• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ach, ich weiß nichts von Früher, aber erzähl doch mal! Wie bist du zum R.I.N.G. gekommen?
Und, wo kommen auf einmal diese komischen roten weßen her, die mich stark an eine Fallen errinern. In der Zeit meiner Anwesenheit ist hier erst einmal einer reingekommen.
Und, als Pressesprecher muss man doch ein Gutes Wort für eine Tavernen Besitzerin einlegen. Ups, Ehemalige Taverbnenbesitzerin. Wie viel kostet diese Taverne?!
Sie stand sichtlich schlecht gelaunt, vor einer Minute noch gut gelaunt, vor Reswood.
 
Jack schritt derweil draußen aus dem Wald und wartete auf seinen Bären. Er pfiff kurz durch seine Finger und wartete weiter. Ein leises Tappen und das Brechen von Ästen beendete sein Warten. "Na komm, gehen wir." sagte er zu Griso, seinem Grizzly. Er schritt auf die Tür der Taverne zu und genoss den schönen Himmel. Als er die Tür öffnete traf ihn fast der Schlag. "Der R.I.N.G!" rief er. "Er ist wieder heimgekehrt!" und betrat vollends den lachenden Eber.
"Öhm... Nö. Hier is nur ein Teil von denen." berichtigte ihn jemand aus einer Ecke, die Jack vorher nie aufgefallen war. Den Aufzeichnungen zufolge, die er mal gefunden hatte, als er nachts in der Taverne umhergeisterte, war dies Redwood, der sich anscheinend gerade irgendetwas von Atma anhören musste. Jack sah R.I.N.G-Mitglieder, aber es fehlten doch noch einige.
"Und was ist mit dem Rest? Kommt der vielleicht auch noch?" fragt er aufgeregt.
 
Ein dumpfes Aufschlaggeräusch war zu hören. Nichts passierte. Dasselbe Geräusch erklang und wieder tat sich nichts.
"VERDAMMT NOCH EINS!!" schallte es von draussen. "Wird wohl nichts mit einem coolen Auftritt!" Die Klinke senkte sich nach unten und langsam öffnete sich die Tür. Eine herangewachsene Gestalt mit kreidebleicher Haut trat herein, langes dunkelblaues Haar hing ihr ins Gesicht, während man drei glimmende Lichter sehen konnte - zwei dieser Lichter waren offenbar die Augen, während es sich beim dritten offensichtlich um eine Zigarette handelte. Genervt kratze sich die Gestalt am Hinterkopf, die Hände gekonnt um die langen aber spitz zu laufenden Ohren lenkend. Auf dem Rücken trug die Person einen Stab - ganz klar eine Massenproduktion aus einem Kloster ganz in der Nähe (verdienen müssen wir ja alle mal was).
"Was'n hier los?" fragte die Gestalt und gibt sich als Jens zu erkennen, der seinen Chipshaufen verlassen hatte. "Hab nen Brief gekommen und wollte mal nach dem rechten sehen..." Er zog eine Augenbraue hoch und lies seine Blicke durch die Taverne wandern, sah einige bekannte Gesichter aber auch einige die er noch nie zuvor gesehen hatte.
 
"Jack?" flüsterte Saturn.
"Ja?" kam es leise zurück.
"Ich muss dir was sagen...."
"Was denn?"
"Komm mal näher..."
"Ja und nu?"
"Noch näher!"
"Wenn du meinst..."
"HEY SO NAH NUN AUCH WIEDER NICH!!!"
"Aua ich bin taub..."

"Ich wollte dir nur sagen dass dein Grizzlybär sehr wahrscheinlich später mal Feuerwehrmann wird..."
"WAS? ICH KANN DICH NICHT HÖREN!"
"Ach, auch schon egal...."
 
Obgleich DV glitzerte wie ein Weihnachtsbaum unter Drogen konnte sie resolut sein.

Mit einem Griff schnappte sie sich Redwood und Slayer Jens und stopfe ihnen den Inhalt zweier biergefüllter Tonkrüge in den Schlund.

Ein begeistertes ( oder entgeistertes?) Gurgeln kam von den beiden.
Saturn tuschelte mit Jack in einer Ecke.
DV wurde neugierig.
Sie bat einem herumlungernden Fallen, ihr sein Ohr zu leihen.
Das tat er gerne.

DV schmiß das Ohr zu den beiden, aber sie konnte immer noch nichts verstehen.
Mit einem kleinen Stab drosch sie auf den Fallen ein und rief: "Gib mir noch dein anderes Ohr, das erste war taub!!"

doch der Fallen rannte panisch in die nächste Ecke, wo ihn ein gigantischer Wattebausch geräuschlos verschluckte.
 
"AHHH Ich binn taub." schrei Jack
"Ach komm so schlimm ist es auch nicht." meinte Stalker der an einem Krug nippte.
"Was hast du gesagt?"
"SO SCHLIMM IST ES AUCH NICHT!"
"WAS?"
"Vergiss es..."

Stalker schaute sich in der Taverne um es waren viele neue Gesichter für ihn erschienen...

"Sagmal Saturn was hat Reedwood damit gemeint vom wem geht die Gefahr aus? Was für eine Gefahr meint er?"
 
"Ach" meinte Saturn, "Redwood spricht gerne dramatisch daher. Ist ja klar wenn man Pressesprecher ist... aber eigentlich meinte er nur diese rot angelaufene Dame da hinten, Asthma oder wie sie heisst, mit ihren Kaufsangeboten... aber wie soll man etwas kaufen was doch allen gehört? Oder eben einer Maschine... Meine Taverne, deine Taverne, die Taverne ist für alle da!"

Saturn schnipste mit den Fingern. Sofort kam ein Fallensklav.... kellner herbeigetrappelt und servierte ihm Schwatzwälder Hirschtorte.
"Nein nein nein!" schimpfte Saturn. "Einmal schnipsen heisst >>bring der roten Dame was zu trinken<<!!! Zweimal schnipsen war die Hirschtorte... mannomann noch so n Ding und ich fang an zu singen!" drohte der Alchimist.
 
Anny dachte an ihre liebgewonnenen Gefährten aus der Taverne. In letzter Zeit hatte das Training sie sehr beansprucht, doch nun, da sie an Aranors Seite einen düsteren Forst durchquerte, schien genau der richtige Zeitpunkt für ein paar sentimentale Erinnerungen zu sein... Ach ja, damals... Als sie auszogen, die Pro7-Zentrale zu stürmen und unterwegs in ein Loch fielen... Oder wie sie durch die SchnitzÖl alle zu seltsamen Fähigkeiten gelangten... Einmal war Anny sogar Lara Croft gewesen (auch wenn sie keine Ahnung hatte, wer das eigentlich sein sollte)...

Die Assassine seufzte leise und bedrückt. Aranor nahm sacht ihre Hand - Worte waren nicht nötig, er verstand ihren Verlust.

Gerade fühlte Anny sich etwas besser, als sie auf eine wunderschöne Lichtung traten und vor sich in der Luft, knapp über dem moosigen Grund, ein silbrig-flirrendes Portal erblickten. Vorsichtig näherten sie sich und -


POLTER


"Autsch! Pass doch auf, du §?#&%$!!!!!"


Aranor und Anny sahen sich fassungslos an. Aus dem Portal waren soeben einige dunkle Schergen getreten - kein Zweifel.
Doch bevor die Assassine und der Necromant auch nur die Waffen ziehen konnten, polterte unter lautem Geheule und Gewinsel eine unglaublich große, sabbernde und dämlich glotzende Dogge aus dem Portal und riss sämtliche Schergen zu Boden, wo sie sie begeistert abschleckte.

Aranor sah Anny an und zuckte die Achseln. Auch die Assassine war hin- und hergerissen zwischen Lachen, Zorn und Mitleid mit dem vollgesabberten Haufen zu ihren Füßen.
Einer der Schergen, offensichtlich ihr Anführer, kämpfte sich schließlich aus dem schleimigen Knäuel frei, wischte völlig effektlos den Sabber auf seinem Gesicht hin und her und knurrte: "Ihr werdet hier nicht weitergehen! Dieser Bereich des Waldes steht unter SEINEM Kommando."
Anny ächzte genervt. Lange Wochen lang hatte die komplette Tavernenbesatzung damals gerätselt, wer zum Geier ER sein könnte - nur Insidias schien seine Identität zu kennen. Aber dieses ganze "ER ist sehr gefährlich" - "Jaja, ich weiß, ER auch" - "Ach Quatsch, das ist doch Fette" - "Wie, Fette ist ER?!?"... Nein wirklich, das hatte irgendwann gründlich genervt.

Sie besahen sich den sabbertriefenden Schergen, dann meinte Aranor trocken: "Na dann. Gegen euch haben wir wohl keine Chance, was?"
Der Dunkle knurrte gereizt, bewegte sich aber rückwärts auf seine Leute zu, die immer noch gegen die feuchten Liebesbekundungen des Hundes ankämpften.
Er zischte ihnen etwas zu, und kurz darauf zogen sie sich, Schleimspuren hinter sich herziehend, durch das Portal zurück, die Riesendogge zwischen sich.
Der Anführer rief Aranor und Anny noch zu: "Ihr kommt nicht weit, es gibt noch andere Wächter - und SEINE Kreaturen schützen diesen Weg, ihr habt keine - JETZT REICHT ES ABER ENDGÜLTIG, du widerliches Vieh, ich werde dich häuten und kochen und dann werde ich dich ..."
Das Schimpfen und Toben des Anführers verlor sich unter dem Berg von Hund, der nochmals aus dem Portal gesprungen war und ihm begeistert Fladen klebrigen Speichels um die Ohren schlug. Endlich kippten beide durch das Portal, und die Lichtung lag wieder still da - nur der breite Sabberteppich rund um das Portal blieb als glitschiger Beweis für das Auftauchen der Schergen zurück.

Anny sah Aranor an und meinte: "Keine Ahnung, was das für Witzfiguren waren, aber wir sollten von jetzt an wachsam sein." "Allerdings", erwiderte Aranor, "Und lass uns doch bitte einen Bogen um dieses Zeugs machen, ja?"
Sie lächelten sich kurz zu. Ein flüchtiger Kuss, dann zogen beide ihre Waffen und setzten ihren Weg am Rand der Lichtung entlang fort...
 
Ein weiteres Portal tat sich vor den Beiden auf.
Eine etwas rot angelaufene Assasine, oder auch eine Ex-Tavernenbesitzerin viel den beiden stolpernd vor die Füße. Kurz neben den Sabberhaufen.
Der Nec. fragte ersrtmal wer sie sei, ihre Rote Gesichtsfarbe errinerte sie irgendwie an einen Fallen. "Ich bin Atma."
"Und was machst du hier?"
"Ich glaube wieder zurück in die Taverne gehen."
"Und wooooooo kommst du her?"
"Aus der Taverne zum lachenden Eber, wo ich mich schon geraume Zeit aufhalte."
"Und wie kommst du hier her?"
"Ich binn gestolpert, und dann lag da diese Schriftrolle, jemand muss sie vergessen haben."
"Und wooooooo ist die Taverne." "Da Vorne" ATmas wies auf eine kleine Hütte am Ende der Lichtung. Hinter der Taverne war nur schwärze, was komisch war, da es helligster Tag war. "Jetzt sehe ich es zum erstenmal."!
"Waaaas ist den das?"
"Ringtown, oder eine Kammer mit laurter toten schweinen. Kommt einfach mal mit"
Das Trio ging auf die Taverne zu. Als ATma die Tür öffnete, tat sich genau vor ihr ein Portal auf, und sie musste wieder stolpern.
 
Mit einem kleinen, leisen *plöpp* stand auf einmal ein Mann in einer Ecke, über und über mit Spinnenweben behangen und einer kleinen Axt auf der Schulter.

Ich muss hier doch glatt mal wieder reingucken.
Huhu :)

MfG Khamul
 
"Woa du bist es!!!"
mit deisem Geschrei stürmte ein Wendigo das an der Theke saß auf den unbekannten zu.
"Argh" Die Gestalt wird vom Wendigo überrant.
"Sachmal wer bist du ich dachte du wers Darki aber naja ups sry vertahen. WArte ich helf dir hoch...soo wilse ein Bier?"
 
Aranor und Anny zogen kampfbereit weiter nach Coruscant.
"Sagmal, begann Anny plötzlich zu sprechen, weißt du was das für Gestalten waren?" "Ja. Es waren TAUR AMANDIL's dunkle Schergen. Ich hätte nicht gedacht das sein Einfluss bereits bis hierher vorgedrungen ist. Sei wachsam! Es könnten jederzeit neue erscheinen." "Bin ich," erwiderte Anny und hob demonstrativ ihre Klauen. "Kann TAUR AMANDIL eigentlich auch ohne Körper überleben?" "Einige Zeit ja, aber früher oder später muss er sich einen neuen Wirt suchen. Das macht es auch so schwierig. Man weiss nie genau wo er sich aufhält. Er könnte in jedem stecken....." Aranor's Stimme wurde plötzlich sehr tief. "Selbst in mir! Und du würdest es nicht einmal merken......, dumme, kleine Assassine!"
Anny sprang reflexartig ein paar Meter von ihrem Begleiter weg.
"TAUR, du bist es! Was hast du mit Aranor gemacht? LOS, REDE ENDLICH!"
"Aranor ist tot, mein Geist hat seine niedere Existenz bereits aufgesaugt!"
"NEIN! Das kann nicht sein! ICH GLAUBE DIR KEIN EINZIGES WORT!"

Anny war am Boden zerstört. Hatte sie sich wieder getäuscht? Die Beziehung zwischen ihr und Aranor, die Zeit die sie miteinander verbracht haben..... War das alles nur eine Lüge? Er bewegte sich langsam auf Anny zu. "Ja, alles eine Lüge! Ihr Sterblichen seid so leicht zu täuschen!" "Es war ein schwerer Fehler dir zu vertrauen," erwiderte Anny leise. "Aber auch du hast einen Fehler gemacht! Die Kraft die du mich gelehrt hast wird dein Untergang sein!"
"Dummes Weibsbild! Denkst du ich bin so töricht und lehre dich wie ich vernichtet werden kann? Das was du gelernt hast, war nur ein Teil dessen was nötig ist um mich zu vernichten. Du kannst mich nicht besiegen!"

Während er diese Worte sprach, zog er ein runenverziertes Messer unter seiner Kleidung hervor. "Und nun wirst du sterben!"
Mit Anny's Kraft war es vorbei, sowohl körperlich als auch psychisch. Sie fiel auf die Knie, die nun nutzlosen Klauen von ihren Händen rutschend.
Die verzweifelte Kriegerin schluchzte und fing an hemmungslos zu weinen.
Er war nun bei ihr angekommen kniete sich vor ihren zitternden Leib,
packte sie am Kinn und hielt ihr die Klinge vor das Gesicht. "Noch ein paar letzte Worte, Assassine?"
Anny besann sich auf den Stolz der Assassinen, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah ihm tief in die Augen. Auch wenn sie nun sterben sollte, die Genugtuung sie gebrochen zu haben, wollte sie ihm nicht gönnen.
Er setzte die Klinge an die Stelle, an der ihr Herz aufgeregt pulsierte. Kurz bevor er zustieß umspielte ein Zucken seine Mundwinkel, dem ein breites Grinsen und anschließend schallendes Gelächter folgte.
Anny betrachtete Aranor verblüfft, dann begriff sie.
"Du Schuft!", rief Anny empört. Sie sammelte ihre Waffen auf und entfernte sich ein paar Schritte von ihm. Als Aranor sich wieder gefangen hatte trat er zu ihr. Anny wandte sich zu ihm um und schmiegte sich mit Tränen in den Augen an ihn. "Wie konntest du nur?", fragte sie laut schluchzend. "Es war ein Teil deines Trainings. Lass uns erstmal eine Pause machen." Aranor schuf einen Feuergolem und setzte sich mit ihr davor. "Für mein Training?" Ja, ich musste dich auf den Ernstfall vorbereiten, wie gesagt er kann in jedem stecken!"
"Das verstehe ich,
erwiderte Anny noch immer leicht geschockt, aber mach so etwas nie wieder!" "Keine Sorge, ich denke du hast den Ernst der Lage nun gänzlich begriffen." Er gab ihr einen Kuss den sie, zuerst zögernd, dann leidenschaftlicher, erwiderte. Sie saßen noch eine Weile vor dem Golem, bis Anny sagte dass sie weitergehen könne. Bist du sicher? Vielleicht solltest du dich noch etwas....." "Nein, wirklich mir gehts wieder besser." Anny unterstrich diese Aussage mit einem zärtlichen Kuss. "Gut, dann lass uns aufbrechen." Die beiden packten ihre Sachen und machten sich wieder auf den Weg. Was sie jedoch nicht bemerkten, war, das sich hinter ihnen ein weiteres Portal öffnete. Eine dunkle Gestalt trat heraus, sah den beiden Reisenden hinterher und murmelte einige seltsame Verse. Kurz darauf standen Ebenbilder von Anny und Aranor vor ihm. "Los geht in die Taverne und vernichtet jeden der sich dort aufhält! Ich kann nicht zulassen das die Gemeinschaft des R.I.N.G. wieder auflebt und zu einer weiteren Gefahr für mich wird!" "Ja, Meister!", erwiderten die beiden. Die dunkle Gestalt trat wieder durch das Portal, das sich geräuschlos hinter ihr schloss. Ein paar Meter weiter trafen die beiden Ebenbilder auf Atma welche sie nichtsahnend in die Taverne führte......
 
Nie hatte Nighty gedacht, dass dieser Moment einmal kommen würde. Doch er kam - unvermittelt und unerwartet ging in der Cypergardistenzentrale das Tracking Programm an. "Was haben wir?" grunzte Nighty im Halbschlaf zu Tagoban während er sein Barbarenfell überwarf.
"Wenn du nich..."
"Ach Tagoban halts Maul ich seh doch gleich lieber selber nach, alte Zicke..."
"Aber es ist doch wahr, immer muss ich arbeiten und du gehst pennen - was ist mit mir? Hab ich nicht auch ein wenig Privatzeit verdient?"
"Tagoban du bist ne verdammte Waffe und kein Drittklassiker Schauspieler aus gute Zeiten, schlechte Zeiten und überhaupt *ach du Scheiße*"
"Wo willst du hin? Nimm mich mit!"

Doch Nighty war schon längst aus der Gardistenzentrale entschwunden... Nicht einmal den Alarm deaktivierte er und so blinkte es fröhlich weiter: "Tavernenalarm - der RING er lebt wieder"


Krachend öffnete sich die Tavernentür nach dem üblichen "wieso den Angeln folgen, wenn ich raushüpfen kann?" Prinzip und Nighty stand in dem vieleckigsten Raum der Welt:

"Ich glaubs ja nicht, aber der RING stirbt einfach nicht aus! Viva la Revolutionäre (gegen Inhumane Nihilistische Grausamkeiten)

Nightchamp

PS: Gewisse Leute scheinen einfach nicht aussterben zu können... Und nein ich bin wirklich nur rein zufällig hier :D
 
Von irgendwo kam dann auch noch gegen jede Logik eine Bibliothekarin in die Taverne gestapft, sah sich mit argwöhnisch zusammengekniffenen Lippen um und zückte ein Notizbuch, um eine Bestandsaufnahme der Taverneneinrichtungsgegenstände vorzunehmen.
 
Und kurz nachdem er eingetreten war, bekam Nighty die Tavernentür auf den Rücken ("Was? ICch dachte, die hätte ich gerade aus den Angeln getreten...") und ein zweiter Barbar trat hinter ihm ein, ein Wolfsfell um die Schultern geschlungen, den Schwertgurt um die Hüften.
Er sah den Barbaren vor sich an, schaute etwas verdutzt drein, bevor sich sein Gesichtsausdruck erhellte.

"Nighty? du traust dich nochmal hierher?"

Er zog Nightchamp zu einem Tisch und der Des-O-Mat schob zwei Harrogather Urpils auf selbigen, jedoch nicht ohne mit einem Quietschen darauf aufmerksam zu machen, dass er schon seit Jahren nicht mehr gewartet wurde.
 
Die Bibliothekarin warf den beiden lärmenden Gestalten mit geschürzten Lippen einen tadelnden Blick zu und schüttelte den Kopf. Es sah aus, als würde sie dabei über den Rand eines Gestells auf ihrer Nase spähen, aber da es in diesem Universum keine Brillen gab, musste es wohl Einbildung sein.
 
"verdammt noch mal!" hallte es von der lichtung her. Die Tür flog aus den ANgeln.
"zum wie vielten ,al stehe ich hier?" schrie Atma.8scheiß laubne)
"Uarrrg, wenn das so weiter geht , bin ich am Ende völlig ruinirt. Der R.I.N.G. geht mir auf die Nerven. Ein Bier, aber bitte vom feinsten."
 
Aus RING-City kam soeben per Rohrpost (*fluuuupp!*) ein kleiner Zettel hereingeflogen. Brav wie er programmiert war fuhr der Desomat einen Arm aus, nahm den zettel, und verarbeitete die neongelb darauf beschriebene Information mit seinen Vocalisationsmodulen.
"Wenn dir der RING auf die Nerven geht, liebe Atma, bist du hier aber leider an der komplett verkehrten Stelle gelandet!" verkündete der Desomat augenzwinkernd (also von der Stimme her, denn der Desomat konnte ja nicht zwinkern, da Augenlider nicht vorhanden...) mit Saturns Stimme.

Die Nachricht zerstörte sich 5 Sekunden später selbst.
 
"das sind doch alles spinner!!" fuhr es plötzlich aus einer ecke
"bist du wohl still?" schalmeite es aus der andern
"wo es doch so ist..." erwiderte die eine stimme, gefolgt von einem geräusch das klang als würde man einen gegenstand über den hinterkopf einer anderen person ziehen.
"feyth. tu mir einen gefallen und mecker woanders weiter. wir sind hier in der kneipe des diablo2.de forums."
"jaja, wenn das mal kein vorwand ist"
wieder war das klatschende geräusch zu vernehmen
"warum schlägst du mich dauernd!?"
"ich weiss nicht. ich mag es."
"hör bitte auf damit!!"
und es klatschte wieder
"du hast es schon wieder getan!"
"ja ich weiss!"

slayer sah grinsend an die wand, während der elf neben ihm seinen hinterkopf rieb
 
"Ich will mithauen, mithauen"
ATma Stürmte in die ecke.
"SORRY!" war son ausrutscher"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben