• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm,ok^^

Der schreckliche Fürst der Finsternis rappelte sicha ber wieder auf und baute sich bedrohlich vor Fettekrieger auf,er hob grad seine Schwerter hoch um Fettekrieger zu 2 Fettekrieger zu machen als...











Blitzschnell Cain zwishcen seine Beine rannte und ihm die Schnürrsenkel zusammenband.Dann rannte er wieder hinter den Lord und Tippte ihm auf die Schulter.
Der Lord,dessen Rüstung über und über mit Blut bespritzt war,drehte sich um,machte einen WSchritt auf Cain zu und viel auf die Schnauze,wobei er sich allerdings eines seiner SChwerter durch den Hals rammte.
Röchelnd schwörter er Rache und diesen ganzena nderen Mist,bevor er Verblutete.


gut so?^^
Man braucht ja auch mal ein paar Starke Gegner,sonst wirds doch langweilig^^
 
Nachdem der UNhold erledigt war, schnappten sich die Gefährten des RINGS die guten Waffen des Dämons, zwei "Kolossale Schwerter der Unendlichen Grausamkeit ( mit 6! Sockelbuchsen!!) und stopften in jede der Buchsen eine Lachgranate hinein.
Sofort verloren die Klingen ihre bösartiges Aussehen und begannen zu summen, dann zu lachen und schließlich laut zu wiehern.

Nur Neider und ein Teil der noch nicht zum Humor bekehrten Schergen vermeinten einen bösartigen Schimmer auf dem glänzenden Stahl auszumachen.

DV griff in ihre unendlich tiefe Tasche und zog eine Tube "Kleber der sofortigen Wiederherstellung" aus ihr hervor. Großzügig verteilte sie die milde Gabe an die Gefährten, die sich fehlende Körperteile einfach wieder anklebten.

Endlich waren alle wieder ganz und man begann sich den schon stinkenden Leichnam des Dämons genauer anzusehen.
 
Slayer betrachtete den leichnam genau.

Slayer: "Sieht aus wie Roberto Blanco ..."
DV: "Das ist Roberto Blanco, der tote unimod ist dort!"
Slayer: "Ach so ... hey der sieht doch auch aus wie Roberto blanco!"
DV: "Sachen gibts ..."
 
Nachdem der Kampf gewonnen war gingen die Meißten Helden und RINGler erstmal in die Taverne um zu feiern und das zu tun was sie am zweitbesten konnten, nach dem Fröhlichsein usw, sie haben sich alle, naja bis auf Saturn, besoffen und gefic....ähm gefeiert was das Zeug hielt.

Redwood ging zu DV um mit ihr etwas zu besprechen. "Hey DV, siehst du den da drüben?"
"Wen den mit der Spinne auf der Schulter?"
"Ja genau den. Er hat sich wacker in der Schlacht geschlagen, und Geschichten schreiben kann er auch. Dabei fällt mir ein, haben wir überhaupt einen Geschichtsschreiber? Ich meine jemanden der unsere ruhmreichen Taten für die Zukunft festhält?"
"Hmmm, ich glaube nicht, ich weis worauf Du hinauswillst........."

Während dieses Gesprächs ging die Feier in vollem Umfang weiter. Alle waren fröhlich und hatten komische fähnchen in der Hand auf denen wohl mal 1000 gestanden hat aber nun lauter Smilies draufgezeichnet wurden. Ein paar leichtsinnige warfen auch ab und zu eine Lachgasgranate auf die Straße.




edit
Hey DV, dein PM Fach ist voll! Mach mal leer!
/edit
 
Defeater saß in einer dunklen Ecke der Taverne, etwas abseits von dem ganzen Geschehen. Er redete gerade mit seinem in der Schlacht gewonnenen Freund Jens über die neuesten Ereignisse in den Barbarendörfern. Jens hatte einen großen, bis zum Rand gefüllten Bierkrug vor sich stehen, Defeater trank wie immer seinen Eistee aus einem hohen Glas.

*tuschel flüster*
"Aaaah die Idee ist gut.. warte, ich schreibe sie gleich auf..."

Beide hatten unzählige Freude-Fähnchen an ihren Sachen, an den Hockern und an ihren Gläsern kleben. Die ganze Taverne hallte wieder vom Klang der Stimmen und von fröhlichem Lachen.
Lächelnd zog Defeater sein altes Schwert mit den Flachwitzrunen hervor und betrachtete noch einmal, wie die Klinge silbern schimmerte. Dann öffnete er eine Geheimtür in der Wand und legte das Schwert dort hinein. Niemand wusste von dieser Tür, außer er selbst. Auch Jens schaute gerade auf die Straße, wo ein paar Übermütige gerade ein regelrechtes Feuerwerk aus überbliebenen Lachgasgranaten zündeten.
Vor der Tür hing ein kleiner Mückenschwarm, aus summenden Tieren ein lächelndes Gesicht gebildet.
 
Cain,noch ganz im Siegesrausch saß zwischen den ganzen anderen Feiernden R.I.N.G.'lern,in jedem Ohr eines der Fähnchen die überall in der stark überfüllten Taverne geschwenkt bzw zum Zigaretten anzünden benutzt wurden.
Er hatte den Kopf des gerade besiegten Dämons in der Hand,der Rest des Körpers war auf unheimliche Art und Weise verschwunden
(btw,weiß wer woher das Hackfleich für die Hamburger kam? *würg*).
Eine Knochensäge in der Hand machte er sich daran den kopf in einen Trinkbecher zu verwandeln...

(boah,son stuss hab ich ja noch nie geschreiben^^
na ja,komme grad vom Wandertag zurück,und ich wusste garnich das Füße so scheiße wehtun können^^).

@Redwood wer den? :confused: ^^
 
Slayer erhob sich mit seinem gigantischen Bierkrug in der Hand. Er klopfte eine gigantische masse von Fähnchen von sich und sprach

"Freunde, der Unimod ist tot! Jtzt habe ich Zwei Nachrichten für euch! Die erste: Unsere Taverne lebt wieder!!! (Jubel) Die zweite: Wir haben einen neuen Feind! Den fidnet ihr HIER ! Es ist graußig wie man einem normalen menschen so etwas zu trauen kann! Das sollten wir ändern!"

Er nahm wieder Platz und gab sich dem Bier hin
 
Unvorsichtig klicke Cain auf den Link.
10 Sekunden später lag er sich vor Schmerzen windend auf dem Boden.
Dabei stieß er Glücklicherweise gegen seine Boxen was ihm wohl das Leben (oder zummindest das Gehör rettet).

Scheiße,was ist DAS den? dachte er sich?
Da kann doch nur der Un-Im-Od hinterstecken.
Es gibt wohl kein anderes Lebewesen (wenn man ihn/sie/es so nennen kann)das so grausam sein kann diese Kacke auf die Menscheit loszulassen.
Und wirklich,beim weiteren surfen im Internet (was er nur mit einer Hand tat,weil er noch immer an seinem Becher arbeitete) stieß er auf eine Seite die verkündete,das der Un-Im-Od zurückgekehrt war,allerdings als Untoter (scheiße,zocke zuviel WC III^^)...
 
des unimods schergen tanzen auch schon tänze um unseren untergang herauf zu beschwören ... diese tänze finden HIER statt ... so lasset euch nicht verrückt machen meine freunde! zusammen können wir diesen graus ebstehen!
 
Defeater wunderte sich. Sie hatten den Unimod doch schon besiegt?
Wer konnte ihnen jetzt noch gefährlich werden?
Er schaute nach was Jens meinte.
Sofort drohte sein Gehirn vor Krämpfen zu explodieren, schockiert riss Defeater die Hände an die Ohren, schlug wild auf den grauen Kasten ein, der diese furchtbaren Klänge erzeugte.

"Ich glaube ich weiss was du meinst." sagte Defeater zu Jens.
"Doch wie kann man nur so etwas grauenhaftes irgendeinem Menschen zumuten?"
 
Tja,wie gesagt,der Un-Im-Od wurde von seinen treuesten Annhängern wiederbelebt.Er ist jetzt zwar untot,aber nicht minder grausam.


Cain,der erkannt hatte das schnell gehandelt werden musste stellte inerhalb von 5 Sekundne seinen Becher fertig,füllte ihn miteiner Flüssigkeit die nur Coffein und anderen Wachmachenden Substanzen zu bestehen schien und machte sich daran den Un-Im-Od aufzuspühren.
Da ihm bis jetzt noch nichts eingefallen war hing er kurzerhand den grausamen Link in seine Sig um wenigstens für Gelächter bei denen zu sorgen die nicht draufgeklickt hatten.
 
"Der Unimod zurückgekehrt? Die Musikantenscheune aktiviert? Gates of Darkness, i say!"
Schockiert stieg FetteKrieger vom Tisch, auf dem er eben seine Siegesrede hatte halten wollen.

"Was soll das denn? Hat man denn nie seine Ruhe? Einmal, nur einmal wollte ich ausgelassen feiern und dann sowas! Ich hab keine Lust mehr. Da ist der Scheisskampf endlich vorbei, alle freuen sich und dann werden wir von irgendwelchen Leuten mit schlechten Nachrichten überschwemmt. ICH HALTS NICHT AUS! ICH WILL DOCH NUR IN FRIEDEN FEIERN!"

Der Kommandeur stürzte ins Nebenzimmer und verschloss die Tür. Kurz darauf waren nur noch gedämpfte Schluchzgeräusche zu hören.



[edit] Nach zwei Stunden kam FetteKrieger gefasst aus dem Raum. "Jungs, ich werde jetzt feiern, und wenn es das letzte ist, was ich tue!"

Der Kommandant stieg auf einen Tisch.
"R.I.N.G.'ler, Freunde, Kampfgenossen, wir alle haben uns wacker geschlagen im Kampf gegen die Bedrohung, die wie ein schwarzer Schatten über den Foren lag.
Lag, sage ich! Denn wir haben nach dem Tode des Unimod seine Feste eingenommen und geschleift!
Nie mehr werden die dunklen Krallenhände des finsteren Herrschers witzige und interessante Threads einfach dichtmachen, nie mehr werden unsere lieben Mitbürger zittern müssen, wenn der Odem eins Mods sie streift.

Denn wir haben gesiegt!"

Ohrenbetäubender Jubel brandete auf, nachdem er wieder abgeklungen war, fuhr der Kommandant fort.

"Nun beherrschen wir die Niederungen des Funforums, kein Thread wird unseren wachsamen Augen entgehen. Wir haben alle wichtigen Kontrollposten in der Hand und werden gnadenlos von unserem Wissen Gebrauch machen.
Soll der nächste Hanninger-Thread nur kommen, wir werden gewappnet sein!"

FetteKrieger stieg herab von seinem Podest und schritt die Reihe der Kommandanten der "Operation Damork" ab.

"Jungs, für eure Tapferkeit im Angesicht von Flachwitzsalven und gefährlich unwitzigen Gegenangriffen der Schergen werde ich euch jetzt würdigen.

Im Klartext: Es wird ORDEN regnen! :D

*FetteKrieger geht an den kommandeuren vorbei und steckt jedem den entsprechenden Orden an*

Der Orden des besonderen Humors in Gold geht an:
- Dame Venusia, für ihre tapfere Mithilfe und ihr ehrenvolles Beispiel, das uns allen Hoffnung gab
- SlayerJens, für seinen reibungslosen Vorstoss mit dem Hauptkontingent und den Mut im darauf folgenden schweren Gefecht
- Saturn, für seine geniale Strategie, die Vorposten zu erobern
- Asasel_ds, weil er von innen wichtige Vorarbeit leistete. Man sah ihn nicht, doch hat er uns den Weg sehr erleichtert

Das Zu kleine Feigenblatt vor den Genitalien in Gold an:
- Holysoldat (alias Mitsho), für aufopferungsvolle Pflege unserer Verwundeten im Feld

Das Unidentifizierbare Ding aus Pappmachee für:
- Defeater, der sich erst spät einschaltete, aber trotzdem gut kämpfte
- Lord-Cain, der sich mal wieder blicken liess und dennoch ohne zu klagen mit in die Schlacht zog


Eine besondere Auszeichnung, die Schulterklappen der Grossen Klappe gibt es für:
- Redwood, der unter Einsatz seines Lebens dem Kommandanten den Hintern (sammt zugehörigem Körper!!) rettete
- Runabout, den unermüdlichen Geheimdienstchef, dessen Informationen erheblich zum erfolgreichen Verlauf des Unternehmens beitrugen und der mir mit seinen objektiven Kommentaren eine grosse Hilfe war."

Tief bewegt steigt FetteKrieger vom Tisch und spricht seine vorerst letzten Worte: "Ich bin stolz und froh, mit Männern wie ihnen zusammengearbeitet zu haben.
Geh wir jetztwas trinken!"
[/edit]



Mann, ich hab das ganze am 2.7.2002 (bzw. Seite 47 des Threads) angeleiert und es lief, im Grossen und Ganzen ohne "dummen" Spamm, bis jetzt.
Respekt an alle Beteiligten.
 
uiii,schöner Orden^^
*goldstift nehm und anmal*
defeater,soll ich deinen auch anmalen?
kostet dich nur eine Freirunde^^

Ach ja,mit dem Feiern,das muss natürlich sein.
Lasst uns ein 3 Tage langes Gelage amchen,und wer dann noch kann nochmal 2 Tage,und dann gehts dem Un-Im-Od endgültig an den Sack^^
 
DV beißt auf Ihren Orden drauf... hm, Katzengold :D


Aber danke an dieser Stelle, dein Verdienst ist nicht hoch genug zu würdigen *Schulterklopf*

So, und jetzt wird es Zeit dass ich mir auch mal richtig die Kanne gebe wie in früheren Tavernenzeiten. Wirt! ( Wo ist dt?) Ein Fass Bier für mich und eins für meine Gefährten :lol:

Und dann überlegen wir uns, wie wir Slayer Jens bestrafen für diesen entsetzlichen Link :D:D



Sie zieht wieder mal etwas aus ihrer Tasche... und stopft es wieder rein.

Ahja, mein PM-Fach ist aufgeräumt ( zu redwood schiel*)

Grüsse DV
 
Hm,da der Wirt nicht da ist übernehm ich das dann mal^^
*Fassbieranschlag*
*verteil*
Recht so?
Btw,Fettekrieger,ich finde du hast auch einen Orden des besonderen Humors verdient für deinen unermüdlichen Einsatz im Kampf gegen die dunklen Schergen (und vieles weitere,das mir grade nicht einfällt^^).

btw,endlich ahben wir in NRW auch FERIEN!
 
Slayer saß verdammt gereizt an seinem Tisch und zerknüllte ein Blatt Papier. Er meckerte und schimpfte.

"Verdammte Bew-erbung-sfrau! So einfach kann man mich nicht ablehnen, nein so leicht geht das nicht! Die werden von mir hören!"

Er nahm wieder Platz und begann seinen Orden zu putzen
 
Hm,vieleicht sollte ich mal einen Orden-Schrubb Mittel Laden aufmachen^^
Wo biste den abgelehnt worden?
Sei nicht traurig,findest bestimmt was schönes!

btw,wie findet ihr meine neue Sig?
Bin noch nich so ganz zufrieden...
Was sollt ich den noch ändern?
 
Argh,sorry
bitte nich hauen.
ich war grad am sig basteln (und hab halt immer mit voransicht gegeuckt wie eine farbe wirkt und da hab ich aus versehen auf absenden gedrückt.
SOOOOOOOOOORRY
 
Defeater nahm dankend seinen Orden entgegen.
*zu Lord-Cain rüberreich*
*ein Bier hinterher*
"So, bidde anmalen"
Während Lord noch nach einer Dose Gold suchte, die irgendwo herumliegen musste,
ging Defeater zu Jens.
"Du bist abgelehnt worden?"
"GRML"
"So ein Mist! Am Ende ist das noch meine Schuld..."
 
Ahhhh,hab sie
*anmal*
*zum 2.mal überreich*
*biertrink*
Ahhh,so ists gut.
Hm,wenn ich mir das so angucke,soll ich das "offiezieles mitglied im r.i.n.g. auch bunt amchen?
sieht dann warscheinlich besser aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben