• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Defeater betrat nach langer Abstinenz endlich mal wieder die Taverne. Er war lange Zeit auf Untersuchungsreisen durch das seltsame Land Coderonien gewesen und hatte dort sein Wissen vertieft. Dies hatte auch einen kleinen Abstecher nach Gamenia beinhaltet :rolleyes::D
Als er kurz darauf Saturns Physiknote sieht, wird ihm ganz deprimiert zumute. Nach dem er dem Genie gratuliert hat, zieht er sich an einen einsamen Tisch zurück und beginnt darüber nachzudenken, warum er sowenig Peil von Physik hat....
 
Slayer setzte sich zu Defeater

"Ach, komm ... du bist da nicht allein ... ich hab auch keine peilung von Physik, gönnen wir Saturn die Note und konzentrieren uns auf die wirklich wichtigen Dinge *Paket aufmach* DVDs GUCKEN BIS MITTERNACHT!"
 
"Schön, DA mach ich mit", sagte Defeater und schob "Seven years in Tiebet" ins DVD Laufwerk
"Muss mir noch den zweiten Teil davon ansehen.. Bis jetzt war er nur genial.
Übrigens, letztens mal Startup geguckt. Das is ein ziemlicher Hammerfilm, sage ich dir!"
 
HOLY betrat die Taverne: "Hi leutz, wie gehts denn so ??". Der paladin war froh nach ner langen reise wieder im lande zu sein und freute sich nun auf einen schluck bier.

"hey des-o-mat schieb mal n krug bier rüber!"

HOLY setzte sich zu slayer und defeater die beide vor so einem komisch flimmernden kasten sassen. daneben war noch ein kleinerer kasten in den sie eine silberne scheibe reinsteckten.

"wasn dass fürn zauber?" fragte sich der pala und nippelte an seinem bier.

gruz no_fear

PS: war in den Ferien 8) spanien und kein schwein hat dort spanisch gesprochen 8(
 
Ifu wars den beiden seine neue Oceans Eleven DVD zu, welche nach fast 1 Jahr Wartezeit endlich da war. Er liebte diesen Film, war es doch wirklich gut gelungen, und er verband sehr viele schöne Erinnerungen mit ihm :D

Dann setzte er sich etwas abseitz zu den beiden hin und schaute zu. Nach kurzer Zeit packte er seine Chipstüte aus und grinste zufrieden mapfend ;)
 
eNBeWe kuckte hinter einem Bücherstapel hervor, den er vor sich aufgetürmt hat. Ganz oben drauf lag ein kleines Gelbes Buch. Der Rest der Tavernen-besatzung hörte nur ab und zu ein leises "Goethe .... Werther ..... autobiographie ..... Scheiße" Neben ihm stand ein Regenfass voller Zigarettenasche.
Man konnte seinen Status mit einem Zustand beschreiben: Stress!
 
Mit einem Knall schlug die Tavernentür auf, eine Gestalt stand als schwarze Silhuette in der Tür. Hinter ohr konnte man erkennen, wie Blitze den Himmel zerrissen und der Regen zu Boden peitschte.



Die Gestalt trat in die Taverne und schlurfte zur Theke. "Des-O-Mat, ein Glas B... eine Tasse Tee, ich kann heut leider kein Bier trinken."
Der pechschwarze Mantel der Gestalt war durchnässt, ihre Schaftstiefel bis zum Rand mit Dreck bespritzt. Der Reisende nahm seinen Mantel mit Schwung von den Schultern, murmelte leise eine Formel und warf ihn auf den meterweit entfernten Kleiderständer. Der Mantel flog durch die Luft und hängte sich ordentlich auf. Dann schüttelte er sich einmal wie ein Hund, um die Nässe loszuwerden. Dabei wurden Redwood, SlayerJens, Saturn, Dame Venusia, Defeater und Nightchamp fast völlig durchnässt.

Der seltsame Besucher wendete sich den Sechs zu und sagte lässig: "Sorry, das hab ich ihm noch nicht abgewöhnen können."
Danach drehte sich der Mann wieder um und trank seinen Tee.

Ein Raunen ging durch die Taverne, einige Gesichter erhellten sich freudig.
"Es ist FetteKrieger! Er war auf ner Reise, ich glaube um mehr über die magischen Fesseln des Unimod herauszufinden. Aber er ist wieder da!"

Der Totenbeschwörer drehte sich um. "Ja, ich bins. Ich freue mich wirklich sehr, euch alle wiederzusehen. Ich geb eine Lokalrunde aus."
FetteKrieger fängt an zu lachen.
"Redwood, wie siehst du denn aus? Nimms mir nicht übel das ich lache, ich hab auch etwas vom besten Bier Kejistans mitgebracht. Bei Gelegenheit trinken wir das zusammen, versprochen. Erinner mich nur rechtzeitig dran."


Der Nekromant nimmt seine Tasse Tee, holt aus seinen abgerissenen, aber bequemen Kleidern einen Miniaturohrensessel (mit Fussstütze!!!) und legt ihn vorsichtig auf den Boden. Er spricht eine seltsame Formel, plötzlich schweben ganz sachte blaue Strahlen aus seinen Finger auf den Sessel zu. Dieser beginnt zu wachsen, nach einer Minute hat er die optimale Grösse erreicht.
"Klasse, was? Ich hab viel dazugelernt in der Zeit meiner Reise. Ich hab auch leckere neue Speise und Getränke kennegelernt."

FetteKrieger schiebt sich den Sessel zurecht und setzte sich vor den Fernseher, in dem gerade "Oceans Eleven" läuft. Er holt sich aus einer seiner zahllosen Taschen eine Tüte, die mit dem Schriftzug "Kejistans Beste!" verziert ist.
"Was ist da drin? Was leckeres zu essen?" ruft Ifurita und stürzt in seiner Vorfreude auf den Knochenmagier zu.
"Moin Ifurita, schön dich auch mal hier anzutreffen. ja, hier ist was extrem leckeres drin. hab ich auf der Reise sehr zu schätzen gelernt. Hatte ja nicht immer eine Taverne in der Nähe, hab oft unter freiem himmel geschlafen. Der Ruf des Jaguars war meine Nachtmelodie, der Schrei des Aras weckte mich am Morgen.
Willst auch mal probieren?"
Ifurita nickt so schnell mit dem kopf, dass die anderen Tavernengäste Angst haben, sein Kopf könnte abfliegen.
"Sind geröstete und mit kandierte Käfer. Knusprig und sehr süss. Hey, was ist? Keinen Hunger mehr?"

Ifurita schüttelt den kpf und stürzt mit grünem Gesicht aus der Gaststätte. Von draussen ertönen Würggeräusche.

"Hat wohl ne spontane Magenverstimmung. Soll vorkommen."


FetteKrieger setzt sich zurecht, futtert seine geösteten und kandierten Käfer und sieht ganz entspannt dem Film zu.
 
Nacheinander marschierten Saturn, Spike und Frodo auf den Des-ex-macchina zu und machten ihre Bestellung.
"Cheeseburger-Menü mit Grüntee!" bestellte Saturn.
"Ein Liter AB negativ!" für Spike.
"Fallen al orange mit Prinzeßbohnen!" bestellte Frodo freudig von Spikes Schultern, auf denen er thronte, herab.

Auf die Bestellung wartend, hockten sich die drei zu FetteKrieger.
"He duuu..."
"Wer ICH???"
"Pssssst... genaaaauuuu... möchtest du nicht etwas gewinnen?!"
"GEWINNEN!!!!???"
"Pssssssst!"
"...gewinnen?"
"genaaaauu.... aber du musst dich beeilen, auch wenn die Frist für dich verlängert wurde, ist am Sonntag Schluss mit lustig!"

Ein lautes Klirren unterbrach das muntere Geplauder. Irgendwie musste, als George Clooney auf dem Bildschirm erschienen war, ein Baseballschläger mit Spike dran in die Bildröhre gekracht sein.

Sachen gibt's :D
 
eNBeWe wühlt sich aus den Büchern heraus.
"So! Fertig! War gar nicht so schwer. Auch wenn ich erst auf Seite 14 des Buches bin. "

Er gesellte sich zu FetteKrieger und schanppte sich einen gerösteten, kandierten Käfer. Oceans Eleven ist kalsse *g*
 
Ifu stand vor der Taverne und kotze sich die Seele aus dem Leib. Er hatte schon viel widerliches essen müssen, aber das übertraf seine Hemmschwelle doch gehörig. Wütend sah er zurück, das bedeutete Krieg! Krieg der Mägen! Irre lachend rannte er in die Dunkelheit raus, das Echo hallte durch die engen Gassen.
Etwas später, die Runde saß gemütlich vor dem reparierten Fernseher schlug die Türe auf. Eine Silhuette zeichnete sich vor dem schwarzen Himmel ab. Ein Blitz zuckte durch die Luft, schlug hinter ihm in einem Baum ein und brauchte diesem zum Einsturz. Das wäre alles nicht alles halb so schlimm, aber eine Katze war auf dem Baum gewesen und wurde durch den Schwung durch die Gegen geschleudert.... und prallte gegen Ifus Kopf. Kurz darauf konnte man sehen wie er sich gegen die äußerst panisch um sich krazende Katze wehrte, ein fauchen und kreischen erfüllte den Saal. Dann konnte man einen beherzten Tritt hören, und das sich schnell entfernende fauchen einer Katze. Wütend knallte Ifu die Türe zu bevor das Vieh wieder kommen würde. Dann schritt er langsam auf Fette Krieger zu. In der Hand trug er einen braue Tüte. Eine braue Tüte mir einem großen gelbem Buchstaben darauf. Ein raunen ging duch die Menge. Ifu blieb vor dem verdutzen Krieger stehen, grinste diabolisch. Dann fuhr seine Hand langsam zu der Tüte, die Menge hielt die Luft an. Mit einer schneller Bewegung zog eine Pommes daraus, hielt sie vor sein Gesicht. Das raunen der Menge wurde lauter. FetteKrieger schluckte als er das total übersalzene,halbrohe, fettige etwas sah. Ifu führte es zum Mund, macht ihn auf... und aß es! Die Menge ächzte, entfernte sich ein Stück von Ifu. Doch es kam noch härter. Immer mehr Pommes zog Ifu aus der Tüte und aß sie. FetteKrieger wurde immer bleicher als er das sah. Die Tüte mit den gerösteten Käfern flog ihm aus der Hand. Die Menge raunte, manche rannten auf Klo. Sie konnten es nicht mehr mit ansehen. Die meisten waren schon grün im Gesicht. Mit einer schnellen Bewegung zog Ifu eine kleine gelbe Schachtel aus der Tüte, ließ sie dann fallen. Ein panisches aufwimmern ging durch die Menge als sie den Aufdruck sahen. BigMac! War ihm nichts heilig?!
Ifu öffnete die Schchtel, zog den fettigen, triefenden Burger raus. FetteKrieger wurder immer blasser, die übrigen waren schon längst auf dem Klo oder hinter der Theke um es nicht mehr mit ansehen zu müssen. Böse grinsend biß Ifu einmal ab. Sofort kam Bewegung in die Taverne, selber FetteKrieger kämpfte sich zum Klo durch. Ifu schmiß den Rest in die Menge, panisch sprangen ein paar Besucher aus dem Fenster auf die Gasse, rannten kreischend davon. Ifu grinste, schnappte sich wieder die Chipstüte und machte es sich bequem.
 
"Nunja meine Freunde, für mich beginnt nun wieder der Ernst des Lebens (oder Schule? ok das gehört überarbeitet ;) ).... btw: hab ich schon erwähnt, dass der Mensch der als erster den Satz: "Das Leben ist schön!" ausgesprochen hat, ein ziemlicher Sadist gewesen sein muss? Nein? Dann vergesst es... ;) Tschuldigung ich rede heute viel Scheiße... Das macht diese Hölle oder wars Schule? ach egal", brabberte Nighty verwirrt aus seiner Ecke, dass sich einige shcon Sorgen um seine geistige Gesundheit machten....

Nightchamp

PS: NEIN! Es ist nichts ernsthaftes! ;)
 
In einer speziellen... ach was, DER speziellen Ecke der gemütlichen Taverne sitzt.. äh thront Dame Venusia und betrachtet das muntere Treiben.

Sie überlegt sich, Fette Krieger zu begrüssen, aber der braucht wohl erst mal Ruhe und Zeit, seine gerösteten Käfer zu geniessen.

DV schwelgt kurz in Erinnerungen. Aaaahh, geröstete Käfer ! Der güldene Panzer überzogen mit einer hauchdünnen Schicht karamelisierter Bienenscheisse, die kleinen Köpfchen mit einem Dip aus bester kurastischer Chili schmackhaft gemacht.

Das waren Chilix' berühmte Knackbohnen. Dass Chilix der Bruder des eher mißratenen Elzix war, hatte sie ihm ab dem Moment verziehen, als sie das erste Mal auf einen der leckeren süß-pikanten Käferchen biss. Einfach Köstlich.

Sie überlegte,ob sie nicht doch noch zu Fette Krieger........
aber da warf er seine leere Tüte schon hinter sich. Hm, Pech gehabt.

Sie öffnete ihre riesige Tasche. Eigentlich war die Tasche eher klein, aber was da alles drin war....

Nach ein paar Minuten zog sie eine kleine Tüte mit roten und blauen Streifen heraus. Getrocknete Fallenhoden mit Schokolade. Lecker.

Ein Geschenk Ihrer Majestät ZWinglüüööiu von Kehjistan.
Ihr Name war zwar kaum aussprechbar, aber ihr Charakter war... interessant.
Ein adäquater Ersatz.

Sie linste zu dem seltsamen Gerät hin, dass einige Fernseher nannten. Aha,so also sah der aus.

Bunte Bilder und laute Stimmen. Irgendwas mit Oschens Ilewen.
Ob das wohl ein neuer Clan war. Der Knabe da sah ziemlich gut aus, wenn man auf kurzgeschorene Vierkanthölzer stand.

Zufrieden liess sich DV in ihr weiches Kissen zurücksinken.

Der Tag war lang. Ein Nickerchen wäre jetzt genau das Richtige.
Morgen ist auch noch ein Tag.

Wer hatte das noch mal gesagt?? DV versuchte sich dran zu erinnern. Ahja.. sie nahm sich vor, den lieben Gefährten die Geschichte mal zu erzählen. Aber da fiel ihr ein, die Blätter waren ja vom Winde verweht worden.

Na, dann ein andermal.

Mit einem :D auf dem Gesicht schloß sie die Augen.
 
FetteKrieger hatte sich (und seinen Magen(!)) wieder beuhigt und ass gemütlich seine Käfer weiter.
Ifurita hatte sich auf die dunke Seite der Macht geschlagen, er betete zu den finsteren Göttern des Meck-Donalds.
Die Nekromanten hingegen war dem Clan des Börger-King verbunden.

Nun denn, so sassen sie schweigend nebeneinander, jeder verbissen kauend und bei jedem verstohlenen Seitenblick grün anlaufend.


Plötzlich steckt FetteKrieger seine tüte ein und läuft auf redwood zu. "Redwood, alter Junge! Lass uns ein Bier kippen! Bestes Kuraster! Lecker!"
Er zog Redwood zur Theke. Als sie angekommen waren und sich hingesetzt hatten, holte der Knochenmagier zwei gefüllte (!!) Bierkrüge aus einer magisch schimmernden Tasche. "Hier, nimm einen Krug! Prost! Und Dame Venusia? Hier!" Er holte die halbvolle Tüte Käfer aus der Tasche und warf sie der Dame zu. "Kannste ganz aufessen. Guten Appetit wünsch ich!"
 
Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieger!, konnte FetteKrieger plötzlich Ifu leise reden hören. Dieser Erhob sich von langsam seinem Sessel, drehte sich um. Er trug einen schwarzen Mantel und einen schwarzen Helm mit Maske. Das Lüftungsloch vor dem Mund sah aus wie ein M.
"Krieger*atme*, ich habe gewußt das du auftauchen wirst*atme*. Schließe dich der dunklen Seite der Macht an!*atme*

Krieger wirbelte herum, die Schaumkrone seines Bieres flog durch die Gegend und traf Damen Venusia mitten ins Gesicht.
"Darth Donalds!", zischte er. Beide packten eine überdimensionale Pommes Frites aus, standen sich gegenüber.
"Niemals werde ich mich der dunklen Seite anschließen, niemals!", rief Krieger.
"Dann wirst du frittiert!*atme*", sagte Donalds. Die Besucher der Taverne standen auf. Mit einem komischen Aufklatschen trafen sich die beiden Pommes, wurden gegegeneinander gedrückt. Fett und Salz spritzten während dich die beiden Waffen berührten. Krieger riß sich los, sprang mit einem Salto nach hinten auf die Theke. Redwood flüchtete sich zur Seite.
"Obi Bugking hat dich viel gelehrt mein Sohn*atme*", sagte Donalds.
"Ich bin nicht dein Sohn!", schimpfte Krieger.
"Nicht?*atme*", fragte Donalds verblüfft. Krieger sprang runter, packte seine Geburtsurkunde aus und hielt sie vor den Helm. Donalds packte sie und sah sie an. Nach kurzer Zeit schmiß er sie weg und zückte seine Pommes.
"Wie dem auch sei*atme*, wenn du schon mal hier bist*atme* und du nichts anderes vorhast*atme*..."
"Nene, das ist ok", winkte Krieger ab und ließ seine Pommes kreisen. Wieder schlugen die Pommes gegeneinander. Krieger machte einen Satz zurück, landete auf dem Tisch. Donalds ließ das fettige Stücke mit einem Querhieb duch die Luft sausen um die Füße von Krieger zu erwischen. Dieser sprang auf, versuchte Donalds am Kopf zu erwischen. Dieser wich aus und Krieger landete mit einem Salto wieder auf dem Boden. Donalds holte aus, beide Waffen trafen aufeinander. Krieger hatte in der Zwischenzeit eine kleine goldene Krone aufgesetzt. Krieger stieß vvor, versuchte Donalds zu durchbohren. Dieser wich aus, ließ die Pommes ins leere laufen. Krieger schob sich zur Seite, sah ihn an.
Dann hob er die Hand, und sofort schoß eine Tortilia aus dem Boden und wickelte Donalds ein. Wrap-attack! Dieser lachte, sprengte die Hülle weg.
"Die Macht*atme*, du beherscht sie sehr gut*atme*. Spüre die dunkele Seite der Macht!*atme*", sagte Donalds, machte eine Handbewegung. Sofort flog eine braune McDonaldstüte aus dem nichts von der Decke und voll über den Kopf von Krieger.
"Hey, verdammt, das war gemein! Ich seh nichts mehr!", rief Krieger, rannte blind durch die Taverne. Donalds lachte tief. Durch einen Zufall blieb die Tüte an einem Kronleuchter hängen, Krieger wirbelte herum. Donalds blieb das lachen im Hals stecken und verschluckte sich daran. Wild husten stütze er sich auf seine Pommes, bis sich Saturn erbarmte und ihm auf den Rücken klopfte.
"Diesmal wird dir keiner helfen!", zischte Krieger, und beide stürmten wieder aufeinander zu. Wild tanzten die Pommes durch die Luft, Salz und Fett spritzen durch den Raum. Wieder blieben beide Rivalen gegenüber stehen. Krieger macht eine Bewegung, und Donalds wurde von zwei Fleischscheiben mit 25% mehr Fleisch eingeklemmt. BKing-Attack!.Dann nahm er seine Pommes, und wollte den verhassten Rivalen in der Mitte durchschlagen. Aber Donalds rollte sich auf den zwei Scheiben einfach nach hinten, immer weiter durch die Taverne. Krieger folgte ihm fluchend und wild um sich schlagend.
"Bleib stehen!", rief er. Donalds prallte gegen eine Wand welche er übergesehen hatte. Krieger stieß triumphierend seine Pommes in die Luft und holte Schwung. Donalnd gelang es seine Hand zu befreien und machte eine Handbewegung. Sofort landete ein dicker Haufen halbflüssiges Vanilleeis auf Krieger, deckte ihn zu. Flurry-Attack!
Während sich Krieger versuchte aus dem kalten Haufen zu wühlen rollte Donalds auf ihn zu.
"Gleichstand*atme*?", fragte er.
"Ok Ok, machen wir Gleichstand", willigte Krieger ein. Beide befreiten sich aus ihren Gefängnissen und setzten sich an die Bar.
"Darauf trinken wir einen!", grinste Krieger, und Donalds nickte. Während Krieger zusammen mit Redwood wieder sein Bier trankt schlürfte Ifu durch einen Strohhalm seinen Tee durch die Maske.
 
Redwood probierte noch etwas von dem Vanilleeis das an FetteKrieger klebte. Geschmacklich paßte es allersdings nicht besonders zum Bier. "Na Fette Kriger, wie stehen die Dinge im Norden? Es ist schön Dich mal wieder zu sehen."
 
Dame Venusia schnappte die Tüte Käferchen auf und begann genüßlich zu essen, während sich zwei ebenbürtige Kämpfer ein Duell auf Pommes und Ketchup lieferten.

Da flog ihr die von Darth Donald (*atme*) weggeworfene Geburtsurkunde vor die zarten Füße.
DV hob sie auf und nahm sich vor, sie Krieger zurückzugeben, man weiß ja nie, wozu man so was nochmal brauchen kann.

Eher beiläufig streifte ein Blick aus grüngesprenkelten Augen das Papier.

Einen Hustenanfall später zog Venusia den letzten Käfer aus der Tüte und überlegte,was nun zu tun sei.

Was für ein schreckliches Schicksal. Fette Krieger war der Sohn eines der meistgefürchtetsten Barden im ganz Sanktuario.
Er war der Sohn von dem Mann, der Schnulzen wie "Lady in Red (dedicated to Andariel)", Megahits wie "Don't pay the Goatman" "Kurast Train" " A Cain-man came travelling" geschrieben hatte. Chris de Burgh. Ohje.

Es ging die Rede, dass den Mann keiner länger als 6 Stunden aushielt. Kein Wunder, dass sein Sohn seit Jahren in Sanctuario umherzog.

Sie ging zu Fette Krieger, einige dicke Tränen ehrlichen Mitgefühls in den Augen, steckte ihm die Urkunde zu, umarmte ihn und bedankte sich für die Käfer.

Fette Krieger wunderte sich ein wenig. Das alles für ein paar blöde Käfer? Da sah er die Hand Venusias mit der Geburtsurkunde. Fette Krieger wurde kreideweiß. Ein verständnisvoller Blick von Venusia zeigte ihm, dass sein lange gehütetes Geheimnis bei ihr bestens aufgehoben war.

Und so tranken verschiedene Leute aus den verschiedensten Gründen ihr Bier an der langen Theke.

Nur Darth Donald schlürfte seinen Tee aus dem Röhrchen.
Kein Wunder: Beim Aufstehen heute morgen fiel er aus den Bett und verlor sämtliche Zähne. Damit sah man nicht gut aus. Die Maske allerdings machte das auch nicht besser.

Aber immer noch besser als "Pionier der Kauleiste" verspottet zu werden.
 
Redwood sieht etwas irritiert DVs heulattacke und wie diese Fette Krieger umarmt. Eigentlich war er doch garnicht so weit und so lange weg? Komische Sache aber naja, typisch Frau.
Redwood geht zu Ifurita, "Hey Ifurita, wenn Du nochmal so nen Aufstand anzettels nur weil Du meinst das glasierte Käfer nicht Deine Lieblingsmahlzeit sind dann gibts aber ein Donnerwetter! Dann kommst Du nicht mehr so glimpflich davon. Wir werden Dich fesseln und dann mußt du 5 Stück 99ers in Dich reinstopfen!"*muahahaha* Gekonnt schmeißt Redwood seinen Kopf in den Nacken als er zu lachen beginnt, so das auch die Anderen zu schauen beginnen. "Wenn Du dann die 99er gegessen hast werden wir Dir ein bischen GoldStar vorspielen und wenn Du dann noch nicht genug hast, dann lassen wir die Frau mit dem Schatten auf dich los!"*muuuahahahaha* Wieder ertönt dieses Lachen von Redwood und er grinst wie ein Schuljunge der die Schultüte gerade in die Hand bekommen hat. "Wo ist eigentlich Zarah, falls wir sie für Ifurita brauchen?, fragt Redwood DV.
 
Ifu ignorierte den lachenden Redwood, zog weiter an seinem Strohhalm und wippte dabei mit dem Kopf. Redwood hörte auf zu lachen und sah ihn irritiert an. Ifu wippte mit dem schwarzen Maske weiter, zog das Röhrchen aus dem Lüftungsschlitz. Dann schien er Redwood vor sich zu bemerken, zog die Maske und den Helm ab. Dann nahm er die Ohrstöpsel vom Discman aus den Ohren und fragte "Hast du was gesagt?"
Als Redwood ihn nur baff ankuckte zuckte er Ifu mit den Schultern und setzte die Stöpsel wieder rein nachdem er noch einen Tee rausgelassen hatte ;)
 
Das verlangte nach Rache, BLUTIGER RACHE! Redwood überlegte angestrengt was er Ifurita für diese unverfrohrenheit antun könnte. Nichteinmal vor einem Mitglied im Rat des RING hatte dieser Ifutita respekt, das war zuviel. Plötzlich kam Redwood eine Idee. Im Keller der Taverne hatte sie eine Käferzucht, schließlich mußten die glasierten Käfer ja irgendwo herkommen. Also huschte Redwood in den Keller und suchte die Zucht. Als er sie fand glänzeten seine Augen vor Freude und er nahm eine Hand voll keiner Maden und Käfern mit die noch so klein waren das sie dur den Strohhalm passen. Wieder oben angekommen stellte er sich wieder an seinen Platz hin und als Ifurita einen Augenblick abgelenkt war lies Redwood ein paar tierchen in Ifuritas Tee fallen. Als Ifurita weider genüsslich an seinem Tee nuckelte und plötzlich stockte war es perfeckt. Redwood konnte förmlich sehen wie der schwarze Helm auf Ifuritas Kopf grün wurde und drochte innen vollzulaufen. Ifurita hatte es plötzlich ziehmlich eilig irgendwo hin zu kommen. Als Ifurita draußen vor der Taverne war drangen leises husten und würgegerausche nach innen und Redwood war zufrieden nahm sich ein frisches Bier und setzte sich zu DV in die Ecke.
 
Ich frage mich, meinte DV, was das gerade war. Hat Ifu einen Termin? vielleicht mir Zarah?

Ach, da fällt mir ein, Kitiara ist wieder im Lande, mit einer neuen Geschichte, sie ist jetzt schizophren und nennt sich Kit & Tom. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben