• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na zu der andariel würde ich auch nicht nein sagen! aber redwood, nun sag mal ... wieso sieht man dich denn nicht??? is dein gesicht so unzurechenbar, das es meinen monitor aspalten würde??? HMMMM??






:D :D :D :D :D

Böser gag, nicht ernst nehmen :D
 
Hab kein Webspace, also kriegt ihr auch kein Pic :D

Nighty: Gesinnung hab ich ja ganz vergessen... hm OK, sagen wir mal chaotisch gut oder sowas.
Gut weil ich ja immer alles schön brav richtig machen will, chaotisch weil es dann meistens doch das falsche ist was ich tue... ausserdem kann ich manchmal echt ausflippen!
Naja, und wenn meine Mitbewohner und ich als Gruppe auftreten.. nun, das Chaos kennt ihr ja!
Sonst noch was was du an Info brauchst?!

Achja: Wie kann man den Mod da geniessen wenn man kein NWN und auch keinen dafür geeigneten PC hat? Kannste Screenies machen?
 
eigtl. hab ich pics vom NWN-modul gemeint :D ! aber das hier ist auch ok ;), nur kann ich keine posten Gründe: Destitute ;), und das ich keins habe :D; ehm, irgenwie sollten wir mal die NWN geschichte in den hintergrudn stellen udn wieder al richtig story schreiben (wir reden ja schon direkt miteinander :eek: ;))

so long mitsho
 
Sehen Sie nun das Holysoldat-Geburtstags-Special von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"

----------


Auf einem rosa Plüschsessel sitzt Frodo, gekleidet in eine hautenge goldene StarTrek-Uniform. Neben ihm sitzt Spike, ebenfalls in eine (allerdings blaue) Uniform gekleidet.

Spike: "Also, wieso mach' ich diesen Traumschiff-Quatsch gleich wieder mit?!"
Frodo: "Weil Holy heute Geburtstag hat und wir ihm was schenken wollen, ausserdem ist's lustig. Wo sind ihre spitzen Ohren, Mr. Spike?"
Spike: *drohend* "Ich zeig dir gleich mal meine spitzen Zähne..."

In diesem Moment unterbricht Saturn, der mit einer Sopranblockflöte bewaffnet in roter Uniform als Chefingeneur die Brücke betritt.
Saturn: "So, Mädels, wer will kann noch schnell a Schlückerl Prosecco ham wenns sein muss, aber dann schnell summsumm zum Galaxia-Markt! Wir müssen ein Geschenk für Holy kaufen!"

Spike und Frodo tauschen einen verschwörerischen Blick.
Spike: "Hach nein, ich kann da nicht mitgehen..."
Saturn: "Ja wieso...?"
Spike: "Ich hab mir grad die Haare gewaschen, und die sind noch nicht ganz trocken..."
Saturn: "Okäi, bist entschuldigt..."
Frodo: "Und ich muss mir noch die Nägel feiln, ausserdem bin ich der Käptn!"
Saturn: " Aussadäm binnich da käppdnn.... auch bloss weil man dich nicht an die Schiffsmaschinen lassen kann..."
Frodo: "Na und? Also jetzt mal schönes Shopping, Mr. Saturn, und beeiln Sie sich, wir warten nicht gern!"
Spike: "Ja, hopp, summsumm!"
Meckernd zieht Saturn von dannen.

etwas später:
Spike: "Magst noch an Prosecco, Käptn?"
Frodo: "Ach na, aber gib mir doch noch a Stück von der Schokosahne..."
Spike: "Freilich... sag mal Frodo, was hast jetz DU eigentlich für a Sternzeichen?"
Frodo: "Äh... wieso jetz des?"
Spike: "Ja von Saturn weiss ich dass er a Steinbock is, bloss von dir weiss man da so garnix! Ham Hobbtis eigentlich sowas wie Sternzeichen?"
Frodo: *unruhig* "Ja, freilich *hüstel* Jeder hat doch a Sternzeichen..."
Spike: "Ich glaub nicht dass du eins hast...!"
Frodo: "Natürlich hab ich eins!"
Spike: "Dann sag's halt!"
Frodo: "Schabrackentapir!"

Während Spike sich kaputtlachte, kam ein erschöpfter, besopranblockflöteter Saturn auf die Brücke.
Saturn: "Servus!"
Frodo&Spike: "Servus Saturn! Was hastn jetz für a Geschenk?"
Saturn: "Ja also nach a bisserl Stärkung mit Litschi-Limes bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen mia könntn am Holy ja was für seine neue Kathedrale schenken... also hab ich Malen nach Zahlen: Sixtinische Kapelle in Originalgröße gekauft, die kann er sich dann an die Wände pinseln..."
Frodo: "Und wie hast des in unsern Traumschiff-Kofferraum gekriegt?"
Saturn: "Noch garned, da müssts ihr mir aweng schieben helfen..."
Spike: "Aber freilich, von hinten schieben, das können wir vom Traumschiff doch am besten!"
---------------------------------

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTACH MITSHO!!!!!!!!!
 
Also erst mal sag ich: ALLES GUTE AUCH VON MIR MITSHO! *trööööt*

und zweitens: Saturn, das Leben mit Frodo und Spike is ja verdammt lustig :D ich glaub solche leute brauch ich auch *fantasy ankurbel* :top: erzählung :D
 
luxhello.gif
wavey.gif
Happy Birthday Mitsho!!!
wavey.gif
luxhello.gif


birthday.gif
partytime.gif
biggringift.gif


Aues Guete zum Geburi, hesch ja perfekts Wätter bschteut :kiss: Wünsche dir e schöne Tag und la di chli la fiere! Wie aut/jung wirsch du eigentlich? Uf jede Fau wünsch ig dir nume z'Beschte, viu Erfoug ir Zukuenft und hoffentlich no vili gueit Idee für witeri Gschichte!!
party.gif


Me gibt dann mal zur Feier des Tages eine Runde was auch immer aus!!
beerchug.gif
 
laola.gif
party.gif
laola.gif
party.gif
laola.gif

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ALTER SCHWEDE.....ÄHM SCHWEIZER!!
big.gif
big.gif
 
Happy Bithday! :kiss:

Schon wieder ein Jahr älter, Glückwunsch! :)
Ich wünsch dir alles Gute und ne schöne Feier. (Feierst du überhaupt? Und wie alt wirst du? Fragen über Fragen und (k)einer weiss die Antwort.;):D)


@Nightchamp: Sorry wenn ich dir manchmal Angst mach. Geht mir ab und zu genau so. Aber warum darf ich nciht chaotisch böse sein? Ich fang noch an zu :cry:.
Ich hab eine böse Seite, die ich nur im Spiel voll ausleben kann.

Wo liegt das Problem, wenn ich die Leute im Spiel kille und ausraube, wenn sie uns nicht mehr nützen? :flame:
Böse ist doch gut! Wir sind keine Heiligentruppe, oder doch?
*unhörbar leise Stimme aus dem Off*
Was? Oh, Mist. Okay, dann halt nicht. Dann bin ich eben gut, was solls. :) *seufz*
 
Hallihallo :hy:

Gerade aus dem Flieger gekrochen und schon kleb ich im Forum :D

So und nachdem ich mal alles druchgelesen habe...

1.
Nachträglich mal alles Gute @ Mithso :)

2.
Stell ich mich auch noch für das NWN Modul zur Verfügung ( falls gewünscht ;))

1. Vorschlag dafür( und gleichzeitig auch langweiligerer):
Rasse: Mensch
Beruf: Zeichner, Schreiber, Kaffe-Vernichter, Hobby-Nekromant
Aussehen: Leicht blass mit Augenringen

2. Vorschlag ( der schon wesentlich interessanter ist)

Name: Asasel_ds (das)
Rasse: Blobb (schleimiger)
Beruf: Schleimer in allen Lebenslagen und Vernichter von Unrat und allen Gerümpels (also Müllabfuhr).
Nahrung: alles was so hier herumliegt (Waschmaschinen, Küchenabfälle, Fallen...)
Aussehen: grün und schleimig, aber das war ja eigentlich klar ;) :D
 
Freudenstrahlend und völlig ausser Atem kommt FetteKrieger in die Taverne gestürzt: "ASASEL IST WIEDER DA!"

Plötzlich herrscht der blanke Wahnsinn (sonst isser einigermassen getarnt, deshalb das "plötzlich") in der Kneipe. Bänke stürzen um, Stühle, Bierkrüge, ab und zu auch mal ein Mensch fliegen durch die Luft.
Eilig bauen sich die panischen Gäste eine Barrikade aus dem Mobiliar vor der Tür auf und verschanzen sich dahinter.

FetteKrieger schaut die schlotternden Leute verdaddert an.
"Häh? Wasn los? Asasel ist zurück".

Verständnislose Blicke.

"Der ist Autor von "(Alb)traumschiff Spammerprise."

Der Nekromant wird immer noch ohne den Funken des Verstehens angestarrt.

"Der hat hier schon mit uns getrunken."


"Ach so, sag das doch gleich. Wir dachten schon es wäre der Autor von Sachen wie dem "(Alb)traumschiff Spammerprise" oder sonstigen witzigen Sachen. Puuh, Schwein gehabt. Der hätte uns sonst bestimmt alle mit dem Zeug von seinem Türstock zugedröhnt. "Drogenhölle im 'Lachenden Eber'", ich seh die Schlagzeile in der TILT schon vor mir. Aber nu is ja alles gut."


Betreten schaut FetteKrieger zur Decke und lässt pfeifend ein Päckchen abgekratzter Farbe in seier Hosentasche verschwinden.
 
@asasel

schreiber gibts leide rnicht, für dich wäre glaub ich ein barde empfehelenswert ;) nekromant weiß ich nicht, musste mit nighty reden :D
 
Defeater hatte sich gerade in RING City umgesehen, ob nicht noch ein Häusle frei sei, als er von oben lautes Geschrei hörte. Sofort erinnerte er sich, welches bedeutende Ereignis anstand.
Ein wenig sehr viel verspätet und außer Atem stürzte er in die Taverne.
"Hey Mitsho, GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!"
Dann fing er an, ein Geburtstagslied anzustimmen, was seltsamerweise wie die Musikantenscheune klang.
Sofort kam Jens angerannt und stopfte Defeater einen großen Bausch Watte in den Mund.
"MMWEmhhhlcoomhhe Bahmmmckhmm Ahmsahhmmsemmhhhml"
 
Defeater, mmüsst ihr ständigf das musikantenstadellied singen? das kann verheerend enden! denkt an all die menschen dennen das trommelfeld platzen könnte, an all die bassboxen die explodieren könnten, ist euch das egal? ihr könnt so grausam sein, defeater ...
 
so,bin sürück.
was ist alles passiert??

boah,geiles wetter hier,30° im schatten o_O
 
das sagen wir euch sicher nicht cain :D sucht und lest die vergangenen ereignisse es ist recht amüsant zu erfahren, was in eurer abwesenheit los war
 
blubb
das kann ja dauern so wie ich euchg kenne^^
mach ich dann eventuell morgen,heute is erstmal wc III dauerzocken angesagt ;)

btw: Schweden roxx
 
Es hat alles so schön geklappt mit den Geschichten schreiben über die Taverne ect. bis da jemand mit seinem NWN Modul kommen mußte ;)

Können wir da nicht wieder hinkommen??
Wir wollen doch nicht das die Posts hier nicht gezählt werden oder??

Destitute
 
Nighty sieht böse von seinem Bierkrug auf. Destitute hatte gerade seinen "Spieler" beleidigt und verarscht... Deshalb nahm er Tagoban rannte hinüber zu unserem Moderator und baute sich vor ihm auf. "Herscht Desti des wor oba jetztat ned nett, i hoff des is da kloar oda?" Desti sieht Nighty verständnislos an... Er konnte den Dialekt wohl nicht verstehen, deshalb übersetzte Tagoban: "Er sagt, dass du seinem "Spieler" gerade verärgert hast und dass das nicht nett war und er fragt dich ob dir das klar ist du Desti :) " Die einzige Antwort war: "Aha!"

Nightchamp

@Desti Für die letzte Bemerkung solltest du echt einmal ein bisschen :autsch: :autsch: :autsch: werden :D Aber was solls, ihr trampelt doch sowieso alle auf mir rum.... :(
 
cain,dem grade ein wenig langweilig war,versetzte nighty
einen kick in die kniekehle,worauf er zu boden ging.
dann nahm er einen eimer farbe,schreib groß und fett
"welcome" auf nightys rücken und legte ihn vor die tür,wo ihn alle anderen tavernengäste erstmal "testen" mussten,dh jeder hat eine stunde auf seinem rücken gestept.
 
Doch Cain hatte den unglaublichen Jährzorn des Barbaren vergessen... Deshalb nachdem alle das Interesse verloren hatten auf Nighty rumzutreten. Stand er mit einem Kampfschrei auf riss ein Loch in die Tavernen Wand, stürmte auf den geschockten Cain zu, hob ihn bei seinem Kragen hoch und brüllte ihm mitten ins Gesicht: "CAIN DU VERDAMMTE KANALRATTE SOWAS MACHST DU NICHT NOCH EINMAL MIT MIR!!!" Danach nahm er Cain und warf ihn mit seinem Kopf voran gerade durch die Wand.... Doch Cain hatte Glück und landetet weich auf dem angrenzenden Misthaufen.... Daraufhin verschwand Nighty in RING City, ging in sein Haus um ein bisschen Dampf abzulassen. Kurz er begann wieder mit seinem Kampftraining, das er schon Monaten nichtmehr gemacht hatte... In der Taverne hörte man nur ein ständiges *bumbumbum* Manchen taten die Bleisäcke richtig Leid die dort unten als Übungsziele herhalten mussten.

Nightchamp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben