• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady springt neugierig von Tavernengast zu Tavernengast...

"Du Redwood..... ??" Als Antwort nichts als ein breites Grinsen.

"Hmpf! Dann frag ich halt Holy!!!" Lady zieht mit leicht errötetem Gesicht weiter und steuert auf Holy zu...

"Duhuuu, hesch du öppis ghört vo.... ??" Erneutes Grinsen.

Die Gesichtsfarbe der Amazone ändert sich zu einem kräftigen orange. Vor sich hinbrummelnd versucht sie ihr Glück bei Slayer...

"Weisst du vielleicht was....?" *GRINS*

Orange wird zu rot! Frustriert sieht sich Lady in der Bar um... ah, dort hinten sitzt Nighty!! Dieser grinst ihr allerdings bereits von weitem entgegen. Die Amazone wirft einen verärgerten Blick auf dir Tür durch die Ifu verschwunden war.... was zum Teufel meinte er bloss mit seiner Anspielung???? Plötzlich fällt ihr Blick auf das schwarze Brett an der Tavernenwand. Ein kleiner, giftgrüner Zettel, sehr auffällig. Neugierig beginnt sie mit lesen, ihre Augen werden immer grösser und grösser, ihr Mund klappt auf und mit verdutztem Blick dreht sie sich zu Saturn um, der genau in diesem Augenblick in die Taverne spaziert.

"Wie, du bist... du bist... SCHWANGER?????????"
 
Drachenladys Handy klingelte und Slayer war dran.

"wie bist du an meine nummer gekommen, slayer?"
"das ist text, da interessiert das nicht!"
"k, was willst du?"
"saturn ist nicht schwanger, der zettel betrifft asasel!"
"was ist dann mit ihm?"
"ich weiß es nicht aber ich bin ihm unauffällig auf den versen *lauter knall* MIST VERDAMMTER!"
"ok, dann halt mich auf den laufenden, wenn e´s was neues gibt!"
"Roger!"
"Is der bei dir?"
"Nein!"
"Warum rufst du ihn dann?"
"*TUUUUUUUUUT ... TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT*"

bald mehr auf diesem channels
 
Glückwunsch an dieser Stelle Asasel ^^
Wie feiern!? KOMM ZURÜCK UND SCHREIBE .... Verdammt, er hört mich nicht mehr :D
 
Na dann Gratuliere, obwohl......ne Du bist'n MOD, pfui! Jetz fang doch nicht gleich wieder an zu heulen, hier :keks:, is es jetz besser? Na gut dann machen wir halt ne Party, aber bitte im gewohnten Stil.

Redwood geht zu Asasel da dieser mit einem riesigen Zettel auf der Brust zur Taverne hereinkonnt. Auf dem Zettel steht in riesigen Lettern BESTANDEN drauf. "Hey Asa alter verrä....Streber, herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung! Ich hoffe doch Du gibst ein Bier aus, oder drei."
 
meine sehr veehrten Chars, bitte erheben sie sich, der Admin wird nun das Urteil verkünden!

baba steht grunzend auf, sorc erhebt sich und richtet ihr Diadem im haar

Admin: die Angeklagte wird freigesprochen, der EXP-abzug fällt der Modkasse zur Last, zur Urteilsbegründung ist folgendes zu sagen:

nach Aussage der beiden Chars steht für mich eindeutig fest, dass die Sorc in Notwehr gehandelt hat, die beiden lamorbabas betraten das Spiel nur um EXP zu leechen, dafür wird ihnen wahrscheinlich auch noch der Prozess gemacht, als sie dann auch noch die Sorcparty genötigt haben sie beitreten zu lassen, fühlten diese sich bedroht. Nachdem sie auf hostile gestellt hatten, wollten sie das Duell und haben es auch bekommen. Da sie aber die Calculatorenseite nicht ausreichend besucht haben, dachten sie, sie könnten gewinnen, aber Unwissenheit schützt nun mal von Strafe nicht, deswegen war es kein PK, sondern ein von ihnen iniziiertes Duell, das sie verloren haben!

Sie können binnen 2 Cowruns Revision gegen diese Entscheidung einlegen!
 
eNBeWe geht zu Asa und klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter. "Na alter, gut gemacht! Gibst du jetzt ne Runde aus?"
*g*
 
Ich soll schwanger sein??! Wie is denn das passiert...

... äh, vielmehr: Von wem denn?!

Fest steht: An meine Haut lasse ich nur Wasser, CDs, Kochsalz, Quarz, Stickstoff, Argon,....

(Zwei Stunden später)

... und Spike und Frodo!
Spike ist aber steril als Vampir, und Frodo nimmt die Pille...

Wahrscheinlich ist's nur ne Magenverstimmung! Jaja, die Gerüchteküche...
 
Brain schleppt mit breitem grinsen seine neue sig ins funforum, die den umständen angepasst wurde, und setzt sich mit nem pestizid bier an die bar :D
 
Hallo Leute...neue Neuigkeiten von der Fress- und Sauf- Front. :D

ANchdem wir gerade mit ein paar Professoren einen auf freundschaft gesoffen haben und ich mir nicht mal mein Taxi nach hause zahlen musste, steht einer erquicklichen Bier-Runde nichts im Wege.


Voraussetzung: Genügend Kraft um einen vollen Maßkrug heben zu können.
Genügend Konstitution diesen Maßkrug auch leeren zu können.
Genug Anstand um nach ein paar weiteren Maßkrügen rufeb zu können


In diesem Sinne Prost und Saufen :D
 
Redwood kommt total entgeistert in die Taverne. "Helft mir, so bitte helft mir doch. Seht mich an, ich wurde verzaubert in das was ich am meißten verabscheue! Helft mir doch! Saturn, wo bist Du? Du hast doch immer irgend ein Mittel parat." Redwood war in der zwischenzeit vor lauter Aufregung die Wand hochgekrabbelt und hing nun kopfüber an der Decke. "Ich habe das gefühl als würde die Welt kopfstehen. Ich brauch ein Bier!", sprach Redwood und seilte sich von der Decke wieder ab. Als er bemerkte was er eben getan hat fiel er in Ohnmacht.............
 
Slayer sah auf zu Redwood. "Ich kann dich verstehen, alter freund ... mir ging es genauso ... ich habe diese gestalt am meisten gehasst uznd ich wette, das iwrst du auch!" Redwood wurde zickig "Das musst du grad sagen, käfer!" "Zügel deine Zunge, spinne, ich renn nicht in dein Netz!" "Oh doch das wirst du!" "HALT! ich wollte eigentlich helfen!" "Komm ich hab Hunger, Jensi, jensi, jensi *versuch mit keks zu locken* " "NEIN REDWOOD! Oder soll ich erst einen heißblütigen Genome auf dich stürzen, der obendrein seines Balles braubt wurde?" "... Ich will wieder lieb sein!" "GUT! Dann finde dich vorerst mit deiner spinnengestalt ab, auch diese garstigen Zeiten gehen vorbei!"

BTW. Gratz zum PicUp auch wenns eklig ist :top:
 
Saturn steht mal wieder in seinem Labor. Blubbernde Flüssigkeiten rühren sich selbst in vielen vielen Kolben um und wechseln dabei lustich die Farbe.
Da kommt ein Anruf.
Anruf: "Verdammt, ich pass nicht durch die Tür!"
Saturn: "Was musst du auch ein so gewichtiges Gespräch beinhalten..."
Der Alchimist, freundlich wie er zu jeder lebensform ist, tritt aus dem Labor heraus, denn der Anruf hatte ja nichtmal eine Schutzbrille und dürfte den Raum sowieso nicht betreten.
Saturn: "Also, was ist denn so schwerwiegend?"
Anruf: "Machen Sie sich etwa über meine Figur lustig?"
Saturn: "Ach was..."

Der Anruf öffnet den Mund, und Redwoods panische Stimme kreischt hoch und schrill heraus.
"Saturn!!! HILF MIR!!! Man hat mich in eine Spinne verwandelt!!!"

Anruf: "Sie wissen was sie zu tun haben?"
Saturn: "Ja, klar! Ich bereite eine meiner Hormonbomben vor. Wird Zeit dass Redwood in den Stimmbruch kommt, diese hohe Stimme ist ja nicht zu ertragen, der Arme..."
 
Nighty betritt einen Koffer geschultert sonnengebräunt und gestählt die Taverne. "Seid gegrüßt meine Freunde... Ich bin wieder da! Wie ich sehe hat sich auch mein Prüfling eingefunden... Slaya hat ein paar nette Screenis gemacht... Schön... ;) Poste mal ein paar mehr... wie wärs mit gesprächen von Tagoban?"

Nightchamp

PS: HAHA IN ITALIEN WARS SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!! ;)
 
Sehen Sie nun eine weitere Folge von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"

***

"SPIIII-HIIIIIIKE!!!"
"WAAAAAA-HAAAAAAAS?"
Saturn betrat heiser den Raum.
"Spike, leist du mir was von deiner Haarbleiche?!"
"Spinnst Du?! Mein Allerheiligst Gut?" stelzte der Vampir und setzte eine enttäuschte Miene auf.
Saturn setzte seinen Hundeblick ein.
"Büüüüütteeeee...."
"Wozu überhaupt?"
"Nighty ist aus dem Italienurlaub zurück und hat eine Son-nen-bräu-ne!"
"Wieviele Kilo brauchst Du?"

Doch bevor beide aufstehen und Nighty bleichen konnten, kam Frodo rein. Er trug die Hauspost!
"Taritara, die Post ist da!" flötete er und verlor das Gleichgewicht. Der Hobbit stürzte, und viele viele Briefumschläge flatterten durch den Raum.
Während Spike dem Hobbit aufhalf, sortierte Saturn die Post aus.

"Rechnung... Rechnung... Preisausschreiben... Rechnung... oh, n Gutschein! Ach, der ist für ne Tamponprobe, ne danke... Rechnung... Interrozitor März-Katalog... Quäle-Katalog... Preisausschreiben... oh, Mittwoch kommt der BoFrost-Mann!"
"Garnichts interessantes dabei?" schmollte Frodo, der doch so gerne Briefe las.
"Oh, was ist das denn?" Saturn zog die Stirn in Falten und hielt einen Brief hoch, Plötzlich wurde er blass.
"Ach du liebes Löslichkeitsprodukt, das ist das Ergebnis meiner Physik-Klausur vom Juli!"

Saturn musste sich setzen.
"Ich habe diese Klausur total in den Sand gesetzt, ein Wunder wenn ich sie bestanden habe... ich stand so dermassen auf der Leitung!"
"Ja, weil du auch mit Frodo Minigolfen warst statt zu lernen!" moserte Spike rum, während er den Brief öffnete.
"Kannst Du mir das übel nehmen?!" grinste Saturn.

"Okeh, hier dein Ergebnis!" verkündete Spike, und Saturn zog den Kopf ein. Frodo nahm Saturns rechten Daumen in die niedliche Hobbithand und drückte ihn.
"Du hast 34 Punkte erreicht und somit die Note 1.0!"

--- Stille ---

"Spike, du kannst doch zahlenlesen oder?" fragte Saturn vorsichtig nach.
"Ich kann dir ja mal eine Zahl in den Hals ritzen, eine fünfstellige oder so..." knurrte Spike zurück und hielt Saturn den Brief hin. Da stand tatsächlich eine 1.0 als Note.
"Die würfeln doch!" rief Saturn und besah sich die Stelle im Brief mehrmals. Aber es blieb eine 1.0!

"Und was machen wir jetzt?" fragte Frodo, den Daumen nicht loslassend.
"Na, was schon! Wir gehen rauf in die Taverne, geben eine Runde irgendwas aus und machen alle Mädels neidisch, die null Peil von Physik haben!!!" :D

***

Schalten sie auch das nächste Mal wieder ein!
 
Während Saturn stolz umhermarschierte und allen leuten in der Taverne seine Physiknote zeigte, saß Slayer demoralisiert in seiner Tavernenecke, starrte denkend an die Decke. Neben ihm lag ein Berg aus Zetteln, sein Stift war richtig abgespitzt und seine Feder zerbrochen. im hintergrund versteht man musik die aus seinem discman dröhnt

"... aufzustehen auch aus dem dreck, tief verschmützt und stlz im herz"

er schaut resigniert in der Taverne rum, knabbert an seinem fingernagel.

"Schreiben ... ja, Jens muss viel Schreiben ... Saturn, gratz zur 1 .... Jens jetzt ganz viel schreiben ..."
 
Ifu sah sich die Note an und gratulierte Saturn. Währenddessen gewann Redwood immer mehr Freude an seiner Gestalt, als er merkte das er nun vier Biere auf einmal halten konnten. Nur mit der koordination seiner Beine hatter er noch Probleme... ebenso mit dem Anmachspruch "Schau mir in die Augen kleines", vorauf die Damen immer mit einem "In welche der acht?" nachfragten.
SlayerJens saß in der Ecke, nagte am Stift. Ifu wußte nicht warum er plötzlich so viel schreiben wollte, und er wollte den gedanklich vertieften nicht stören. Er selber hatte ja erst vor kurzen seine Story abgeschlossen, und dachte schon wieder über einen eigene, neue nach.
Asasel lag immer noch besoffen in der Ecke, lallte jeden dumm von der Seite an der aus der Toilette kam. Nightchamp zeigte stolz seine bräune vor, schwärmte von seinem tollen Urlaub.
Ifu klaute sich einen von Slayers leeren Zetteln und verkroch sich mit seinem BWL-Buch in eine ruhige Ecke. Ok, eine Ecke die halbwegs ruhig war... und trocken :D
 
Slayer erkanntwe das buch auf 500 kilometern entfernung. Er sah entsetzt auf.

"B ... B ... BW ... BWL?!" rief er entsetzt
"Ja und?" sagte ifuriat, im buch stöbernd
"Ich hatte diesen Terror auch!" rief er und sein blick verdunkelte sich "All die Begriffe ... diese Kreditarten ... und sonst ... auch RW ... hatte ich ... Konten, ifurita ... zahlreiche konten ... die aktiv und passivseiten ... abschließen!!! NEEEEEIN!"
Slayer fiel vom stuhl und erlitt einen epileptischen anfall. Whrend er am Boden lag, schloß er konnten ab, unterschrieb überweisungen und schrieb Word-dokumente.
Als er sich wieder erhob, ging er zu Ifurita, nahm ihm da sBlatt aus der Hand und sah, das dieser Strichmännel auf es gezeichnet hatte. Auf derRückseite befanden sich aber noch wichtige Aufzeichnungen von Slayer, der Ifurita nun tadelte und ihm einen Buntpapierblock zum schreiben gab :D
 
"Alle in der Taverne haben Hektik", dachte sich Nighty und setzte sich gemütlich in seine Ecke (btw: unsere Taverne muss vor Ecken nur so strotzen.... ;) ) "Für meinen Teil beginnt die Hektik erst am Mittwoch wieder.... Der ganze Schmarrn der sich Schule schimpft... Aber Nighty konnte wohl nicht aus...!"

Nightchamp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben