• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort wo die Wurzeln verstummten und verschwanden ist nun deutlich Lärm. Man hört Schreie voller Qual und Angst. Nach wenigen Minuten die den Gefangenen wie Studen vorkamen gelingt es ihnen endlich der Gewalt der Natur zu entkommen. Lior und 4 der 10 Gestalten stehen erneut im Wirtshaus umgeben von einem sehr starken Schutzzauber.
 
Amaion mustert den angesengten Ärmel.
"Nichts, was nicht mit nem feuchten Lappen wieder zu beheben Wäre... Aber es ist schön, wenn mal wieder ein freundliches Gesicht zur Tür reinkommt. Diese ... (ichsagjetztliebernichtwasichdenke) haben es fast geschafft, daß ich meine Beherrschung verliere..."
Er strahlt die Amazon an.
"Komm einfach her und setz Dich, ich guck nach was zu Essen, Ärger macht hungrig..."

@HHCG: ich find das nicht mehr lusdtig, entweder man beteiligt sich, oder man lässt es. Aber immer bloß alles kaputtmachen zu wollen ist nicht der Sinn. Insofern würde ich das jetzt als zu ignorieren setzen, das gibt keine Geschichtwe, sondern nur Müll!
 
Dann hör auf mich andauernd wegzusperren :D So kann es auch zu keiner Story kommen .. Leite was passendes ein wo ich mich reinschreiben kann bzw und ich schreib mich rein. (verstehste?)
 
Wer hat hier angefangen, alles einfach kaputtzuhauen?
Und wenn Du wieder raus willst, Micaya oder Gwyn werden mit Sicherheit kein gutes Wort bei dem Baum einlegen, solange Du Dich so benimmst...

Gwyn kommt zur Tür rein.
"Arbor meint, daß sich miese Gestalten rumtreiben..."
 
Shar-Tel hat sich zu den anderen gesellt und lässt sich, wären sie zwei deftig belegte Brote verputzt, von Mic auf den aktuellen Stand der Lage bringen.
So wie es aussieht, hat der Wirt Koch, Kelner und Zimmermädchen eingestellt, um der Servicelage wieder her zu werden und ein mysteriöser Typ hat einen Kampf begonnen und lauert immer noch vor der Tür, die der Wirt gerade ein weiteres Mal repariert, worüber er sich, dank des guten Umsatzes, jedoch nicht mehr aufregt.
 
Gwyn verabschiedet sich wieder.
Er meint aber, daß er sich wohl mal mit dem komischen Fremden unterhalten wird.
Arbor wird schon bereit sein, zumindest seinen Kopf freizugeben.
"Wir werden sehen, ob Arbor es riskieren kann, so jemanden in absehbarer Zeit freizulassen. Wenn er nach Ärger aussieht, dann darf er sich für die nächsten 1000 Jahre mit den anderen Säulen in meinem Garten unterhalten!"
Mic legt Shar-Tel die Hand auf die Schulter.
"Es ist wirklich schön, daß Du wieder da bist."
 
"Mich hat es wieder nach Harrogath gezogen, wo ich zusammen mit den Kriegern trainiert habe.
Den ihr Training ist auf dem neuesten Stand der Technik und extrem anspruchsvoll. Wo andere Völker Ochsen und Esel vor Pflug und Brunnenpumpe spannen, spannen die sich selbst davor.
Ich hab das mal mitgemacht. Das ist gar nicht so leicht..."

Mit glänzenden Augen und freudestrahlend, wie ein junges Schulmädchen, erzählt Shar-Tel von ihrem Erlebnis auf dem Berg Arreat.
 
Mic, Amaion und Jor tauschen verständnisslose Blicke.
"Wie kann man sich freiwillig vor nen Pflug spannen lassen?" fragt Amaion.
Mic sieht die Amazon entschuldigend an.
"Wir drei sind Caster, und wenn wir eh nicht zuhauen brauchen wir nicht mehr Kraft als das, was wir brauchen, um unsere Ausrüstung zu tragen..."
 
"'...genug Stärke, um die Ausrüstung zu tragen...' Genau das ist der Knackpunkt. Bei manchen Waffen und Rüstungen, die die da durch die Gegend tragen, hatte ich Schwierigkeiten sie hoch zu heben; Ich muss noch viel trainieren. Auch wenns schwer ist; es hat hat Spaß gemacht.

Als jemand, der hauptsächlich auf magische Fähigheiten setzt, verstehe ich natürlich, dass ihr für sowas nur Kopfschütteln übrig habt."
 
"Eben. Eine Rüstung muß leicht sein!"
Amaion grinst.
 
"Man kann aber auch mit wenig Stärke vorne Kämpfen" Wirft Gucky ein. "Ich Kämpfe auch vorne aber ich hab nur so viel wie ich für meine Ausrüstung brauche."
 
Mic verzieht das Gesicht.
"Dieser blöde Schild ist schon recht schwer, deshalb mußte ich schon etwas mehr Kraft haben."
Jor zieht die Schultern hoch und zeigt ihr sein Amulett.
"Wofür hat man Ausrüstung... Hatte auch mal so ein Schild, ohne Amulett konnte ich den nicht tragen."
 
"Wichtiger wie die Ausrüstung sind die Fähigkeiten des Kämpfers, ein Idiot kriegt auch mit perfekten equip nix zustande." Gucky schaut in die Runde "Jeder Krieger stellt außerdem andere Anforderungen an seine Ausrüstung!"
 
Amaion legt den Kopf schief.
"Ich persönlich lege auch noch einen gewissen Wert auf die Optik. Wie sieht das denn aus, mit so einer Badekappe rumzurennen..."
Eine Kopfbewegung weist auf seinen Bruder.
 
"Stimmt" Gucky blickt an sich herab "Aufjedenfall muss es gut aussehen"
Tscha prustet in seinen Becher aus dem er gerade Trinken wollte: "Ihr wisst ja nicht wie nervig es ist wenn Gucky denkt das ihre Ausrüstung nicht gut aussieht"
 
"Mit Gutaussehen hab ichs probiert, bin aber bald nicht mehr weiter gekommen. Jetzt zieh' ich zum Kämpfen mein Kleid aus, tausche es gegen eine unmodische Lederrüstung und setzte mir eine grässliche Maske auf.
Leider kommt es doch viel zu sehr auf das richtige Equipment an, wenn man gegen Diablo ins Feld zieht."
 
Amaion verzieht das Gesicht.
"Mein Equipment ist gut und sieht gut aus! Was meint ihr, was mich das gekostet hat, das zu finden... Ok, den Reif hat mir jemand mitgebracht, meine Waffe jemand anders, den Rest hab ich Jor abgeschwatzt."
 
"Gutes und gleichzeitig auch shcönes equip zu bekommen ist ziemlich schwer besonders mit kleinen Geldbeutel. Tja manchmal muss man dan eben abstriche machen, leider"
 
Mic schüttelt den Kopf.
"Ihr spinnt doch alle. Wichtig ist, daß es funktioniert. Daß man damit überlebt."
Jor grinst.
"Sagen wir mal so, um mit optisch schöneren Sachen auf annähernd die Funktion zu kommen, ... wäre nicht ganz so einfach, und ich könnte es mir mit Sicherheit ncht mehr leisten, die Hälfte meiner Funde zu verschenken. Außerdem habe ich meine schäbigen Sachen recht lieb gewonnen..."
 
"Ach manchmal kann ein gutes aussehen eines einiges bringen" Gucky Grinst "Man kann dann die Händler ziemlich gut betuppen, wenn die dann...ein klein bisschen abgelenkt sind."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben