• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir umschreiben hier alles ein bischen, mit Humor. Anstelle von *bierholundaustrink*, oder *Bierausgeb* bauen wir ein bischen Atmosphäre auf.

Redwood bemerkt einen neuen Gast in der Taverne, der ständig irgendwelche toten Dinge wiederbelebt, mit mehr oder weniger Erfolg. Um ihn ein bischen besser beobachten zu können beschließt Redwood sich an die Bar zu setzen wobei er aber auf dem Weg dorthin über Zarahs Wendigofell stolpert (nüchtern) und vor dem Gast liegenbleibt. Somit hat sich das beobachten schnell erledigt. "Servus, ich bin Redwood, Du bist noch nicht oft hier gewesen, richtig? Ich denke es wird Dir hier gefallen, aber hüte Dich davor auch nur ein Post abzugeben in dem nicht ein fitzelchen Wahnsinn, Witz, oder sonstwas drinnsteht, SONST!" Mit einem dumpfen Knall, hervorgerufen von einer Keule die an Redwoods hinterkopf anklopfte, verabschiedet sich dieser wieder auf den Boden, von wo er kam.
 
xicas bemerkte , wenn auch langsam , dass sich irgendetwas verändert hat zumindest war das zahras wendigofell verutscht war... hatte er da nicht eber was gehört der alte man fummelte ein bischen an seiner zauberstab gehör-expansion mit replay funktion herum.

ah ! hallo auch... wärend er das bemerkte musste er dumbf bermerken das da irgendwie niemand war und fummelte nervös an seiner zauberstab seh-expansion mit replay funktion herum

(hierbei ist zu sagen das dieser stab ein fulminanter opa3000 expansions at all cost stab war der zwar verdammt teuer aber auch verdammt leicht zu klauen ist wenn man gleichzeitig die invisibility expansion mitklaut... sein einziger nachteil war aller dings das er ab un zu fehlfunktionen verusachte von daher hatte man in fast alle funktionen einen replay-komplex eingebaut; nun dennoch weiter zur geschichte)

oh... das hat doch bestimmt wehgetan doch bevor er seine extrem fehlerhafte heil-den-mann-der-am-boden-liegt-und-noch-zappelt-expansion einschalten konnte (die eh nie funktioniert) rappelte sich redwood erstaunt wieder auf um sich nach der unverschämten keule umzusehen.

Xicas sagte ein bestimmtes da und zeigte mit seinem laserpointer auf eine düstere gestallt hinter ihm (wobei zu sagen ist das der laserpointer die einzige wirklich enthaltene funktion des opa3000 ist und alles andere erweiterungen).

Willste ein biergolem ? -flatsch- trops-

*gluck,gluck,gluck*

-wohl eher nicht... vieleicht doch lieber ein...

weiter kam er nicht denn...
 
xicas schrieb:
xicas bemerkte , wenn auch langsam , dass sich irgendetwas verändert hat zumindest war das zahras wendigofell verutscht war... hatte er da nicht eber was gehört der alte man fummelte ein bischen an seiner zauberstab gehör-expansion mit replay funktion herum.

ah ! hallo auch... wärend er das bemerkte musste er dumbf bermerken das da irgendwie niemand war und fummelte nervös an seiner zauberstab seh-expansion mit replay funktion herum

(hierbei ist zu sagen das dieser stab ein fulminanter opa3000 expansions at all cost stab war der zwar verdammt teuer aber auch verdammt leicht zu klauen ist wenn man gleichzeitig die invisibility expansion mitklaut... sein einziger nachteil war aller dings das er ab un zu fehlfunktionen verusachte von daher hatte man in fast alle funktionen einen replay-komplex eingebaut; nun dennoch weiter zur geschichte)

oh... das hat doch bestimmt wehgetan doch bevor er seine extrem fehlerhafte heil-den-mann-der-am-boden-liegt-und-noch-zappelt-expansion einschalten konnte (die eh nie funktioniert) rappelte sich redwood erstaunt wieder auf um sich nach der unverschämten keule umzusehen.

Xicas sagte ein bestimmtes da und zeigte mit seinem laserpointer auf eine düstere gestallt hinter ihm (wobei zu sagen ist das der laserpointer die einzige wirklich enthaltene funktion des opa3000 ist und alles andere erweiterungen).

Willste ein biergolem ? -flatsch- trops-

*gluck,gluck,gluck*

-wohl eher nicht... vieleicht doch lieber ein...

weiter kam er nicht denn...

<----- sorry edit und quote button vertauscht aber diese blöden buttons sind so klein und ich werde nie raffen welche welche sind und ausserdem soll das hier keine einzeiler werden also wenn irdgendein mod seit hat mal ein bierchen hierzu zischen soll er sich mal um die buttons kümmern ich bin nämlich schon alt und zerbrechlich und es gibt keine buttonvergrößerungs expansion für den opa3000
 
hm,durch deinen post ahb ich nicht ganz durchgeblickt...^^
aber einen biergolem nehm ich gerne.
Lustige vorstellung.
Man wird nüchtern wenn er geschlagen wird und voll wenn
er selber zuschlägt^^

Hm,das könnte ein Verkaufsschlager werden.
Da es aber meine Idee war ihn zu verkaufen möcht ich dann 120% des gewinns^^

Also,ich bin jetzt für 4-5 Wochen weg.
Ihr könnt ja mal eure Handy nummern hier reinschreiben,dann kann ich euch ne sms aus den schwedischen fjorden schicken ;)

ich werd hier morgen so um 10 nochmal reinguggn,wenn bis dahin keiner geantwortet hat sag ich jeztz schonmal:
Cya.Ich werde euch vermissen!!!!!
 
Bekanntes Türaufschwingen, Poltern und ein hundemüde und doch glücklich aussehender Hauptmann betritt die ihm wohlbekannte Taverne. "Ah Freunde wie gehts?" Nighty grinst in die Runde... "Ich muss sagen im fernen Land Italien war es schon verdammt schön... Aber auch anstregend..." Damit lässt er sich in den nächstbesten Sessel fallen: "Ich sage es euch meine Freunde, es gibt nichts anstregenderes als diese moderne Sportart "Beachvolleyball" knapp 6 Stunden pro Tag zu praktizieren, jeden Abend bis spät in die Nacht in ein neuartiges Lokal Namens "Disco" zu gehen und eigentlich nie wirklich zu schlafen! Trotzdem nächstes Jahr wieder! Gleiche Location, gleiche Leute, gleicher Tagesablauf - aber nur noch viel mehr Spaß! :D" Sämtliche Leute die dem Barbaren bis jetzt zugehört hatten, können sehen, dass in ihm eine gewisse Traurigkeit hochkommt... Ein Wimpernschlag später ist er zurück in seiner guten Stimmung: "Meine Freunde, könnte mir irgendwer beim Verbinden meiner Wunden zur Hand gehen?"

Nightchamp

PS: Irgendwie ist es schön wieder hier zu sein, kann mir irgendwer sagen, was ihr alles angestellt habt während ich weg war? Ist mir zu viel zum Lesen! Danke!
 
du hast nichts verpasst nur das ich ins forum zurück gekrochenbin, 2 picups hatte, tausend storys geschrieben habe und mit defeater um die wette spammte ... :D das hab ich gemacht :D ausserdem hat irgend wer das fun zugespammt, dann is DFB abgehauen, ne geschichte zum heulen ist aufgetaucht, die tradeforen werden mit 600-SoJ geboten überrollt und taktaal is kee webbi mehr :D kurzzusammenfassung

aber ... du warst in einer Dis-Co? Das ist mein totfeind, edler nightchamp! in diesen gebäudfwen wimmelt es vor monstren die wie vom blitz getroffen zappeln und sich tabletten einwerfen um noch öfters vom blitz getorffen zu werden! nein! nie mehr werde ich einen fuß in diese hölle setzen!
 
soooooooo....
hier ist also die berühmte taverne*staun*
ob die hier ein türstehmonster haben?.....*um egge lins*

hey...ein bekanntes gesicht....den kenn ich...den kenn ich..*freu*
aber warum will SlayerJens arme knuddelmonster in der Dis-co mit pillen abfüllen und sie dann abblitzen lassen...???
und ich dachte er sei ein sensibler...gefühlvoller...fantasiereicher mensch......tztztz.....

*frech grins*

und nu schnell weg....

nicht ohne SlayerJens lieb zu grüssen:-)

und Lord Cain....dir einen wundervollen urlaub....:-)
 
Edle kiatara, ihr müsst euch irren :D ich fülle niemanden ab :D ich setze nicht mal einen fuß in diese grausame hölle, die zum zappeln führen will. ich lasse meine glieder nicht zucken, vor allen nicht zu den lakaien des bösen, genannt Bro'Sis oder oder allgemeiner Pop/Techno

Trotzdem grüß ich auch mal

Willkommen in der taverne Kiatara :hy:
 
Die unterhaltung unterbrechend schleppt sich Mitsho in die taverne und legt mit letzter Kraft einen stapel Papier auf seinen Tisch. "einen Kaffe bitte," bringt er noch hervor, dannn bricht er zusammen.
Nachdem sie Mitsho mit einem gut gefüllten Fass Wasser geweckt hatten, udn der seinen tiefschwarzen Kaffe geschlürft hatte, vfing er an zu erzählen.
"Wie ihr siche rschon bemerkt habt, bin ich in dne ferien gewesen. Und weil ich dort gezwungenermassendurch ruinen geschleppt worden bin, ist mir nichts besseres in den Sinn gekommen, als eine Story zu schreiben. Nunja, ich bin gerade zurückgekommen, und hab nun lange daran gesessen und die story auf Papier gebracht. (ka, es ist noch mehr, dasd hier ist ersrt der kleine teil ;) ). Nunja, und nun bin ich wieder hier."
aber die ganze RING-Meute war schon über dem stapel Papier gebeugt, das mit einer unleserlichen Schrift beschrieben war.

Stapel Papier

mfG Mitsho

PS: das sol keine werbung sein, aber mir war langweilig, und da dacht ich mal, ok sry ;)
 
belästige uns mit deinem spamgelüsten bitte nicht auch noch in der taverne ... bitte geh ins comm da gibts genug threads in denen du deine geistesblitze auslassn kannst!

verstanden? sehr gut!

Danke!
 
Redwood kommt gestresst und nicht so friedlich zur Türe herein und begiebt sich an die Bar, wie immer. Er bestellt sein Bier und trinkt es während er auf Nighty wartet, der ihm den aufnahmetest für den RING bringen wollte um über etwaige aktualisierungen des Tests zu sprechen. Plötzlich kommt ein rotes kleines "Etwas" vorbei und sabbelt irgendwas unverständliches. Redwood dachte sich schon "das man nirgends seine Ruhe hat" und grummelte. Als er jedoch von dem roten "Etwas" geschubst wurde als er gerade genüsslich den Krug ansetzte war es aus. Der Krug zerbrach durch den starken Aufprall auf dem Schädel des "Etwas". Die Beule die dadurch entstand wr sehr ansehnlich, aber die Axt (Spades Schädelspalter genannt) im Brustkorb des nun toten Etwas war ein besonders schönes Bild. Redwood ging es danach gleich besser und ein neues Bier satnd auch schon da, wie schön es doch hier ist..........

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/01_842.gif
awm2.gif
 
Irgendso eine Gott verdammte Geh-heimtür öffnet sich zum xten mal, wiedermal wie seit hundertem von Ja äh Tagen betritt - das einzig neue: Er schleppt einen verdammt großen Tresor aus härtesten Diamant an. "So da is der Test siehst ihn? Das problem ist: Wie kommen wir an ihn heran? Hab den Test solange vergessen, dass sich diese Diamantwand von selbst drumherum entwickelt hat... :D Aber halb so wild... Ich weiß die Fragen ja eh so beinahe auswendig!"

Nightchamp
 
"Tja Nighty, nun zeig mal die Fragen her, dann besprechen wir mit DV mal was wir aktualisieren könnten bevor wir den Test an Defeater geben." Daraufhin vertieften sich Redwood und Nightchamp in die Fragen. Wo DV nur war, warscheinlich beim schminken.........
 
So, is gut jetzt!
Hab Scheisse gebaut, seh es ein. Hier mit entschuldige ich mich.
 
FetteKrieger schrieb:
-da waren wir bei freunden des bruders des 2ten kumpels, die waren krass drauf
-haben ihr eigenes gras gezüchtet und nur so vor sich hin gelebt. halten sich mit jobben über wasser.
wir haben erstmal richtig gekifft und gesoffen,

:no: :no: :autsch: :go: :cry: ;( :flame: :autsch: :mod: :flopp:
Leute, wir haben hier auch eine Vorbildfunktion...
Brauch ich mich nicht mehr wundern dass so viele Kiddies mit diesem Schwachfug anfangen wollen!!! :wand: :wand:
 
jup ...

ich kenn dreizehnjährige die kiffen, weil ihr großer bruder das macht ... denen hab ich ertsmal ordentlich die leviten gelesen ... auch wenn ich hier allein dastehen sollte, meine meinung zum thema:


KEINE MACHT DEM DROGEN!
 
SlayerJens schrieb:
jup ...

ich kenn dreizehnjährige die kiffen, weil ihr großer bruder das macht ... denen hab ich ertsmal ordentlich die leviten gelesen ... auch wenn ich hier allein dastehen sollte, meine meinung zum thema:


KEINE MACHT DEN DROGEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben