• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ist er (der Test) zu schwer bist du zu schlau!!!"
Naja der Test war auch mehr der verzweifelte Versuch mal wieder was zu tun...

Ehm krass meine bewerbung als Mephi hat echt jemand ernst genommen!!!? Ich bin überrascht, mich nimmt sonst nie jemand ernst...
Aber ja ich WILL DIESEN POSTEN!!!:go:

Und jetzt verkrümele ich mich in mein Labor und erfinde eine Creme mit Heiligschutzfaktor 30, so wie hier die Bewohner meines Hauses gequält werden...:flopp:
 
du sadist^^
bzw,mach mal ein paar fragen die man auch wissen kann ohne die geschichte des ring wortwörtlich auswendig zu kennen.
 
Saturn schrieb:
Ehm krass meine bewerbung als Mephi hat echt jemand ernst genommen!!!? Ich bin überrascht, mich nimmt sonst nie jemand ernst...
Aber ja ich WILL DIESEN POSTEN!!!:go:

ich bin auhc der zuständige für das :clown:

Saturn schrieb:
Und jetzt verkrümele ich mich in mein Labor und erfinde eine Creme mit Heiligschutzfaktor 30, so wie hier die Bewohner meines Hauses gequält werden...:flopp:

sry :D

achja ich bewerbe mich hiermit für den posten des seelsorgers/Pfarrer/[islamisches wort für pfarrer]/[buddhistisches Wort für Pfarrer]/[siehe vorher, einfach mit irgendner anderen religion]/... des RINGs.

mfg Mitsho
 
böhhh
tu das.
willst was essen/trinken?^^
@red sry,mir is nich mehr eingefallen
 
k, gibst du mir nen heiliges bier aus?
und da wir mehr als solche sätze schreiben sollen, red ich hier noch irgendeinen scheiss :WD

Will jemand ne besichtigung dur hc meinen palast machen is in allem möglichen stilen gebaut, kostet nur etwa 100 (tausend) gold

:D

mfg Mitsho
 
Guten Abend, gute Nacht, D.V. hält Wacht :D

Irgendwier scheint Saturn einer Geistesverwirrung verfallen zu sein :D Das liegt bestimmt an den vielen Tuben, Tiegelchen und Töpfchen in die er seinen Riechkolben reinhält... als Haus-und Hof-Alchimist....

*eine Atemmaske aus Wendigofell spendier*

Vielleicht gehts damit besser :D
 
hm,vieleicht könnten wir ja aus den küchenabfällen eine belüftungsanlage bauen...
*aus fallen knochen und einem kugelschreiber eine 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000k $€ teure belüftungsanlage improviesier*
 
Ich hab Connections zu hohen Militärs, da kann ich was organisieren. Wer den (leiderleiderleider gelöschten) CCR-Thread kennt, weiß, was ich meine.

Für die Wiederherstellung des Threads würde ich die Hälfte meiner B-Net-Chars geben. (Also 1 von 2)

Wenn ihr irgendwas braucht, sagt mir bescheid, ich kann alles besorgen!

[edit] hab den verlauf des threads noch auffer platte, weil er cool war, ich kann den bei interesse mal im ot posten [/edit]
 
:hy: bin auch mal wieder da :)

:kiss: @ scheiß computerladen! :rolleyes:

die sind echt geil drauf!

vor ca 4 wochen geh ich da hin, weil mein pc einfach ab und zu spontan ausgeht, und die nächsten 2 tage nichmehr wieder angeht.. (wie strom weg)
bauen die mir nen neues netzteil ein ..
2 tage später muss ich wieder hin, weil das prob immernoch da is..
dann loass ich den ne woche da, und ruf am ende nochmal an..
blabla.. mainboard defekt ..bla.. beim hersteller eingeschickt.. dauert ein paar wochen .. (bis hierhin hab ich schon vor kurzem erzählt)

toll, und jetz krieg ich den nach über 3 1/2 wochen wieder , ich freu mich, mach an, zock nen erstmal nen bischen, und bumm geht nach ca 2 stunden einfach wieder aus.. :angry:
ich hasse diesen ?5&§"$ laden! können nichmal sagen was kaputt is, aber einfach mal nen paar teile austauschen :rolleyes:

toll jetz kann ich wahrscheinlich wieder nen paar wochen warten...

bäh jetz muss ich mich erstmal abreagieren ! Grrrr!
"ein Bier bitte" ;)
 
juhuu,buh ist wieder da *freu*
hier dein bier.

den scheiß mit den computerläden kenn ich,das kotzt irgendwie voll an,wenn man sich mal anguckt wie viele inkompetente vollidioten da rumsitzen :rolleyes:

btw,der kelle rmuss mal wieder geputzt werden^^
 
Geistesverwirrung?! Ich?! WIESO??? (Die Frage mein ich ernst)

Und dass ich zuviel seltsames zeug einatme... da kann ich mal aus dem RL plaudern: Ich hab gestern und heute so viel Schwefelwasserstoff einatmen müssen, das geht auf kein Wendigofell!! Widerlich, dieses zeug, hätte beinahe gekotzt. Aber wir Alchimisten sind ja hart im nehmen :angel:
 
hrhrhr
wie heißt es so schön?
was einen nicht umbringt regt wenigstens zum kotzen an (oder so...)
 
Hallo Leute....
Ich schäme mich ja eigentlich schon, weil ich kaum noch in die Taverne sehe ...Nein bitte nicht hauen und auch keinen Scheiterhaufen !!!!...aber ich habe heute begonnen an einem 'kleinen Projekt' zu arbeiten :D.....

Das heißt zwar, daß ich bis ca. nachsten Freitag oder übernächsten Montag kein Comic, keine Zeichnung und keine Geschichte poste... :( (vielleicht bin ich schneller fertig als ich denke.....;))

Dafür poste ich dann aber das 'Projekt'.....
Womit es zu tun hat, wird nicht verraten (:D), aber manche Leute können es sich vielleicht schon denken ;)

Also bitte nciht böse und ungeduldig sein......


Und als trost gibt's jetzt noch eine Runde Bier :)
 
Ich muß mich schämen, das ich als Wirt hier so wenig poste.
Nur irgendwie finde ich keinen Anschluß mehr seiddem ich aus dem R.I.N.G. bin :)

Naja nu bin ich ja wieder da.

Destitute starrte in die Taverne wo er aber millionen Leute sah, die fast verdursteten.

"Ups, da muß ich aber schnell eingreifen", sagte Destitute und stieg auf nen Stuhl wo er versuchte sein Zippo unter einen Pinökel zu halten. Nach nichtmal 3 sek. fing es an aus allen Pinökeln an der Wand Bier zu regnen. Alle fast verdurstetetn Halbleichen in der Taverne sprangen auf einmal auf und versuchten mit ihren Mündern soviel Bier einzufangen wie es nur ging.

"PROST!!!!!!!"

Destitute
 
Nach einigen seeeehr tiefen Zügen lehnt sich D.V. genüßlich zurück. Aaaahh, das tat guuuut !!


Danke Des :D

@BigBuh: Ist schon blöd, wenn man deswegen nicht in die Taverne kann :(

Stell die Frage mal im Hilfe oder äh Technik-Forum oder wo man sonst Hilfe bei solchen Probs bekommt. Vielleicht weiß da einer weiter....


Grüsse D.V.
 
Moin bin ziemlich neu hier in dem Forum und wollte fragen wie es hier so läuft, muss man besondere regeln beachten oder so ?
 
also
1. nicht die mods ärgern
2.uns ne runde bier ausgeben
3. nicht spamen
4. nicht flamen
5.spaß haben
 
Lord-Cain schrieb:
also
1. nicht die mods ärgern
2.uns ne runde bier ausgeben
3. nicht spamen
4. nicht flamen
5.spaß haben

WAAAAAAASSSS ? WIR HABEN REGELN?

schnell auswendig lern
 
Etwas mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung hat die Hälfte ihres Lebens Regeln... und ich möchte nicht mit ihnen tauschen!

(Mann ich zieh den Thread ja wieder auf ein niedriges Level... zu deutsch: Niveau)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben