• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky schaut zu Simon rüber der wohl schon einige zeit wach ist. Der schaut nur irgendwie komisch zurseite.

"Willst du auch Frühstück? Was ist dir den für ne Laus über die Leber gelaufen?"
 
Simon scheint, wie üblich, unentschlossen; dann jedoch nickt er.

"Jaaa, Laus...ne ja. Äh. Frühstück klingt nach ner guten Idee."

"Aber fix, ich sterbe vor Hunger. Mach es lebend, roh und blutig."

Simon sieht aus, als müsste er sich gleich übergeben, hat aber noch genug Kraft, um sich selbst auf den Hinterkopf zu schlagen, dabei ver-schlagen kichernd.

Simon
 
"Wirt schneller hier sonst hauen dir noch die Gäste ab" Gucky lchte schllend. Den außer der Truppe befinden sich zurzeit niemand in der Tarverne.

"So ein Frühstück tut doch gut. Aber Simon warum guckst du schon wieder so?"
 
Mic, die einfach irgendwann das Buch zur Seite gelegt hat und eingeschlafen ist, steht auf und streckt sich.
Sie tritt vor die Tür, guckt in alle Richtungen, bevor sie sich zu dem merkwürdigen Trupp an den Tisch setzt, der inzwischen mit einem reichlichen Frühstück versorgt ist.
Der inzwischen etwas eiungeschüchterte Wirt bringt sofort noch einen Teller Frühstück, und Mic macht sich mit Heißhunger drüber her.
"Ein Wunder ist geschehen, der Kerl kann ja kochen!" kommentiert sie zwischen zwei Bissen.
Gucky und Simon lachen, Yawgi hält sich ausmahmsweise mal raus.
 
"Der wird froh sein wenn wir weg sind" Gucky grinst breit. "Mal gucken was ich als nächstes mache.

Da betritt Tscha die taverne:

"Ah Frühstück, hab ich nen Hunger!" Er versucht ein Stück von Guckys Teller zu erwischen.

"Finger weg!, sonst setzt es" Sie Grinst "Mal wieder kein Geld? Na ich geb dir was aus bestell ruhig!"

"Jaaaaaaaa,.............. Wirt noch ein Frühstück!"
 
Mit lautem Gepolter kommen die zwei Necromancer herein.
Sei scheinen ziemlich gut gelaunt zu sein.
"Aaah, Frühstück!"
Der Wirt, der grad mit einem Teller für Tscha aus der Küche kommen wollte, verschwindet wieder und bringt stattdessen 3 Teller.
Jor geht zu Mic, ein atypisches breites Grinsen auf dem Gesicht.
Er legt einen Arm um sie, die andere Hand versteckt etwas hinter seinem Rücken.
"War ne gute Idee." meint er. "Hab ein paar Sachen dort hin zurückgebracht, wo sie hingehören. Tut mir leid, wegen Deiner Mutter, hab Dir was mitgebracht, damit Du mir die Bemerkung nicht übel nimmst..."
Er drückt ihr eine Waffe in die Hand.
Mics Augenbrauen wandern nach oben.
"Wo hast du die Runen her?"
"Waren ein paar äußerst großzügige Monster unterwegs heute, und gute Rohlinge konnte ich noch nie wegwerfen..."
Er greift sich einen Stuhl, setzt sich und fängt an, seinen Teller zu leeren.
Sein Bruder grinst ihn an.
"Eigentlich müßte ich dich jetzt umbringen."
Jor schüttelt den Kopf.
"Ich hab noch was gut bei dir, das wißt du."
 
"So dann hätten wir ja jetzt alles geklärt" sagte Gucky

"Nein haben wir nicht" Meinte Tscha

"Was den nicht?"

"Wir haben noch nicht geklärt was wir alle zusammen jetzt machen so einen verrückten haufen kann man doch jetzt nicht so einfach trennen."
 
Der jüngere Necromancer grinst.
"Nachdem ich ja erfplgreich Diablo eingesperrt hab - was haltet ihr von einem Ausflug zu seinem Bruder?"
 
Simon springt sofort auf.

"Werden da auch Leute getötet?"

Alle sehen ihn an, und anschließend sich untereinander.

"Na ja...ohne Blutvergießen werden wir wohl nicht auskommen..."

Auf Mics Antwort verzieht Simon sein Gesicht.

"Vielleicht bleibe ich lieber..."

"WIR sind dabei! Gebt mir eine Waffe! Und ein paar Gegner!"

Es wechseln wieder Mehrere na-ob-das-mal-gutgeht-Blicke...

Simon
 
"Eine Waffe bekommst du bestimmt nicht! Da kannst du dir sicher sein. Du bist ein viel zu großer Unsicherheitsfaktor!" Mischt sich Tscha ein.

"Stimmt man weiß ja nie was der "Dämon" in dir wieder anstellt" Guckys Sarkastischer Unterton ist nicht zu überhören.
 
"Wer redet von mir?" grinst der jüngere Necromancer.
"Schließlich hatten meine Eltern so nen kranken Sinn für Humor, daß sie mich nach nem Dämonen benannt haben..."
Mic zieht eine Augenbraue hoch.
"Vielleicht hatten sie ja sogar ein wenig Recht damit..."
 
"Necros sind doch immer etwas mrmr... Komisch" Murmelte Tscha

"Sage das bloß nicht zu laut" flüsterte Gucky zurück.

"Was haltet ihr von der Idee das wir alle noch einen Ruhetag einlegen und dann machen wir mal einen kleinen Ausflug"
 
"Gerne doch!" meint Mic.
"Dann hab ich endlich mal noch normale Leute um mich!"
Jor grinst und sein Bruder fängt an zu kichern.
mic guckt verärgert.
"Immerhin normaler als ihr!"
 
Plötzlich ist Simon aufgesprungen und rennt auf Mic zu. Bevor er sie erreicht, packen ihn jedoch Jor und sein Bruder.

"Was ist denn mit dir schon wieder los? Noch mal überrascht du uns nicht mit so was!"

"NORMAL! Ich und NORMAL? Das ist eine schwer-wie-gen-de BELEIDIGUNG!"

Simon entspannt sich ein wenig und schaut verdrieslich einen seiner Halter nach dem Anderen an.

"Jaaaa, ich glaube, ein wenig Ruhe würde uns Alleeeeen gut tun...danke, Jungs."

Simon
 
Mic zwinkert Gucky zu.
"Der Junge gefällt mir. Ist mir aber zu jung. Brauchst also keine Angst haben, daß ich ihn Dir streitig mache..."
 
Simon hebt die rechte Augenbraue in Mics Richtung.

"Nicht, dass DU mir jetzt zu alt wärst...ich bin immerhin fast 9000 Jahre alt..."

Simon linke Hand greift an seiner Nase vorbei und zieht an seinem rechten Ohr.

"Wenn du schon amoröse Tentakel ausstreckst, dann wenigstens in Richtungen, die auch was für mich sind. Nichts gegen dich, Mic."

Zum Glück für Simon hat diese da nur ein Grinsen übrig.

Simon
 
Jor zieht die Schultern hoch.
"Ich wußte ja schon immer, daß Du auf Dämonen fliegst!"
Mic lacht.
"Ich dachte, ihr vertragt euch wieder?"
"Klar, aber den Namen hat er nunmal, damit muß er leben..."

(Randbemerkung: mein Boner heißt Amaion, was wirklich in einem Buch ein Dämon ist)
 
"Yawgi du Opa so kommst du nicht bei Frauen an wer will schon nen 9000 Jahre alten unausgeglichene Dämon" Gucky Grinst sie weiß genau das sich Yawgi jetzt auf sie stürzten will weil er sich beleidigt fühlt. Deshalb spendiert sie ihm sofort einen geübten tritt.
 
Jor fängt an in der Tasche rumzugraben.
"Irgendwo hatte ich doch noch..."
Er zieht einen für seinesgleichen gedachten Stab aus der Tasche und reicht ihn an Tscha.
"Charges of Lifetap. Meinst Du, sowas könnten wir Simon anvertrauen? Ich glaube nicht, daß er mich zu oft überfluchen wird, dafür sind einfach nicht genügend Ladungen drauf..."
 
"Ja ich glaub das ist das richtige" Tscha grinst "Undich glaub zu Not werden wir einfach kurzen Prozess mit ihm machen. Oder was meinst du Gucky"

"Wenn er aufmuckt werden wir ihm eine Lektion erteilen, es gibt ja noch andere Gifte die nicht Töten aber sehr Schmerzhaft sind!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben