• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

leute ich muss jetzt mal etwas kritisieren. Die Taverne hat so gut angefangen mit einfallsreichen Posts in denen das Geschehen schön und lustig umschrieben wurde. In letzter Zeit sind aber leider fast nur noch "kurz Posts" zu lesen. Ich finde es schade das es so weit gekommen ist. Das Niveau dieses Threads ist auf dem absteigenden Ast.

Deshalb ein Apell an alle Poster:
Macht bitte keine "kurz Post" im Stile von *Bierhol und austrink* oder ähnlichem.

Ich weis das es manchen schwer fallen wird aber wenn es so weitergeht, dann können wir die Taverne zumachen wegen Sinnlosigkeit. Sorry, aber das ist meine Meinung.
 
@red hab ich mich gebessert?
ach ja,willst nen bier?
oder wwas zu essen?
haben grad frische fallens bekommen.
oder lieber was ganz neues,brutzel vom spieß?
 
Tja, nach einigen Tagen Abstinenz ( fast im wörtlichen Sinne) stürmt die wunderschöne Dame Venusia das Vereinslokal - äh- die Gaststätte zur wachen Leber oder so ähnlich.

Mit einem Holladriöööö begrüßt sie die spärlich anwesenden Gäste und brüllt freudig in die Runde (wobei ihr Rock ihre Beine schmeichelhaft umfliesst (Annäherungsversuche sind verboten):

Hallooooooooooo, hurraaaaaa, ich hab eine extrem stressige Woche hinter mir (und eine vor mir) aber jezz ist erstmal Wochenende!!!

Sei gegrüßt !! Ich geb einen aus!!

Wo ist der Rest??

Was hab ich verpasst??

Ich hab auch eine Neuigkeit.... ein böses bedroht uns...hehe, aber nicht besonders gefährlich.. in einem bestimmten Thread bald mehr davon. Jedenfalls schätze ich: Der UNIMOD ist MECHANISCH!!!

Was gibts zu essen?

Ich liebe Euch alle !! (*grins*)
 
*Tadel @Lord Cain

Wie wärs mit einer Begrüßung alte Labertasche?

Wo bleibt das Essen und das Bier??

Und was ist mit dem Rest? Machen die alle MV-Runs?

Alle hatten Ferien ausser mir-- ich bin auch schon etwas ähh reifer :D

Grüsse D.V.
 
guten tag meine dame
*bierbring*
was würden sie den gerne essen?
brutzel am spieß und wendigo filet sind leider aus,ansonsten ahben sie die freie auswahl.

btw :p
mano,hab auch nur noch bis montach ferien :(
 
*Begrßung wohlwollend annehm*

Nunja, ich tät mal das Geschnetzelte vom Fallen probieren wollen, vielleicht a la creme oder doch besser mexikanisch... hm....

Bring mir einfach frisches pochiertes Fallen-Hirn mit einem Liter Tabasco. *freu*

Und ein neues Bier *freu*

Hast Du übrigens schon von SWEENEY gehört???
 
SlayerJens schrieb:
Nee nee die großen Messer werden abgegeben, wir essen nur fein mit Nadel und faden .... ach quatsch mit spaten und mistgabel! :)

WAS MÖCHTEN SIE BESTELLEN?

1. Fallenragout
2. Fallengulasch
3. Fallenschnitzel
4. Fallennudeln

Mehr haben wir im moment nicht und die Fallenvorräte gehen auch langsam zu neige ... (blödes gespamme!!!) Dagegen muss man doch was machen können ..
ich hätte gerne das Fallenschnitzel

und noch 2,3,4 Bier.... und wenns genehm iss was hochprozentiges auch noch.... frustsaufen iss angesacht
 
ok,fallenhirn kommt
*überreich*
ach ja,der tabasco
*auch überreich*
*neuesbier bring*

@splitter
so
*bierbring*
was für ne sosse willste auf deins chnitzel
`jägersosse?
humorsosse?
oder ohne sosse?
 
ein Bier ist in meinen Mund gefallen?! WIE KONNTE DAS PASSIEREN!!!
*rauswürg und den widerlichen geschmack mit Grünem Tee wegspül*

Gut nachdem es zumindest ein bisschen Resonanz gab werde ich hier morgen den "You Don't Know Saturn" Fragebogen reinposten. Die Fragen werden teils leicht, teils schwer aber nachsehbar, teils aber auch nach guter Kenntnis meiner selbst zu beantworten sein (jaja, den ersten Preis muss man sich schon verdienen!!!)
Die Antworten gehen an mich als PM (wehe jemand postet!!! Die schreiben mir doch sonst alle ab)
Es gibt Kreativpunkte!
Manchmal sind mehrere Antworten richtig, die richtigste bekommt aber am meisten Punkte gutgeschrieben! Punktabzüge gibt es nicht!
 
och,das tut mir aber leid :D
*saturn einen tee bring*
*stolper*
*tee fliegt in saturns mund*
*tasse landet auf saturns kopf*

btw,wie sieht der gewinn aus?
eine medaille?
 
*Würd ich auch gern wissen*

@saturn: Bier ist nicht nur Bier, sondern ebenso gut ein rückstands-und chemiefreies Getränk namens HOPFENTEE.

Sehr nahrhaft und in Maßen genossen :lol: sehr gesund.

;) D.V.
 
jaja,in massen... :D
btw,will noch wer was essen?
dann müsst ich nähmlich neue fallens besorgen^^
 
@Dame Venusia: Nach anfänglichen Zweifeln hab ich jetzt doch die 50 Euro überwiesen und warte erstmal...


@Saturn: Dein Test ist mir zu schwer. (Vielleicht liegts auch nur an meiner momentaner Verfassung. Ich hab mich letzte Nacht so besoffen wie noch nie zuvor und werde nächste Party nichts alkoholisches trinken.)
Jedenfalls werde ich hier mal die vermuteten Antworten posten, sollte man doch machen, oder?
Antworten (geraten): [rauseditiert mit Saturns schallgedämpfter Walter PPK an der Schläfe]
 
eine Gestalt in ner güldenen Kutte tritt ein.
"Blubber! So was habt ihr den a'lles hier gemacht, während ich weg war? ihr seid doch hoffentlich nicht in mein Haus getreten, ich hab dort nämlich ne Falle aufgestellt, die irgendwelchen heiligen quatsch, den keine Sau überleben würde, rauslassen würde, wenn sie aktiviert wird?"
plötzlich steht saturn schreiend auf, rennt zur Treppe und steigt sie hinunter. 5 minuten später hört man ihn laut schluchzen:
"oh spike"

Mitsho wendet sich zu DV: " was schreit der denn so, oh upps der vampir, nunja das wird sich richten lassen, ein vampir ist ja eh schon untot, wir beleben ihn einfach noch ein 2. mal"
("Sorry Saturn")

Da bemerkt er wedur, der immer noch tief versunken in seine notizen versunken ist, und von dem nur noch nen Arm raushängt (wenn er ja versunken ist :) ): " Grüzi Wedur, du besuchst uns auch mal, find ich nett. ich will dich jetzt nicht blöd anmachen aber irgendwie weiss ich nix zu sagen aber mit dir muss man doch reden, wenn man hier reinkommt, oder?"

"ahja Staurn", schreit er runter " Dein Test ist mir zuuuuuuuu schwer!"

"So entschuldigt mich nun, die Reise war anstrengend (durchgemacht im zug und nun daheim den Tag verschlafen :clown: :hammer:), ich gehe nun in mein haus (das is der Palast der einen heiligen schimmer ausstrahlt)c und penn dort ne Weile"

Und er entschwindet nach RING-City.

PS: ahja @Saturn, du wolltest dich doch für die stelle des Mephi im d2.de mod bewerben. wollt dir nur sagen, dass ich das zuerst mit DV als chef besprechen werde (nicht mit allen RING mitgliedern, da es(die Story) ja eigtl geheim bleiben sollte)

EDIT: ehm wieso bin ich nen goatmen, is das ein fehler, ich hab nämlich niemals 550 posts. nicht, dass es micht stören würde, aber :D
 
@saturn
hm,gute fragen,bin aber zu faul zum nachdenken^^
@holy
hm,ich könnt jetzt sagen spamer,aber das währe ja noch nicht angemessen^^
 
[ironie]nein,bestimmt nciht[/ironie]

ach ja,wie stehts jetzt mit dem angriff auf den un-im-od??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben