• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Seltsame Dinge gehen hier vor..."
Meinte Pyrus kopfschüttelnd.
"Ich werde euch meine Geschichte erzählen, sobald ich dazu inspiriert bin. Damit dies der Fall ist, muss der Alkoholkonsum aber noch um einiges gesteigert werden :D
Ich geniesse das Trinken, also kann das noch ne Weile dauern..."
 
PPS:bei dieser story kamen keinerlei schweizer, sachsen bzw. Genome zu Schaden, bitte berüchtigen sie dies in ihrer Klage gegen die Autoren

... aber ein Hobbit.

MEIN Hobbit!

MEIN HERZALLERLIEBSTER KUSCHELHOBBIT!

und ausserdem heisst es berücksichtigen und nicht berüchtigen! (;))

Hm, ob ich mal die Salesch ausm Schrank hole und...
 
eNBeWe blickte auf seine Notizen. Er hatte wieder einen langenTag in der "UN-IM-OD Schergen Schule" eigentlich war ihm der ganze Kram ziemlich egal, aber gerade in "Nichtlustigsein" stand ein Test an. Da musste er erstmal lernen.
Also: wichtigster Grundsatz: Staffis dürfen nciht lustig sein.
Schon bei diesem Satz verzweifelte er.
"Aha. Und warum nicht? Ist doch scheiße. Egal wenn ich da schon verzweifle dann werd ich wohl wieder nen Flachwitz (Die schlechteste Note die möglich ist) schreiben."

Er riss sorgfältigjede Seite einzeln aus dem Heft, knüllte sie zusammen und machte einen Haufen draus. Dann stellte er einem vobeikommenden Feuer-Magier-Skellet ein Bein in den Weg, worauf es stolperte und den ganzen Haufen in Flammen aufgehen ließ.

"Lagerfeuer!! Wer hat ne Gitarre? Wo ist das Bier?"
 
Auf Slayers Sessel stand ein Kasten Bier, dazu ein notenheft und eine elektrische Gitarre bereit. Auf einem beigelgtem Zettel waren die Prüfungsantworten notiert und ein paar worte hinzugeschrieben

"Sieh das als Willkommengruß im RING an. Die Gitarre brauch ich heil wieder, den kasten sofern es geht bitte komplett abgeben und das Geld auf mein Schweizer Konto überweisen!"
 
"Immer diese Vorurteile den Schweizern gegenüber..." brummte Pyrus... aber dies meinte er nicht ernst, denn er wusste, dass auch Slayer es nicht ernst meinen würde... Im Ernst! :D

"Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist was das für ne Prüfung ist. Ich weiss, ich nerve vielleicht mit meinen ewigen Fragen, doch eure wundervolle Welt ist für mich neu und entzieht sich all meinen Begriffen und Worten..."
 
"Pyrus meinst du den unglaublich schweren Aufnahmetest in den Ring? Das ist leicht erklärt... Aber das soll mal wer anderer machen, immer muss cih :( Die Welt ist ungerecht!" "Jetzt heul nicht shcon wieder herum!", zischte Tagoban von der anderen Seite der tAverne "hab ich mit dir geredet, du verdammter Klumpen Metall? Nicht dass ich wüsste..." Und wieder begann ein ewig scheinendes Streitgespräch der Zwei. Bis Nighty endlich sagte: "Sry tagoban aber ich geh jetzt schlafen, du kannst ja mit Pyrus streiten!"

Nightchamp
 
Auch der großmächtige Defeater, Bezwinger der Kirsch-Götterspeise, erhob sich aus seiner Ecke, in der er hastig etwas auf Papier gekritzelt hatte. Neben ihm lag ein riesiger Stoß vollbeschriebener Pergamentseiten. D2SF stand ganz oben darauf. Defeater packte seine handgeschriebenen Notizen weg, was darauf stand konnte man nicht lesen. Nur, dass es noch nicht sehr viel war, was er da zusammengetragen hatte.
"Hmm... hat hier jemand nen Engel gesehen, so 14 Jahre alt?", fragte er in die Runde. Verzweifelte Blicke trafen ihn.
"Engel haben kein Alter..", meinte einer der umstehenden. Alle spotteten Defeater aus, womit dieser aber garkein Problem hatte (:D). Er war halt schon abgehärtet.
Einzig Jens warf einen verständnisvollen Blick zu dem Verhöhnten hinüber und machte eine bedeutsame Geste in Richtung der Papiere.
"Gleich, Jensior", sagte Defeater. "Ich muss doch erst mal den Neu(oder Alt-)ling hier begrüßen... Willkommen Pyrus. Ich kenne dich auch schon, dein Gesicht ist mir nicht fremd. Wenn ich dir einen Tip geben kann, hol dir beim Des-O-Mat einen Eistee, der is echt lecker... Aber Lichblut wirst du hier nicht kriegen."
Damit ging er hinüber zu der Maschine mit den eigenen Gedanken und zapfte sich selbst erst einmal ein erfrischendes Getränk..


btw.. konkrasse story mitsho und slayer :D
 
Slayer kam noch einmal schnell in die Taverne geschossen, unterm Arm ein Bündel Zettel. Er legte es Defeater auf den tisch, der ohm daraufhin auch ein Bündel Blätter gab. Gleichzeitig sagten beide "Hier les mal". slayer nahm die Batzen Zettel und verlies die Taverne so schnell wie er gekommen war
 
"Seid gegrüsst Defeater, Ihr seid mir ja nicht unbekannt, auch wenn wir uns nie näher kennenlernen konnten."
Pyrus holte sich tatsächlich einen erfrischenden Eistee.
"Der ist köstlich!" rief er anschliessend aus. Lichblut hat er sowieso nie recht gemocht.
"Doch könntet Ihr, Defeater, mich nicht aufklären, woran Ihr hier arbeitet? Auch kann ich mir nicht vorstellen, warum Ihr einen Engel sucht. Verzeiht meine Neugierde, doch dies liegt in meiner Natur. Wohl auch in der Natur des Menschen generell. Ich werde die treuen Kunden dieser Taverne noch eine Zeitlang mit für sie selbstverständlichen Fragen unterhalten müssen, denn wie ich schon oft sagte: mir ist hier vieles fremd.
Das heisst aber nicht, dass es mich befremdet. Viel mehr zieht es mich an und ich entwickle einen wachsenden Hunger zu wissen, wie diese so interessante Welt funktioniert."

Pyrus gähnte, mietete ein Zimmer für diese Nacht, betrat die Treppe nach oben, drehte sich nochmals um und sagte: "Meine Geschichte werde ich euch Morgen mitteilen. Gute Nacht und trinkt nicht mehr zuviel." schmunzelte er, doch darauf folgte auch schon ein erneutes Gähnen. Es war höchste Zeit schlafen zu gehen, zuviel Neues ist ihm heute widerfahren, zu sehr hat ihn dieses Neue Ermüdet, auch wenn sein Wissensdrang noch lange nicht ermüdet oder gar erlöscht war.
 
Nachdem er Spike ins Bett gebracht hatte, kam Saturn mit morgendlicher Müdigkeit geschlagen hinauf in die Taverne geschwankt. Auf seinen Schultern saß der Hobbit Frodo, der ebenfalls ein total verschlafenes Gesicht machte.

"Morchnallasaids..." murmelten beide.
Saturn knipste, während er sich ein Nutellabrot schmierte (1cm Brot, 2 cm Nutella :rolleyes:), das Radio an, aus dem sofort "Mas qe nada" tönte.
Vom Sambarhytmus sofort munter gemacht, setze Saturn Frodo ab, der sich beim Des-ex-macchina sofort ein Hobbit-Frühstück bestellte (ein Liter heisse Milch, 5 dicke Scheiben Brot, 2 Schüsseln Cornflakes, je ein Topf Honig, Marmelade und Butter, und ein pfund Weintrauben), und begann, sich in seltsamen Bewegungen, Drehungen und Rollen durch den Raum zu bewegen.

Dabei fiel sein Blick auf den Stapel Pergament, der neben Defeater vor sich hin... pergamentierte.
"D2SF steht da..." murmelte Saturn sutzig und kratzte sich am Kopf. "Irgendwie hab ich jetzt so ein Gefühl von dejavu..."

Aber das kümmerte ihn erstmal nicht, denn nun brachte der Radio "Carribbean Blue" von Enya, und Saturn tanzte zwischen den noch schlafenden Tavernengästen Walzer, bis SlayerJens aus einem unterbewussten Reflex heraus den Radio böse ankuckte, worauf das Gerät einschmolz.
 
Ich habe mal ne frage und zwar was hier das Theam ist über das geredet wird und

2. Gehört die Geschichte ins Off oder Fun Forum (die unten in der Signatur)
 
Thema?? Ist die Taverne selbst, schreib geschichten, die an die anderen angelegt sin(Anderen Posts) Komm rein, erzähl alles nett und rede mit denen, die a sind, halt wie nen Forum RPG.

Und zu 2 Wenn es etwas mit Diablo2 zutun hat deine geschichte, hierrein, wenn nicht sondern nur mit nem Toaster ins OT.

Destitute
 
Wieder einmal betrat Pyrus die Taverne, rundherum freundlich grüssend stellte er sich in der Mitte des Raums auf und liess sich ein Bier reichen.

"Ich bin nun hier schon einige male ein und aus gegangen, doch wisst ihr noch nichts näheres über mich. Ich werde euch meine Geschichte erzählen, auch wenn sie nicht bloss voller Freude und Heiterkeit ist, sondern auch viele dunkle Geheimnisse birgt.

Ich nenne mich in dieser Welt Pyrus. Pyrus ist eigentlich in den meisten Sphären mein Name.
Ahh... Ich erkenne erste Fragezeichen auf euren Gesichtern. Ganz zurecht fragt ihr euch, was ich mit verschiedenen Sphären meine, denn dies ist bloss wenigen bekannt.
Mein Schicksal will es so, dass ich die Fähigkeit habe zwischen verschiedenen Welten hin und her zu reisen. In anderen Welten nennt man mich auch den Sphärenreisende. Wo ich auftrete, bin ich bekannt als ein Mensch, der Freude an Spass und Spannung hat. Man kennt mich nicht als gewaltätigen Menschen, doch habe ich teilweise ein wenig grobe Umgangsformen, wofür ihr mich sicher entschuldigen würdet. Die Gestalt in der ich auftrete ist überall anders, doch überall verkörpere ich Lust mit Mystischem. Ich bin ein aufmerksamer Zuhörer von Geschichten anderer, erzähle selbst aber beinahe noch lieber.
Ich habe auch die aussergewöhnliche Gabe eigene Sphären zu erschaffen, welche ich dann auch regelmässig besuche und daran rumwerkel, um mir die Perfekte Umgebung zu schaffen. Leider ist dies ein schwieriges Unterfangen und manchmal denke ich, dass das Leben zu kurz ist um sowas zu bewerkstelligen...
Aber kommen wir nun zurück zu meiner Person. Wenn wir grad beim Alter sind: dieses Variert von Sphäre zu Sphäre. Alleine der Geist in der veränderlichen Hülle bleibt derselbe. Geistig bin ich wohl kein sonderlich Gebildeter, oder besser gesagt noch am Lernen.Ich versuche aus jeder Sphäre das mitzunehmen, was mich am ehesten weiterbringt zur völligen Erleuchtung. Dennoch habe ich mir schon eine Meinung gefasst, welche alle Sphären umfasst und bin immer für eine Diskussion bereit, um meine Ansichten zu vertreten.
Alles um meine Person kann ich euch nicht verraten, denn vieles ist auch mir ein Rätsel. Oft zweifle ich daran, ob ich in der kurzen Dauer meines Lebens jedes meiner Geheimnisse lüften kann, oder ob mir gewisse Dinge, weshalb ich solch ein wunderliches Schicksal habe, nie begreifen werde.
Wo ihr euch aber sicher sein könnt ist, dass ihr in mir immer einen Gesprächspartner finden werdet, ob für einen Jux, eine Geschichte oder ein ernstes Gespräch über diese oder andere Sphäre.

Ich hoffe, euch mit meiner Geschichte, die viele Fragen offen lässt und vielleicht deshalb nicht gerade hörenswert war, nicht gelangweilt zu haben, doch habe ich nur diese eine Geschichte und daran kann ich beim besten Willen nichts ändern.
Ich kann einige eigene Sphären erschaffen, doch am eigenen Schicksal, welches Teil hat am Ganzen, an allen Sphären kann ich nichts ändern und vieles bleibt für mich verborgen.

Trotz der vielfalt, die es in allen Sphären zu entdecken gibt glaube ich, dass es mein beischeidenes Ich oft hier zu euch ziehen wird, da ihr einen dem meinen ähnelnden Geist zu haben scheint.
Ich freue mich auf viel Spass, tiefgründige Gespräche und spannende Geschichten."

Mit diesem Satz schloss Pyrus seine lange Erzählung, was es mit ihm auf sich hatte. Er setzte sich an einen Tisch, sah versonnen einem schmierigen Fenster hinaus, durch das die letzten Sonnenstrahlen trüb und trostlos erschienen.
So sass er eine Weile da, seinen Gedanken nachbrütend, oft hörte man ihn leise und beinahe verzweifelt zu sich selbst sagen: "Wer bin ich den wirklich?" oder "Wo gehöre ich bloss hin?"
 
Nach dem sich alle (ausser Saturn) über die Story sich lobend geäussert hat, lehnt sich Mitsho zurück und holt das Verpasste nach.
dann wendet er sich zu Saturn: "Also ich entschuldige mich zutiefst, dass Frodo in der Story auftaucht, bekommst nachträglich auch noch ne Entschädigung"
mfG mitsho
 
"Danke, Pyrus für diese - eure Geschichte... Ich muss sagen, es hat mich interessiert. Auch ich bin gerade dabei eine eigene Welt zu erschaffen, auch wenn das für mich als angehender Weltenbauer, oder besser Anfänger des Weltenbauens, nicht einfach ist. Naja auf jeden Fall, habt ihr jetzt ein Bier verdient... Kommt ich lade euch ein...!"

Nightchamp
 
Slayer saß in seinem Sessel und lauschte der Geschichte, die Pyrus zum besten gab. In seiner rechten hielt er ein bier, mit seiner linken kraulte er eine kreatur auf dem Kopf, die reglos neben ihm verharrte.

"Sehr interessant, Pyrus. Nun aber Kopf hoch und keine Gedanken mehr an diese Fragen verschwenden. amüsiert euch mit uns, trinkt bier und tut das, was euch glücklich macht! dazu sind wir doch hier oder?"

danach versteckte er eine CD-hülle unter seinem Sessel, auf der man den Name "Enya" zu lesen war.
 
"Sind hier jetzt alle im Enya-Wahn?", fragt sich Defeater. "Naja, ich hab sowieso sone komische Scheibe, ich glaube die heißt ZIIIIIDEEYYY, da kann ich mir alles, was diese bardin je gesungen hat, anhören..."
Dann setzt er sich zu Pyrus an den Tisch, nicht ohne vorher seine Pergamente sorgfältig hinter einen Vorhang zu schieben.
"Ihr hattet vorhin gefragt, was ich mit dem Engel meinte, war es nicht so? Leider muss ich Euch mitteilen, dass meine Aktivitäten zur Zeit der Geheimhaltungsstufe PHI unterliegen (Insider)... Doch sorgt Euch nicht, Ihr werdet schon bald erfahren, was es damit auf sich hat...."
Dann erinnert Defeater sich daran, dass Pyrus vorhin seine Geschichte erzählt hat.
"Ich sage dazu nur noch, dass sie äußerst gut erzählt war. Wenn ich ein wenig Zeit erübrigen kann, könnte ich Euch vielleicht bei der Beantwortung der Fragen, die Euch quälen, behilflich sein?"
 
eNBeWe zückte eine Peitsche, rannte auf Defeater zu und ließ die Peitsche bedrohlich knallen.

Defeater du faule Ratte, was machst du hier? Sollst du hier philosophiren? Nein. Schreib lieber an deine Geschichte weiter. Ich hab nix zu tun.

Sofort duckte sich Defeater und zückte Papier und Stift nur um der Peitsch zu entgehen. Zufrieden setzte eNBeWe sich wieder hin und warf ab und zu einen Blick zu Defeater rüber, ob er am schreiben war.
 
Ifu schielte nach Defeaters Pergamente und grinste. Er ahnte was da drauf stehen könnte. Als er sah das eNBeWe Defeater mit der Peitsche zum schreiben antrieb grinste er noch mehr. Nur zu gut konnte er sich an dieses Instrument erinnern, wie es immer wieder auf seinen Rücken tanzte. Mehr! Mehr! Schneller! Immer noch hatte er das gekreische der Leser in den Ohren, welche ihn damals ohne Erbarmen antrieben. Gottseidank war diese Zeit um, und die Leserschaft bei seinen jetztigen Stories war auf ein normales Mass zurückgegangen. Frei von Druck und Zugzwang konnte er nun schreiben wie er wollte und wann er wollte. Er mußte niemanden mehr etwas beweisen. Natürlich tat ihm Defeater leid, aber er würde es überleben. Ifus Narben am Rücken juckten etwas, und er kratzte sich. Neugierig begutachtete er die neuen welche sich bisher gut gemacht haben im Forum. Es kam wieder Leben in die Bude, Ifu saß abseits auf seinem Platz und lauschte den Erzählungen der Anwesenden, erfreute sich an ihren Erfolgen und lachte bei den kleinen Reibereien. Und er freute sich die zukünftigen Erzähler der Geschichten rund um Diablo aufsteigen zu sehen.
 
Die Geräusche der Peitsche, die auf Defeaters Rücken niedergingen, liesen slayer zusammenzucken. Immer wieder hörte er dieses knallende Geräusch und diese verzweifelten Rufe "Ich ... au ... schreib ... au .... doch ... auaauaua .... schon!!!"

Mit einem lächeln auf den Lippen schnappte er sich einen Zettel und fertigte einige aufzeichnungen an, dann schrieb er einen Zettel, den er Ifurita übergab. folgende Message war zu lesen

y0ur3 4|\| 3\/1|_ 13370r ifurita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben