• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehen Sie nun das Frodo-Geburtstags-Special von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"

(gewidmet: Frodo Beutlin in all seiner Gestalt)

***

Das Bett knirscht, als Spike sich erschöpft hineinfallen lässt und sofort einschläft. Von der Erschütterung geweckt, öffnet Frodo die Augen und blickt links neben sich, wo Spike ,noch komplett angezogen und im Ledermantel mitsamt Stiefeln an den Füßen, plattliegt wie ein Schuhabstreifer, und blickt rechts neben sich, wo Saturn im Traum vor sich hin brabbelt. Schliesslich richtet er den Blick nach oben, direkt in die Kamera.

Frodo: "Hallo! Ich bin Frodo Beutlin, und ich bin ein Hobbit! *Blicke zur Seite* Ich liege hier in einem gewöhnlichen Bett, weit weg von meiner Heimat, dem Auenland in Mittelerde. Genauer gesagt, liege ich hier zwischen Spike *deutet nach links*, einem Vampir der die letzten zwei Tage nicht geschlafen und die ganze Nacht wieder sonstwas getrieben hat, dass er jetzt zu müde ist um zu merken dass er noch komplett angezogen ist... *blick nach rechts* und Saturn, einem Geschichten schreibenden Alchimisten der wohl gerade von Tannhäuser träumt..."

Saturn: (murmelnd): "Freudig begrüßen wir die ehrwürd'gen Hallen..."

Frodo schüttelte nur verwundert den Kopf und wandte sich wieder der Kamera zu.
"Und ich liege zwischen den beiden. Ein Hobbit. Das Leben ist schon manchmal surreal, nicht?"

Saturn: "Semperoper... Radeberger..."
Frodo: (immernoch in die Kamera sprechend): "Aber heute wird das Leben noch besser... denn heute habe ich Geburtstag! *grins*"

Frodo schält sich aus der Bettdecke und richtet sich zu voller Hobbitgröße auf. Dann zieht er eine Spielzeugtrompete hervor und schmettert die Fanfare aus Tannhäuser direkt in Saturns Ohr.
Der Alchimist ist sofort hellwach und schwebt einen Meter über dem Bett.
Frodo: (triumphierend) "Gut geschlafen?"
"Alchimisten schlafen nie gut, genauswenig schlafen sie schlecht! Sie schlafen genau so, wie sie wollen..." brummelte Saturn, nachdem er wieder auf die Matratze zurück gefallen war. Der Alchimist schälte sich widerwillig aus dem Bett und schlurfte ins Labor um sich einen selbsthergestellten Wachmacher reinzupfeifen.
Frodo: (wieder in die Kamera): "Ob ich ihm sagen soll, dass der Spruch von Gandalf geklaut war?"

(Szenenwechsel)
Frodo: "Wir sind jetzt in der Küche! Aber eigentlich wird die hier nie benutzt, denn wir essen meistens oben in der Taverne!"
Saturn (im Hintergrund): "Noch etwas mehr Wachmacher ins Blut, Spike?"
Spike stöhnt und winkt Saturn, er solle noch mehr hineinkippen.
Frodo (flüsternd): "Denn der Des-o-mat kocht besser als Saturn... *räusper* Aber wie gesagt, habe ich heute Geburtstag, und gleich müsste der Postbote kommen und mir die vielen Glückwunschkarten und Geschenke bringen!"
Stimme von draussen: "Trari Trara, die Post ist da!"

etwas später...

Saturn: "Frodo, was machen diese Geschenkstapel hier?! Hast du Geburtstag?"
Frodo: "Blitzmerker..."
Saturn: "Ist bei Hobbits nicht der Brauch, dass das Geburtstagskind Geschenke verteilt, und nicht welche bekommt? *schwitz*"
Frodo: "Wir sind hier aber nicht im Auenland... andere Länder, andere Sitten!"
Saturn: "äähm... Mist..."
Frodo: "Wieso?"
Spike (von oben) "Weil Mössjö mal wieder kein Geschenk eingefallen ist!"
Frodo: "Spike, was machst du an der Decke?"
Spike: "Zuviel Wachmacher?!"
Saturn: "Achja Spike, von oben herab meckern, das kannst du! Hast DU denn ein Geschenk für Frodo?"
Spike: "Klar! Fang, Krümel!"
Der Vampir kramte etwas aus seinem Mantel und warf es Frodo zu.
Frodo: "Uffz... he, das sind doch diese Himbeerbonbons, die ich so mag! Hurra!"
Saturn: "Da hätte ich auch drauf kommen können..."
Spike: "Wusste doch dass es dir gefällt! Alles Gute zum... äh, wie alt wirst du eigentlich?"
Frodo: "Alt genug, dass man mich das nicht mehr zu fragen braucht!"
Saturn: "Jetzt pack mal all die Pakete aus, vielleicht fällt mir in der Zwischenzeit was ein..."
Frodo: "Nungut... oh, das hier ist von Sam! Das mach ich gleich auf *wurschtel* *kram*... Das ist doch... ein Mallornbaum-Trieb! *Träne wegwisch* Ach, Sam..."
Saturn: "Oh, sieh mal! Das ist von der D2SF-Crew!"
Frodo: "Na hoffentlich ist da kein Ring drin..."

etwas später...

Saturn, auf dem Weg um ein Geschenk zu kaufen, betritt die Taverne, die festlich geschmückt ist.
Saturn: "Nanu, was is denn hier los?"
Mitsho: "eNBeWe hat Geburtstag... was schenkst du ihm denn?"

etwas später...

Wieder im Schlafzimmer.
Frodo (wieder zur Kamera): "Mein Name ist Frodo Beutlin, und ich liege hier zwischen einem Vampir, der von Nebenwirkungen eines Wachmachers geplättet wurde, und einem Alchimisten, der unter Schock steht."
Saturn: "... muss... Geschenk... kaufen... hab... kein..."
Frodo: "Und so endet das Ganze jedes Jahr wenn ich Geburtstag habe. Aber wissen Sie was, irgendwie ist es doch schön, so wie es ist! Ich zumindest bin glücklich *Blicke zur Seite* Hm, die beiden wohl nicht so ganz... aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf Weihnachten *grins* !!!"

***
 
Defeater kommt wieder einmal von einem Sprachkurs zurück und bemerkt erst einmal, dass um eNBeWe ein paar leuchtende Kugeln herumtanzen. Es dauert eine Weile, bis er begreift, was los ist. Dann aber stürmt er auf den Doppelagenten zu und schüttelt ihm begeistert die Hand.
"Glückwunsch, dass du es geschafft hast, deinen 1000. Post zu machen."
"Ähh.. Defeater, ich glaub du verpeilst da was..", sagte Jens. "Erstens hat NBW noch lange nicht seinen 1000. Post, zweitens hat er Geburtstag, und zwar den 17."
"Aha.. achso.. na dann..", murmelte Defeater verschwitzt.
"Dann herzlichen Glückwunsch... hoffen wir dass sowas nicht nochmal passiert"
"Frodo hat noch Geburtstag"
"OMG..."
Schnell rannte Defeater auf den Hobbit zu und gratulierte auch diesem
 
geh wonaders spammen hier brauchen wir sowas nicht! nur mal so als randkommentar ... ASASEL KOMM MAL HER UND LÖSCH DIE ZWEI POSTS (den von mir und der vomn herr spam über mir)
 
"Nun, wenn der Typ, der da grad vor Slayer flüchtet wissen will was der R.I.N.G ist, dann sagt es ihm doch.... ahaaaa, das ist ein Spitzel. Ich weis es, ich bin mir sicher, er schreibt nämlich nicht in unserem Stil, sondern in einem gewöhnlichenb, Funlosem stil. Ausserdem spammt er." sagte Hansi, dann stand er auf, und wartete darauf, dass Asa kam. Er passte auf, dass Slayer keine Probleme bekam " Schnell, Asa kommt. Stützt den fallen in einem Sessel auf, dass er noch halbwegs lebendig aussieht"



( Dieser Fallen schläft nur, wir möchten darauf hin weisen, dass bei der Entstehung dieses Posts, keinem Fallen zu Schaden gekommen ist )
 
Khamul wendet sich zuerst NBW zu und gratuliert ihm herzlichst zum Level-Up.
Anschließend wendet er sich Frodo zu und gratuliert auch dem kleinen Männchen ;)

Dann sieht er sich noch mal in der Bar um, bemerkt einige wenige ohne Bier in der Hand und ruft laut: "Eine Runde Bier für alle! Auf Rechnung von NBW. Der kann das wohl zahlen :D"

Mit frischem Bier in der Hand geht das Feiern dann auch viel besser :D
 
eNBeWe kam vollkommen durcheinander. Dauernd kamen Leute und schüttelten ihm die Hand. Er hatte in den letzten Stunden viele Bier spendiert aber kein einziges selber getrunken. Er war heiser wie ein Räucheraal und hatte Hunger.
In einem unbeobachteten Augenblick, huschte er in eine dunkle Ecke, hüllte sich in einen schwarzen Mantel und beschwor den Des-O-Maten ihmwas zu essen zu bringen.
 
Fern der Taverne .... ungefähr drei Tage Fußmarsch ... Zwei Gestalten. Eine läuft gebeugt, gestützt durch einen Knorrenstab, auf den Rücken einen Rucksack voller Schriftrollen. Die andere ist gehüllt in eine lange Kutte, die nichts zu erkennen gibt. Die erste Person ist schnell entlavt. Es ist Slayer, der Barde des Rings.

"Oh Mann, wo laufen wir eigentlich hin?" jammert er.
"Keine ahnung ..." flüstert die vermummte Gestalt.
"Warum hast du diese Kutte eigentlich immer an?" fragt Jens neugierig.
"Wel du das so schreibst!" antwortet der andere
"Ach so!" keucht Slayer und humpelt wieter hinterher.

Ihre Wege führt sie in ein kleines dörfchen, inmitten eines dichten Waldes, den es nicht mehr gab. Dafür aber umso mehr Holzhütten.

"Wo sind wir hier?" fragt Slayer und sieht sich um.
"In ... ähm ... Stadt Stadtsen!" antwortet die Gestalt und packt eine Karte aus.

Slayer dreht sich weg und beginnt in seinen Bart zu murmeln

"Komm Jens wir gehen wandern, dädädädädä, ich kenn alle wege wir verlaufen uns schon nicht, nädädädädädä ..."
"HEY! Lästerst du wieder?"
"Nein, Sir!"
"Dann ist ja gut."
"Ich sehs nicht ein das ich mich verlaufen hab, dädädädä, lieber spiel ich den Boss, nädädädädädä!"
"Das hab ich gehört!!!"

Nach etwa einer Stunde hatte der Begleiter von Jens herausgefunden, das es sich bei diesem Dorf um Dali handelt, einen kleinem Dorf im Königreich Alexandria.

"Mir kommt es vor, als wenn ich hier schon mal war ..." flüstert der vermummte leise.
"Warst du auch!! Du bist ja so vergesslich! Du warst damals ein H-E-L-D! wie kann man sowas vergessen?" sagte Slayer bald kreischend.
"Boa, du Arsch, dabei wollt ichs geheimnissvoll machen!" meckerte der andere zurück.

Danach gingen sie vom Tor der Stadt weg und der Mann am Infoschalter, direkt am Eingang, starrte ihnen verwundert hinterher.

"Was gibts denn in dem Dorf so?" wollte Slayer wissen.
"Also, hier gibt es ein Feld, nen Laden und eine geheime unterirdische Schwarzmagierproduktions-masschine!"

Sofort standen zwei schwarz gekleidete Leute vor den neuankömmlingen, Ihre Augen verborgen unter dicken Sonnnbrillen.

"Guten Tag. Wir sind FreiBierIndividualisten und wir wollten Sie mal einen einen Moment sprechen, Herr ... *auf Slayer zeig*
"Storch!"
" ... und Herr ... *auf Kuttenmensch zeig*
"Unbekannte Gestalt, die geheminssvoll unter ihrer Kutte verborgen ist!"
"Ausländer?"
"Terra!"
"Wo?"
"Anderer Planet!"
"Neger mit Neuralisator bitte, Blitzdingsen!"
"Hey! "And you got the nerves to call me colored?!" Ausserdem heiße ich heiße "Will", Agent "auchmal"!"
"Mir egal!"

Gerade als Will und Auchmal die beiden gefangen nehmen wollten, gelang ihnen irgendwie eine total spektakuläre Flucht, die so geil war, da sman sie nicht in Worte fassen kann. Darum befinden wir uns jetzt wieder auf der Landstraße.

"Gab es da in Dali nicht noch mehr zu sehen?" fragte Slayer
"Nee, bis auf ein paar UFOs und so, nichts interessantes ..." antwortete dieser
"Na wenn dem so ist ... hab gedacht, wenigstens einmal in meinem Leben einen lebenden Hund zu sehen!" antwortete Slayer
"Ach du und dein Wunschdenken!" tönte es zurück und beide liefen weiter ihren langen weg, wohin er auch führen mag ...

----

sry mir war danach ^^
 
Nach dieser schön vorgetragenen Geschichte, ging das geburtstagsprogramm für Enbewe und Frodo weiter, viele gratulierten nachtröglich noch beiden (mich inbegriffen;)), anschliessend trafen sich alle auf dem Feld draussen und bestaunten daS feuerwerk. (:D) Schliesslich ging daS bankett weiter. und alle waren froh. (und wenn sie nicht gestorben sind. . . ;))
 
"Toll war es dieses Feuerwerk!! Und das Bankett ist wohl einfach riesig und alle Speisen köstlich! So einen Doppelgeburtstag lobe ich mir! Und all der Alkohol UMSONST!!! WAHNSINN!!!!"

Pyrus kam kaum mehr aus dem Staunen, Fressen, Saufen und Schwärmen heraus.

Er freute sich nun schon auf SEIN 17. Lvl-Up, welches er in einem Monat erreichen würde. Ob da wohl auch so ne grosse Party steigen würde?
Die Vorfreude versüsste ihm von nun an die Zeit des wartens, denn lvl17, das war doch schon was :D
 
Sanft aber unaufhaltsam drangen die Worte von Slayers gut vorgetragener Geschichte durch die Taverne, bis sie schliesslich auch die Ohren des an seinem Tisch eingeschlafenem Arkhan erreichten. Erst zeigten seine Ohren einen harten Widerstand gegen die eindringenden Worte, doch lange konnten sie der Geschichte nicht standhalten und die Bedeutung von Slayers Worten erreichte Arkhans Gehirn. Sofort identifizierte das Gehirn die Worte als Teile einer Geschichte und schaltete auf vollen Turbo. Arkhans Kopf, der ebend noch auf dem Tisch gelegen hatte schoss nach oben und plötzlich hellwach lauschte er der Geschichte.
Erst als sie beendet war fand Arkhan die Zeit sich in der Umgebung um zu sehen. Der ganzen Taverne waren eindeutig die zeichen einer Freirunde Bier an zu sehen und mehrere Zerbrochene Möbel lagen noch umher. Schnell identifizierte den Grund: NBW hatte Geburtstag!
Hektisch sprang Arkhan auf und eilte zu NBW.
"Herzlichen Geburtstag NBW:D"
Auch Arkhans treuer Eisengolem kam an und wollte NBW beglückwünschen, doch dieser sprang geistesgegenwärtig noch aus der Reichweite des Golems bevor er versuchen konnte ihn zu Umarmen.
Stattdessen verlor der Golem den Halt als er nicht wie erwartet gegen NBW prallte und krachte stattdessen voll gegen Arkhan, den er komplett unter sich begrub. Nurnoch ein paar flucher und schmerzvolle Stöhner waren von unter dem Golem zu hören.


[OT]
http://104.6rtl.com/audio/moviephone190902.mp3
:D

Edit wens interessiert;) :
SlayerJens 177
Lord-Cain 157
FetteKrieger 103
Nightchamp 94
Redwood 92
Saturn 84
Holysoldat 78
Dame Venusia 74
Asasel_ds 51
Hansi_der_Kohl 48
Da Fat Brainbug 47
Destitute 44
Defeater 40
eNBeWe 35
Darkut 25
BigBuh 21
[FvEH]_Ifurita 20
kleine Drachenlady 19
Pyrus 16
Joker[ZW] 14
EDANTS 13
xicas 13
Khamul 12
no_fear 12
crazy_ape 10
Lycantroph 10


hab nur die ab 10 posts reinkopiert[/OT]
 
Nighty war vom vielen Feiern müde geworden. Er saß im Halbschlaf in seiner Ecke und starrte an die Wand gegenüber. Nur das ungeschick des Golems holte Nighty aus seinem Dämmerzustand heraus. "Arkhan! Freund! Geht es euch gut?" Schon war der Barbar aufgesprungen. Er rollte den Golem von seinem Freund herunter. Dieser rührte sich nciht mehr. "Wir brauchen einen Arzt!", schrie nighty in Panik. Slaya antwortete trocken: "Du bist doch selbst einer!" "Stimmt!",, sagte Nighty nachdenkend und machte seine Diagnose: "Hm also dem gehts ganz gut, ein Bier und er ist wieder fit!" Da Arkhan sichtlich nicht trinken wollte, bekam er das Bier intravenös. Den restlichen Abend wunderten sich alle, warum er so lustig wa. :D

Nightchamp
 
eNBeWe saß in seiner Ecke.

"Na toll! Sogar am Geburtsatg wird man zum Arbeiten gepeitscht."

vor ihm lagen einige Zettel, auf denen "Necromancer Guide D2C" stand. Irgendwann wurde er müde und musst sich erstmal ablenken. Daher packte er die zettel weg, schnappte sich ein Bier und feierte erstmal wieder ein bisschen. Später rollte er seinen Schlafsack in der Ecke aus und versuchte zu schlafen. :zzz: (Ich darf schließlich nicht nach RING-City :angry:)
 
Redwood kommt in die Taverne nach einem anstrengenden Wochenende und sieht NBW wie er gerade im Schlaf seinen Schlafsack vollsabbert. Leise schleicht er sich zu ihm hin steckt ihm so komische Dinger von NBWs komischem Musikding ins Ohr und schaltet es auf voller Lautstärke ein. Es ist schon komisch zu sehen wie manche Menschen bzw. Kreaturen aus ihrem Tiefschlaf gerissen werden können. Nachdem NBW wach war und nicht mehr ganz so beleidigt ging Redwood zu ihm hin und grtulierte ihm erstmal nachträglich zum Geburtstag. Außerdem verfluchte er die Putzfrau die alles so verkommen läßt in der Taverne.
 
NAch einem langen und ereignisarmen, dafür um so arbeitsreicheren Wochenende kam DV wieder in die Taverne gerauscht.

Sie besorgte sich die "Kristallkugel des Gesterns" und lachte sich halb tot ob der gelungenen Schlägerei in der Taverne.
Ein bisschen Körperertüchtigung tut allen gut, dachte sie zufrieden.

Dann las sie das etwas holprige Gedicht ( wo bleibt denn da das Versmaß!) von Hansi_der_Kohl und nickte zustimmend.
Immerhin ein Anfang. Aber ein zweites muss schon noch sein. :D

Auch ein gewisser Pyrus will Gefährte des R.I.N.G.s werden. Hm.
Hat der schon einen Thread offen. Vergebich versuchte sich DV zu erinnern. Sie glaubte ja, aber sicher? Mal schauen was da kommt.
Ob jetzt Warcraft oder Starcraft oder Clothcraft, immerhin ist der R.I.N.G in Sanctuario beheimatet und anderswo erworbene Meriten sind... nunja, eher... naja...zweitrangig?
Aber DV war kein Unmensch. eigentlich kein Mensch, sondern eine Frau :D:D:D :lol:

Sie war also die bessere Ausgabe des Menschen und würde Nachsicht walten lassen, wenn etwas käme.....

Wieder dachte Sie an die

R evolutionäre gegen I nhume N ihilistische G rausamkeiten , die schon soviel bewegt hatten....

Es wird weitergehen ;)

Sie müsste dann mal mit Nighty reden.

Amüsiert betrachtete sie die Spammliste von Joker[ZW]. Naja, 77 Posts, da liegt Slayer ja ganz weit vorn mit hundert mehr :lol:

Edit: Achja: Happy B-day EnBeWe (nachträglich) :D
 
Pyrus war sich durchaus bewusst, dass er sich hier noch keinen Namen gemacht hatte, da ihn die Schule momentan arg beanspruchte, er aber auch noch eher neu war.

"Der RING ist mir jedoch nicht neu und auch wenn einige es nicht zu wissen scheinen ist er auch in anderen Welten wie der von Warcraft sehr aktiv. Der RING war eigentlich der Grund, weshalb ich in diese Sphäre kam, denn von diesen Revoluzern fühlte ich mich angezogen. Ich kam aber nicht hierher, um abgewiesen zu werden, darum werde ich versuchen in nächster Zukunft eine Story zu schreiben, die euch hoffentlich auch gefallen wird!"

Pyrus setzte sich zu DV und trank mit ihr ein Bier, um sie näher kennenzulernen.
tavern.gif
 
FetteKrieger kam stöhnend aus R.I.N.G.-City ans Tageslicht geschlichen. "Des-O-Mat, ich will eine Karaffe mit frischem Quellwasser. Bitte mit Eiswürfeln.
eNBeWe, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. hier, mein Geschenk. Auch Frodo bekommt sein Geschenk noch." Der Nekromant fuhr dem Hobbit mit einem warmen Lächeln durch die Haare. Knirschend verbogen sich die Gesichtszüge des Totenbeschwörers, die solche Verzerrungen seit Jahrhunderten nicht mehr mitgemacht hatten.

FetteKrieger griff in eine seiner Taschen und holte ein in schwarzen Samt eingewickeltes Päckchen heraus. "Das ist für dich, mein kleiner Freund."
Freudenstrahlend packte Frodo sein Präsent aus. Es war eine schwarz lackierte Dose von der Grösse einer Männerfaust. Ein Knopf befand sich an seiner Seite.
Der Hobbit drückte den Knopf und ----- erschreckte sich bis auf die Knochen, denn heraus sprang ein Mäuseschädel, der eine bunt gefleckte Kapuze übergezogen hatte und an einer langen Sprungfeder befestigt war.
"Es ist ein Spring(maus)teufel, ich habe ihn selber gebastelt.", verkündete der Knochenmagier voller Stolz. Dies erklärte auch die Proportionen der Kiste, deren schnurgeraden Kanten irgendwie Raum und Zeit krümmten und deren Inneres grösser schien als ihr Äusseres. Ausserdem bewegte sie sich ab und zu und rutschte lautlos auf dem Tisch umher, auf dem sie abgestellt worden war.


"eNBeWe, für dich habe ich das hier." FetteKrieger überreichte dem Geburtstagskind von gestern einen schwarzen Umschlag. eNBeWe öffnete ihn vorsichtig und holte mit einem verwirrten Gesichtsausdruck ein schwarzes Blatt Papier heraus. "Ähm ... was ist das?"
"Das ist ein Blatt, hergestllt aus den Blättern der schwarzen Trauerweide und gefärbt mit dem Blut von zwanzig Kriegsherren. Du weisst ja nicht, wie umständlich das Blut zu beschaffen war. Die haben sich jedesmal gesträubt, meine Güte. Ich hab sie schliesslich nach dem Ableben als Liche wiedeerweckt, die sollten mir dankbar sein.
Jedenfalls ist das Ding eine mächtige Waffe. Nimm die Feder einer Schleiereule und tunke sie in Taubenblut. Dann schreibe den Namen einer verhassten Person auf das Blatt und zeichne anschliessend mit der Feder ein Pentagramm unter den Namen. Die Person wird dann sterben, also lass da bloss keinen Legstheniker ran! Das Blatt kann den Tod nur über eine Person heraufbeschwören. Wenn du mehrere Personen aufschreibst bevor du das Pentagramm zeichnest, so werden sie alle vom Unglück getroffen, jedoch abgeschwächt. Je mehr Personen du aufschreibst, desto schwächer die Wirkung. Bei mehr als zehn werden die Leute eventuell mal über ne Teppichfalte stoplern, aber das wars dann auch schon.
Also nutze dein Geschenk weise."


Der Nekromant geht zu Theke und bestellt sich einmal scharf gewürztes Fallengeschnetzeltes.
 
eNBeWe hatte das Geschenk von FetteKrieger in deer Hand und wusste nicht recht, welchen Namen er nun schreiben sollte. Spontan kam ihn der Name "Gerhard Schrö***" in den Sinn, aber das würde keinen Spass machen. (Obwohl ... wenn der auf einmal vor der Kamera tot zusammen klappt *g*)
Andere Namen vielen ihm nicht ein, so dass er das Blatt wegpackt und sich um seine Bewerbung beim Meuchelmörder e.V. kümmerte.
 
Nightchamp, der den geistigen Monolog DVs erkannte, ging hinüber und sagte: "Verehrte DV, ich persönlich wäre für die Aufnahme der Beiden... Für Pyrus können Slayer und ich bürgen... Er hat die Voraussetzungen, auch wenn er in dieser Welt noch jung ist.! Über Hansi könnt ihr euch ja selbst ein Urteil machen... Auf jeden Fall bin ich jederzeit wieder bereit, den Test anzufertigen!" Danach wandte er sich an Enbe: "Komm ja nicht auf Blöde Ideen. :D Wenn du ein RINGler umbringst, dann wirst du gewattet (A. v. Nighty: Form von "gesteinigt" nur mit Watte)!" Er setzte sich nach diesen Gesprächen wieder in seine Ecke und bestellte sich nochmal ein kühles Bier.

Nightchamp
 
"Morgen Leute!"
Asasel betritt gutgelaunt die taverne.
"Kennt ihr das? Man sitzt in einer Vorlesung, oder im Unterricht und es ist einem furchtbar langweilig? Und dann beginnt man die Innenseite der Mappe zu beschmieren?
Nun ja...mir war heute zwei stunden lang fad und jetzt habe ich versucht, einen Teil meiner Mappe einzuscannen." :D

"Ich hab's sogar mitgebracht..."

Während Asasel in den tiefsten Tiefen seiner Kutte herumwühlt, beugt sich fetteKrieger zu Nightchamp hinüber.
"Ich hab ja gewußt, dass ihm der Türstock nicht gut bekommt..."



Fad1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben