• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holy der noch immer in ner ecke sass seit der letzten schlägerei, er hatte wohl den ein oder anderen stuhl zuviel abbekommen. Meldete sich wieder zu wort: "häppi börsdei tu ju !!", er schüttelte enbewe's hand und gratulierte auch frodo herzlich (lieber zu spät als nie).

Der Pala machte ein trauriges gesicht, da er bemerkte dass er kein Fallen mehr war 8(
 
eNBeWe erhob sich und ging bzw. schwankte in die Mitte der Taverne (er hatte noch Restalkohol von seinem Geburtstag).

"Hiermit möchte ich mein Glas auf den Namesgeber unseres Des-O-Maten erheben. Destitute hat heute Geburtstag und wird 17. Alles gute!"

Dann trank er einen kräftigen Schluck
tavern.gif
und setzte sich wieder.
 
Redwood erhebt sich ebenfalls und geht zu NBW. "Auf Destitute, der uns schon vor Asasel verra....ähm verlassen hat. Möge er noch viele weitere Level aufsteigen!", spricht Redwood und erhebt seinen Krug um auf Destitute anzustoßen.

Alles Gute!

:bersi: :bersi: :bersi:
 
Plötzlcih stand mitsho auf, lief in die mitte, brachte ein würgen hervor, schwindelte, fiel um, stand wieder auf, schwankte, nahm einen schluck Bier, welches er gleich wieder ausspuckte, dann fiel er in die Bierlache, sein Mantel bedeckte ihn, dann blieb er still liegen, Minuten vergingen, mehrere Minuten, noch mehr, dann ein letztes aubäumen mitshos unter den neugierig Schauenden, wieder stille, endlich nimmt jemand den Mantel neugierig weg, was sehen sie, Mitsho hat seinen untoten charakter abgelegt und seine gliederzahl vergrössert; schlafend liegt er da, erschöpft von der Verwandlung.

[ot]JUHU, picup, endlcih spidy[/ot]
 
Sehen Sie nun ein auf die Schnelle gefertigtes Stückchen aus der Serie "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"

***

Als das Bild angeht, sind MakeUp-Schnicksen noch mit Spikes Gesicht beschäftigt, rasen aber sofort erschrocken hinter die Kamera. Spike, nun sofort ganz in seiner Rolle, marschiert durch das Treppenhaus.
"Frodo?!" ruft er. Ein seltsames Geräusch ertönt.
Spike reisst die Tür zum Schlafzimmer auf und bleibt grinsend stehen.
Auf dem Bett liegt Saturn, auf dem wiederum Frodo hockt und ständig seinen Springmausteufel herausspringmausteufeln lässt.
"Was machst Du da, Krümel?"
"Ich versuche Saturn wieder aufzuwecken. Als er gehört hat dass Destitute heute Geburtstag hat und er noch kein Geschenk für ihn hat, ist er einfach umgekippt!" rauschte es aus dem Hobbit heraus.
Wieder springmausteufelte der Springmausteufel aus der Springmausteufelkiste, aber ohne Effekt.

"Ob es wohl was bringt, wenn ich sage dass ich mich schon um ein Geschenk gekümmert habe?!"
Frodo hielt inne und drehte sich zu dem Vampir um.
"Was hast Du? Was hast Du?" quengelte er.
"Ich hab sein Schloss mit Edelmetall überzogen!" grinste Spike und warf sich stolz in Pose.
Eine Schüssel mit Rosenblättern knallte gegen seinen Schädel.
"Wieso hast du die geworfen?" knurrte er den Werfer an.
"War zu faul aufzustehen und sie über dich zu streuen während du da so rumposierst!" meinte Frodo schulterzuckend und stieg vorsichtig von Saturn herab, dessen Bewusstsein sich wie ein Teletubbie bei Sendeschluss mit "Winke winke" in einen tiefen Abgrund gestürzt hatte und vorerst nichtmehr auf Sendung gehen würde.

"War das nicht teuer?" fragte Frodo.
"Nö, wir hatten das Quecksilber doch in der Gefriertruhe..."
"Quecksi-... du hast Destitutes Schloss mit Quecksilber überzogen??!", Frodos Augen wurden noch größer als normal.
"Ist doch ein Edelmetall, und es war auch ganz einfach..."
"Na hurra... hättest du nicht Kupfer nehmen können, oder Silber?!"
"Hm, jetzt wo du es sagst... aber mit Quecksilber macht es viel mehr Spass!" quengelte Spike und wippte auf den Zehen.
"Keine Widerrede: Du gehst jetzt sofort runter ins Labor und dampfst dieses Quecksilber da wieder raus!" befahl Frodo und baute sich so groß er eben konnte vor Spike auf.
Maulend zog sich Spike seinen schwarzen Laborkittel an (weiß macht ihn so blass :rolleyes: ) und ging ins Labor.

etwas später...

"AAAAAAAAAAARGH!!!!!"
"Was ist los?" brüllte Frodo hinunter.
"Es war aus Blei, und jetzt ist es geschmolzen!"
"AAAAAAAAAAARGH!!!!!"
"Das sagte ich bereits..."

Und so bedarfte es erst Saturns Wiedererweckung und einiger Stunden Arbeit im Labor, bis Destitute sein neues Schloß mit Goldüberzug bekam.

***
 
"Kann Saturn neuerdings Gold herstellen?", fragte sich Defeater, als er gerade zur Tavernentür hereinlatschte. Dann gratulierte er Destitude zum Geburtstag, wünschte ihm alles gute und überreichte ihm zum Abschluss eine neu gefertigte rote Kutte, mit der sich der beglückwünschte wieder sehen lassen konnte. Das alte Teil war ja auch zu verdreckt gewesen...
 
"Nabend Leute...", sagte Nighty, der sichtlich deprimiert aus RING City kam. Nachdem er sich ein Bier geholt hatte und nochmal auf Desti geprostet hatte, (gratuliert hatte er ihm schon in seinem Thread ;) ) seufzte er: "Ich bin dieser Welt hier langsam schon fast zu fremd, ich kenne keine einzige Story hier mehr und auch so verpasse ich ca. 90% von dem was hier abgeht... Das ist deprimierend, aber unabwendbar. :("

Nightchamp
 
FetteKrieger wendet sich dem deprimierten Nightchamp zu: "Hey, du kennst doch immer noch meine Story. Zumindest ein bisschen. ;) Sei nicht traurig, der Wandel der Welt ist unabwendbar, ich selbst werde beim Gedanken daran auch immer ganz schwermütig."
Seufzend bestellt sich der Nekromant ein dunkles Hefeweizen.

"Ach ja, Des, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die von dir begründete Taverne erfreut sich allergrösster Beliebtheit und ist immer ein Hort der Freude und des Spasses. EIN DREIFACHES HOCH AUF DESTITUTE!"
 
"Wenn ihr wüsstet, wie es mit dem Lauf der Welt steht..." Pyrus stand in der Türe, hinter ihm ein tosendes Gewitter. Blitze leuchteten auf und blendeten die Gäste so, dass sie von Pyrus nur noch die dunkle Gestalt erblickten. Es war wahrlich ein Apokalyptisches Bild, doch dann trat Pyrus völlig ein, schloss die Türe und nahm die Kapuze vom Kopf. Ein gezwungenes Lächeln erschien auf seinem Kopf und er sagte müde:
"Wie schlecht es auch stehen mag, macht nicht denselben Fehler wie ich... Verliert die Hoffnung nie !"

Er setzte sich hin und trank ein Bier.
tavern.gif


"Nun lasst uns aber wieder fröhlich sein! Destitude, ich kenne dich zwar nicht, doch ich gratuliere dir ganz herzlich!!"

Seine Stimme erschallte von echter Begeisterung, doch sein Blick blieb leer, ausdruckslos und in die Ferne gerichtet...
 
"Am Ende wird das noch ein Sinnierabend hier...", meinte Defeater.
"Zeit, über den Lauf des Lebens nachzudenken, über mystische Fragen ... und Probleme mit C++"
Slayer schmiss Defeater eine Vase an den Kopf. Während der Angeschossene sich seine Stirn kühlte und die Scherben aufsammelte, fragte er sich, wo dieses Geschoß überhaupt hergekommen war...
Doch plötzlich richtete er sich auf und begann zu sprechen. Vielleicht hatte der Stoß an seinen Kopf seine Gedanken ein wenig geradegerückt... oder verdreht, wie mans nimmt...

"Liebe Freunde und Mitglieder des R.I.N.G.s", fing er an, mit einem schwachen Leuchten in den Augen.
"Viele, wenn nicht sogar alle von euch kennen mich nun schon seit geraumer Zeit. Aber welchem Ursprung ich entstamme, das habt ihr nie erfahren. Ich war ganz einfach da, bin hier hereingekommen und habe mit euch Freundschaft geschlossen. Doch es gibt eine Geschichte, älter als dieses Zeitalter, welche die Erlebnisse meines alten Volkes wiederspiegelt.
So setzt euch nun und höret meine Geschichte, mein Leben, mein ganzes Dasein. Höret, wofür ich kämpfe. Höret, was mich mit dieser Welt verbindet."
Einige blickten verwirrt auf Defeater, der sich plötzlich aus erhoben hatte und nun seltsame Worte sprach. Einige aber ließen sich auf dem Boden oder auf gewissen Sesseln nieder und blickten den Redner erwartungsvoll an. Eine längere Schweigepause entstand, in der Defeater seinen wachen Blick über die Menge der Zuhörer schweifen ließ. Ein aufmerksames Auge konnte einen Glanz erkennen, der vorher nicht dagewesen war.
Einen Moment später richtete er sich auf, seine Haltung straffte sich. Der nächste Atemzug sog viel Luft ein, bevor endlich Defeaters Stimme wieder ertönte. Atemlose Stille war rings um ihn eingezogen.

"Damals........ Es gab viele Völker zu jener Zeit. Einige von ihnen waren in heftige Kriege verwickelt und starben aus diesem Grund, andere wurden von den Spuren dieser Kämpfe vernichtet.
Doch aus all diesen Völkern hob sich eines besonders hervor. Seine Kampfkraft und Stärke war ungezählt, seine Kenntnis der Magie nie in voller Weise erprobt worden. Es waren die dunklen Elfen, die damals diese Künste beherrschten.
Doch als ihnen ihr Ruhm und ihre Unangefochtenheit zu Kopfe stieg, da wurden sie leichtsinnig. Es passt nicht zu dem Geblüt der Elfen, dass diese ihren eigenen Stolz vergessen, vergessen, wieso sie lebten, was ihnen die Kraft dazu verlieh. Aber es waren dunkle Elfen, die nicht mehr viel von den Sinnen der Natur verstanden.
Und so kam es, dass ihnen eine Schlacht zum Verhängnis wurde. Alle ihre Anführer fielen in diesem einen Kampf. Es war der schwärzeste Tag in der Geschichte dieses Volkes.
Nun bin ich einer der letzten Nachkommen der alten Kultur. Ich bin ein Halbelb, ein dunkler dazu. Ich war nicht dabei, als die letze Schlacht geschlagen wurde. Ich war nicht anwesend, als mein Urvolk dem Untergang geweiht wurde. Und ebenso, wie ich daran unbeteiligt bin, versuche ich, die alten Fehler wieder gut zu machen. Diese großartigen Wesen, einst von vielen gefürchtet, sollen wieder erstehen.
Sie werden sich erheben, aus den dunklen Tiefen des Todes, herbeigerufen ins Leben durch meine Hand. Denn ich verfüge wieder über vieles Wissen, welches meinen Vorfahren abhanden gekommen war. Ich habe die alten Schriftrollen studiert, Jahr um Jahr. Irgendwann wird es soweit sein...
 
"Dein Problem ... Nightchamp ... ist, das du dich nur noch halbherzig um diese Welt kümmerst!" sagte Jens im erzürnten Ton. "Die Worte mögen hart sein, aber ich spreche tief aus meinem Herzen. Du lässt D2 *schluchz* verkommen ... des langweile fördernden spiels WC3 wegen ... Aber das soll deine sache sein! Ich feiere heute auf Destitutes Geburtstag und auf die Spinne namens Saturn!"

Gratz zum Level Up Destitute
Gratz zum Pic Up Saturn

Cheers and Oi!
 
Als gerade keiner hinkuckte, ging die Geh-heim-Tür auf, und Frodo kam herausgerannt. Hinter ihm rannte Spike zeternd her.
"Gib's endlich zu, Krümel! Du hast ihm diese Wachmacher eingeflösst damit er wieder auf Touren kommt!"
"Seit wann reagiert Saturn derart auf eigenst hergestellte Wachmacher?!"
"Gnagnagnagnagnagna....."
Aber der Hobbit hörte gar nicht auf Spikes Gemeckere. Statt dessen blickte er sorgenvoll an die Decke.
"Jetzt komm dort oben endlich runter, mir wird langsam schwindelig!" seufzte Frodo.

Etwas schwarzes seilte sich von der Decke ab. Es trug eine Maske, so dass man das Gesicht nicht sehen konnte, aber an der großen Form der Nase war eindeutig zu erkennen, dass es sich um Saturn handelte.
Der ganze Alchimist steckte in einem hautengen Kostüm aus schwarzem, glatten Stoff. Darauf waren in dunkelsilber Spinnenmotive und -netze gezeichnet. Der Spidermananzug strotzte nur so von Muskelmasse.

Saturn baumelte kopfüber vor SlayerJens, der schonmal sicherheitshalber die Gelben Seiten bereit hielt, von der Decke.
"Sind diese Muskeln echt?" fragte er und stubste vorsichtig in die megamännlichen Auswölbungen.
"Schaumstoff..." seufzte Saturn und seilte sich vollends ab, wobei er in spinnenartiger Eleganz mit allen vieren auf dem Boden aufkam.

"Ich schätze dann müssen wir den Des-o-mat jetzt auf Insekten umstellen?!" meinte Defeater, aber da hatte sich Saturn schon demonstrativ seine gewöhnliche Ration Grünen Tee bestellt und die schwarze Maske etwas hochgezogen, um trinken zu können.
 
..da oeffnete sich die Tuer mit einem leisen Knarren und ebenso starker Krieger ,wie fetter Stammgast ließen ab von ihren Kruegen.Ein kalter Wind fegte durch die offene Tuer ,als der großgewachsene Huene durch die Tuer schritt."Tuere zu!" klang es aus einer Ecke.Mit einem lauten Knall schloss sich die Tuer ,nachdem der Huene sie mit seinen Haenden zugeworfen hatte. Riesig war der Huene und strotzte er vor Kraft doch irgendwie sah er aus,als ob er eine schwere Last zu tragen habe.Sein frueher wohl ganz dunkelbraunes Haar war mit grauen Straenen durchzogen und alle sarrten auf die große Narbe ueber seinem rechten Auge.Mit seinem Speer in der rechten ,setzte er sich an einen leeren Tisch."Wirt!Ein Bier!" Die Stimme des Huenen klang kalt, und rauh war sie.Der Wirt stellte zitternd den Krug auf den Tisch des Huenen und rasch ging er wieder seien Geschaeften nach.Der Huene nahm einen kraeftigen Schluck aus dem Krug und stellte den Krug wieder vor sich auf den alten Holztisch.Langsam hoerte das Getuschel auf und das gewohnte Gerede stellte sich wieder ein.Er lauschte dem Gespraech einiger Stammgaeste,auch einen Hobbit erblickte er.Da setzte sich ploetzlich ein alter Barde neben ihn.Es hatte den Anschein,sie wuerden sich kennen,denn sie begrueßten sich innig und redeten miteinander,wie welche,die sich schon lange kannten.Doch sie redeten leise und in einer fremden Sprache,die keiner in der Taverne recht verstand.Auch sein Name wurde genannt:
Kratos nannte der alte Barde ihn doch bald schon verabshoedeten sich die beiden voneinander und der Barde verließ die Taverne,der Huene saß noch lange da,in Schweigen gehuellt und nachdenklich ,bis in die spaete nacht saß er da als die letzten schon gegangen waren,saß er noch da und dachte nach und dachte und dachte......


So ,das war jetzt so eine Art Prolog ..Erstmal will ch mich fuer den daemlichen Spammer-Post von weiter oben entschuldigen,weiß nicht,wo ich da geistig war :rolleyes: :rolleyes::no:
Und dann wollte ich noch fragen,ob das hier eine geschlossene gesellschaft ist,oder ob man auch hin und wieder seinen Humpen Bier hier in der Taverne trinken darf :D
tschuldigung nochmal,das war echt dumm ;(
Kratos ist uebrigens der Name meines Warriors aus Diablo 1 und auch mein nuer Barbar heißt so(nun ja ,The_Mower is ein schlechter Name ,um ihnallgemein zu verwenden,oder? :))

The_Mower
 
"Seid mir Willkommen Kratos!" Rief Pyrus, in dessen Stimme offensichtlich die gutgemeinte Freude über den neuen Gast mitschwang. "Ein Hüne in Fallen-Gestalt..." schmunzelte er und fügte sogleich lachend an: "Versucht doch mal mit dem Fallen-Werfen zu machen... Da werdet ihr ein blaues Wunder erleben. Und zwar nicht bloss die Flecken auf eurer Haut werden dann ziemlich blau aussehen."

Pyrus setzte sich zu Kratos, bestellte 2 Bier und sie tranken gemeinsam
tavern.gif


"Natürlich ist hier jeder frei, hinein und hinauszugehen, wie es ihm gefällt. Hätte ich hier in dieser Taverne nicht so viel Spass und Entspannung, ich wäre wohl nicht oft hier, da ich so viel in den weiten der Sphären zu tun habe.

Was du allerdings noch lernen musst, ist das wir solches Geschwätz, wie du dich am Schluss noch geäussert hast, in die magische Formel [OT] ... [/OT] einsetzen, womit sofort jeder sieht, das dies eine aus einer anderen Sphäre stammenden Botschaft ist."
 
"Ich werde es mir merken" ,sprach Kratos und dachte sich"Ich werde wohl noch lernen muessen!" Er leerte seinenKrug bis auf den Grund und klopfte seinem neuem Saufkumpanen kraeftig auf die Schulter .Er stand auf und sprach:"Nun,dann will ich mich bedanken,dass ihr mich aufgenommen habt!Auf dass wir eine gute Zeit miteinander erleben!" Er hob seinen Krug und seine Tischkumpanen taten es ihm gleich.Er setzte sich wieder und lauschte den Geschichten und Sagen,die seine Tischkumpanen ihm erzaehlten und auch er erzaehlte von Schlachten,die er geschlagen und Ausgeburten der Hoelle,die er erschlagen hatte..
 
Nach langer Zeit hört man das vertraute Klappern und Knirschen wieder, es klingt, als ob Knochen über den Holzfussboden der Taverne gezogen werden. Langsam richten sich die blicker mancher zur Tür durch die ein unheimlicher Wind weht. Zwei rotglühende Punkte sind das einzige, was man in der ausserhalb des hauses herrschenden Dunkelheit erkennen kann. Immer größer werden die Punkte, doch plötzlich *HATSCHI* Ein Feuerball saust durchs Zimmer und fegt Pyrus den Bierkrug aus der Hand.

"Entschulljung, ich bn erkltet", kann man eine leise Stimme aus der Tür hören. Die Blicker der restlichen richten sich nun ebenfalls auf die Tür, kann es sein? Schemenhaft ist nun der Umriss eines Skelettmagiers zu erkennen, es wird doch wohl nicht etwa Darkut sein, der verloren geglaubte.


Ist er es wirklich oder täuschen sich die Tavernengäste nur, und wenn er es ist, hat er dann einen neue Lederhose??? :)
 
FetteKrieger dreht sich zu der leuchtenden und klappernden Gestalt um. "Hey, Darkut! Alles fit, altes Klappergestell? Hol mir mal ein Bier!"
"Und wenn ich keine Lust habe?" fragt die Gestalt herausfordernd.
Der Knochenmagier murmelte einige Worte und bewegte seine Häne in einem seltsamen Muster durch die Luft, das bei längerem Hinsehen Kopfschmerzen verursachte.
Mit einem gequälten Gesichtausdruck (soweit das bei einem skelletierten Schädel überhaupt möglich ist) ging Darkut durch die Taverne, bestellte mit gepresst klingender Stimme ein Bier und brachte es FetteKrieger, der sich zufrieden grinsend in seinem Stuhl zurücklehnte. "Ach ja, als Nekromant fällt einem vieles leichter." (Btw.: :D:D)
 
"DARKUT!", brüllt Defeater. "Er weilt wieder unter uns! Seid willkommen, Skelettmagier und setzt euch zu mir. Es gibt eine Menge zu berichten, selbst wenn wir gestern schon durch Gedankenübertragung miteinander gesprochen haben."
Glücklich grinsend setzte sich der Vermisste zu Defeater an den Tisch und trank mit ihm einen Eistee, den Defeater vorher am Des-O-Mat geholt hatte. Während die beiden in ein Gespräch versanken, drehte sich Defeater plötzlich zur Seite.
"Moment, hier ist ein Gesicht, welches ich noch nicht kenne."
Damit prostete er dem Barbar zu und grinste ihm ein Grinsen, welches sich gewaschen hatte. Dann grinste er weiter und unterhielt sich weiter grinsend mit Weitergrinsung im grinsenden Weitergesprächgrinsen...

ARG! :rolleyes::irre::D
 
"Ahhhh," zufrieden seufzend lehnt sich der Skelettmagier zurück,
"das tut gut *ameisteeschlürf*, Ihr müsst mir einen Gefallen tun, ich bitte euch."
"Um was für einen Gefallen geht es denn?", fragte Defeater vorsichtig.
"Könntet ihr eventuell dies hier für mich aufheben?", mit diesen Worten reicht Darkut Defeater ein Paket mittlerer Größe, "dort drin ist *tuschel* und *tuschel* für *tuschel*."
 
"Willkommen Darkut!"
ertönte es aus der Ecke, in der Pyrus verschwunden war, über die Fragen nachzusinnen, die ihn beschäftigten. Fragen über das Gefüge der Welt und deren Entwicklungen... Aber das gehört woanders hin!
"Ich habe dich hier zwar noch nie gesehen, doch habe ich dich auf einem meiner Spaziergänge getroffen und wir haben uns ja schon angeregt unterhalten. Schön, dass du es auch hierher geschaft hast!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben