• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Necro muss sich ducken um nicht von den Messern getroffen zu werden, die ich

geworfen hatte. Trotzdem flogen sie nur knapp an ihm vorbei und blieben auf der

gegenüberliegenden Wand strecken.

"Ach lass mich!"

Den letzten Becher Rum reinkippend stand ich auf und verschwand mit wallendem

Haar zur Tür hinaus.

Der Necro rannte mir hinterher zur Tür und starrte entgeistert hinaus, doch mich

hatte die Nacht schon geschluckt, ihr sanfter Mantel hatte sich aufmich gelegt. Er

konnte mich nicht mehr Entdecken. Doch er hörte ein leisen "t´schuldigung wollt

ich nicht"

Ich ich wusste nicht ob ich nochmal zurück kehren würde, das musste sich noch

entscheiden. Doch tat mir der Necro leid
 
"Ich weiß schon, warum ich meinem Bruder immer sage, daß er verrückt ist, Assassinsn sind lebensgefährlich!"
Er packt seine Sachen zusammen und geht, mal wieder das überschüssige Gold verspielen.
Eine leicht genervte Stimme meint: "Das habe ich gehört!"
Eine weitere Assassin tritt hinter einem Eck hervor.
Sie mustert Gucky.
Dann streckt sie ihre Hand aus und reicht sie der anderen.
"Kannst mich Mic nennen, machen die beiden auch so. Was ihn anbelangt," Eine Kopfbewegung in Richtung des verschwundenen Necromancers, "Er ist verrückt.Auch wenn er das Gleiche über uns Rest der Truppe erzählt."
 
Ich stehe vor der Taverne geschützt vom Mantel der Nacht, keine Lächeln ziert mein Gesicht. Da tritt eine andere Assasine hinter eine Ecke vor und stellt sich mir vor." Komm doch wieder rein". Sie zieht mich mit sich. Wir setzten uns zusammen an einen Tisch Wegsaufen bringt es nicht, bleib doch noch ein bisschen hier und morgen gehen wir Dämonen jagen ja....

Für den rest des Abends haben wir doch noch einigermassen Spass, und wir werdenwohl auch noch viel spass haben.
 
"Kannst Du mir mal erklären," fragt Mic die andere, "was das für eine komische Figur war, die davorher an mit vorbeigestolpert ist? Sah ein bischen so aus, als ob der eine Fuß vorwärts, der andere rückwärts laufen wollte..."
 
"Kein Wort dazu oder du wirst diese Messer in deiner Kehle spüren" . Ich hielt ein

Messer hoch. Die andere zuckte zurück ey hey nicht so agressiv. "Aber lass es dir

gesagt sein KEIN WORT SONST..."

"Rum bitte"

"Was führt diche eigentlich hierher?
 
"Mich?"
Mic zieht kurz die Schultern hoch.
"Hast Du schonmal versucht nem Overlord was auszureden? Der hört nem Golem mehr zu als Dir."
Sie schüttelt den Kopf.
"Ich weiß es auch nicht wirklich. Aber immerhin kann ich mich hinter jemandem verstecken und muß ihn nicht dauernd ertragen."
Sie legt den Kopf schief.
Und Du hast es ein paar Stunden mit ihm an einem Tisch ausgehalten ohne ihn umzubringen?"
 
"So schlimm fand ich den eigentlich, nur recht neugierig
Hast du Lust auf ne runde Ziel Messer werfen MIC?, davorne auf die Wand?
Wer verliert, mhm... was muss der verlierer machen?"
 
"Der Verlierer organisiert für uns beide was gutes zu Essen. Ich hab Hunger!"
Mic lehnt ihr Schild an den Tisch.
"Ich warne Dich, bin zwar eigentlich auf Fallen spezialisiert, aber der Umgang mit Wurfmessern liegt bei mir in der Familie!"
Sie kratzt sich am Kopf.
"Wie ist der eigentlich an Deinem Tisch gelandet? Ich dachte immer, der hat was gegen Assassins..."
sie sieht Gucky erschrocken an.
"Sorry, wollte nicht neugierig sein, die schlechte Gesellschaft, in der ich mich gewöhnlich befinde, färbt wohl doch etwas mehr ab, als ich dachte..."
 
"Gut ich muss dich warnen Messer werfen gehört zu meinen Spezialitäten. ich Kämpfe wohl auch manchmal mit Fallen. Doch auch die Kampfkünste beherrsche ich."

"Gut das werden wir ja sehen, wir zielen auf diesen hässlichen Wandteppich da vorne" Antwortete Mic.

"Gut ich zuerst okay?"

"Ja"

Ich lege zum ersten Wurf an, das Messer fliegt knapp an einen Kopfvorbei genau ins Schwarze.

"Jetzt du Mic"
 
Mic legt den Kops schief, mustert das Ziel und wirft.
Mit einem Klirren fallen beide Messer zu Boden, da sie das andere mit solcher Wucht getroffen hat.
Am Tisch dazwischen wundert sich dr Inhaber des Kopfes im Weg, warum plötzlich 2 Haarstähnen auf dem Tisch liegen.
Mic strahlt die andere an.
"ich wußte gar nicht mehr, wie viel Spaß das macht, werfen definitiv viel zu selten mit Messern um mich! Allerdings haben wir jetzt ein Problem: wer bezahlt jetzt das Essen?"
 
"Gut" ich nickte anerkennend und zog einen beutel Gold aus der Tasche ich spendiere dir was zu essen. Aber nicht das du dich jetzt voll Frisst.
Ich lachte "komm wir setzten uns und essen was. Erzählt mir doch was von dir, ich bin neugirig. Wie Käpfst du woher kommst du?"
 
"Hatte doch schon gesagt," meinte Mic, "Ich kämpfe mit Fallen."
"In den meisten Fällen bin ich mit den beiden Chaoten unterwegs, ganz praktisch, ich sorge für die ersten Leichen, und die sprengen damit dann alles weg. Hab das denen allerdings ein Wenig abgeguckt, und so hab ich Leichensprengungen in einer Falle integriert. Ist ganz praktisch. Leider nicht ganz so stark."
Sie überlegt kurz.
"Woher ich komme? Wahrscheinlich nicht allzuweit davon, wo Du auch her bist, aber ich bin da schon lange weg..."
Sie sieht Gucky direkt an.
"Und Du?"
 
"Ich komm von weit fort, von hinter den Bergen von hinter dem Meer. ich habe mich von meinen Clan getrennt, und ziehe seit langen allein oder mir einen Gefährten durchs Land. Ich Trainiere meine Fertigkeiten, und nur selten komm ich in die Zivilisation. ...tja aber dieses mal..." ich schweige betreten und gucke zu Boden. Diesemal werde ich wohl einen ganz anderern weg einschlagen,...Ich werde mich in die Hölle trauen (habe ich gerade beschlossen)... ich weiß nicht ob ich zurückkomme
 
"Hört sich ganz interessant an..." meinte Mic.
"In der Richtung waren wir auch gerade unterwegs... Allerdings hatten wir duchaus vor, wieder zurückzukommen. Abgesehen vielleicht von Jor, bei dem weiß man nie so recht, was der jetzt vorhat. Und wenn der nicht zurückkommt, bin ich mir nicht sicher, ob ein Monster den umgebracht hat."
 
"Ach egal diesmal wird mein weg einsam sein, ich werde alleine gehen. und wenn ich nicht zurückere dan ist es auch nicht schlim. Bals schon werde ich aufbrechen, alleine!
Nein! Du kannst mich nicht aufhalten ich werde diesen weg gehen. Es ist kein SPAß DARUNTER ZUGEHN DAS IST EIN KAMPF UMS ÜBERLEBEN UND UM DIE WELT"
 
"Du bist definitiv mit den falschen Leuten unterwegs gewesen, es KANN Spaß machen."
Sie reibt sich die Nase.
"Ich würd ja sagen, ich komm mit und halte Dir mit meinen Fallen den Rücken frei, aber ich kann die beiden nicht alleine lassen, wer hält die dann davon ab, sich gegenseitig an die Kehle zu gehen? Hab mich an die gewöhnt..."
Sie grinste.
"Übrigens nochmal Danke, daß Du Jor vorher ne Weile unterhalten hast, war mal ganz nett, ohne den sarkastischen Zyniker..."
 
"Ach dann war er in bester Gesellschaft, mir sind schon Söldner wegen meiner Sarkastischen Zynischen art abgehauen" Ich lache laut. "Danke für das Angebot trotzdem muss ich alleine gehen, ich muss über was nachdenken."
 
"*schnarch*...äh...wa wasnlos? Hab ich was verpasst? Ich hab den Speer nich geworfen! Ich...Oh! Wie lange habe ich geschlafen?"

So orientierungslos wie ein Nullvektor schaut sich die Amazone um. Auf einem Nachbartisch stapeln sich mehr Rumgläser und Kaffetassen, als die Kelnerin fähig ist abzuräumen und sich gleichzeitig noch angemessen um die anderen Kunden zu kümmern. Der Zwei-in-eins-Dämon ist außer Sichtweite und an der Tür stehen zwei, wirklich zwei Assassinen, woran auch mehrmaliges Blinzeln und Augenreiben nichts ändert.

Ledertasche noch da? Ja. Ist noch da. Steine noch drin? Alles da.

Die Amazone bestellt sich ein großes Frühstück, welches man in dieser Taverne ungeachtet der Tageszeit bekommt, mit einem starken Kaffe dazu und entschließt sich während sie darauf wartet, bei der Assassine für ihr Verhalten vergangene Nacht...oder was für eine Zeiteinheit seit dem wegnicken vergangen sein mag, zu entschuldigen.

Die Assassine mit mehr Messern in der Hand und einem weniger klaren Blick muss zweifelsfrei, die sein, die ich lestztens so angefaucht habe.
"Warte bevor du gehst...Ich wollte noch...ähm...es tut mir Leid, dass ich die letztens so schief angemacht habe. Ich war einfach nur müde und gestesst von der langen Reise."

"Ach schon in Ordnung." Anfwortet die Assassine "Ich hab interessantere Tischgenossen gefunden. Ja und...den Kaffee, den du dir da bestellt hast, den würd an deiner Stelle nicht trinken."

"Danke für die Warnung. Ach ja, nochwas. Das mit meiner Cousine dritten Grades...das muss eine andere Amazone gewesen sein."
 
Mic mustert die Amazon.
"Warum hast Du eigentlich Scherben in der Hand?"
Sie wendet sich wieder Gucky zu.
"Wir gucken mal öfters hier vorbei, komm einfach wieder hier in die Taverne, dann kannst ja erzählen, wie es Dir so ergangen ist."
 
"Ja ich werde öfters vorbei kommen, versprochen"

"Willst du wirklich runter gehen?" Fragte die andere "Das ist doch verrückt"

"Nein, ist es nicht, sollte mich S.......(Kurzes schweigen) jemand suchen. Weißt du ja
wo ich bin. Doch ich rate niemanden mir zu folgen. Heute breche ich noch nicht aufich suche noch nach einen Ausrüstungsstück aber morgen..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben