• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"IFU SCHREIBT NE NEUE STORY!
IFU SCHREIBT NE NEUE STORY!", schreit Defeater laut und springt umher. "Na, wer liebt wohl diesmal wen? :D"
Dann springt er zu dem kleinen Neuankömmling, stellt sich kurz vor und verschwindet wieder zu slayerjens.
"Los! DVDs weitergucken!"

Der Fallen hat während des Genuschels nur soviel verstanden:
"Ich... RING Mitglied und Storyschreiber! Ich keinen Titel, normaler Mensch! Willkomm..."
 
Slayer saß in seiner ecke und starrte defeater wirr an.

"Wieso DvDs kucken? ich kann mich doch auch anders beschäftigen! Kennst du "ihn" noch nicht? Oh doch du kennst "ihn" und er kennt dich ... vom lesen her ... so sei nett zu ihm ..."
 
Originally posted by Nightchamp
Achja bis dahin steht ihr unter meinem Schutz..."

Nightchamp

Ärgerlich grummelnd steckte Arkhan schnell sein Opfermesser weg und stellte die Teetasse, die er zum Auffangen des Blutes hatte nehmen wollen wieder zurück auf ihren alten Platz auf dem Kopf seines Eisengolems.
"Nichtmal mit den Fallens kann man sich mehr vergnügen, was ist blos aus Sanctuary geworden?"
Tröstend drückte sich der Eisengolem gegen seinen Meister, was aber nur einen schmerzenschrei gefolgt von einem Fluch provozierte.
"Blöder Golem, kannst du nichtmal aufpassen mit deinen Stacheln?"
Der Golem wich erschrocken zurück, wobei mehrere Blutstropfen von seinen Stacheln auf den Boden fielen. Dann senkte er schuldbewusst und mit einem traurigen quietschen, dass nach dem Zuschwingen eines schlechtgeölten Eisentores klang, seinen Kopf, stellte sich in die Ecke und schmollte.
Arkhan schaute kurz auf das herzzerreissend traurig aussehende Ungetüm aus Eisen, Stahl und tödlichen Stacheln gepaart mit einer riesigen Klinge die dort angebracht war wo normalerweise die rechte Hand wäre, dann erbarmte er sich.
"Ach nun komm schon, schmoll nicht mein kleiner, die Stacheln haben halt wehgetan und das Currare mit denen ich sie präpariert habe war auch nicht gerade angenehm. Komm wieder her... ich spendier dir auch eine extra grosse Flasche feinsten Öl!"
Das wirkte, sofort sprang der Eisengolem auf und gesellte sich wieder zu dem Alten Totenbeschwörer an den Tisch, seine traurige Miene wie weggewischt.
 
Der Fallen bedankt sich erstmal das er nicht gewollbällchend wurde und sagt schonma im voraus das er eigentlich keine Lust hat als Essenszutat für jemanden zu dienen,d.h. er wird voraussichtlich nett zu allen sein.Außerdem gibt er freundlicher Weise mal eine Runde aus(geniesst es,das wird nicht oft passieren).
 
Das rote Geschöpf gibt als Grund für den Besuch nur an,das es hier ist um von den "Großmeistern des funs" zu lernen und einmal einer der ihren zu werden.
 
Brummend legt Shadowmaster seine Kutte und seinen Alusense beseite.
"Hmm, schade hab heute nix zu tun..." murmelt er und betritt ebenfalls die Taverne.
Gleich an der Tür trifft er Sith dem er zumurmelt:
"Es gibt da sonen Buton der wie ein Buch aussieht, benutz den statt 2 mal hintereinander zu posten"
Dann setzt er sich neben ihn und versuch ein Bier zu trinken.
 
Seine rote Hand zum Gruße erhebend spricht er zu seinem gutem Freund Shadowmaster :"Willkomme,aber erwarte nicht das ich dir auch noch was ausgebe "und deutet auf seine leere Taschen."Das musst du dir schon verdienen indem du dafür sorgst das ich in dieser blutdürstenen Gesellschaft wenigstens eine Woche überlebe.(mit blutdürstend meint er natürlich nur den Drang der anderen Fallengeschnetzeltes zu machen).Er schaut interessiert in die runde und betrachtet den Eisengolem und seinen Meister die plötzlich nicht mehr mit einer seltsamen Vorfreude zu ihm hinschaun.
 
"mit dieser aktion werdet ihr nicht besonders viele freunde finden ..." tönte es aus der Richtung in der SlayerJens' Sessel stand. "doch dieses eine mal wollen wir euch vergeben!" sagte er lächelnd. Dabei drehte er seinen Sessel um den Fallen etwas genauer betrachten. Neben dem Sessel war ein verdächtiges knurtren zu vernehmen, slayers Hand, mit einem schwarzen Lederhandschuh verdeckt, glitt in die dunkle Ecke des Sessels. "ganz ruhig mein lieber .." sagte er und blickte neben sich "Das ist ein neuer, er weiß noch nicht, was auf ihn zukommt ... doch er wird es lernen ... wir werden ihm doch alles beibringen, was er wissen muss, oder?" redwood wandte sich zum fallen. "Er ist oft etwas ... ach egal, immer sehr verwunderlch, vielleicht hängt es damit zusammen das er total bekloppt ist!" flüsterte er. Aus der Ecke, in der der Sessel stand tönte es "Das hab ich gehört, verdammte spinne!!!" "Ach ja? Willst du mir jetzt Angst machen? Ich Netz dich ein, Trottel!" wieder lieferten sich Redwood und Slayer ein hitziges wortgefecht, wie es all zu oft geschehen war, seit Redwood spinne wurde.
 
"Arkhan! Mein Freund! Ihr seid zurück!", damit sprang Nighty auf und umarmte den alten Totenbeschwörer, dass fast erneut Blut spritzte. ( ;) ) "Kommt mein Freund, lasst uns wieder in Erinnerungen schwelgen und auf die Zukunft einen trinken!" Damit schleifte er beinahe seinen Freund in seine Lieblingsecke. "AAAH der tattrige Totenbeschwörer ist auch wiedermal da.!", tönte es metallisch von Tagoban. "HALT DEIN SCHANDMAUL DU VERDAMMTE HELLBARDE BELEIDIGE NICHT MEINEN FREUND! IMMERHIN HAT ER DIR DAMALS ZU WEDINGOHÄLSEN VERHOLFEN DU UNDANKBARES STÜCK METALL!" - Nighty hätte noch stundenlang so weiter geschrien, hätte Arkhan nicht besänftigend die Hand gehoben und gesagt: "hast ihm noch immer keine Manieren beibringen können was?!" "Da hast du Recht mein Freund!", grinste Nighty zurück - sein Zorn war schon wieder verflogen, wie es bei seinem aubrausendem Wesen üblich war.

Nightchamp
 
Redwood spinnte ein Kneuel das etwa so groß war wie ein Handball und schmiß es Slayer direkt ins Gesicht. "Hier Slayer, kannst Dir in die Haare schmieren damit Du mal wieder vernünftig aussiehst", sagte Redwood wärend das Kneul auf Slayers gesicht landete und grinste wieder wie ein Schulbub. "Arkhan, schön Dich einmal wiederzusehen. Du warst lange fort, erähl uns was Du erlebt hast."
 
Mitsho schaute sich wiedereinmal in der taverne um, dann unterbrach er dei andern und hielt eine Ansprache:
"Ladies and Gentlemans, hören sie mir bitte zu!
Lange ist es her, seit die letzte ICQ-Story gepostet wurde. lange ist es her, seit die Forumstorys(tm) ihre letzte story veröffentlicht hatten, doch nun ist ein historischer Augenblick. Denn wir, slayerJens und meine Wenigkeit presentieren im Auftrag von Forumstory(tm) : the swissconflict. Diese ernste Story handelt eindeutig von, äh, der Liebe. Aber nun lest!"

Eine kleine story:

Eines Nachmittags im ICQ:
SlayerJens (2:05 PM) :
hab egrade eben in deinen thread gepostet ^^
Mitsho (2:05 PM) :
merci ;)
SlayerJens (2:06 PM) :
non non s'il vous plait
Mitsho (2:08 PM) :
;) je dois vous dire quelquechose, merci n'est pas seulement francais. A La Suisse, on dit aussi merci pour "danke". Mais saturn a crois ca aussi.
SlayerJens (2:08 PM) :
.... ähm ... oui
Mitsho (2:09 PM) :
;)
Mitsho (2:09 PM) :
und die Fragen untendran *scheinheilig lächel*
SlayerJens (2:09 PM) :
can you translate it please?
Mitsho (2:10 PM) :
merci ist nicht nur ein französisches Wort. auch in der Schweiz sagt man merci anstelle von Danke.
SlayerJens (2:10 PM) :
asso :D
Mitsho (2:10 PM) :
und saturn hat dasselbe gedacht
SlayerJens (2:11 PM) :
ihr schweizer seid verrückt ^^
SlayerJens (2:11 PM) :
*duck*
Hier wechslen wir noch schnell auf Fernsehbildschrim:
kamera dreht ab, Auf dem Bildschrim erscheint gross:
the forumstorys(tm) proudly presents
the swissconflict - mitsho feat. slayer
the forum storys (c)2002 by slayerjens
Mitsho (2:11 PM) :
kamera dreht ab, Kampfgeräusche aus dem hintergrund. Kamera dreht zurück, Slayajens am Boden
SlayerJens (2:12 PM) :
Kamera dreht, schlagende geräusche, kameraschwenk auf den zerkratzen mitsho, slayer liegt noch immer regunglos am boden.
***SlayerJens countered comment by holysoldat
Mitsho (2:13 PM) :
Da fällt plötzlich ein riesiger Betonesel vom Himmel und zerdrückt beide ;)
SlayerJens (2:14 PM) :
doch gottseidank is superman in der nähe und rette sie im letzten moment :P
Mitsho (2:15 PM) :
Da gehen betonesel, nennen wir ihn Benno, und Mitsho auf Slayer und Superman zu und ein Kampf beginnt
SlayerJens (2:16 PM) :
und mein gehemnissvoller dritter tötet alle ^^
Mitsho (2:17 PM) :
Doch da taucht ein nekro namens thassy auf und erweckt Slayer und Mitsho wieder zum leben, währen seine skelette den dritten umbringen
SlayerJens (2:17 PM) :
der dritte wird nicht gekillt da werd ich pöse ^^
Mitsho (2:18 PM) :
ok, da bemerkt thassy seinen Fehler und erweckt auch den dritten wieder
SlayerJens (2:19 PM) :
hgm ... mal überlegen ... der dritte steht wieder auf und versteckt sich hinter mir. er beschimpft mitsho al elenden brutalo und verlangt seinen tod. doch kann man ihm einfach so den tod geben?
Mitsho (2:19 PM) :
doch das lässt sich mitsho nicht gefallen und klagt den dritten wegen Todesandrohung bei Richterin Ruth herz an.
SlayerJens (2:20 PM) :
omg ... diese harte klage kann slaywr nicht auf dem dritten sitzen lassen und er beschliesst, diese klage ebenfals einzureichen ... in der fernsehserie DoReMi!!!
Mitsho (2:24 PM) :
(zwischenfrage, was ist DoReMi), Die Verhandlungen beginnnen, aber da es gegenseitige sind, beschliessen Ruth Herz und der Regisseur von DoReMi, beide in einen Schlammteich zu stecken und eine Schlammschlacht beginnen zu lassen.
SlayerJens (2:25 PM) :
(DoReMi issn scheiß kinnertrickfilm hab grad gezappt und den gesehen ^^)

schlammschlacht? erläutern sie die regeln!!
Mitsho (2:26 PM) :
man stecke beide in einen Schlammteich, und warte, wer überlebt ist Sieger
SlayerJens (2:27 PM) :
ok np die chefs sollten jetzt ihre kämpfer aussuchen, die für sie in den schlammkreis treten
Mitsho (2:28 PM) :
Mitsho wählt als seinen Kämpfer den schrecklichen Pharao Un-Im-Od, während slaya . ..
SlayerJens (2:28 PM) :
den gehemnissvollen dritten in den ring schickt
SlayerJens (2:28 PM) :
Dieser brüllt "U canno H4x0r me (i love this sentence)
Mitsho (2:30 PM) :
Un-Im-Od steht auf seinen Kampfwagen, dann merkt er, dass dieser in einem schlammteich wenig bringt und holt seine Peitsche hervor, während 10 Skelette beschworen hervorsteigen
SlayerJens (2:32 PM) :
der geheimnissvolle dritte zückt zwei dolche und kommt sich richtig lächerlich zwischen all den skeletten und dem in eine schwarze hadesrüstung gepackten U-Im-Od vor
Mitsho (2:34 PM) :
während der UN-Im-OD beginnt beschwörungen aufzumurmeln, spuckt ihm der dritte ins Gesicht, was zur Folge hat, dass sich der Pharao verlispert und alle nun ,aufgrund des Zauberspuchs bis zum bauch in Granit stecken.
SlayerJens (2:35 PM) :
der dritte sieht sich belutigt die rettungsversuche des unimods an, fällt lachend in den schlamm und wird ausgezählt
Mitsho (2:36 PM) :
(ausgezählt?)
SlayerJens (2:36 PM) :
ja der dritte hat sich KO gelacht
Mitsho (2:37 PM) :
ah so ;)
Mitsho (2:38 PM) :
Frodo kommt auf Die bühne und hebt den Granit arm des Un-Im-Ods hoch, kracht aber gleich darauf zusammen
SlayerJens (2:38 PM) :
der geheimnissvolle dritte kratzt sich am hinterkopf und versucht, den unimod die hand zum sieg zu schütteln worauf hin er sie abbricht
Mitsho (2:40 PM) :
Doch dann beginnt es zu regnen, und die Farbe der Werbeschriften auf der Seite (d2.de, d2.de-mod,d2.de,d2.de-dl,d2.de,d2-de-mod,d2.de,...) beginnen zu verwischen
SlayerJens (2:41 PM) :
?!
Mitsho (2:41 PM) :
es fängt zu regnen an und die Werbeplakate am Rande des Teichs beginnen zu verwischen? (ja ich weiss ist unlogisch)
SlayerJens (2:41 PM) :
hier regnet es auch ^^
Mitsho (2:42 PM) :
oh? hier scheint die sonne und es ist (relativ) warm
SlayerJens (2:42 PM) :
brr die sonne
Mitsho (2:42 PM) :
was brr
SlayerJens (2:43 PM) :
ich mag die sonne nich
Mitsho (2:43 PM) :
ich schon
Mitsho (2:43 PM) :
sie is ja auch so böse
SlayerJens (2:43 PM) :
die mit ihrem dummen gescheine ^^ hallo ich bin die sonne, versuch doch zu schlafen ich scheine dir derweil in die fresse ausserdem bin ich unerträglich warm und störe im sommer nur
Mitsho (2:45 PM) :
gell, wir könnten ja auf sie verzichten, aber sie will einfach nciht gehen, die beleidigte alte schnepfe
SlayerJens (2:45 PM) :
^^ genau
Mitsho (2:46 PM) :
Während es also regnete, ging Mitsho zu Slaya um ihn auszulachen, dazu hatte er nämlich extra 10 Albaner importieren lassen, die das gleiche taten .
SlayerJens (2:48 PM) :
um mitsho drängeten sich die albaner und zwanzig passanten, die auf einmal da waren. lautes gelächter. Slayer kam sich vor wie in der ersten klasse, denn die ganzen leute um ihn sangen lieder wie "ätschi bätschi looser looser"
Mitsho (2:50 PM) :
Dann trat Nelson (simpsons) dazu und vertrieb alle, weil nur er allein das Recht hatte dies zu tun, was er ausgiebig tat, da es slayer langsam zu blöd wurde, stellte er einen Tisch auf und begann eine Lasagne zu essen, marke bofrost, ungebacken
SlayerJens (2:51 PM) :
zu allem überfluss kam ein krankenwagen angefahren und beförderte die post zum südpol, slayer inklusive, der sich nur noch fragte "öh?"
Mitsho (2:52 PM) :
Am südpol traf slaya Stoiber, dersich aus angst vor den Wahlen versteckt hielt. und alleine in der eisigen wüsten Wüste sassen Slaya und Stoiber und diskutierten über politik
SlayerJens (2:53 PM) :
als plötzlich darth vader landete und mitsho nachlieferte. in seinem rucksack trug mitsho zufällig die kronjuwelen der queen und adolf hitler tauchte im sand auf (wurde aber sofort erschossen)
Mitsho (2:55 PM) :
Mit den Kronjuwelen kauften sie sich bei der Bäckerei von Donald Duck eine baguette, welche sie gierig assen, lansgam wurde es kalt.
"sorry, where is the Empire State building?"
die beiden drehten sich um, und sahen 2 Ami-Touristen
SlayerJens (2:56 PM) :
die vor einem riesigen japanischen schrein standen, der im wasser schwam. "oh schon wieder eine flut" dachten sich die beiden und begannen schnee zu schippen, bis endlich der vater von frank kam, der ihnen ein plätzchen brachte. der gehemnissvolle dritte schritt um die ecke und hatte eine schürze umgebunden
Mitsho (3:01 PM) :
da zückte der geheimnissvolle dritte wieder seine 2 Dolche: er wollte sich an Mitsho rächen. Er muschlich ihn, der, der sich gerade darüber freute, dass er die Erde in 3 Schritten umrunden konnte. slayer und die touris assen hngegen die 3metergrossen plätzchen, es waren zimtplätzchen. Doch schon erhob der Dritte den Dolch zum tödlichen stoss, von niemanden beobachtet,
SlayerJens (3:04 PM) :
als plötzlich bill clinton saxophon spielte und dem gehemnis vollem dritten ohrenschmerzen verursachte. die drei tenöre waren genauso schnell tot wie sie gekommen waren und hinterliesen eine zettel uf den ein stein lag. Dieser stein beinhaltete ein schloss in dem königin Brutzel lebte, die sofort starb
Mitsho (3:07 PM) :
das Schloss schwoll an und alle (2 ami-touristen, donaldduck, billclinton, slaya,mitsho, der dritte) standen vor einer riesigen Türe, sie beschlossen, die Burg brutzels zu erkunden, wie sie ja auch per Blatt, welches am Tor klebte, aufgefoprdet waren:
Kommt rein,kommt rein,
euer tod hier soll sein.
und besiegt den grossen Ratz,
der bewacht den Un-Im-Od-Schatz.

SlayerJens (3:08 PM) :
der große ratz kam sogleich angesprungen und ratzte alle an. daraufhin packte die gruppe ihre handys weg und spielte ping pong bis der große ratz die treppe herunterfiel
Mitsho (3:13 PM) :
da hallte eine stimme durch das Schloss,
"ihr arschlöcher das war mein lieblingsmonster, ihr verdammten Arschlöcher." der Deutschlehrer, der irgendwie zu der Gruppe gekommen war fing dann an: (ist echt erlebt) "ja habt ihr gehört, diese Fluchwörter kommen aus dem analen und religiösen Bereich. Die meisten Schimpfwörter kommen allerdings aus dem analen (arschloch) und dem sexuellen (Wixer) Bereich. dann folgt der religiöse . .. ..
SlayerJens (3:16 PM) :
der mathelehrer rechnete derweil cosinusgleichungen, während die treppe sich in einen milchshakeverwandelte der alles zu fressen schien. Der unimod tänzelte die trppe hinunter und gab jedem einen präsentkorb bevor er anfing zigarren zu zerbrechen und wein zu verschütten
Mitsho (3:19 PM) :
da erschien die grausame stimme, sie gehörte der Prinzessin Brutzel. sie fauchte und stieg in die Luft in ihrem süssen rosanem Kleid. matrix gleich zog sie einen Zauberstab mit einem gleben Stern vorndran hervor und versprüh funken. Mitsho und slaya, die einzigen überlebenden sahen sich an, ein Nicken und sie stürmten blindlings vor, und verdreschten die prinzessin
SlayerJens (3:20 PM) :
die sich drauf hin in Wohlgefallen auflöste und eine ekelhafte schlammspur hinterlies. kaum war sie gefallen, zückten slayer und mitsho phönixfedern und belebten alle bis auf die lehrer wieder
Mitsho (3:23 PM) :
dann brach tosendes getöse aus, alle klatschten udn waren föhlich und sie veranstalteten ein Festbankett a la Asterix und Obelix. odchb evor sie zaubertrank trinken konnten, hatte einer die bemerkung gemacht, dass ja da irgenwo noch ein schatz sein sollte, und schon prügelten sich alle, bis auf mitsho der sich schnell entfernte und in den Gängen der Burg nach dem Schatz suchte
SlayerJens (3:24 PM) :
er öffnete vorsichtig die truhe, aus der plötzlich der pöbel kam und sich zum schloß hinausprügelte.in der truhe fand er die seit langem gesuchte "goldene klobürste"
Mitsho (3:26 PM) :
das goldenste und wichtigste Objekt der welt hatten un mitsho allein in den händen und konnte die Welt erobern, was er auch sogleich tat.
3 Monate später war alles getan, die Erde gehörte ihm, nur die Amis hatten ein bisschn blöde getan
SlayerJens (3:27 PM) :
und plötzlich explodiertte die erde ... alle wurden in ein paralelluniversum geschossen, das von labormäusen kontrolliert wurde, die alle bewohner der alten erde mit t-shirts gelockt hatten
Mitsho (3:30 PM) :
slaya und Mitsho traffen sich wieder in einem Käfig.
"Du slaya, eigtl. ist es doch völlig egal, ob wir Schweizer spinnen oder nicht"
"ja, das haben wir nun von unserem unsinnigen streit."
beide sassen gedankenversunken in einer Ecke.
SlayerJens (3:31 PM) :
war es das wirklich wert? warum haben sie so nen scheiß gebaut? da sieht man mal wieder wo eine dumme rassistsche bemerkung hinführen kann ... und das ist nicht gelogen
Mitsho (3:31 PM) :
Moral von deR geschicht:
SlayerJens (3:31 PM) :
fascho ist man oder lieber nicht


PS: wir übernehmen keine Verantowrtung für allenfalse Gleichungen zu bestehenden Personen ;)
PPS:bei dieser story kamen keinerlei schweizer, sachsen bzw. Genome zu Schaden, bitte berüchtigen sie dies in ihrer Klage gegen die Autoren
 
"Hallo allerseits..."
grüsste Pyrus und betrat frohen Mutes die Taverne. Hier befand er sich nun zum ersten mal und schaute sich um... Im Gegensatz zur Taverne, in der er in letzter Zeit regelmässig zu Besuch war, hatte es hier nicht lauter orks, ein paar menschen und Untote, hatte es hier Spinnen, Gefallene und alle möglichen Dämonen...

Die ein wenig andere Gesellschaft :flame: gefiel ihm und er setzte sich voller Freude an den Tisch, an dem schon sein alter Freund SlayerJens sass und grüsste auch Nightchamp ganz herzlich (und natürlich alle anderen, die er schon aus der anderen Taverne kannte)

"Ich bin ausserdem auch ein Schweizer und pflege "merci" anstatt "danke" zu sagen" brabbelte er los, denn nachdem er die ganze ICQ-History gelesen hatte, hatte er ein starkes Bedürfnis sich mitzuteilen.

"Ich hoffe ich werde hier lustige Augenblicke verbringen und trinke hiermit eins auf die TAVERNE!!!"

"übrigens... hier trinkt man schon Bier oder?" fragte er noch unsicher, das ganze war ihm schon ein wenig fremd... "was aber nicht heisst, dass ich von der Welt in der ich mich jetzt befinde Ahnung habe, zu meinen Zeiten war ich eben vor allem auf dem Schlachtfeld und war an Heiltränke gewohnt..."
 
Slayer saß in seinem Sessel und warf einige Fleischbrocken in eine dunkle Ecke. Merkwürdige schmatzende Geräusche waren zu hören, Slayer blickte lachend in die Ecke, sah dan aber, das sich die Tür zur Taverne öffnete. Eine ihm wohlbekannte Gestalt trat in Raum und sah sich um. Noch immer in seinen Festtagskleidern (Er hatte ja vorher schon einen neuen begrüßt) schritt er auf den neuen zu, der sich in ein Fallenkostüm gezwängt hatte.
"Pyrus? Du hier? Wie kommts ... Das ist eine angenehme überraschung! Fern von jedem Dialec, der mich nervt, mit dir plaudern ... was will man mehr!!"

Freudig reichte Slayer Pyrus ein Bier und hoffte, das er die sache mit der Schweiz nich zu ernst nehmen würde ^^
 
"PYRUS, na dass nenne ich eine Überraschung.... Wie kommt es, dass ihr noch in die echte Taverne gewechselt sein? Und jaja hier trinkt man Bier, echtes Bier in der Flasche äh gereift! ( Isn Insider für die gaaaaanz alten :D )" Plötzlich sah er den Blick in Slayas Augen, "Mein Beileid Pyrus... Dass du von Slaya hier her geschleift wurdest... Achja hier geht es manchmal noch gestörter zu, als in deinen schlimmsten Alpträumen... " Diesmal schleifte Nighty Pyrus und Slaya mit zu seiner Ecke. "NIGHTY DU WIRST DIR UNTREU! DASN FALLEN!", tönte es metallisch von Tagoban. "Hey kleiner Fallen, wer bist du?", damit fiel Tagoban, die Hellebarde, um und grub sich genau vor den Füßen von Pyrus tief in den Tavernenboden grub. Nighty setzte eine schuldbewusste Miene aus - was bei einem Barbaren ziemlich doof aussah und sagte zu Pyrus: "Ihr müsst verzeihen, aber meine Hellebarde hat einen etwas eigenen Kopf!" Damit riss er sie aus dem Boden und warf Tagoban quer durch die Taverne und Tagoban frass sich auf der anderen Seite tief in die Wand. "FLUGHELLEBARDEN RULEZ!!!"

Nightchamp
 
Mit einem freundlichen Nicken begrüsste Arkhan den Neuankömmling.
"Grüsse, ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben. Da Fallen in letzter Zeit ja anscheinend zu einer geschützten Speziess ernannt wurden hast du auch von mir nichts zu befürchten" Bei diesen Worten warf er einen wehmütigen Blick auf sein Opfermesser.
"Passt bloss mit meinem Eisengolem auf, er ist ein bischen verschmußt, was ziemlich ungesund für einen sein kann. Überhaupt, sind wir uns schon nichtmal begegnet? Könnte es sein, dass ich schonmal einer eurer Geschichten gelauscht hab?"
 
Pyrus, der schon allerlei erlebt hatte, blieb vom ganzen getue der eigensinnigen Hellebarde völlig unberührt... Er war eben schon einiges gewohnt, da schon länger in Nighty und Slayers Gesellschaft ist...
Das einzige, was ihn störte, war, dass sein Fallenkostüm viel zu klein war...

"Das beist und kratzt und muffelt nach Pi*se" meckerte er, "Wann bekommt man denn ein neues?"

Pyrus wurde klar, dass er hier noch viel lernen musste, er wusste nicht einmal, wer der Wirt war in dem ganzen Durcheinander. Um die Leute und ihre Sitten ein wenig besser kennenzulernen gab er eine Runde aus...

"PROST!!"

[edit]

"Seid gegrüsst Arkhan... Ich bin nicht sicher, doch nennt Ihr Euch anderenorts bloss Joker? Da gibt es nämlich einen, mit dem ich erst gerade hitzige Diskussionen über eine meiner Geschichten hatte..."
 
Black Hero schwinkt die Hand zum Gruße des (auch) Fallens
und kann ihm aus Erfahrung berichten das eine freie Runde Bier in dieser Taverne zwar sehr beliebt ist aber dafür auch ziemlich teuer(wieder ein entsetzter Blick auf den leeren Geldbeutel).
Nachdem es sein Bierausgetrunken hat setzt er sich zu Pyrus und hört was er zu berichten hat.
 
*ein Grinsen breitet sich auf Arkhans Gesicht aus*
"Ja mein lieber Pyrus, genau der bin ich. Es freut mich zu sehen, dass ihr mich wiedererkennt. Obwohl ich die Diskussion eher als angeregt denn als hitzig bezeichnet hätte. Amüsant war sie auf jeden Fall.
Und was euch angeht Sith, so ist der Unterhalt in dieser Taverne äusserst billig, wenn ihr nur bereit seit hin und wieder eine Geschichte mit uns zu teilen."
 
"ich bezog mich eigentlich auf die Anzahl der Personen in der Taverne und nicht auf die 'gemäßigten' Preise und hoffe ihr werdet mir das nicht übelnehmen wenn ich euch erst morgen eine Geschichte erzähle"
 
Slayer sah den nächsten neuankömmling an, der sich durch die inzwischen recht gefüllte Taverne drängte. Er erhob sich aus seinem Sessel und schritt vor an die theke.

"Sodenn werde ich für heute gehen, Desti-Bot. Das waren genug Fallens für einen Tag, mich überkommt der Hunger ... und bevor ich ihnen an den Hals falle, werde ich doch lieber gehen Doch vergesst nicht, wem dieser Sessel gehört."

Er nahm seinen Mantel und seine Lederjacke vom Haken und schritt zur tür. Einmal wandte er sich um und pfiff, worauf hin eine gestalt hinter seinem Sessel hervorgeschossen kam, in einen dunklen Mantel gehüllt. Sie rannte an Slayer vorbei und mann erkannte, das sie knapp einen Kopf klener war als er.

"So gehabt euch wohl und man sieht sich morgen!"

*zapp*

weg war er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben