• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollten wirklich Neuwahlen in dem glorreichen R.I.N.G.zusatnde kommen,so bewirbt sich meine verdorbene Verkommenheit um den Posten des Pausenclowns und Hofnarren.

Qualifikationen:

Mangel an gesundem Menschenverstand.
Ein Türstock.
Viele Stimmen im Kopf, die zu mir sprechen.
Ein Türstock.
Eine Horde an verdrehten Geistern, die meine Wohnung heimsuchen.
Ein Türstock.
Und ein Türstock und ein Türstock und ein Tüstock...hihihihi... hehehe...blubb..blörps...gnihihi....

*vom Sessel kipp und unter dem Tisch weiter brabbel*

:D :hammer:
 
"Tja", sprach Redwood, "dann wollen wir die Sache mal beschleunigen! Nighty kommt wohl erst nächste Woche zurück. Er reist ins ferne Städtchen Rom um an den Gladiatorenkämpfeen....halt anderer Film....er ist nicht da." Nach diesen Worten blieb Redwood nichts anderes übrig als zu warten, zu warten das irgendwas passiert.
 
Ifu schaute verzückte den vor sich hinsabbernden Asasel an, ist er nicht süß? Fast so süß wie ein fettes Schoßhündchen nach dem fressen.
Danach schaute er sich um. Jetzt saß er schon seit Tagen in der Ecke, hatte den Hand am Abzug der Konfettikanone und nichts geschah! Keiner traute sich irgendwas zu machen! Sein Arsch brannte von dauernden sitzen, seine Hand war mittlerweile taub und die blöde Pappmütze auf dem Kopf war durch die feuchte Aussprache der Anwesenden auch schon total in sich zusammengefallen. Scheiß Party! Wurde Zeit das etwas Stimmung in die Bude kam. Böse grinsend setzte er einen Bier kasten unter Strom und trat ihn in die Mitte der Taverne. Die ersten stürzten drauf zu. Das würde ein Spaß werden, feel the brutzelpower of 220 volt! :D:angel:;)
 
"So denn, meine Freunde. Leider werde ich nicht anwesend sein, wenn wir die hundertste Seite unserer Taverne eröffnen. Ich muß zwei Tage verreisen und wenn ich wiederkomme erwarte ich ein Fest, bzw. die überreste davon."
 
"So noch knapp 10min bis ich zum Bahnhof aufbreche!", sprach Nighty, der schon in der Tür stand. "Also mit Wahlen und ähnlichem wartet bitte bis ich wieder da bin.... Wenn es irgendwie möglich ist... (was macht eine Woche mehr Anachie schon aus? ;) )!" Nighty erhob noch einmal seine linke Hand zum Gruße - in der rechten hielt er ja Tagoban: "Ich wende mich nun der ewigen Stadt zu! Möge der Taverne, den Menschen im Funforum und allen Humoristen ein Licht leuchten :flame: Achja, hätte ich fast vergessen: Während meiner Abwesenheit übernimmt Slayerchen und Fette mein Amt als Mischung aus Irrenanstaltleiter und Arzt. Mitsho ( ;) ) und Enbe kümmern sich bitte um meine nicht vorhandene Garde. Ich hoffe, dass die Genannten mir keine Schande machen :D (bzw. dass sie meine "Geschäfte" überhaubt machen.) Ab nächsten Sonntag Nachmittag steht Nighty wieder zur Verfügung, wenn es um die Bekämpfung von Spamm, Leid oder gar Wattebäuschen geht!"

Dann verschwand er mit einem Satz aus der Tür, noch kurz hörte man eilige, schwere Schritte des Barbaren.

Nightchamp

PS: "ALLE WEGE FÜHREN ZUM BAHN ÄH ROM" :clown:
 
100 SEITEN!

Defeater sprang auf und wirbelte einmal durch die Taverne. Sofort knallten Korken, wurden Konfetti und Luftschlangen durch den Raum geschleudert. Alle Gäste hier fieberten sich in die Stimmung hinein um dann plötzlich in lautes Geschrei auszubrechen. Schon reichte die Schlange vor dem Des-O-Mat bis vor die Tavernentür. Selbst der Eber auf dem Aushangschild hatte ein Grinsen aufgesetzt.
Defeater krallte sich erst einmal einen seiner berühmten Eistees und setzte sich dann an einen der Wandtische. Dort wollte er trotz der aufkommenden Stimmung weiterschreiben und zwischendurch "ein wenig" feiern.
 
Auf einmal kam ein Pala in einen umhang gehüllt in die taverne und sagte in besten plattdütsch(ich übersetz es lieber gleich):" moin moin! ich habe euch draussen auf der strasse gehört! was gibt es denn hier zu feiern? ohne mich geht keine paady ab. habt ihr vielleicht etwas kuraster edelbier hier, und vielleicht fallenwurst (ich liebe dieses zeug)??? bin auf der flucht müßt ihr wissen, habe andariel ihren BH geklaut und vergraben. ein riesen ding is des. nu is sie tierisch sauer auf mich. wer rennt schon gerne nackt durch die unterwelt?"
 
Was, sind wir schon so weit? Krachend zündente er die Konfettikanone, so das sofort die ganze Taverne in einen Regen aus bunten Papier gehüllt wurde. Danach trötete er, köpfte seine eigens dafür auf Eis gelegten Eistee und stieß mit den Tavernengästen an. :D
 
*Puff* *BOOOIIINNGGG*

*ZONNNGGGGGG* *ZISSSCCHHHHHH*

Auch DV begrüßte freudig die 100.ste Seite in der Taverne.

Sie gab ein kräftiges HELAU !! und ALAAF!! von sich , bemerkte jedoch sogleich, dass weder der 11. November war noch Fahscingszeit direkt. Ausserdem dürfen sowas nur die Rheinländer und man war ja in Sanktuario.....

Sie stäubte das Konfetti von ihrer perfekt sitzenden, figurschmeichelnden orangeroten Robe, rückte ihre eisblauen Kontaktlinsen ( Lens mortalis magicem) zurecht und ging zu den anderen, um anzustoßen mit Bier, Wein, Eistee ( Brr) und ein paar kräftig gewürzten Fallenrippchen.
 
"Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich freu mich tierisch!" hörten die anderen Gäste den sonst so schweigsamen und in sich gekehrten Nekromanten brüllen. Er stand auf einem Tisch und verkündete sein Botschaft.
"Der Thread hat hundert Seiten, das ist ein zentrales Ereignis im Leben jedes R.I.N.G.lers! Ein Hoch auf den Threadbegründer Destitute!" Ein so lautes Beifallsgebrüll ertönt, dass es die Scheiben der Taveren fast aus dem Rahmen drückt.
"Ein Hoch auf die ehrenwerte Vorsitzende des R.I.N.G., Dame Venusia!" Lautstarker Beifall, Klatschen, das Tröten von trötenden Tröten und Rufe nach mehr Bier erklingen.
"Ein Hoch auf den genialen Schreiberling Saturn!" Wieder wird beifällig gebrüllt, getrötet, geklatscht und nach mehr Bier verlangt.
"Ein Hoch auf den besten Nekromanten der Welt, FetteKrieger!" Schlagartig ist es totenstill in der Taverne.

"Hey, war nur ein Scherz. EIN HOCH AUF DEN R.I.N.G., DER ORGANISATION, DIE UNS ZUSMMENBRACHTE UND DIE TRADITIONELL DIE HÜTER DES FUNFORUMS STELLT!!!!!!!!!!"
Das Beifallsgebrüll wurde so laut, dass Worte es nicht mehr beschreiben können.


FetteKrieger steigt vom Tisch und geht zu Redwood, der zuckend auf dem Boden liegt und einen Kasten Bier umklammert hält. "Ist der Wahnsinn, oder? Und dein Breakdancenummer hier rockt echt gewaltig!"

Der Totenbeschwörer geht zum Des-O-Maten, der, dem fröhlichen Anlass entsprechend vorher von Ifurita und FetteKrieger mit vielen bunten Lichtern ausgerüstet worden war.
Die Diskokugel stellte dem Nekromanten wortlos ein Bier hin und starrte ihn böse an, soweit die metallenen Gesichtszüge das zuliessen.


[D.V., herzlichen Glückwunsch zum Upgrade. Endlich wurde dein Käferimage gepatched. :D]
 
"ich glaub es hakt!" tönte es aus der ecke von slayer "hundert seiten und es sind noch alle dabei, die den thread begonnen haben ... sensationell!" freudig klatschte Slayer in die Hände und konzentrierte sich wieder auf seinen SCHEIß receiver den sein kumpel eben gecrasht hatte.
 
"Huh, gerade rechtzeitig" Eine Rauchwolke schoß durch den Türstock. "Also krieg ich jetzt auch noch gratis Eistee?" Hansi war zurück. Nach tagelangem funktionieren-nichtfunktionieren des computers war er zurückgekehrt und trank ein Getränk. "AAAH. Das tut gut. Hallo mal alle". Danach nahm er sich einen Aschenbecher und setzte ihn sich auf den Kopf. Slayer der gerade ein Kippchen rauchte staunte nicht schlecht als sein Aschenbecher weg war. "Soll ich dir zeigen wie Hi*ler rauchte?" fragte Hansi Slayer. "Wenns sein muss" Hansi nahm sie Kippe ujnd warf sie auf den Boden. Danach stieg er drauf und meinte "Er war Nichtraucher" Er lachte fröhlich und kassierte einen Schlag ins Gesicht. Nun lag er am Boden und grinste blöd.
 
"HEY!!!!!" schrie slayer wütend. "Erstens nimmt man einem rauchenden nicht die Zigarette weg ... das ist tödlich!! und zweitens erwähnt man gegenüber einem rauchenden Punk niemals aber wirklich NIEMALS den Namen A**** H****!!!!" Slayer wirkte sehr aufgebracht und bewarf Hansi mit nahezu gigantischen wattebäuschen
 
HOLY schnappte sich auch ein bier (zum glück keins das unter strom stand) und prostete allen zu.

Als er sah wie SLAYER den Hansi mit Riesenwattebäuschen bewarf, versuchte der Pala den aufgebrachten slayer zu beruhigen. Hansi der Mittlerweile unter den wattebäuschen verschwunden war, ringte nach luft.

Der Paladin nahm einen wattebausch weg und drunter kam das gesicht von Hansi zum Vorschein. "Hey Hansi ruhig atmen, ich grab dich ja gleich aus!"

Danach gönnte sich HOLY ein weiteres bier. "PROST"
 
DV gröhlte und brüllte bei dem Freudengejubel kräftigst mit.
Sie hob ihre fantastische Robe bis zu ihren noch fastastischeren Knöcheln und tanzte einen superschnellen Jitterbug ( woanders als House-dance bezeichnet) auf der großen Freifläche vor dem Des-O-maten.

Sie umarmte die Kämpen des RINGS einer nach dem anderen und stimmte Slayer Jens freudig zu, dass nahezu alle Kämpfer der ersten Stunde für Recht und Lachhaftigkeit auch heute noch aktiv waren.

Freundentrunken ( und auch ein bisschen vom starken Festbier aus dem Des-O-Maten) trällerte sie ein Lied nach dem anderen und wich geschickt gigantischen Wattebällchen aus, die sich im Raum verteilten.

Dabei fragte sie sich, warum holy jetzt einen neuen Namen hatte?
Sein Gesicht war doch das alte geblieben??? :D
 
Neverlord kam etwas zaghaft in die Taverne und wurde von gigantischen Wattebäuschen überrascht, die hier verstreut rumlagen.
Etwas verwundert musterte er die Runde, merkte aber schnell, das sich hier wohlfühlen konnte, unter all den Spasssüchtigen, also gesellte er sich fröhlich dazu sah sich die Taverne - und ihre Gäste - in Ruhe an. Schließlich war er das erste mal hier und dementsprechend neugierig.
 
Eine schwarz gekleidete Gestalt torkelte auf Neverlord zu und umarmte ihn, ehe er ausweichen konnte. "Willo... willukom... wall-l-l-lll... schei begrüscht, Freund! Wir feiern hier dasch hunerschte Seite von der Taverne! Freu disch mit unsch, desch dun mir alle hier."

Die Gestalt (später sagte man ihm es sei FetteKrieger gewesen) ließ den Neuankömmling los, drehte sich um und verschwand wieder in der fröhlich feiernden Menge. Zumindest versuchte sie es. FetteKrieger blieb schwankend stehen, drehte sich einmal um die eigene Achse - und fiel auf den Boden.
Nach zehn Minuten unermüdlichen Versuchens schaffte er es, wieder auf die Beine zu kommen und bestellte beim bunt leuchtenden Des-O-Maten einen Eimer eiskalten Wassers. Als der Nekromant ihn erhalten hatte, tunkte er seinen Kopf hinein und kam prustend wieder hoch.
Er murmelte nuschelnd einige Worte und stach sich mit seinem Dolch in den Zeigefinger. Danach legte er seine Hand auf den Kopf des Des-O-Maten sprach einige Worte in der dunklen Sprache der Todeskundigen: "Nial a'zor, es alman tuardim!"

Die Gestalt des Totenbeschwörers streckte sich, seine vom Alkohol glasig gewordenen Augen wurden wieder vom alten Feuer erfüllt. "Aaaahhhhhhhh, der alte Lebensaustauschspruch funktioniert auch für Alkohol. Viel Spass noch, Des-O-Mat."
FetteKrieger grinste und holte sich dann ein Glas Wasser.
 
Dame Venusia schrieb:
Dabei fragte sie sich, warum holy jetzt einen neuen Namen hatte?
Sein Gesicht war doch das alte geblieben??? :D

Liebe Dame Venusia bitte nicht mit mithso verwechseln, wir sind beides palas die HOLY heissen und aus der schweiz kommen 8)

Bei Holy soldat würde ja eh immer ein link zum FC Basel drin stehen ^^ so kann mans nich verwechseln
 
Ups, da hab ich was verwechselt und dachte an einen Zweit-acc, beziehungsweise an ein paar neue Klamotten für Holchen :D:D

Sorry an Beide ;) kommt nicht mehr vor :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben