• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Amazone nickt . "Nein, ihr irrt euch nicht.... doch lang ist es her... erscheint es mir wie eine Ewigkeit, seit ich den Geschichten eben jenes Ringgeistes lauschte. Vieles ist passiert, seit diesen Tagen... "

Sie seufzt leise. "Doch will ich keinen Trübsinn einziehen lassen, in diese gemütliche Runde. Lasst uns die Gläser heben." Die Amazone prostet Nighty und Mitsho zu und löscht erstmal ihren grössten Durst.

"Vom Affentheater sprichst du, Mitsho.... skandalös fand ich die Aufführung bei weitem nicht, teilweise recht amüsant, doch hätte man mehr daraus machen können. Gar plump wirkten teilweise die Witze, die Sprache nicht ausgefeilt.... gestehen muss ich, dass ich der Vorführung teilweise müde wurde, und eine andere Unterhaltung vorgezogen habe."

Ihr Blick verweilt auf Tagoban. "Welch wunderliche Waffe... sagt, erzählt ihr mir ihre Geschichte? Oder gar Tagoban selbst?"
 
"Nei, nei du verstosch mi falsch (ah ist ja ein deutsches Forum). Du musst wissen, ich fand das Theater genial, aber sonst nennt man es halt Affentheater, (siehe verschiedenen medien, Tagesschau, TXT, Blick, BAZ, etc). aber :wayne: das die andern?"

"Aber ,nitghchamop, sag mal seit wannist eurer Tagoban denn eine Hellebarde? ich hab gedacht es sei ein Schwert (und als solches ist es auch eingeplant, aber das ist nichts für fremde Ohren)." , Mitsho beugt sich zu Nightchamp rüber und flüster etwas, was die Drachenlady aber nicht versteht.

von weitem sieht das Grüppchen etwas komisch aus, denn überall in der Taverne sind die Gespräche verstummt.
 
Unter einem Tisch rollt ein Schlafsack hervor, aus dem sich FetteKrieger erhebt, der Scharfrichter und Folterknecht des R.I.N.G..

"Willkommen meine Dame! Oder soll ich euch Lady nennen? Mir scheint ihr teilt meine Liebe zu den Drachen. 'In Ehrfurcht erstarren, in Angst erzittern, in Asche vergehen.'
Hey, ich mag den Spruch! Bin ich mal wieder gut, hab den ultimativen Rockzzor-Spruch gedichtet."

Der Nekromant fängt leise an mit sich selbst zu reden. Doch plötzlich unterbricht er sich.

"Verzeiht, ich war in Gedanken!"

Verlegen lächelnd blickt er seine Gesprächpartnerin an.

"Habt ihr Durst von der langen Reise? Erzählt mir davon, ich bin gespannt zu erfahren, was es Neues in Sanktuario gibt. Seid die Übel besiegt wurden geht alles etwas friedlicher zu.
Noch etwas zur Geschichte des R.I.N.G.. Vor gar nicht allzu langer Zeit besiegten wir den Unimod in hartem Kampf und schleiften seine Feste. (Nachzulesen in den Analen des R.I.N.G. auf Seite ~40)"

Der Scharfrichter winkt den Barkeeper-Roboter heran. "Eine Bloody Mary bitte. Und nein, ich werd sie nicht selbe köpfen, der Witz ist schon uralt."
 
"Mitsho, Mitsho, Mitsho was denkt ihr denn? Wie könnt ihr die mächtigste aller Hellebarden mit meinem nur für den kurzen Lachkrieg angefertigtem Lachadan (glaub ich ;) ) verwechseln? Das muss auf jeden Fall be...." Weiter kam der Barbar nicht. "ey Mitsho komm ma her.", scharrte die Hellebarde aus der ecke. Der Schweizer maschierte vertrauenseelig zu der Waffe. "du mitsho ich muss ich mal was fragen: VERDAMMT NOCHMA SEH I AUS WIE NEN VERDAMMTES SCHWERT? ich bin ne stangenwaffe, weißt e das sind die mitm stiel.........." Und so schimpfte und raunste die sprechende Hellebarde dahin. Knapp ne Stunde später kam ein kreidebleicher Mitsho zurück. "Ich wollte vorher noch sagen: ...bevor es Tagoban hört :D!", grinste ihn der Barbar an und stellte ihm einen Regenerationskrug Bier hin. Schließlich fragte ihn Mitsho: "Wie hältst dus nur mit so ner Waffe aus?" "Man gewöhnt sich an alles!"

"Hm meine verehrte Amazone, sicherlich kann ich euch die Geschichte erzählen, allerdings is diese schon so lange her, dass ich beinahe meine schriftlichen Aufzeichnungen suchen muss um sie genau wiederzugeben... doch das is nicht ganz einfach...."

Nightchamp
 
Amüsiert betrachtet die Amazone ihre Gegenüber. Welch lustiger Haufen...

"Nun Krieger, ihr fragt nach meinem Namen... es scheint mir, es sei an der Zeit mich vorzustellen! Meine Name ist Krisanjia, auch Drachenkind genannt! Als Amazone geboren, unter Drachen aufgewachsen, stehts zwischen zwei Welten gefangen, in keiner richtig zuhause. Ihr mögt mich nennen, wie euch beliebt... Und wenn euch jene Wesen am Herzen liegen, so solltet ihr heute Nacht einmal den Blick gegen Himmel wenden.... dort fliegen meine Gefährten, stets ein waches Auge auf mich haltend."

Krisanjia unterbricht sich um einen weiteren, tiefen Schluck zu nehmen.

"Seit Monaten bin ich jetzt bereits auf der Wanderschaft. Auf der Suche nach meiner Familie... doch immer mehr muss ich befürchten, sie niemals mehr wiederzusehen. Etwas Böses ist erwacht, noch weit von hier, doch stehtig näherkommend... noch vermag ich nicht zu sagen, um welche Wesen es sich handelt oder in welcher Weise es mit meiner verschwundenen Familie zutun hat, doch nichts Gutes kann es sein." Gedankenvoll starrt die Amazone eine Weile vor sich hin. Schliesslich hebt sie ruckartig den Kopf und wendet sich wieder ihrem Gesprächspartner zu.

"Aber verzeiht, nicht mit meinen Sorgen belasten will ich euch! Ich höre meinen Magen knurren, könnt ihr mir etwas besonderes empfehlen?"
 
"ich kann das Fallenragout empfehlen, edle krisanjia! Und sprecht weiter, ich habe mit offenen Ohren euren Worten gelauscht. Hie ist es im moment sehr ruhig und daher sind wir glücklich über jede Art der Unterhakltung, sei es eine Geschichte aus fernen Landen oder ein kleiner Auftrag, den es zu erfüllen gilt. Also sprecht, Amazone ich bitte darum."
 
Da die Amazone vorerst still blieb setzte sich ein buckliger alter

Mann mit grauen haaren an den Tisch und sagte :
 
"So will ich das verbliebene Fallenfleisch auf meinen Rippen hergeben, um der edlen Amazone den Magen zu füllen! Verfügt über mein Fleisch, wie euch beliebt!"

Die Amazone betrachtet den alten Fallen mit gerunzelter Stirn. "Welch sonderbares Anliegen! Doch muss ich euch enttäuschen, ergreiste Fallen ess ich nur zum Frühstück, sonst liegt mir das Fleisch zu schwer im Magen! Doch zu einem frischen Bishibosch-Steak würd ich nicht nein sagen!"

Krisanjia wendet sich wieder SlayerJens zu. "Verzeiht, doch die Erinnerung schmerzt noch zu sehr, als dass ich über die Geschehnisse der jüngsten Zeit sprechen könnte. Zu frisch sind meine Narben, die Wunden noch kaum verheilt..."

Krisanjia entgingen die enttäuschten Gesichter ihrer Zuhörer nicht und sie gab ihrem Herz einen Ruck. "Doch kann ich euch eine Geschichte nicht ganz verwehren. Wenn ihr mögt, erzähle ich euch vom Land der Drachen... dem Land, in dem ich aufwachsen bin! Habt ihr jemals den Namen Nâm'dor gehört?"
 
"wahrlich nicht ..." sprach Slayer "Bin ich doch soviel durch die ländereien gekommen, doch gehört hab ich diesen namen nie." Verdutzt wandte er sich zur Amazone "erzählt mir eure geschichte. Die neugierde in mir verlangt danach, alles zu erfahren. und geht auf jedes detail ein, lasst nichts aus, mein wissensdurst ist groß!" Slayer nahm wieder platz und horchte gespannt den worten der Amazone
 
Sehen sie schon wieder eine weitere Folge von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"



Die Geh-heim-Tür in der Taverne wurde kraftvoll aufgeschlagen, heraus kam ein hysterischer Frodo, der kreischend und jammernd zwischen den Beinen der Tavernenbewohner herumrannte. Dahinter kam Spike und trug Saturn auf den Schultern wie einen Mehlsack, obwohl Saturn natürlich eine ganz andere Figur hatte *hust hust*
"Helft uns!" knurrte Spike. "Seit Saturn nach Hause gekommen ist verhält er sich seltsam!"
Während Frodo in einer Ecke die Arie des Tamino "Zu Hilfe, sonst bin ich verloren!" rezitierte, horchten alle auf Saturn, der in einer furchtbaren Sprache (Proletarisches Bayrisch) vor sich hin brabbelte und Wörter sagte wie "Abstoss, Strafraum, Ecke" und nach einem Weißbier verlangte.

"Vielleicht sollte man einen Azt holen!" meinte Venusia besorgt.
"Oder ihn mit etwas erschrecken..."
"Da hilft nur eins: Selbstmord.... Sorry, aber es is so!" meinte DFB, der die Szene mitansehen musste.

Inzwischen war Frodo aber wieder zur Vernunft gekommen und hatte ein Faß Spezi von Desti's bestem intravenös an Saturn angeschlossen.
Es begann langsam zu wirken. Saturn richtete sich auf.
"Oh mann Leute, auf was für einem Horror-Trip war ich denn da... Frodo, etwas mehr von dem... ja genau aaaaahh..."
"Erzähl, was war denn?" fragte SlayerJens interessiert und packte eine Nagelfeile aus.
"Uffz... Vereinsinternes Fussballturnier, und die Sparte Tanzen hat mitgemacht, und ich damit quasi auch!
Man hat mich ge-zwun-gen!!! *schauder bibber*
Fussball ist so ziemlich die verabscheuungswürdigste Sportart: Fussball-Proleten rennen unter den Augen ihrer Fussball-Freundinnen auf einem Fussball-Feld mit Fussball-Beinen fuss-ballernd einem Fussball hinterher, spucken dabei herum, treten besagten Fussball herum, am besten ins Gesicht oder in die Hoden oder schlimmeres des Fussball-Gegners, gehen sich gegenseitig an die Gurgel, reden wie... nein, ich kann es vor Wehmut nicht sagen!"
Eine Träne rollte Saturns Backe herunter. Frodo erhöhte noch einmal die Spezizufuhr.
"Ok, das reicht, weg vom Patienten!!!" brüllte Spike und hob Saturn wieder hoch, um ihn nach Hause zu schaffen.
Saturn schlief, beruhigt von einer Überdosis Spezi, noch in seinen Armen ein.
Frodo stellte noch ein Schild auf, worauf zu lesen war:
"Entschuldigt die Störung, wir wissen dass hier jemand eine Geschichte erzählen wollte, aber es war ein Notfall, wir waren jung und brauchten das Geld..."


FIN

"Moral-von-der-Geschicht-Rad,
dreh dich 'rum,
sag uns die Moral
egal wie dumm!"

Und die heutige "Moral von der Geschicht" lautet: Fussball macht aus dummen Menschen dümmere Tiere.
 
Abermals öffnet sich die tür, und herein tritt eine Magierin, in einen Mantel gehüllt, vor der Kälte schutz suchend, wandte sie sich in diese Taverne. Als sie sich kurz im Raum umsah nickte sie kurz, und setzte sich zu der Gemeinschaft. Nachdem die Amazone ausgesprochen hatte sprach sie, dass sie von der Gemeinschaft des R.I.N.G's gehört hatte, und aus den fernen Ländern des Ostens hergereist war, um die Gemeinschft mit allen ihren Schriftstellerischen Talenten (welche vielleicht etwas begrenzt waren) zu unterstützen. Danach genehmigte sie sich erst mal ein heißes Getränk.
 
willkommen junge magierin! wir sind immer froh neue anwärter in der taverne begrüßen zu dürfen! eins sollte euch jedoch klar sein: Bitte verbreitet nicht nur trübsinn in unseren geweihten hallen! lacht mit uns, singt mit uns und trinkt mit uns! Habt ihr eine traurige Geschichte zu berichten, so erzählt diese, wir werden lauschen, verwunschen sind hier nur die spammenden und flamenden! :) gehabt euch wohl und berichtet uns von vielen eurer abenteuer!
 
Ich danke für die freundliche Aufnahme in euren Reihen, Slayer. Ich hoffe ich werde euch mit vielen meiner Geschichten erfreuen, und auch vielleicht zu nachdenken bringen. Jedenfalls scheint ihr es hier ganz lustig zu haben.
 
"Oh, welch reger Verkehr zu später Stunde," staunte Krisanjia, "ihr scheint des öfteren Besuch zu empfangen. Ob das Unwetter noch weitere verhüllte Gestalten an unseren Tisch treiben wird?"

Slayer räusperte sich vernehmlich: "Amazone, wolltet ihr nicht...?"

"Aber natürlich, Nâm'dor.... ", der Blick der Amazone wird weicher und ein leichtes Lächeln stiehlt sich auf ihre Lippen.

"Nâm'dor, das Land der Drachen. Eine Welt fern dieser hier, versteckt im tiefen Gebirge jenseits des schwarzen Meeres. Vor Menschen und Elben versteckt, wenn auch letztere den geheimen Eingang nach meinem überstürzten Aufbruch entdeckt haben dürften. Doch bei ihnen ist mein Geheimnis sicher. Doch ich sollte von vorne beginnen... "

"21 Sommer ist es her, als der erste Mensch den Weg in das geheime Tal der Drachen fand und nach Nâm'dor kam.... meine Mutter! Man erzählt, dass man sie erfroren zu Füssen des gewaltigen Wasserfalls fand... ihr Körper übersäht von unzähligen Wunden, ihre Füsse blutig und ihr Gesicht vor Schmerzen verzehrt. An ihre Brust drückte sie ein kleines Bündel, welches ihr nur mit grosser Mühe aus den steiffen Fingern entrissen werden konnte. Die alten Drachen hielten es für ein Wunder - doch das kleine Mädchen, nur in Windeln gehüllt, lebte noch und schrie lautstark nach Nahrung. Nie zuvor hatte dieses Tal Kindergeschrei vernommen und selbst die Erddrachen erschienen, um dieses krähende Etwas zu begutachten. Lange wurde beraten, wie mit dem Kind zu verfahren sei. Schliesslich sprach aber Khrân'dra selbst, der weiseste und machtvollste Drache dieser Zeit, für das kleine Mädchen und es wurde beschlossen, ihm einen Namen zu geben und es aufzuziehen... Krisanjia... "

Das Lächeln der Amazone vertiefte sich: "Khrân'dra hat die folgenden Jahre meine Erziehung stehts überwacht, mich in der Kampfkunst unterrichtet und viel über das Leben gelernt. Und vor allem, hat er mir immer Geschichten erzählt. Er war der beste Geschichtenerzähler den man sich denken kann... seine Worte verzaubern einem, seine Stimme lässt nicht mehr los, bis er geendet hat."

Die Amazone unterbricht sich: "Huh, wo bleibt mein Bishibosh-Steak? Der Hunger meldet sich zurück!"
 
Da die Amazone eine unterbrechung eingelgt hatte meldetee sich die Magierin zurück, und fragte, wie es ihr denn ermöglicht würde, Mitglied des R.I.N.G es zu werden. Sie nahm einen Schluck von ihrem Getränk, und wartete auf eine Antwort. Sie wollte wissen, ob es möglich sein würde, ein Mitlgied zu werden, danach würde sie ein paar Stunden schlafen, und den Leuten von ihren Abenteurn auf den WEg hierher berichten.
 
"natürlich könnt ihr mitglied im ring werden" sprach jens und schnappte sich seine neue Harfe. Dann ging er langsamen schrittes an den tisch der magierin und sah sie an "ihr müsst es nur beweisen!" Dann wandte er sich um "Ich hoffe, ihr werdet uns zeigen, das ihr es würdig seid, diesem edlen kreis beizutreten!"

Und nun zu Drachenlady: Eine gute Erzählung, Krisanja ... so fahrt doch bitte fort, mich dürstet es nach weiteren erlebnissen eurerseits!
 
Dann werde ich mich un auf ein Zimmer zurück ziehen. Ich bin müde von der langen reise, von Kehjistan, bis hierher. Ich werde euch morgen mehr von mir erzählen. Gute Nacht
 
"Eine sehr interessante Geschichte, Krisanjia, und ich hoffe ihr setzt sie bald fort.", spricht der Barbar Nighty, doch ohne eine Antwort zu erwarten wendet er sich zu der Magierin: "Wie mein Freund Slayer bereits erwähnte, müsst ihr uns erst ein bisschen bekannter werden und nach Möglichkeit uns mit einer kleinen Geschichte beglücken, danach folgt ein verdammt schwerer, nein eigentlich unmöglicher Test (den bis jetzt jeder geschafft hat, aber nur durch Hilfe des Prüfers, nämlich MIR :D)... Doch ihr müsst nicht verzweifeln, wir sind sehr dynamisch und es wird nicht lange dauern bis wir euch zu dieser letzten Prüfung antreten lassen. So und nun muss ich diesen Sprachstil beenden sonst kotze ich noch ob meinem eigenen Stil... ;) Hey Des-ti-Bot du dümmster aller Robotor, du schlechter ´Witz eines erstklassigem Mechanikers (nein Desti ich hab dich nicht beleidigt), die Dame hier wartet schon ziemlich lange auf ihr Bishibosch Steak...." "schaut ihn euch an, Nighty der Kavalier!" "Tagoban halt die Klinge und fall um!" "Ich mag aber nicht" (Tagoban streckt ihm die imaginäre Zunge entgegen. "Irgendwann werde ich noch wahnsinnig mit dir!" "Das wird der schönste Tag meines Lebens..." :rolleyes:

Nightchamp
 
Da moich Nightchamp mal daruaf eingeladen hat hier mal reinzuschauen möchte ich mal :hy: in die Runde grüssen und mir nun die Posts mal genauer anschauen.


mfg Free
 
"Shit, jetzt hab ich schon Schergen eingeladen... ;)", grinst Nighty den "neuen" an, "Solltet ihr das jetzt nciht verstanden haben, ist es egal... Ihr müsst wissen, das Funforum hat eine ziemlich lange, verrückte Geschichte, die vor allem durch die erbitterten Kämpfe zwischen den Revolutionären gegen Inhumane Nihilistische Grausamkeiten (kurz RING) und dem Unimod, einem Feind jeglichen Lachens, gezeichnet ist. Auch wenn wir diesen Kampf im Endeffekt gewonnen haben, sind wir doch noch immer misstrauisch gegenüber den ehemaligen Schergen... Trotzdem seid mir willkommen und trinkt ein Bier (Baaliner Kindl oder Anda bräu) mit mir."

Nightchamp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben