• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme diese Klappe mit Freuden an und hefte sie zu all den anderen Auszeichnungen. Danke an alle Tapferen Mitlacher und Mitlacherinnen. Es war eine grausame Schlacht die viele unserer Helfer, wenn es auch blos Mücken oder Fallen waren, ihr Lachen gekostet hat. Doch wir haben gewonnen und das Lachen ist wieder Salonfähig!

Jetzt darf wieder jeder frei lachen und spaß machen,
Texte reimen und muß nicht weinen,
feiern und auch fröhlich sein,
gemütlich sitzen im RINGlerheim,
und alle Lad ich euch nun ein,
auf ein schön großes Faß voll Wein!

Lasst uns Feiern, Lachkameraden!
 
"Ihr könnt eure Orden in die Sig stellen,wenn ihr wollt. So wie Redwood.

An dieser Stelle möchte ich mich für das Lob bedanken und erkläre hiermit die "Operation Damork" für abgeschlossen. Ausserdem gebe ich den Oberbefehl über unsere Truppen wieder an den Rat des R.I.N.G. ab und frag an, ob ich eine kleine Elitetruppe ausbilden darf, die im Falle eines Falles eingreift.

Wenn wir dem Unimod endgültig den Garaus machen und ihr nen Kommandanten braucht, ich stelle mich zur Verfügung."


FetteKrieger geht zu Redwood und bringt zwei leckere Weissbier samt Gläsern von der Theke mit. "Prost!"
Nach kurzer Zeit sitzen alle Kämpfer an einem Tisch, tauschen Erfahrungen aus, reden über ihre Erlebnisse in der Schlacht und schlürfen gemütlich ihre Getränke.
Einen besonderen Lacher erzeugt Redwood, als er das Foto vom Kommandanten rumgehen lässt, auf dem er mit schmerzverzerrtem Gesicht vor der ersten Türe zu den Privatgemächern liegt.




[Ich schlag mal vor, dass wir jetzt nicht wieder spammen a la *Bier trink* sondern lieber einen etwas längeren Post mit mehr oder weniger "sinnvollem"(:D:D) Inhalt schreiben.
Ich will hier nicht das moralische Gewissen spielen, war nur ein Vorschlag, um die gute Atmosphäre zu erhalten.]
 
Also:
1.bin auch dagegen das jetzt wieder nur so 1 Zeilen postings kommen.
Hab ich früher zwar auch gemacht aber hab jetzt gemerkt wie scheiße das ist!
2.Ich stell mich gern als Stellvertretender Kommandant dieser Sondereinsatzgruppe zur Verfügung.
3. *biertrink*
 
Slayer stand ganz entrüstet von seinem Platz auf.

"nun ... ich habe noch gar keinen Rang den ich in meine sig stellen kann ... hat da jemand eine Idee? Ihr könnt mich doch nicht als den typ abstempeln der ab und zu mal da ist :D "

btw *fass bier rein roll*
 
Hm,doch,können wir^^
Warum eigentlich nicht?
Dann bist du der Typ den zwar keiner kennt,der ab und zu mal da ist und immer die genialen Ideen hat^^
 
Redwood der jetzt wieder bei DV steht spricht weiter mit Ihr über die Kampfgefährten die nun in den RING aufgenommen werden sollen bzw einen Titel zugesprochen bekommen.
DV:"Wir brauchen noch einen 1. Protokollant des R.I.N.G.S, wir haben noch keinen der mitschreibt."
R:"Stimmt, einen Haus und Hofnarren haben wir auch nicht und keinen der die ganzenFähnchen wieder aufräumt, ................."

Dieses Gespräch zieht sich eine ganze Weile hin und hersugekommt, nix. Aber die Ideen sind vorhanden.
 
Tja, Redwood, ich hab da mit ein paar Leuten gesprochen und deine Anregungen aufgegriffen. Hatte niemand was dagegen ;) bzw. jeder war dafür :D Hol man den defeater her und wir machen eine kleine feine Zeremonie. > Denk dir mal was aus :D:D



Grüsse D.V.
 
mir is da grad ne idee gekommen ... ich bewerbe mich als offizieller barde des rings ^^ (nwn lässt grüßen :D ) und fasse unsere erlebnisse in gedichte ... JAAAAAAAAAAA das is doch mal ne idee :D
 
^^
das ist doch mal ne idee.
Hm,ich bin schon ewig beim ring,hab aber immer noch keinen richtigen posten :( ^^
wie währe es mit hoherpriester des guten humors?^^
 
Aaargh, Slaya, tu uns das nicht an :D sonst darfst Du beim allabendlichen Wildschweinfressen nur an einem Baum gebunden teilnehmen :D:D
Bei dir wäre vielleicht der Titel 1. Rückkehrer angesagt ... aber deine Vita kennt ausser mir eh kaum noch jemand, aber dafür ist man ja Vorsitzende :D

@Lord Cain: Hohepriester des guten Humors? Das isnd wir doch alle :D Wie wärs mit 1.Vernichter von schlechten Witzen?
 
Ok,angenommen^^
dann bin ich ab jetzt der 1.Vernichte von schlechten Witzen^^

btw,scheiße
hab agrnich germekt das der link bei ich bin offizieles mitglied im ring und die taverne ja gleich sind :D
 
Soso, eine Zeemonie....*grübel*.....ich wüßte eine Aufgabe. Die ist aber sehr schwer. Wir könnten verlangen das er einen Link zur ersten Taverne im Forum finden muß. Erinnert ihr euch noch daran, Taverne zu stinkenden Duriel, das waren noch Zeiten. Aber das ist zu schwer, ich überleg mal weiter........
 
der seit etwa 30 seiten abwesende xicas betritt ziemlich verblutet und abgewrackt die kanserne:

die orcs kommen ! die orcs kommen ! oder doch eher die geisssel ? oder infernals ? ... auf jedenfall kommt etwas was mir schon kräftig auf die fresse gehaun hat !

nach einer kurzen bedenkpause bemerkt der halbtote verwundert das er seine aussprüche in der völlig falschen gessellschaft losgelassen hat. er erwartet erfürchtig seinen tot durch aufgebrachte tavernen besucher wärend er sich überlegt wo er jetzt sehr schnell zum schutz eine aufgebrachte horde bloodlusted grunts herkriegt...
 
Cain stellte inen Humpen Bier vor ihm auf den Tisch,brachte ihm einne Verbandskasten und klopfte ihm auf die Schulter.
"jaja,Warcraft III ist wirklich ein geniales Spiel dachte er sich während er wieder schlechte Witze vernichten ging"
@Redwood&DV wie währe es mit dem Test den auch ich und Asasel amchen mussten?
Fänd ich nur fair^^
 
SlayerJens sprang auf und schrie:

"Ich verbiete mir eine Warcraft III-Diskussion zumindest in diesem Comm-Thread!! BITT!"
 
:(
ok^^
Aber man wird einen Mitsüchtling ja wohl nioch begrüßen dürfen
 
"Cain hat recht, Defeater könnte den gleichen Test machen wie er und Asasel. Wer hat nur diesen Test gleich wieder?" Redwood bemerkte das sein Gehirn nachläßt, da fiel ihm wieder ein was man dagegen tun kann. Es ist eine einfache Gleichung.

Eine Herde Tiere ist nur so schnell wie das langsamste Mitglied. Die langsamen sind meistens kranke oder alte Tiere die dann von den Raubtieren gerissen werden. Das hört sich schlimm an, aber wenn die langsamen Tiere aus der Herde enfernt werden, erhöt sich auch die Geschwindigkeit wieder, mit der sich die Hede fortbewegen kann. Das gleiche sollte doch auch mit Gehirnzellen gehen. Vernichte die langsamen und das Gehirn funktioniert wieder schneller. "Ja, das probier ich aus!" *lautüberleg*
 
Am besten geht die Vernichtung mit Alkohol *grins*
"Ein Fass Bier rüberroll*
Ich glaube es war Nightchamp, der den Test hatte oder war es Lazy?

Ich schau man nach.

/Edit: BaronTeku müsste auch noch was auf der Platte haben *grübel*
 
"Schickschick, ein neues Mitglied soll in unseren Kreis aufgenommen werden!
Wohl denn, sollte er den Test bestehen, so sei er ein würdiges Mitglied. Hohoho!"

FetteKrieger besinnt sich kurz.

"Ey, warum red ich so komisch? Hilfe Jungs, helft mir! Oh nein, es überfällt mich wieder!

Wohlan, und so begab es sich zu jener Zeit als Kaiser Augustus regierte, dass er eine Volkszählung durchzuführen gedachte. Hohoho!"


Die übrigen Mitglieder des R.I.N.G.'s braten FetteKrieger eins über, woraufhin er in gnädige Bewusstlosigkeit fällt.


"Was nun? Wie können wir ihm helfen?"
...
 
Defeater freut sich auf den bevorstehenden test
und auf seine eventuelle Mitgliedschaft im RING
deswegen springt er wie wild auf den tischen herum und bemerkt nur flüchtig, wie Fette mal kurz eins übergebraten wird.
Doch dann versucht er hilfsbereit zu sein, holt ein wenig riechsalz aus der küche
und stellt marshmallows und bier neben Fette.
Auf dass er ein gutes Mahl zu sich nehme, wenn er aufsteht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben