• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kratos drehte sich zu dem Skelett-Magier um und sprach:"Seit mir gegrueßt,Herr Magier,ihr seht etwas blass aus *zwinker*"Aber kommt,lasst uns hoeren,was unser blasser Freund hier auf seinen langen Reisen durch die Lande erlebt und gehoert hat!"
Gemeinsam lauschten sie,was der Skelett-Magier zu berichten hatte...
 
slayer enterte die taverne, in der hand hielt er ein schil, aber er verdeckete die aufschrift darauf. er gign an seinen platz, stellte sich vor das schild und hämmerte es in den boden. er wandte sich um, blickte alle anwesenden an, vor allem seine roten freunde. dann ging er einen schritt zur seite und lies alle anwesenden die aufschrift des schildes lesen.


Keine Macht dem Spamm! Verlängert die Tavernenposts!!


dann nahm er grinsend platz und zog einen bannkreis um sich, der sich "macht des C" nannte
 
eNBeWe hatte sich auf eines der Zimmer zurck gezogen und hatte sich dort eingeschlossen. Jetzt kam er hinausgerannt. In den Händen hielt er eine Kist auf der die Buchstaben Beck's standen. Jedoch war in dieser Kiste keine Konkurenz für das Baalioner Pils, sondern mehrere grüne Platten waren in der Kiste verschraubt. Außerdem war noch eine graue kleinere Kist drin.

"Ich habs geschafft! Ich hab meinen ersten Bierkisten-Computer fertig!"

Die übrigen Gäste schauten ihn seltsam an und verstnden nix.

"Oh. Ähh. Ja. Falsche Gesellschaft. Also ... vergesst es."

Damit drehte er sich wieder um und schloss sich in seinem Zimmer wieder ein. Kurz darauf kam er wieder raus, holte sich ein Bier und ging wieder rein.
 
Die Tür der Taverne schwingt auf. Hinter dem pechschwarzen Himmel ausserhalb zeichnete sich kaum die dunkel gekleidete Gestalt ab.
Dann trat er in die Taverne.

"Moin!!"

Khamul drehte sich zu dem bis über beide Ohren grinsenden eNBeWe um, der mit einem seltsamen Bierkasten in der Taverne rumrannte.

"Nana eNBeWe... damit gewinnste aber keinen Casemodding-Wettbewerb. Das Design is zu alt. :D"

Dann schaute sich Khamul im Rest der Taverne um. Sein Blick blieb an einem kleinen, roten Hünen hängen.

"Guten Tag. Ein neuer Kollege, der in der Taverne hockt."

[OT]
Ich hab grad nen ganzen Rechner weggeschmissen... Mein armer 486. :cry:
[/OT]
 
Ifu kam grinsend zur Türe rein. Er blubberte irgendwas von süß und müßt ihr gesehen haben. Dann hinterließ er diese Bild auf der Theke und zog sich wieder einen Eistee. Er betonte noch das diese kleine Kunstwerk nicht von ihm stammte, er es aber trotzdem mal den Leuten hier zeigen wollte ;)
 
"Achherrje!" Rief Pyrus beim Anblick dieses Bildes aus. "Ich würde es 'Riesenbaby findet kleines Mädchen' Nennen" :D

"Aber lassen wir das mit den Namen, ich finde es immer schön, wenn sich in dieser trostlosen Welt zwei Herzen finden. Je unterschiedlicher sie sind, umso schöner ist es, denn sowas weckt wieder Hoffnung... Wenn zwei unterschiedliche Dinge sich finden können, dann wäre alles möglich, auch könnte unser sicherer Untergang abgewendet werden.

Aber ich merke, ich schweife schon wieder vom Thema ab. Ifu roll das Bild lieber wieder ein, sonst labber ich euch noch tot mit meinem apokalyptischen Kram."

Pyrus versuchte so zu tun, als ob der Fall somit für ihn abgeschlossen war, aber man brauchte kein guter Beobachter zu sein, um zu merken, dass es ihn immer noch beschäftigte, was er auf dem Bild gesehen hatte. Heimlich machten einige Tavernenbesucher eine unmissverständliche Geste mit dem Finger im Schläfenbereich. Viele waren sich einig: "Der ist nicht ganz dicht!"
 
"Das Bild ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß", sagte Defeater, zum ersten Mal in seinem Leben nahm er dieses 100000-ü-Wort bewusst in den Mund. Jetzt erst entdeckte er seine unwarscheinliche Bedeutung und Aussagekraft (:D)
"Ich finde es ist genial gezeichnet... Wer das gemalt hat, besitzt wirklich Talent", bemerkte er dann noch, bevor er sich wieder umwandte und "The Patriot" weiterguckte.
 
Slayer kam mit Augenringen in die Taverne gelaufen und brachte eine VIDEOKASSETTE zur Tür herein. Dann sagte er "Die hab ich selbst aufgenommen ... nich lachen, bin noch amateur ..." und verlies die Taverne so schnell wie er gekommen war, während er etwas von "weiterschreiben" faselte.
 
Ächzend kam Saturn von der Decke herab. Er hatte die Nacht in einem selbstgespinnten Netz verbringen müssen (das seltsamerweise die Form der van-der-Waals-Gleichung hatte) da er so erschöpft gewesen war dass er es nicht nach Hause hätte schaffen können.
Elegant wie stets landet er auf dem Boden, direkt neben der Thekenwand. Eine eindeutige Geste ordert Cornflakes beim Des ex macchina.
Da fällt sein Blick auf ein Bild, auf dem er mit seinen Spidersinnen noch Ifuritas Geruch wahrnimmt. Gebannt betrachtet er es eine Weile, dann wischt er sich eine Träne der entzückten Rührung unter der Spidermaske weg.

Hungrig mampfte er sein Stühfrück herunter und verschwand dann haste-nicht-gesehen, um sich zu Hause die Kiefer zu putzen.
 
Redwood mommt auf allen Achten zur Tür hereinspaziert und sieht sich um.

Zuerst fällt sein Blick auf Slayer. Komisch war der ja schon immer, aber jetzt ist es glaub ich ganz aus mit ihm, dachte sich Redwood als er Jensior so sah.
Dann beobachtete er wie Saturn vergeblich versuchte mit seinem Spinnenfaden einen Löffel fürs Frühstück zu bauen.
Defeater saß die ganze Zeit vor einem Bild und übte das Wort "süüüüüüüüüüüüssssssssss" mit ca 1000 Üs auszusprechen.
Ifurita, war grad nicht da.
Khamul demotivierte NBW bei irgendwas wobei eh keiner wußte was das sein soll.
Darkut zündelte grad mal wieder mit seinen Fingerspitzen.
Und dan waren da noch ein paar neue Gesichter.
FAZIT: Ein ganz normaler schei** Freitag.
 
Ifu klopfte Redwood mit einem seiner Beine in den Nacken, um zu zeigen das er sehr wohl noch da war. Wie konnte er ihn denn mit seinen 8 Augen übersehen?
Überhaupt, langsam gleich die Taverne einem rießigen Spinnenbau. Die Gäste mußten Teile davon aus dem Bier fischen, manchmal war das ganze Glas überzogen. Von dem Essen wollen wir erst gar nicht anfangen. Saturn saß gerade in der Ecke und versuchte sich zu häuten, das würde wohl sicher noch ein paar Stunden dauern. Die Neulinge fluchte, blieben immer wieder irgendwo kleben.
Ifu hatte was im Auge. Wild vor Schmerz hüpfend kam er zu Slayer.
"Was ist denn?", fragte dieser, genervt das ihn jemand bei Schneewittchen störte.
"Ich hab was im Auge!", quengelte Ifu.
"Na im welchem denn?", fragte Slayer seufzend.
"Im dritten von oben rechts!", sagte Ifu. Slayer schaute etwas verwirrt, griff dann einfach zu."
"Autsch! Das war das zweite von unten links!", schimpfte Ifu.
Slayer gefiel die Sache langsam, er grinste.
"Autsch, das war das falsche!... das auch!.... herrgott, RECHTS!... nein, eines weiter oben.... nicht zur Seite!....", konnte man Ifu zicken hören. Schließlich hatte Slayer das richtige Auge und bemerkte den Fremdkörper. Er packte ihn und zog ihn raus. Es war ein Fallen.
"Wie kommt der da rein?", fragte sich Ifu und begutachtete den in Slayers Hand zappelden Fallen.
 
"Das du immer Fallen im Auge haben musst, Ifu!" tadelte jens und hob einen Fühler seines Käferkörpers. Er setzte den Fallen ab, der wild kreischend direkt ins nächste Spinnennetz rannte, indem er verzweifelt hängen blieb und schimpfte.
"MAKI MAKU MAKA!!" hörte man aus seinem mund.

Slayer sah zu Ifu.
"Du, sag mal ... kannst du den anderen mal dieses Video vorspielen?" fragte er und reichte der Spinne eine Videokassette.
"Muss jetzt programmieren .." flüsterte er und verschwand.

btw. http://mitglied.lycos.de/slayerjens/trailer2.html Check it out, its flash! ^^
 
Nighty erhob sich und stellte sich mitten in die Taverne: "Haha, selbst Schuld wenn man so viel spammt, dass man dann 8 Augen (oder mehr :) ) und 8 Haxen zum aufpassen hat... Haha!" - Wäre er nciht Heimleiter, hätten sie ihn jetzt wohl da abgegeben.... Doch irgendwann war er dann zu einer Selbstdiagnose fähig: "Übermüdung, Stress und eine Art :irre: !"

Nightchamp

PS: :D
 
Plötzlich betritt eine große krabellige Spinne namens zOki den Raum und begrüßt alle anwesenden Artgenossen, sowie den Wurm, den Scarab, den Goatman und sogar den Fallen mit einem freudigen:

"Hallo ihr! Ich hoffe ich bin hier nicht unerwünscht. Von außen durch das Fenster sah ich einige meiner widerlichen Artgenossen, den Spinnen und dachte ich, schaust du doch auch mal in die Taverne herein!"

Er nickte begrüßend in die Runde und gab allen die Hand, bzw. ein Bein, davon hatte er ja mehr als genug. Anschließend sagte er:

"Wie sieht das hier mit Bier aus? Herr Wirt, schenkt mir euer bestes und schmackhaftes Bier aus!"

Er setzte sich an einen Tisch zu den Spinnen und folgte dem Gespräch
 
SO war es nun friedlich in der Taverne, alle Rassen sassen bei allen anderen, ohne diskriminationen (;)). friedlich war dei Stimmung, und die konnte auch nicht gestört werden durch den reparierungsbedürftigen Des-o-mat, der in letzter zeit nur noch Geburtstagskuchen herausgab, egal was man bestellte. Die Taverne, in der zwischenzeit eher eine spinnenhöhle, roch daher auch nicht mehr so streng.
und alles war . . . (;))
 
Nur Slayer lag geschockt in der Ecke, zitternd wie Esbenlaub und blass im Gesicht. Er rief "SPINNEN!!! ÜBERALL SPINNEN!" und rollte sich durch die ganz Taverne, während einige spinnen gegen sich selber Skat spielten, Sechs gläser Bier in der Hand hielten oder mit sechs armen armdrücken gegen einen Fallen veranstalteten. "Ich hasse Spinnen!!! Diese krabbelnde Bedrohung, eklig mit vielen Beinen und von haaren übersähten hinterteilen!!! Nein, ich rede nicht von einer Fußballmannschaft, ich rede von dicken hässlichen spinnentieren!!!"
 
FetteKrieger kam zu dem schreienden SlayerJens angerannt und langte ihm rechts und links eine. "SLAYER, WACH AUF! Oder nein, bleib so, meine Hand gewöhnt sich langsam an die Bewegung.
Ok, war nur ein Scherz. SLAYER, WACH AUF! Oder soll ich dir meine Spezialbehandlung angedeihen lassen?"
Schlagartig waren alle Gespräche in der Taverne verstummt. Mehrere Dutzend Augenpaare richteten sich auf die hagere Gestalt des R.I.N.G.-Folterknechts und auf die erstarrte Gestalt in seinen Armen, die gerade zum Sprechen ansetzte.
"N. N. Nein, lieber nicht. Die Spinnen sind eigentlich nicht so schlimm."
"Bist du sicher? Du siehst so blass aus? Ich behandle dich wirklich gerne, mein Freund." Mit treuem Dackelblick sieht FetteKrieger SlayerJens ins Gesicht.
"Nö nö, lass ruhig. Mit gehts gut, ganz ehrlich."

Slayer steht auf und verschwindet im Dunst der Taverne.
"Nightchamp ist der offizielle Arzt hier, wenn ihr was wollt, müsst ihr zu ihm gehen. Ich hab nur mal meine Spezialkur angeboten. Nightchamp wird aber wohl bald in Urlaub gehen, also lasst euch lieber noch mal durchchecken."

Eine Weile später sieht man zwei Gestalten ausserhalb der Taverne stehen. Ein Beutel mit aufgedrucktem $-Zeichen wechselt den Besitzer.
Die beiden Gestalten kehren im Abstand von 20 Minuten in die Taverne zurück, die eine verschwindet in der Folterkammer, die andere im Arztzimmer, vor dem sich eine mehrere Meter lange Schlange gebildet hatte.


Eine junge Stimme fragt: "Aber was ist den nun seine Behandlungsmethode? Er hat Slayer allein mit der Ankündigung davon in Sekunden geheil, so schlecht kann sie doch nicht sein."
 
[OT]Sag mal Fette, haben sie dir im Gehirn gepfuscht? Ich kann das beheben ehrlich!, ich und dunkle Geschäfte :no: :mod: :no: :mod: :no: Ganz zu schweigen davon, dass ich grundsätzlich mehr Hauptmann bin.... ;)[/OT]

"Also meine verehrten Patienten dann lasst uns mal anfangen!", sprach Nighty, der seinen barbarenkörper in einen weißen Arztkittel gezwengt hatte. "Jens, Sie sind als erster dran."

"so legen sie sich bitte auf das Bett... Frei machen bitte!", sagte Nighty ohne von seinen unterlagen aufzusehen. "Hey wie soll ich mich als Schalentier freimachen, du perverses Stück?", schrie ihn Jens erbost an. "Achso das gibt ein Problem - na dann machen wir halt nur normales Programm." Nach einer halben stunde kam Slaya wie gerädert heraus. "NÄCHSTER"

.................................................... Stunden später ..............................................

"NA alle geheilt?", Nighty sah provokativ an den Haufen von ohnmächtigen vorbei, na dann kann ich ja wieder Bier trinken gehen man sieht sich"
"NEIN GNADE!!!"

Nightchamp
 
Auf einmal öffnete sich die Tür und ein komplett verwirrt aussehender Mann stolperte herein. Schließlich blieb er bewusstlos auf dem Boden liegen. Erst jetzt erkannten die weiteren Gäste der Taverne, dass es Defeater war, der dort im Dreck schlummerte.
Einige flüsterten schon verschwörungsvoll, denn sie wussten genau, was für eine schreckliche, unabwendbare Bedrohung Defeater übers Wochende widerfahren war. Ein Familientreffen.
Erst Minuten später erhob sich die Gestalt wieder. Verschreckt blickte sie sich nach allen Seiten um, erblickte aber nur friedlich gesonnene Gesichter, die ihm (anscheinend) nichts böses wollten. Also gab Defeater seine Paranoia auf und gesellte sich wieder zu Slayer und seinen anderen Kumpanen. Er tat so, als wäre alles in bester Ordnung, doch dieses Wochenende voll vertaner Zeit würde ihm ewig in Erinnerung bleiben.

NUTZLOSE ZEIT.
Das schrecklichste, was sich manche vorstellen konnten.
 
Sehen Sie nun eine weitere Folge von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"!

***

"Ich hab Spike geweckt!" verkündete Frodo während er aus der Dachluke kletterte.
"Wie du das nur immer schaffst?!" seufzte Saturn und nahm einen Schluck Tee aus der Tasse, die er in den Händen hielt.
"Ich hab da eben so meine Mittel..." grinste der Hobbit verschwörerisch.
Unten hörte man Spike grummeln und fluchen, aber Saturn stellte einfach den Ghettoblaster, den er aufs Dach mitgenommen hatte, an und sofort erschallten "Die schönsten Opernchöre". Die waren lauter als ein müder und gewaltvoll geweckter Vampir.
"Ich glaube du bist der einzige Mensch in diesem Haus der klassische Musik in einen Ghettoblaster steckt!" meinte Frodo.
"Ich bin der einzige Mensch in diesem Haus... definitionsgemäss!"
"... und das Spidermankostüm, denkst du, kann da vernachlässigt werden?!"
"Ich bin Alchimist, wir können ALLES vernachlässigen oder annähern wenn wir wollen!" [kleiner Insider :D]

Frodo setzte sich neben Saturn und wackelte mit den Zehen.
"Im Herbst sind die Sonnenuntergänge viel schöner!" meinte er.
"Vor allem sind sie viel früher..."
Eine Pause entstand, als Saturn nochmals an seinem Tee nippte.
"Sonnenuntergänge sind äusserst faszinierend! Zum Beispiel würde man auf dem Merkur nicht diese Farben dabei sehen, und es gäbe auch kein Abendrot! Denn das wird durch Staubteilchen in der Atmosphäre gemacht, und der Merkur hat keine Atmosphäre. Auf der Venus dafür sind die Wolken so dick, dass man praktisch garnichts sieht, und dort geht die Sonne auch im Osten unter und im Westen auf!
Aber hier auf der Erde haben wir die Ozonschicht, die den Himmel so blau färbt, und genug kleinsten Staub, der uns das Abendrot beschert!"

Der Ghettoblaster blasterte nun den Mondchor aus Otto Nicolais "Die lustigen Weiber von Windsor" in das Ghetto auf dem Dach, das aus ein paar Spatzen und Saturn und Frodo bestand.
"Und das beste ist: Wenn wir die Sonne untergehen sehen, ist sie eigentlich schon längst unter dem Horizont, aber weil sich die Sonnenstrahlen in der Atmosphäre brechen und so ein wenig geknickt werden, können wir sie immernoch sehen. So wird der Sonnenuntergang quasi noch extra verlängert, damit alle sich genug an seinem Anblick laben können, so wie wir zwei hier oben!"

Der Ghettoblaster machte eine kurze Pause, in der man Spike von unten "Geht die blöde Sonne dann endlich mal unter?!" rufen hören konnte, bevor nun der Chor aus der Zauberflöte einsetzte:
O Isis und Osiris,
welche Wonne!
Die finstere Nacht
erstrahlt der Glanz der Sonne!

"Was siehst du dort?" fragte Frodo.
"Die Wolken über dem Horizont glühen rot. Es ist, als wäre die Welt dahinter zu Ende, und an ihrer statt brennt dort nun ein gigantisches Inferno, ein riesiges Feuer, das aus allem dringt und nichts verzehrt. Sein warmes Glühen dringt durch jedes Lebewesen, und leiht allen Dingen seinen Schein, so dass die Welt wie Gold und Kupfer glänzt! Und inmitten des Infernos steht dort der Messias und hält triumphierend einen Ball aus Feuer empor wie den heiligen Gral.
Und wie wir zwei nach Westen blicken, so ist auch die ganze Aufmerksamkeit jedes Vogels, jedes Baumes, nur dorthin gerichtet, wo sich die Schöpfung selkbst zelebriert, und alle frohlocken und lassen den Ruf erschallen, den wir verlernt haben zu hören!"

Der Ghettoblaster sang nun "Da zu dir der Heiland kam" aus Richard Wagners "Die Meistersinger von Nürnberg"
"Ich bin ganz ergriffen..." flüsterte Frodo.
"Meine Hand ist auch sehr ergriffen!" meinte Saturn. "Du zerquetscht gerade meinen Ringfinger, Frodo!"
Der Hobbit lockerte seinen Griff.

Sie sassen noch so eine Weile. Die Sonne war inzwischen untergegangen, aber der Horizont glühte immernoch wie nicht von dieser Welt.
"Ich habe Hunger!" quengelte Frodo.
"Das ist nichts neues!" seufzte Saturn und rollte mit den Augen. "Komm, wir holen Spike und gehen in die Taverne!"

Der Alchimist unterbrach den Ghettoblaster, der gerade den Schlusschor von "Tannhäuser" abspielte, und half Frodo dann durch die Dachluke zu klettern.

***

Heute etwas sentimental, aber nunja, ich wohne im vierten Stock Richtung Westen, den Rest könnt ihr euch denken :D
Dafür gibt es diesmal kein Moral-von-der-Geschicht-Rad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben