• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nein Mann, wir müssen Raudôrn helfen! Du weißt wie gern ich einen hebe, aber nem Freund zu helfen hat Priorität. Aber weißt du was? Wir werden dieses Bierchen nicht zahlen müssen. Pass auf..." *Hansi ins Ohr flüster*


Nachdem er seine Instruktionen beendet hatte, schlich sich Hansi geduckt hinter den Wirt. Plötzlich entflammte dessen speckige dreckige Schürze und er vesuchte verzweifelt, sie auszuwedeln. Mit einem dumpfen *wump* enflammte nun auch das Barthaar des Kneipiers. Dieser stürzte sich daraufhin kreischend in ein Fass Bier (mit dem Hintergedanken, es später schon völlig betrunkenen Gästen anzubieten, die würden den Geschmack eh nicht mehr wahrnehmen). Währenddessen hatten sich FetteKrieger und Hansi der Kohl jeweils einige Humpen geschnappt und waren zu ihren Kameraden gelaufen.

"Also was is jetzt?" *schluck* "Geht's los?"
 
Anny sah FetteKrieger und Hansi leicht säuerlich hinterher. Also wirklich, diese Alkoholiker...
Während Insidias sich noch mit Alkor unterhielt, musterte die Assassine den Mann, der angeblich Jack war - daran würde sie sich erst gewöhnen müssen. Sie hatte den kleinen Fallen lieb gewonnen, aber dieser (zweiffellos recht attraktive) Mensch gefiel ihr doch besser.
Plötzlich fragte Anny sich, wie es wohl Dark Summoner ginge, der ja bei Raudorn geblieben war... Ob er sich Sorgen machte? Wütend schob sie diesen Gedanken beiseite: Das Thema hatte sich doch erledigt!
Anny wandte sich wieder Insidias und Alkor zu. Einer Eingebung folgend, unterbrach sie das Gespräch: "Bevor ihr weiter redet, möchte ich gerne eines wissen: Warum nennt ihr das Kind nicht beim Namen? Ich finde es etwas mühselig, ständig nur von 'IHM' zu sprechen... Oder ist sein Name so schrecklich?!"
Der Zombie und der Alchemist starrten sie gleichermaßen entsetzt wie fassungslos an. Dann brauste Alkor auf: "Also wirklich, ihr Assassinen! Alles wollt ihr wissen, ungeachtet dessen, was gewisse Informationen auslösen können... Aber als eine Angehörige der Sidh'Y'Thain solltest du eigentlich wissen, dass es Namen, gibt, die man besser nicht ausspricht!!"
Anny fühlte sich wie vor den Kopf gestoßen. Woher kannte Alkor bloß den Namen ihres Ordens?
Während sie noch darüber nachdachte, erschienen Fette und Hansi wieder auf der Bildfläche: Anscheinend waren sie doch noch nicht völlig der Sucht verfallen..."
 
Jack wurde langweilig, deshalb legte er seinen Rucksack ab und setzte sich. Er holte einen Wasserschlauch hervor und trank ein paar Schlucke, um den Durst zu vertreiben.
"WAS? DU TRINKST WASSER?" schrie ihm Hansi entgegen.
Jack sah ihn an.

"Ja."antwortete Jack ziemlich kühl.
Mit dieser Antwort hatte Hansi nicht wirklich gerechnet. Er stand nun bloß da und blickte dumm aus der Wäsche. "Weißt du, Hansi, Alkohol ist nicht besonders gut, wenn man kämpfen muss. Klar, in Tavernen oder Kneipen kommt es mal zu Schlägereien, bei denen es besser ist, unter Alkoholeinfluss zu stehen, aber wenn es richtig drauf ankommt, bewahre ich lieber einen klaren Kopf." sprach Jack weiter.
"Ha, jetzt hat er es dir aber gezeigt, Hansi!" sprach Fette und sprang vor, um Hansi zurück zu halten, der auf Jack zusprang. Fette sprang jedoch zu spät. Jack stand auf, machte sich bereit zum Sprung und wartete, bis Hansi nah genug heran gekommen war. Hansi legte noch einen Zahn zu und als er etwa einen Meter von Jack entfernt war, sprang dieser schnell zur Seite. Hansi hatte nicht damit gerechnet und flog Kopf über in Kurasts Hefenbecken. Damit Hansi nicht ertrinken konnte, holte Jack ein Seil, band es am Steg fest und ließ das andere Ende hinab zu Hansi. Hansi kletterte schnell am Seil empor und meinte "Gut, du hast gwonnen. Ein klarer Kopf ist manchmal doch nicht so schlecht."
Hansi stand auf und warf Jack noch aus der selben Bewegung ins Wasser. Dieser tauchte schnell wieder auf und kletterte an Land, beziehungsweise an Steg. "Das war gut, Hansi!" Beide fingen an zu lachen, Fette, Stalker und Anny stimmten mit ein, auch wenn sie etwas verwirrt waren, warum Hansi und Jack sich gegenseitig ins Wasser geschmissen hatten.
Insidias kam nun auch in die Runde und sprach "So, wir können los!"
Die Gruppe klaubte ihr Zeug zusammen und wollte losgehen, doch Stalker fragte an Insidias gewand "Wohin müssen wir denn eigentlich?"
 
Hansi wischte sich die nassen Haare aus dem Gesicht und sah Alkor, Anny und Insidias an.

"Ist allerdings eine gute Frage, finde ich. Woher soll ich wissen, was wir suchen wenn ich nur weiss, dass ihr IHN meint? Ich kann ja nicht einfach durch den Sumpf stapfen und "He du! Wo bist du?" rufen, oder?"

Der Barbar kratze sich verwundert am Kopf, worauf ein Wasserkäfer aus seinen Haaren auf den klatschnassen Boden unter ihm fie und eiligst davonkrabbelte.

"Ausserdem frage ich mich gerade, warum wir Râudorn eigentlich unbedingt zurückverwandeln müssen? Er taugt hervorragend als Zigarretenanzünder..."

Er schien auf einen Gedanken gekommen zu sein.

"By the Way, FetteKrieger, hast du vielleicht noch ein Fussnägelkippchen übrig? Ich hatte mein letztes vor ein oder zwei Jahren wenn ich mich nicht täusche..."
 
Dark Summoner ging an den Tresen um sich ein Bier zu bestellen. Als er fertiggetrunken hatte begab er sich wieder nach draußen um nach Raudorn zu sehen. Doch Raudorn war nicht mehr hier.
Raudorn wo bist du?, rief Dark Summoner in die Dunkelheit.
Keine Antwort.
Plötzlich trat eine Gestalt in einer dunklen Robe aus dem Schatten direkt auf ihn zu. Der Nekromant erkannte sofort mit wem er es zu tun hatte.

D:Master Alaron seid ihr also endlich eingetroffen!
A:Ja Aranor, mein junger Padawan. Wie ich sehe hast du die Verwandlung Raudorns ordnungsgemäß vollzogen.
D:Ja, aber wo ist Raudorn? Habt ihr ihn bereits weggebracht?
A:Ja ein Gesandter unseres Ordens bringt ihn gerade in unsere Festung nach Coruscant. Hast du bereits das Vertrauen der Leute hier gewonnen?
D:Ja Meister.
A:Gut. Sind sie schon ausgezogen um den Magier zu suchen?
D:Sie sind vor wenigen Stunden aufgebrochen.
A:Ich will das du ihnen jetzt folgst. Die anderen Nekromanten konnten sein Versteck nicht ausfindig machen also liegt es an dir ihnen mithilfe des Senders den du dem Zombie untergejubelt hast zu folgen und den Abtrünnigen zu töten.
D:Ich habe verstanden Meister!
A:Aber sei vorsichtig! Die dunkle Seite ist stark in ihm!
D:Ich habe lange und hart trainiert Meister! Ich denke ich bin gut auf diese Begegnung vorbereitet!
A:Die Macht ist stark in dir Aranor! Doch wisse Arroganz führt zur dunklen Seite!
D:Ja ich weiss Meister es tut mir leid! Es wird nicht mehr vorkommen!
A: Gut dann geh jetzt. Möge die Macht mit dir sein, junger Padawan!
D:Möge die Macht mit euch sein, Meister!

Und Dark Summoner,dessen wahrer Name eigentlich Aranor ist,zog aus um den abtrünnigen Magier zu finden.....
 
Während Insidias versuchte, dem Rest der Gruppe klar zu machen, warum sie den Namen desjenigen, den sie suchten, nicht erfahren würden, stand Anny ein wenig abseits und dachte gerade an Dark und wie es ihm und Raudorn
wohl ginge, als plötzlich eine gedämpfte Stimme aus ihrer Schultertasche klang: "Also wirklich", nuschelte es, "Wozu hat diese Assassine einen Humunculus, wenn sie ihn nie rauslässt? Ich will jetzt hier raus!!"

Anny verdrehte die Augen, öffnete jedoch die Schultertasche und zog eine gläserne Phiole heraus, in der ein kleiner Wirbelsturm zu toben schien.
"Ist ja gut, Angus", brummte sie und öffnete die Phiole. Der kleine Sturm quoll lautlos daraus hervor und rotierte einen Moment vor Anny in der Luft, dann wurde die Bewegung langsamer und zuletzt schwebte ein kleines, zierliches Wesen vor Annys Gesicht, sichtlich wütend: "So, hast du mich also doch noch nicht ganz vergessen! Ich schätze, du weißt noch nichts, oder?"
Er grinste listig. Anny sah ihn einen Moment lang an, dann las sie rasch noch einmal durch, was auf dem Etikett der Phiole stand:

"Angus - Humunculus der höchsten Stufe, garantiert loyal und weitgehend nebenwirkungsfrei. Nicht schütteln."

'Mist', dachte sie, 'Ich habe ihn wohl aus Versehen doch geschüttelt...' Zu Angus meinte sie vorsichtig: "Äh... WAS weiß ich nicht?"
Der Humunculus kicherte - es klang wie klirrendes Glas. "Hihi... Na, das mit deinem Freund 'Dark' natürlich! Hätte ich mir ja denken können, dass du nicht von alleine darauf kommst."
"Worauf denn? Nun rede endlich deutlicher, verdammt noch mal!!"
"Ist ja gut", beschwichtigte Angus sie, "Ich rede davon, dass er nicht der ist, für den du ihn hältst. Er ist in Wirklichkeit -"

"Uiiii, ist der süß - darf ich mal streicheln?"

Stalker hatte sich zu ihnen gesellt und griff nun nach dem kleinen Geschöpf. Angus sah ihn irritiert an, dann fauchte er: "Lass gefälligst deine Griffel von mir!" Stalker sprang entsetzt zurück. Er sah ängstlich aus.
"Was hast du?", fragte Anny. "Hat... Hat das Ding mich gerade verflucht?", fragte Stalker.
"Wie - verflucht?! Er sagte doch nur - ach ja, du kannst ihn ja gar nicht verstehen... Was, glaubst du, hat er denn gesagt?"
Anny schmunzelte. Er konnte ja nicht wissen, dass ein Humunculus nach dem Erwerb an seinen Besitzer gebunden wird und nun nur sie verstehen konnte, was er sagte - ein Schutzmechanismus, denn Humunculi wissen einiges und in *bestimmten* Situationen musste Angus ihr vielleicht etwas mitteilen, was nicht für fremde Ohren bestimmt war. Stalker zitterte ein wenig, als er antwortete: "Es - es klang wie 'Uhurrus Kanhalia Quinti-Cherus'... Das ist doch ein Fluch, oder?"
Anny lachte laut los. Dann sagte sie: "Ja, das stimmt fast; aber mein Humunculus wird dich wohl kaum mit einem Zauber, der Männer anzieht, belegen. Er sagte, du sollst ihn in Ruhe lassen." Angus blitzte Anny böse an, aber sie gebot ihm mit einem Blick zu schweigen, und so begnügte er sich damit, Stalker böse anzustarren. Der hatte die Nase voll und trollte sich zum Rest der Gruppe, Anny folgte ihm, Angus auf der Schulter (dort saß er gerne und schnupperte an ihren Haaren).
Was der Humunculus ihr hatte sagen wollen, wusste Anny immer noch nicht - doch da sie nicht wusste, wie wichtig es war, dachte sie vorerst nicht daran.
 
Stalker war leicht verwirrt.Da saß doch so ein komisches kleines Ding auf Annys Schulter und unterhilt sich mit ihr auf einer Sprache die er nicht verstand.

Als sich die Gruppe wieder versammelt hatte ergriff Fette das Wort:
"So haben jezt alle alles erledingt?"
Die Gruppe chekt nochmal ihr Equipment.
"Ok alles da dan los."meinte Fette und marschierte vorweg.
"Am besten nehmen wir den WP in den Spinnenwald und suchen von da aus die Höhle."meldete sich Insidias zu Wort.
"Na dan los..."
 
Eine einsame Gestalt auf einem Hügel.
Der Mantel des großen Veteranen ist lang und schwarz, ebenso wie sein Haar, das jedoch, im Gegensatz zum Mantel, keineswegs aus Leder ist. Unter dem schimmernden Kettenhemd spannt sich eine Brust mit mächtigen Lachmuskeln.
Neben ihm scheint eine Lichtgestalt zu schweben, schöner als beschrieben werden kann. "Meinst du, wir sollten hineingehen?" fragte die Schöne und nickt mit dem Kopf zur Taverne hin.
Die Miene des Kriegers blieb so hölzern, dass jeder Baum sie attraktiv gefunden hätte.
"Die." sagt er und setzt sich. "Hab versucht, sie zu vergessen."
"Das weis ich," antwortete Ina, der Sukkubus und kratzte sich hinter dem rechten Horn.
"Du bist ein Depp. Genausogut könntest du versuchen die Skrofeln loszuwerden!"
"Was zur Hölle sind Skrofeln?"
"Keine Ahnung, jedenfalls sind sie schwer loszuwerden, nicht wahr?"
Hera schlug sich gegen die Stirn. Er hatte metallbeschlagene Handschuhe an.
"Haha," sagte er wenig später, als er erwachte.
"Ich weis noch nicht, ob ich hingehe, kann sein"
In diesem Moment kam eine bunte Truppe aus der Taverne, viele stolperten und krümmten sich vor Lachen, einige wiesen eindeutige Ähnlichkeiten mit jenen Leuten auf, die die ganze Welt zerschmettern würden, wenn sie nur sicher wären, das dabei ein interessantes Geräusch erklingt.
Hera gab ein Wimmern von sich: "Meine Familie..."
"Hey, weinst du?"
"WAS? Wie? Ich? Nein nein... ähm... äääh... Ich transpiriere nur stark in der Augenregion... meine Brauen wachsen zu füllig... öh.. ähh"
"Naja, jedenfalls werden wir jetzt erst einmal essen" meinte Ina, denn die Gruppe war hinter dem nächsten Hügel verschwunden. Eine deutliche Spur aus abgenagten Knochen, Konfetti, Bierdosen, weggeworfenen Fußnagelkippen und merkwördigerweise einer Kloschüssel zeigten jedoch deutlich die Richtung.
"Essen ist immer gut, was gibts denn Schatz?" Hera war immer schon schnell bei der Sache gewesen, bei ganz bestimmten Sachen jedenfalls. Wie Frauen, Bier, Essen, Bier, Schwerter, Bier, Witze, Bier ...

und Bier.
"Wir essen heute wirklich edel. Hab ne Königspython gefangen."
 
*fluuuug* *Rouladenmodus* *Sendung mit der Maus*
Die Gruppe war auf einmal wieder in der Taverne.
*Akte X Musik* Es gibt Dinge , deren Ursprung fern über unserer Verständnisskraft liegt. Und sei es auch nur,dass der Autor der Folgenden Geschichte eine Grundlage,deren Fasenschiftung noch nicht im Raum-Zeit-Kontinuum verschwunden ist - mir fällt atm nix mehr ein um meine Geschichte zu rechtfertigen :D -für eben diese Geschichte braucht .
Da luggte der alte Haken Tracee auch mal wieder in die nette Runde rein und
war erfreut beim Anblick der vielen alten Gesichter, mit deren Gesichtshaltern er schon das ein oder andere Monster in Harrogaths Bergen um die Ecke gebracht hatte.Besonders aber freute es ihn den alten Haudegen Heramos ,dessen Existenz bis dahin nur eine Art Urban Legend der Harrogather Farmer war, endlich mal wieder in der wunderbaren Taverne sehen zu können.Und als er auchnoch die hübsche Anny und den versoffenen Stalker sah lies er gleichmal ne Runde SchnitzÖl fliegen .
Wir wollen ja nich verhungern,watt?Und als er so gemütlich vor sich hinaß und den anderen dabei zusah wie sich ihre Körper mit dem Winde bewegten und dabei die Farben wie eine Discokugel wechselten blieb sein Blick an einer Gemäldewand , ja gar einer Art Schrein , hängen.Zwar sah er durch den Schnitzölblick eher weiß als gründ und eher Auto als hell , aber dennoch sagte ihm diese Wand zu.
Er fragte also: "Wie hoch ist es gerade?"
Anny, die eine Art Medium zwischen der Schnitzelwelt und der normalen Welt ohne Leck im Raum-Zeit-Kontinuum darstellte, verstand Tracees Ausschwenker und antwortete:" Danke - die Bilder sind von mir gezeichnet"
Tracee: " Eindeutig aus Metall - und .. erkenne ich da .. Fugen?Oder ist das ein Rohr?"
Anny: " Danke , das war aber kein wirklich großer Aufwand"
Dann sprang Tracee auf seinen fliegenden Teppich und legte in 2 M Höhe ein kleines Nickerchen ein .



*drööhn*
 
Heramos und Ina staunten nicht schlecht, als plötzlich der Boden aufbrach und Gras und Erde herumgeschluedert wurden. Schon spitzte er die Ohren ob es ein tolles Geräusch geben würde, als er bemerkte, dass es mehr wie eine Mischung aus Gravedigger und Manowar klang, was sich da aus der Spalte bewegte und immer lauter wurde. Schließlich sprang eine große, breitschulterige Gestalt in einer schwarzen Ledernen Rüstung aus dem Spalt, die langen schwarzen Haare folgen auf und nieder und sie hielt eine E-Gitarre in der Hand.
Die beiden sahen den Neuankömmling erstmal entgeistert an, bis Heramos schließlich eine vertraute Fahne entgegenflog und er einen Blick auf das unrasierte GEsicht erhaschen konnte.

"Hi, Hansi, wie gehts?"

Die Gestalt hörte auf zu spielen und schüttelte beiden herzlich die Hand. Danach sprang er in eine Badewanne, welche seltsamerweis' einen PFerdeharnisch trug und bedeutete den beiden auch einzusteigen.

"Keine Zeit für Erklärungen wir mssen zurück nach Kurast, um IHN zu suchen..."

Ina und Heramos steigen ein und die Dämonin tippte dem Barbaren auf die Schulter.

"Wer ist ER?"

Hansi antwortete ohne sich umzudrehen.

"Keine Ahnung, musst du anny fragen..."

Er drückte auf ein Pedal und die Badewanne begann mit hoher Geschwindigkeit gen Osten, nach Kurast, zu fliegen.
 
Argh was war das warum waren sie aufeinmal wieder in der Taverne?
Hatten sie den falschen WP genommen...egal es musste gehandelt werden.

Stalker sah das Hansi und im 2 unbekannte Personen in einer Badewanne richtung Osten flogen.Stalker rannte der Wanne hinterher aber er schien nicht schnell genug zu sein also schrie er:
"HANSI DU HAST DEIN BIER VERGESSEN!!!"
Sovort hild die Wanne an und Stalker konnte sie einholen.
"Ihr seit nich zufellig auf den Weg nach Kurast oder und habt noch nen Platz frei?"
 
"Klar haben wir" schnurrte Ina. Stalker fielen fast die Augen heraus, und mechanisch begann er, in die Badewanne zu steigen.
Hera grinste nur: "Wir geben eine tolle Truppe ab, sieht aus als würde hier jeder ein Gehirn mit Südhanglage haben."
"Ach sei leise, du bist doch nur neidisch, weil du keinen mehr hoch..." hob Ina an, wurde jedoch von einem Wirbel von Wattebäuschen zum Schweigen gebracht, den Hera auf sie einprasseln lies.
"Kein Wort darüber!" bellte er.
"Schon gut." murmelte Ina. "Schlappschwanz."
"Ok," sagte Hansi "fliegen wir weiter."
Er wollte einen Knopf betätigen, doch vergriff sich leicht, die Augen ebenfalls auf den Sukkubus geheftet."
"Daf ift meine Nafe, du Idiot!"
"Sorry Hera."
Bald darauf befanden sie sich wieder inmitten der Wolken, was ihren erhitzen Gemütern nur zugute kommen konnte.
 
Anny fühlte sich geschmeichelt von Tracees Anteilnahme an ihrer zweitliebsten Freizeitbeschäftigung 8direkt nach MineSweeper mit echten Giftfallen). Doch sie mussten wieder nach Kurast, um ein Heilmittel für Raudorn zu finden! Flugs zückte sie ein blinkendes und piependes Gerät. "Alle Mann da durch!", rief sie. Die Gruppe sah von ihr zu dem ca. 2x2cm großen Gerät und wieder zurück. Anny seufzte und erklärte es ihnen: "Ihr legt einen Finger daran und sagt "Kurast", und schon seiD ihr in Kurast." Alle taten, wie ihnen geheißen, und *schwupps* standen sie wieder an den Docks. Anny wandte sich an Insidias: "Also, nochmal: Wohin?"
 
Die Gruppe war gerade vollständig in Kurat angekommen, als plötzlich ein lautes "HUUUUUUUUUUUIIII" über ihnen ertönte und eine schwarzgebrannte Badewanne neben ihnen in den stinkenden Morast einschlug. Ein Sukkubus tauchte auf und schrie.

"WO IST DER BARBAR? HANSI!!! ICH BRING DICH UM"

Doch Hansi hing nur lachend in einem Baum und zeigte mit dem Finger auf Hera, der offenbar mit dem Kopf voran in eine Jauchegrube geschossen war. Stalker währenddessen schien doch zumindest etwas Kontrolle in seinen Sturzflug bekommen zu haben und war direkt durch das Strohdach der Kuraster Hafenkneipe gerauscht. Gerade brach der Ast unter dem Gewicht von Hansis schallend lachendem Körper und er fiel neben die wütende Dämonin, die ihn böse anfunkelte.

"DEPP! Ich hab dir doch gesagt, dass du besser NICHT durch die bunte Confettiwolke fliegen solltest."

Mit einem leisen kichern zog der Barbar, der etwas beschwipst wirkte ein grünes Papierschnipsel aus Inas Haar.

"hihihihi... aber die Idee durch den Dampfabzug einer Schnappsbrennerei zu fliegen war schon gut oder..."

Der Sukkubus verdrehte die Augen und machte sich daran Heramos aus der Jauchegrube zu fischen.
 
Stalker der geschikter weise direckt in der Kneipe von Kurastr gelandet war musste sich erst mal vom schreck erholen.
"Ahh so ein frisch gezapftes Harrogather Urpils is doch was schönes..."meinte Stalker zu sich selbst und langsam trudelten alle anderen mitglieder in der Kneipe ein.
Hansi bestellte sich auch sofort ein Bier werrend Anny am rum motzen war das sie doch einen Auftrag zu erfüllen hatten.
"Also",erhob Anny das Wort"Insidias wo ist "ER" den nun."
 
Während die Kameraden einer nach dem anderen irgendwohin verschwunden waren, war der kleine Zombie zu einem der sumpfigen Tümpel in der Nähe von Alkors Behausung geschlichen und hatte sich ein wohltuendes und entspannendes Moorbad gegönnt, viel gelesen, am Strand spazierengegangen, an der Story weitergeschrieben, den Hund gekrault... äh... sry - das war ja ich letzte Woche ...

Nee, nee der kleine Zombie hat einfach nur eine Woche im Moorbad ihre Runzeln entzerrt und wurde nun unsanft von den zurückkehrenden Gefährten geweckt.
"Also", erhob Anny das Wort. "Insidias, wo ist ER denn nun."
"Wer?" fragte Insidias verwirrt. "Ach, ER, äh, ja wir wollten grad in den Spinnenwald, nicht wahr?" Und dann rügte sie ein wenig lauter in die Richtung der Herren der Schöpfung. "Würdet ihr euch bitte gefälligst mal umdrehen, damit ich aus dem Wasser steigen kann!?!"
 
"Da hat sie recht! Denn so nem Zombie kann man echt was "weggucken". Ein zu heftiger Blick, und alles fällt auseinander. Also Jungs, lasst mal umdrehen. Und wer will, kann meinen Spiegel mitbenutzen."
 
Hansi kratzte sich etwas verwirrt am Kopf, besah sich die Zombiefrau und nahm einen Schluck Bier... dann sah er wieder verwirrt Insidias an.

"Du kannst sagen was du willst, aber du hattest seit ich dich zum ersten Mal gesehen hab nie auch nur einen Fetzen Kleidung an... ausser dem verrotenden Lappen, den du sicher nciht ausgezogen hast... es sah so aus als wäre er mit deinem Körper schon verwachsen..."

er schüttelte den Kopf und drehte sich schulterzuckend um mit den Worten.

"Aber wenn du meinst..."

Als der Zombie dann endlich wieder dastand (und der Barbar hätte schwören können, dass sie genauso aussah wie vorher als sie noch im Moor saß), drehten sie sich wieder um und Hansi schlenderte hinüber um mit ihr wegen IHM zu reden.

"Sag, bist du sciher, dass du bereit bist IHN zu konfrontieren?"
"Wie meinst du das?"
"Ich habe dich vieles gelehrt, aber eines musst du wissen... ER tötete deinen Vater..."
"Hansi?"
"Ich kann dich ncihts mehr lehren, ich sehe zu viel zorn in dir..."
"öhm..."
"Hüte dich vor der dunklen seite..."
"Hansi du bist im falschen film..."
"oh... achja stimmt."

Sie drehten sich um und da stand FetteKrieger, voller Goldkettchen, mit zu großer Hose und einer verkehrt aufgesetzen Kappe. Er zeigte mit dem Finger auf die anderen und versuchte dabei offenbar seh cool auszusehen, was allerdings die Lächerlichkeit seiner Kleidung etwas unterstrich...

"Jo... bitchcheckas... beware teh westside, mothafokkas..."

Hansi sah ihn etwas schief an.

"öhm... dark side... Fette... dark side...."



sry... bin schon ein wenig im Starwars fieber ^^
 
"Argh!!!"schrie Stalker"Angriff der Hirnverbranten Rapper!!!"
"Gans ruhig das ist nur Fette..."beruhigte ihn Hansi.
"Puh...aber wehe der fängt an zu singen...obwohl das könnte man als Geheimwaffe gehen "IHN" einsetzen...andererseits krieg ich noch nen Anfall wen ich das noch länger sehen muss."meinte Stalker.
"Ok Jungs habt ihr alles geklärt?"sagte Anny"OK dan mal los in Richtung Spinnenwald."
"Aber nur wen Fette sich wieder umzieht..."meldete sich Stalker.
Und so sezte sich die Heldengruppe in Bewegung...




mit diesen post will ich ausdrücken wie ich rapp/R'n'B/HipHop verachte...
fals sich jemand beleidigt fühlen solte...mir doch egal
 
Es war schon ein seltsamer Haufen, der da durch den Spinnenwald... naja, *lief*:
An der Spitze ging ein etwas beleidigt dreinblickender Zombie, auf den ersten Blick nur ein verrottetes Wesen... Doch in den Augen des Geschöpfes glomm ein waches Leuchten, das seine schwerfälligen Bewegungen Lügen strafte.
Daneben schritt lautlos und hüftschwingend eine hochgewachsene, junge Frau mit kurzem, schwarz schimmerndem Haar, die unablässig misstrauische Blicke um sich warf und ab und an anscheinend völlig grundlos einen Busch oder Ast untersuchte.
Ihr Blick war ernst und wirkte irgendwie...hart. Und scharf wie Dolche. Von Zeit zu Zeit schien sie mit ihrer rechten Schulter zu sprechen...
Ein Stück hinter ihnen lärmte und bollerte ein grölender Haufen verschiedenster *Leute* durch den Dschungel:
Einige johlende Männer - die beständig merkwürdig prustende Geräusche von sich gaben und sich angeregt über ihre Körperfunktionen unterhielten - , diverse Monster, von denen einige recht genervt aussahen sowie ein über der Gruppe schwebender Sukkubus, der einen der Männer fortwährend mit einer Zwille beschoss.

Anny wandte sich einmal mehr an Angus: "Wolltest du mir letztens nicht irgendetwas über Dark sagen?"
Angus grinste breit und sang leise: "Anny ist verknaahallt..."

"SEI STILL!!",

schrie die Assassine ihn an. Mit einem Mal schien die Zeit still zu stehen:
Die Gruppe erstarrte, alle sahen Anny an, ja selbst die Geräusche des Urwalds schienen verstummt.
Anny lief rot an und meinte: "Nein, er hat keinen verflucht. Das war was Internes."
Alle schienen aufzuatmen, und die Zeit bewegte sich wieder in geregelten Bahnen.

Über ihren Ärger hatte Anny erneut vergessen, was Angus ihr wohl hatte sagen wollen, und so streiften sie weiter durch den Spinnenwald, auf der Suche nach IHM...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben