• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hmm das läst sich leicht testen"meinte Stalker"wen du wirklich Saturn bist dann
trink das..."
und Stalker hilt Saturn ein Glas Bier hin...

Während Staurn das Glas mistrauich beäugte bemerkte Stalker das Jack gerade einen Federkiel wegstegte...

"Na komm schon wen du wirklich Saturn bist weist was zu tun ist..."sagte Fette.
 
Anny stand etwas abseits. Das war doch einfach zu absurd, jetzt zweifelten sie Saturns Identität an...
Als Assassine war Misstrauen bei ihr Programm, aber DAS ging zu weit.
Anny trat zu den Anderen und nahm Saturn das Bier ab, aus dem er fast etwas getrunken hätte.
"Genug!", sagte sie bestimmt und hielt dem verdutzten Saturn das Etikett der Flasche vor die Nase.
"Lies das mal", forderte sie ihn auf. Saturn blinzelte, dann las er laut: "Scherzbier. Verwandelt in einen abscheulichen... Ihr! Dafür werdet ihr bezahlen!!", brüllte er die Scherzkekse an. Anny warf das Bier beiseite.
Sein Inhalt floss über den Boden, wo eine Ratte daran nippte und sich verwandelte, und zwar in einen abscheulichen... Nicht so wichtig. Jedenfalls ließ sie sich nie wieder in der Öffentlichkeit blicken.

Anny wandte sich an die Gruppe, ohne auf Stalkers Keuchen zu achten, das durch Saturns festen Griff um seinen Hals verursacht wurde.
"Also", sagte die Assassine, "was ist eigentlich in euch gefahren?! Findet ihr das vielleicht witzig? Wir sind hier nicht zum Spaß, wir haben einen-"
"-Auftrag zu erfüllen.", schloss die Gruppe gelangweilt im Chor.
Anny kochte vor Wut. Gerade wollte sie einige strategische Ohrfeigen verteilen, als ihr Humunculus Angus sich einmal mehr zu Wort meldete:

"Rhinna!! Egden chälde urghan. Lopens sin, y Chunda sin!"

Anny zuckte die Achseln und meinte gleichgültig: "Von mir aus. Dann sollen sie alleine hier weitermachen... Hey! Hört mir mal kurz zu.
Ich muss euch verlassen, Jemand braucht dringend meine Hilfe - ein...örm, alter Freund. Ähem." Sie lief etwas rosa an. Noch bevor die Gruppe groß reagieren konnte, zog Anny das kleine Gerät hervor, mit dem sie die Truppe einst nach Kurast befördert hatte, murmelte etwas und warf Insidias einen entschuldigenden Blick zu:
Sie würde verstehen. Vielleicht nicht sofort, aber eines Tages würde Insidias sie verstehen...
Dann war die Assassine verschwunden, und der Rest der Gruppe stand etwas ratlos herum. Aus einer Ecke schlenderte Saturn herbei; hinter ihm kroch Stalker, sein Hals war ziemlich rot.
Saturn blickte in die ratlosen Gesichter und fragte: "Na, ,hab ich was verpasst?"
 
*mampf*
"Ja, dasch letschte *schluck* das letzte Schaschlikspießchen! Ach nee, wolltest ja eh nix davon. Anny hat sich jedenfalls gerade davongemacht. Wolln wir Karten spielen, Jungs?"

*gröhlende Zustimmung*

FetteKrieger beschwor aus den Chitinpanzern der getöteten Spinnen einige bequeme Stühle sowie nen Tisch und das Spiel ging los...
 
Mit einer Pasteurpipette zog Saturn etwas von dem "Bier", das er so oder so niemals getrunken hätte, vom Boden auf und füllte damit ein Probenröhrchen.
Dessen Inhalt versetzte er mit schwefelsaurer Kaliumdichromatlösung und schwenkte ein paar Mal gut.
Dann stopfte er das Röhrchen in einen großen starken Magneten, der mal eben so in der Gegend herum stand, nahm dann einen Hochfrequenzfelderzeuger und BRÜÜÜÜÜÜÜÜLLTE das Röhrchen mit Radiofrequenzen zu dass alle HiFi-Anlagen, die in der Nähe standen (für einen Dschungel erstaunlich viele, liebe GEZ) nur noch Rauschten und schließlich verstummten.
Das plötzlich angelegte Brüllfeld verschwand, und Saturn horchte angestrengt in das Röhrchen hinein. Dann begann er auf großen Blättern Papier wirre Formel zu schreiben, die ein Mathematiker als Fourier-Transformation bezeichnet hätte, um dann schließlich auf einem kleinen Zettel eine seltsame Konstellation von Signalen zu zeichnen.
"Seht ihr" sprach er schließlich, "Das Kernresonanzsignal des Bieres ist verschwunden!"
Dann ging er zu Fette und tippte ihm auf die Brust.
"DAS und noch ganz andere Sachen macht ein SATURN mit BIER!" sprach er triumphierend.
 
Nach dem die Gruppe angefangen wahr Karten zu spielen wolte sich Stalker bei Saturn endschuldiegen...
"Weist du Saturn eigentlich wolte ich nur testen ob du es trinkst...weil ich hab mal gehört das du kein Alkohol trinkst..."fing Stalker an.
"Ja ja is ja gut is ja nichts passiert."meinte Saturn.
"Wilse nen Tee?"fragte Stalker und holte eine Termuskanne aus seinem Rucksack.
Saturn gugte ihn misstrauisch an.
"Du kanst mir vertrauen der ist echt."verteidigt sich Stalker und wante sich wieder den andern zu.
"So wer gibt?"
 
"Oh Tyrael steh uns bei, nein! NEIN! Neeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn! Das arme BIER! *schluchz* Dieses Getränk ist Nektar und Ambrosia in einem. Die Tränen der Götter! Sie wurden einst von den Uralten aufgefangen und beseelten ihre Schöpfungen. Also auch uns. Wir sind in gewissem Sinne alle Bier.
Was die Menschen heutzutage brauen ist zwar nicht mehr das lebenserweckende Gebräu von damals, aber einige Sorten reichen schon nahe ran.
Deshalb fühlen wir uns nach dem Genuß von viel Bier auch gottgleich.

Im Umkehrschluss gibt es aber auch so schlechtes Bier, dass es nicht nur die Dämonen im Menschen freisetzt, sondern gar welche aus üblem Gebräu erschaffen kann."

FetteKrieger zeigte Saturn eine kleine Phiole, gefüllt mit einer bräunlichen Flüssigkeit.

"Das ist eine der letzten Proben aus den satanischen Bierexperimenten des Doktor P. Gurgelschmurgel. Das P steht übrigens für 'Pfusch'. (Schon seine Eltern waren grausame Bieralchimisten, deren schrecklichste Schöpfung ihr Sohn Pfusch Gurgelschmurgel war.) Er versuchte dem Teufel das Rezept für das ursprüngliche Göttergetränk Bier abzuluchsen und verkaufte ihm im Gegenzug seine Seele. Alsdann begann er zu brauen. Drei Tage lang ließ er die Kessel sieden, bevor er Wasser, Hopfen, Malz und gewisse andere Substanzen hinzugab. Gerüchten zufolge waren geriebene Dämonenknochen, ein Saft aus vergorenen Augäpfeln und ein Apfelschnitz darin.
Nach drei weiteren Tagen brachte er ein Jungfrauenopfer dar. Das heißt er opferte einer nicht abgeneigten vergnügten jungen Dame die Jungfräulichkeit (so genau hatte er das Rezept wohl nicht gelesen).

Als diese schauerlichen Riten (Mann, bei dem Jungfrauenopfer hätte ich gerne mitgemacht - natürlich nur um alles hinterher fachgerecht zensieren zu können, ähem...) ließ er seine Schöpfung in Flaschen abfüllen und trank die erste davon selbst. Es beeindruckte ihn keineswegs, dass das Bier zuvor versucht hatte, aus der Flasche zu fliehen.

Schließlich war es soweit. Er nahm einen gewaltigen Zug und warf die nun leere Flasche weg.
Daraufhin brach ein Dämon aus seiner Brust und pinkelte so lange auf die Stadt, bis sie vom Angesicht der Erde gewaschen war. (Ich habe mich mit meinen Nekromantenkollegen mal über dieses Phänomen unterhalten. Wahrscheinlich war es der Geist von Prinz Pipin die Schüssel dem Verhinderten, dem seine Verwandtschaft den Penis zunähen ließ und ihn dann mit Bier befüllte bis seine Blase schließlich explodierte. Dieser Dämon griff wohl auf alles bisher ausgepinkelte Bier der Weltgeschichte zurück, um den gewaltigen Regen auf die Stadt niedergehen zu lassen.)

Seitdem sind die Ruinen der Stadt verflucht und der Weg dorthin ist nur wenigen Eingeweihten bekannt.

Und was lernen wir daraus: Spiele niemals nicht mit Bier, es sei denn es gehöret dir. Spielst du dann damit herum, schlägt Tyra dir die Nase krumm (genannter Erzengel trinkt nämlich auch mal ganz gerne einen über den Durst).
 
Die Runde sah FetteKrieger, den Nekromanten, Scharfrichter und Folterknecht des R.I.N.G mit offenen Mündern an.
"Was ist?" fragte dieser.
"Was bringt uns jetzt, dass du uns die Gesschichte erzählt hast?" fragte Jack, der ehemalige Krüppel-Fallen.
"Nunja, nichts. Ihr solltet bloß kein Bier wegkippen!" antwortete Fette.
"Aso. Na dann... Wer will noch'n Bier?" fragte Jack, als er am Kühlschrank stand und hineinsah. "Moment mal... Von wem ist überhaupt der Kühlschrank?"
"Das is mein Reisekühlschrank." sagte Hansi "Den kann man zusammenfalten und in den Rucksack packen. Wenn man ihn dann auseinander faltet, kann man ihn benutzen. Funktioniert mit einem hochentwickelten Kernreaktor."
"Aha. Hier, euere Biere!" sagte Jack bloß und verteilte das Bier.
"Neue Runde! Mein Einsatz." begann Stalker und legte seinen Einsatz auf den Tisch.
 
*In einem anderen Teil des Dschungels*
Anny nahm Angus' Mitteilung sehr ernst. Er hatte ihr gesagt, das Raudorn in Schwierigkeiten stecke... Und dass er hier sei!!
Sie suchte und suchte, und schließlich traf sie auf eine Spur verkokelten Blattwerks, der sie folgte. Als sie um eine Ecke bog, sah sie den Feuergolem auf einer Lichtung stehen - mit feuerfesten Stahlfesseln an einen Felsen gebunden!
Sie eilte zu ihm und fragte, was passiert sei. Doch Raudorn gab keine Antwort, sein Blick schien erloschen und sein Körper strahlte nur noch leichte Wärme aus... Anny grübelte. Konnten Feuergolems sich erkälten?!
Rasch kehrte sie in die Höhle zu den Anderen zurück, die mal wieder eine feucht-fröhliche Party schmissen. Gerade wollte sie frsgen, ob ihr jemand helfen könne, da flatschte eine SchnitzÖlroulade gegen ihre Stirn - wo kam die denn her? 'Egal', dachte Anny, 'Ich habe lange nichts gegessen...'. Und sie biss herzhaft ab...
Plötzlich schwebte sie auf dem Rücken eines Nachtfalters durch die Höhle und fühlte sich wie Lara Croft. Sie landete und wollte sich zu den Anderen gesellen, als sie die gaffenden Blicke der männlichen Anwesenden bemerkte. Sie sah an sich hinunter und konnte es nicht glauben. Ein Blick in den Spiegel bestätigte es: Sie sah WIRKLICH wie Lara Croft aus!! Deswegen konnte sie auch ihre Füße nicht mehr sehen...
"O Mist!", schimpfte Lara, "Was ist denn jetzt schon wieder kaputt? Wir müssen Raudorn helfen!!"
Lara lief zur Höhlenwand und versuchte verzweifelt, einen Schalter zu drücken, der eine geheime Schiebetür öffnen würde...
 
Langsam wachte Raudorn auf und noch immer befand er sich an dem Felsen angekettet. Sein Rücken schmerzte (können feuergolems ihre rücken nicht beliebig ändern oO).
Kurze Erinnerungen an diese schöne Feuergolim kamen in Raudorn hoch....sie war so schön...und eine Illusion die ihn in die Falle gelockt hat. Nun war er hier angekettet.
Stocksauer war er. Wütend, rasend, tobend. Blitzschnell war seine Hitze wieder da. Mit wut schnaubendem Gesicht versuchte sich Raudorn die Verankerungen aus dem Fels zu schmelzen. Und tatsächlich schaffte er es nach wenigen Minuten. Die Lichtung war geschmolzen und verbrannt. Ein großer Krater gefüllt mit flüssigem Gestein und einer Hitze, gegen die selbst die Hölle erblasste. Und in der Mitte stand ein Golem, der stocksauer auf diesen be*@[ß³$en Zauberer war. WARUM WAR SIE NUR EINE ILLUSION!!!
 
Coruscant

Meister Alaron ging durch die Gänge der Nekromantenfestung. Er blieb an einer großen gläsernen Maschine stehen. Darin konnte man eine orange glühende Gestalt sehen. Sind die Werte noch in Ordnung? fragte er die hinter einer großen Glasscheibe stehenden Techniker. Alles in Ordnung die Werte sind alle im grünen Bereich. Moment er steigt an! Sein Puls rast!
Das Wesen in der Maschine, das sich als Raudorn entpuppte,erwachte plötzlich.
Puh so etwas komisches hatte ich ja schon lange nicht mehr geträumt.
Erinnerst du dich an irgendetwas?
fragte Meister Alaron.
Ja, ich saß in einem großen Raum und..... ja Hansi war auch dabei und FetteKrieger. Hansi sagte ich solle den gesamten Raum mit irgendwas vollschreiben nur leider weiss ich nicht mehr was das war.
Ist sonst noch etwas passiert? Ja danach war ich wieder bei der Taverne und plötzlich war ich an einem Baum gefesselt und Anny stand vor mir.
Gut dann zeigt die Traumtherapie ja Wirkung,
erwiderte Meister Alaron.
Was ist eine Traumtherapie? fragte Raudorn.
Wir konfrontieren dich mit Bildern von Erlebnissen mit deinen Freunden damit sich dein Körper wieder erinnert wer du warst und du dich somit wieder zurückverwandelst.
Gut aber was ist mit Dark? Wer ist er wirklich und wo bin ich hier überhaupt?
Es tut mir leid aber ich darf dir darüber nichts erzählen. Das Wissen um unseren Orden muss geheim bleiben! Und nun schlaf weiter deine Therapie ist noch lange nicht beendet.....

Er betätigte einen roten Knopf an der Maschine und Raudorn schlief wieder ein.

Kurast-Eingang zur Spinnenhöhle

Aranor bewegte sich mit rasender Geschwindigkeit durch den Dschungel. Er musste an die vorangegangenen Ereignisse denken.
(Hätte mich diese verdammte Monsterhorde nicht so lange aufgehalten wäre ich schon längst bei ihnen. Sie sind schon bei der Höhle, ich muss mich beeilen!) Aranor sah ein Licht vor sich und hörte lautes Stimmengewirr. Er schlich leise näher und versteckte sich hinter einem großen Busch sodaß er die Lichtung gut überblicken konnte. Auf der Lichtung waren Anny, Fette Krieger und die anderen aus der Taverne. Anny stritt sich scheinbar mit FetteKrieger.
Bist du endlich fertig mit Essen? Wir wollen weiter, wir haben einen Auftrag!
Ist ja schon gut bin ja schon fertig,
maulte FetteKrieger zurück. Die Gruppe betrat die Höhle und Aranor folgte ihnen leise. Nach einigen Gefechten gegen Spinnen, während denen sich Aranor stets im Dunkeln versteckt hatte, kam die Gruppe zu einer großen Kammer in deren Mitte eine goldene Truhe stand.
Plötzlich hörte er ein Zischen aus dem Dunklen von der gegenüberliegenden Seite der Kammer. Eine riesige Spinnenhorde angeführt von einem größerem, rot glühenden Anführer schritt aus dem Dunkeln. (Das muss Zark der Brenner sein!) dachte sich Aranor während die anderen sich kampfbereit machten. Er sah ihnen die Anstrengungen des Kampfes an und wollte ihnen auch gerne helfen jedoch war es ihm verwehrt schließlich durfte niemand seine wahre Identität herausfinden. Nach einem langen und harten Kampf brach Zark der Brenner schließlich tot ihn sich zusammen. Plötzlich kam aus dem Dunkeln aus dem die Horde gekommen war ein rotes Leuchten hervor das so hell war das es für einen kurzen Augenblick sogar ihn die Nische schien in der Aranor sich versteckt hielt. Anny sah etwas in den Augenwinkeln und drehte sich in die Richtung in der Aranor saß jedoch war das Licht bereits wieder verschwunden als ihr Blick die Nische traf.War da gerade? Ach was jetzt habe ich schon Halluzinationen. Diese Sache mit Dark verwirrt mich noch völlig.
Daraufhin trat Anny gemeinsam mit den anderen in Richtung des Leuchtens.
Sie sahen ein rot schimmerndes Portal in der Wand erscheinen.
Genau wie in den Aufzeichnungen! meldete sich Insidias zu Wort.
Dahinter finden wir IHN!
Na gut dann mal los,sagte Anny,wir haben ohnehin schon genug Zeit vertrödelt, und sie schritt als erste durchs Portal. Die anderen folgten ihr.
Als alle in dem Portal verschwunden waren nahm auch Aranor die Verfolgung wieder auf.......


Sorry das ich solange nix geschrieben hatte war krank und konnte deshalb nix kreatives aus meinem Hirn quetschen:rolleyes: Hoffe ihr habt Verständnis das ich die Geschichte deshalb so radikal in die vorherige Richtung gelenkt habe:angel: @Hansi: Geht mir genauso mit dem Star Wars Fieber:cool:
 
Gerade als Dark das Portal durchschreiten wollte sah er wie eine Hand heraus kam.
"Oh shit"dachte Dark und konnte noch so eben hinter einen Felsen in Sicherheit gehen.

Es war Stalker der zu einem tischartigen Gebilde lief und dort ein paar Spielkarten und einen zusammenfaltbahren Kühlschrank einsteckt sein Bier auftrang und sich wieder in richtung Portal begab.Als Anny Kopf aus dem Portal erschien.

"Stalker wo bleibst du?"frate Anny in die Höhle hinein.
"Ja ja ich komm ja schon wir hätten beinahe den Kühlschrang vergessen..."meinte Stalker.
"Ich hätte es mir denken können"und Anny fasst sich an den Kopf"Nun komm endlich beil dich."

Stalker trottete auf das Portal zu und verschwand darin.

"Puh das war kanapp!"meinte Dark zu sich"jezt aber nichts wie durch."
Und Dark kam hinter dem Felsen hervor und bewegte sich auf das Portal zu...
 
Hinter dem Portal war es...
dunkel.
"Hallo? Ich seh irgendwie nix mehr.." sagte irgendwer.
"Das liegt vermutlich daran, dass es hier dunkel ist!" An der Stimme konnte man erkennen, dass das Hansi war.
"Hat vielleicht jemand Licht mit?" fragte Anny.
"Klar, aber ich brauch ne Fackel!" antwortete Jack.
Ein Fallen kam an und reichte ihm eine. "Hier."
"Danke, kleiner Freund." sagte Jack und ließ einen kleinen Spalt in der Erde entstehen, aus dem ein oranges Glimmen zu kommen schien. Er steckte die Fackel hinein und als er sie wieder herauszog, brannte sie. Jetzt konnten sie sehen, was sich hinter dem Portal befand.
Dark versteckte sich hinter einem Felsvorsprung und wurde deshalb noch nicht entdeckt.
"Ich muss in den Hain. Ich werde dorthin reisen, nachdem wir wieder zur Taverne zurückgekehrt sind. Es fällt mir schwer, meine Fähigkeiten zu benutzen." sagte Jack und Fette meinte nur "Kann sein, aber jetzt wirst du uns erstmal helfen müssen. Vielleicht geht's ja nachher besser!" und deutete nach vorn.
 
In der Dunkelheit hatte der kleine Zombie zunächst aufgeatmet, es war so dermaßen finster, dass keiner der Gefährten die dunkel-grünliche Verfärbung in Insidias Gesicht sehen konnte. (Nicht die hellgrüne, die ist normal!)

Vor wenigen Stunden noch, hatte sie ganz groß getan und das kleine Messerchen geschwungen, dass sie immernoch fest an der Hand hatte, doch nun ... tja nun... hatte sie die kalte Angst gepackt. Und das unbestimmte Gefühl, dass dort in der Finsternis etwas lauerte, dass vage bekannt und doch unendlich fremd war. Da draussen war jemand (etwas, flüsterte eine gemeine Stimme in ihrem Hinterkopf) und beobachtete sie alle.


Und nun glomm der Boden kurz auf und einen Moment später durchschnitt der grelle Schein einer Pechfackel das Dunkel und offenbarte jedem der Gefährten ihre ängstlich aufgerissenen Augen.

Doch es schien keiner so recht auf sie zu achten, sie waren abgelenkt, denn Stalker war, seine Sicht durch den Kühlschrank behindert, gegen eine Felswand gelaufen und rieb sich unter einer interessanten Vielzahl an Kraftausdrücken seine Stirn. Insidias nutzte die Gunst der Stunde und versteckte sich hinter seinem breiten felligen Rücken.
 
Anny hatte sich von ihrem Lara Croft-Trip erholt, gerade nahm sie sich die Sofakissen aus dem Top.
Der flackernde Schein der Fackel erhellte eine Art Gang, von dessen Decke schweflig stinkende Tropfen auf den steinernen Boden fielen.

Platsch

Platsch

"AUA!"

Stalker hatte versucht, herauszufinden, wer der Schemen hinter ihm war - und sich dabei den Klappkühlschrank auf die Füße fallen lassen. Nun hüpfte er mit schmerzverzerrtem Gesicht umher, immer abwechselnd einen Fuß hochhaltend. Dabei hüpfte er Insidias, Fette und Jack über den Haufen, und bald kullerte fast die gesamte Truppe auf dem feuchten Boden herum.
Anny verdrehte die Augen gen Himmel, dann rief sie leise nach Angus. Der Humunculus war sofort zur Stelle, und als er das Kuddelmuddel auf dem Boden sah, brach er in schrilles Gelächter aus.
"Tu was!", fuhr Anny ihn an. Angus zuckte mit den Schultern, wandte sich an den zappelnden Haufen aus Gliedmaßen, Körpern und schimpfenden Gesichtern und verkündete lautstark: "Nyrrhis alfa Testikon!"
Nun war es an Anny, zu lachen: Das selbst der starke Fette vor dem Satz "Steht auf, ihr Hühner" zitterte, weil er ihn für einen Fluch hielt, war einfach zu komisch.
Allmählich rappelten sich alle auf, und Insidias schnaufte: "So, jetzt reicht es aber. Wir müssen... Ich meine..." sie schwieg verlegen. Anny sah sie fragend an: Was war mit dem Zombie los?
Da dröhnte plötzlich der Ton eines mächtigen Alphorns durch den Tunnel - und auf einem glitzernden Teppich rauschte eine Gestalt über ihren Köpfen hinweg...
 
Verängstig duckte sich die Heldentruppe.Im fahlen Licht, dass die auf den bodengerfallende Fackel ereugte, konnte man die Person nur schwach erkenen.Sie schien etwas in der Hand zu halten das wie eine Schachtel ausah.
Ein rauen durchquerte die Reien der Truppe.
"Ist es "ER"?"meinte einer.
"Auf ihn!"schrie Fette der sich von dem Schock erholt hatte und auf die Person zurennen wollte.
"WARTET!!!"schrei Hansi.Fette stope sofort.
"Das ist der Pizzabote."sagte Hansi.
"WAS?"rief die anderen entsezt.
"Ja also als wir am Kartenspielen waren hatte ich irgendwie hunger auf Pizza und da haben Stalker und ich eine Familienpizza bestellt."erklärte Hansi.

"Man was zieht ihr den hir ab?"meinte der Pizzabohte der die Scheinwerfer seines Tepiches angemacht hatte.
"Eine Familienpizza mit extra viel Käse und Pilzen macht 12.50 Gold."
Hansi krahmte in seinen Taschen und holte einen Geldbeutel hervor und bezahlte den Pizzabohten.
Nachdem der Bohte sich das Gold eingesteckte hatte und seinen Tepich wieder mit geknatter angeworfen hatte verschwand er wieder in demGang von dem er gekommen war.

"Sagtmal Hansi und Stalker wie könnt ihr in einer solchen Situation nur an Pizza denken?"fragte Anny kopfschüttelnt.
"Egal sagtmal ist da auch ein Stück mit Fallen?"fragte Fette der gierieg auf die Pizza starte.

"Hey kommt mal her!",rief Jack der den Gang schon etwas weiter gegangen war "Da ist Licht das könnte der Ausgang sein."

Die Gruppe war nicht schlecht am staunen als sie aus der Höhle kamen...

Sie standen vor der Taverne...
Warum solte das Portal sie dorthin gebracht haben?
Es sei denn "ER" ist/war/lebt in der Taverne...


[OT] :hy: ich lebe noch :D [/OT]
 
Die Taverne.... Wer hätte das gedacht er muss sich wirklich gut getarnt haben wenn ich ihn bis jetzt nicht erkannt habe, dachte Aranor.
Ich muss unbedingt vor ihnen in der Taverne sein damit sie keinen Verdacht schöpfen. Er konzentrierte sich auf die Macht und Sekunden später stand er auf dem Männerklo der Taverne. Guter Landeplatz, hier sieht mich wenigstens nicht gleich jemand. Er versteckte sein leuchtendes Schwert wie sonst in seiner Kleidung und begab sich in den Schankraum der Taverne, gerade rechtzeitig um zu sehen wie die anderen die Taverne betraten.
Hi Leute, habt ihr IHN schon gefunden? Wir haben eine heiße Spur. Ein Portal in der Spinnenhöhle hat uns hierher geführt das heißt er muss hier sein. erwiderte Anny.
Gut dann sucht ihn ich werde derweil mal nach Raudorn sehen.
Wo ist er?
Ich hab ihn auf dem Klo gelassen dort brennt er bestimmt nichts an.

Nach der Unterhaltung mit Anny begab sich Aranor unter diesem Vorwand zurück aufs Klo. Dort angekommen lehnte er sich an die Wand und konzentrierte sich. Er musste rausfinden wer der Magier ist. Wieso habe ich ihn nie gespürt? Er muss seine Aura der Macht irgendwie gelöscht haben aber es gibt doch nur eine Rasse die das kann..... Er konzentrierte sich stärker.
Plötzlich spürte er ein schwaches Aufglimmen der Macht. Er hatte ihn gefunden und tatsächlich hatte er seine Aura fast gänzlich gelöscht! Er war im Schankraum nicht weit von der Stelle an der er sich gerade eben noch mit Anny unterhalten hatte. Er konzentrierte sich stärker auf das kleine Fünkchen Macht. Er musste herausfinden wer er ist und zwar schnell! Langsam zeigte seine Meditation Wirkung. Vor seinem geistigen Auge zeichnete sich ein Bild ab. Zuerst sah er nur das der Mann ungewöhnlich muskulös war. Ein Überwurf aus Fell...... Wolfsfell.... Er konzentrierte sich noch stärker bis er endlich sein Gesicht sehen konnte. Er kannte dieses Gesicht! Jetzt weiss ich wieso das Portal in der Höhle verrücktgespielt hat! Er war die ganze Zeit unter uns! In diesem Moment zog ER unauffällig ein Messer und näherte sich damit leise Annys Rücken. Nein!
Er musste das verhindern! Blitzschnell zog er seine leuchtende Klinge und stürzte hinaus in den Schankraum. Dort angekommen stürzte er auf die Gestalt mit der Macht über das Feuer zu gerade noch rechtzeitig um ihm die Hand mit dem Messer abzutrennen. Die Gruppe sah ihn verdutzt an. Anny drehte sich um und sah Aranor direkt ins Gesicht.
Bist du verrückt geworden? Wieso hast du Jack die Hand abgetrennt? Und was ist das für ein seltsames Schwert?
Er ist nicht der für den ihr ihn haltet.

Er ging auf den Druiden, der ihn hasserfüllt anstarrte, zu.
Das Spiel ist aus Jack, oder sollte ich besser sagen:
TAUR AMANDIL!
Ich habe den Auftrag dich zu töten.
Du hast unseren Orden verraten, dich als einer von uns ausgegeben und ein paar der begabtesten Mitglieder unseres Ordens getötet!
Ich muss zugeben deine Tarnung war gut.
Dich hierhin an dieses einsame Fleckchen zu begeben verwandelt in einen Fallen. Ich hätte gleich Verdacht schöpfen müssen als du dich plötzlich in einen Druiden verwandelt hast!
Aber nun ist die Zeit gekommen für deine Taten zu büßen!

Aranor holte mit seiner Lichtklinge aus und schlug dem Verräter mit einem kraftvollen, wütenden Hieb den Kopf ab.
Die Gruppe um ihn herum sah ihn geschockt an. Anny war die erste die wieder zur Sprache fand:
Ich glaube du bist uns eine Erklärung schuldig und ich hoffe das sie gut ist!, sprach sie mit tränenerstickter Stimme und wies auf einen einsamen gelegenen Tisch in der Ecke der Taverne.


[OT]Ich auch noch:hy: :D
@Jack:

Sorry hat sich so ergeben:angel: aber ich lass mir was einfallen versprochen;)[/OT]
 
"NEIN!!!"*sichaufdiekniewerfwiedertypvonplaton*"WARUM NUR???"fing Stalker verzweifellt an.
"Du...du hast Jack umgebracht!",stammelt Stalker.

Der Lärm in der Taverne hatte sich gelegt sogar die sich streitenden Barbaren hatten aufgehört. In der Taverne herschte "Totenstille"( kleines Wortspiel :D ).
Verduzt schauten die Gäste auf Dark der immer noch mit seinem schwert in der Hand vor Jacks leblosen Körper stand.

"Du Mörder!"fing der Erste an.
"Hengt Ihn!"schrie ein zweiter.
"Genau!"rief ein dritter.

Dark stand mit dem Rücken zur Theke und ein Halbkreis hatte sich aus den Tavernengästen gebildet die bedroh lich auf Dark zugingen.

"Ich..ich kann das erklähren!"rief Dark.
...


[OT]hehe rache für Jack :D[/OT]
 
Die Leute in der Taverne schnappten sich Stühle, Höcker und alles, was sie zu fassen bekamen und drängten Dark an eine Ecke. Da er keinen verletzen wollte, steckte er sein Schwert ein und nahm einen Stuhl, damit er die Schläge parieren konnte, die auf ihn herniederprasselten. Hansi schlug mit einer solchen Gewalt zu, dass Dark die Schläge nicht lange aushielt und schon bald zu Boden sank, geschwächt vom Parieren. Sie banden ihm Arme und Beine, knebelten ihn und schleiften ihn zur Tür. Sein Blick war leer, hoffnungslos, er wollte sie alle doch nur retten. Jetzt war er verloren, weil sie ihn nicht verstanden.

Als sie an dem enthaupteten Jack vorbei kamen, gingen sie alle langsamer, einige weinten bittere Tränen. Stalker hob Jacks Kopf, der Verwunderung zeigte, und legte ihn neben den auf dem Rücken liegenden Körper. Die Anderen warteten, bis er fertig war, Dark sah aus, als wollte er es ungeschehen machen. Stalker stand auf und sagte "Jetzt lasst ihn uns hängen! Wer seine Freunde verrät, kann nur ein schlechter, verdorbener Mensch sein!" Er sah Dark hasserfüllt an und fügte hinzu: "Du hast es verdient." Er ging an ihm vorbei und blieb stehen, als er die Tür sah. Die jenigen, die sein Gesicht sehen konnten, sahen nun auch zur Tür. In der Tür stand ein Bär. Dieser Bär war gewaltig. Seine Pranken waren fast genauso groß wie die von Stalker, sein Schädel maß das Doppelte eines normalen Bären. Würde er neben dem Thresen stehen, könnte man den Thresen nicht mehr sehen, weil der Bär so riesig war. Besagter Bär schluffte zu Jack hin und legte sich neben ihn. Alle Taverneninsassen sahen sich das an und wurden traurig, sie wussten nicht, dass Jack einen Vertrauten hatte. Nach einigen Augenblicken begann er zu dampfen, so als würde Nebel von ihm aufsteigen. Dieser Nebel sammelte sich in einer Kugel über ihm, bis diese so groß war wie ein menschlicher Kopf. Diese Kugel waberte und verformte sich schließlich. Sie formte einen Kopf, bei näherem Hinsehen erkannte man Jack und er begann zu sprechen.

"Dark, es tut mir leid, dass sie dich töten wollen. Ich an deiner Stelle hätte genauso gehandelt. Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich alle, warum Dark mich getötet hat. Ich sage es euch! Dark Summoner ist in Wahrheit Aranor, er hatte den Auftrag, IHN zu töten. Da er IHN aber nicht ausfindig machen konnte, blieb er bei der Taverne und ließ euch die Arbeit machen. Ich kam mit euch, ich bin auch nicht ER. ER ist jedoch in mich gefahren, schon als wir Mephisto besucht haben. ER wusste, wer Dark war. Zuerst dachte ich, ich könnte IHN aus mir verjagen, doch ER hat sich in mir festgesetzt wie eine Klette in Wolfspelz. In der Höhle ergriff er komplett Besitz von mir, ich steuerte meinen Körper nicht mehr, ich konnte bloß zusehen. Ich wusste auch, dass ER seine Aura verschleierte, deshalb beschloss ich, sie frei zu legen, ich versuchte und probierte und schließlich hat es doch noch geklappt. ER ist tot. Ich auch, aber ich werde zu euch zurück kehren. Ich werde aus dem Totenreich gen Erde fahren, doch ich muss zuerst Prüfungen über mich ergehen lassen. Ich lasse euch meinen Getreuen Grizzly hier, dass ihr mich in der Zeit nicht vergessen möget. Bitte, bringt Aranor nicht um, er wollte euch nur beschützen, ER war kurz davor, Anny zu töten. Bitte, lasst Aranor frei, baut neues Vertrauen auf. Ich verlasse mich darauf, dass wieder alles in Ordnung ist, wenn ich hier ankomme. Auf bald! Achja - bevor ich es vergesse - könnte vielleicht noch jemand meine Hand suchen und sie zu meinem Körper legen? Danke, Insidias. Ich komme wieder!" Nachdem er das letzte Wort gesprochen hatte, begann sich der Nebel aufzulösen und Jacks Körper mitsamt Kopf und Hand verdampfte, zurück blie nur der Grizzly, sein Gefährte. Dieser stand auf und sah die Tavernenleute an.
"Was war das grade? Hat das jemand verstanden?" fragte ein Fallen.

PS: Is schon OK, Problem gelöst! Werdet dann nur von meinen "Prüfungen" lesen, damit ihr auch ein wenig mitbekommt, was mir wiederfährt. :D
 
Durch dieses Ereigniss extrem geschockt fing Stalker an zu heulen:,,Jack..."
"Ist ja gut",meinte Hansi der seine Hand auf seine Schulter legte"trink erst mal was."und er reichte Stalker einen Krug Bier.

In der zwischenzeit hatten sich die Tavernen Gäste wieder beruhigt und es schien alles beim alten zu sein. Bis auf die Ausnahme jezt auf dem Platz wo normalerweise Jack saß nun ein Bär lag.

Als wieder jeder an der Theke stand/saß fing Stalker an der skeptisch auf Dark/Aranor blikte:"So was machen wir jezt mit ihm?"
 
Anny schüttelte den Kopf. Wie hatte Dark... Aranor sie alle nur so täuschen können?
Plötzlich fiel ihr etwas ein. Sie griff in ihre Schultertasche und zog einen zappelnden und schreienden Angus daraus hervor. Die Assassine hielt den Humunculus dicht vor ihr Gesicht und brüllte: "DU!! BIST DU WAHNSINNIG?!? WOZU HABE ICH EINEN MAGISCHEN BEGLEITER, WENN ER MIR NICHT HILFT?? HÄTTEST DU DAS NICHT KOMMEN SEHEN MÜSSEN?!?"
Angus hielt sich die Ohren z. Dann zeterte er los: "NIATH! Irgo erleth ihim rael!! Nom pastio woh - el est stupos lorr!!!"
Anny ließ ihn los, und er schwebte wütend davon. Die Assassine starrte mit ausdrucksloser Miene vor sich hin, eine einsame Träne fand den Weg ihre Wange hinab.
Insidias trat zu ihr und legte ihr eine verfaulte Hand auf die Schulter: "Anny... Was hat er gesagt?"
Anny schluchzte trocken. Dann fuhr sie sich mit der Hand über die Augen und flüsterte: "Er - er hat die ganze Zeit versucht, es mir zu sagen... Aber ich hörte nicht zu. Ich - ich hätte es wissen können... hätte es verhindern können... NEIN!!"
Plötzlich fuhr Anny herum und versetzte Aranor eine schallende Ohrfeige. Er sah sie verwirrt an und murmelte: "Anny?! Aber wieso... Jack hat doch -"
"Das hat nichts mit Jack zu tun, du verdammter Hund!!", schrie Anny. "Es hat mit mir zu tun, und damit, wie du mich benutzt hast!! Du wusstest genau, dass ich dir früher oder später auf die Schliche kommen würde, und da hast du - du-"
Sie stockte. Aranor sah sie erwartungsvoll an. Sollte sie ihm wirklich sagen, dass er ihre Gefühle verletzt und sie blind für das Offensichtliche gemacht hatte? Dass sie ihn nicht hatte durchschauen können, weil sie es nicht sehen wollte?!

Anny blickte in Aranors dunkle Augen und begriff, dass sie es nicht konnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben