• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mein lieber Redwood. So viele Fragen auf einmal verwirren auch mich :D.

Asasel... der sollte einen langsamen und qualvollen Tod sterben. Würd ich vorschlagen.

eNBeWe aufnehmen, damit ihr einen Spitzel habt. Müsst nur aufpassen, das er kein Doppelagent wird.

Brain kann nur spammen... also :wayne:

Einzeiler posten.... Ihr ollen Spammer :D

Bier gibts hier."

"eNBeWe, darf ich mich neben euch setzten?"
"Ja"
"Wie sieht es denn nu aus mit eurer Aufnahme in den RING?"
 
Die Aufnahme in den Ring? Wenn ich das wüsste. Ich habe nun schon vor mehrern Tagen den Test abgelegt aber bis jetzt noch keine Antwort von Dame Venusia bekommen.

Bier gefällig?
 
"Was geht denn hier ab?", fragte Defeater der nach langen Studien zur Erschaffung von seltsamen wie echt wirkenden Körpern zurückkahm. Ständig faselte er etwas von GL_TEXTURE_2D und glRotatef...
Am häufigsten aber kam das wort OpenGL vor...
Defeater ging zum leise ratternden und Redwood beleidigt anguckenden Des-O-Mat und wollte sich einen TextureLoad Eistee holen, welcher komischerweise nicht vorrätig war. Obwohl, so genau konnte man das nicht sagen, weil sie das Kauderwelsch, welches Defeater von sich gab nicht verstehen konnte...
"Die Maschine hier sollte mal wieder kräftig überarbeitet werden... Kennt nicht mal die elementarsten Rotate und Translate Funktionen..."
 
so ich hab hier wieder zwei pics für euch vom modul :D

modul1.JPG


Das ist Defeater

modul2.JPG


und das unser allseits bekannter mitsho ;)

morgen oder so kommen noch ein paar falls anfragen bestehen
 
"merci für das pic,", meinte mitso, "seh ich goldig aus (:D). und um keinen einzeiler zu posten, shcreib ich jetzt hier noch etwas völlig sinnloses hintendran, was ist den das kleine hinter mir auf dem bild?"
 
Ein NWN-RING-Modul?

Wozu braucht Defeater so seltsame Worte und Zeichen? Reicht es bei NWN denn nicht : klick,klick und fertig ist das Dungeon zu machen??? ( :D )

Achja, was EnbeWe angeht: Der Test ist bei mir angekommen :D
Mal schauen was da so drinsteht und einen Titel (für den Fall der Würdigkeit) bräuchte ich auch noch.... *nachdenK*
*mit den Fingern schnipp*
"Ich glaub ich habe was."
Mehr davon heute nachmittag.
 
@ Asasel_ds
Ewig Schad drum :(
Da können wir noch froh sein das wenigstens das Foliantprojekt da war, um einen Teil zu retten.

Ifurita betrat die Taverne, mumelte ständige etwas von Wirtschaftsbereiche und Organigrammen bevor er mit gesenkten Hauptes gegen einen Pfahl knallte. Aufgeschreckt sprangen ein paar Fallen von ihrem Platz auf, einer kippte sein Bier über eine der lila Nacktschnecken, welche sich irgendwie in die Taverne schleimen konnte. Diese zeigte sich unbeeidruckt, doch nachher konnte man ihre äußerst bizarr wirkende Schleimspur verfolgend, welche an einer kleinen, grünen Pfütze endete. Besoffene Schnecken sind kein schöne Anblick.
Ifu wollte sich an die Bar setzen, eierte sich um die Anwesenden und nahm nicht elegant, aber zielsicher Platz. Nachdem ihm bewußt wurde das er auf Defeater Platz genommen hatte, und dieser ihn freundlich aber bestimmt mit einem kleinen Hocker auf seinen Mißmut über diese Aktions mittels leichten Schlägen auf den Hinterkopf von seinem Schoß verbannt hatte rutschte Ifu auf den nächsten, diesmal freien Stuhl. Verwundert sah er sich das als Des-O-Mat betittelte Gebilde an, zog an einem Hebel und schaute überrascht als diese ihm einen Schwall Bier ins Gesicht spritzte. Verärgert zog er die Gebrauchsanweisung raus, steckte sie noch verärgerte wieder weg als er merkte das einer die Seiten rausgerissen hatte. Wenigstens hatte er einen Notizzettel mit dem Bemerk hinterlassen :"Sorry, kein Kloppapier mehr da! Mfg Khamul".

Ifu schnappte sich einen Fallen, hielt ihn als Schild hin und drückte nochmal einen Klopf. Es ratterte, keuchte, schnaufte, dann stiegen leichte Rauchschwaden auf, und zuletzt war Ruhe. Er warf den total panischen Fallen beiseite, dieser rannten durch die Taverne und wurde erst von Asasel zum halten gebraucht. Ifu konnte sich nicht daran erinnern jemals so ein großes Vorhängeschloß gesehen zu haben, aber es schien ein gewichtiges Argument zu sein. Zumindest würde die Küche hier Nachschub an Fallenfleisch haben.
Eine Gruppe hatte sich um Slayer_Jens versammelt, der Bilder durch die Runde gehen ließ. Ifu reckte den Hals, verlor aber das Intresse als er den Inhalt sah. Er hatte auf peinliche Familienphotos gehofft. Als er dann auch noch erlauscht hatte um was es ging drehte er sich weg, NWN hatte auf seinem Rechensklaven schon längst die Bekanntschaft mit dem örtlichen Papierkorb gemacht. Microsoft sein dank, das einzige Feature was richtig tut. Sicher hat es ein Azubi dort programmieren dürfen.

Er richtete seine Aufmerksamkeit auf Enbewe, der völlig gefrustet an der Bar saß. Viele leere Bierkrücke und die Mutter aller vollen Aschenbecher türmten neben ihm auf. Er wartet schon seit mehreren Tagen auf ein Prüfungsergebniss, und er war nervös. Ifu zählte die Augenringe, welche sich wie beim Baum um seine Augen zogen. Demnach müßte Enbewe mittlerweile 300 Jahre alt sein. Da das Thema Prüfungen bei Ifu selber nicht gerade zu seinen momentanen Lieblingsdialogen gehörte wendete er sich ab, sah Asasel an der heulend vor ein paar Fetzen Papier sah. Das sei alles was von der großen Historie dieses Forumsübrig sei, der Rest wurde durch die bösen Schergen des Unimods vernichtet. Tief betrübt nahm er einen tiefen Schluck, als hinter ihm schon wieder einer der Falles rumsprang. Sofort zückte Asasel ein Vorhängeschloß, ließ es durch den Raum pfeifen. Leider verfehlte er sein Ziel, traf Runabout welcher in der Ecke lag und pennte. Noch bevor diese bei Asasel war und ihm eine ebensogroße Beule verpasste entschuldige sich Asasel mehr zu sich selber, er ist noch Anfänger in der Sache. Dem nun irre lachende Fallen wurde eine äußerst unglücklich platzierter Bannfalltüre zum Verhängnis, welche sich öffnete und ihn gleich in die Kloake der Vergessenheit klatschen ließ. Allgemeines Gelächter im Raum. Ifu ließ seine Gedanken schweifen..

Die Volkswirtschaft wird in drei Wirtschaftsbereiche unterteilt:
-Primär, Urerzeugung - Rohstoffgewinnung
-Sekundär, Weiterverarbeitung - Erzeugung von Produkten, welche noch nicht konsumreif sind und in den Betrieben weiterverarbeitet werden müssen.
-Tentiär, Dienstleistung - Alle Betriebe welche Dienstleistungen erzeugen.

... und merkte das es eine saudumme Idee war. Betrübt kippte er sich etwas hinter die Binde, was der Des-O-Mat, im wahrsten Sinne des Wortes, ausgespuckt hatte als er was alkoholfreies bestellte.
 
Ifurita brabbelte wirres Zeucg vor sich.
Auf seinem Stuhl versunken, das bleiche Gesicht ungesund leuchtend, drangen Fetzen scheinbarer Ordnung aus seinen bläulich scheinendenLippen.

Jaja, Prüfungszeit, schwere Zeit.
Mit etwas Abstand dazu war die Dame geneigt, alles etwas philosophischer zu sehen.

Die Frage nämlich, ob eine Klassifizierung der Volkswirtschaft ( oder auch nur einer Gartenwirtschaft) einen Sinn macht, stellen sich die Prüfer selten, eher schon die vielseits Geprüften.

Ergibt es Sinn, eine Volkswirtschaft losgelöst von ihren globalen Adern zu betrachten? Ergibt es Sinn, Klassifikationen wie "Produktion" und "Dienstleistungen" einzuführen. Was ist mit Betrieben, die beides machen? Was ist Fertigungstiefe, was sind vertikale und horizontale Strukturen?
Was gälte ein biokybernetisches Modell der Wirtschaft?
Warum habe ich Hunger?

Mit dieser letzten Frage konfrontiert, näherte sich DV dem Tresen und bediente gekonnt den Des-O-Maten.
Eine halbe Sau fiel auf den Tresen, triefend vor Fett und knusprig und nach Kräutern duftend.
Niemand, auch niemand, der schon mal eine Python beim Menschenfressen sah, konnte glauben, wie groß DV ihren Mund aufreissen konnte.
Fast schien der Schinken an einem Stück in ihrem Mund zu verschwinden, tatsächlich war es aber nur ein etwa Handtaschengroßes Stückchen.

Zufrieden ließ DV ihren Blick schweifen. Wo war nur dieser EnBeWe?


Und was war mit den Threads geschehen???
Fehlen bloß die Links oder sind die ganzen Threads im Eimer?
Wird noch Material gebraucht??
Hm.
 
Dame Venusia schrieb:
Ein NWN-RING-Modul?

Wozu braucht Defeater so seltsame Worte und Zeichen? Reicht es bei NWN denn nicht : klick,klick und fertig ist das Dungeon zu machen??? ( :D )

Achja, was EnbeWe angeht: Der Test ist bei mir angekommen :D
Mal schauen was da so drinsteht und einen Titel (für den Fall der Würdigkeit) bräuchte ich auch noch.... *nachdenK*

"Was für seltsame Zeichen brauche ich denn?", fragte Defeater aus seiner Ecke, in der der Boden inzwischen von Eistee durchtränkt war.
"Außerdem fällt mir jetz erst auf.. ich habe ja noch garkeinen Titel beim RING.... Aber was ist das eigentlich? Kann man das essen?"
 
DV grinste zu Defeater: Ein Titel? Das gibts, wenn man besondere Eigenschaften aufweist, so zum Beispiel...

sie schwang heftig eine große Rolle Papier hin und her auf dem etwas in güldenen Lettern gedruckt war...

Defeater beugte sich neugierig vor.

Ts, ts, rief DV und schlug ihm mit ihrer handtasche auf seine neugierigen Finger. Das gehört nicht Dir, sondern ENBEWE.

Wo der bloss steckt???

DV schaute sich suchend um. "Ich muß jetzt aber weiter."

Sie schnappt sich einen vorbeilaufenden Fallen, zeiht ihm eine Rippe aus seinem Fall und nagelt das Blatt mit dem Fallen fest.
Der Fallen rennt, sich den Kopf und die Rippen haltend, schreiend davon.


So, Defeater, das ist für EnbeWe. Hoffentlich sieht er das.

Defeater liest gespannt:

urkunde.jpg
 
Nach einer längeren Sitzung kommt eNBeWe endlich wieder von der Toilette.
Kaum hatte er die Klotür hinter sich geschlossen, bemerkte er, dass er von allen angestarrt wurde. Schnell versicherte er sich, dass er seine Hose auch wieder angezogen hatte. Hmm. Alles in Ordnung!

"Was ist denn los? Hab ich irgendwas seltsames an der Stirn?"

Wortlos zeigten einige Auf einen Zettel, der an die Wand gepinnt war. Bei näherem hinsehen entpuppte sich der Zettel als harmlose Urkunde.
"Also nix schlimmes" dachte sich eNBeWe und schlenderte zur Bar um sich nen Bier zu holen. Plötzlich viel ihm was ein: "Hat einer Dame Venusia gesehen?"

Nochmehr Finger zeigten auf die Urkunde.

"Na gut dann tu ich ihnen den Gefallen" überlegte eNBeWe und schlurfte zur Tür wo die Urkunde hing. Als er die Unterschrift ekannte und das Siegel entdeckte stürmte er richtung Türrahmen, konnte jedoch nicht mehr bremsen und schlug hart gegen die Zarge.

Als er sich wieder aufgerappelt hatte, entfernte er vorsichtig die Fallenrippe und warf sie richtung Des-O-Mat. Dann las er sorgfältig die edle Inschrift. .... Er las sofort nochmal. Dann sties er einen Freudenschrei aus:

"MITSUBISHI! .. ähh falsch. *grübel* Ach ja JIPIEH! Leute ich habs gesafft. Ich geb ne Runde aus. Bier und Fallen gehen auf meine Rechnung."

Er rollte die Urkunde sorgfältig und verstaute sie. Endlich geschafft.
 
Slayer sprang herüber zu NBW

NBW: "Hey ... das das ich doch das ich das das"
SlayeR; "Glückwunsch und willkommen im RING, enbewe!!"
NBW: "Aber drin sein ich ich ich kann ich wie?"
Slayer:" He he, ja so ging es allen!"
NBW:"Boah echt ich ich was wie wie was ich ich!"
Slayer: "...."
NBW: "Aber ich ich warum aber nie ich ich ich!"
Slayer: "Ich geh schlafen!"
 
Redwood der augestanden und zu dem neuen Mitglied hingegangen ist klopft ihm auf die Schulter, naja er holt weit aus un haut mit der ganzen Hand mitten zwischen die Schulterblätter. Als NBW seinen Körper nach ca. 3Metern wieder aufgefangen hat und gleichmäßig luft bekommt gratuliert ihm Redwood noch recht herrzlich zur Aufnahme in den RING.
 
Saturn, total im Aufräumrausch, weil er gerade seine neue Studentenwohnung in München eingerichtet hat, krallt sich einen Besen und fängt an, die vielen Rechtschreibfehler zusammenzukehren, die Ifurita fallen gelassen hat :p

Dann fällt ihm aber ein, daß der Ring ja eigentlich eine Putze hat, und lässt den Besen angewidert auf den Boden plumpsen. Danach verschwindet er in seinem Labor, um sich die Hände zu desinfizieren.
 
Ifu schaute Saturn sauer hinteher als er seine schönen Rechtschreibfehler zusammenkehrte und wegschmiss. Mühsam krabbelte er vom Stuhl als Saturn ins Laber verschwand und holte sie wieder raus. Diese nögelten, waren verärgert. Sofort bildeten sie unsagbar grausame falsche Wortkombinationen und rannten durch die Türe in den Keller, wo Saturn sein Labor hatte. Ifu lief ruhig zum Des-O-Mat züruck und überhörte die Schreie aus dem Keller, drehte die Musik lauter damit es kein mitbekam. Ein paar Momente später flog die Türe auf, Saturn versuchte zu entkommen, bewaffnet mit einer goldenen Ausgabe des Duden. Doch sofort schoß ein Strang aus Buchstaben aus dem Keller, schnappte ihn sich und zog ihn unerbittlich zurück in den Keller. Die Türe flog wieder zu, die Anwesenden sahen sich an. Ifu grinste, drückte wieder eine Taste des Des-O-Mat und nahm sich einen kräftig gezuckerten Schwarztee raus.
 
Lady hat das ganze durch das Tavernenfenster beobachtet und hält sich kichernd den Mund zu, um nicht laut rauszulachen. Ifurita würde gleich sein salziges Wunder erleben wenn er einen Schluck von seinem Schwarztee nahm...

"Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, Amazone", murmelt Lady noch immer kichernd vor sich hin und tätschelt sich selbst auf die Schulter. "Salz anstelle von Zucken in den Des-O-Maten zu füllen war einfach eine tolle Idee!!!"

Fröhlich grinsend schlendert sie pfeifend in die Taverne hinein, grüsst freundlich in die Runde und sucht sich eine Plätzchen von wo sie Ifurita gut im Blick behalten kann...

"Hihi, gleich nimmt er einen Schluck... "
 
Ifu setzte die Tasse an, nahm einen Schluck. Angewidert verzog er das Gesicht, besah sich die Tasse. Probehalber versuchte er den Löffel einzutauchen, aber es ging nicht. Er hatte zu viel Auftrieb. Salz!

Er stand auf, dann sah er sich um. Seine Augen suchten nach einer Person die ihn angrinste, und sofort unschuldig wegsieht wenn er sie mit dem Blick erfasst. Ein Paladin an Tisch 6 verhielt sich so, aber Ifu wußte ja warum. Drachenlady, sie war so auffallend gut gelaunt. Verdammt, ihr konnte er nichts antun weil sie noch an ihrer Story war. Aaaaaber.....
Er grinste, ging zu Drachenlady. Er wußte genau wie er sie etwas zappeln lassen konnte.
"Morgen Lady, weißt schon das neuste von Saturn?"
"Ne, erzähl mal!"
"Och, doch lieber nicht, vielleicht will er es ja nicht"
"Was? Sags mir!"
"Nene, lieber nicht"
"SAGS!"
"Vergiss es einfach, ist nichts"
"SAG ES SOFORT!"
"Nein"
"WARUM!?"
"So halt"
"ARGGGHHH!"
Ifu lief weiter grinsend von dannen, während Lady sofort durch den Saal sprang und die Leute ausfragte. Frauen sind so verdammt neugierig, und sie platzen wenn sie etwas nicht erfahren, das wußte er :p;)
 
Slayer hatte deas Gespräch zwischen ifurita und drachenlady belasucht. er hatte erfahren, das es etwas gab, was er noch nciht wusste. Er blickte sich um, sprang wie der derwisch hinüber zur toilette und rannte hinein. er zog sich ein ninjaköstum an und ging saturn ein stück hinter her.

Saturn kam durch eine mit statuen umgebene Ebene. JEdoch fehlte eine. Statt dessen stand dort ein schwarzes elend in der total falschen position und glotze zu saturn hinüber. Der kratzte sich am kopf.

dann ging es weiter durch ein hohes grasfeld. saturn tat so als ob er slayer nicht bemerkt hätte, doch er hatte es längst ... waren seine sinne so scharf? nein, jens schimpfte laut hinter ihm

"dum di dum ... he he he!"
"so eine scheeeeiße, hier mit dem gras! dsa verflixte ... AU schon wieder geschnitten!"

was hatte saturn vor? würde Slayer sich weiter so "unentdeckt" bewegen können? das und mehr später auf diesem kanal
 
....währendessen in der Taverne......

Redwood gönnt sich wiedereinmal eine Pause von seiner schweißtreibenden Arbeit und sitzt gemütlich in seinem Liegestuhl aus Katzenfrauenfell. Er hatte Ihn vor langer Zeit von seinem Freund Thasmudyan, seines Zeichens Totenbeschwörer und Geschätfsmann, geschenkt bekommen. Naja, zumindest wenn man von der Gefälligkeit absieht die er Ihm geleistet hat, aber das tut nichts zur Sache.
Redwood sieht wie Ifurita die Drachenlady zur Weißglut was ihm sehr gefällt und denkt sich nebenbei das Ifurita ja eigentlich selber schuld sei, wenn er Tee statt einem guten Bier trinkt. Außerdem geht ihm die Putze auch ab. Hier siehts aus wie beim Unimod unterm Sofa.
 
Brain stolpert in die taverne, kuckt sich gelangweilt um, und bittet desti den fernseher über der bar anzuschalten. dort läuft grade "reallity TV".... so eine gerichtssendung



Supporter: Erheben sie sich, der ehrenwerte admin betritt den saal
Admin: Setzen sie sich... wir verhandeln heute den fall Barb gegen Sorc, wegen pk in tateinheit mit schwerer lootung... Wie bekennt der angeklagte sich?
Lsorc (ihr anwalt): Nicht schuldig euer admin...
Admin: Dann werden wir den angeklagten mal vernehmen. Sorc bitte in den zeugenstand.... Schwören sie die wahrheit zu sagen, und fast garnix als die wahrheit, so wahr ihnen Soj helfe?
Sorc: Yupp
Admin: K^^
Lbarb: Sorc... erzählen sie uns doch mal was sie am besagten tag gemacht haben...
Sorc: Ich war noch zu hause meinen abwasch in den spühlcube tun, und hab dann meinen staff genommen und bin in ein sorc only game. Dort haben wir bloodys gemacht...
Lbarb: Also mehrere Games?
Sorc: Ein paar..
Lbarb: Der volksmund würde sagen das bloodies lame sind, sie sind aber offensichtlich nicht dieser ansicht, oder?
Lsorc: Einspruch
Admin: Stattgegeben
Lbarb: Okay anders... finden sie es nicht fragwürdig auf diese art...
Lsorc: Einspruch
Admin: Stattgegeben... Unterlassen sie das in meinem gerichtssaal
Lbarb: Ja euer admin. Und was ist dann passiert?
Sorc: 2barbs kamen in unser game...
Lbarb: Die sie dann sofort auf hostile gestellt haben?
Sorc: Nein natürlich nicht. Wir kriegen eh mehr exp.
Lbarb: Aber das schien nicht genug zu sein
Lsorc: Einspruch
Lbarb: Ich ziehe die frage zurück. Was ist dann passiert?
Sorc: Sie haben "Party PLz" gerufen, immer wieder, sie gingen uns ziehmlich auf den sack, also haben wir sie gesquelscht
Lbarb: Und wie kam es dann zu den pks?
Sorc: Keine ahnung. Sie haben auf hostile gestellt, worauf ich das game verlassen habe
Lbarb: Wieso? Als sorc in der gruppe ist man doch stärker
Sorc: Ich war nur lvl 20
Lbarb: Also sind sie ein leecher
LSorc: EINSPRUCH!
Admin: Stattgegeben... lbarb, wenn sie nicht sofort damit aufhören gibt es ordnungsgeld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben