• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"sachen gibts" sagte jens kopfschüttelnd und wandte sich wieder den strickenden eiern zu die auf einem baum saßen der aus dem colaglas wuchs, welches durch den raum hoppelte
 
Keiner hatte bis jetzt Nightchamp in seiner Lieblingsecke beachtet... Hätten sie es getan, hätte es wohl auch nichts mehr geändert... Der Barbar hatte sich in einen Blutrausch versetzt... Seine Muskelpakete waren stetig angeschwollen, er sah jetzt schlimmer aus als Arni in seinen besten Tagen... In seinen Augen loderte das Feuer puren Hasses :flame: Ein kurzer Liedschlag und er sprang aus seiner Ecke hervor hechtete zu Asasel hinüber und schrie ihm ins Gesicht: "DU VERDAMMTER VERRÄTER!!! DU HAST DEINEN TÜRSTOCK EINMAL ZU VIEL VERWENDET!!!" Noch bevor Asa irgendetwas sagen konnte, wurde er von Nighty im Zorn durch die Wand geklatscht. Und wieder kam ihm der Barbar zuvor, Asa war noch nicht augestanden als ihn Nighty hochriss: "Leute auf ihn! Er muss mit Watte gesteinigt werden! Er hat nichts anderes verdient."

Also wurde Asa an einen Pfosten der Taverne gebunden und nach der Reihe wurden Wattebäuschchen an die RING Mitglieder verteilt. Der Hauptmann ging noch zu den anderen Besuchern und sprach:"Meine lieben Freunde, ich muss euch warnen,hier wirds gleich etwas dreckig, wer schlechte Ohren hat sollte besser einen Spaziergang machen!"

Daraufhin begann das schrecklichste was einem Menschen passieren kann, das Steinigen mit Watte, Asa kam aus seinem Todeslachen nicht mehr heraus... Sein Lachen hallte in die Weite welt Sanktuarios hinaus.....

Nightchamp

PS: Asa es ist nichts persönliches, aber Verrat wird bestraft! ;) Tod den Feinden des Humors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der RING lebe ewig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PPS: Asa, du hast mich entäuscht! ;( Dabei habe ich mir bei deinem Test soviel Mühe gegeben! MEin Vertrauen war ungerechtfertigt! :flame: Aber du siehst jetzt ja eh die Hölle! :diablo:
 
@ den Neuankömmling: Klick mal den Lnk in meiner Sig, sowie die Operation Damork (Suchfunktion) Dann bist du schon recht gut informiert ;)

@ Frodo: Ähm, tschuldige, ähm... *über den Kopf streich*
*Kopfschüttelnd weggeh*

@ Enbewe:

Deine erste Bewährungsprobe wird sein:

In deiner Sig soll für mindestens eine Woche und 50 Posts stehen:
( farbig, auffällig)
---------
R.I.N.G.lein, R.I.N.G.lein dort im Fun, bitte nehmt mein Werben an.
---------
Ein Link auf das Fun muss vorhanden sein.

Gnaaaaaaaahhhhh. So macht das Spass. :D:D

Was ist mit dem Rest? Einverstanden? Loyalität kann nur öffentlich getestet werden :D:D


Grüsse D.V.
 
und er sollte zum einstand einen einseitigen bericht über den ring schrieben oder wahlweise eine kurzgeschichte, damit er weiß wie es im ring läuft und was es für eine arbeit ist hier zu sein :D
 
Dunkelheit.
Schweigen.

FetteKrieger kroch langsam durch das Nichts. Seine Wahrnehmungen waren komplett abgeschaltet, er konnte nichts sehen, nichts hören und nichts fühlen.
Der Grunde über den er sich bewegte hatte keine Konsistenz, wenn man auf Wolken laufen könnte, würden sie sich so anfühlen.
Noch dazu verschluckte die Schwärze um ihn herum jedes Geräusch, nicht einmal sein eigenes Atmen wurde zurückgeworfen, es war als versänken alle Laute in einer Wand aus Watte.

Die war die Prüfung des Geistes.
Dieser Zustand hätte jeden unbefugten Eindringling, wenn er denn am Portal vorbeigekommen wäre, unweigerlich in den Wahnsinn getrieben. Doch ein Nekromant lebt in einer Welt des Todes, Gefühle empfindet er nur als schwaches Hallen in den Kammern seines Herzens, nicht so wie andere Menschen als tosenden Orkan.

Nachdem der Totenbeschwörer Tage, Stunden oder sogar Jahre durch diese stumme Ödnis gekrochen war, befand er sich plötzlich in einer Säulenhalle aus grauem Gestein. Sie wurde von hunderten Fackeln erleuchtet, die in regelmässigen Abständen an den Säulen angebracht waren.

FetteKrieger erhob sich von den Knien und nahm sich eine Fackel aus einem der Halter, in dem im gleichen Moment mit einem zischenden Geräusch eine neue Fackeln entstand.
Dann ging er zielstrebig durch die Halle, deren gewaltige Säulen in den Schatten unter der Decke verschwanden.

Sein Weg führte in an riesigen Pfützen öligen Wassers vorbei, dessen Oberfläche sich unruhig bewegte, wenn der Knochenmagier zu nahe an das "Ufer" herankam.
Der Boden bestand aus ungefähr 2x2 Meter grossen, rissigen Granitplatten, deren Furchen im flackernden Licht der Fackel wie kleine Schluchten wirkten, aus denen sich jeden Moment eine Anzahl unzähliger kleiner Fangarme erheben konnte, um den Nekromanten zu umschlingen und zu zerquetschen und immer tiefer herabzuziehen und ....

FetteKrieger schüttelte den Gedanken ab, er brauchte für die nächste Prüfung all seine Konzentration.



[Ich finde Dame Venusias Vorschlag sehr gut, doch sollte der Reim "[...]nimm mich an" lauten, statt nehmt mich an, da der Satz so sinnvoller ist.

Und langweile ich euch mit meinem Bericht? Ich wollte die für mich interessante Welt des Nekromanten euch auch näherbringen. Und noch dazu wollte ich den Ursprungsgedanken der Taverne als Hort der Kreativität mal wieder auf Vordermann bringen.:)]
 
"nein, nein, dein bericht ist vollkommen interessant, werter Krieger ;), jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass der Nekromant nicht in der welt des todes lebt, sondern (laut handbuch) der Lehre des Gleichgewicht von Leben und Tot folgt. (und weil im Moment die toten stärker sind, hilft er den Lebenden (himmel, menschen, etc). ", meinte mitsho, "ausserdem reimt sich Fun nicht auf an, wie wärs denn mit
. . . an der wand.
. . . nimm mich an. ?
vielleicht wäre ein link in die taverne noch gut. (und vielleichthierhin? *nettlächel*)"
 
[Mein Nekromant hat Paralellen zu Dracul, dem Held meiner ersten Story. Der ist nicht streng linear nach dem Diablo 2-Nekromanten aufgebaut, sondern böser, mächtiger und näher am Tod dran.]
 
@ Holchen : *Grins* den Thread habe ich gestern durchgelesen :D

Wolln wir NBW wirklich das antun?? Die Taverne ist, öhm, nicht wirklich das offizielle Insiderforum für die genialen Gefährten des R.I.N.G.s. (Weiss eigentlich irgendjemand, dass dieses Akronym - und seine zugegebenermaßen fast sinnfreie Auschreibung von mir stammt?)

Der MOD allerdings hat eine ganze Menge mit dem Ring zu tn, wenn auch nur im Epilog eines der Akte :cry:

Aber wir wollen den Guten doch nicht überfordern.

@FetteKrieger: THX :D und die Verbesserung hätte auch mir einfallen können:

Also jetzt:

-----
RINGlein, RINGlein dort im FUN, bitte nimm mein Werben an.

----


Hehe:hy: D.V.
 
den Thread? oh gott. du weist ,das es noch 2vorgänger-threads zu dem modi-news gibt? die waren beide doppelt so gross, und sind dann wegen unübersichtlichkeit geschlossen worden ;).

@fette ja ,wolte ja nur sagen, dass es mich nervt, dass alle glauben der Necor sei eng mit der hölle verwandt, was er nicht ist!!!
 
Dame Venusia schrieb:
-----
RINGlein, RINGlein dort im FUN, bitte nimm mein Werben an.

----

Und eigentlich gehört es noch fortgesetzt ...;)


RINGlein, RINGlein Hauptquartier, dort sitzen sie mit ihrem Bier
RINGlein, RINGlein ein Agent, schnell er zu dem Meister rennt
RINGlein, RINGlein halt ihn auf, er schon zu der Türe schnauft.
RINGlein, RINGlein ein Verräter, macht ihn tot den dummen Köter.
RINGlein, RINGlein jetzt ist Ruh, vom Schergen übrig blieb ein Schuh
RINGlein, RINGlein Freiheitskampf, über tote Schergen tanz.
 
schweig verräter und geh in dein internes!
hier gibts gfür dich

-kein bier mehr
-nur noch watte innes gesicht
-kuttenverbrennende pöbel

tja nun setz dich mit deinen "modfreunden" ins interne und heck nen plan gegen uns aus!

(man ich lauf wiede rzu alter form auf)
 
[Das Akronym ist von dir? Ich dachte es wäre von "Der Legende" (->Damork). Naja, man lernt nie aus. :)]


Der Todesmagier näherte sich langsam einem grossen Tor. Seine steinernen Bögen umfassten es wie die muskulösen Arme eines Ringers seinen Gegner.
Rechts und links standen je eine schwarze Rüstung auf einem Podest. Ein ganzer Körper, von Stahl umhüllt und mit spitzen Stacheln und rasiermesserscharfen Klingen versehen, geschaffen um die heiligste Stätte der Schwarzen Kunst zu schützen.

Als sich FetteKrieger nur noch wenige Meter von dem Tor entfernt befand, stiegen sie von ihren Sockeln und zogen langsam ihre Schwerter.
Mit einem sirrenden Geräusch glitt die Klinge Totenbeschwörers aus ihrer auf dem Rücken angebrachten Scheide.

Die Wächter waren willenlose Geschöpfe, untote Geister, von der Macht der Nekromanten in diese Gestalt gezwungen. Seit Ewigkeiten brandete ihre Wut gegen die ihnen auferlegten magischen Fesseln, doch die Magie des Todes war zu stark.
So warteten sie, gefangen in schwarzem Stahl, auf einen Unvorsichtigen, den sie töten konnten.

Dies war die Prüfung der Kraft. Ausgedacht vom Rat der Totenbeschwörer, um jedwede Schwäche in den eigenen Reihen zu beseitigen.


Die beiden lebenden Rüstungen strebten auseinander, um den Nekromanten in die Zange nehmen zu können.
Dieser erkannte ihren Plan und stürmte auf die linke der beiden Gestalten zu. Sie hob langsam ihr Schwert und brachte es in Verteidigungsstellung.
FetteKrieger sprang in die Luft, machte einen Salto, schlug die nach oben gerichtete Klinge seines Gegeners weg und kam hinter seinem Kontrahenten wieder auf dem Boden auf. Dieser hatte sich jedoch blitzschnell umgedreht und führte nun einen raschen Querhieb, der den Knochenmagier enthauptet hätte, wenn dieser diese Aktion nicht einkalkuliert und sich fallen gelassen hätte.
Er rollte sich zwischen den gespreizten Beinen seines Gegners nach vorne und trieb ihm mit einem über den Kopf geführten Rückhandhieb die Spitze seines Claymoreschwertes in die Stirn.

Polternd brach die Rüstung zusammen, schwacher Rauch stieg aus ihren Teilen auf.

Der zweite Wächter war inzwischen näher gekommen und schlug dem überraschten Nekromanten die Klinge aus der Hand. Scheppernd rutschte sie über den Boden und blieb schliesslich am Fusse einer der gewaltigen Säulen liegen.

FetteKrieger zog ein Langmesser aus dem Stiefel und umkreiste seinen Feind, der sich zwischen den Totenbeschwörer und dessen Schwert gebracht hatte.

Der Knochenmagier versuchte mehrere Finten, die jedoch alle von der riesigen, schartigen Klinge seines Gegenübers abgeblockt wurden.
Dann setzte der zum Gegenangriff an. Ein wahrer Hagel aus Hieben, Querschlägen und Stichen regnete auf die hagere Gestalt herab, die sich nur noch mit Mühe ihrem übermächtigen Gegner widersetzen konnte.
Schliesslich war FetteKrieger an eine der Säulen zurückgedrängt worden, riesig ragte der sein Gegner vor ihm auf.

Die Gestalt hob ihr Schwert, um den entscheidenen Hieb zu führen, da murmelte der Nekromant eine letzte Formel. Die Wand hinter seinem Kopf begann rötlich zu schimmern und pulsierte leicht.

Der letzte Wächter schlug zu.

Für FetteKrieger hatte sich die Zeit in zähflüssiges Gummi verwandelt. Er sah die schartige Klinge auf sich zurasen, bemerkte sogar die eingetrockneten Flecken uralten Blutes, die sich darauf befanden. Als sie sich nur noch Zentimeter vor seinem Gesicht entfernt befand, liess sich der Totenbeschwörer fallen.
Die Klinge bohrte sich mit einem dumpfen, endgültig klingenden Geräusch in die Säule und in die pulsierende Fläche, vor der sich noch Sekundenbruchteile vorher der Kopf des Nekromanten befunden hatte.

Die Zeit nahm wieder ihren gewohnten Fluss an, und FetteKrieger wurde Zeuge, wie der Wächter, der sein Leben fast beendet hatte, in tausend Stücke zerfetzt wurde.
Eine Explosion weissen Lichts blitzte auf, und die Gestalt flog rückwärts auf eine der Säulen zu.
Sie schlug mit vernichtender Wucht darauf auf. Ihr Körper wurde auseinandergerissen, verformte Rüstungsteile flogen in alle Richtungen.
In die Säule, mindesten zwei Meter im Umfang, wurde ein Loch von beinahe einem Meter Tiefe hineinhesprengt.


Als FetteKrieger sich erholt hatte, trat er an die Säule heran.
Beissender Qualm stieg von den verschmorten Rändern des Kraters auf und heisse Gesteinsbrocken knirschten unter den Füssen des Knochenmagiers.
Einige glühende Schlackereste zeugten noch von der Existenz des zweiten Wächters, ansonsten lagen seine Überreste in einem Umkreis von zwanzig Metern herum verstreut.
"Wow, Eiserne Jungfrau bringt echt was. Mein Lehrmeister hatte wohl doch Recht."

Ein Knirschen liess den Nekromanten hochfahren. Ein Sprung hatte sich in der Säule gebildet, der sich rasch nach obern zog.
Ein Gesteinsbrocken fiel aus der Dunkelheit unter der Decke und schlug einige Meter neben FetteKrieger eine Delle in den Boden.

Der Totenbeschwörer steckte seinen Dolch ein, packte sein Schwert und rannte durch das inzwischen geöffnete Tor.
 
hui.da ist aber ne menge los...!dachte sich cain und bestellte sich ein paar fallenrippchen.

@asasel:schweig,veräter
 
Schnell kritzelt eNBeWe den verlangten Satz auf ein stück Papier und klebt es sich auf den Rücken.

So gut?
 
"Also ich weiß ich bin Sadist, aber ich muss sagen, der Vorschlag für ENBEWE finde ich geil! :D Möge er noch etwas läuterung erfahren, bevor er bei uns aufgenommen wird! ;) Btw: Ist Scorpion schon böse auf dich? ;) "

"Asasel, als Verräter hast du hier für die nächste Zeit nichts zu suchen ;) Sonst werden wir gaaanz böse :p Komm erst wieder, wenn du dir deiner Schuld bewusst bist!"

Nightchamp

Edit: Aber ENBEWE muss genauso einen Test machen, wie jeder andere, nur Speichellecken alleine darf nicht reichen! :flame:
 
[Hahaaaa, ich bin ein Pic aufgestiegen! Sobald ich wieder aus dem Dschungel zurück bin, geb ich einen ganzen Abend lang alle Getränke auf eNBeWe's Kosten aus!

@eNBeWe:
1.) Fang schon mal an zu sparen (:D) und
2.) Grösser muss das sein, grösser! Lass die Ungläubigen die Herrlichkeit des R.I.N.G.es erblicken! :clown:]
 
slayer konnte es sich nicht verkneifen, nachdem er den kommentar von fette über sein neues pic hörte

"grmm grrrr grruahahahaha ... vampire .... ihr dummen vampire!!!! hahahahaha!"
"Slayer lach nicht, wir haben den stiefel des slayer zertretens an!"
"WAS? ich daachte den hatte ich versteck?"
"im glasschrank, wo du immer dein zeug hin tust!"
"NEIN! ich will auch wieder lieb sein!"
 
Ich verweise höflich auf einen neuen fixierten Thread :)

Bitte lesen und posten

Danke :)

BTW: ich fühl mich schon ganz schuldig...krieg ich jetzt ein Bier ? :D
 
Hören Sie nun "Gedanken zur Nacht".

***

Heute hat es hier ein wenig geregnet, und die Luft ist noch warm und feucht und duftet nach nassem Asphalt. Am Himmel leuchtet in solchen Nächten der Mond hinter einzelnen Wolkenfetzen, bringt diese zum schimmern und glühen und verleih ihnen dieses geisterhafte wunderschöne Licht, das sich über den ganzen Nachthimmel verteilt.

In solchen Nächten blickt man zu diesem Schauspiel empor.
Irgendwie wünsche ich mir dann immer, einfach austreten zu können aus diesen Zwängen, die einem die Welt auferlegt. Ich möchte sein können wo ich will, in New York feiern oder in Tokio einen Nachtspaziergang machen, oder den Sonnenaufgang auf dem Himalaya betrachten.
Oder am liebsten fliegen können, dort hoch hinauf, und sich in das samtene Dunkel hüllen.

Aber brauche ich das wirklich?
Manchmal ja. Aber wichtiger wäre eigentlich, dass wir alle uns in solchen Nächten nicht so alleine fühlen, wenn wir alle, jeder für sich, im Dunkeln stehen, die Luft wie eine Liebkosung einatmen und geniessen, den Blick zum Mond gerichtet, der dort oben wacht.
Da fallen mir ein paar Zeilen aus einem Song von Ace of Base ein, der genau zu der Stimmung in solchen Nächten passt:

Swedish sommernights are hot
and the trees can talk
we lay on the grass
so easily, so blessed,
whispers in blindness;
and I didn't hold you back.
[...]
Stay with me
trees are whispering
stay with me
only once, my dear

Sei bei mir, nur dieses eine Mal!

Eine Gute Nacht wünscht
Saturn
 
Nighty lauschte verträumt die Worte, die ein wahrer Poet sicherlich nicht besser ausdrücken könnte.

"Wahrlich mein Freund, eure Gedanken, klingen weiße und klug... Doch denke ich:

Wenn ich fliegen könnte, ich würde mein Flügel nicht entfalten... Denn was könnte mir die Luft geben, dass ich nicht am Boden besitze... Der Duft der Nacht, die Berührungen meiner Liebsten, den Blick auf die Sterne... Das einzige, das du dort finden würdest ist Stille, sage ich zu mir, Stille, Stille macht Einsam sagen einige, andere wiederum behaupten Stille reinigt. Doch was trifft auf mich zu? Ich weiß es nicht... Doch bleibe ich am Boden, für einen Vogel ein Gefangener der Erde - für mich freier als jeder Vogel!

Nightchamp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben