• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Kann ich Dir noch irgendwie vorher behilflich sein?"
Mic grübelt ein Wenig und summiert die Informationen, die sie hat, und sie beschließt, gewise Necromancer etwas über den Rest zu löchern.
Das sollte eigentlich ein komplettes Bild ergeben...
 
"Nein, ich muss mich nur noch vorbereiten, tja so ist es eben."

"Worüber denkst du nach, ja.....?"
 
Mic fühlt sich ertappt, kann das aber nicht zugeben.
"Ich? Ich denke drüber nach, was ICH morgen machen soll. Nachdem ich Deinen Auftrag ausgeführt hab."
Sie zwinkert Gucky verschwörerisch zu.
"Mal sehen, was sich so ergibt..."
 
Ich gucke sie schief an und heben eine Augenbraue. "Ist das alles?"
Insgeheim denke ich mir das Mic noch über was anders grübelt aber was? Das weiß ich nicht. Das wird sich wohl ergeben. Einfach mal abwarten
 
Während Mic noch ihren Gedanken nachhängt, fiegt die Tür auf.
Der Necromancer kommt herein, stürzt sofort an den Tisch, wo er vorher gesessen hat, hebt ihn an und guckt drunter.
Er hebt einen leicht versengten einfachen nichtmagischen Zauberstab auf, reinigt ihn vorsichtig und sogfältig und steckt ihn ein. Dann geht er wieder.

Gucky starrt ihm irritiert hinterher.
Mic schüttelt den Kopf.
"Einfach ignorieren, das ist normal. Der scheint den persönlichen Wert von Gegenständen etwas merkwürdig zu berechnen."
 
In schneller hast und völlig unbeachtet von den Übrgien im Raum schlingt die Amazone an ihrem Tisch große Mengen von Omlett, Schnitzel und Brotscheiben hinunter, bezahlt anschließend und macht sich aufbruch bereit.
Schnürt die Stiefel fester, verstaut den Lederbeutel im Rucksack, zieht die daraus hervor geholten Lederhandschuhe an und wirft den Reisemantel über.

Schwert ist scharf? Schwert ist…Zustand ist nicht so wichtig

Das Schwert sicher im Griff und ohne sich von irgendwem zu verabschieden verlässt die Amazone die Taverne und murmelt wärent sie an den Assassinen vorüber schreitet:

„Ist ein langer Weg zum Mount Areat.“
 
Mic schüttelt den Kopf.
"Unhöfliche Zeitgenossin. Und die Scherben hat sie einfach auf die Bar gelegt, und ich weiß noch immer nicht, woher die sind..."
 
Ich schüttelte den Kopf verabschiedete mich von Mic. Und ging zur Tür der Taverne, die in diesen Moment aufflog wieder war es der Necro doch diesmal beachtete ich ihn nicht und verließ die Taverne. Ich schaute mich nicht nochmal um doch spürte ich Mic´s fragende blicke im Rücken.
 
Der Necromancer läuf wieder zu seinem Tisch, fischt diesmal unter dem Stuhl etwas heraus und steckt es ein.
Dann kommt er zu Mic herüber.
"Setz Dich nie mit zwei besoffenen an einen Tisch, hinterher sind alle Deine Sahcen sonstwo verteilt!"
Mic grinst.
"Ich mag Gucky. Und so besoffen kam sie mir gar nicht vor!"
"Das liegt nur an dem verflixten Kaffee! Vorher hat sie gut und gerne mindestens die gesamte Taverne unterhalten..." er weicht Mics Ellenbogen aus.
"Du weißt, daß ich es nicht mag, wenn man über meine Freunde schlecht redet!
Ach ja, kannst Du mir sagen, was es mit dieser komischen Gestalt auf sich hat, wer da vorher an mir vorbeigestolpert ist?"
Der Necromancr grinst.
"Simon? Ich denke mal, er ist ansich ein ganz netter Junge, allerdings hat er da noch eine Zweite Persönlichkeit im Körper, Yawgmoth. Und der ist ...nicht so nett." er lacht "Hochinteressant..."
Mic rümpft die Nase.
"Ach, das war Dein Neustes Forschungsobjekt. Und Gucky mag Simon, aber Yawgmoth nicht?"
Der Necromancer legt den Kopf schief.
"Deinesgleichen hat doch ne gewisse Vorliebe für dämonische Gestalten..."
Diesmal ist er nicht schnell genug und schnappt nach Luft, weil Mic ihn durchaus mit einer gewissen Kraft erwischt hat.
"Simon und Yawgmoth sind beide hin und weg von der Kleinen..." keucht er.
"Darf ich jetzt wieder gehen, bevor irgendwelche lebenswichtigen Organe was abbekommen?"
Mic nicht.
Jor begibt sich zur Tür und reibt die schmerzenden Rippen.
"Assassins!" grummelt er. "Lebensgefährlich, sich in ihrer Nähe aufzuhalten.!"
 
Nachdem Gucky und der Necro die Taverne verlassen hatten saß Mic da alleine da und dachte nach. Doch da öffnete sich die Tür und ein Druide trat herein.

"Hey du da Assa hast du Gucky gesehn, sie ist eine von euch, sie ist gerade an mir vorbei aber ich weiß nicht wohin sie will, ich suche sie"

"Wer bisnt du" fragte Mic

"Oh ´tschuldigung ich bin Tscha und ich dachte vill das sie hier ist, sie ist gerade an mir vorbei gelaufen in diese richtung"

"Nein sie ist gerade hier raus, keine ahnung wo sie hinwollte. Was willst du den von ihr?

"Ich habe sie lange nicht gesehn und sie sah sehr unglücklich aus"
 
Mic verzieht ihr Gesicht.
"Sorry, falscher Anfangsbuchstabe."
Der Druide guckt sie verdutzt an.
"Ich glaube, sie würde es mir übelnehmen, wenn ich ihr die falsche Person hinterherschicke..."
Ein Tongolem öfnet die Tür.
Der Barkeeper wirft einen wütenden Blick in die Richtung.
"Sagt mal, sind wir hier eigentlich auf dem Bahnhof? Setzt euch, esst was, trinkt was aber hört auf rein- und rauszurennen wie ne Herde kranker Hühner!"
Der golem sucht Mics Blick.
Er macht ein paar Handzeichen, die sie beantwortet und geht wieder.Der Baarkeeper sieht Mic an.
"Noch eine solche Aktion und Du bekommst hier Hausverbot! Seit Du reingekommen bist, rennen die Leute nur noch rein und raus und bestellen nichts mehr!"
"Was mich drauf bringt..." Der Druide hebt eine Hand, "Ich hätte gerne nen Rum."
Mic runzelt die Stirn, sagt aber nichts.
 
"Was,...warum falscher Anfangsbuchstaben?...hä wasn jetzt los? Ich verstehe jetzt garnix mehr. auf dem Weg hierhin hab ich irgendwas munkeln gehört, aber ich konnte es nicht glauben. Irgendwie hat Gucky hier alles unterhalten? Hä weißt du den mehr ich mach mir irgendwie sorgen. Sie sah so Traurig entschlossen aus als ob sie was dummes anstellte."
 
"Welches Interesse hast Du daran?"
Mic seufzt.
"Ok, Gucky hat wohl ein Auge auf eine gewisse Person geworfen, der es wohl geschafft hat, sie ein wenig zu verärgern. Was ein gewisser Freund von mir wahrscheinlich noch unterstützt hat, wie ich ihn kenne."
Sie schütelt den Kopf.
"Jedenfalls wird seine Anwesenheit das nicht wirklich verbessert haben."
Sie vergräbt das Gesicht in den Händen.
"Ich hätte definitiv anders zielen sollen..." erzählt sie ihren Handflächen.
 
"Oh nein,....Oh nein,.....Oh nein ich kenne Gucky schon ein bischen und ich wette die wird jetzt irgendetwas richtig dummes machen"

"Meinst du wirklich?"

Tasch trank seinen Rum "TTja genau kann ich das nicht sagen weiß zu wenig doch wen der schlimmste fall eingetretten ist dann muss ich jetzt los"
 
"Ich würde Vorschlagen, Du suchst jemanden, dessen linker Fuß in eine andere Richtung will als der rechte, und den schickst Du zu mir." meint Mic.
"Ich werde dem dann mal was erzählen, und dann machen wir uns gemeinsam auf den weg und passen auf, daß er das nicht vermasselt, was hälst Du davon?"
 
"Gute Idee, tja ihn nur finden -.-"

Tscha pfif leise und ein rudel Wölfe kam zur Tür herein. Der Wirt bekommt fast nen Anfall doch er wird einfach nicht beachtet. Leise Flüstert Tscha den Wölfen etwas zu die dan sofort los laufen.

"So hoffe ich werden wir ihn finden"
 
Mic nickte anerkennend.
"Mein Shadow und der Golem von nem Freund sind auch schon auf der Suche, während der Golem des Chaoten, der das mitzuverantworten hat, Jor ablenkt. Schließlich wollen wir den ja nicht schon wieder dazwischen haben..."
 
"Ich glaub ich weiß wen du meinst" sagte Tscha "Von jor hab ich schonmal gehört. Meine Wölfe werden wahrscheinlich besser suchen können als ich deshalb kann ich hier ruhig noch nen Rum drinken"

"Du bist gut grad redest du noch als ob die Welt untergeht und jetzt,....." Mic guckte ungläubig

"Man muss die ruhe bewahren" Er lachte
 
"ach ja," meinte Mic, "Wenn Du von Jor gehört hast, dann kannst Du Dir bestimmt vorstellen, daß er seinem Bruder und mir ganz schön das Leben zur Hölle macht..."
Sie legte den Kopf schief
"Andererseits hat man in seiner Nähe nie Sorgen wegen guter Ausrüstung, Jor findet einfach so gut wie alles."

Der Druide, der grad einen Schluck Rum genommen hat, muß lachen und verschluckt sich.
"Wir reden definitiv von der selben Person!"

"Das weiß ich hiermit auch!" meint Mic.
"Reich mir die Pfote, ich zahl Dir das Essen, meines hat Gucky bezahlt..."
 
"Oh gut danke" Er lächelte

Da sprang Plötzlich wieder die Tür au, und ein Wolf kommt herein

Der Wirt fängt an zu toben "DAS IST EIN WIRTSHAUS KEIN BAHNHOF UND AUCH KEIN ZOO!!!!!!!!!!"

"Ja ja" Tscha beugt sich zum Wolf hinab, murmelt was und wendet sich wieder Mic zu. "Sie haben eine Person gefunden die es sein könnte aber sie sind sich nicht sicher, erstmal was essen!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben