• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch slayer hörte den worten des saturn zu

"Ja ... ihr sprecht die wahrheit, Saturn ... oftmals wünsche ich mir Freiheit ... ich wünsche mir, meiner geschundenen Seele Tribut zu zahlen und solch traumhafte nächte regen mich dazu an ... die dunkle hülle des menschlichen daseins abstreifen, das wilde durcheinander des tages vergessen und als körperlose hülle mit dem wind ziehen ..."

Träumerisch blicke SlayerJens zum Fenster hinaus

"Die sterne leuchten den weg, den die seele geht ... der mond lacht auf mich herab und spendet frieden ... den ich solange suchte ... und doch nie fand ... doch soll man nie aufgeben ... nächte wie diese spenden kraft und geben hoffnung auf das kommende ..."

der blick slayers wird ernster

"oftmals ... brennt eine sehnsucht in mir ... befehligt ... lenkt ... verwirrt ... was will sie? in wunderschönen nächten wie dieser ... gibt sie jedoch ruhe ... und lässt mir frieden ... für stunden ... die wie sekunden verfliegen ... und doch ... ewig andauern können ..."
 
*Seufz* kam es von DV, die verträumt den Stimmen der Gefährten lauschte. Ein Wind von weither brachte ihr diese Poesie der Worte.

Aber wieder drängte sich das Tagesgeschäft mit Macht zwischen Sie und dem Glauben an eine bessere Wirklichkeit.

Von weitem sah sie EnbeWe, der ein Schild auf dem Rücken mit sich rumtrug. Wohlwollend las sie die Worte der Einsicht.

Sie rief dem erstaunlich fröhlichen EnBeWe ein paar aufmunternde Worte zu.

Nunja, etwas größer und etwas bunter, eventuell sogar mit magisch blitzender Laufschrift, wäre vielleicht besser gewesen.
Andererseits hätte EnbeWe dann an der Batterie schwer zu schleppen gehabt.

Jetzt überlegte sich DV, was als nächstes fällig wäre. Ein Test. Ja. Genau das richtige.
Sie versuchte sich zu erinnern, wer den letzten Test gemacht hatte und wo der wohl zu finden sei. War es Nighty? Oder Lazy? Oder BaronTeku, der gerade auf Wanderschaft war? Oder Saturn?
Vielleicht würde sich einer der Gefährten melden.

DV
 
"Die letzten drei Tests entstanden aus meiner Feder, verehrte Venusia....", sprach Nighty... "und ich wäre auch jederzeit bereit, für Enbewe einen schönen Test zusammenzustellen... Sagt mir nur wann.... Und der Test wird dann fertig sein!"

Nightchamp
 
Gut, verehrter Hauptmann und oberster Prüfer unwillkommener Geisteszustände.

Dann mach ma :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Offizielle Beauftragung

Dem gewaltigen Recken NIGHTCHAMP,
Hauptmann der Garde des RINGs,
Leiter des HEIMs,
wird hiermit von
Ihrer Herrlichkeit Dame Venusia

Ofiziell die Aufgabe übertragen, einen Bewerbungstest
für den Anwärter EnBeWe zu erstellen.

Der Recke ist in der Auswahl seiner (hoffentlich) schwierigen Fragen frei, sollte aber besonderen Wert auf die Loylitätsprüfung des Anwärters legen.



[COLOR=orange-red]Mit Brief und Siegel [/COLOR]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ein paar Tage hast Du Zeit, montag oder Dienstag dann per pm?

Grüsse DV

*hüpf* * hüpf* *Freu*
 
Langsam öffnet sich die Türe der Taverne und herein tritt ein Mann.

"Guten Tag. Ich bin Khamul.

Ich wandere zwar schon lange durch diese Lande, aber diese Taverne betrete ich heute zum ersten Mal."

Langsam geht Khamul zur Theke, setzt sich auf einen freien Stuhl und wendet sich dem Barkeeper zu.

"Ein Glas frische Milche bitte. Bier bekommt mir um diese Uhrzeit nicht."
 
FetteKrieger, der mit einem Teil seines Geistes immer in der Taverne präsent ist, murmelt in der stillen Dunkelheit der Nekromantenfestung vor sich hin.
"Wenn ich Schwingen besäße wären sie schwarz wie der Tod und hätten keine Federn, sondern wären wie skelettierte Fledermausflügel. Mein dunkle Magie würde sie in den Nachthimmel erheben und ich würde reiche Enrte halten unter den Seelen der Sterblichen.
Das Feuer brennder Häuser und das Gejammer der Beraubten blieben unter mir zurück, während ich meinem dunklen Horst entgegen flöge. Tief in den schwarzen Felsen getrieben, verbergen sich ungeheure Reichtümer darin, mein Hort, zusammengeraubt aus den schönsten Schätzen der Erde."

Der Totenbeschwörer schüttelt sich und macht sich auf zur grossen Bibliothek der Nekromanten.
 
In einem entfernten Winkel seines Bewusstseins hörte eNBeWe das Wort "milch". Sofort schrack er aus seinen süßen Alkoholträumen hoch. Bei ihm schrillten alle Alarmglocken

ANTIALKOHOLIKERALARM!!!!!!!

Durch diesen Schreck brauchte eNBeWe erstmal nen Glas obergäriges Beruhigungsmittel (Bier). Nach dem dritten Humpen hatte eNBeWe schon wieder alles vergessen und kümmerte sich wieder dem Geschehen.

P.S. Ich freu mich schon auf den Test.
 
Khamul wendet sich auf seinem Hocker um, schaut auf eine kleine Gestalt, die im Alkoholrausch auf den Tisch gekotzt hat und fängt an mit dem Kopf zu schüttlen.

"Immer diese Leute, die nicht genug kriegen können." murmelt er in seinen nicht vorhandenen Bart.

"Aber diese Taverne scheint ein nettes Plätzchen zu sein. Ich denke, hier lasse ich mich ein Weilchen nieder." Sprachs und wandte sich wieder seinem Glas voll mit erfrischender Milch zu.
 
seid mir gegrüßt khamul, wie ich sehe hat man euch bereits mit ofenen armen entfangen! ihr seid im forum bekannt dafür das ihr alle storys lest, sowweit ich gehört habe! das ist sehr beeindruckend! erzählt doch einmal wie ihr zu uns gefunden habt
 
(eher hat sich das khamul nach zureden von mir hierherbegeben :p:D)

"Hallo mein Freund Khamul, größter der Storyleser hier im Bunde... schön dass Ihr endlich auch hierhergefunden habt!", sprach Defeater und pflanzte sich sofort neben den Milch(schaum :D)schlürfer.
"Hey, wir könnten ja eine Anti-Alkoholiker-Randgruppe eröffnen... Was haltet Ihr davon? Ich jedenfalls werde jetzt erst einmal einen Eistee trinken."
Sprachs und begann zu schlürfen, während er in die Runde schaute und auf NBWs Test wartete
 
Asasel_ds schrieb:
So ich habe eine Bitte.


Keinen weiteren Spamm-Talk- etc. in der Taverne bezüglich der Aktion, ihren Auswirkungen...etc.....


Also haltet euch bitte zurück, auch wenn das Thema sich herrlichst in einer Diskussion breitschlagen lässt.

Ansonsten geh ich hier mit der Löschfunktion durch die Taverne.


Wenn wirklich das Bedürfnis bestehen sollte, über das Thema diskutieren zu müssen, mach ich euch folgenden Vorschlag.

Ein Thread wird im Fun eröffnet der zwei tagelang existiert, indem ihr, sofern erwünscht darüber reden könnt. Voraussetzung ist die tatsache, dass ncith geflammt wird ( bin ich gerade optimistisch unterwegs :rolleyes: )

Danach wird der Thread gelöscht.


mfg. Asa




als Hansi nach langer Zeit zurückkehrte haute ihn der Anblick es Fun Forums fast aus den Socken. Die Korruption breitete sich aus wie eine Pest. "ASA EIN MOD?" fragte er ungläubig. "Das ist ja furchtbar, wir werden von Mods überrannt. Das muss ein Ende haben, aaaaah" Vollkommen dicht lief er im Kreis in der Taverne herum, bis er über Cain stolperte und liegen blieb. "Er ist ohnmaächtig. Wir müssen was tun" schrie irgendwer, als Hansi plötzlich zum schnarchen anfing
 
SlayerJens setzte sich neben NBW. Mi leicht angetrunkener Stimme säuselt er etwas, das man nur schwer verstehen konnte

"Issss ab deins adwordn ssscho glesen! Isss bin beindruckt! Wenn isss dat ma san darf, will dich im ring ..."

Noch vor beendigung des Satzes kippe Slayer vornüber auf den Tisch und flüsterte etwas im Altitalienischen Akzent, es hörte sich so an:

"Nichts da Mussolini, ich werde dich jetzt töten und alle Menschen umbringen ..."
 
Ich rieche, reiche Menschenfleisch...und Einzeiler! :D

Also schaut bitte, dass die Post ein wenig länger werden.



So und jetzt das ganze Statement speziellfür Brain:

Hey du Spammer! Wenn du noch weiterrumspammst hetzen wir das Zarah und das Slayer auf dich :D :p
 
morgen werde ich die fünf nächsten posten :D diesmal sind dabei: Redwood, defeater und mitsho, den rest muss ich erst noch zusammensuchen :D
 
[Hi Jungs! Ich bin immer noch in der Stadt der Nekromanten, aber glaubt nicht dass ich nicht über das Geschehn informiert wäre oder der taverne fremd geblieben sei. Ein Totenbeschwörer hat seine Augen überall. :D
Die Pics sind nice! Vor allem SlayerJens, wie er sagt: "Spamm mich nicht an!" Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Aber "Spamm mich nicht von der Seite an" wäre noch besser gekommen. :)
Freunde der Sonne, ich muss nun wieder gehen. Ein D&D-Match ruft. Ich bin heute extrem gut drauf, da ich morgen nur von 9.35 bis 10.10 Uhr Schule hab. Yes, nur zwei Stunden! :p]
 
Die Tavernentür wird aufgestossen und Lady kommt ausser Atem reingerannt.

"Waaah, da draussen treiben sich Lilanacktschnecken rum!!!!!"

Verständnislose Blicke...

"LILANACKTSCHNECKEN!!!!"

Noch verständnislosere Blicke.... ein leises Murmeln geht durch die Taverne "Ich fand sie schon immer komisch.... " "Ob sie was geraucht hat!" "Wovon zum Teufel spricht sie bloss???"

Lady rollt entnervt mit den Augen... "Wollt ihr nun endlich etwas tun oder nur weiter faul rumsitzen während die Lilanacktschnecken das ganze Feld versauen??"

Sprachs, packte ihren Bogen und rannte wieder raus
 
Redwood gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in RING City zurück genehmigt sich erstmal einFaß Bier um die ganzen Schocks auf einmal zu verkraften.
"Ihr seid wohl alle nicht mehr ganz lustig! Asasel ist noch nicht tot, warum? Ihr woll NBW aufnehmen, wiso? Damork hat ein geistiges Problem, zumindest gehabt, aus welchem Grund? Brain spamt hier rein, spinnst Du? Mehrere posten einzeiler, was soll das? Und wo bekomm ich jetzt ein zweites Faß Bier her?!"
Das waren zuviele Fragen auf einmal und alle sahen Redwood verwirrt an während er verzweifelt versuchte aus dem Des o Mat ein Faß Bier zu prügeln.
 
Leute es gibt schlechte Neuigkeiten.


Wie eigentlich jeder sehen kann, sind eine, besser gesagt, ziemlich viele Threads in der Tavernenwand verschwunden :(

Die Foren sind überarbeitet, die Threads im Datennirvana verschwunden, und all die arbeit und euere Vorschlägen waren leider umsonst. :cry:

ich werde verscuhen, ein paar geschichten von Ifuritas Seite in die Tavernenwand zu posten, damit wenigstens ein paar Brocken des Fun-Urgesteins noch erhalten bleiben.....


Tut mir leid, dass es nciht so geklappt hat, wie es unsprünglich geplant war...:(
 
"Hei Hei Redwood! Ganz ruhig! Komm her und setz dich. Ich hab genug Bierreserven für dich!" schallte plötzlich aus einer Ecke. Dort saß eNBeWe an einem der Tische und aß gerade eine Portion Fallen nach Art des Hauses. Redwood schlurft misstrauisch auf ihn zu.

Hier willst nen Baaliner Pils? Zigarette? Ich hab Baal Mall und Fußnagel Deluxe im Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben