• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Pyrus ihm sechs Bier spendiert hatte, dankte ihm der Nekromant und ging zum Des-O-Maten.
"Hey, Wirtsersatz! Bring mir ein Fladenbrot und ein Glas Wasser."

Nachdem die Maschine ihm das Gewünschte gebracht hatte, verzehrte er sein Brot innerhalb von ein paar Minuten und liess sich das Glas fünf Mal nachfüllen.

Nach der Mahlzeit blickte der Knochenmagier zufrieden in die Runde. "Ich werd euch von meinen Nachforschungen berichten, die ich in der Hochburg der Nekromanten unternommen habe. Aber vorher muss ich mit den Delfinen reden, bin bald wieder da."

Nachdem er gegangen war, flüsterte eine Stimme im Hintergrund: (S1) "Was meint er mit: 'Ich will mit den Delfinen reden?'"
Eine andere Stimme antwortete leise: (S2) "Er ist pinkeln gegangen. Als ich ihn mal fragte, warum er diesen Ausdruck benutzte, sagte FetteKrieger zu mir, er habe ihn auf einer seiner Seereisen mit einem andalusischen Seelenverkäufer aufgeschnappt und übernommen. Zu dem Zeitpunkt war er noch jung und lernte erst, wie man Seelen verkauft. Muss so dreihundert Jahre her gewesen sein."
(S1) "Dafür sieht er aber noch jung aus."
(S2) "Seine wohlgeformte Gestalt hat schon tausende Frauen zu ihm hingezogen."
(S1) "Was laberst du da für nen Schwachsinn? 'Wohlgeformte Gestalt', du bist doch bezahlt!"
Eine dritte Stimme mischt sich ein: (S3) "Jawohl, der wird von FetteKrieger bezahlt, um Eindruck für ihn zu schinden."
(S2 )"Aber das stimmt doch gar nicht!"
(S1) "Schlagt ihn!"
(S3) "Wen?"
(S1) "Vollidiot!"
(S3) "Nerv mich nicht an, ja?"
(S2) "Jungs, bleibt mal ganz entspannt. Wir holen jetzt alle tiiiieeeeeef Luft und dann..."
*klatsch*
Einer der beiden Sprecher hatte dem zweiten einen Stuhl über den Kopf gezogen.
(S2) "Was haust du fremde Leute?"
(S1) "?"
(S4) "Du Sack! Jetzt gibt Keile!"
Plötzlich flog ein Bierkrug durch die Taverne und traf HOLY am Kopf, der daraufhin sofort ohnmächtig wurde.
(Redwood) "Jo mei, etzat gibts a zünftge Kneipenschlägerai!"
Er nahm seinen leeren Teller und warf ihn in die Taverne, wo er auf SlayerJens traf.
Dieser zog sein Hosenbein hoc, holte aus einem mit einer Schnur anm Unterschenkel festgebundenen Magazin ein kleines Fläschen 'Schlägerei fix (v2.023)' und warf es gegen die Wand. Als es dort zerschellte, trat grüner Dampf aus und nebelte die Tavernengäste ein, die sich daraufhin fröhlich mit den umstehenden Personen zu kloppen begannen.
SlayerJens grinste zufrieden und sprang mit einem Freudenschrei in Pulk von Kämpfenden.

(Nur nebenbei, Schlägerei fix (v2.023) wurde vom "Rat der Reiche Sanktuarios" verboten, da sich die Gewerkschaft der Kneipenversicherer so vor vorsätzlich herbeigerufenen Schlägereien und den damit verbundenen Kosten schützen wollte.)


...
 
Pyrus prügelte fröhlich mit, obwohl dies gar nicht seine Art war. Das grüne Gas hatte seinen Zweck vollends erfüllt und er konnt überhaupt nicht mehr klar denken. Da erwischte er Hansi den Kohl mit einem Stuhl. Mit voller Wucht wird dieser nach hinten geschleudert und fliegt direkt durch ein kleines, schmutziges, geschlossenes Fenster. Sogleich folgt ihm Pyrus und atmet dabei die frische Luft von draussen ein. Sofort ist er wieder ganz der Alte... er verabscheute sich selbst, dass er bei dieser Schweinerei mitgewirkt hatte und entschuldigte sich bei Hansi, reicht ihm die Hand und zog ihn zurück in die Taverne.
Zu FetteKrieger gewendet entschuldigte er auch, dass er ihn habe abfüllen wollen und dem ganzen RING gegenüber tat es ihm leid, dass er dessen Geheimnisse erforschen wollte. Doch seine Botschaft kam nicht an, denn der Rest war immer noch mitten in der Schlägerei.
Zusammen mit Hansi wollte er sich friedlich an einen Tisch setzen, dabei betritt er aber wieder die grüne Wolke....

Pyrus und Hansi prügeln sich fröhlich und unaufhörlich weiter...
 
Plötzlich tauchte Slayer Jens auf. Die grüne Wolke verflog sich langsam. Da stolperte Slayer über einen der erschöpft am boden ligenden und verlor zwei Fläschchen. Auf einem Stand "Musikantenstadl", auf dem anderen "Slayers verbessertes Kneipenschlägerei serum". Die Fläschchen platzten auf dem Boden und plötzlich sangen alle Musikantenstadl, und schlugen sich gleichzeitig die Zähne aus, worauf der Gesang eine recht lustige Note annahm. z.B. : Slayer sang schon: "Muufffikampemfpabl", während er auf Pyrus und Hansi, die sich würgten einen Sessel zerschlug. Die ganze Taverne war in ein blutiges Chaos von knackenden Knochen und Tischen.
 
eNBeWe hatte in der kurzen Zeit der Besinnung schnell eine Gasmaske beschworen.
Jetzt saß er in einer Ecke und hatte spontan ein Wettbüro aufgebaut.
Leider hatte er keine Einnahmen, da der Rest der Kneipenbesatzung mit der Prügelei beschäftigt war.
Also ging er dazu über gelegentlich Stühle oder Tische an taktisch günstigen Positionen auf das Schlachtfeld zu werfen.
 
slayer sah zu hansi, der einen sessel zerschlagen hatte. er blickte sauer "das ... das war mein feierabendsessel ... das bedeutet kireg ... ich werde dich ..." mit einem lauten schrei rannte slayer auf Hansi zu, einen riesigen wattebausch in den händen.

"Das ist für meinen Sessel, das ist für c++, das für Starcraft: Ghost der scheiß und das ist für die milchpreise!!!" schrie er während er wie von sinnen auf Hansi einbauschte.
 
Ifu stand im Türbogen und sah sich das Chaos an. Kaum war man mal kurz weg ist hier die Hölle los. Ein Fallen flog knapp an seinem Kopf vorbei hinaus in die Nacht, sein kreischen hörte erst dann auf als er einen Baumstamm erwischte.
Da Ifu von Natur aus Schlägereien hasste dachte er gar nicht daran sich da reinziehen zu lassen, auch wenn er wegen Starcraft:Ghost immer noch eine Menge Wut in der Magengegend vorzuweisen hatte. Er bemerkte das Slayer gerade aus dem Grund auf Hansi einbauschte, und gab sich damit zufrieden.
"Na, dann trinke ich meinen Tee heute mal woanders", zuckte er noch mit den Schultern, verließ die Taverne und lief auf der dunklen Straße. Ein weiterer Tavernengast flog durch eine Scheibe hinter ihm, und er sah sich kopfschüttelnd um. Dann schritt er weiter in die Nacht hinaus, rieb sich die Stirn. Es juckte wieder......
 
Nighty, der durch seine natürliche Giftresistenz vor dem Gift bewahrt worden war, saß weiterhin gemütlich in seiner Ecke - nur wenn hin und wieder irgendwer in seine Ecke flog, schickte er ihn postwendend zum Absender zurück. Er wollte Ifu gerade grüßen, doch jener war schon wieder aus der Tür verschwunden. Da er es langsam Leid war, sich die ganze Zeit gegen herumfliegende Gäste zu wehren. Flüchtete er in sein Refugium in RING City. Dort legte er zum Schlafen nieder - was bei dem Lärm über ihm schwer war.

Nightchamp
 
Schließlich flog Hansi, von einem Tritt seitens Slayers, durch die Tavernentür. Geradewegs auf Ifu zu. Doch Ifu machte einen Schritt zur Seite, hielt Hansi ein Brett entgegen. Nach 20 sekunden stand Hansi auf, und bedankte sich bei Ifu, dass er ihm den Kopf klar gemacht hatte. Hansi schlug sich normalerweise nicht in Kneipen. Er kämpfte nur gegen Leute die es verdienten. Doch das Slayer seine Wut wegen Starcraft Egoshootern an ihm Auslies war zuviel für ihn. Er verschwand im Dunkel der Nacht.
Als er zurückkam schleppte er einen kleinen Mann mit Brille in die Taverne. Das Gas hatte sich verflüchtigt. Er warf den Mann zu SDlayer, und meinte: "Da, da hast du den Blizzard menschen, der auf solch bescheuerte Ideen kommt, statt D3 endlich rauszubringen. Daraufhin hängte Slayer den schlotternden Mann an die Wand, wo er von einigen Leute mit Dartpfeilen, Biergläsern, Steinen und Videokasseten mit Ankündigungen von Starcraft: "Ghost" beworfen wurde. Entspannt lehnte er sich zurück, und warf einen Aschenbecher nach ihm.

Edit: @ Mitsho: Hab mich halt vertippt. Das passiert ja wohl mal.
Da jetzt is es rot markiert und richtig *übertreib*
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Entspannt lehnte er sich zurück, und warf einen Aschenbecher nach ihn.

Rettet den Dativ!!

Danch wandte sich mitsho Slayer zu und beruhigte ihn, D3 werde schon einmal kommen, gut ding braucht Weil, was wir ja schon von allen anderen Blizzard spielen wüssen würden. weitrer kam er aber nicht. Dann lehnte er sich zurück und studierte an einem Samstag (!!) nachmittag ein graues buch, auf welchem vorne Emploi des mots stand, ein Französisch-vokabular. (!!) Als ihn alle bedeppert anschauten, er widerte er nur, ich brauch halt ne gute note und morgen muss ich weg, und heute abend lernen ,ich spinn doch nicht.
 
Da sich die Schlägerei nun wieder gelegt hatte (Pyrus hatte schon früher mit Prügeln aufgehört, nämlich seit Hansi plötzlich weg war, d.h. durch die Tür raus geflogen war) war alles wieder so friedlich und gemütlich wie früher. Auch das Blizzard-Mensch-Bombardieren hatte etwas ungemein entspannendes an sich.

Plötzlich platzte Pyrus damit heraus, was er schon die ganze Zeit sagen wollte:

"Ich will auch in den RING!"

Jetzt wars raus... Jeder sah zu ihm hinüber und der Blizzard-Mensch bekam erstaunlich wenig Zuneigung.

"Ich denke, allen Anforderung, die der RING stellt, gerecht zu werden und will auch in diesen grandiosen und glorreichen Bund eintreten. Mit Nighty habe ich schon gesprochen und er wäre bereit, mir die Prüfung vorzulegen.
Wenn sich nun einer fragt: "Was hat der den schon geleistet?", der sollte mal in der Welt von Warcraft schauen, wo ich mehr aktiv bin. Auch schreibe ich im Moment ein Buch, welches ich nirgends veröffentlichen kann, was mich auch sehr in Anspruch nimmt. Klar habe ich vor auch eine Story in dieser Welt zu schreiben."
 
"Nun, da ich ebenfalls schon mit Nighty gesprochen habe, und ebenfalls an Dame Venusia geschrieben habe, diese sich aber noch nicht gemeldet hat, möchte ich hier ebenfalls mein Anliegen aussprechen, dem R.I.N.G beizutreten. Ich habe zwar bis jetzt erst wenige Gedichte geschrieben, habe aber vor, noch weiter Aktiv zu werden. Darum möchte ich das Anliegen öffentlich Aussprechen, damit sich die Verantwortlichen zusammenfinden, und darüber Rat halten" sprach Hansi, nachdem er PYrus Aussage mitverfolgt hatte. " Ich hofffe doch, dass ich die GEdichte finde, damit ihr sie nochmal lesen könnt" setzte er nach, und kramte in seinem Rucksack herum.
 
"Beachtet, liebe neuanwärter, das die leute des rings den spamm verachten und sich so gut wie nur möglich für das FuForum einsetzen!" lisbelte jens von seinem sessel hervor. "Ich kann euch leider keine weiteren tipps geben, denn ich muss schlaf ... arbeiten! Ja, arbeiten!" dann legte er die füße wieder hoch und schloß die augen. Hansi und Pyrus sahen ihn entsetzt an. Er riss die augen auf, blickte beide kurz an und sagte "WAS? ich arbeite, stört mich nicht!"
 
"Nun, hier, wie versprochen", sagte Hansi, immer noch Slayer mit komischem Gesichtsausdruck anschauend. Er legte eine Pergamentrolle auf den Tisch, und begann, mit beachtlich lauter Stimme sein erstes Gedicht vorzulesen, obwohl es eh schon alle kannten. Er war halt stolz auf diesen Grundstein seiner weiteren Gedichte: Tal' Rasha, der Schatten, und eines mit Slayer und der Drachenlady verfasst. Das Gedicht, das er nun vorlas, ging so:

"Fleisch, von seiner Axt geteilt,
ist mit seinem Ruf geeilt.
Der Krieger aus hohem Norden,
der Meister im Monstermorden

Einst er lebte in den Bergen,
Den Stein zu schützen, vor bösen Schergen,
Dämonen, Geister, Finsternis,
das alles war ihm kein Hindernis

So zog er aus, als er davon hörte,
das Diablo die Welt regierte,
schlug sich durch Monsterlegionen
bis hin zu ganzen Bastionen

Er wirbelte, wie ein Taifun,
die Monster nichts mehr konnten tun.
Diablo fürchtete zu verrecken,
bei der Begegnung mit dem edlen Recken

doch nichts geschah dem Teufelsbiest,
denn, wenn du nun zu Mephisto siehst,
wirst du finden unsern Barbar,
bewaffnet mit Gegenständen so rar

Auch er verfiel an einem Tag,
den Dämonen der Itemjagd.
Unser einst so stolzer Held,
nun dürstet gierig nach Macht und Geld
"

Das Gerdicht wurde verfasst, als die Magic Find Krise überhand nahm, und jeder einen MF Char hatte.
 
Khamul trat zur Tür ein und sah sich erstmal die gewaltige Unordnung hier in der Taverne an.

"Was war hier denn los? Ich habe schon länger nicht mehr reingeschaut.
Hier siehts ja aus wie bei mir im Zimmer :D"

Er räumte vorsichtig einige sperrige Gegenstände aus dem Weg, über kleinere stieg er einfach hinweg und bahnte sich seinen Weg zur Theke.

"Wirt! Eine Cola und was gutes zu Essen. Die Spezialität des Hauses. Was auch immer das heute sein mag. (Vielleicht klärt mich wer auf?) Und bring das da hinten in die Ecke."
Er zeigte auf eine leere Ecke in der Taverne wo nur wenig Blut auf dem Sofa klebte.

Da sah er Hansi, wie er grade seine Schriftrolle wieder einpackte.

"Hansi. Darf ich dein Gedicht noch einmal lesen?"
Hansi packte die Rolle noch einmal aus und legte sie Khamul in die Hände.
"Viel Spass beim lesen."

Khamul las sich alles in Ruhe durch und sagte dann: "Ein schönes Gedicht. Ich glaube ich habe es schon einmal gelesen... aber dieses verdammte Alzheimer... ich weiß nicht mal mehr was ich vor 5 Minuten vorhatte :D"

Dann ging er langsam in die Ecke die er sich ausgesucht hatte und setzte sich hin. "Hoffentlich kommt bald was zu Essen"
 
slayer schlief in seinem sessel, als ihm eine hand gegen den kopf schlug. erst leicht, dann immer heftiger, schlißlich artete es in eine ohrfeige asu, sodass er aufwachte.

"Hey, zwei gründe heute aufzuwachen!" sagte eine stimme
"Was denn los?" fragte salyer verschlafen
"Heute gibt es zwei level ups!" sagte die stimme
"ach so?" fragte slayer erstaunt
"Jawoll!!" tönte es. "zum einen hätten wir da einen guten freund des rings, einen wahrlichen helden, einen nicht imitierbaren schwertträger ..."
"Worasuf willst du hinaus?"
"er ist wahnsinn, ich mag ihn, ich gönne es ihm einfach!"
"JA WER DENN?"
"das erste geburtstagskind!"
"WIE HEISST ES VERDAMMT?!" schrie slayer, der vor neugiere bald platzte. alle menschen in der taverne sahen ihn entsetzt an.
"oh sorry ..."
"mensch du nullpeiler ..." sagte die stimme, die von seinem verhüllten freund kam. "es ist der einzig wahre ... der einzige, den es in dieser art im ring geben wird ..."
"du meinst ... ?"
"Ja genau!!! FRODO!!!"

Slayer sprang auf und schüttelte Frodo die hand.

"Alles gute von meiner seite!" rief er. Der verhüllte Freund kam zu slayer.
"der andere is enbewe ..." slayer, der im freudentaumel noch frodo die hand schüttelte, blickte lustlos zu nbw

"ha, gratz ..."

dann schüttelte er weiter die hand von frodo, was ihm offensichtlich spß machte.

----------

nee mal im ernst ... alles gute zum geburtstag ENBEWE, mach was draus hab spaß und was weiß ich :)
 
eNBeWe sah Slayer auf Frodo zurennen und wartete darauf, dass er auch zu ihm käme. Da er aber nich kam, stöpselte eNBeWe sein tragbares Musikabspielgerät (in fachkreisen auch Discman) in die Ohren, schnappte sich ein Bier und wartete...
 
NBW wurden die Stöpsel wieder aus den Ohren gerissen und er vernahm die Stimme von Pyrus direkt hinter ihm, der rief: "Alles gute zum Geburtstag!"

Sogleich stimmte irgendwo einer "Happy Birthday" an und bald sah man kein Bierglas mehr, welches vom Krach nicht zitterte. Am meisten aber zitterte das Bierglas von NBW, der so gerührt war, dass ihm das Wasser in die Augen spritzte und seine sonst so starken und sicheren Hände zu zittern begannen.
 
Auch Nighty tauchte wieder in der Taverne auf. "Ah Enbe.... Alles Gute zu deinem 17ten Level up!!!", dann klopfte Nighty ihm freundschaftlich, aber heftig auf den Rücken. Enbe spuckte den Schluck Bier, den er gerade genommen hatte, wieder aus. "Tschuldigung", sagte NIghty schuldbewusst, "Aber du bekommst ja vom Desomaten heute eh alles gratis!!!" Nighty grinste und prostete Enbe nochmal zu, bevor er ihn zu der großen Tafel zerrte, wo es ein wunderbares Geburtstagsmenü für alle Besucher der Taverne gab.

Nightchamp
 
"Nun, da schließ ich mich gleich mal an, auf eNBeWe" schrie Hansi, und dann tranken alle solange auf eNBeWe, dass sie unter den Tisch fielen. Sie schafften es, eine Plakette anzufertigen, auf der stand: Alles Gute zum Geburtstag eNBeWe :D Als er das las, war er ganz gerührt und brach in Tränen aus :D
 
Berny , der das erste mal die Taverne betrat und lauter fröhlich betrunkene :D menschen umsich sah, packte seine fiedel und stimmte ein "Happy birthday" für NBW an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben