• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihn leider nicht mehr :(
Fragt doch mal asasel ob er ihn noch hat^^

oh,was solln den die marshmallows und das bier da?
*austrink+aufess*
 
x verbinded sich seine wunden und lauscht erfürchtig dem gespräch der tavernenbewohner.
 
FetteKrieger wacht auf.

"Hey, mir gehts wieder gut! Ich hab nicht mehr den Drang komisch zu reden. Puuh, Schwein gehabt!
Defeater, das ist aber nett von dir, mir Marshmellowkrümel und n Rest Bier hinzustellen. Danke!


Was macht der Typ da? Der sieht aus als wäre er in Trance."

*hingeh und umtret*

"Der IST in Trance! Sieht aus als würde er den Göttern lauschen und merkt nix mehr von seiner Umwelt.
Selber Schuld."

FetteKrieger leert dem Besucher die Taschen und steckt Geld, Schmuckstücke, eine Ananas sowie die dritten Zähne des Unbekannten ein und tauscht sie am Tresen in Getränke ein.
Nur die Ananas behält er und mauert sie für schlechte Zeiten in de Tavernenwand ein.
 
Cain säbelt den soeben ausgeraubten auf,entnimmt ihm Herz,Lunge,Augen,Nieren,Milz und Leber,verscherbelt sie an die russische Organ-Mafia und kauft sich von dem Geld Getränke+einen Presslufthammer,mit dem er Fettes Ananas klauen möchte.

@x höhr bitte auf mit diesen einzeilern,die werden nämlich als spam gewertet,und ab 40% spam is dicht :(
 
x versucht seinen nachbarn etwas zu fragen bemerkt das dieser weder geld hat ihm etwas zu spendíeren noch lust hat über irgendwelche fremdartigen taktiken zu dikutieren. nebenbei fällt im auf das ausser dem skelett und ein paar hautfetzen nicht mehr viel übrig ist. der alte nekromant errinnert sich trotz 3 jährigem "vor grunts weglaufen" noch an seine alte schule und schaft sich aus dem skelett einen netten wg mitbewohner. (nebenbei leben nekromanten garnicht in wohnungen was wir aber aufgrund größerer erklärungsschwierigkeiten des erzählers hier lieber ausser acht lassen. fragt nicht danach)

X: Hallo Skellet !
s: klapper
X: he taverne guck mal ein skelet das klappert !

xicas erwartet das sich alle tavernen gäste überrascht umsehen. nichts passiert.

X noch lauter : HE LEUTE EIN KLAPPERNDES SKELETT! UND ES IST MEINS ! WILL JEMAND EIN SKELETT KAUFEN ?

ES KANN... KLAPPERN ! und es kann sonst überhaupt garnichts

gegen ende des satzes wir xicas immer leiser bis überhaupt nichts mehr zu verstehen ist.

@cain : alles klar ich halt mich ab nun dran.
 
Gut
(mist,muss selber versuchen mich dran zu halten^^).

Ich kaufe dein Skellet für (in Hosentasche such) öhm,einen halben
Marshmallow,einen zerbrochenen Kekes und 2 Bierdekeln.

Geht das in Ordnung?
Ich brauch ein paar Knochen zum Nachbar-Hund ablenken^^

Klick mich wenn ihr d2.de auf schwäbishc ahben wollt
 
der link is doch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :D das beste is immer noch die pikachusprache ... :D das rult :D aber ich hab im moment den link verhauen :D ich reich den nach sobald ich die url wiederfinde
 
alt aber gut^^
beeil dich mit suchen^^

btw,MTV+VIVA+der andere musiksender (was war das?ka,vergessen^^) sucken doch alle zusammen,in 3 stunden 2 einigermassen gescheite lieder *kotz*
der rest billiger hiphop oder schnulzen-pop *würg*
 
Link zum kranken Pikachu land
schreit Defeater.
Diese "Verknüpfung" ist mir soeben eingefallen, eher noch als dem Jens.
Ich weiss halt wie man seine Lesezeichen benutzt.
 
Jetzt hat man den link ins pikachuland ... und dann kommen zwei daher und schnappen einem den ruhm weg! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Dafür müsst ihr jetzt 8 Bier auf einmal trinken, jawohl defeater du auch :]
 
also für den link kriegste auch ein geiles kewles echt pratisches ... äh was haben wir denn da.. igitt dreck.. naja ein dreck golem... hier cain dein skelett bruach ich eh net ich übberreiche dir hiermit wie im kaufvertrag steht auch noch eine packung kalcium tabletten zur pflege !

brauch sonst noch wer was halbtotes ? naja man weiss ja nie axo ich könnte ein erschossenes pikachu anbieten ist nur leider beim versuch im sprache beizubringen gänzlich gestorben
 
Redwood bemerkt das in der Taverne ziemlich viel unsinn gesprochen wird und beschliest den anwesenden Gästen und RING Mitgliedern etwas zum überlegen zu geben. Als er so dasteht und genüsslich an einer Gholeiner Camel zieht kommt ihm die Idee. "Leute, wir müssen Nightchamp finden! Vermutlich ist er in den Tälern südlich von hier unterwegs. wir benötigen ihn und sein wissen über den äußerst srteng geheimen Aufnahmetest des RING. Da wir ein neues Mitglied einführen wollen, benötigen wir diesen Test. Also los, meine Freunde gehet hin und suchet Nightchamp!"


Da das Niveau der letzten 5-8 Posts wieder ziemlich unten war hab ich mir gedacht ich geb euch ne Aufgabe. Wer Nightie findet bekommt ein Geschenk!
 
*skelett entegegnehm*
*ripperausbrech*
*dem nachbarshund den knochen üerbn kopf hau*

ok,ich geh dann mal nighty suchen *ICQ anschmeiß*
 
Slayer ging zu Redwood.

"Aber wie sollen wir Nightchamp finden? Er ist der Macht des Url-Aubs verfallen und wird wohl so schnell nicht wieder kommen! So sorgt dafür das wir was zum spielen haben, bis wir die lösung der aufgabe auch wirklicj schaffen können!"
 
Wir haben doch genug zu spielen (oder zumindest ich^^,wer was braucht soll sich Warcraft III besorgen ;) ).
Btw,wusste ja garnich das er im urlaub ist :(
ich bin auch ab morgen für 4-5 wochen weg :(
 
Redwood schrieb:
Da das Niveau der letzten 5-8 Posts wieder ziemlich unten war hab ich mir gedacht ich geb euch ne Aufgabe. Wer Nightie findet bekommt ein Geschenk!

@Cain, was ich damit sagen wollte ist: Ihr macht schon wieder das was wir doch eigentlich nicht wollen. Schau Dir Euere Posts an und überleg doch bitte mal kurz.
 
Hm,ich weiß nicht was du dagegen hast wenn wir über einen lustigen link reden.
Wozu istd as hier das Fun Forum?

Btw,wir sollten mal eine Geschichte Starten.
Jeder immer einen Satz.
Dann werden es hier besrtimmt auch weniger einzeiler...
 
Ts, ts, jetzt gehn alle in den Urlaub.... naja, in zwei Wochen bin ich auch für selbige Zeit weg und offline ;)

Und Jungs und Mädels: Reißt Euch am Riemen ;) SPAM ist schlecht für den Ruf der Taverne und wir erreichen niemals das tausendste Post. Sowas kann man sich nur im OT oder im Barb- Forum leisten. wo Gute-Morgen-Threads schon 14 k Posts haben :D

Wir sollten uns bemühen, unseren eigenen höchst gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden und nicht dauernd Einzeiler zu posten.

Allerdings: "To be or not to be" ist auch ein Einzeiler :D:D

Grüsse D.V.
 
hmm wohl war dv.

aber noch eine weitere frage: soweit ich das verstanden habe befasst sich doch der "ring" mit humor. aber wo bleibt denn der humor ohne ein bischen elloquenten schwachsinn ?

ich würde sogar sagen schwachsinn ist das falsche wort, man könnte es als extravagante konversation beschreiben.

also solange humor hier ne strengeregelte sache ist mit das ist lustig und das net find ich das ziemlich lame und überhaupt nicht mehr lustig.

@ cain ne geschichte fänd ich gut auch wenn ich hier wieder neuankömmling bin und eigentlich garnix zu sagen habe

ich hätte nur gerne die frage ob ich da irgendwas falsch verstanden hab.

yc

XiCaS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben