• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grummelnd blickt sich Defeater um. Die Aussicht auf den neuen Tag will bei ihm keine Fröhlichkeit hervorrufen, viel eher muss er damit kämpfen, nicht gleich seinen Mageninhalt über dem Tisch zu vergießen.
Am nächsten Morgen nämlich muss er fort von hier, fort in eine der unheimlichen Verliese des Un-Im-Ods und dort 'Sachen fürs Leben' lernen....
"Nen Eistee noch, bitte."
Schlürfend betrachtet Defeater noch einmal den letzten schönen Sonnenuntergang, bevor eine Zeit voller Grausigkeit anbricht. Dann entsinnt er sich plötzlich etwas.
"Hey, ihr da drüben", ruft er zu Mitsho und Redwood. "Hattet ihr nicht mal irgendwann etwas von einem Test erwähnt?"
 
"ich? nciht das ich wüsste, ich red die ganze zeit hier con ner story, nicht von nem test.", Mitsho schaut sich fragen zu redwood um, aber der istin der luft erstarrt, komisch. so, ihr seht mich morgen wieder, ich geh schlafen, und schon war er durch die Treppe nach RING-City verschwunden.
 
Grüße aus der hölle eines jeden compuersüchtigen ;)
wie die die mich kennen wohl wissen ist mein compi seit ewig kaputt :cry:
kennt mich eigentlich noch jemand :confused:
naja ich wollt mich nur mal wieder in eure erinnerung bringen (meine fresse ich kann nich mal anständig deutsch schreibe :D )
naja wer mir was wichtiges sagen will oder mich trösten will kann ja ne pm schreiben da ich nur alle paar wochen reinschauen kann :eek: (ausser ich gewinn im loto :D )
 
hey lazy alter dich gibts auch noch :D mann was machst denn du bau deinen rechner fertig dann kannste endlich weiterschreiben!! Was ist denn da kaputt?
 
Sorry das ich mich kurz fasse. Defeater, wir sind an der Sache dran und haben dich vergessen,...ähm nicht vergessen :D

Seid ihr hier eigentlich auch schon registriert? D2.de Stadtplan
 
ooch nur der kühler und die festplatte sind hinüber ;)
naja das wird schon wieder hoffe ich :angel:
so genung gespammt :D
 
Lazy_Nazgul schrieb:
ooch nur der kühler und die festplatte sind hinüber ;)
naja das wird schon wieder hoffe ich :angel:
so genung gespammt :D

Du hast Nerven... Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ne Fortsetzung deiner Story :D
 
"Er ist wieder da! Das ist aber schön! Hier, ich geb dir ein Getränk aus!"

FetteKrieger geht hinter den Tresen, holt seinen Nekromantenstab raus und steckt ihn in den Wartungsschlitz der Des-O-Matic, worauf ein ganzer Haufen Kleingeld herausrieselt.

"Siehste, jetzt kann ich sogar bezahlen!"
 
Lazy_Nazgul schrieb:
ooch nur der kühler und die festplatte sind hinüber ;)
naja das wird schon wieder hoffe ich :angel:
so genung gespammt :D

ICH WILL ENZ WIEDER!!!!!! :cry:

Ich warte jeden Tag und guck ins Fun Forum doch nie ist eine drin... ich werde weitergucken... ;(

Destitute
 
Wie wärs wenn der ganze ring zusammenlegt und für lazys neuen rechner spendet?

(laute rufe)

du bist wohl blöde
ARSCHLOCH
das fehlte noch, geld ausgeben
früher war das nich so

ok ok wie wärs wenn wir einen ehrenteil für lazy schreiben? ich meine alle zusammen ein kleines extra? und das schicken wir ihm dann per PM?
 
also ich weiss net aber des fallen zu sein geht mir auf die nerven ob wohl ich seit jan regt. bin :cry:
 
ach mann

*den fallen tröst*

wenn du effizient und ohne spam postest wirst du akzeptiert, du darfst nur nicht negativ auffallen :) aber erstmal: willkommen in der taverne zum lachenden eber :)
 
thx für *tröst*

und danke für die freundliche auf nahme bei Eber :D
 
Redwood sieht in der Taverne einen Neuling und geht auf Ihn zu. "Hallo guter Mann, wilkommen in unserer Taverne. Ich bin Redwood, Pressesprecher und Mitglied im Rat des RING. Sie Dich hier ein bischen um und Du wirst sehen wie gemütlich es hier ist. Du mußt lediglich ein paar Regeln beachten. Wenn Du uns zum Beispiel etwas mitteilen willst so mache dies bitte in einer form die nicht aus einzeilern und *bierausgeb* oder ähnlichem besteht. Dir wird auffallen das hier auch wirres Zeug geschrieben wird, denk Dir nichts dabei.
Eines aber darfst Du NIE, NIE sein: Normal!"
Als Redwood dies gesagt hatte schwang er sich Seinen Rucksack auf den Rücken und verabschiedet sich für ein paar Tage.
"So denn Freunde, ich muß weg. Ich habe die Aufgabe eine Horde Fallens (Feuerwehrjugend) zu bändigen auf einem Terrain wo keine festen Häuser stehen (Campingausflug)".
Weizen_Schneider.gif
 
Als Redword das haus verlassen hat geht auch Solofighter, er hat heut noch viel zu tun. "So Männers ich mach mich vom Acker muss noch mit ein paar Babaren (meine Freunde) Um die wette saufen (KERB) es geht um die Ehre meines Stammes". Er wirft sich seinen Umhang um und haut schnellst möglich ab.


:D so besser
 
Zögernd öffnet sich die Tavernentür einen Spaltbreit... eine verhüllte Gestalt steckt den Kopf rein und blinzelt in das warme Licht! Ein Blick über die Schulter - welch Gewitter, ist nicht alles besser als weiterhin bei dieser Kälte durch den Wald zu irren? Ein kurzer Griff zum Bogen und gewappnet tritt die Amazone ein, verschliesst die Tür hinter sich. Ihr klarer Blick schweift durch den Raum, prägt sich die Gesichter der Anwesenden ein und sucht gleichzeitig nach einem möglichen Fluchtweg. Ah, eine kleine Hintertür...
Entschlossen tritt sie einen weiteren Schritt in den Lichtkegel, streift die Kapuze vom Kopf und erhebt ihre Stimme ein wenig:

"Guten Tag, habt ihr wohl einen Schemel frei und etwas warmes zu trinken für eine erschöpfte und durchnässte Amazone auf Wanderschaft?"
 
"für eine hübsche amazone allemal", sagt mitsho und stellt ihr einen sessel herbei. "Was zu trinken? Kennst du den RING? oder müssen wir hier mal wieder ne Geschichtsstunde machen?"

mfG Mitsho
 
"Habt Dank!" Die Amazone setzt sich, den Bogen weiterhin griffbereit.

"Einem heissen Grog wäre ich durchaus nicht abgeneigt, der würde meine kalten Glieder wieder etwas erwärmen! R.I.N.G - gehört hab ich den Namen zwar, jedoch ist mir genaueres noch nicht bekannt! Aber bemühe dich nicht, ich werde mich etwas in die Schriftrollen einlesen, mein Unwissen wird nicht von langer Dauer sein!"

Während die Amazone spricht, schweifen ihre Augen weiterhin durch den Raum und ihr Blick bleibt schliesslich auf dem Mantel ihres Gesprächparters hängen. Erstauen breitet sich auf ihrem Gesicht aus.

"Aber... diese Schriftzeichen....könnte es denn sein dass... " Sie verstummt und blickt noch einmal genauer hin. Schliesslich hebt sie den Kopf und betrachtet ihren Gegenüber interessiert. "Sage mir, kann es denn sein, dass auch du aus einem fernen Land kommst? Einem Land voller Täler und Flüsse, voller schneebedeckter Berge und grünen Wiesen? Sollte ich hier in der Fremde etwa als erstes auf einen Landsmann getroffen sein?"
 
"des-o-bot, ein grog bitte, und nen Kaffee, und wenn du meinst das ich aus dem land des Kreuzes komme, dann hast du recht, das sieht man wahrscheinlich an meiner signation, in der es um 22 Männer geht, die einem Ball nachjagen. aber wenn du noch mehr helvetier finden willst, musst du nur in das 4. Forum oberhalb gehen. aber ich würde dir abraten, sich in die RING-Geschichte einzulesen, da biszt du bequem auf Wochenanfang fertig :D. Sag mal, (wenn du das expo.02 theater auch gesehen hast, gestern) fandest du es auch nicht so skandalös, wie alle schreiben, war doch lustig.", mitsho
 
"Ich glaube ich habe schon von euch gehört...", spricht Nighty aus seiner Ecke und betritt den Lichtkegel.... "Kann es eventuell sein, dass ihr einst den Geschichten von Lazy-Nazgul, unserem guten Geist im RING, verfolgt habt.... Sollte ich mich ihren sry... " Der Barbar blickt kurz zu Holchen, der seinen Blick mit einem Nicken beantwortet. "Verehrteste Amazone, als Hauptmann der Garde des R.I.N.G.s, ist es mir eine Freude euch in unsere langandauernde Geschichte einzuweihen:

Unsere Geschichte beginnt in den dunklen Tagen des Funforums, als noch die Mods und der Unimod mit harter, ungerechter und vor allem unlustiger Hand durchgriffen. Damals begann sich eine kleine Gruppe von Storyschreibern, Witzedichtern und sonstige lustige Artgenossen sich unter der Führung von Damork gegen dieses ungerechte System zu organisieren. Es wurden Threads gegründet, in denen Proteste gemacht wurden und manchmal wahrlich Gefechte geführt wurden. Mit der Zeit bröckelte das System, doch die ständigen Gefechte hatten Damork schwach gemacht und er lief (für kurze Zeit, bevor er entgültig verschwand (und danke für den Fisch :D ) zum Feind über. Der Unimod glaubte uns, die Revolutionäre gegen Inhumane Nihilistische Grausamkeiten(kurz R.I.N.G.), für besiegt, doch durch die Neuvergabe von Ämtern konnten wir uns behaupten. (diese Ämter haben bis heute Gültigkeit und werden von allen [ok den meisten] Mitgliedern voll Ehre getragen. Doch seit dieser Tage, ist der Ring stark unterfordert, wir haben keinen ernstzunehmenden Gegner mehr. Dennoch, wir bleiben bestehen um das Funforum vor eventuellen Feinden jederzeit in Namen von FUN, SPASS, FREUDE und weiß Gott sonst noch alles zu beschützen. Ich muss nicht erwähnen, dass viele der besten Texter sich in unseren Reihen befinden."

Damit beendete der Barbar seine Geschichte und Tagoban, seine sprechende Hellebarde, wetzte nun seit langem zum ersten Mal wieder Beifall.

Nightchamp

PS: Der tiefere Sinn stimmt so ungefähr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben