• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon sitzt an einem Baum, dem gleichen, an den er vor gar nicht allzu langer Zeit und gleichzeitig einer Ewigkeit er geprallt ist, eine Flucht früher.
Seine rechte Hand gibt seiner linken Wange schwache Ohrfeigen, aber sein ganzes Gesicht wirkt wie paralysiert.

"Und du wirfst mir vor, böse zu sein! Überhaupt, du kannst meine Stimme nur ganz schlecht nachmachen...du bist unfähig! Unfähig! Ein solches Mädchen zu vergraulen!"

Mit eisiger Ruhe antwortet Simon sich selbst zwischen Schlägen.

"Wie ich dir schon einmal sagte, du bekommst sie nicht. Und wenn ich sie vor dir schützen muss, indem ich sie in die Flucht schlage, dann mache ich das auch."

"Schön, gut, dann hast du das halt gemacht! Sei stolz auf dich! Und deine verdammte EHRLICHKEIT, während wir schon längst mit ihr in einem warmen Bett liegen könnten! Stattdessen sitzt du hier rum, wir erfrieren langsam, und warum? Trinken wir einen RUM, um zu vergessen!"

"Wir...gehen...nicht...zurück...in...ihre...Nähe..."

"Wovor hast du Angst? Dass sie dich tötet, weil DU so schlimme Sachen zu ihr gesagt hast? Dass sie womöglich herausfindet, dass du das warst, und nicht ich?"

"Du WOLLTEST das sagen, ich hab die Worte auf meiner Zunge gespürt!"

"Und ich konnte mich zurückhalten!"

"HÄTTEST DU ABER NICHT IMMER!"

Die Ohrfeigen hören auf, und Simon reibt sich mit der linken Hand die gleiche Wange. Er zittert.

"Wir gehen nicht zurück. Ich will sie nicht mehr sehen. Ich will nicht mehr in die Versuchung geraten, DICH in ihre Nähe zu lassen, durch mich!"

"Jetzt sei doch mal still...hast du was gehört?"

"Was? Gott, suchen die uns etwa, oder was? Wir müssen los..."

Simon steht wankend auf...und rutscht auf dem Schneematsch aus, und sein Hinterkopf knallt gegen den Baumstumpf.

Simon
 
Der Shadow hat etwas gesehen.
Sie winkt dem Golem, während einer der Wölfe noch immer in Richtung des Baumstumpfs guckt.
Der packt den bewußtlosen Simon/Yawgmoth kurzerhand, legt ihnscih über die Schulter und begibt sich mit seiner Last in Richtung Taverne.
Im Gefolge der Shadow und ein paar Wölfe.

Als die seltsame Prozesion an der Tür angelangt ist, fällt dem Wirt die Kimmlade runter.
Er holt tief Luft, um loszuschreien, überlegt es sich dann aber anders und läuft wortlos in die Küche.
Ohe Zweifel um sich ein ordentliceches Glas des stärksten alkoholischen Getränks im Hause zu gönnen...
 
Tscha hebt eine Augenbraue fast so wie Gucky es immer tut. Als die Prozession durch die Tür kam

"Ist er das" Fragte er Mic

"Ja das muss er sein"

Der Schatten legte den bewusstlosen auf einen Tisch, Und Tscha beugte sich über ihn.

Da viel Mic an ihm eine gewisse Ähnlichkeit mit Gucky uf schwieg aber. Den Tscha gab dem Auf dem Tisch liegenden erstmal eine kräftige Ohrfeige damit er zusich kommt doch er rührt sich nicht.
 
Mic geht zur Bar, nimmt eigenmächtig ein Glas und füllt einen Schluck rum rein, dem sie etwas Kaffee zusetzt.
Das Gebräu flöst sie Simon/Yawgmoth ein.
Dieser bekommt einen hefitigen Hustenanfall und schlägt die Augen auf.
Er blickt in zwei ihm vollkommen unbekannte Gesichter, die ihn nicht hundertprozentig freundlich ansehen...
 
"Wer ist das...?"

"Still. Was ist passiert, wer seid ihr, wo bin ich?"

Die eine Gestalt, die Simon unangenehm an Jemand erinnert, die er gerade erst mit Gewalt versucht hat, aus seinem Leben zu streichen, runzelt die Stirn.

"Ich schätze, du bist ausgerutscht und gegen einen Baum geknallt...da haben wir dich gefunden. Wir sind in der Taverne, du warst schon mal hier?"

"Ja...ja. Danke."

"Gut gemacht, gut gemacht. Wenn ich einst die Mittel habe, werde ich deine Dienste treu belohnen. Den Rest der Unwürdigen hier kannst du nun aus meinem Blickfeld entfernen."

Augenbrauen heben sich, aber eine beschwichtigende Hand landet auch auf einer Schulter.

"Schon gut, der ist immer so."

Simon
 
Der Druide Tscha beugt sich mit grimmigen Gesicht über Simon/Yawgi. Böse Blicke streiften sein Gesicht. "Junge,.. junge ich hab nix gutes von dir gehört"
Noch viel Bösere Blicke treffen ihn. Simon/Yawg kommt der Druide sehr wütend vor, ist jemand so wütend nur weil er gehört hat das....ja was...

In diesen Moment geht Tscha Simon/Yawgi an die Gurgel "Was hast du mit meiner Schwester gemacht, wo ist sie WO IST SIE??!!!"

Mic zieht Tscha zurück: "reg dich ab, reg dich ab. Wir wissen doch noch garnix"

Mic ist sehr überrascht das hätte sie nicht gedacht.

Immer noch von Mic zurückgehalten ruft Tscha "Ich suche sie schon so lange sie ist vor zeit abgehauen wegen,... egal und jetzt was muss ich jetzt erfahren?!"
 
"Mach das noch einmal, Kollege, und ich schwöre dir..."

"RUHE, Yawgmoth. Was ist mit Gucky? Ist sie nicht mehr hier?"

Der Druide versucht, sich aus seinem Griff zu lösen.

"Du WAGST es, mich so etwas zu fragen?"

"Ja, ich wage, du stinkender Haufen Wolfskacke, und überleg dir gefälligst, wie du mit deinem Herrn redest!"

Simon legt sich die Hand vor die Augen.

"Deeskalation, Yawgmoth. Wie oft muss ich dir noch erklären, was das bedeutet? Kann ihm BITTE Jemand mein Problem erklären? Ich sterbe so ungern, nur, weil ein Dämon Scheiße erzählt..."

Damit packt er sich ein Whiskyglas, hält es an seinen Mund und setzt es auch nicht mehr ab, wenngleich er es öfter versucht...und sich dabei verschluckt.

Simon
 
Tscha schlägt Simon/Yawgi das Glas weg das Glas berstet und Spliter fliegen umher. Ein Blutiger katzer zieht sich über Simons/Yawgis Gesicht.

"Mir sind deine Probleme scheiße egal, rede was hast du mit ihr angestellt oder ich bring dich um ich schwörs"

"JETZT SEI RUHIG TSCHA" Brüllte Mic 2Ich weiß garnicht warum du so einen aufstand machst was soll den Gucky schon passieren?"

"Ach ma du hast doch garkeine Ahnung....."

"Ja dann kläre mich doch auf"

"ach ihr versteht das nicht. Und du mein freundchen" Er guckte Simon an "Du wirst uns jetzt erzählen was du angestellt hast".
 
"Nichts."

"Körperliches."

"WAS SONST?"

Simon sieht so aus, als würde er sich gerne als nächstes selbst erwürgen. Aber dann seufzt er.

"Ich habe so getan, als wollte sie der Dämon in mir vergewaltigen, um sie abzuschrecken und so vor ihm zu schützen. Reicht das als Erklärung?"

Simon
 
Zwei Ohrfeigen Knalten auf Simons/Yawgis Gesicht, eine rechts, von Mic, eine Links, Vom Tscha.

"Und weißt du wo sie hinwollte?"

"ich weiß es" sagte Mic kleinlaut

"Warum sagts du das den nicht früher" Brüllte Tscha "Wo,... WO!!!!!!!!!!!!"

"In richtung Hölle um sich dem Herren der Hölle zu stellen"

"Aber das ist Selbstmord noch nie hat es jemand geschaft, das zu überleben"

Simon/Yawgi zuckte zusammen.

"Ich werde ihr folgen, und du" Er blickte Simon/yawgi grimig an "Und du kommst mit"
 
"Selbstmord, Selbstmord...was habe ich getan..."

"DU bist schuld, wenn sie stirbt! Jetzt pack zusammen! UND GRINS NICHT SO!"

"Ja...Yawgmoth, warum grinst du?"

"Verstehst du es nicht? Endlich ziehen wir los und töten Monster, das, was ich schon immer wollte!"

Simon
 
"Tascha packte simon/Yawgi am ärmel in 5 min bist du startklar, sonst...."

"Mic du hältst hier die Stellung"

"UND DU HÖRST ENTLICH AUF ZU GRINSEN,... sonst..."

"Tscha reg dich ab MENSCH!! wenn da so weiter geht bringt ihr euch noch gegenseitig um und das nützt niemanden. Hier habt ihr Pferflegung" Mic gab Tscha ein Päckchen "Und jetzt beeilt euch!"
 
Simon starrt seine leeren Hände an.

"Ich bin im Grunde fertig...aber..."

"Wir brauchen was zum TÖTEN! Ich bin für was, mit dem man aufschlitzen kann. Oder abstechen. Oder beides!"

"Vielleicht etwas weniger...drastisches. Ein Dolch?"

"Egal, auch damit kann man schlitzen und stechen! Hauptsache, töten!"

Der Druide hebt abermals eine Augenbraue.

"Ich glaube, waffenlos gefällst du mir ganz gut..."

Simon
 
"Wenn ich dir eine Waffe gebe begebe ich mich selbst in Gefahr. Wenn es nötig ist wirst du eine bekommen"

"Aber was ich mich die ganze zeit frage: Warum reagiert Gucky so heftig"

"Tja lange Geschichte, Gucky wurde ausgestoßen aus ihrem Clan als man herausfand das ihr Vater , und mein Vater ein Druide war, die hatten wohl was gegen Druiden. Seid dem wurde sie von allen verspottet, lange Zeit konnte sie sich nicht unter Menschen wagen, war einsam, wurde fortgejagt. Und wen man dann auf so was trifft auf etwas das einen Mag, und dann so was erfährt dann dreht man eben durch. irgendwie hab ich so was befürchtet und bin ihr gefolgt.... Doch warum weißt du das den nicht Mic?"
 
"Was meinst Du wohl, warum ich mit 2 verrückten Necromancern durchs Land ziehe?agen wir mal, meine Mutter hat es geschafft, sich mit einer gewissen Clancheffin ... leicht zu überwerfemnm. Ich habe ihr Temperament geerbt. Wir waren nicht so gerne gesehen in der Gegend. Bin dann auch früh losgezogen um endlich von dort wegzukommen. Und ich hab Gucky erst vorher kennengelernt."
Sie wies auf die Tür.
"Sagt dem Golem, er soll seinen Herren holen und nehmt den mit, ihm vertraue ich, und dann kann ich zumindest etwas tun, wenn ich schon hier die Stellung halte..."
Sie sieht den Druiden direkt an.
"Ich mag Dein Schwesterlein, sorg dafür, daß sie heil zurückkommt!"
 
"Es liegt mir auch am Herzen was sie gesund zurück kommt ich werden mein möglichstes tun, der da "Tscha zeigte auf Simon/Yawgi wird mir da tüchtig bei helfen"
Er lächelte hintergründig.

"Hey Golem bring mir deinen Herren aber schnell!"

Simon/Yawgi späte auf Tschas Waffen "Kann ich nicht doch eine....."


"Nein!"


"Das ist mit zu Gefährlich, du hast schon genug Scheiße angestellt, und wen du stirbst ist es mir egal, naja erst musst du noch was gerade biegen
 
Ein Necromancer, etwas naders gekleidet al Jor kommt zur Tür rein.
Er begrüßt Mic herzlich, dann stellt er sich mit einer angedeuteten Verbeugung und einem fast dämonischen Grinsen vor den Druiden. "Was kann ich für Dich tun?"
Mic antwortet schnell
"Pass mir auf die Gesellschaft hier auf, und sorg dafür, daß sie meine Freundin Gucky heil aus der Hölle zurückholen!"
Das Grinsen des Necromancers wird noch breiter.
"Es wird mir eine Ehre sein!"
Er wendet sich Mic zu.
"Darf ich der Dame meines Herzens überlassen, auf meinen Bruder aufzupassen?"
Mic verzieht das Gesicht.
"Ich schicke Shadow und seinen Golem, ok?"
Der Necromancer nickt.
"Das dürfte reichen."
Er wendet sich wieder an den Druiden.
"Wann brechen wir auf?"
 
"Jetzt"

Er guckte Simon/Yawgi an:
"Die , die bekommen erst eine Waffe wenns nötig ist"

"ja gut Okay"

"ich weiß wo es lang geht, so weit kann gucky nicht sein wenn wir Glück haben ssind wir bald wieder da und ich hoffe MIT IHR"

"Es ist Gefährlich aber wir weden es sicher schaffen" Sprach der andere
 
Im Rausgehen murmelt der Necromancer noch:
"Ich wollte schon immer mal den Fürsten der Hölle in ein Boneprison sperren..."

Mic sieht sich um.
Unter dem Tisch, wo Jor vor einige Zeit mit Gucky und Simon/Yawgmoth gesessen hat, liegt etwas.
Sie steht auf und zieht ein zerschlissenes, lehmverschmiertes Buch unter dem Tisch hervor.
Sie seufzt.
Das kann ein langer Abend werden, also könnte man ja ein Wenig Lektüre vertragen.
Sie setzt sich, schlägt mit leicht angewiedertem Gesichtsausdruck das Buch auf und fängt an zu lesen...
 
Stunden vergingen quälend lange Stunden, Stunden voll Ungewissheit, und Verzweiflung. Mic konnte sich kaum auf das Buck Konzentrieren.

Plötzlich schoss ein Vogel durch ein Fenster, das schmutzige Glas splitterte und Scherben stoben umher. Der Rabe flog zielstrebig auf mic zu und setzte sich vor ihr auf dem Tisch.

"ich hab eine Nachricht für dich" Krächzte er. ungläubig schaute Mic ihn an. "ich soll dir sagen das sie ihr dicht auf der Spur sind du sollst dir keine sorgen machen"

Der Rabe löste sich in Rauch auf, eine erstaunte Mic blieb zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben