, so bösartig war sie.
"Du dumme kleine Assassine... Du hast deine Sache gut gemacht! Hast uns all die kleinen Helden hergebracht... Wie leicht wir dich hereinlegen konnten!", säuselte er.
"Und nun werden wir beide ein bisschen Spaß haben, bevor ich euch vernichte und auf eure Freunde warte..."
Ekliger Geifer troff von Baals dünnen Lippen. Anny war vor Schreck erstarrt: Sie wollte sich nicht einmal vorstellen, was dieses Monster ihr antun konnte. Mit einem ohnmächtigen Seufzer schloss sie die Augen. Tränen der Angst und des Ekels benetzten ihre Wangen.
Doch in diesem Moment konnte Dark sich aus seiner Starre lösen. Er fuhr herum und rammte Baal mit aller Macht seinen langen Dolch in den Rücken.
Das Monster heulte wütend auf, ließ von Anny ab und drehte sich zu Dark...
Anny reagierte blitzschnell. Sie stieß einen Schrei aus und versetzte Baal mit ihren Klauen zwei heftige Stöße.
Der Kampf entbrannte aufs Heftigste, doch gegn Baals mächtige Magie würden sie kaum bestehen können...

Gerade, als es langsam eng wurde, tönte hinter ihnen eine vertraute Stimme: "Braucht ihr hier vielleicht etwas Hilfe, ihr Beiden?"
 
Raudorn und FetteKrieger erschienen plötzlich auf der Szenerie. Mit einem schnellen Blick erfassten sie Situation und handelten rasch.

"Braucht ihr hier vielleicht etwas Hilfe, ihr Beiden?"

Mit diesen Worten versetzten sich beide in eine dunkle Rage. Die Extase der Gewalt übermannte sie verwandelte die Beiden in blutige, brutale Rachegötter. Mit einem Schrei, der durch Mark und Bein ging, stürmten sie gemeinsam vor, um der Krabbe den Garaus zu machen.
 
Hansi hatte beschlossen, dass er den Beiden besser folgte. Man konnte nie wissen, ob jemand Hilfe brauchte. Er war unauffällig durch die Gänge geschlendert, hatte den einen oder anderen alten Saufkumpanen getroffen und war schließlich unten angekommen.
Anny und Dark waren in einen harten Kampf entwickelt.

Hansi beschloss, dass die Zeit gekommen war, seine skaldischen Fähigkeiten zu benutzen. Er zog eine alte Klampfe hervor.

"Hört die Geschichte, von zwei Helden bekannt,
Anny und Dark Summoner werden sie genannt,
Zogen zu zweit aus, Baal zu besiegen,
ließen sich von keiner Gefahr unterkriegen"

Er spielte eine sphärisch, epische Melodie, und die beiden Gefährten spürten, wie ihnen leicht ums Herz wurde, und begannen mit doppeltem Eifer zu kämpfen.

"Zwei Seelen dunkel, im Schatten daheim,
Doch mit goldenen Herzen, klar und rein,
Die Vit-Jaq'Taar und Rathmas Priester,
nun hier um zu erlegen die Teufelsbiester"

Hansis Stimme war klar, tief und hallte weit durch die Halle. Die Halle wurde regelrecht ausgefüllt von den Worten des Barbaren.

"Das letzte der Scheusal', böse und feig'
Sein Leben sich nun dem Ende zuneigt
Es kroch aus der Hölle zu uns auf Erden,
nur um nun zurückgeschleudert zu werden."


Hansi endete und sah, wie die beiden Gefährten dem Dämonen nun einen Dolch tief in die Brust gerammt hatten. Er ging zu Boden. Hansi schlenderte hinüber.

"Kam mir gerade in den Sinn, hats euch gefallen?"

Er zog ein Bier hervor und kühlte seine trockene Kehle damit.
 
Dark Summoner ging zu Baal und zog ihm den Dolch aus der Brust.
Da erklang noch einmal der dämonische Klang von Baals Stimme:Ihr elenden Menschenwürmer! Ihr werdet es nie schaffen unseren Plan zu vereiteln selbst wenn ich jetzt sterbe. Zwischen meinen Brüdern und mir existiert ein starkes, magisches Band. Sie werden meinen Tod bemerken und dann wird von euren kleinen Freunden dort oben nicht mehr viel übrig bleiben!
Dann hörte man einen lauten Schrei und Baal löste sich in einer gigantischen Flammensäule auf. Kurz darauf hörte man von draußen Kampfgeschrei und Sterbenslaute. Dark Summoner erkannte als erster den Ernst der Lage.
Baal hat Recht! Oben sind nur die Fallen und Stalker! Alleine werden sie nicht lange durchhalten! Beeilt euch und folgt mir! Mit diesen Worten wendete sich Dark Summoner und rannte die steinerne Treppe hinauf ins Freie......
 
Hansi lief hinter Dark her, und als sie das Tageslicht erreichten bot sich ein furchtbares Bild. Diablo zeigte kurze Filme, und gab kommentare ab, die so dermaßen unlustig waren, dass sie wehtaten. ER war ein leibhaftiger Stefan Raab verschnitt.

Unterdessen hielt Mephisto die übrigen in Schach, indem er sich wie ein halbschwuchteliger Ausserirdischer gebärdete.

Hansi sank auf die Knie, und hielt sich die Ohren zu. Mit letzter Kraft riss er sich auf die beine und steckte sich Watte in die Ohren.

Die Brüder hatten die Verstärkung bemerkt und wandten sich denen zu. Mephisto zog ein Nudelholz hervor und Diablo eine Fernbedienung, auf der er einen Knopf drückte. Ein Bildschrim erschien auf seinem Bauch. Die Gefährten verzwiefelten


"NEEEEEEIIIIIIIIIN!"
 
[@Raudôrn: Wer hätte gedacht das ich mal Greater Mummy werden würde? Ich jedenfalls nicht.]

Als das Todesröcheln Baals verklungen war, erwachte FetteKrieger aus seinem Kampfrausch. Einen Meter weiter sah er Ruadôrn, wie er benommen den Kopf schüttelte.
"Ey Hansi, wupp mal zwei Bier rüber! Danke!"
FetteKrieger fing die beiden heranfliegenden Flaschen auf und gab eine an Rudôrn weiter. Die andere öffnete er und stürzte den Inhalt hinunter. "Aaaaaaah, leggä! So muss Bier schmecken."

Der Nekrokmant ging zu den Resten des Leichnams und stocherte mit seinem Dolch in der Asche und den Knochen herum. Er beugte sich über den... nun ja, nennen wir es "Brustkorb" Baals und fing an, Knochen beiseite zu räumen.
Nach einer Weile hörte man ein abgehacktes, freudloses Lachen von FetteKrieger. "Endlich! Das Herz Baals! Damit werde ich noch mächtiger. Ich werde meine ältesten Folianten nach passenden Zaubern durchsuchen und eventuell im Folterkeller einige Experimente damit anstellen. Ich hab da schon ne Folianten im Auge, wurde in der Hölle selbst verfasst. Von niemand geringerem als Fürst De Seis, mit Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden. Dieses Buch kann töten, wenn man keine passenden Vorsichtsmaßnahmen trifft."

Mit einem Grinsen ließ FetteKrieger das Herz in ein Einmachglas fallen. Es war schwarz, verbrannt, so groß wie ein menschlicher Kopf, hatte kleine Tentakel an der Oberfläche und viele eklige Ausbeulungen.



Als er den Schrei Hansis hörte, drehte er sich um. Diablo und Mephisto! Es war an der Zeit seinen Flachwitzmantel anzuknipsen.
"Jetzt werde ich meine Geheimwaffe anwerfen, ihr Penner!" Sprachs und schleuderte seinen Mantel gegen die Wand.
Von diesem äußert flachen Spruch getroffen, ging Diablo in die Knie. FetteKrieger zog rasch seinen neongrellen Mantel an und fragte dabei: "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot!" Danach brach er in ein irres Lachen aus. Sein Spruch brachte die beiden Großen Übel dazu, sich würgend auf dem Boden zu wälzen. Knatternd sprang der Flachwitzmantel an und projezierte einen Spruch über seinen Gegenern, der ihnen hoffentlich den Rest geben würde.

"Wie heist das Kind von Fara und Radament????
Na logisch, Fahrrad!"

- Nicht einmal der Tod kann uns jetzt noch retten -
 
Ein wenig verloren ging Insidias am Rande der fröhlich schmausenden Gruppe auf und ab. Grillfleisch konnte sie noch nie was abgewinnen (schon gar nicht, wo doch die Herkunft der Köche selber ziemlich an Grillfleisch erinnerten...). Zwar sahen die angerichteten Salate, Dipps mit Möhrenschnitzeln und belegte Baguettes höchst verlockend aus, doch auch diese Köstlichkeiten musste der kleine Zombie verschmähen.
Nach dem Experiment mit Reebas "Rachenputzer" waren immer noch einige Löcher in Wange und Kehle nachgeblieben, durch die beim Kauen immer wieder Speisereste nach außen quollen - und das war nun wahrlich kein schöner Anblick. Außerdem war Insidias ja eh untot, das Essen diente eher gesellschaftlichen Zusammenkünften als direkter Nährstoffaufnahme.

So kam es also, dass sie im Halbschatten zwischen ein paar hohen Dattelpalmen innehielt und tief und genussvoll die sich langsam abkühlende schwere Luft einsog und den eigenen Gedanken nachhing.
Nur am Rande bekam sie mit, dass sich auf der Lichtung allmählich die Geräusche veränderten. War zuerst nur Kauen und Rülpsen zu hören gewesen, so vernahm sie jetzt nur ein leises Wimmern und das grausame Dröhnen einer dämonischen Lache von einer Lachspur, daneben brannte Dias grässliche Stimme, die grässliche Witze in grässlicher Art und Weise erzählte in den Gehörgängen.
Entsetzt riss Insidias die Hände an die Ohren, doch leider war immer noch der Dolch an die Rechte angeklebt, so dass mal wieder ein Stückchen Ohrmuschel dran glauben musste. Dies war dieses Mal jedoch eher ein Segen, denn dadurch gelangten automatisch weniger dieser wahnsinnig machenden Schallwellen an ihr Gehirn... an die Reste des Gehirns.

„Aaaaaaaaaaaaaarghhh!“ Mit diesem durchdringenden Schrei rannte der kleine Zombie heldenhaft auf die Lichtung zu. Das Kreischen war grad laut genug, damit die Stimme Diablos nicht an ihr Ohr dringen konnte. Leider hatte sie doch auch die Augen geschlossen, damit sie Meppel nicht ansehen musste, wie er „komische“ Verrenkungen machte.

Eine knorrige, alte Wurzel machte dem Ansturm ein Ende. Insidias stolperte, flog vogelgleich durch die Luft und landete mit ausgestreckten Armen und gezücktem Dolch auf der Hand Diablos, die die Fernbedienung hielt. Die Klinge bohrte sich in das kleine Stück Technologie aus einer entfernten, unbekannten Dimension.

Mit einem Klagelaut erstarb die Übertragung der grausamen Witzelein...




edit: he, das ist gemein, erst posten und dann klammheimlich das Ende verändern! *schmoll*
 
Insidias schrieb:
edit: he, das ist gemein, erst posten und dann klammheimlich das Ende verändern! *schmoll*


*Sonnenbrille aufsetz*

Sorry Babe!



[OT]Musste sein, da mein Post zu spät kam. Ich dachte zuerst da würde noch Baals Leiche rumliegen. Naja, ich hau mich jetzt in die Falle. Hatte 12 Stunden Uni, das war der Hammer.[/OT]
 
Stalker der eigentlich oben bei den Fallen und den andern bleiben solte hatte sich etwas vom Tempel entfernt um nach verdechtigen sachen auschau zu halten deswegen beckam er von all dem nichts mit.
doch nach einigen minuten zielosen umher laufens wurde ihm klar das hir eh nichts war und wolte zurück doch da gab es ein problem.

"Man wer ich doch nie weg gegangen scheiß idee nach verdechtigen sachen in nem dichten djungel zu suchen."flucht Stalker
"ich bin mir sicher das ich an der flusbiegung lings gelaufn bin...argh wo ist dieser dumme flus nur hin der kan doch nicht einfach so weg sein...WARUM UM GOTTESWILLEN BIN ICH IN DIESEN SCHEIß DJUNGEL GEGANGEN!!!"und mit diesen worten kam Stalker auf eine lichung...
 
Egeal, der ja lange Jahre unter Diablo gedient hat, kannte dessen Foltermethoden genau, deswegen hatte er sich schnell ein paar Ohrenstöpsel in die Ohren gesteckt. Da er alleine nicht gegen die Übel angekommen wäre, tat er so als leide er unter höllischen Qualen. Dabei näherte er sich der Steckdose. Als Insidias die Fernbedienung zerstört hatte, zog Egeal schnell den Stecker. Durch diese beiden Aktionen kam Meppel ganz aus seinem Takt. Seine Versuche diesen wieder zu finden, scheiterten kläglich. Stattdessen stolperte er über das Stromkabel vom Fernseher und landete genau neben Diablo im Dreck.
 
"Gut gemacht Egeal, du hast die Stromversorgung unterbrochen, jetzt kann er uns nicht mehr zwingen die schlimmsten amerikanischen Talkshows zu sehen"

Der Barbar riss das Schwert in die Höhe, so dass es mit der Spitze auf Mephisto zeigte, der immernoch in tuntigen Bewegungen herumrannte und Schwulenwitze riss. Ein blauer Strahl brach aus der Spitze und Hansi schrie etwas von 'Kame-Hame-Ha".
Der Teufel wurde getroffen und brach in ein leises Kichern aus, das rasch zu einem ausgewachsenen Lachanfall wurde. Befriedigt und mit stolzer Mine brachte Hansi das Schwert in in senkrechte Position und bließ eine blaue Rauchwolke von der Spitze.

"Gott hasst Idioten wie dich!"

Plötzlich sprang Clint Eastwood auf, und schlug Hansi ins Gesicht.

"Hey, das ist MEIN Spruch!!"
 
...aber bei genauen betrachten viel auf das es keine 08/15 lichtung war den in der mitte war ein baumstumpf und auf dem sas ein kleines menchen das ungefähr so gros wie Yoda war.

?"ich habe auf dich gewartet Stalker"
S"ach ja und wer bist du"
?"ich bin Chilli..."
Stalker kriegt einen lach anfall...
S"man son dummen namen hab ich lange nich gehört"
C"sol ich dir jezt sagen warum ich hir bin oder sol ich wieder gehn"
S"ja ja warte is ja gut warum bist du hir"
C"also vieleicht hast du ja schon von mir gehört ich bin erin neues event das dank dem patch 1.11 möglich ist..."
S"hä"
C"las mich ausreden...also wen 1300 enigmas an die händler verkauft werden erscheine ich."
S"ja und was bringst du"
C"man 1. ich bring dich wieder zu meppels tempel 2. helf ich dir deine freunde zu retten"
S"aha was st den mit meinen freunden"
Chilli zieht eine art spiegel aus seinem mantel und auf dem sieht Stalker was passierte als er nicht da war
S"so und wie hilfst du mir"
C"ich gebe dir das hir"Chilli bibt Stalker eine chillichote
S"is ja nich gerade anni..."
C"so wern ic dier gleich zum tempel warpe musst du diese chote essen..."
S"und dan"
C"dan geschiet der rest von alein"

es sagte puf und um Stalker verschwom langsam alles und als sich die sicht besserte stand er am rand von meppels tempel und musdte mit an sehen wie seine freunde gequelt wurden.

"ok dan mal los" sagt zu sch selbst und ass die chote ihm wurde leicht schlecht doch das größte problem war das er durst bekam mächtigen durst.
es brant in seinem mund und er sah nur einen ausweg das bierfass neben diablo...

inerlich hörte er Chillis stimme erst leise und unferstendlich doch dan klar und laut
LAUF STALKER LAUF...
und er lief er rannte auch auf die gefgahr hin das seine kniescheiben abreisen würden...
aber was stalker nicht wusste war das chillis chote noch einen neben effekt hatte...

"oh mein gott da kommtwas aus dem djungel..."und jack zeigte auf den ran des djungels von Stalker los rante
da problem war nur das Stalker nicht mehraussah wie Stalker...
"oh scheiße ein riesieges viech"schrie raudorn und egeal meinte "ich wuste garnicht das Diablo sogar Bowser in seiner arme hat"

Stalker rannte we ihm befophlen wurde und näherte sich dem einziegen was ihm noch bei seinem feuer im hals helfen konnte das bier...
ohne auf Diablo zu achten rannte er zielstrebig auf das fass zu und tackelte Diablo einfach weg der landete auf seinem rücken und Stalker griff mit seinen prancken nach dem fass und zog es in ein parr zügen leer...
als er es absezte fühlte er sich schon besser und drehte sich zu seinen freunden um...doch die sahen ihn nur mit offenen mündern an

Stalker wurde wieder schlecht und er sah wieder alles vverschwummen und viel dan um
als er auf dem boden aufkam sah er wieder normal aus...
 
Hansi schüttelte sich. Ein gewaltiges Ding brach aus den Büschen hervor und rannte auf Diablo zu. Es rammte den Höllenlord aus dem Weg und trank das Bierfass. Hansi sprang in Zeitlupe auf das Fass zu.

"NEEEEEEEEEEEEIN!"

Er landete auf den Boden, in Zeitlupe wurde Staub aufgewirbelt, doch Stalker zog das Bierfass in einem Zug leer. Hansi brach weinend zusammen, kroch auf das Fass zu und nahm es in die Arme.

"Nein, das darf nicht wahr sein. Was haben sie dir angetan?"

Hansi lag nun über dem Fass und heulte wie ein Schlosshund. Er stand auf und trat dem Biest entgegen, das zusammenbrach und zu Stalker wurde. Er packte den Zombie und sah dabei aus wie ein grausamer Rachegott.

"Du hast das Bierfass leergetrunken. Du hast den einzigen GRund für den es sich zu kämpfen lohnte vernichtet."

Fettekrieger tippte ihm auf die Schulter.

"ööhm Hanis, kann es sein, dass du ein bisschen fixiert bist?"

"Nein!"

"Dann hast du wohl ein Alkoholproblem"

"Ja, Stalker hat ja auch gerade das Fass leergesoffen."

FetteKrieger schüttlete den Kopf und ging. Hansi ließ Stalker los und setzte sich auf einen Stein, um zu trauern.
 
"Hey, Hansi! Komm mal her, ich hab was entdeckt, dass dich interessieren koennte!" rief Jack und Hansi stand auf.
"Hoer mal, wenn das nicht irgendwas zu trinken ist, dann gibts Schlaege!" rief Hansi, als er naeher kam.
Jack rollte ein Fass hervor. "Na? Interessiert? Kannste haben!"
Hansi sah sich das Fass an. "Ein Fass Harrogather! Guter Jahrgang! GEIL!" Hansi klemmt sich das Fass unter den Arm und geht zu seinem Stein, um dort zu saufen.
Hehe, er weiß nicht, dass hier noch mehr ist.. hehe. Nehm ich mal das hier mit. denkt sich Jack und kommt mit einem Fass Hoellischem Honigmet zur Grillparty. "Da hinten liegen auch noch einige Schweine, lasst mal Party feiern!"
 
*Dark Summoner hatte sich auf dem Weg nach draußen ein wenig auf der Treppe verirrt und als er den Ausgang endlich gefunden hatte sah er Meppl und Dia geschlagen am Boden liegen.
Er ging zu Jack und genehmigte sich erstmal einen großen Schluck Honigmet.



*Forum ging bei mir gestern leider nicht:rolleyes:
 
das forum hat bei mir gestern auch nur zicken gemacht

(bohr ich merk grad was hab ich den da für dicke rechtschreib fehler gemacht...
da fehlen ja sogar manchmal sogar ganze worte...
wa wol noch nich ganz wach^^)

na wen kener mehr was schreibt mach ich halt weiter... :rolleyes:


nachdem die 3 großen übel da besiegt waren gab es erstmal party.
und nachdem Hansi Jack gedroht hätte ihn an Fette zu verfüttern hatte er ihm auch verrahten wom der rest des bieres stand.nach dem die party dan in ein sinnlosen massen saufen ausartete beschlossen die weniger betrunkenen in die taverne zurück zu gehen da es langsam kalt wurde.
doch was keiner wuste das böse war noch nicht besiegt...


als wieder ruhe über die alten tempel eingetroffen war trad Brem aus dem tempel und verkündigt stoltz
B:"ich habs immer gewust die besten bradwürstchen mach ich..."doch vom anblick der stockte ihm der atem Diablo der bruder seines herren zusammengeschlagen und leblos in der ecke liegend und Mephisto sein herr und meister tot das konnte nicht sein...
Brem endfuhr ein schrei des endsetzen worauf die ander volgten...
B:"argh"
T:"was ist den Brem..."
B:"argh!"
Torgh guckt nur blöd den Brem schien zu verzweifeln.
T:"was hast du den?"
B:"er ist tot!"
T:"wer Meppel oder Diablo?"
B:"bbeide...*heul*"
T:"ach bremi das is doch egal"
B:"wie kanst du nur so herzlos sein"
Torgh geht auf die leblosen körper der übel zu und reist die seelensteine heraus...
B:"was tust du da?"
T:"warte...hey ihr da" er winkte 2 ratsmidglieder zu sich und steckt ihnen die steine in den kopf vorauf sie hin anfingen zu zucken und sich dan mit lauten schreien zu Diablo und Mephisto verwandelten.
B:"wie...was hast du getan??"
T:"denk mal nach bei soh vielen mf runs die schon gemacht wurden meinse nich da sind die einmal gestorben das machen wa immer so...las mal lieber wieder runter gehn befor die nächsten kommen und noch ein par würstchen essen."


zur selben zeit bei der helden gruppe in kurast.

"mein 6. zombie sinn sagt mir das grad was schlimmes geschehen ist..."meinte Stalker.
"ich weis auch was"unterbrach ihn Hansi"das bier is alle..."
 
"Das Bier ist alle?!"
Entsetzen machte sich auf Raudorns Gesicht breit. Ein besorgter Seitenblick galt Hansi, doch auch Raudorn schien der Verzweiflung nahe. Sein Notvorrat Met hielt nicht lange. Die Feldflasche schien beinahe leer. Der lähmende Schrecken vor dem <1 Promille Alkoholspiegel war nur zu deutlich spührbar. Nicht einmal der Himmel konnte sie jetzt noch retten...
 
Völlig zerschlagen ließ sich Reeba neben Raudôrn nieder.
Der Kampf war nicht ohne gewesen, soweit sie sich daran erinnern konnte, und das Fest schien auch nicht gut zu sein - beziehungsweise, gut für die Stimmung durchaus, aber weder für Gesundheit noch Verstand.
Ihr Sitznachbar murrte.
Reeba zog den Flachmann mit Kuraster Knallfusel heraus, den sie stets bei sich hatte - natürlich vornehmlich zur Wundreinigung und Wiederbelebung ohnmächtiger Städterinnen -, und reichte ihn mit einem Grinsen herüber.
 
Hansi versuchte Ruhe zu bewahren. Er musste koordinieren was zu tun war:

"Also, die Taverne ist ein paar Tagesreisen weit weg... Ich habe noch"

Er sah auf seinen Gürtel:

"Fünf Flaschen Bier. Das wird hart, vor allem wenn wir durch die wüste reisen. Mit etwas Glück können wir irgendwo was zu trinken kaufen."

Stalker meldete sich:

"Hast dus schon mal mit dem Klärschlamm versucht, ich stell mir vor der fahrt ordentlich rein"

Die anderen rümpften die Nase. Klärschlamm war nun wirklich nicht der perfekte Alkersatz.

Der Barbar begann unruhig auf und ab zu gehen.

"Verdammt, wir wissen genau was passiert, wenn der Alkoholspiegel auf <1 Promille sinkt."

Ein Schaudern ging durch die Reihen.

"wir werden zu humorlosen nüchternen Wesen!"

Alle schrien entsetzt auf. Dark Summoner zitterte am ganzen Körper und Anny wies Hansi zurecht:

"Musst du immer so verdammt brutal sein?"

Hansi zog eine Bierflasche heraus und öffnete sie.

"Dieses Bier wird nun gerecht geteilt damit, Stalker???"

Der Zombie war aufgesprungen und kreischend und mit irrem Blick auf Hansi zugelaufen. Er grabschte unaufhörlich nach der Flasche in Hansis Hand.

"Stalker, beruig dich."

Schnell zog der Barbar sein "Notfallspray" heraus, welches aus einer Jack Daniels flasche mit Sprühaufsatz bestand, und sprühte Stalker in den Mund. Augeblicklich beruhigte er sich. Das Bier wurde gerecht geteilt und schließlich standen alle ein wenig ängstlich umher.

"Verdammt, was ist aus uns geworden, wir sind als strahlende Helden ausgezogen und kehren als unrasierte Alkoholiker zurück..."
 
"eigentlich brauch ich ja kein bier..."sagte Stalker zu sich selbst"...wisky oder so is auch gut...ich muss einen klaren kopf bekommen nur wie?ich habs..."
"hat wer kaffee dabei"fragte Stalker und alle gucken ihn komisch an...
"hat jezt einer oder nich?"
"öhm warte..."meinte Anny und kramte in ihrer tasche"...ahh so hat wer heißes wasser?"Anny zog einen kessel hervor
"kan man kaffee auch mit bier machen?"fragte Hansi
"hmm wen keiner wasser hat mussen wir wol"endgegnete Stalker
"nur hat er dan nich mehr den gewünschten effekt"fügt Dark hinzu
...

nach dem sich die heldengruppe an dem improfiesierten kaffe erfrischt hatte brachen sie wieder auf zur taverne den je erher sie da sind des so eher konnen sie sich wieder sinnlos besaufen...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben