• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf Mic, die ist mal eben unter den Tisch getaucht.
Tscha streckt den Kopf unter den Tisch.
"Was war das?"
"Ist sie weg?" flüstert Mic.
Tscha nickt.
"Gut."
Mic kommt unter dem Tisch hervor und setzt sich wieder.
"Tut mir leid, aber ich möchte nicht enden wie meine Mutter. Dies ist nicht Rynnas Wald, und selbst da ist man nicht 100% sicher, denn ab und zu verlässt man ihn ja doch..."
Sie setzt sich wieder.
 
Gucky kommt zum Tisch zurück und setzt sich wieder hin. immer noch folgen die anderen ihr mit ihren fragenden Blicken. "Ich hoffe sie kommt nicht wieder sonst wird es ihr sehr sehr schlecht ergehen!"
"Warum?"
 
Mic schüttelt den Kopf.
"Ich bin Dir durchaus dankbar, auf meinen Kopf ist ein Preis ausgesetzt, abert ich verstehe nicht, warum Du sie so anfauchst. Immerhin willst Du ja wieder zurück, und Du willst wieder im Clan aufgenommen werden, während ich mich mit meinem Außenseiterleben abgefunden und angefreundet habe..."
 
"Wenn auf deinen Kopf ein Preis ausgesetzt ist, Glück gehabt. Diese Assassine gehört zur Henker Familie. Siesie ist eine von denen die die Urteile vollstrecken. Ich Hasse sie, so nett sie auch aussieht. Doch ich habe schon viele, zu viele durch ihre Hand sterben sehen. Umsonst. Sinnlos. Erbarmungslos.
 
"Ich hab das Zeichen erkannt, was meinst Du, warum ich so schnell abgetaucht bin! Normal hab ich ja noch immer ein paar zusätzliche Blocker um mich, die mir die Flucht ermöglichen, aber wenn Joreth grad sonstwo rumgeistert und Amaion... lassen wir das."
Sie verzieht das Gesicht.
 
"Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich zu meinen alten Clan zurück kehre. Vill gehe ich zu einen der "neuen", einen der zum größten teil aus Assasienen besteht aber auch andere Rassen aufnimmt. Trotzdem werde ich die mir auferlegte Aufgabe erfüllen sie kommt nicht von einem Clan sondern von der Obersten Macht"
 
Mic kratzt sich am Kopf.
"Vielleicht hab ich ja auch ne Chance, nicht jedes Mal abhauen zu müssen, wenn ihresgleichen auftaucht, wenn ich Dir bei Deiner Aufgabe helfe..."
 
"Auf mich wollte eines dieser Weibstücke aus der Henker Familie auch mal ne Prämie setzten aber bevor sie es Offiziell machen konnte hatte sie keinen Kopf mehr. Auch irgendwie Ironie" Gucky Grinste.
 
"Ich bin die Tochter der Verstoßenen. Ich hatte ne Prämie auf em Kopf, bevor ich eigene Waffen hatte."
Sie nickt Gucky zu.
"Aber mit der Zeit habe ich festgestellt, daß man durchaus auch so Freunde finden kann."
 
"Ich hab schon mit so vielen Leuten zu tun um die sonst jeder einen bogen machen würde (Verurteilte Mörder, Verstoßene, Dämonen) da kratzt es mich wenig wer jetzt was angestellt hat. AUßer es ist etwas wirklich schlimmes"
 
Unterdessen trainiert Shar-Tel in der Wildnis mit ihrer Walküre, die sehr langsams und unter scheinbar großem Kraftaufwand eine Lanze in einen Baum zu rammen versucht.

"Wird schon noch." pflichtet Jor ihr bei. "Als ich Mic damals kennen geernt habe, hatte sie ihren Schatten auch noch nicht so unter Kontrolle wie heute. Aber hundertprozentig Kontrollieren wird man sie nicht können. Sie haben immer noch ihren eigenen Willen, aber mit etwas Training kann man ihnen den eigenen Willen aufzwingen und sich ohne Worte mit ihnen verständigen."
 
"Dann muß ich ja auf meine Necromancer aufpassen, was?"
Mic lacht.
"Oder gilt es als Entschuldigung, daß nur Amaions dämonische Hälfte die Dinge angestellt hat?"
 
"Ach Mic was bei mir unter wirklich Grausame Sachen fällt das ist schon das unterste, z.B das töten von Kindern oder wehrlosen ist eine Grausamkeit. Und was die Necros angeht die mir ihren schabernack. Ich frage mich nur wie die Amazone wohl mit ihrer Walküre klar kommt, wir haben ihr nicht gesagt da sie im Prinzip ein neues Lebewesen erschaffen hat".
 
"Was als Grausamkeit von uns zu werten ist, sie weiß nicht, welchen Ärger sie sich damit einhandelt..."
Mic sieht mitleidig aus
 
"Was meinst du Mic, ich habe das jetzt nicht ganz verstanden" harkt Gucky nach. "Wie viel Uhr bzw weise welche Tageszeit haben wir eigentlich, die Tavernen Scheiben sind so verdreckt man sieht ja nix und ich hab total das Zeitgefühl verloren".
 
Mic sieht in Richtung Tür.
"Mein Magen sagt Mittagsessenszeit..."
antwortet sie nach kurzem überlegen
 
"Willst du den schon wieder essen? Wir haben doch gerade erst gefrühstückt" Gucky lacht herzlich "sonst komm ich morgen nicht in meine Klamotten!"
Mic mustert Gucky von unten bis oben: "Stimmt!! Wenn du dich in solche Klamotten reinzwängst musst du acht geben, das heißt es gibt mehr essen für mich" Mic zwinkert Gucky zu.
 
(He, woher weißt Du, das meine Assassin bei ihren Klamotten nicht so aufs Aussehen achtet?)

"Was machen wir jetzt? Außer essen natürlich..."
Gucky kichert. Mics Humor gefällt ihr.
Mic verzieht das Gesicht.
"Ich hab wirklich Hunger. Schließlich hab ich die letzten 2 Wochen nicht so viel bekommen!"
 
[Eigenmächtifes Handeln :p]


"Och du arme, dann werden wir dir jetzt ein Groooooooooßes Menü besorgen, damit du uns nicht verhungerst. Was wir später machen keine Ahnung, aber ich vermute mal Jor uns Shar-Tel kommen auch bestimmt bald nach Hause. Mir fällt nur gerade ein wir haben bis jetzt über Gott und die Welt geredet aber nie wirklich viel über unsere Kampftechniken" Gucky schaut Mic fragend an.
 
Die Tür geht auf, ein Golem kommt herein und verschwindet in Richtung Zimmer.
Er kommt mit einem Bogen zurück.
Mic mustert den Vorgang interessiert.
"Laß mich raten, Jors Amulett ist leer..."
Dr Golem zieht die Schultern hoch und geht.
Mic nickt Gucky zu.
"Sein Edge² Bogen..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben