• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[nomalschreib]
wie kommt ihr alle auf die idee, das ich defeater schlagen würde? ich hab nur gedroht!!!

@Ifu

Frei von Druck und Zugzwang konnte er nun schreiben wie er wollte und wann er wollte.

Wie kommst du denn da drauf? Hab ich was verpasst?
[/normalschreib]
 
Die Tür geht auf, und Hansi schleicht herein. Er murmelt eine Entschuldigung, von wegen er hatte verschlafen, dann setzte er sich auf einen Tisch, packte Schulsachen aus, und begann, Ifurita mit Papierkugeln abzuwerfen. " he... was ist... spinnst du" meinte dieser und wich immerwieder den Papierkugeln aus. Irgendwer packte Hansi, und schüttelte ihn mal wach. Er stand auf. "Ich bin ja garnich im Klassenzimmer". Er hatte eine Deutschaufgabe in der Hand. "hhhm. Ich brauch mal ein Glas mit irgendeinem Zeug drinnnen.... einen Tequila bitte". Er setzte sich hin und wunderte sich. Zeitweise machte er eine Bemerkung von wegen: "Schulstress". Plötzlich fing er schrecklich an zu lachen, er hatte begriffen, dass er Ifurita für seinen Deutschprofessor gehalten hatte. Dann machte er wieder Papierkugeln und bewarf Ifurita damit.
 
Pyrus bemerkte zwischen ein paar Bierchen:

"Danke, für deine Aufmunterung Slayer, ich denke, ich werde schon darüber hinweg kommen. Vielleicht finde ich ja hier Antworten, wo offenbar auch viele Weltenbauer sind... Defeater hat mir seine Hilfe ja schon angeboten, welche ich auch dankend annehmen würde, solange er dann nicht mit eNBeWes Peitsche in Konflikt gerät.
Es freut mich ausserordentlich, dass euch meine Geschichte gefallen hat und vielleicht kann ich euch eines Tages eine meiner Welten präsentieren, doch im Moment werde ich sehr von einem grossen Projekt beansprucht. Ich versuche eine völlig eigene Sphäre in ein nicht unbeachtliches Volumn zu zwängen, was mich viel Schweiss und Mühe, aber vor allem Zeit kostet. Die Unterhaltungen hier in der Taverne sind mir zwischendrin aber immer wieder eine Aufmunterung und ich bin froh, hier aus und ein gehen zu dürfen.
Darum will ich hier nun schon zum wiederholten Male, aber dennoch aus ganzem Herzen auf die Taverne zum lachenden Eber trinken!"
 
ifu nahm den Zettel von Slayer und sah ihn an.

y0ur3 4|\| 3\/1|_ 13370r ifurita

Oh weh, diese bescheuerte 1337-Sprache. Mal sehen ob er das zusammenbekam:

y0ur3 4|\| 3\/1|_ 13370r ifurita
youre an evil leetor ifurita

Das konnte so nicht ganz stimmen, aber den Sinn glaubte er kapiert zu haben.
Belustigt sah er eNBeWe zu wie er sich versuchte rauszureden, würde er an seiner Stelle ja auch machen :lol::p;)
Plötzlich wurde er mit Papierkugeln beworfen. Ifu drehte sich um, sah Hansi durch die Taverne torkeln. Nachdem ihn einer geweckt hatte hörte der Beschuß kurzzeitig auf, fing dann aber wieder an. Irgendwie erinnerte ihn das fatal an die USA. Die wußten auch nie war Schluß war. Ifu drehte sich um, sah Hansi an. Seine Augen glühten rot, und seine Stimme war plötzlich abgrundtief grausam und düster.
"Sterblicher, an deiner Stelle würde ich das sofort beenden..."
Hansi zuckte zusammen und grinste unschuldig. Ifus Augen hörten auf die leuchten, und er massierte sich die Stirn. überrascht sah er in die Runde, welche ihn erschrocken anschaute. War irgendwas? :D
 
Schnell! Ein Exorzist!
Ifu hat mal wieder einen seiner Anfälle. Rette sich wer kann.
Frauen und Kinder zuerst, aber lasst mcih erst vorneweg.

eNBeWe rannte panisch durch die Taverne und suchte nach einem Ausgang. (er war inzwischen drei mal dran vorbei gelaufen)
Plötzlich rannte er gegen einen Kerzenständer, riss ihn um und landete unsanft auf dem Boden. Als er wieder aufstand blickte er auf einen grossen Wegweiser. Auf diesem Schild stand "RING-City".

Hä? Ring-City? Was ist das? Kann mir mal jemand sagen was ich verpasst hab?
 
Pyrus rannte zu eNBeWe (ein höllisch komplizierter Name ;) ) und löschte sein Haar, das am Kerzenständer Feuer gefangen hatte mit dem rest seines Biers. Gerade noch konnte er verhindern, dass noch etwas schlimmeres geschah, auch wenn eNBeWe jetzt wohl eine Dusche nötig hatte.

"Von ner Ring-City weiss ich nichts, doch tönt es nach Spannung und Abenteuer. Wenn hier jemand etwas unserem lädierten - natürlich nur von der Haarpracht her - Freund etwas dazu erzählen kann, so wäre ich auch froh, dieser Geschichte lauschen zu dürfen."
 
"RING-City?!" horchte Saturn auf, der gerade plötzlich im Raum erschienen war, weil er im Gegensatz zu den meisten, die noch unter den Tischen schliefen, früh aufstehen musste.

eNBeWe ging auf Saturn zu, der zu schwitzen schien.
"Kannst Du mir sagen was RING-City ist?!"
"ääääh.... nie gehört!" *Heiligenschein anknips*
"Da fällt mir auf... wie bist du eigentlich hier hereingekommen? Ich hab die Tür nicht quietschen gehört, und ich weiss dass du vor 5 Minuten bestimmt noch nicht hier warst...?!"
"Ach, äh... Alchemisten können auch Teleport, weisst Du?" *rot anlauf* "Verdammt, wieso ist Venusia nich da wenn man sie braucht..."
"He, was murmelst du da in deinen Bart, Saturn?"
"Bart?! Oh, ich hab vergessen mich zu rasieren! Bin gleich wieder da!"

Und er rannte los, rempelte eNBeWe dabei um, und verschwand.

etwas später bei Dame Venusia: Vor dem Thron kniete oberster Richter des RING Saturn.
"... und da wusste ich nicht so recht, ob ich es ihm verraten dürfe, denn er ist zwar RING-Mitglied, aber er ist doch auch ein Scherge, und die Regeln über RING-City sind da doch streng..."
 
"Soso", sagte Redwood der neben DV stand. "Er hat also etwas von RING-City gehört. Sollen wir mit ihm spazierengehen DV?". "Nein laßt uns erst herausfinden was er weiß", entgegnete DV. "In Ordnung, wir werden prüfen wieviel er bereits herausbekommen hat. Weis er zuviel werden wir ihn auf seine loyalität hin testen. Wenn er hier versagt......", Redwood hatte bei den letzten Worten ein breites grinsen aufgesetzt. Mit Freude erinnerte er sich an das letzte Opfer.

Später in der Taverne. "Na NBW, wie gefällt es Dir nun im Ring? Hast Du Dich schon ein bischen eingelebt?". "Ja es gefällt mir gut. Ich hab da allerdings eine Frage. Ich hab mal was von einer Ring City gehört, könnt Ihr mir sagen was das ist?", fragte NBW. "Von was hast Du gehört, RING-City? ich weis nichts davon, aber ich bin neugierig. Erzähl mir was Du gehört hast", antwortete Redwood mit ruhiger stimme.
 
Nachdem die Tür wieder mal aufgegangen war, und ein Hansi mit wunden Fingern herienkam (er war schon um sieben gegangen, was keiner mitnekommen hatte), klagte er darüber, wie gemein CTV-Lehrer sein konnten, und dass man ihn blos mit dem verdammten 10-Fingersystem in frieden lassen sollte.

"RING-City, davon hab ich mal was gehört", meinte er, und fuhr fort: "Dass soll irgendwo im Süden sein... gaaanz weit im Süden, nicht wahr Leute". Stolz darauf, eNBeWe auf eine falsche fährte geführt zu haben, bemerkte er garnicht die RING-Mitglieder, die alle strafen, die etwas wissen was nicht wissen sollen, mit ihren Wattebäuschchen fuchteln.
 
nichts gegen das 10-finger-schreibsystem hansi , ich schreib selber damit :D nur mal so am rande erwähnt.

Slayer betrat nach einem weiteren langen Arbeitstag die Taverne. Er wirkte sehr erschöpft und lies sich sogleich in seiner Ecke nieder. Der Sessel stand bereit, ein frisches Bier war auch schon gestellt. alles was er nun noch tun musste, war: seinen mantel ablegen und sich gemütlich in den sessel rutschen zu lassen. er lies sich fallen und bewegte sich eine stunde nicht von der stelle, bis draussen plötzlich knurrende geräsuche zu hören waren. Er sah kurz auf.

"C++ ? Bist du's?"

Das knurren wurde lauter.

"Oh verdammt beinahe hätte ich dich vergessen!!!"

Er zog an einer langen leine und schnell kam die kleine Gestalt hineingeschossen und nahm ihren platz neben dem sessel ein.

"tu das nie wieder!" zischte es aus der Ecke
"sorry, wollt ich echt nicht" grinste Slayer verschwitzt und genoß sein bier
 
"ÄÄÄhm, Slayer... könntest du den .... Watte....bäuschcheeeeen... werfern sage, dass... huch das war knapp.... sie das lassen sollen. Bitteeee" sagte Hansi, immer damit beschäftigt, den Watteb äuschen auszuweichen: "Ich habs in irgendwelchen Aufzeichnungen gelesen... Zufällig ... ganz bestimmt.
 
Was ich über Ring-City? Weiß eigentlich gar nix. ICh bin nur vorhin über diesen Kerzenleucter gestolpert, an dem so ein Komischer Wegweiser hing, der auf die Wand gezeigt hat.

Mit diesen Worten hebt eNBeWe ein großes,gelbes Schild auf, das bisher unbemerkt in der Taverne hing. Auf dem Schild stand: "RING-City - Innerstes Heiligtum des RINGS"

Habt ihr ne Ahnung was es damit auf sich hat? Ihr seid doch schon lange im Ring.
 
Ich bin garnicht im _Ring. Aber... nein. Ich hab n ichts gesagt... wo ist verdammt nochmal Nighty. Ich muss mal was fragen. HMMM *bing* Idee.... PM
 
"bitte hansi ..." sagte slayer leicht entnervt und noch immer fertig von der arbeit. "unterlasse bitte diese 2/3-zeiler und erzähle mit uns, als würdest du wie ein rentner geschichten für uns erzählen ..." er hielt sich die hand an die stirn "mein kopf ... C++ ... all diese Formeln ... brauch pause ... bidde ... bidde schweigen ... zehn minuten ... ruhe für jens ..."
 
SlayerJens schrieb:
"bitte hansi ..." sagte slayer leicht entnervt und noch immer fertig von der arbeit. "unterlasse bitte diese 2/3-zeiler und erzähle mit uns, als würdest du wie ein rentner geschichten für uns erzählen ..." er hielt sich die hand an die stirn "mein kopf ... C++ ... all diese Formeln ... brauch pause ... bidde ... bidde schweigen ... zehn minuten ... ruhe für jens ..."

"Das versteh' ich nicht" sagte Hansi, und nahm sich erstmal ein Cola, damit er nicht umfiel. Danach holte er sich eine Kanne Kaffee und fragte sich, ob Slayer wollte, dass er wieder zu Dichten anfing, oder soo ähnlich. "Also, du willst das ich geschischten erzähle, oder dass ich keine Geschichten erzähle. Die dreizeiler kann ich weglassen. Aber du müsstest deutlich sprechen, für so einen Halbdebielen Menschen wie mich" sagte er schließlich, und trank seinen Kaffee, wobei er sich immer die schmerzenden Finger rieb.
 
"So langsam werde ich wirklich Neugierig und aus meinem Wissensdurst wir allmählich ein regelrechter Wissensheisshunger...
Was ist Ring-City? - Was sind das für Geheimnisse des RING, in die nur die wenigsten RINGler eingeweiht sind? Werde ich dies wohl jemals erfahren aus Aussenstehender beim RING und Neuling in der Taverne?"

Mit ein paar kräftigen Schlücken Bier konnte er seinen Wissensheisshunger etwas besänftigen, denn wie Pyrus immer sagte: "Ein Bier zerstört den Drang nach einer halben Wissensmalzeit." Durch zerstörung von Gehirnzellen, versteht sich.
Anschliessend wandte er sich zu Jens um:

"Ich bedaure es sehr, dich so schuften zu sehen und wenn du C++ das nächste mal siehst, dann schlag ihm eins von mir, dafür das diese Unperson dich derart quält!" ([OT] jaja, ich weiss schon, was C++ ist, fals mich jemand falsch verstehen sollte ;) [/OT])
 
Redwood sieht das Schild das ihm NBW direkt vor die Nase hält und flucht innerlich. "Wo kommt das denn her? Auf welche Wand hat es denn gezeigt?", fragte Redwood scheinheilig. "An die da drüben", kam prompt NBWs Antwort. "Hey NBW, sieh mal da drüben ist Claudia Schiffer im Engelskostüm!", rief Redwood auf einmal aus und NBW sowie alle Anderen blickten schlagartig in die Richtung die Redwood wihnen wies. Als sich NBW wieder zu Redwood umdrehen wollte bemerkte er das dieser verschwunden war.


In einer anderen Umgebung.

"......ja DV, er hat das Schild gesehen, bzw. er ist drübergefallen." "Wieviel weiß er schon?", will DV wissen. "Bis jetzt noch nichts, er hat nur das Schild gesehen. Aber das ist noch so ein komischer Hansi in der Taverne, ich glaube das wäre ein Fall für Fette Krieger!", ergänzte Redwood mit einem grinsen als hätte er gerade einem Kleinkind den Lolli geklaut.
 
"Ich kann dir nur raten, in der Kiste da drüben, wo draufsteht Bibliothek nachzusehen. Da ist mein Schlüssel" sagte Hansi, gab Pyrus einen Stock in die Hand, und sah vergnügt zu, wie Pyrus das Schloss aufbrach, in dem geheime Dokumente lagen. Er kugelte sich vor lachen, als der Halbe RING hinter ihm herrannte und mit Wattebäuschchen und Papierkügelchen bewarf. Als sie ihn schliesslich geteert und gefedert hatten. War es Hansi der vor einem beachtlich zornigen Pyrus, und einem beachtlich großen Prügel der mit beachtlich scharfen Stacheln übersäät war flüchtete. Was immer Slayer wollte. Jetzt war es nicht an der Zeit dafür. SChließlich scloss man Weetten ab, ob Hansi erwischt werden würde oder ob Pyrus sich selbst erschlagen würde.
 
In dem ganzen Getummel schlich sich eNBeWe an die Kiste. Keiner nahm Notiz davon, da alle noch hinter Pyrus hersahen.
Er nahm kramte Buch daraus hervor, auf dem "Gehimnisse des Rings" stand. In dem Buch stand:
"Stadtbücherei Kurast. Rückgabetermin 1.1.400 v.U. (vor Tod des Unimod)"
"Hups das wird teuer"

Diese Worte waren eNBeWe einfach so herausgerutscht. Sofort drehte sich der gesamte RING um und sah ihn böse an.

"Ahm. Ich geh jetzt lieber. Wollt ihr euer Buch wieder?"

Er lies das Buch fallen und brach danach sämtliche Rekorde im Sprintwettbewerb.
Bolt.gif

Leider wurden seine Rekorde danach wieder von den Verfolgern gebrochen.
 
"du hast es gewagt ..." sagte slayer und erhob sich aus seinem sessel. "das wird schlimme konsequenzen haben!" ein dunkler blick legte sich auf seine Augen, eine blaue Aura umgab ihn. "Es wird schrecklich, ein unvorstellbar grausames martyrium!" NBW ging einige Schritte zurück. "Denn nun darfst du das Buch nachzahlen!" rief Slayer. die ganze Taverne schreckte hoch, nach einem lauten aufschrei verstummte alles und entsetzt sahen alle zu Slayer.

"Das ist grausam!" ging es durch die mengen

"Und ausserdem ... darfst du heute den Pudding machen!" Ein entsetztes kreischen entfuhr NBW. "Nicht den Pudding!!! alles nur das nicht!" Slayer lachte dämonisch, kippte dann zurück in seinen Sessel und war sofort eingeschlafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben