• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plöztlich stimmten alle in diesen irrsinigen Gesang ein. Musikboxen und Fernseher wurden herbeigeschafft, aus allen Ecken dröhnte es "Muuuuuusiiiiiiiiikantenscheune...."
Wie irre sprangen die Mitglieder des Ringes herum, breiteten den grossen Brandenburger Musikanten Opfergaben in Form von Skelettknochen dar.
Jens ging sogar so weit, dass er in seinem Wahn versuchte, die Wand hochzulaufen. Auch Defeater wurde ergriffen, in seinem Gesicht stand der blanke Irrsinn geschrieben. Nicht eine Sekunde dachte er daran, irgendetwas anderes zu tun als die Musikanten zu feiern.
 
als alle in einem wilden irrsinn verfallen waren, ging die tür auf, eine schwarze gestalt marschierte hinein. Schnurstracks auf die geh-heim-tür zu. Er öffnete sie, und verschwand in der ring-city. Als die Türe zu war, hörte die musik auf, keiner sang mehr. Ein fremder war in die Ring city eingedrunge. Er hatte die Tür von innen verschlossen. Es war schreklich, niemand wollte sich ausmalen, was passieren würde, wenn der fremde ein spitzel des unaussprechlichen wäre
 
Als slayer dann an der ecke stand, wurde sein Bauch langsam dicker, er hatte plötzlich einen hässlichen Hut auf und einen kleinen Vollbart. er begann zu schunkeln während die ganze taverne noch musikantenscheune sang. plötzlich stimmte er was neues an ...

"schatzlein, du musst ned traurig sein ..." im ganzen musikantenscheune gesang ging dieses lied aber unter, doch die schlager-krankheit verbreitete sich rasch
 
Lady stopfte sich die rosa Wattebäuschchen, die sie gestern einem schimpfenden Paladin im CS geklaut hatte, tiefer in die Ohren. Vorsichtig lugte sie unter dem Tisch hervor. Noch immer sangen und sprangen die Verrückten durch die Taverne, schmetterten Lieder und veränderten dauernd ihr Aussehen...

Hmmmm, ob sie wohl auch zu... ?? Ein fieses Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus und sie schleicht vorsichtig zum DJ-Pult. Eben ein Rundblick zur Sicherheit... nein, niemand hat mich bemerkt. Schnell die Platte wechseln... und schon ertönt die ungöttliche Stimme von Karel Gott.....

"Und diese Biene Biene Biene Biene die hiess Mayaaaaaaaaaaaa",
schmettert ihr plötzlich Slayer von rechts ins Ohr. Vor lauter Schreck fällt sie rückwärts um und ... welch Schreck.... das eine rosa Wattenpäuschchen landet auf dem Boden. Ihr Blick wird starr, ihre Augen fangen wahnsinnig an zu Leuchten, ein eingefrorenes Grinsen spielt um ihre Mundwinkel. Langsam erhebt sie sich, packt Slayer und wirbelt mit ihm über die Tische...

"Mayaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....."
 
unterdessen kam die gestalt wieder heraus, hielt Saturns Kiste in der Hand, und schlich grinsend wieder hinaus, Hansi tanzte einen Tango mit Juri, dem Skelett, während Saturn mit einem Stepptanz über den Boden fegte. Es war kein Ende in Aussicht. Doch plötzlich war auf der Bar ein Feuer ausgebrochen. Das Bier von Krieger hatte die Gewürzplakette erwischt, die volle Kanne die Cremedose zerbrach. Es roch nahc gewürtztem Holz..
 
Nun, es waren glorreiche 5 Minuten... die haben gerreicht!

Ich gönn es Desti ja :)
 
gratz zum tausensten tavernenpost saturn ^^ zwar nicht mit ganz feinen mitteln aber er hat ihn! :D

und teilen is immer gut :D
 
So da Saturns gespamme nun weg ist hab ich den 1000 Post :)
Nun ist mir auch egal wer den 2000 holt :)
Also Freibier für alle und feiert bis der Arzt kommt :)

PS: Sorry saturn, aber gespamme wird hier nicht geduldet, nachher wird das hier auch noch ein non-Post Thread und das wollen wir doch nicht oder? (Guter Vorwand oder?)

Destitute
 
he desti, du bistn mod, lösch die posts vorne dran einfach ;) ,Saturn hat einfach vergessen, dass eer dir gehören sollte. ich enstschuldige mich hiermit für saturn ;)

Let the Parts weitergehen Mitsho
 
sachma saturn.. so was hätt ich nich von dir gedacht :no: der arme desti :(
das ändert auch nix wenn du deinen fies-trip hast :p
edit: ha, jetz hat desti ihn doch noch :D gratz

Währenddessen ging die 'Party' in der Taverne ungehindert weiter. Die Leute gingen sogar schon so weit, dass sie Lieder der neuen deutschen Welle anstimmten.
"Meine Taschenlampe brennt..."
"Wir steigern das Brutto-sozial-produkt..."
Die Gesichter der Singenden wurden immer hässlicher, ihr beschissenes Grinsen wurde zu abnormalen Verrenkungen des Mundes.
Auch der seltsame Mann, der Saturns Kiste gestohlen hatte, kam plötzlich wieder herein. Achtlos warf der das Paket auf den Boden, dann fing er an, ekstatisch herumzuhüfen.
 
Hallo Leute....
Muss mal ein Lebenszeichen von mir geben...sonst glaubt ihr, dass ich schon komplett verkommen bin :)

ach ja...die Tastaturen hier sind irgendwie leicht anders als zu Hause...ich hoffe ihr koennt das ganze trotzdem lesen ;)

Viel Spass noch un bis in ein paar Tagen...

mfg. Asa ( der gerade auf einer Insel gefangen liegt :D )
 
Also ich muss jetzt hier mal etwas ankündigen.... Meine Wenigkeit arbeitet gerade für ein NWN Modul, dass unsere Taverne zu einer richtigen Welt machen soll! Doch ich würde nie Namen verwenden, von Leuten die mir das nicht gestatten... Deshalb frage ich hiermit alle RING-Mitglieder ob sie damit einverstanden wären, sich als NPCs zu Verfügung zu stellen. Ich werde versuchen, möglichst viel Atmosspähre dieser Taverne einzufangen... Deshalb existiert Nighty, ein mächtiger Barbar mit seiner leuchtenden Hellebarde Tagoban (macht zusätlichen Schallschaden :) ) schon - und weißt große Ähnlichkeiten mit diesem Nighty hier auf...

Zur Story: Also der Charakter landet ohne ersichtlichen Grund im "Wald des Lachens" er folgt einer Straße und trifft auf eine Gruppe Gardisten des Rings... die verweisen ihn auf den Hauptmann... Dort muss sich der Spieler für den Ring würdig erweisen (Test 3 Fragen, die von 3 NPCs gestellt werden, also eine stellt sicher schon Slayer)... Nach absolvierung des Tests darf man RING City betreten (wunderbares Gewölbe mit eigenen Zimmern zum anmieten ;) )... Weiterer Storyverlauf ist noch nicht festgelegt, wahrscheinlich ists aber der Kampf gegen den unimod...

Also was ich suche/bzw. brauche:

1. Eure Charakterdaten (Geschlecht,Klasse, Rasse. )
2. Suche ich Leute, die ihren NPC, für folgende "Aufgaben" breitstellen:
2 Leute, die noch den Prüfer spielen
1 Person, die die Zimmervermietung übernimmt
3-4 Personen für verschiedene Händler (Saturn du
machst den Tränkehändler oder? :D )

Das wäre mal alles... Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt... Noch dazu wenn ich schon die Räumlichkeiten gebaut hätte. :D

Nightchamp
 
Nette Idee Night. :)

Also fangen wir mal an, achso wenn geht natürlcih der Wirt(hier wohl Zimmervermietung) :)
M, Kämpfer und Mensch, da mein Char im SP bei NWM auch so ist :)

Wenn aber Kämpfer nicht so zu Wirt passt kannst auch eine andere Klasse nehmen stehe da nicht so fest.

Hoffe ich komme mit rein :)

Destitute
 
was ich sein will weiß nighty ja schon also kann ich mich zurück lehnen und ein bier genießen *zurücklehn und genieß*


....
....
....

hm .... schmeckt heute irgendwie nach regen .... naja ich hör mal nochn bissl musikantenscheune
 
@ Desti, ich hab dich schon lange für den Wirt eingeplant... War doch sowieso klar... Die Zimmervermietung ist aber ein anderer Part - das ist in den Höhlen von RING-City... Also der Posten ist weiterhin frei :D

@Defeater geht in Ordnung...

@Saturn Vielleicht willst du ja deinem Aussehen einen neuen Schliff geben? Woher soll ich das wissen, aber der Rest ist notiert...

Nightchamp
 
Na, da mime ich doch zu gerne mit!!!

OK, geschlecht: Ja, hab ich... achso, du wolltest wissen welches? Na heisst es DER Saturn oder DIE Saturn... siehste! Also männlich!

Klasse: Würd ich mal sagen Magier, Speizalisiert auf Zaubertränke und Alchimie

Rasse: Halb-Elf
 
Ui, tolle Idee :top:

Halt doch auch die Nicht-Ring-Mitglieder aufm Laufenden wie das so läuft Nighty, würd zumindest ne Drachendame sehr interessieren ;)
 
Mitsho Paladin in glänzender güldenen Rüstung, und ich biete mich für daS Zimmervermieten an (geldgierig :D). ach ja ich bin en Mensch. ach ja könnt ich noch n Paar nichst sagende Diener (Fetische) haben?
ah ja, bei saturn musst du aber noch ein paar Mitbewohner reintun.
Wie isses dan eigtl. mit dem anschauen (spielen?), mus man dazu NWN haben?

mfG Mitsho
 
@mitsho

ja musst du ... für die dies nicht haben werd cih screenies machen, die ich dann hier poste wenns irgend wann mal soweit ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben