• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ihr habt nicht zufällig meine Axt und meinen Schild gesehen oder?", als sich Hansi_der_Kohl umdreht sieht er hinter sich ein Skelett in einer Knielangen Lederhose und Hosenträgern (Nein, ich komme nicht aus Bayern ;)),"und warum zum Teufel ist mir so warm an den Händen?"

P.s: Pic-up endlich, ich wollte schon immer mal Feuerbälle schmeissen können :D
P.p.s: So nen Test würde ich auch gerne machen, wo ich schon bei dem Feldzug ein bischen mitgemacht habe.
 
uuuups, war das etwa die _Hans(:D)granate. Deine Hände brnnen irgendwie... komisch. *auchkönnenwill* Also könnte jetzt irgendwer einen test hervorkramen... gucken ist mir eh zu anstrengend. ich lern daweil bissl...
 
Hm,ich möchte den nicht unbedingt nochmal machen...^^

btw,wie kannst du fleischbällchen spucken wenn deine knochensplitter überall in der Taverne verteilt sind?

Oder hast du dich selber wieder zusammengesetzt?^^
wenn nicht *handfeger und schaufel hohl*
 
Lord-Cain schrieb:
Hm,ich möchte den nicht unbedingt nochmal machen...^^

btw,wie kannst du fleischbällchen spucken wenn deine knochensplitter überall in der Taverne verteilt sind?

Oder hast du dich selber wieder zusammengesetzt?^^
wenn nicht *handfeger und schaufel hohl*

du hast nicht zufällig den Film "the mask" gesehen. Mein Gummiähnlicher Magen hat sich bei der Explosion ausgedehnt, und sämtlichen Druck durch den Mund herausgelassen ^ ^
 
entschtschuldige mal bitte.
du bist ein altes,verfaultes/vergammeltes/verottetes skellet.
Und skellete haben für gewöhnlich keinen magen :p

btw,ich hatte mal den vorschlag gemacht das wir so eine ein-satz endlos geschichte amchen (also jeder immer einen satz).was haltet ihr davon jetzt?
 
Also, wenn dann sollte jeder mehr sätze machen. Sonst kommen irgendwelche vergammelten kleinen Spammer und schreiben sowas wie.... plötzlich sagte Benno: Toll.......

Wenn wir immer mehr als einen Satz schreiben, sowas wie 5-10 teilen, dann funzt das vielleicgt sogar, mach mal so nen thread auf, und schau obs was wird.

Ach... Ich bin ja ein Skelett. Dann ist die Handgranate eben unten durch gefallen, und ich hab sie dann auf irgendeinen Käferdemonen gekickt... Hoppla Cain

btw. Du hast zweimal den Link zur Taverne in deiner Sig :clown:
 
Juhuuuu,einer hats gemerkt^^
das hat ich schon vor nem monat mal geschrieben das der link doppelt ist,bin aber zu faul den einen rauszunehmen^^

btw *zurückkick*
bumm
erledigt :p

ach ja.
das mit den 5-10 zeilen ist zwar besser um sich vor kleinen hirnlosen spamern zu schützen,allerdings hat man nicht immer die zeit/ideen um 10 zeilen vollzuschreiben (bei mir ises eher der bock aber who...^^)
 
Also, mir isses wurscht (vor einem Monat war ich noch nicht da. Und ausserdem bin ich zu fauldanach zu suchen, wo das steht.
Jedenfals sollten wir allmählich wieder zum "normalen Schreibstil" zurückkehren. *Den Körper zum Kopf zurückdirigier und den Arm festdreh* so, das Skelett ist wieder fertig.
 
STOP!
Redwood kommt erbost zur Geheimtür herein und packt Cain und Hansi am Kragen. "Meine Freunde, ich darf euch doch bitten Euer Gespräch in einem Vernünftigem Rahmen fortzuführen. Man hört in dieser Taverne nur euch zwei über Sätzeschreiben unterhalten. Cain, man darf über personen schimpfen die immer nur einen Satz von sich geben, aber sieh Dir doch mal Deine Posts hier in der Taverne an. Ich denke dann überlegst Du Dir das noch einmal. Zu Deiner Idee, ich halte nichts davon denn die Gefahr das es ein Spamthread wird ist enorm hoch. Wenn Du es aber ausprobieren wilst werde ich Dich unterstützen (soweit möglich) aber mach das bitte nicht in der Taverne.
Hansi, Mitglied im RING zu seien ist eine starke Bürde. Du mußt stehts den Spam bekämpfen, und der Heiterkeit fröhnen, ohne wiederruf! Vorteile haben wir keine, bis auf die Häuser in RING City, das Freibier hier in der Taverne und andere Kleinigkeiten. So und nun geht spielen, aber bringt keinen Müll in die Taverne."

Als Redwood den Beiden dies erklärt hat gibt er ihnen noch jeweils ein Eis und schiebt sie vor die Tavernentür auf die Straße.
 
"So jetzt muss ich euch etwas sagen: INFORMATIONEN ÜBER DIE TESTS SIND VERBOTEN, DAS HABE ICH ALLEN GESAGT... Also haltet euren Mund und verschickt keine Testbögen! :mod: :mod: :mod: Wegen den Aufnahmen ists eigentlich Pflicht sich bei Dame Venusia zu melden, allerdings hab ich sie schon ewig nicht mehr gesehen... Prüfer bin in letzter Zeit ich und wenn ihr mich ärgert mach ich unmögliche Tests :p", spricht Nightchamp.

Nightchamp
 
@redwood
hm,zeig mir mal einen einzeiler von mir auf den letzten 3 seiten...
früher,als ich grad frisch im r.i.n.g. war hab ich viele gemacht,ich gebs ja zu,aber jetzt...

@nighty hab ja nur eine grobe übersicht gegeben auf was man sich einstellen muss.meinen testbogen verschicken kann ich eh nichtmehr,da er meiner letzten pm box auffräumaktion zum opfer gefallen ist ;)

@red 2. danke fürs eis *aufleck*
das waren jetzt *zähl* 10 zeilen(leerzeilen nicht mitgerechnet)
 
Lady drückt die Tavernentür ein Stück weit auf und streckt den Kopf rein.... *hust* "phuu, was herrscht denn hier für ne Unordnung??? Man merkt dass zu selten mal ein weibliches Wesen reinguckt... Krieger und Ordnung sind einfach zwei paar Schuhe!"

Mit diesen Worten zieht sie sich einen Stuhl heran, streckt die Beine aus und sieht sich nach dem Wirt um.... "Einmal ein kühles Weisses bitte!" Die Amazone sieht sich suchend im Raum um. "Wo steckt denn mein entfernter Landesgenosse? In der Hitze umgekommen??? Zum Glück war ich die letzten Tage auf Wanderschaft in anderen Ländereien, auch wenn die brütende Sonne da auch nicht viel gnädiger war.... Aber ich hab euch was mitgebracht!!"

Sagts und packt ein paar Muscheln auf den Tisch.... "Wer der Stimme Neptuns lauschen mag, erfährt fantastische Geschichten... " Lady drückt sich eine Muschel ans Ohr und horcht rein.
 
"din landsgenosse (wennde mi meinsch)", begann mitsho in einem Kauderwelsch zu reden, nachdem er von irgendwo aufgetaucht war, "isch bi 30° C total verchältet und mues alli 2 minute niesse, uuserdem muess i dSchuelbangg drugge, und das isch langwiliig, ehm, jo und denn hani no für nüt me ziit, ische schiissdregg, aber ich vrsuech so schnell wir möglich zruggzcho ;), und denn het mer no sone Arschs Velo ufgstoche, juhu trämli . . . :rolleyes: . äh, abr säg emol, wo bisch denn gsi, go wandere?
hesch es gseh vom samschtig zobe? i bi grad in dr MK kockt, also i mues scho säge, Tränegas isch scho no ziemlio agneh, *ironie*. eh aber wie gseit, säg emol wie gots denn dir? guet, wieni hoff".

Mitsho setzte sich an den Tisch und musste erst mal etwas trinken: "naja, ein paar putzkolonnen täten hier drinn nicht schaden, aber wer macht das schon freiwillig."



so long mitsho
 
"Ha, der erste den ich angesteckt habe, selber schuld, wenn ihr mir meine Blase zerstecht" meinte ein total verschnupfter Hansi, und stieg wieder zurück in den Brennofen, da er ja dank maximaler resi und absorption heilung fand. Danach ging der um sich Käse- oder Eiernockerl zu machen. I was no net
 
kleine Drachenlady schrieb:
[...]Krieger und Ordnung sind einfach zwei paar Schuhe!"[...]

FetteKrieger beginnt zu schniffen und vergräbt den Kopf in den Armen. "Ich hab dich nur ein paar Schuhe, buuuuhuhuuuuuuuu!"
Doch nach einer Weile guten Zuredens und zwei Gängen chinseischen Essens beruhigte er sich wieder.


"Mitsho, wegen der Putzkolonne, ich kann da nen Bulldozer organisieren...."



@all: Ich bin froh wieder hier zu sein. *umarm*
Ich geb jedem ein Bier oder nen Eistee aus. Trinkt, Freunde, auf den R.I.N.G., möge er den Spamm vernichten und dem Unimod Einhalt gebieten.
So, nun muss ich schreiben, schreiben und schreiben.
 
hö?
du warst weg?
garnich gemerkt ;) :p
wo warst den?
ach ja,btw,danke fürs bier *dir auch eins ausgeb*

@hansi na wehe du steckst mich auch noch an,dann trommel ich sämmtliche hunde der region zusammen
und hetzt sie dir auf den pelz :p
 
Redwood geht zu FetteKrieger und nimmt ihn in den Arm. "Ist doch alles nicht so schlimm. Geh weide, jetz geh ma z'erst a moi an d' Baar und dringa a schens Woazn, oider asülbayer." Nachdem Fette diese tröstenden Worte vernommen hat setzt er wieder ein Lächeln auf und die Beiden trinken erstmal gemütlich vor sich hin. "Schön das Du wieder da bist."
 
"falsch, dann schubs ich dich mal ins krematorium..." sagte Hansi, und holte sich sein bier ab, das krieger ihm spendierte. ganz plötzlich zuckten saturns lippen wieder so verdächtig. Er fing gerade an mit MMUUUUUUUUUUUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKANTENSCHEUNE...., als krieger Hansi und Cain hinsprangen um ihm einhalt zu gebieten. "uns reichts, ddeine ewigen epilleptiSCHEUN anfälle...." Saturn wurde gefesselt und geknebelt (was mit hilfe eines benutzten socken vor sich gin´g) und wurde von mitgliedern des ringes in sein Alchemielabor gebracht. Plötzlich tauchte eine Gestalt auf, kratzte sich am hintern, und ging in die taverne.... keiner konnte sagen wer das war. War es ein Spion des Spamm?
Ein Diener des LAG? oder gar ein alter bekannter?
 
Schreie wie "Wo hat er seinen Rechner versteckt? Er darf ihn nicht reparieren" werden von dem Gejohle anderer die in etwa das gleiche versuchen zu schreien, was ihnen aufgrund des Blutspiegels in ihrem Alkohol nicht gelingt.

P.s: Mach hinne mit dein Rechner... ;)
 
Oh,das ist aber nicht schön :cry:
na ja,kann man nix machen (ausser reparieren^^).

na ja,solange du nicht cola über dein mainboard geschüttet hast (so wie ichs mal geschafft hab o_O) is ja noch gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben