• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Fat Brainbug schrieb:
Posts in diesem thread:

Destitute 17
Lord-Cain 16
Redwood 14
EDANTS 11
Dame Venusia 11
Nightchamp 9
Lycantroph 9
Holysoldat 8
Saturn 7
crazy_ape 7
SlayerJens 6
FetteKrieger 5
Asasel_ds 5
Joker[ZW] 3
BigBuh 3
Phuelz 3
Lazy_Nazgul 1
Khamul 1
Crazy_Ape2 1
Da Fat Brainbug 1

und die letzten 3 seiten davon werte ich als spamm... des weiteren ist mir Lycantroph als spammer aufgefallen

also benehmt euch ma n bissle wieder ;)
80% einzeiler bedeutet nähmlich zu ! :)


Sorry Brain werde meine Besucher mal zusammenstaufen müssen. Bin ich trotz das ich in letzter Zeit wenig gepostet habe immernoch erster? meine Güte ;)


Also Leute ich finde es gut und Brain hat auch sicher nichts dagegen, wenn man mal ETWAS Spaß hat, das soll nicht heißen das man hier jedesmal nur Einsätzepost oder Zweisätzepost reinschreibt, denn sowas kann auf dauer echt als Spammen angesehen werden. Da ich nicht möchte das die Taverne geschlossen wird da ich finde das sie ins FunForum gehört und man Damork damit und seiner arbeit schon einen kleinen Respekt zollt. Wenn irgendwelche meinen hier die Taverne als Sprungbrett für ihre Pics zu mißbrauchen finde ich das nicht schön und werde selber die Schließung veranlassen. Wenn ich dann noch lust habe weil es hier eigendlich lustig sein kann wie die alte Taverne gezeigt hat es ins OT zu verlegen.
Heißt also entweder ihr postet hier mal sinnvoll und nicht immer Chat mäßig, sondern ihr macht vieleicht mal ein paar Geschichten oder längere Posts die dem R.I.N.G. und dem Fun,Art und STORY- Forum gerecht werden. Also bitte etwas mehr zusammenreißen.
Danke


Destitute
 
Aaaahhhh Leute !
Ich krieg die Panik !
Holy will mir den Cain-Avatar auf's Aug drücken !!!!!!:eek: :D

Da brauch ich doch gleich ein Bierchen zum verkraften.....fühl mich ja schon ganz alt und tattrig......:D

*einige Bier runterschütt*

SoScherz beiseite, mich würde eigentlich nur interessieren, ob das gerade geplant wird( und ich weiß nix davon) oder ob das nur so eine Idee ist......

mfg. Asa
 
ok *zusammenreis*

hm,ne story...
ok,ich werd mich mal morgen in der schule dranhängen...^^

btw,bin ich jetzt im r.i.n.g. oda was?
 
Nightchamp schrieb:
"Man du verdammter Fallen, halts Maul, sonst denke ich mal wieder über saftige Fallenrippchen am Spieß nach!"

man ihr seid ja nur am fallen diskrimne ..de ..dekritesm.. diskrt.. ach egal! :D ihr fallen flamer ! :p (das notier ich mir :D)

@ quietescheentchen: gratz zum picup :)

*nerundeausgeb* hmm, wieviel runden wurden den heute schon ausgegeben? *nochnerundeausgeb* wetten die bierbestande sind scon fast weg? *undnochmalnerundeausgeb* :D

btw hmm, in der alten taverne war ich doch als putze angestellt :D und der vertag läuft immernoch :)
nagut, hier siehts aber auch schon wieder aus..!
*putz* *putz*
*dreckzusammenkehr*
:eek: guck mal da drausen! der un-im-mod rennt nackt über die straße! *ganzschnellundunaufälligdendreckunterdenschrankkehr* :D
 
WOW 4. an der Postzahl mit 11 (na gut nu sinds 12 :D), hätte ich nicht gedacht.

Aber OK ich möchte auch ganz gerne die Taverne bestehen bleibt, schließlich ist es so schön entspannend hier. Und Brain hat recht die letzten 2-3 Seiten waren nicht gerade die feine Art (hab mich deshalb bisschen zurückgehalten), also reißt euch mal bitte ein wenig zusammen.

Hmmmm ne Story, ich könnt eine Anfangen brauch meine "kreativen Kräfte" (soweit überhaupt vorhanden ;)) für den Battle gegen Dragunow im "Was tust du?"-Thread. Naja wenn mein Pala seinen Dia plattgemacht hat (:p @ Dragunow), werd ich mal anfangen.

Achja, ich möchte mich hiermit offiziell beim R.I.N.G. bewerben und den anscheinend recht schweren Test machen *schluck*jetztschonangsthab*zitter*
 
Nightchamp schreitet langsam an den Reihen der neuen Anwärter auf und ab. "Soso ihr wollt also Ring Mitglieder werden... Das ist ein sehr kluger Entschluss, jedoch suchen wir uns unsere Freunde und Mitstreiter sehr sehr genau aus. Doch wenn ihr den unglaublichen Test besteht, könnt ihr stolz den wunderbaren Schriftzug in eurer Sig tragen: Revolutionar gegen Inhumane Nihilistische Grausamkeiten! Also arbeitet hart, dann werdet ihr den Test auch bestehen.... ;) :D :) !" und nun zu der Masterin des Rings gewand flüsterte er weiter:

"Was ist jetzt eigentlich mit den Tests wann bekommen sie sie entlich ich will sie durchfallen sehen ;) Macht das ganze noch immer der Baron?"

Plötzlich bumste Tagoban in der Ecke um, eine uns allen bekannte Putze hatte die Waffe umgestoßen. "Big Buh du bist ein hirnverbrannter Idiot," schnarrte die Hellebarde wutentbrant. "Pass gefälligst auf!" Doch als Nightchamp sich bückte (aus Jacques aus :D ) um seine Waffe aufzuheben, schweifte sein Blick unter den Kasten, wo die Tavernenputze erst vor kurzem ihren Dreck abgelagert hatte. "Brrr Big Buh da unten warst du ziemlich schleißig...." Big Buh musste jetzt erst recht wieder den ganzen Dreck hervorkehren und ordentlich in der hauseigenen Deponie entsorgen. "Ah und Big Buh, ich muss dir jetzt wohl meinen Standpunkt gegenüber von Fallen erklären: Ich habe nix gegen Fallen, ich habe nur etwas gegen Fallen, die vor der Taverne herumhüpfen und schreien:"Ich will in den R.I.N.G.!" Das kann ich nicht vertragen, aber gegen unsere hauseigene Fallenschamanin - Putzmaid habe ich nix! ;)"

Nightchamp

PS: Ich habe jetzt mal einen Vorschlag, wie wir unsere Taverne verbessern können (ich meine die Posts):

1. Würde ich vorschlagen, dass sich jeder einen "Avatar" sucht, wie z.B. ich meinen Barbar oder Joker seinen Totenbeschwörer Arkhan, es muss natürlich kein Spielavatar sein... Ein Monster oder eine Putzmaid tuts auch....
2. Diese total originellen 1-2 Zeilen Posts unterlassen
3. So sinnvolle Posts wie *Faß-Bier reinrollundanzapf* ein bisschen ausformulieren

Wie gesagt, dass sind nur Vorschläge, aber meiner Meinung nach sehr sinnvolle....
 
@des bitte eine schönere Farbe, bitte ;)
@ asa doch den bekommst du noch ;)
@ spamm wa lycantroph hat mich überholt schnell weiterspammen, ne wir sollten uns für eine bessere art zusammenreissen.

ah ja und wenn hier in der nächsten zeit ein fallen shaman auftaucht und sich für den RING interessiert, denn kenn ich ,der is vom d2.de-mod, (hab ihm vom RING müssen erzählen, da wir (der RING) im mod vorkommen und er nciht wusste wer wir sind.

ahja und ich hätte gerne morgen noch eine bestätigung dass das mit dem im Mod vorkommen ok ist (aber erst wenn alles genau klar ist, also morgen ;) ).


mfg Mithso (wer will mephi sein?)
 
Nightchamp schrieb:
"Ah und Big Buh, ich muss dir jetzt wohl meinen Standpunkt gegenüber von Fallen erklären: Ich habe nix gegen Fallen, ich habe nur etwas gegen Fallen, die vor der Taverne herumhüpfen und schreien:"Ich will in den R.I.N.G.!" Das kann ich nicht vertragen, aber gegen unsere hauseigene Fallenschamanin - Putzmaid habe ich nix! ;)"

"achso, na dann is jua gut :)"
*hüpf**hüpf*"Ich bin schon im RING! "*hüpf* "Ich bin schon im RING! " :D *hüpf*
;)

1. Würde ich vorschlagen, dass sich jeder einen "Avatar" sucht, wie z.B. ich meinen Barbar oder Joker seinen Totenbeschwörer Arkhan, es muss natürlich kein Spielavatar sein... Ein Monster oder eine Putzmaid tuts auch....
2. Diese total originellen 1-2 Zeilen Posts unterlassen
3. So sinnvolle Posts wie *Faß-Bier reinrollundanzapf* ein bisschen ausformulieren

1. putzmaid bigbuh? :D hmm, vieleicht find ich da noch was besseres ;)
aber :top: idee.

2.
jo
stimmt
:D

3.egal, hauptsache es gibt ständig nachschub ;)

btw is eigendlich auch wer dafür zuständig die bierglaser mal sauberzumachen? :D ich meine, wenigstens kurz abspülen würde sicher nicht schaden ^^
 
das übernehm ich gerne^^
btw,wo bleibt der test?
*gläserputz*

ach ja,nen avatar...
ich nehm nen dru (in anlehnung an den thread von braini^^)
 
"Ich entschuldige mich für meinen unwürdigen Spam" murmelte Asa, während er mit einem Bierkrug durch die Taverne wankte.
"Wie kann man eigentlich dem R.I.N.G. beitreten? Ich meine *hicks* ich habe gute Referenzen. Schreibe ziemlich viel Blödsinn ins Fun, habe Phuelz letztens ans Bein gepinkelt und spiele RTCW mit Nude-Cheat( aber hallo :no: )... *rülps*
"Also wem muß ich ein Bewerbungsschreiben aufs Aug, oder ein Fass Bier in die Hände drücken?"

"Überhaupt bin ich der Ansicht...."
Asa hätte sicher noch länger gesprochen und diverse Unterpunkte, Tatsachen und vielleicht noch einen Frauenfeindlichen Witz erzählt. Allerdings machte sich der übermäßige Bierkonsum bemerkbar und so tauschte Asa seine vertikale, gegen eine horizontale Position ein. Begleitet wurde dieser Vorgang von einem lauten Poltern....



@ BigBuh

Bitte mich jetzt nicht vom Boden aufwischen:D
 
Herr Brainbug, eine Frage: wieso falle ich als spammer auf!? Was hab ich den gemacht, außer mich in diesem forum aufgehalten, weil mich die anderen nicht interessieren?! Ist das falsch?

So weit ich weiß, ist spamm etwas sinnloses schreiben, einzelenposts usw! Ich hab doch nur versucht, mich in den ring einzugliedern, wenn das verboten ist, entschuldigung!

Mein gott, is ja schlimm hier
 
Holysoldat schrieb:


mfg Mithso (wer will mephi sein?)

Ich werd MEPHI Und ich kann dir auch sagen warum:

1. Niemand mischt so gut Gift wie ich im RING (Alchimist)
2. Ich hab nix dagegen keinen Unterkörper zu haben (kann ich zwar nicht mehr tanzen, aber wozu auch wenn ich schweben kann)
3. und das ist am Ausschlaggebensten: Ich werd in Bälde (Wochenende oder bis Dienstag) eine Geschichte um Mephi und Sankekur posten. Jaja, Saturn wird wieder kreativ!!!

Ich wollt schon immer mal Mephi sein!!! *hundeblick aufsetz*
 
Lycantroph schrieb:
Herr Brainbug, eine Frage: wieso falle ich als spammer auf!? Was hab ich den gemacht, außer mich in diesem forum aufgehalten, weil mich die anderen nicht interessieren?! Ist das falsch?

So weit ich weiß, ist spamm etwas sinnloses schreiben, einzelenposts usw! Ich hab doch nur versucht, mich in den ring einzugliedern, wenn das verboten ist, entschuldigung!

Mein gott, is ja schlimm hier

wenn du zuviel schreibst, is das auch nich grade gut... (geh da lieber chatten ;))
erinnert mich da an jemanden (name vergessen), der war innerhalb von 2 stunden nen zombie, am nächsten tag war er wendigo, mit 120 posts, / 120 posts am tag :D


und avatar .. hmm :)
vielceicht was zu meinem nic passendes?
big buh (wie ihr sicher alle schon wißt :D) is ja der 'große, böse' geist aus super mario ^^
buh1.gif
(<--das is nur einer der kleinen buh's :))

wenn ich jetz noch nen paar stunden mario spiele kann ich auch n pic vom großen buh mal posten :cool:

aber erstmal (damit ich in die taverne auch reinpasse ;)) nehm ich das da :D -->
buh2.gif
 
1. Würde ich vorschlagen, dass sich jeder einen "Avatar" sucht, wie z.B. ich meinen Barbar oder Joker seinen Totenbeschwörer Arkhan, es muss natürlich kein Spielavatar sein... Ein Monster oder eine Putzmaid tuts auch....
Jo, shaft!
Ich werd entweder ein Barbar (wegen Muskeln), Dracul, der Held aus meiner ersten Story (wegen der düsteren Ausstrahlung) oder ein ständig bekiffter Reggae- Typ mit [coolem] Afro-look.

ICH HAB'S! Mein endgültiges Outfit is nu festgelegt: Grösse: irgendwas über 1, 80 Meter; Labberige Klamotten, darunter 'n Hemd mit der Aufschrift: "Kampf dem UNIMOD - Lacht die Ärsche tot!", sowie ne dunkelblaue Jeans mit Totenkopf- Flicken an beiden Knien und Dreadlocks anner Birne, das ist der einzige Teil, der von meinem Kopf zu sehen ist, da dieser ständig von einer verdächtig nach Gras riechenden Wolke umgeben ist.
Alles erkennbare sind die raushängenden Haare und das Glimmen eines (ab und zu auch mehrerer) Joints. Ich nehm die selbstverständlich nur zu medizinischen Zwecken, da ich die Vitamine im Gras brauche. Also: Finger weg von fermentiertem Stoff, denkt an eurer Gesundheit (und vor allem an die dann fehlenden Vitamine!).
Und ich verfüge über nekromantische Fähigkeiten, zum Besipiel kann ich einen Tongolem beschwören, den ich dann als Hanffeld verwende. "Saturn, kannst du für mich nen Turbodünger herstellen? Damit das ganze Wachstum ma schneller geht."
Bewaffnet bin ich mit ner grossen Klappe sowie nem Lasergewehr [siehe Story] und meinem Claymoreschwert.

P.S.: ich hoffe, das war kein Spamm.
P.P.S.: Friede, Brüder!
 
*allegläaserputz*
hm,wenn's recht ist ernenne ich mich hiermit selbst zum barkeaper der taverne.
*neuesbierbestell*
*neuegläserbestell*
*jointanmach*
*relax*
*aufputzewart*
 
uh oh ^^
hast du noch nie desperado gesehen ??? :eek:
den barkeeper erwischt es immer am schlimmsten :D
 
"Brüder", erklingt es aus der Rauchwolke, "Brüder, lasst uns mal wieder was gegen den Unimod unternehmen! Wir sollten mal wieder seine Festung angreifen, seine Schergen in meiner Folterkammer quälen oder einfach nur mal herzlich lachen. Naja, ich geb jedem nen Joint aus, wer will, soll ma herkommen. Falls wir die Feste des Unimod belagern, ich mach die Aufklärungsflüge, ihr braucht mir nur ne Kamera umzuhängen.
Flllllyyyyyyyyyyyy away."

*rauch*
*Bier trink*
*auf Superdünger wart*
*noch ein Bier trink*
*weiterwart*
*weiter trink*
 
ich kenn den film,aber mir kann nicht viel passieren,da man mich nicht sieht *aufrauchwolkindertavernedeut*

ach ja,nen joint nehm ich gerne^^
und ne belagerung,nix dagegen^^

ach ja,hab mal ne neue geschichte versucht,ich glaub die isnn stück besser als die letzte^^

Akt 1
Szene 1

Man sieht eine gruppe von menschen in einem schmutzigen und unordentlichen lager.im hintergrund
geht grade die sonne auf.

Der Auftrag

"ok ok,wir machen's ja,aber dafür müsst ihr uns dann schleunigst nach Kurast bringen,es geht um
das überleben der menscheit,also,was sollen wir machen?",höhrte man die gereizte stimme einer
jungen amazone durch das lager schallen.
"ich sags dir jetzt zum 10. mal,Patricia,ihr müsst Smithback finden,er wird euch den weg
durch das Laber-ynth des Cain weisen.Also,zuerst müsst ihr die 5 schlüsselsteine finden,dann
müsst ihr euch durch die festung von Dö-ner-man kämpfen und ihn aus seinem gefängnis befereien."
sprach die ebenfalls sehr gereizte akara.
"Hört sich nicht leicht an,was währe denn als belohnung drin?Und denkt dran.mit nem billigen
magischen ring ist es nicht getan,also,überlegt euch eure worte gut,sonst könnt ihr
das alleine machen!",unterbrach connan das gespräach.Er war grade dabei seine axt zu schärfen.
Zur konrolle schwang er sie und enthauptete ein huhn,welches sofort von goofy,dem druiden
gefressen wurde,der zu feige war,sich selber eins zu fangen.
"Ok,ihr werdet bei allen händlern hier 20% rabatt bekommen und zudem werdet ihr alle ein
magisches schwert bekommen!"erwiderte akara.
Viola hob drohend ihren zauberstab und murmelte die ersten silben des feuerwand spruchs.
"ok,ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt,nur tötet mich nicht!"
Die gruppe war einverstanden.
Sie zogen los um die gefängnissteine zu suchen.
Als connan fragte wo sie zuerst suchen sollten entbrannte ein heftiger sreit.
"ich sag wir veruchens mal bei blutrabe" war der vorschlag von viola
"ach red keinen stuss,zu andariel sag ich" erwiderte patricia
"wie währe es wenn wir mal versuchen welche bei quelle zu bestellen"flüsterte goofy leise.
La ihn alle böse anschauten fing er lauthals an zu weinen.
erst ein gut platzierter schlag in seine weichteile mit dem stab der zauberin
brachte ihn zum schweigen...

"Ok,wenn ihr euch nicht entscheiden könnt,dann gehen wir nach tristram,mal sehen ob
grisworld weis wo sei sein könnten!", tönte die stimme von Ganzalt.dem necromancer.
Langsam zeichnete sich aus dem schatten hinter akaras zelt die gestalt des alten,aber
weisen necros ab.Er paffte eine zigarette die er auf alkars zelt schnippte welches
sofort feuer fing...
 
Nix da mit Superdünger!!! Wo is die Blausäure?! *auf Hanf-Golem schütt*
KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!

Hm, wenn ich schonmal dabei bin könnte ich ja aus dem Alkohol im Bier ein Birnenaroma machen... ne, ich glaub dann werd ich geköpft!
Aber das wär doch mal was: Birnenpils!!!:D :D

@Cain: Deine rechtschreibung lässt etwas zu wünschen übrig, aber ansonsten, also ich hab geschmunzelt!
kann es sein dass Damork und die Wahren helden da ein bisschen Vorbild gespielt haben?!
 
öhhm,son bisschen schon,aber nur ein klitzekleines bisschen...^^
und das mit der rechtsreibung...
nächstes mal mach ich vorher den rechtschreibtest *gradzufaulwar jedeswortneuzutippen^^*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben