• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord-Cain schrieb:
hehe,gute geschichte :top:
@dv *juhuu*,dann hats ich ja wirklich richtig *stolzbin*^^
wie ist das jetzt eigentlich mit der mitgliedschaft?

Was du bist noch ohne Glied??
Nicht zu fassen, geh mal zum Schönheitschirugen, der kann da bestimmt was dran drehen.
Dann biste auch mit Glied ;)



Destitute
 
Ich brauch so eine Operation nicht *pranz*

Aber es wäre trotzdem schön, mitglied im RING zu sein. Was man da alles kann ... Moderatoren missachten ... Posts schreiben ... Da sein ... Ach, ich wünscht ich wäre ein Huhn, äh, Moderator, äh, RING-Mitglied ....
 
Wie? Wo? Wer kennt keine Halblinge?
Und ihr wollt Fantasyspiele spielen... :D

Nu mal im Ernst. Halblinge sind Hobbits (schon gerafft?). Von aussenstehenden Menschen werden Hobbits Halblinge genannt. Sich selbst nennen die Hobbits aber Hobbits.
 
Lycantroph schrieb:
Ich brauch so eine Operation nicht *pranz*

Aber es wäre trotzdem schön, mitglied im RING zu sein. Was man da alles kann ... Moderatoren missachten ... Posts schreiben ... Da sein ... Ach, ich wünscht ich wäre ein Huhn, äh, Moderator, äh, RING-Mitglied ....

Nightchamp stürzt wutentbrannt die Taverne herein. Alle sahen ihn aufs höchste verwundert an, denn er war heute irgendwie anders bewaffnet, statt Tagoban, einen rießigen Schraugenzieher und statt Lachdirwas mit einem Akkubohrer. Doch bevor ihn nur irgendwer ansprechen konnte, rammte er seine Faust auf den secret Knopf in der Wand. Nightchamp sprang die elendslange Treppe mit einem Satz hinunter. Dann begann die ganze Taverne zu erzittern. *bumm* *bumm* *bumm* Ein Fallen wurde als Sonde in die Tiefe geschickt, doch der konnte nach seiner Rückkunft nicht mehr sprechen. Er zitterte am ganzen Körper (von der gelben Spur die er hintersich herzog ganz zu schweigen). Schließlich nach knapp 2 Stunden hörte das erbenähnliche Schlagen auf. Nightchamp kam ganz langsam die Treppe herauf, bei der letzten Stufe fiel die "Fallensonde" einfach um. Doch der Hauptmann hatte nun schon fast einen friedlichen Ausdruck im Gesicht. Trotzdem sah ihn die gesamte Taverne entgeistert an, Nightchamp bekam das Gefühl, dass er eine Erklärung schuldig sei.

Jedoch ergriff Redwood eher das Wort: "Nighty wasn los?" Noch einmal blitzte der Zorn in den Augen des Barbaren auf, bevor er entgültig erlosch. Mit leiser doch eindringlicher Stimme begann der Hauptmann zu sprechen: "Liebe Freunde, ich muss mich für mein unangebrachtes Benehmen entschuligen, doch hatte ich einen ziemlich guten Grund." Die Taverne hing förmlich an seinen Lippen (aua das tut weh ;) - ich weiß, dass war ein Blligwitz). "Ich weiß nicht, wer von euch große Erfahrung mit "Hardware" hat. Für alle die es verstehen, erzähle ich eine kleine Geschichte. Wir schreiben Sonntag Abend, ganz Ga ups falscher Text... ;), 19:00 die Übermittlung funzt perfekt. Doch am Tage darauf komme ich von einem Alpintrainingslager (kurz Skitag) heim und was muss ich erfahren: ein bestimmter Teil der Hardware (= Festplatte) hat den Geist aufgegeben. Ich beginne sofort mit möglichen Rettungsversuchen, doch alle schlagen fehl. Schließlich gelang mir am Dienstag (bin erst um 6 Uhr heimgekommen :flame: sonst wäre ich schon gestern wieder da gewesen), durch ein "Jumper"- Verfahren die Umstellung auf meine zweite Festplatte. Und vor knapp 20 min gelang mir die Wiederaufnahme der Übermittlung (=Internet). Deshalb bin ich jetzt auch wieder hier."

Es wurde lange noch in der Taverne getuschelt... Doch nachdem Nightchamp sich ein paar Liter Bier ex hinuntergezogen hatte, sprach er weiter: "Leute ich bin überhaupt nicht glücklich über die Entwicklung hier, die letzten 2 Seiten sind (großteils) ziemliches Gespamme."

Zu der Aufnahme im R.I.N.G. ist vollgendes zu sagen: Für den Ring bewirbt man sich nciht mit einer Story, ist zwar eine nette Zugabe, doch die eigentliche Prüfung ist der unglaublich schwierige, unmöglich zu machende, verwirrende RING Test. Bis jetzt gibt es nur verdammt wenige, der hunderten Bewerbungen ;) die ihn geschafft haben. Einer dieser wenigen ist der Hauptmann der Garde - ich :D Aber wenn ihr euch reinhängt, habt ihr eine Chance.

Und nun zu etwas erfreulicherem: "

Hi Joker! , schon lange nicht mehr gesehen, wie gehts?"

In diesem (etwas langem) Sinne, Nightchamp
 
hehe^^
aber das er keine halblinge/hobbits kennt...
brecht ihm die beine^^

btw,*rundebierausgeb*
 
OK ... Ihr wollt es ja nicht anders ...

Hobbits sind wesentlich kleiner als Menschen und feiern sehr gerne Feste und schenken gern. Was sie auch geschenkt bekommen, sie verschenken es irgendwann weiter. Fröhlich sind sie und sie hören gern Geschichten aus anderen Ländern....

Lycantroph erzählte noch Stunden über Hobbits, Ents und elben und Nightchamp sclif ein während der kleine komische fallen redete
 
Cain wurde durch ein umfallendes bierglas geweckt.
er fühlte sich durch den plappernden fallen gestört und klebte ihm den mund zu und hing ihn an der decke auf.
Cain schlief wieder ein.

:D
 
Dame Venusia blickte leicht gestört aus dem Fenster. Das beunruhigte Nightchamp und er ging zu Ihr hin.

"Was is denn los, Chef?"
"Den ganzen Tag macht er das schon ... Der weiß doch nicht mal, ob ihm das was bringt ..."

Nightchamp warf einen Blick aus de Fenster und sah einen Fallen mit Trillerpfeife und Schwarz-Roten Basecap im Kreis laufen. In der Hand hielt er ein Schild und sang verrückte Lieder.

"Lasst mich in den Ring, lasst mich in den Ring, das ist genau mein Ding, also lasst mich in den Ring!"

Auf dem schild des Fallen stand derselbe Text, wie der den er sang. Leicht irritiert ging Nightchamp zur Theke und trank einen riesigen Bierkrug auf Ex leer
 
cain geht zu ihm hin und spendiwert ihm ein neues.
nebenbei fragt er ihn wie es den jetzt mit der aufnahme im ring steht.

yeeeeeeeeeeeeeeeee-haaaaw,pic up
*lambadatanz *
*2rundenausgeb*
 
Eine Frage an alle Anwesenden:

Wir hier Bier auch für Nicht-R.I.N.G.-Mitglieder ausgeschenkt ?
Wenn ja, dann.... *Schlafsack hervor hol*
:)
 
hehe,hab wschon direkt vor der tür mein zelt aufgebaut,sind nioch plätze frei...^^
als miete verlange ich nix weiter als bier aller art^^
 
Na dann.....

*ein Fass Guinness in das Zelt hineinroll*
*zwei Krüge dazustell*
* Fass anschlag*

Prost ! :)
 
NIIIIIIGHTYYYY:D:D
mein liebligsbarbar:D
Komm her, ich geb dir eine Runde aus:)
Erzähl doch mal, wie es dir in der letzten Zeit ergangen ist;)
Du hast doch bestimmt grosse Abenteuer erlebt, die du Erzählen kannst:D:angel:
 
Posts in diesem thread:

Destitute 17
Lord-Cain 16
Redwood 14
EDANTS 11
Dame Venusia 11
Nightchamp 9
Lycantroph 9
Holysoldat 8
Saturn 7
crazy_ape 7
SlayerJens 6
FetteKrieger 5
Asasel_ds 5
Joker[ZW] 3
BigBuh 3
Phuelz 3
Lazy_Nazgul 1
Khamul 1
Crazy_Ape2 1
Da Fat Brainbug 1

und die letzten 3 seiten davon werte ich als spamm... des weiteren ist mir Lycantroph als spammer aufgefallen

also benehmt euch ma n bissle wieder ;)
80% einzeiler bedeutet nähmlich zu ! :)
 
reg dich nicht auf, meisterspa... mod:D (k, spammer ist bei dir meist übertrieben;))
wir bekommen uns schon wieder ein;) und die paar fallen hier (:P;) ) werden sich auch schnell an das verhalten das hier erwartet wird gewöhnen:D
Allerdings.... wie wärs wenn mal wieder ein paar leutz geschichten hierreinschreiben *mitganzemzaunwink*
macht die Athmosphäre gleich viel lockerer
 
@Brain

Kannst gleich dein Post mit der Liste editieren:

Sun-Tzu:1
und
Sun-Tzu wird wahrscheinlich als Spammer auffallen^^

Aber damit das nicht passiert versuch ich's mal mit einer Geschichte
 
Originally posted by Da Fat Brainbug
Nightchamp 9

Was ich hab nur 9 (!) Posts :eek: :angel: Ne ernsthaft, in gewisser Weise haste Recht die meisten Posts der letzen 3 Seiten könnte man im engeren Sinne als Spamm bezeichnen. Nur frage ich dich ob z.B. mein letzter Post auch "Spamm" ist? (immerhin sag ich es auch, dass es gespamme ist, wenn man jedoch so ein bisschen seine eigene Geschichte schreibt, und dann nicht zu kurz kommt is es doch kein Gespamme oder?) Deshalb Leute, weniger Spammen, sonst geht diese Taverne auch noch den Bach runter! Die Akademie und Taverne zum freien Geiste hatte dieses Schicksal schon... und das war schon schlimm genug, ich will nicht noch eine Taverne verlieren (ich komm mir schon fast so vor wie ein Kommandant, äh ich bin ja auch einer ;) )


"Mann Arkhane, du willst mich doch nicht etwa zum Geschichtenopa deklassieren oder?" Noch immer klang das nervende Geräusch eines quitschenden Fallens durch die Tür: "Lasst mich in den Ring!" Hm Arkhan warte ich bin gleich wieder da!", mit diesen Worten entschwand Nightchamp elegant durch das Fenster. Es erklang eine durch Mark und Bein gehende Stimme: "Man du verdammter Fallen, halts Maul, sonst denke ich mal wieder über saftige Fallenrippchen am Spieß nach!" :flame: Der Fallen verstummte und sah den Barbaren geschockt und verängstigt an. "Haste mich verstanden?" Der Fallen nickte zaghaft... Darum sprang Nighty wieder zurück in die Taverne und setzte sich zu seinem Gardesoldaten Arkhan. ;) "Wie war das, du wolltest mir doch ein Bier ausgeben oder? :D"

Nightchamp trank gemütlich sein Bier und sagte: "Eine kleine Geschichte mal überlegen.... hmm..."

Nightchamp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben