• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"So, Dein Name ist also enbewe? Ich wußte doch das etwas seltsames an Dir ist. Deine Kette mit der Kugel die Du bei Dir trägst, warum ist Dir diese Last auferlegt? Setz Dich zu uns und Berichte warum Du Büßen mußt. Vorher lass Dir aber gesagt sein das wir hier strenge Regeln haben! Wenn Du die nicht einhältst wird dir die Kette mit der Kugel als Gücksfall vorkommen!*HARHARHARHAR* Du solltest NIE den Namen unseres alten Erzfeindes in den Mund nehmen und enferne ihn aus Deiner Sig, hast Du verstanden!? Desweiteren darfst Du hier drinnen nur lustig sein, dem Humor fröhnen und Spaß machen wie Du willst. Alkohol, oder Spezi ;) gibt es natürlich umsonst. Und nun lass uns Spaß haben!"
Als Redwood dies gesagt hatte übergab er dem Gast eine Maß Bier und stieß gleich mit ihm an, um die Feier zu eröffnen.


ps: Seit wann bin ich in Deiner Sig??
 
Fluchend hob Darkut einen seiner Arme wieder auf und benutzte seufzend seine Hose dazu den brennenden Boden zu löschen, er wusste schon warum er Erdbeben hasste. Irgendwo musste es hier doch jemanden geben, der ihm sagen konnte wo er einen neue Hose herbekam, er fühlte sich so nackt nur mit den Hosenträgern.

[Du willst watt schreiben? Schreib "Arina und der Staubdrache" weiter...]
 
Euer wunsch ist mir befehl, sprach eNBeWe und strich sofort den verhassten Namen, den er eigentlich vollkommen vergessen hatte, aus der Sig. Dann nahm er den Maßkrug dankend entgegen und stieß an.

Ich hab Hunger. Zeigt mir einer wie der Des-o-Mat funktioniert oder soll ich den lieber selber kaputt machen, fragte er dann in die Runde. Als sich keiner Angesprochen fühlte ging er zum Des und drückte wahllos einen Knopf. Der Des-O-Mat ließ nur ein leises "Möp" vernehmen, aber nix anderes. Durch einen saftigen Fußtritt ließ er sich dan jedoch noch umstimmen eine portion Fleischschleimer Steak zu servieren.

Ihr habt gefragt warum mier diese Last einer Fußfessel auferlegt sei? Dies sind die normalen Vorkehrungen eures Feindes, dessen Name ich nicht mehr auszusprechen wage, um seine Schergen an der Flucht zu hindern. Durch diese Fußfesseln sind die Schergen so behindert, dass soger ER dazu in der Lage ist sie zu stoppen.
Darum bitte ich euch mir diese Bürde zu nehmen, sollte ich in euren RING aufgenommen werden.

PS@Redwood: Ich hab keine ahnung, hab ich irgendwann mal mit rein gepackt. aber ich hab dir gerade ne mail geschickt.
 
"Ich will, ich will!", Enbewe schrak hoch... Er stand doch an der Wand, wie konnte er dann Stimmen hinter sich vernehmen, als er sich umdrehte war er dem Herzinfakt nahe, er sah eine sprechende Hellebarde... "Ey du Döhle, noch nie was von Tagoban gehört? Soviele Schergenhälse wie ich hat keine Waffe zerlacht kla?" "Was meinst du mit ich will?", fragte Enbewe besorgt und rieb sich instinktiv seinen Hals... "Hm nein nicht deinen Hals nur dich von diener Last befreien... NIGHTY DU LAHMARSCH EINES BARBAREN KOMM SOFORT HER UND HILF MIR MAL MIT DER KETTE DA!!!!" "TAGOBAN DU WEIßT GANZ GENAU DAS ICH DER BOSS BIN ALSO REDE MIT MEHR RESPEKT!!!!" schrie Nighty zurück. "Sei still und schlag zu...." Bevor Enbewe auch nur daran denken konnte sich zu wehren, sauste Tagoban schon herab und zerteilte die Kette mühelos... "Ohne Gewicht lacht es sich besser!", grinste Nighty und prostete dem verschreckten Enbe zu....

Nightchamp
 
Ein Gespenst flog in die Taverne und hielt über einem der Tische an. Dort schwebte es, ein sanft pulsierendes Leuchten verbreitend.
"Ich soll euch von FetteKrieger grüssen! Er ist auf dem Weg nach Kejistan, um mit seinen Ordensmeistern zu sprechen. Bald ist er wieder da, doch im Moment befindet er sich mitten im Dschungel."

Nach dieser kurzen Rede verblasste das Wesen, jedoch nicht ohne vorher einen ordentlichen Schluck aus dem Bierglas von Lord-Cain zu nehmen.
Leise vehallte die Stimme des Boten. "Aaaaah, seit zweihundertachtzehn Jahren hab ich kein Bier mehr gekostet. Lecker."


....


Während dessen in der undurchdringlichen Wildnis Kejistans.
Langsam schleppte sich eine schwarz gekleidete Gestalt vorwärts, ihre Stiefel versanken bei jedem Schritt mit einem schmatzenden Geräusch in der morastigen Strasse.
Es war FetteKrieger, der sich auf dem Weg zur Hochburg der Nekromanten befand.
"So eine Schnapsidee. Nächstes Mal wenn wer den Unheiligen besiegt, soll er sich selber auf den Weg in diesen stinkenden Dschungel machen. Ich hab keinen Bock mehr auf so einen Müll."

So weiter schimpfend stapfte der Nekromant über die schlammige Strasse.
Schliesslich, es dämmerte schon, hatte er sein Ziel erreicht.

Ein unscheinbarer Schrein, halb von den überall wild wuchernden Blättern und Ranken verdeckt, stand im Schatten am Wegesrand. Vorsichtig trat FetteKrieger näher. Ehrfürchtig sank er in die Knie, bliess etwas Laub aus den Nischen des Schreines. Dieser bestand aus einer senkrecht aufgestellten, geschwärzten Platte verwitterten Gesteins, in die der skelettierte Schädel eines seltsamen Wesens tief eingekerbt war.
Die schiefergrauen Augen des Todesmagiers schlossen sich überwältigt, als er in seine Tasche griff und einen Meissel herausholte, dessen Schabfläche aus funkelndem Diamant bestand. Er öffnete seine Augen wieder und fuhr mit seinem Werkzeug zweimal langsam die Linien des gespenstischen Totenschädels nach.

Ein winziger Splitter hatte sich als Resultat seiner Anstrengung gelöst und lag nun, dunkel schimmernd wie Basalt, vor ihm.
Der Nekromant ergriff ihn vorsichtig, legte ihn in eine kleine Kuhle vor der Steinplatte - und zerschlug ihn mit dem Griff des Meissels.

Sekundenlang geschah nichts, doch dann bildeten sich Risse im scharzen Stein. Die zuerst haarfeinen Linien vergrösserten sich immer weiter, schliesslich zerbröckelte der Schrein und legte den Eingang zu einer Höhle frei.
Eine körperlose, tote Stimme schwebte aus dem Dunkel herauf. "Willkommen, Ratsmitglied FetteKrieger. Tretet ein, Beherrscher der Toten."

Der Knochenmagier krabbelte durch die Öffnung und wurde von der Finsternis verschlungen.
Hinter ihm setzte sich der Schrein wieder zusammen, seine steinerne Oberfläche verbarg den Eingang wie verdorrte Pflanzen ein vergessenes Grab.
 
Hey,was sollte das?
Frag doch vorher! schrie Cain wütend dem Geist hinterher.
Nachdem seine Wut wieder verflogen war setzte er sich zu EnBeWe an den Tisch und bestellte sich einen Döner beim Des.
Da dieser schon früher bekantschaft mit Cains Eisenstiefeln gemacht hatte spuckte er es bereitwillig aus.

Soso,du willst also in den RING? Fragte er sein Gegenüber kauend.
Dann wünsch ich dir viel Glück.
Ach ja,falls du Warcraft III spielst,guck mal hier,die Taverne braucht noch dringend verstärkung (das gilt auch für alle anderen :go: ).
-><-
 
Meine werten Herren, die Ihr hier auf dem Fussboden herumkriecht, herumliegt oder herumsabbert, es gibt also wieder einen, der sich anschickt, unserer würdigen Gemeinschadt beizutreten.

Noch dazu ein Scherge des verblichenen UNIMOD. Hm.
So ganz scheinen die humorlosen Gedanken des BÖSEN noch nicht aus seinem wurmstichigen Hirn vertrieben zu sein.

Bevor, und das ist meine bescheidene Ansicht, jemals ein Scherge des BÖSEN Mitglied der Gemeinschaft des R.I.N.G.S werden kann, muss er GELÄUTERT werden. Ausserdem muss das eine oder andere Beweisstück seiner Würdigkeit ( nein, auf dem Boden rumliegen reicht nicht!) vorgelegt werden.

Also, meine edlen Gefährten, um Vorschläge oder Kommentare wird gebeten :D:D:D


Grüsse, Eure Ehrenwerte Vorsitzende DV
 
Eine Gestalt in roten Kutten ( mit einer knuffeligen roten Schrift unter dem Pic) schleicht in die Taverne hinein.

"He du! Bist du ein Scherge des Unimods?"
"Wer? ich? Nein...ich..äh..ich bin ...ein Agent..."
"Ein Agent? Hmm..davon weiß ich gar nichts..."
"Ist ja auch streng geheim..."
"he moment mal..dich kenn ich doch...du biost doch Asasel_ds!"
"Wer ich?...hahaha..guter Witz...äh...nein bin ich nicht..ich äh...bin sein Zwillingsbruder."
"So ein Blödsinn! Asa hat keinen bruder..nur eine Schwester..."
"Stimmt nicht!"
"Doch! Hat er letztens im IRC gesagt!
"Scheiße..ich und mein loses maul..."

"Hey Leute! Asasel ist ein Scherge geworden!"
Der rest der taverne: " Auf ihn!"

So geschah es, dass das Asasel schleunigst aus der taverne Blobben musste, um einer wütenden Masse, die mit heugabeln und tischstühlen bewaffnet war, zu entfliehen.


Und wenn er nicht gestorben ist, dann flieht er noch heute :D


Tja...jetzt bin ich Mod und ihr habt mcih hier am hals... :)



mfg. der-Verräter-und jetzt-Schergen-Asa

( P.S. ich zeichen aml wieder einen Comic zum wiedergutmachen ;) )


[EDIT]

Ach ja...
Das Bewerbungschreiben dürft ihr auch noch lesen :D


Phuelz saß gelangweilt an seinem Schreibtisch, paffte an seiner kubanischen Havanna und blickte verärgert auf den Zettel, der ordentlich und provokant auf seinem, sonst leicht verwüsteten, Schreibtisch lag.
„Wieso muss ich mich eigentlich immer um diese Bewerbungen kümmern…“ murmelte er und biss verdrossen in sein Lachsbrötchen. Missmutig studierte er noch einmal den Zettel, dann drückte er auf die Gegensprechanlage und wartete, bis sich seine Sekretärin mit einem gequälten „Ja?“ meldete.
„Schicken sie den ersten Bewerber hinein….“
„Wird gemacht Chef…“
Phuelz stärkte sich mit einem weiteren Bissen von seinem Lachsbrötchen und spülte diesen mit einem Schluck Champagner hinunter.
Die Tür seines Büros wurde zaghaft geöffnet und der erste Bewerber schritt in sein Büro…
Phuelz verlor die Fassung! Und verschluckte sich auch gleich an dem Champagner. Vor ihm stand kein Bewerber, sondern eine Bewerberin. Die Tatsache, dass sie die Figur von Cindy Crawford und einen tiefen Ausschnitt hatte, ließen ihn sofort Haltung annehmen. Nervös rückte er seine Krawatte zurecht, wischte sich die Krümel des Brötchens vom Mund und setzte sein bestes und schmierigstes Grinsen auf.
„Guten Tag wertes Fräulein, bitte nehmen sie doch Platz…“
Das Topmodel kam seinen Anweisungen wortlos nach und Phulez versuchte ihr nicht weiter auf die `Ohren` zu starren, sondern sich auf seine bevorstehende Arbeit zu konzentrieren.
„Sie wollen als bei D2.de arbeiten?“
„Ja, das ist ein großer Wunsch von mir und…“
„Okay…als erstes reden wir mal über ihre Kleidung…“
„Wie bitte?“
„Sie haben hier Röcke zu tragen, die aber auf keinen Fall über die Knie reichen dürfen…“
„Ich verstehe nicht ganz, was…“
„Bedenken sie aber bitte, die Beine immer zu rasieren.“
„Also ich…“
„Des Weiteren wird es gerne gesehen, wenn sie ihr Outfit auch möglichst Körperbetont halten.“
„Ich, äh…“
„Außerdem haben wir hier eine Firmeninterne Zeitung. Und da wir immer ein spärlich bekleidetes Seite-Drei-Mädchen brauchen, melden sie sich nach diesem Gespräch gleich einmal bei Brutzel für ein Fotoshooting. Später reden wir dann darüber, in welchen Bereichen wir sie noch einsetzen können.“
„Also eigentlich, wollte ich…“
„Keine Sorge. Wenn sie sich ordentlich in diesen Job hinein knien, werden sie es hier noch, mehr oder weniger, weit bringen.“
„Äh, ja aber…“
„Der nächste bitte!“

Das Topmodel verließ ziemlich verwirrt das Büro und hinterließ eine Duftspur von Chanel Nr.5. Phuelz lehnte sich entspannt in seinen Sessel zurück und lächelte selig vor sich hin. Wenn die restlichen zwei Bewerbungen ebenfalls so verlaufen, beziehungsweise, ebenfalls so aussehen sollten, war sein Tag als gerettet.
Die Tür seines Büros wurde förmlich aus den Angeln gerissen und ein Halbnackter Hüne, mit blauer Kriegsbemalung im Gesicht und einer sehr großen Axt, stürmte in sein Büro.
Der Hüne holte mit seiner Axt aus, ließ einen wütenden Kriegschrei erschallen und pflanzte die Waffe daraufhin in Phuelz Mahagonischreibtisch.
„Me Kori-Hunter!“ brüllte der Conan-Verschnitt und grinste irr auf Phuelz herab. Phuelz besah sich seine zerschmetterte Schreibtischplatte, den zertrümmerten Mont Blanc Kugelschreiber und sein demoliertes Telefon. Anscheinend hatte dieser Muskelprotz zuviel Diablo gespielt und einen bleibenden Schaden davon getragen, was ihn aber nicht minder brauchbar machte. Phuelz blickte noch einmal auf die Axt, dann in das Gesicht des Bewerbers und zückte schließlich sein Handy.
„Hallo Destitute, Phuelz hier…. Ich habe einen Bewerber mit den besten kommunikativen Fähigkeiten um den nervigen Usern Herr zu werden…ich schick ihn zu euch in die KLA-Abteilung. Ach noch was…nehmt ihm seine Axt ab, bevor ihr ihn an einen Computer lässt… Nein, ich habe nichts getrunken!“
Verärgert ließ Phuelz das Handy in der Innentasche seines Hugo Boss Anzugesgleiten.
„So eine Pfeife…“
Der Hüne starrte weiterhin auf Phuelz und offenbarte gewisse Ähnlichkeiten mit einem Halloween Kürbis.
„Bitte nehmen sie die Tür…ja diese da…ach und vergessen sie ihr Spielzeug nicht..“
Der Pseudo-Barbar macht kehrt, riss die Axt aus den bedauernswerten Überresten des Schreibtisches und lief mit einem lauten „Me kill all!“ aus dem Büro.
Phuelz konnte sich ein sadistisches Lächeln nicht verkneifen. Solche Männer brauchte das Forum, nicht lange fackeln, gleich closen und bannen. Dieser Typ würde den aufmüpfigen Usern schon zeigen, wo der Hammer, oder in diesem Fall die Axt, hing.
Phuelz lehnte sich erschöpft zurück. Zwei Bewerbungen hatte er schon hinter sich gebracht. Eigentlich war es ja eine Frechheit, im soviel Arbeit an einem Tag zukommen zu lassen. Er sollte sich mal mit seinem Chef bezüglich einer Gehaltserhöhung und einem neuen Firmenwagen unterhalten. Vielleicht ein roter Lamborghini oder einen Firebirde…

Ein zaghaftes Klopfen holte ihn aus seinen Tagträumen. Missmutig blickte er auf und sah einen Typen in den Überresten des ramponierten Türstocks stehen.
„Herein!“
Der dritte Bewerber schritt langsam in das Büro und blickte verwirrt auf das zerstörte Inventar. Phuelz musterte die Person. Ein durchschnittlicher Typ, mit überdurchschnittlich hoffnungsvollem Blick und unterdurchschnittlicher Intelligenz. Was sollte er mit so einer Person bloß anfangen. Als firmenexterner Schuldeintreiber fehlten ihm die Muskeln und für das Seite-Drei-Mädchen hatte er das passende Geschlecht verfehlt.
„Nehmen sie Platz. Sie wollen sich also bewerben. Bevor ich sie wieder nach Hause schicke, gebe ich ihnen drei Minuten Zeit, sich bei mir einzuschleimen und mir zu erklären, warum sie hier sind.“
„Äh, ja…Guten Tag, mein Name ist Asasel_ds und…“
„Kommen sie bitte zu wesentlichen.“
„Also ich wollte mich eigentlich um den Posten eines Moderators im Fun, Art & Story Forum bewerben…“
„Okay…ich erkenne schon mal einen gewissen Größenwahnsinn bei ihnen. Was für Qualifikationen haben sie denn?“
„Ich kann Lesen und Schreiben…“
Phuelz zog eine Augenbraue hoch.
„Außerdem spreche ich nicht fließend Englisch…“
„Haben sie denn keine nützlichen Fähigkeiten?“
„Ähm…ich weiß, dass eine Geschichte odere in Witz im Fun etwas mit Diablo zu tun haben muss…“
„Also ich dachte da eher an Kaffee kochen, wenn meine Sekretärin krank ist.“
„Kaffee kochen?“
„Vielleicht auch noch Toiletten säubern, wenn unsere Putzkolonne überfordert ist.“
„Also ich weiß eigentlich nicht, was Moderieren mit Putzen und Kochen zu tun hat….“
„Gar nichts, aber wir wissen noch nicht, ob wir sie überhaupt als Moderator gebrauchen können. He jetzt lassen sie den Kopf nicht hängen…in der Zwischenzeit gehen sie einfach mal zum Portier, holen sich Eimer und Schaufel und bringen meinen Schreibtisch hier raus. Und viel Spaß noch, ich muss mal schnell um eine Gehaltserhöhung betteln gehen“


[/EDIT]
 
DV musste an sich halten um sich nicht wieder übergeben zu müssen. Dabei waren die Fallenrippchen mit Innereien eine wahre Köstlichkeit gewesen...

Asasel ein MOD !

Man hat es ja kommen sehen... Auffällig still ist es in den letzten Tagen gewesen. Offenbar haben es die Schergen des unterdrückten HUMORS geschafft, wieder einen in die trostlose Dunkelheit zu ziehen.

DV trank schnell ein Bier auf den Schöpfer so erheiternder Zeichungen und Stories wie die von Arni und dem Nec.. wie hiess die noch gleich?

Jetzt wirds wohl bloss noch zum Schildermalen reichen, etwa zu:

"Vorschrift Nr. 318 b:

WIR MODS HABEN ABSOLUT HUMORLOS ZU SEIN!



Traurig traurig.... ( :D )


DV
 
*aufuhrguck* nein,heute ist nicht der erste april
*nochmal auf uhr guck*
mist

erst desti,dann asasel.
wer ist der nächste?
und da heißt es der Un-Im-Od ist tot.
hah
wenns so weitergeht sind wir bald tot :(
 
Wieder schwebte ein Geist durch die Tür hinein. Diesmal nahm es keinen Schluck von Lord-Cains Bier, sondern trank Redwoods Fass(:D) aus.
"FetteKrieger grüsst euch alle. Er hat gehört, Asasel soll ein Mod geworden sein. Das findet er *blörbs* gar nicht lustig und lernt schon mal ein paar Bannsprüche gegen das Böse.

Wegen dem Aufnahmetest des Bewerbers: Mein Chef hat da ein paar fiese Ideen um seine Würdigkeit zu testen. Als Nekromant sowie als Folterknecht wäre er da prädestiniert, wenn es um psychische und physische Konstitution ginge.
Das wars erstmal, er wird sich bei Gelegenheit wieder melden."

Blörbs, und verschwandt.
 
eNBeWe sitzt immernoch an seinem Tisch mit wechselnden Tischnachbarn. Er hatte inzwischen die hälfte des Biervorrates geleert und den Des-O-Mat geplündert.
Er wartet auf die Vorschläge zu seiner Prüfung und fragt sich warum er als Scherge nicht aufgenommen werden darf aber R.I.N.G. Mitglieder einfach zum Feind überlaufen dürfen.
 
Tja, das ist tatsächlich eine gute Frage, auf die ich momentan keine Antwort habe... möglicherweise:

1) erbärmliches Betteln um erniedrigende Selbsterfahrung
2) latent gestörte Selbstwahrnehmung ( "ey jungs, ich bin MOD, geil, wa? *hechel*)
3)Niedrige Instinkte ausleben ( MAAAACCCHHHHHHTTT !!!)
4)spitz auf die Puppen im Staff ( gibts Evchen eigentlich noch?, war schon lange nicht mehr im OT)
5)spitz auf Haue von uns :flame:


Nunja, zu einem richtigen Mitgleid gehört eigentlich auch ne richtige Sig. Meines Wissens hatte Asa... wie hiess er noch gleich... egal.... den R.I.N.G. nie in seiner Sig...ts,ts....


Mal schauen was sich draus machen läßt...

Und was DICH angeht, Enbewe...... habe gestern wieder Herr der Ringe gesehen und die Szene mit Gollum auf der Streckbank hat mir gut gefallen :lol:


Grüsse D.V. ;)
 
slayer stand an der bar und hörte den gesprächen zu. er sah wie asasel in den raum trat und eine kutte trug. reflexartig wanderte sein finger auf den knopf des cd-players und folgender text war zu hören
*sarkasmus aktivier*

ihr lieben moderatoren auf d2.de
ich will euch mal was sagen, hört mal alle her
ihr seid moderne steinzeitmenschen
das steht für uns fest
kommt, lasst uns doch in ruhe, seid schlimmer als die pest

mod-schweine, mod-schweine
auf d2.de
söldner aller foren
schläge für nur ein WP
verteidigt euer scheißforum
wisst selber nicht warum
der blöde un-im-od freut sich
verkauft euch für dumm

jedesmal wenn ein heulthread is,
gebt ihr uns eins drauf
aber den ex-mods lasst ihr freien lauf

mod-schweine, mod-schweine
auf d2.de
söldner aller foren
schläge nur für ein WP
verteidigt euer scheißforum
wisst selber nicht warum
der blöde un-im-od freut sich
verkauft euch für dumm

danach zückt er seine "spaßfahne" und widmet sich in aller ruhe ein bier, um den nächsten anschlag zu planen
 
"hmm, so schlimm ist es gar n icht, das Asa rübergegangen ist, deR un-im-Od hat seine glanz zeit vorbei und wir schlagen ihn auch ohne Asael (;).", meinte mitsho, worauf er noch in sich hineinmurmelte zum glück wissen die nicht, dass ich insegeheim für den Un-Im-Od arbeite
 
Plötzlich betrat ein Fremder die schummrige Spelunke, in einen abgewetzten Mantel gehüllt, einen zerknitterten schwarzen Hut auf dem Kopf.
Viele fragten sich:"Was ist denn das für einer? "
Doch diejenigen mit scharfen Augen, Jägerinnen zumeist, die sich ausnahmsweise mal nicht hatten gehen lassen, erkannten sofort, was er war: Ein TOTENBESCHWÖRER.
Lag es an der ruhigen Eleganz, mit der er sich bewegte? Oder an dem leichten Lächeln, das um seine Mundwinkel spielte?

Oder hatte sie den zweieinhalb Meter großen Golem bemerkt, der hinter dem Mann in die Taverne stapfte?

Der Mann ging zum Tresen und suchte sich einen freien Platz. Der Golem wollte ihm folgen, doch der Mann winkte ihn mit einer leichten Handbewegung hinaus.
 
Der Mann in schwarz musterte den "Schergen" wie er sich selbst nannte von oben bis unten.
"Man nennt mich den Nightcrawler. Kommt und trinkt etwas mit mir. Vielleicht könnt ihr mir erzählen, was dieser ominöse R.I.N.G ist, von dem hier alle sprechen"
 
Oh Nightcrawler gibt ne Runde aus *brüll*

Ihr wollt etwas über den Ring wissen? Da solltet ihr lieber nicht mich fragen sondern etwas kompetentere Leute wie zum Beispiel Nighty der da drüben sitzt. Oder fragt am besten einfach den Chef im RING. Das ist Dame Venusia oder einfach nur kurz DV. Die sitzt da drüben.
 
"Na gut, dann werde ich mal zu ihr begeben."

Nightcrawler geht hinüber zu der bezeichneten Dame.

"Erlaubt ihr, dass ich mich zu euch geselle? Der Herr dort drüben, eNBeWe meinte, Ihr könntet mir fachkundige auskunft zum RING geben? Stimmt das?"
 
Im Entenmarsch kamen Saturn, Frodo und Spike aus der geheimtür herausmarschiert. Saturn schluchzte.
"Was'n los?" fragte Jens, den die trauernde Szene rührte.
"Asasel ist von den Mods assimiliert worden!" sniffte Saturn.

Jens wandte sich Frodo zu, der laut in ein für ihn viel zu großes Taschentuch rotzelte.
"Und was ist mit dir los?"
"Dame Venusia hat sich über diese grauenvolle Szene mit Gollum lustig gemacht!" heulte der Hobbit.

Jens, selber schon ganz gerührt, wandte sich dem flennenden Spike zu.
"Und was ist's bei dir?"
"Ach, das scheint jetzt so ein Trend zu sein, da heul ich halt einfach so mit... buuuhuu..."

Während irgendein Fritze auf dem Tavernenklavier den trauermarsch spielte, trotteten die drei heulend und sich schneuzend wieder zurück in ihr Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben