• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh jetzt hab ich schon ganz schön lange gearbeitet, aber irgendwie bin ich nicht viel in der Materie weitergekommen...Ok, vielleicht ein kleines bisschen...
Kurzbericht:

Saturn, du hast schon Dialoge und Frodo+Spike (war doch klar das es die gibt :rolleyes (Spike ist auch ein echter Vampir ;) ), deine Gehilfen machen den Tränke und Schriftrollenverkauf.

Slayer, du kannst schon deine Prüfungsfrage stellen und auch so ein bisschen Blödsinn reden.

Defeater, dich hab ich zum Waffenhändler gemacht... Hast aber sonst noch keine großartigen Dialoge (außer was möchten sie?^) :D

Mitsho, deine Wünsche gehen in Ordnung. Du wirst unser Hausmeister. Und darfst die exclusiven Zimmer vermieten.

Desti, deine Figur existiert auch schon, allerdings ist sie taubstumm (noch :p ) aja, was ich dich als Kämpfer fragen wollte: Irgendwelche besondere Bewaffnung? (du musst ja auch zugreifen wenn der Rausschmeißer nicht da ist)

Edit: Mal ne Frage: Könnte wer von euch (auf freiwilliger Basis) mir kurze Beschreibungen über folgende Themen schreiben (die werden dann in Büchern für die Bibliothek des RINGs stehen.:

1. RING allgemein
2. unsere Taverne allgemein
3. (Un)Sinn unserer Ämter
4. über den (Pst!) Unimod

Nightchamp
 
ich frag mal lieber für saturn nach: hast du frodo wenigstens zu einem halbling gemacht?

und ps: Schwachsinn reden ist immer gut :D da bin ich guit drin
 
SlayerJens schrieb:
ich frag mal lieber für saturn nach: hast du frodo wenigstens zu einem halbling gemacht?

und ps: Schwachsinn reden ist immer gut :D da bin ich guit drin

Glaubst du, dass ich ganz deppert bin oder was? :D Nein weißt du Frodo ist ein Halb-Ork ;) Und Slayer wenn ich will mach ich aus der nen Dachs oder sowas :D Nein könnte ich doch nie machen...

@alle nicht RINGler ein paar von euch werde ich wohl auch einbauen, schließlich besteht die Tavernencomm nicht nur aus RINGlern sondern aus Vertretern aller Gruppen (sogar einen Mod :eek: @Desti :p ) kleine Drachenlady ich glaube du kommst rein... Hab sonst noch keine weiblichen Chars und leider sind wir nicht mehr in den Zeiten Tolkiens, wo man tausende Seiten schreibt und praktisch keine Frau vorkommt... ;) Soweit so gut, ich geh wieder ein bisschen weitermachen...

Nightchamp
 
klar kam im herr der ringe frauen vor! Arwen z.B. .... oder die verwandte von Bilbo!!!!

und wenn ich ein dachs bin, dann .... dann .... gibts morgen früh kein kellogs und du musst ohne zur schule gehen, die ja bei dri immer noch nicht losgegangen ist |:(
 
Also Allgemein Taverne denke ich kann ich übernehmen :)
Mußt nur sagen was du drunter verstehst?? Aussehen? oder was sonst noch so?
Also aber ich denke irgendwo bei meinen ersten Thread hab ich das genau detailiert, nur ich weiß nicht wo ;(
PS: wenn du vieleicht mal gucken willst meine sind die in der Farbe hier :)

Destitute
 
Destitute schrieb:
Also Allgemein Taverne denke ich kann ich übernehmen :)
Mußt nur sagen was du drunter verstehst?? Aussehen? oder was sonst noch so?
Also aber ich denke irgendwo bei meinen ersten Thread hab ich das genau detailiert, nur ich weiß nicht wo ;(
PS: wenn du vieleicht mal gucken willst meine sind die in der Farbe hier :)

Destitute

Also unter allgemein, verstehe ich den Sinn und Zweck, den Gründer, und was es sonst noch wissenswertes gibt (Aussehen, das sehen die Leute eh wenn sie sie betreten :D)... Also dein PS verstehe ich nicht... :confused: hm und inzwischen sagt Destitute sogar schon was und bietet Getränke an (die aber leider nicht sehr originell sein können, weil sie damit (mit den witzigen Wirkungen :D )gleich sooo teuer werden ;(

@Mitsho deine Figur ist im wahrsten Sinne des wortes "gülden" :D (Soll heißen du siehst aus wie ein Opfer von Goldfinger...) PS: Dein Schwert hat nen wunderbar goldenen Lichteffekt :D

Nightchamp

PS: Ich glaube ich rede zuviel, ich verspreche euch jetzt beinahe sowas wie nen Himmel und in der Realität ist das meiste Zweitklassig (denk ich...) Aber was solls :clown:
 
Servus,

da ist man mal ein WE nicht in der Arbeit und Ihr schreibt euch hier die Finger kaputt. Wer soll denn das alles lesen können?:)

Ok Nighty, wenn Du noch Platz hast bin ich natürlich auch dabei. Ich bin erstens männlich, zweitens ein Waldläufer, und ich fuchtel verdammt gerne mit zwei Schwertern rum, wenn ich den Bogen grad nicht in der Hand habe. Vielleicht hast Du ja was für mich. *bettel*
 
Nightchamp schrieb:
@Saturn Vielleicht willst du ja deinem Aussehen einen neuen Schliff geben? Woher soll ich das wissen, aber der Rest ist notiert...

Nightchamp

ehm... wie? wo? und vor allem: warum?
Wie seh ich denn im Moment aus? :confused:
 
pics!pics!pics!pics!pics!pics!pics!Wir wollen pics!

und zwar sofort, ;) (PLZ) ;)

so long Mitsho
 
*freu* juchuu, Lady kriegt ein Plätzchen inner NWN-Taverne :)

Dass ich gerne eine Amazone wäre, muss ich wohl nicht erwähnen, was? :D

A propos Pics posten... weiss ja nicht ob das machbar ist, aber ein paar Bilder von Stammkunden an der Tavernenwand wäre doch witzig ;) Oder ein paar Royobilder :D Naja, ich bin hoffnungsloser Fan, die Dinger zieren nicht nur meine Story sondern auch meine Wände :)
 
ok ihr wollt ein verpeiltes bild? könnt ihr haben
ABER ... NICHT lachen... :p:D

thats me:

myself.jpg
 
Und wir dürfen wirklich nicht lachen?

[War ein Scherz, mann!:):)]


@Nightchamp: Mein Rechner ist zu schlecht für NWN. Ich will aber trotzdem mitmachen! :cry:

Als welcher (Magier oder Kleriker??) kann ich Untote beschwören? Nicht unter meine Kontrolle bringen, wirklich beschwören!

Ich will ein männliche Halbelf sein. Klasse kommt darauf an, in welcher ich mich zum Nekromanten entwickeln kann. Falls das nciht möglich ist, werde ich wohl einen Dieb nehmen.
Gesinnung: Chaotisch böse, bin schliesslich nicht umsonst Scharfrichter und Folterknecht, harharharharharhar.... :flame:

NWN ist doch nach dem dritten D&D-Regelwerk aufgebaut, oder? Im zweiten Regelwerk konnte ein Magier sich zum Nekromanten spezialisieren. Im ersten musste er, um solche Sprüche zu wirken, chaotisch böse sein. :rolleyes:

Ich will die Sprache der Dämonen sprechen könne, ein hohes Charisma und einen noch höheren Intelligenzwert haben.
Der Körpertyp ist dürr, die Rüstung sollte im evil-Style sein. Das wars, ich will dir ja keine übermässige Arbiet machen Night. :D:D:D

Hah, mit fast ewiger Lebenserwartung kann ich eine riesige Menge an Wissen anhäufen. Untote und Dämonen werden vor meinem Namen ZITTERN! *brüll* Ich will Herrscher der Erde sein! Muahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa.



@all: Ich hab leider kein Foto von mir eingescannt oder auf ner Digicam. Notfalls nehmt euch einen Katalog für Herrenunterwäsche, sucht den Typen mit dem bestgebauten Körper aus und denkt: Genau so bloss anders sieht FetteKrieger aus. (:D)
 
Hm Fette ich weiß nicht ob ich deine Wünsche da unterstützen kann... Eigentlich hat die Gesinnung nichts mit deiner Aufzählung zu tun (Chaotisch böse hieße soviel wie: "Man ich scheiß auf die Gesetze der Typ nervt einfach - zack und AXT! :D) Aber chaotisch gut mach ich für dich (hallo wir sind die GUTEN!!!! :) ) Hm soll ich dir sagen was ich mache? Ich kreuze einfach Magier und Kleriker... Wenn ich mich genau entsinne hat der Magier auch Untotenbeschwörungssprüche, muss aber noch nachsehen, der Kleriker hat sie sicher ;) Evilstyle sollte sich machen lassen... Obwohl ich es etwas entschärfen muss... ;) Aber insgesamt werden deine Wünsche angenommen. btw: Leute die weniger Information geben machen mehr ärger ---> me muss mehr denken...

Kurzer Überblick:

Also im jetztigen Status, ist ein gewisses Gebiet schon spielbar, allerdings gibts noch keine Kämpfe... Nur 3 geistige Aufgaben (wobei nur eine was zu tun ist der Rest ist alles nur Fassade ;) [was will man erwarten wenn Tagoban und Slayer Jens jeweils eine Aufgabe stellen :p])... Aber ich bin fleißig am arbeiten... Wird schon noch fertig...

Nightchamp

PS: @Fette Du machst mir manchmal schon fast Angst! ;)
PPS: @Defeater Nettes Bild!
 
:cry: - in gewisser Weise ist mir im Moment so zu Mute... :( Und zwar aus einem einfachen Grund: Mein Modul stürzt bei jedem Kampf ab, deshalb ist das Tavernenmodul jetzt eigentlich nur ein großer Haufen voller schwachsinniger Dialoge.... :D Also irgendwie passend... :p Aber ansonsten ist es ziemlich fertig, wer es mal testen - und sich fragen will, wofür ich da so lange gebraucht habe - der sagt es mir bitte.... Emailadresse oder ICQ Nummer und ich schicke es ihm....

In diesem in gewisser Weise traurigem Sinne, Nightchamp

PS. Nein! Das ist jetzt kein Witz!
 
Redwood schrieb:
Servus,

da ist man mal ein WE nicht in der Arbeit und Ihr schreibt euch hier die Finger kaputt. Wer soll denn das alles lesen können?:)

Ok Nighty, wenn Du noch Platz hast bin ich natürlich auch dabei. Ich bin erstens männlich, zweitens ein Waldläufer, und ich fuchtel verdammt gerne mit zwei Schwertern rum, wenn ich den Bogen grad nicht in der Hand habe. Vielleicht hast Du ja was für mich. *bettel*

Ok, dann hald genauer. Ich will auch immer nen Begleiter dabei haben, am besten nen Wolf. Als Waldläufer hab ich natürlich ne schicke Lederrüstung an und ich hab rote haare! Chaotisch neutral, so lalnge ich denke das die Sache richtig ist mache ich es. Wenn ich das nicht denke, mach ich es nicht. Ich liebe Bier! Und vergiss ja nicht die ZWEI Schwerter.

Ach ja, schick mir doch Dein Modul mal.
 
Nightchamp schrieb:
Also unter allgemein, verstehe ich den Sinn und Zweck, den Gründer, und was es sonst noch wissenswertes gibt (Aussehen, das sehen die Leute eh wenn sie sie betreten :D)... Also dein PS verstehe ich nicht... :confused: hm und inzwischen sagt Destitute sogar schon was und bietet Getränke an (die aber leider nicht sehr originell sein können, weil sie damit (mit den witzigen Wirkungen :D )gleich sooo teuer werden ;(


Gründer: Destitute
Sinn und Zweck: hmm ich könnte es jetzt geschichtlich machen, oder eher so wie es war ;)

So wie es war: Alter Comm-Thread war kaputt (nur noch Damorks posts waren zu sehen) und wurde deswegen, von bRain geschlossen, auch unteranderem wegen Spam.
Deswegen die neue Taverne, OHNE Spam sondern so wie es sich für ein Fun und Art Forum gehörte.

Geschichtliches:
Nachdem der Un-Im-Od mit seinen Schergen den R.I.N.G. zerschlagen hatte. Und es lange Zeit sehr öde und langweilig im Lande war, beschloss ein Mitglied des R.I.N.Gs einen Zufluchtsort zu erbauen, wo man Lachen Spaß haben und einfach gut drauf sein konnte ohne das man ANgst vorm Un-Im-Od haben mußte(so auch dann RING City enstanden)
Es kamen aus allen Teilen des Landes die RING Mitglieder wieder zusammen und feierten ihre Wiedervereinigung.

Sonst noch was wissenswertes über die Taverne?? :)

Destitute
 
w...w...was? keine kämpfe? wassn das fürn langweiliges nwn-modul :D neeeeee ich finde, das du es überhaupt geschafft hast sowat auf die beine zu stellen is schon :top: ich hätt das nicht gebracht. also halt ich mal lieber die klappe :D

@defeater

brrrrrrr .... brrrrrrrrrrrrr .bbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrr ...

BRUAHAHAHAHAHAHA

;)

was war denn da los? is das aktuell odear schon etwas älter? :D also wenn wir schon mal bei verpeilerphotos sind, sowill ich euch alle nicht verschonen :D

NuWolf.jpg


DAS nenn ich verpeilt :D da war defenius bild nur gartenzwergmäßig verpeil (wenn da smal nicht in einer peinlichen situation für mich endet)
 
Pic Thread war im Asn-Forum oder seh ich das falsch?? Bitte macht hier nicht auch einne draus. THx

Destitute
 
das sind zwei pics :D zwei verdammte pics, die keinem weh tun, oder? ich mein, nicht jeder kuckt ins assn-forum, hm? und die zwei pics töten nun wirklich niemanden! basta aus ende! :D
 
SlayerJens schrieb:
das sind zwei pics :D zwei verdammte pics, die keinem weh tun, oder? ich mein, nicht jeder kuckt ins assn-forum, hm? und die zwei pics töten nun wirklich niemanden! basta aus ende! :D

Du meinst also die Pics tun keinem weh, hä? Sag mal spinnst DU!? Da steig ich liber mit Andariel (siehe Ifuritas Zeichnung) ins Bett als freiwillig die beiden Bilder anzuschauen!

























:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben