• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Ifu die letzte Made aus dem Nasenloch gepult hatte überlegte er sich was er dem vorwitzigen Herren antun könnte. Er hatte ihm doch nichts getan! Wütend leif Ifu wieder in die Taverne und stöpselte seinen Discmen an die Lautsprecher dort drinnen. Schnell spulte er seine CD vor, suchte ein herzergreifendes, trauriges irisches Instrumentallied und spielte es ab. Die Auswirkung machte sich bald bemerkbar als die ersten trübe vor sich hinschauten, es wurde leise in der Taverne. Da finden schon die ersten zu weinen an, heulten sich an den Schulter des anderen aus. Bald wurden die Taschentücher knapp, auch bei Redwood. Auf den Moment hatte Ifu gewartet. Mitfühlend bot er dem verschnieften armen Kerl eine Packung an, nicht wissend das ne Menge Juckpulver drauf gestreut wurde. Nasenschleimhäute sind ja so was von empfindlich :rolleyes:
Redwood hob sich das Taschentuch an die Nase, holte erstmal tief Luft... und sprang dann jaulend durch die Taverne, hob sich die bös juckende Nase. Ifu stellte die Musik ab und setzte sich grinsend an seinen Platz. Das hatte er davon!
 
Niesend und heulend läuft Redwood durch die Taverne und wirft die Taschentücher an die Theke. Da es den Anderen auch die Tränen in die Augen getrieben hat bedienen sie sich natürlich, und so ist bald die halbe Taverne beim niesen und heulen und kratzen und.......................
 
FetteKrieger holte in der kurzen Pause zwischen zwei Niesattacken einen samtenen Beutel aus einer seiner Taschen.
Er streut sich ein schwarzes Pulver auf die Handfläche zwischen Daumen und Zeigefinger und zieht es die Nase hoch. Augenblicklich hört er auf zu Niesen und blickt verträumt auf den Des-O-Maten. "Hallo schönes Gerät, findet ihr die Luft hier in der Taverne nicht auch etwas stickig?"
*quietsch*
"Ihr stimmt mir zu? Oh, ich könnte euch küssen!"

--- In einer weit entfernten zeit, an einem weit entfernten Ort ---
*Wir befinden uns zweihundert Meter entfernt von einem windschiefen Gebäude, das im Nebel verschwimmt. Von innen sind heftigste Niesgeräusche zu hören, und über der Tür schwingt knarrend ein Holzschild hin und her.
Plötzlich öffnet sich die Tür, und eine Schlange von taumendeln Leuten kommt heraus.*

*Wir zoomen näher heran*

*Wir stehen inmitten der leutseligen Horde, die sich glücklich umschaut und bekommen einige Gesprächsfetzen mit.*
Rw: "FetteKrieger, dein Niespulver ist genial."
DV: "Das Zeug hat was."
FK: "Ist ne Spezialmischung, hab ich an ner Strassenkreuzung bei nem fliegenden Händler gekauft. Der meinte nur: 'Viel Spass' und flog dann weg. Keine Ahnung, was der meinte. Habs heute zum ersten Mal getestet. Ich fühl mich irgendwie... beschwingt."
Nc: "Ja, als ob man nie mehr niesen müsste!"
DV: "Genau! Sieht zwar komisch aus, ist aber gut, das Zeug."
FK: "Dabei weiss ich nicht mal, was da genau drin ist. Der Händler meinte was von 'speziellen Kräutern' und 'anregender Wirkung', sonst hab ich nix verstanden."
Rw: "Lasst uns ein bisschen fliegen"

*Der Vorschlag löst allgemeines Kopfnicken aus, wobei manche jedoch so langsam nicken, dass selbst eine burmesischen Landschildkröte, die bekanntlich über eine sehr hohe Aufmerksamkeitsspanne vefügen (eine beobachtete die Mammutbäume in Ame-ricka vom Sprössling bis zum voll ausgebildeten Baum und berichtete ihren Verwandten vom rasanten Wachstum dieser Pflanzenart), die Langeweile übermannt hätte.

Die ganze Gesellschaft breitete kollektiv die Arme aus, nahm Anlauf (denkt beim Wort Anlauf an die Geschichte von der Geschwindikkeit und der Schnecke!) und sprang mit einem gewaltigen Satz durch die Tavernentür.*

*Klatsch*
*Knall*
*Polter*
"Was zum...?"

Saturn, der inzwichen sein Labor verlassen hatte und nach oben gekommen war, sah verdutzt auf FetteKrieger, Dame Venusia, Redwood und Nightchamp, welche die Tavernentür versperrten, indem sie darin auf dem Boden lagen. Mit zeitlupenartigen Bewegungen versuchten sie, ihre ungeordneten Glieder zu entwirren und sich zum Bierausschank durchzukämpfen, was ihnen jedoch nicht gelang.

Schliesslich gaben sie es auf und schliefen mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht ein.
 
[OT] Sorry Leute aber bei der Informationsflut komme ich nciht mehr mit... Kann nicht soviel lesen - hab ja noch mein zweites Forum auf warcraft.de... Kann also nix zu möglichen Vorwürfen posten ;) [/OT]

Nightchamp
 
Ifu sieht Redwood rumniesen und muß grinsen. Mit einer ausladenden Bewegung landen die Taschentücher auf der Bar. Ifu prustet den Tee raus, versucht diese noch zu erwischen, aber zu spät .... der heulende Mob hat die Taschentücher schon geholt und verteilt sie. Sekunden später rennen die Hälfte der Leute mit juckender Nase durch die Taverne. Argh verflixt! Das war so nicht geplant! Als Ifu dann auch noch sieht wie ein paar plötzlich verrückte Flugversuche vom Tisch machen macht er sich ernsthaft Gedanken. Was war da noch alles im Juckpulver drinnen? Schnell schnappte er sich das restliche Juckpulver und zerrte Saturn am Kragen in den Keller. Untersuchen! Was um Himmels willen ist da alles drin?
 
Also, ich hab dieses was-auch-immer durch den Massenspektrographen gejagt, hab ein IR-Spektrum gemacht, es in den Kernspinresonanztomographen gelegt, es durch einen Kationen- und Anionentrennungsgang gejagt was ich mir hätte sparen können, hab es verbrannt und sogar eine wellenlängendispersive Röntgenfluoreszenzanalyse gemacht.

Und was ist rausgekommen?!

Eine hohe Stromrechnung, und die Erkenntnis dass das auf jeden Fall kein normales Niespulver war!
Aber mit ein bißchen Getrickse kann ich daraus einen Vitamindrink herstellen, wenn gewünscht :D
 
Ähm Saturn.... das war Juckpulver :rolleyes:
Aber ne Drink kannst du mir trotzdem machen :D
Ifu besah sich nach einer Weile die giftgrüne Masse im Glas und sah Saturn fragend an. Kann ich das echt ohne bedenken trinken? Saturn nickte. Ifu schnupperte, nahm einen tiefen Schluck....
 
Holla,dies ist meine erste Post,andere werden folgen(denk ich dochma ganz stark).
Also schreibt mir was!!!Ihr werdet meine Antworten grandios finden;-)
An Evilangel: Hetz net so.
WIe gesagt,ich würd mich über jede einzelne Post freuen.
Mailt back,
euer <------Sith_BLackHero------->
`(-.-)´
 
*offtopic*
Sith soll ich dir erklären wie das läuft?
also:
das hier ist eine zusammenhängende Story von den größten Meistern das F-forums
wenn du hier posten willst dann musst du die Story weiterspinnen
z.B. indem du die Taverne betrittst und um aufnahme bittest.
also versuchs nochmal richtig
*offtopic*


nehmt ihn nich so ernst, er ist noch Fallen
*SithsausderTaverneschleif*

EDIT: mit evilangel meint er mich, ich hab ihm das Forum hier empfohlen *duck*
 
Sith_BlackHero schrieb:
Holla,dies ist meine erste Post,andere werden folgen(denk ich dochma ganz stark).
Also schreibt mir was!!!Ihr werdet meine Antworten grandios finden;-)
An Evilangel: Hetz net so.
WIe gesagt,ich würd mich über jede einzelne Post freuen.
Mailt back,
euer <------Sith_BLackHero------->
`(-.-)´


Was geht denn mit dir ab?? Zuviel am Kleber geschnüffelt? Oder nur den Falschen Thread erwischt?? :)
Für Maíl-Freundschaften oder was du mit deinem Post auch immer bezweckt hast ist das Kontakt-Forum da und nicht die Taverne um Fun-Forum...

Destitute
 
Also gut,Versuch Nummer2:
Total verwirrt geh ich also in die Taverne und begrüße alle ein zweites Mal.Übrigens hab ich net an Kleber geschnüffelt.....oder doch?Jedenfalls werd ich ab jetz ma versuchen mich hier son bisschen einzuleben und bestell mir mal einen Drink(wenn man dieses komische Zeug so nennen kann) und wart erstma ab wie die anderen auf mein Kommen reagieren
 
Versuch Nummer3:
Nachdem man den Fallen also auch freundlicher Weise willkommen heißt trinkt er erstma einen Schluck und schaut sich kleinlaut um.Noch immer ist ihm der erste Besuch etwas peinlich.*räusper*
 
"EIN FALLEN LOS ALLE WATTEBÄUSCHE AUF MEINEN BEFEHL, STEINIGT IHN - oder ne wartet noch... Vielleicht sollten wir uns erstmal vorstellen.... ICH bin Nightchamp, seineszeichens Hauptmann der Garde... Also wenn ihr mich blöd anmacht, hat der Koch wieder neue Zutaten für unser Fallenragout! Tagoban hier" - dabei zeigte er auf seine Hellebarde, die den kleinen Roten hämisch anzugrinsen schien. "ist in sowas besonders gut... Aber ich drohe euch ja nur... Erzählt uns lieber den Grund, warum ihr die letzte Bastion des RINGs besucht... Die letzten Verteidiger des FUNs... Wie euer Freund schon richtig beschrieben hat: die Großmeister des Funs (btw: thx für den neuen Ausdruck ;) ). Aber ich kenne auch euren Freund nicht... Naja egal erzählt mal eure Geschichte... Achja bis dahin steht ihr unter meinem Schutz..."

Nightchamp
 
eine weitere gestalt trat um die ecke. gekleidet in einen langen schwarzen mantel, darunter schwarzer Pullover und eine schwarze hose. Die Gestalt hatte einen Irokesen, de rjedoch in den nachwachsendem haar unterging. in seiner hand hielt er eine Laute, auf der er einige akkorde klimperte.

"Hallo, fremdling" sagte er mit grollender stimme "wie gefällt dir mein neues Outfit? Hab mich extra herausgeputzt um dich zu begrüßen. eigentlich wäre ja noch jemand mit mir gekommen, aber nein, der ball war ja wichtiger :rolleyes: schwamm drüber! man nennt mich slayerjens, meines zeichens selbsternannter barde des rings (hey ich brauchte eine position ^^). Ich wünsche euch viel glück und jede menge spaß im forum, auf das ihr nicht von monstern wie Spamm oder Ban heimgesucht werdet. Nun möchte ich aber eurer geschichte lauschen, so möge er loslegen!"
 
Ifu besah sich Kopfschüttelt die zwei wie sie sich in Pose warfen. Der arme Fallen, er kuckte etwas verwirrt. Grinsend stand er auf und klopfte dem Fallen aufmunternd auf die Schultern.

"Ich bin zwar nur ein Besucher hier, trage keinen Titel aber heiß dich trotzdem erstmal willkommen. Grundsatz Nummer eins hier: Nimm nicht alles ernst. Wir haben wir zum Teil einen seltsamen Humor, aber ich denke daran wirst dich noch gewöhnen. Setz dich hin, trink etwas und schau ein wenig zu wie die Sache hier läuft. Dann weißt was hier los ist und kannst gleich mitmachen. Jeder hier trängt seinen Teil dazu bei das die Taverne läuft :D
Laß dir die Sache mit dem R.I.N.G von einem Mitglied erklären, sitzen hier ja genug rum ;)"

Ifu nickte dem Fallen zu, dann setzte er sich wieder an seinen Platz und besah sich seine Notizen. Neben den BWL-Blättern lagen ein paar Ideen für eine neue Story, aber anscheinend konnte er sich immer noch nicht entscheiden welche er ausbauen sollte. Ergeben seufzend nahm er einen Schluck seines Tees und blätterte weiter.
 
"Soso, ein Fallen der den Edit Button nicht kenn. Die haben wir ja gerne.", sagte Redwood woraufhin ihn alle anstarrten, da keiner wußte was der Edit Button sein sollte. "Wilkommen ich bin Redwood, Pressesprecher und Mitglied im Rat des Ring (ich glaub ich muß mir was kürzeres einfallen lassen) und heiße dich in unserer Taverne wilkommen. Sieh dich hier um es wird Dir gefallen. Du kannst tun und lassen was Du willst, AUSSER nicht lustig zu sein. Du darfst nicht dem Spamm unterliegen, denn sonst wird Dir eine gar grausige Strafe angetan, die ich Dir lieber nicht vorher schon offenbare." Redwood reicht dem kleinen Fallen ein Bier, mit dem dritten Bein links, und stößt an. "Auf daß es Dir hier gefällt bein uns."
 
Draußen vor der Tür wartete ein etwas ungeduldiger Shadowmaster13 auf den Rauswurf des kleinen Fallens oder seine Steinigung.An einem Baum lehnend zündete er sich mit seinem linken Zeigefinger eine weitere Zigarette an und überlegte ob er nicht vielleicht doch mal nachsehen sollte das in der Taverne passierte...
 
Hi ho habe 2 Sachen

1. Wenn ich was lustiges Poste heißt es es soll ins Topic-offforum auch wenn das meiner Meinung nach hier Reinmüsste:no:.

2. Was ist bis jetzt so in der letzten zeit passiert ich steige nämlich ins Fun- Forum ein.
 
1. lustige dinge sind hier im funforum immer willkommen, solange sie bezug zu diablo 2 haben ... also immer daran denken:

Diablo 2 Storys uso hier rein
normale Storys OT setzen!

2. willkommen an board, jüngöling :)
 
Funmaker_DAB schrieb:
Hi ho habe 2 Sachen

1. Wenn ich was lustiges Poste heißt es es soll ins Topic-offforum auch wenn das meiner Meinung nach hier Reinmüsste:no:.

2. Was ist bis jetzt so in der letzten zeit passiert ich steige nämlich ins Fun- Forum ein.

Ifu besah sich den Fallen, runzelte die Stirn und meinte dann

"Lustige Sachen hier kommen rein wenn der Inhalt sich um Diablo dreht, ansonsten ist es OT. Ich keine deine Threats nicht, aber die Mods und die User werden da sicher schon das richtige machen. Und wenn du wissen willst was in letzter Zeit hier los war kuck die Threats an. Bilder und Geschichten kann man nicht zusammenfassen :D"

Dann widmete er sich wieder seinem Tee, grinste schelmisch in sich rein. Auf dem Tisch lag ein Zettel mit "Neuer Story" drauf.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben