• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon verschränkt die Arme hinter seinem Kopf.

"Meint ihr nicht, wir haben uns langsam genug ausgeruht? Ich will endlich los und was TÖTEN!"

Er rollt mit den Augen.

"Mensch, kannst du auch mal an was Anderes denken? Lass sie sich doch unterhalten, solange versucht Tscha wenigstens nicht, uns zu meucheln..."

Er grinst sardonisch.

"Soll er es doch versuchen..."

Simon seufzt resigniert.

"Na ja, um des lieben Friedens Willen...eigentlich ist mir auch langweilig...wollen wir dann oder so?"

Simon
 
"Tsch Leute Simon kommt"

Alle schweigen und schauen Simon/Yawgi einfach nur an. Der ist etwas verwirrt. Eine Hälfte seines Gesichtes fängt an Sadistisch zu lächeln. Yawgmonth Seite. Yawgmonth/Simon legt seine Hand auf Guckys Schulter. Tscha läuft vor Wut rot an. Gucky Streift seine Hand ab und stellt sich ein paar Meter von ihm weg "Wir müssen wirklich etwas tun!"
 
Amaion sieht Simon/Yawgmoth an und schüttelt den Kopf.
"Was der will, weiß er nichtmal selber, und der Dämon weiß es genausowenig. Keine Ahnung, was man mit sowas anfangen soll..."
 
Shar-Tel, welche aufgewacht war und inzwischen gefrühstückt hatte, geht nun zu Jor und nimmt ihn beiseite.
„Ich habe euer Gespräch mitbekommen. Was nicht schwer zu überhören war, da die Taverne bis auf euch fast leer ist.
Ich habe eine Idee wie man den Dämon besiegen könnte, aber ich weis nicht, in wie weit euch das hilft.
Ich erinnere mich an die Geschichte meiner Mutter als sie in der Wüste Aranoch bei Lut Gholein gegen die niederen Übel der großen Drei gekämpft hat. Damals wurde Baal im Körper von Tal Rasha gebunden und unter dem Wüstensand begraben, bis dieser Tölpel Marius ihn befreit hat.“

„Ich weis.“ Antwortet Jor. „Die großen Übel wurden mit Hilfe von Seelensteinen gefangen. Die Seelensteine wurden vernichtet und sie können sich nicht mehr in unsrer Welt manifestieren.“

„Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Die Seelensteine dienten ihnen als Transportmittel für den Fall, dass sie einmal keinen passenden Wirt finden. Denn nur die mächtigsten Menschen sind in der Lage, eine Seele mit solch diabolischer Macht in sich zu tragen. Dummer Weise hatte damals Baal mit Tal Rasha einen geeigneten Wirtskörper gefunden. Der Seelenstein diente den großen Übeln nur als allerletzte Zuflucht, sollte ihr Körper doch eines Tages besiegt werden.“

„Aber Yawgmoth hat doch gar keinen Seelenstein, den wir zerstören können, nachdem wir Simon, also seine jetzige Hülle, getötet haben.“

„Du verstehst mich flasch. Wir müssen erst Yawgmoths Seele in einen Seelenstein bannen und ihn damit aus Simon herauslösen, bevor wir den Seelenstein zerstören können. Einen Kristall mit einem Hammer zu zertürmern ist um einiges leichter, als einen ausgewachsenen Dämon zu töten.“

„Nun ich schau mal ob ich zu Hause noch ein paar Seelensteine rumliegen habe, aber ich glaube…nein.“

„Das ist der Haken an der Sache; Ich weis nicht in wie weit euch diese Information hilft, jetzt da alle Seelensteine zerstört sind.“
 
"Ich weiß garnicht ob Simon Yawgmonth überhaupt los haben will, er schimpft zwar immer überhin aber ob er sich wirklich von ihm lösen kann ohne irgendeine Einsamkeits psychose zu kriegen. Das ist fraglich" Antwortete Gucky "Wie ich aus Amaions Bemerkungen ableiten kann haben Dämon und Wirt eine starke Verbindung!"
 
"Unterschiedlich stark. In meinem Fall untrennbar, da es keine 2 Persönlichkeiten mehr gibt. Dafür ist was von meinem Dämon übrig ist, aber auch unseren Gesetzen unterworfen."
Amaion nickt der Amazon zu.
"Baal ist sowieso ein eigener Fall. Keiner der großen Übel könnte sich mit einem Menschen verbinden, wie ein kleiner Dämon es kann. Die großen übel wollen und müssen herrschen. Immer."
 
"Wir sollten ihm einfach die Kehle durch schneiden!" fletscht Shar-Tel durch ihre Zähne.
"Aber das ist, wie man gesehen hat, nicht so einfach.
Wir sollten ihn auf einen Kampf gegen ein paar Monster mitnehmen, dann wird sich zeigen auf welcher Seite er steht. Außerdem kann er sich dann mal so richtig austoben.
Vertraut mir; ich habe eine Idee."
 
"Wenn Du besessene Leute so unbedingt umbringen willst, kann ich dann davon ausgehen, daß ich als nächstes dran bin? Schließlich bilde ich eine Einheit mit einem Dämon - und werde das auch niemals aufgeben."
Amaion grinst spöttisch.
 
"Nun, ich kämpfe nur gegen mächtige Gegner bei denen es sich lohnt." Antwortet Shar-Tel.
"Das soll nicht als Beleidigung verstanden werden. Nein. Du siehst nur ...", sie schaut ihn musternd an, "... nicht besonders Mächtig aus. Aber ich bin jederzeit für eine Herausforderung bereit, in der du mir das Gegenteil beweisen kannst."
 
Gucky trat vor "Du kommst mir kein bisschen mächtig vor eher schwach und mit einem zu großen Mundwerk gesegnet. Ich würde dir raten nicht zu große töne zu Spuken" Guckys blick ist jetzt sogar etwas spöttisch "ich rate dir vorsichtig zu sein!"
 
Amain seufzt.
Er wendet sich Mic zu.
"Die haben mir alle schon wieder nicht zugehört..."
Mic zieht die Schultern hoch.
"Du wirkst nicht wie ein alter mächtiger Dämon."
Sie sieht die Amazon an. "Und das ist, was er euch mitteilen wollte. Ein absorbierter Dämon wird seine Macht nichtmehr einsetzen. Ich weiß nicht, ob er sie vollkommen verliert, oder ob er nur den Antrieb verliert, anderen zu schaden..."
 
"Dämonen hin oder her! Eins steht fest die Amazone geht mir auf den Keks" ruft Gucky dazwischen. "Immer nur du bist schwach und du bist auch schwach, ich will kämpfen ich will töten, das kommt mir nicht viel besser vor wie Yawgmonth!"

"Gucky reiße dich zusammen!" Ermahnt sie Tscha auch von Mic kommen tadelnde Blicke.
 
Mic stellt fest, daß der Platz neben Tscha plötzlich leer ist.
"Wo ist eigentlich Jor abgeblieben?"
Amaion lacht.
"Der sitzt da drüben und spielt mit Deinem Shadow und seinem Golem Skat. Ist ihm wahrscheinlich langweilig geworden, die Diskussion..."Tscha schüttelt den Kopf.
"So wie ich Deinen Bruder kenne, hat er nur festgestellt, daß es so schnell zu keinem Ergebnis kommen wird, und er hat keine Lust, sich über nichts aufzuregen."
Der Necromancer sieht den Druiden etwas irritiert an.
"Du scheinst etwas mehr Zeit mit ihm verbracht zu haben."
 
"Tja ich weiß vil über deinen Bruder er aber noch mehr über mich!"

"Jor hat doch recht das Diskutieren bringt uns ncht weiter wir müssen simon und Yawgmonth besser kennen lernen um besser infomiert werden!" Gucky guckte alle durchdringend "jemand muss sich mich ihm befassen und ihn besser kennen lernen!"
 
Jor versucht, sein Gelächter hinter dem Skatblatt zu verstecken.
Das ist genau der Punkt, an dem die Runde gestern schonmal war..
 
"Aber wer soll diese Aufgabe übernehmen, wer soll sich mit Simon Befassen?"Fragt Gucky in die Runde.

Amaion fängt an zu Grinsen und schaut Gucky an.

"Wen du jetzt...Nein" Braust sie auf
 
"Wer sonst?"
Joreth ist unbemerkt aus seiner Ecke gekommen.
Er sieht Mic an.
"Dein Shadow schummelt. Niemand kann 3 mal hintereinander so eine Oma auf de Hand haben!"
 
"Keine Ahnung ich nicht" Gucky wurde rot

Tscha Grinst "Dann muss ich das wohl übernehme" Er wollte aufsteh doch Mic stellt ihm ein Bein "Nix da!"
 
Joreth drückt Tscha wieder auf seinen Platz, setzt sich daneben, ohne die Hand von der Schulter des Druiden zu nehmen.
Er nickt Gucky zu.
"Das ist Deine Sache. Denk dran, Du bist seine beste Chance!"
 
"Aber,... ich weiß doch garnicht wie ich das angehen lassen soll das sieht doch scheiße aus wenn ich jetzt los Marschire und mich neben ihn setzte und ihr hier bleibt wie Wachhunde! Mic kommst du mich? Und die andern können ja Kartenspielen gehen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben