• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eNBeWe schrieb:
"Hups das wird teuer"

"Hast das nicht du gesagt NBW", meinte ein Hansi der ein breites Grinsen aufgesetzt hatte." Übrigens hab ich gerade Lust auf Pudding. Sonst noch jemand". Die gesamte Taverne bedeutete NBW, das es an der Zeit wäre Pudding zu machen. NBW fragte Slayer, was denn so schlimm sei am Puddingmachen. Dieser fuhr hoch, starrte NBW mit einem seltsamen Gesichtsausdruck an, und schlug ihm dann mit voller Wucht ins Gesicht, so, dass NBW drei meter nach hinten flog und schließlich in einer gigantischen, vollen Puddingschüssel landete
 
[edit] Leider hat dieser Post eine kleine Reise durch die Zeit gemacht und sollte vor Hansis kommen...[/edit]

Pyrus rannte immer noch Hansi nach und bekam dies alles fast gar nicht mit. Er war beinahe verrückt vor Wut, dass er Hansi nach nun schon mehreren Tausend Runden in der Taverne noch nicht erwischt hatte. Plötzlich hielt er inne und fragte mehr zu sich selbt, aber dennoch laut ausgesprochen: "Moment.... Was mache ich hier überhaupt? Wenn mich bitte einer darüber aufklären könnte, was mir da in der Kiste so schreckliches widerfahren ist, wofür ich jetzt den Hansi jage. Ich kann mich schlicht nicht mehr erinnern!"

In dem Moment krachte Hansi, der seinen Rundlauf kopflos fortsetzte hinten in Pyrus hinein. Dieser drehte sich um, sein Blick streifte die verängstigten, gejagten, beinahe vom Wahnsinn glühenden Augen Hansis...
"Er tut mir leid..." sagte er noch...

*ZACK* Und Hansi erhielt einen Schlag mit der Dornenkeule Quer über den Kohl... ähh.. Kopf...
Jedenfalls war er dann gespickt mit Dornen und seine Visage war blutüberströmt.

Pyrus sagte noch: "naja, ich weiss zwar nicht wofür ich ihn grad geschlagen hab, doch... naja... es hat spass gemacht...
Wenn mich jetzt noch einer aufklären könnte, weshalb ich überhaupt so wütend bin?"
und setzte sich an einen Tisch, Hansi blutüberströmt daliegend zurücklassen...
 
Hansi spuckte einen Zahn, und meinte dann:" Du hast die streng geheime 'Bibliothek' aufgebrochen, und dafür wurdest du mit Wattebäuschchen beworfen, weil du mit dem Stock den ich dir gegeben habe diese Biblithek geöffnet hast, darum haust du mich".

Daraufhin kam ein Notarzt und nahm Hansi mit in ein Taverneneigenes Spital
 
FetteKrieger streift durch R.I.N.G.-City und wird bei D.V. vorstellig. Er kniet vor dem Elfenbeinthron mit den Rubinverzierungen nieder und beginnt zu sprechen: "Dame Venusia, ich hörte davon, dass gewisse subversive Elemente von Dingen erfahren haben, von denen sie nichts wissen dürfen. Soll ich sie befragen?" Beim Wort "befragen" tritt ein Funkeln in die Augen des Folterknechts und Scharfrichters. "Ich werde den Schrecklichen (Karl Moik), die Unaussprechlichen (Marianne & Michael) und die Ungeheuerlichen Doppler (Wildecker Herzbuben) ins Felde führen.
Dazu Augenspreizer, damit die Lider offen bleiben und ein Dolby-Surround-Soundsystem, damit ihnen auch ncihts entgeht."
FetteKrieger senkt den Blick und erwartet die Antwort der weisen Ratsvorsitzenden.

Wenig später hört man aus den Tiefen des Tavernenkellers ein schauriges Lachen hervordröhnen.


[Ich komm heut nich mehr dazu, noch was zu posten, da ich Fahrschule hab. Saturn und Night, könnt ihr mir ein Wahrheitsserum mixen? Slayer und Redwood, fangt mir bitte die beiden Wissensdurstigen. Danke schon mal im Vorraus.]


[edit]
@Hansi: Nightchamp ist der Arzt in des R.I.N.G.'s. Obwohl, ein Arzt lohnt sich bei dir nicht mehr. Muahahahahahahaaaaaaa... :D(War net bös g'meint ;))
[/edit]
 
"freunde, warum verschweigt ihr unsere RING-City? Sie können sie ja sowieso nicht betreten! Es ist UNMÖGLICH!!! Sie sind nicht... reif genug... Sie können die WEGE nicht BETRETEN!!! Deshalb können wir ihnen erklären, was es ist! Aber nicht schon wieder ich... Immer muss ich alles erklären...", kaum gesprochen, wandte er sich Hansi zu: "Du hast versucht, ein Verbrechen zu leiten... Du hast es zwar nicht ausgeführt, aber du hast den Grund dazu geliefert." Damit packte NIghty ihn und hängte ihn auf den nächstbesten Nagel in der Tavernenwand. Jetzt kam der Nightyische Meisterschuss mit dem Wattebausch. Er nahm anlauf und schickte den Bausch auf die Reise - direkt auf den Kopf von HAnsi zu. Getroffen und einer mehr, der sich im Land der Träume befand!

Nightchamp
 
"Der vernichtende Wattebausch ..." sagte Slayer und lehnte sich in seinem Sessel zurück "meisterlciher Schuss, nightchamp!" sagte er und erhob sich. "doch nun will ich auch!" er formte einen riesigen wattebausch aus herumliegenden Materialen. Ungefähr ein zehn cm dicker Bausch lag in seiner Hand und wollte gefeuert werden. Doch ... Slayer ging zu Boden, er konnte die last des superbauschs nicht tragen "zu schwer ... unmöglich ... den zu halten ..." stotterte er und brach zusammen.
 
"Das seh ich ja ein, aber über die City habt ihr mich aufgeklärt, dafür kann ich nichts." brachte Hansi hervor, bevor er am Boden zusammensackte.

Er war gerade erwacht, als ein Wattebausch ihn hart ins Gesicht traf. Wieder befand er sich im Traumland.

Schlussendlich wachte er auf, und sah sich irgendwo in der Taverne sitzen. Er wusste nicht was passiert war, aber er wusste, das irgendwas nicht stimmte. Der ungefähr 2.30 m große Barbar ging auf Fette Krieger zu und schrie ihm an: "WAS HAST DU GEMACHT, SOGENANNTER FOLTERKNECHT?" Daraufhin meinte der sonst so gefürchtete Folterknecht: "Puh, hast du einen schlechten Atem! Hier nimm einen Kaugummi..."

"Übrigens: Die gesuchten heißen Pyrus und eNBeWe, die sog. Wissensdurstigen" sagte Hansi, den es freute sich für den Schlag mit der Dornenkeule zu revanchieren (schreibt man das so?)
 
"Nehmts mir nicht übel, doch habt ihr im RING also doch einige Probleme, wenn ich das so sagen darf... Nicht bloss, dass ihr euch über die Geheimhaltung eurer Geheimnisse nicht einig seid, nein, ihr seid sogar zu faul, um unwissende aufzuklären! Irre ich mich, oder ist der einst so grosse und anerkannte RING nicht mehr das, was er mal war? und wenn das zutrifft, was kann man dann tun um den RING zu retten? Denn ich zweifle nicht daran, dass er immer noch viel gutes tut, auch wenn er sich im Zerfall befindet."

Pyrus machte sich nun seinerseits darauf gefasst, mit Wattebäuschchen beworfen zu werden, da er nicht wusste, wie die RINGler mit diesem Vorwurf umgehen konnten...
 
[Bin doch noch dazu gekommen was zu posten, :)]

FetteKrieger tritt aus dem Zugang zuz R.I.N.G.-City. "Was soll das denn? Da versuchen Leute elememtare Kenntnisse über den R.I.N.G. auszuspionieren, und ihr wollt sie nicth meiner "Obhut" überlassen? Die mögen vielleicht nicht in der Lage sein, hinein zu gelangen, aber wer weiss, welche verderbten Praktiken sie anwenden würden, um hinter die Geheimnisse der Stadt zu kommen?
Ich unterstelle nichts, das sei hier klar gesagt!
Aber meine Streckbank war so lange ausser Betrieb. Darf ich nicht den offiziellen inoffiziellen Spitzel des Unimod....?
Meine Videosammlung verstaubt doch, das kann so nicht angehen! Bringt mir einen Gegener, der meiner Folter würdig ist!"

:flame:


[edit]
"Der R.I.N.G. befindet sich nicht in Auflösung. Die "Geheimhaltung" von R.I.N.G.-City wurde nur so lange nicht angesprochen [fast hundert Seiten im Thread, yeah! :)], dass sie in Vergessenheit geriet. Jeder wusste einfach von R.I.N.G.-City, so dass sich jeder sein eigens Bild von ihrem Sicherheitsstatus machte. Einige, wie ich, sehen sie als primär zu schützendes Objet an, dessen genaue Lage geheimgehalten werden sollte."
*Groschen fall*
"Ihren Ort werde ich euch nicht sagen (nicht solange wir noch kein Bier zusammen getrunken haben :D), aber was R.I.N.G.-City ist erzähle ich euch gerne.
Es ist die Stadt [...Lage rausgeschnitten...], in der die Mitglieder des R.I.N.G. leben und ihre Schlaf- und Arbeitststätten haben. Jeder hat seine Wohnung, die er nach eigenem Ermessen ausgestaltet.
sonst nich was?", fragte FetteKrieger seine Mit-R.I.N.G.'ler.
[/edit]
 
"Hier is was los...", sagte Defeater und sprang durch die offene Tavernentür. Er hatte im Geiste das Wort (:rolleyes: ) 'C++' vernommen und war sofort hierhergeeilt. Er wollte seinen Lebensinhalt schützen.
"Hat hier jemand C++ gesagt?"
Defeater wunderte sich noch, dass Jensior plötzlich spastisch herumsprang und an den Wänden entlangkraxelte. Bevor er jedoch nur das Wort Musika.. (wir wissen alle was gemeint ist), in den Mund nehmen konnte, stopfte Nightchamp dem Verrückten schnell ein Taschentuch in den Mund.
"Ach ja, ich könnte eigentlich mir auch mal ein Haus in RING City suchen", meinte Defeater ganz beiläufig als sei nichts zu sehen. Dann bemühte er sich, an der Decke zu laufen, um den Blicken der Neugierigen zu entkommen, womit er seltsamerweise keinen Erfolg hatte. Deswegen schmiss er ein Bonbon in die Luft, worauf sich sofort alle stürzten. Kurze Zeit später war der Normalo Defeater verschwunden.
 
Der aufs ärgste massakrierte Hansi meinte etwas das sich anhörte wie: "bapf ipf pfe pluf pluf?" (übersetzung: Was ist C++)

Er setzte sich hin, und trank ein Bier, und wartete darauf, das irgendetwas in diesem Forum passieren würde, in dem er nun schon seit 5 stunden herumhing (ja mir ist so faaad)
 
eNBeWe saß ruhig in seiner Ecke. Er hatte sich nach der Puddingattacke wieder gesäubert, trank jetzt sein Bier und freute sich, dass die Meute noch nciht angefangen hatte, ihn mit Wattebäuschen zu bewerfen.

Als Defeater den Bombon schmiss und versuchte sich unbemerkt zu verabschieden, versuchte eNBeWe ihm zu folgen. Defeater drückte auf einen großen, roten, blinkenden Stein, der sich in der tapezierten Wand fast nciht von den anderen abhob. Daraufhin öffnete sich eine Öffnung in der Wand und Defeater schlüpfte hindurch. Gerade als eNBeWe hinterher wollte schloss sich die Wand wieder und er konnte den Knopf einfach nicht finden.

Betrübt setze er sich wieder in seinen Sessel und schlief bald ein.
 
"C++ ist ein seltsamer Dialekt der alten Nekromantensprachen", sagte Defeater und gesellte sich zu Hansi. Soeben war Defeater durch die vordere Tavernentür glücksstrahlend wieder hereingekommen, weiß der Geier wie er das gemacht hatte.
"Doch man kann mit ihr riesige Welten einfach erschaffen. Selbst unsere Welt, in der wir stehen, besteht aus C++ Wörtern."
Damit berührte er die Wand, welche sich in seltsame
glVertex3f(0.0f, 1.0f, 0.5f);
und andere umformten.

[normal]
auf deutsch: c++ ist die beste programmiersprache zurzeit
eigentlich alles wird damit geschrieben
und ich beherrsche sie .. nicht schlecht ;)
[/normal]
 
Slayer erhob sich von seinem Sessel und band die dunkle Gestalt los. "Fass ihn, mein freund ..." sagte er mit ruhiger Stimme und sah sauer zu Defeater. "Er hat es gewagt, das Wort des Nekromanten schmalfuß in den Mund zu nehemn, dafür muss er sterben ... Denn c++ zur nacht auszusrpechen ist eine Todessünde und gehört bestraft!"
 
Ein wenig Neid erweckten die RINGler schon bei Pyrus, da er ja auch gerne in die RING-City wollte, dies ja aber anscheinend unmöglich war für ihn.

"Fettekrieger komm mal her... Ich würde gerne mit dir ein Bier trinken, oder auch fünf sechs, und mich ein wenig mit dir unterhalten" sagte Pyrus
"natürlich über RING-City" fügte er sofort flüsternd hinzu, als Fettekrieger zu ihm herangetreten war.

Die Biere schmeckten und langsam kam die Unterhaltung ins Rollen...

Pyrus war einer, der mithilfe von Alkohol bei seinen Opfern dasselbe erreichen konnte, wie FetteKrieger mit seinen Folterinstrumenten. Bloss, dass das Opfer daran eine Menge Spass und keinerlei Schmerzen hatte...
 
Redwood kehrt in die Taverne zurück und spricht zu Pyrus. "Pyrus, Du wirst mit Alkohol nicht viel erreichen wir sind abgehärtet. Außerdem ist das nicht die feine Art jemandem seine Geheimnisse zu entlocken. Das gilt auch für die anderen Gäste in der Taverne."

Redwood stellt sich in die Mitte der Taverne und bitte die anwesenden um Ruhe, was nach einer Runde Bier für alle auch gelingt. "Höret was ich zu sagen habe! Der Ring ist nicht in Gefahr, zerstritten, zerbrochen oder leidet an auflösungserscheinungen. Es gitb keine Geheimnisse und gäbe es sie würde ich es Euch nicht sagen. Dann wären es ja keine mehr. Diese mysteriöse RING-City über die hier so spekuliert wird existiert.........natürlich nicht. Lediglich der Name auf dem Schild der den Weg zur Geh-heim-tür weist existiert, sonst aber auch nichts. Wer von euch schon in der nicht vorhandenen Geheimen Stadt war und es ausplaudert bekommt zuerst ein Zimmer bei Fette Krieger und anschließend einen 2 monatigen Aufenthalt bei Nighty im Heim. So liebe Freunde, das wärs. Laßt uns feiern!". Nach dieser anstrengenden Rede gönnt sich Redwood erstmal ein Chilli aus feinstem Tristramer Schinderhack und ein großes Glas Bier.
 
"So, nun da das ja geklärt ist, können wir ja endlich dem normalen Geschehen nachgehen. Hat einer von euch eine Geschichte auf Lager, die wir noch nicht kennen. Wo kommst du eigentlich her Pyrus. Ich war lange nicht hier und wüsste gerne, wann du eingetroffen bist u.s.w." sagte Hansi in die eingetretene Stille, und machte sicha allerdings sofort über seine Ratsmitglied-salami-pizza her. "mmmh, dapf pfmept""mit vollem Mund spricht man nicht"
 
HOLY, der noch immer in einer Ecke hockte da er beim film ocean eleven eingeschlafen war, hatte sich in den letzten stunden köstlich amüsiert. Dem Pala hat vorallem die Hetzjagd auf Hansi sehr gefallen und den fiesen schlag ins gesicht. 8)

Allerdings hatte er sich gefragt was denn die ganze geheimnisstuerei soll, schliesslich wusste doch jeder wo sich die geheimtüre zu Ringcity befand.

"hey des-o-mat gib mir mal n kühles bier!" HOLY holte sich das bier und setzte sich wieder auf seinen platz und beobachtete den weiteren Verlauf in der taverne.

PS:SWITZERLAND RULEZ, merci 8) ach ja und lasst mir die armen fallens sein, schliesslich muss ich auf meine artgenossen achtgeben.
 
Dame Venusia kam irgendwie - keiner bemerkte es richtig, in die Taverne.

Eigentlich ist das nur zu Hälfte wahr. Als sie da war, wurde sie schon bemerkt. Sie war ja auch kaum zu übersehen in ihrem prachtvollen, enganliegenden blau-silberschimmernden Kleid und einer Aura aus perlfunkelnden winzigen Engelchen.

Ein paar der R.I.N.G. Mitglieder stöhnte innerlich auf und schlug die Hände über den Kopf zusammen.

"War es schon immer so schlimm Nighty?" flüsterte FetteKrieger.
"Schlimmer noch" murmelte Nighty zurück. "Eine harmlose Marotte", Fun sei dank", seufzte er noch dazu. "Früher trug Sie Capes aus Schmetterlingsflügeln. Da gab ein Geschrei, wenn sich einer der Schmetterlinge von seiner Betäubung erholte und das Cape auseinanderriss......"

Unter den Gefährten des R.I.N.G.s wurden freundliche Worte getauscht und ein paar "Halloooo" den schon lange nicht mehr Gesehenen freudig hingeworfen.

DV rauschte in ihr Eck, nahm Platz und liess den heute blaugrünen Strahl ihrer Augen in der Taverne schweifen.

Dann begann sie zu sprechen. Die Säulen zitterten, die Erde schauerte leicht, die Gäste hörten auf zu reden, als der liebliche Klang ihrer glockenreinen Stimme die schummrige Taverne erhellte.

"Soso, nach R.I.N.G. City hat es Euch gelüstet. So höret:

Vor Urzeiten, zu Zeiten des DAMORK, wurde R.I.N.G. City gegründet. Nicht auf Stein. Nicht auf Sand.

Gegründet auf das Vertrauen der Gefährten des R.I.N.G.s und ihren machtvollen magischen Spaßfertigkeiten. R.I.N.G. City lebt und wird es immer geben, solange Spass und Schöpfertum die Seelen der Gefährten erhellen. Niemand kann R.I.N.G.City erkennen, der nicht über die gleichen Fähigkeiten verfügt und sein Leben der Freude und der Spasshaftigkeit gewidmet hat.
Die Gefährten des R.I.N.G.s haben alle auf die eine oder andere Weise zum Bau der Stadt beigetragen und tun dies immer noch.
Ein neuer Witz, eine neue Geschichte und ein Haus wird größer, eine Strasse breiter, ein Brunnen voller.

Ein helles Leuchten erfüllte den Raum und als es wieder gemütlich schummrig wurde, rieben sich alle die Augen.
Wo war DV? Die schlaueren unter den Gefährten vermuteten gleich einen der fadenscheinigen Tricks von DV, aber wie er zustande kam, wussten auch sie nicht zu lösen.

Der Rest verbrachte den Nachmittag in Ehrfurcht auf dem Boden sabbernd, ein Kotau nach dem anderen machend in Richtung des leeren Stuhls in jener Ecke der Taverne.

FetteKrieger ging zum Stuhl. Ein Zettelchen lag dort.

Auf dem stand:



Wer Mitglied im R.I.N.G. werden will, sollte die oben genannten Fähigkeiten schon bewiesen haben. Das Orakel und eine gewisse Prüfung werden dann entscheiden :D

Und es stand weiter da: /Off dieses WE wg. viel Arbeit. Viel Spass wünsch ich Euch und trinkt ein Bier oder auch zwei auf mich.

Und wie aus Zauberhand kullerten einige goldene Münzen aus dem Brief hervor.
 
"ääähm, sie hat etwas von Fähigkeiten gesagt? Davon hab ich irgendwie nichts gehört." sagte Hansi. Dann sah er in die Runde und Fragte: "Was meinte sie denn jetzt für Fähigkeiten.... ähm, ich glaub ich kann ein bisschen Gedichte schreiben, aber das kann ich selber nicht beurteilen, aber ihr habt eh schon ein paar gelesen, wenn euch das genügt." Die Frage würde ihn erst loslassen, wenn er die 'Antwort kennen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben