• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schlagt euch doch nicht ihr zwei! das böse befällt sonst die taverne! könnt ihr euch nicht einmal zusammenreißen und euch verstehen? mann is das schlimm immer (alle 3 minuten) gibt es eine schlägerei!

<--- pic üp
 
so hiho all, ich meld mich dann mal (und gib antwort auf dei vielen Fragen ;), sry, aber ich komnnte mich im moment nicht früher melden (schule,Freizeit,club, .... ), da belibt einfach keine zeit für
  • forum-allgemein
  • Taverne resp. RING
  • d2.de-mod
  • Geheimnis der Insel (sorry)
    [/list=a]

    und nu bedank ich mich mal für die Geburtstagsparty: thx @ all

    especcially:
    @drachelady naja, es isch jo shco e schöne tag gsi, numme bechunnt me das nit eso mit, wenn me dr ganzi tag indr Schuel hockt :(, altr siehe unde. vviele dangg an bärn und alles pech uf glasgow (vrstohsch jetzt ewahrschinli nit, abr egal ;))

    @saturn ein special für mich? zuviel deR ehre, soviel verdein ich nciht, aber sag Frodo und spike meinen dank aus, ich glaube nihct das spike raufkomt (ihh licht) und frodo lässti hn doch nicht allein, oda?)

    @slaya siehe ICQ (;))
    @redwood wow, Schweizer richtig geschrieben aus Bayern *klatsch* (ne sry, aber das war irgendwie dasd erste was mir zu deinem Schweden eingefallen ist :D)
    @asael thx ;), schenkst du mir deinen leim (bitte,bitte :D)
    @defeater thx, aber muss denn der Musikantenstadek hier rein ?

    @fettekrieger thx auch, und hier mein persönlichkeitsprofil (für alle die das interessiert:

    alter: 16, m
    name: michael Tschäni (aber sicher uninteressant)
    wohnort: Reinach bei Basel/CH strasse uninteressant :D
    Beruf: Schüler des Gymnasiums Münchenstein, Schwerpunkt Latein
    sonstiges:
    -FCB-Fan (wohlgemerkt, Basel[/] nicht Bayern.
    -haarfarbe: dunkelblond
    -hmm, was könntem na denn noch schreiben?
    -achja spiele in der freizeit schach und tennis

    so hab ich alles beantwortet ? :D

    wenn ich irgendwen vergessen habe: alle beschwerden an Saturn (@ebendiesen sry, aber ich wil keione Beschwerden haben ;) )

    desweitweren ist es gut, das die spammerprise wieder fliegt, das NWN modul vorankommt, aber FRage: wie wäre es denn mit ner HP für den RING?

    so long Mitsho, a little Swiss
 
@mitsho

nee beschwerdn werden nicht an saturn geschickt! gründe sag ich nicht, egal obsn scherz war, nu muss ich mal eingreifen :no: *schimpf* *ernst*
 
Nightchamp kommt nach ein paar Stunden wieder aus seiner Wohnung hervor. Freundlicherweise zieht er den noch immer etwas benommenen Cain aus der Scheiße und stellt ihn unter die Dusche: "Und wehe du kommst vor zwei Stunden wieder raus, du stinkst, da ein Misthaufen ein Witz dagegen (Anm. von mir: "wie ist das möglich? :) )" Dann wendet er sich zu SlayerJens und sagt: "Slayer alter Freund, könntest du vielleicht wieder in der altbewehrten Avatarform schreiben? Würde das Niveau etwas heben - und übrigens ich schlage mich (Anm. von mir: NUR hier im Inet) mit wem, wann, wo ich will... :D Außerdem wäre es Lazys Aufgabe mich daraufhinzuweisen, dass mein Handeln falsch ist, schließlich ist er der "gute Geist" des Rings...."

Nightchamp

PS: Slayer hat doch schonmal sowas wie ne Internetseite fürn RING gemacht oder? Wäre aber sicherlich noch ausbaufähig....

PPS: @Mitsho Mir fehlt noch was:

1. Wie sieht dein(e) Traumma äh Frau aus?
2. Will ich keinen Steckbrief sondern wenn schon gleich nen gesamten Lebenslauf. ;)

Edit: Also Kinder ich bin jetzt bis Sonntag nicht da! :D Seid schön brav und macht eurem Hauptmann keine Schande! Und wehe ihr macht das ganze Möbiliar kaputt... (das will wenn schon ich machen :) )
 
"Was geht denn hier ab?", fragt sich der Defeater, der gerade von einem kleinen Ausflug ins Magic(R)-Reich zurückkommt. Verstreute Misthaufenreste liegen auf dem Boden, viele Leute machen ein missmutiges Gesicht.
"Hey Mitsho, auf deine Frage antworte ich dir nur: Die kommen überall mit hin. Wir können uns der Musikantenscheune nicht entziehen!!!"
In diesem Moment krabbelt ein großer, gelber, ekliger Käfer vor Defeaters Füße. Angewieder stupst dieser das Krabbelvieh weg, welches sich Sekunden später zu erkennen gibt.
"Meine Güte, Jens, wie siehst du denn aus :eek:"
 
Cain,noch etwas schlaftruncken,torkelt aus der Dusche."Hmmmm,lecker,wer hat da das Duschwasser durch bier ersetzt?".
Da er unter der Dusche eingeschlafen war stand er nicht 2 stunden drunter,sondern 10,was zu folge hatte das er total aufgequollen war und die 4 fache breite seiner alten form erreicht hatte.
So ist es auch nicht weiter verwunderlich das er auf dem weg zum tresen das halbe mobilar zertrümerte (@nighty :p )
 
Defeater schrieb:
"Was geht denn hier ab?", fragt sich der Defeater, der gerade von einem kleinen Ausflug ins Magic(R)-Reich zurückkommt. Verstreute Misthaufenreste liegen auf dem Boden, viele Leute machen ein missmutiges Gesicht.
"Hey Mitsho, auf deine Frage antworte ich dir nur: Die kommen überall mit hin. Wir können uns der Musikantenscheune nicht entziehen!!!"
In diesem Moment krabbelt ein großer, gelber, ekliger Käfer vor Defeaters Füße. Angewieder stupst dieser das Krabbelvieh weg, welches sich Sekunden später zu erkennen gibt.
"Meine Güte, Jens, wie siehst du denn aus :eek:"

es war schrecklich defenzius! ich war wie immer beim tägllichen dunghaufen rollen, wie die scarabs es immer tun und ich hab mich unterhalten als plötzlich eine stimme tönte: "du bsit zu höheren berufen, jens!" dann traf mich ein blitz und als ich erwachte war ich dieses gartsge vieh .. wie was wo ist passiert?
 
SlayerJens schrieb:
@mitsho

nee beschwerdn werden nicht an saturn geschickt! gründe sag ich nicht, egal obsn scherz war, nu muss ich mal eingreifen :no: *schimpf* *ernst*

Mit einem Burgfrollein-Kleid und Spitzenhut bekleidet kommt ein dick geschminkter Saturn (allerdings die Beine nicht epiliert, es gibt Dinge, die sind einfach zu schmerzhaft...) herein, in der Hand eine Schale voller Rosenblätter, die er nun, während Frodo einen Spot auf SlayerJens richtet, über ihn streut und dabei immer wieder
"O mein Held, mein edler Herr! Meine Altersvorsorge!"
säuselt.

Das ganze geht so etwa dreißig sekunden, dann stolpert Saturn wegen seinen blöden hohen Absätzen an den rosa Pumps und verzieht sich zum Spzibesäufnis mit Spike und Frodo wieder in sein Haus.

PS: Man beachte, das waren nur 2 Sätze in diesem post!:D
 
Auf einmal hört Saturn ein Geräusch dass ihm vertraut vorkommt, es hört sich fast so an, als würde ein Skelett verzweifelt versuchen die Hosenträger seiner Lederhose festzuziehen während es so schnell wie es ihm möglich ist in seine Richtung rennt.
"Rosenblätter, Lecker", ist das einzige was Saturn noch hört, bevor Darkut ihn über den Haufen rennt und anfängt die Bläter sich einzeln in den Mund zu schieben, die reinste Sisyphosarbeit (richtig geschrieben?) da ihm die Blätter aus seinem Brustkorb wieder herausfallen.
 
Sehen Sie nun eine weitere Folge von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"

****

Es hämmerte heftigst an der Tür. Als Spike aufmachen gehen wollte, sah er, dass die Tür offen stand. Davor stand Saturn und hämmerte gegen den Türstock.

Spike: "Was ist denn schon wieder?"
Saturn: "Ich komme nicht rein!"
Spike: "Das ist ganz einfach: Du machst jetzt einfach einen Schritt nach vorne..."
Saturn: "Spike, halt die Klappe! Ich hatte ein PicUp, bin jetzt Vampir, und ich kann die Türschwelle nicht übertreten wenn ich nicht von einem lebenden Bewohner eingeladen werde!"
Spike: "DUUUU willst ein Vampir sein?!"
Er prustet und kugelt sich auf dem Boden.
Saturn: "Spike, sei ruhig oder Du fängst eine!!!"
Spike: "Ja, versuch doch herzukommen!!! MUAHAHA..."
Saturn: "Spike, ich warne Dich, ich verhänge Prosecco-Verbot...!"

Spike war sofort still, allerdings verfluchte er die Nachwirkungen seiner kurzen Traumschiff-Zeit.

Spike: "Aber das Haus gehört doch dir, da müsstest Du doch reinspazieren können..."
Saturn: "Nein, als ich untot geworden bin wurde das Haus zeitweilig auf Frodo übertragen, weil er der einzige Lebendige im Haus ist, bis ich das nächste PicUp habe und wieder was vernünftiges werde!"
Spike: "Tja, was machen wir denn da nur..."
Saturn: *entnervt* "Ich würde vorschlagen du holst Frodo her, bevor die Sonne aufgeht, oder er das Haus an die Sackheim-Beutlins oder sonstwen weiterverkauft!!!"
Spike: "FROOOOODOOOOOOOO!!!!!!!! DAAARRRF SAAATUUUAAAAN IIIINS HAAAUUUS KOMMMÄÄÄÄÄN???!"

Frodo: *leise aus dem Off* "VOOON MIIIIIIR AAAUUUUUSSS...."

Seufzend und taub betritt Saturn sein... Korrektur: Frodos Haus.
Saturn: "Ich glaube wir werden hier in nächster Zeit einiges ändern müssen. Spike, ab sofort teilen wir uns das Bett tagsüber -"
Spike: "Moooment, und der Krümel hat es dann nachts ganz für sich allein oder wie?"
Saturn: "Achwas, du weisst doch dass Frodo noch nie bei uns alleine schlafen musste, das verkraftet der nicht... ach verdammt, aber wenn ich nachts für Frodo Kuscheltier spielen muss und tags nicht raus kann, dann... halt, Moment... wozu bin ich denn Chemiker!?"

Viel Laborarbeit und ein paar Explosionen später...

Saturn: "So, Problem gelöst, mit dieser Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 800000000000000000 werde ich tagsüber doch rauskönnen, und du hast das Bett wie gewohnt für dich!"
Spike: "Schade..."
Saturn: "Wie bitte?"
Spike: "Ach, nix... aber wieso fällt dir das eigentlich JETZT ein dass du so eine Creme machen kannst?! Wo ICH doch dauernd meckere dass ich tagsüber nicht nach draussen kann?!"
Saturn: "Ja weisst du äääääh die Creme enthält unter anderem Nickel, und da bist du doch allergisch drauf..."
Spike: "Achso, na dann..."

*****

Moral-von-der-Geschicht-Rad, dreh dich rum
Sag uns die Moral, egal wie dumm!

Und die heutige Moral-von-der-Geschicht lautet:
Wer zuviel spa... postet, der kommt nicht mehr zu hause rein und darf tagsüber nicht mehr raus, es sei denn er ist Alchimist :D

Spike: "Moment mal, seit wann bin ich eigentlich gegen Nickel allergisch..."
 
saturn, da ihr es jetzt ins vampirstadium geschafft habt, lasst mich sagen: ich bin kein mensch! ich bin ein wurm, daher habe ich kein lecker blut für euch! ihr müsst euch jetzt mit dem verwesten defeater rumschlagen oder aber ihr sagt dem fetten krieger sein ziegenblut ab ... der rest um uns hat sich auch in vampire verwandelt! so sind wir nun eine untote gemeinde ... schrecklich ...
 
Hm,seit wann sind Käfer/Würmer den Untot?
Ich fühl mich jedenfalls recht lebendig.
Autsch.Scheiß Sonne.
Hey,wer kocht da was mit Knoblauch?
Und nehmt das Kreuz von der Tür,ich will da durch.
 
Hansi fragt sich grade, was hier eigntlich chaotisches abgeht, erst reden alle nur von nwn, und dann... kann mich mal wer auklärn?

Aber, zur information, bleibt mir fern, ich habe mir einen Schnupfen eingefangen Coldresis= -50( bei Regenfällen zelten, Mutter :rolleyes:)
Aber bitte sperrt mich nicht in eine Quarantäne.
 
Dich in quarantäne stecken?wer sollte so etwas tun?
Fragte Cain,mit einem Schutzanzug bekleidet der eigentlich
dazu gedacht war,in radioaktivverseuchten gebieten zu überleben.
Während er beruhigend auf ihn einredete führte er den kranken langsam zum hauseigenen krematorium.
einen leichten schubser später war eine erneute erkältungswelle vereitelt worden.
 
Während der in eine Blase gesperrte Hansi nun versucht sich fortzubewegen, läuft die Diskussion an: Kann ein Vampir die Chitinhülle eines Käfers durchdringen?

"ÄÄÄhm, Leute, ich unterbreche ja nur ungern, und die Frage, wie man Mitglied des Ringes werden kann, ist sicher schon oft gestelt worden (gibet da irgendwelcher Prüfungen?) Bitte nicht schlagen!" sagte Hansi, und sprang gleichmal hinter einen Tisch um den Mitgliedern des RINGs, die die Frage vermutlich satt haben, zu entgehen, doch die Blase, in der er gefangen war bereitete ihm Probleme, so schwebte er irgendwie in der Mitte des Raumes, und bettelte hilflos, man solle ihn doch runterholen.
 
"ehm, nein satt sind wir nicht der frage, aber eigtl. ist ein krematorium ein verbrennungsofen und keien luftblase, ist aber ne bessere idee (odA?). ehm, ich könnte dir einen alten test geben, aber da ich nicht chefprüfer sondern seelsorger bin (ich tröst dich dann nach dem verpatzten test), darf ich das nicht." ,
sprach mitsho und holte eine Nadel hervor und zerstach die Luftblase.
 
"Ich bin ja auch aufgrund starker Feuerresistenz daq Rausgekommmen", meinte Hansi, der sich den Rücken rieb, und Mitsho einen Schlag auf den Kopf gab "und du lass mich nichtmehr auf den Boden fallen. Aber, wer macht denn solche Tests. Was macht man da cor allem, und.. ist er wirklich notwendig.? Fragen pber fragen. Ich trink jetzt noch ein Auftau elixier ( Ein Anti-erkältungs-tee)"

Was hat man eigentlich für Ermäßigungen... vorteile...nachteile oda so als mitglied?
 
Also bei meinem test musste ich zumindest ein paar fragen zum r.i.n.g. beantworten (wobei die antworten irendwo in seite 30 threads lagen^^),eine rechenaufgabe lösen und noch irgendwas...

ach ja *das auftauelexier schnell gegen eine entsicherte handgranate austausch und weglauf*
bumm und die erkältung war eingedämmt,endlich.
 
naja, die antworten lassen sichalso finden, und rechnen, naja gu, wer weis, was euch da noch einfällt


*rülps* *feuer auf cain spei* *the mask zitier*: Das nenn ich ein würziges fleischbällchen :D
 
na, das ist aber eher nicht der zweck, nachgucken und aufschreiben
eher wissen :D
der test soll sozusagen hintergrundwissen über den ring abfragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben