• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem der Strom für die Bierkastenabsicherung aus war konnte auch Redwood weiter mitfeiern. Er freute sich all die bekannten Gesichter zu sehen und auch das DV nun nicht mehr so naja, "Käfrig" aussah. Er ging zu allen hin und schüttelte eine oder mehrere Hände der anderen, wobei er immer eine Hand für sein Bier frei hatte. Es war schon praktisch mit 8 Beinen ausgestattet zu sein.
 
FetteKrieger spricht (mal wieder, ;)) in seltsamer Weise von zukünftigen Aufgaben: "Wohlan meine Freunde, in nunmehr einer Stunde werde ich jene Prüfung absolvieren, die mich nach erfolgreicher Beendigung zum Führen eines jener Gefährte befähigt, welche wie von Geisterhand gezogen über die Lande sich bewegen.

Drücket mir die Daumen. Je mehr, desto besser. Deshalb werde ich nach erfolgreichem Abschluss jeder Spinne in der Kneipe so viele Getränke ihrer Wahl spendieren, wie sie Arme hat!"


Der Nekromant schnippt in die Finger, worauf sich sein Mantel vom Kleiderhaken löst, durch die Luft gleitet und sich dem dunklen Mann um die Schulter legt.
Er geht zur Tür, dreht sich noch einmal um, "Vergesst nicht, mir zur elften Stunde die Daumen zu drücken!", und verlässt die Taverne.
 
Da holt er sich das 1500ste Post ab mit seltsamen dunklen Sprüchen von Geistergefährten... :confused: Aber das Bier nehme ich gerne wenns denn kommt :D

*Daumen drück* ( Aber vorher noch schnell lackieren!)
 
Das Bier kommt heut nicht mehr. Ich will nicht mehr leben. Shit.


Naja, new day will come.
 
[OT]
  1. @fettekrieger Was war denn?
  2. @DV :no: :no: also also,wie tief kann man sinken? :D
  3. @HOLY ha gar nit gwüsst, dass du au schiwzer bisch, und he, dr FCB isch geil.
  4. @alle, die's nicht interessiert: der GC(;))-Fan Pyrus ist bis auf weiteres (Montag?) in den Schweizer Alpen (Maloja) verschollen.
  5. . . . und wieso habt ihr die 100. Seite in meiner abwesenheit eingeführt und abgeschlossen. :cry: :cry: :cry: :cry: ;)
    [/list=1][/OT]

    Mitsho kam zurück, trat in die Taverne ein und erschrak: Alle waren am Feiern, und ern icht da. SKANDAL!!! (:D) Nachdem er einen unwissenden Passanten, einen älteren Herrn und 4 Kinder gefragt hatte, was eigentlich los sei, lief ihm endlich DV über den Weg, welche ihn aufklären konnte. Danach ging er aber auch in die Menge und feierte.
 
Ach du sch.......

OT: Tröst......

Wird wieder... woran lags denn??


@Holysoldat: :hy: :D
 
[Ich hab nen bescheuerten Fehler gemacht. Mich falsch eingeordnet. Habs nicht bemerkt, wollt nach links und stand auf dem falschen Streifen. Naja, ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Nächstes Mal gibts den Lappen hofffentlich. ;)]

FetteKrieger kommt wieder in die Taverne und schleicht sich nach R.I.N.G.-City.
Kurz darauf kann man in der Taverne grausame Stimmen vernehmen, die aus dem Keller zu kommen scheinen. Blut fließt die Treppe hoch und eine skelettierte Ratte kommt aus dem Keller und verschwindet in einem Loch in der Wand.

Nach einer Weile betritt der Nekromant in einem grell gestreiften Pulli die Taverne, der allenfalls in einer Disco für unter LSD stehende Chamäleons unauffällig wäre.
"Ja, ich weiss das Teil sieht bekloppt aus, aber meine anderen Klamotten sind bespritzt mit Blut und ... Sachen. Ich hab ein bisschen experimentiert. Vielleicht sollte ich mich mal mit Saturn zusammenschliessen und mit ihm was brauen. Obwohl sich meine chemischen Kenntnisse auf wenige Dinge beschränken."
 
Venusia ist einigermaßen beruhigt, dass FetteK seine gute Laune wiedergefunden hat... auch wenn der Pulli scheußlich aussieht :D:D

Die skelettierte Ratte kam aus dem Loch wieder heraus und wurde von Holchen zertreten, der sich gerade wieder ein Bierchen holte. Das knackende Geräusch irritierte niemanden, eher schon die Beschimpfungen, die aus dem noch intakten Rattenkopf kamen.

Jetzt mußte sie aber schnell weg.... ein paar wichtige Aufgaben im RL ( Refugium der Lande ausserhalb von Sanktuario) warteten auf sie...
 
Nach langer Zeit kam Kratos wieder einmal in die Taverne,holte sich einen Krug Bier und setzte sich zu seinen Kumpanen,nachdem er sich durch die laestigen Netze seiner Spinnenfreunde gekaempft hatte.
Nicht sehr froehlich sah er aus,eher betruebt,als man ihn fragte,was denn geschehen sei,antwortete er:
"Heut ist mein Freund verschieden,lasset uns kurz schweigen fuer den Helden bekannt als 'Mower' "Alle schweigten kurz und Kratos sagte sehr lange Zeit nichts mehr...

[OT]Heut hab ich herausgekriegt,dass ich doch ein paar Tage zu viel meinen Account liegengelassen hab,er wurde geloescht ;( ;( ;( eine Schweigeminute fuer meinen lvl 49 Paladin "Mower" Naja,wenigstens ein Ansporn,endlich einen Druiden auszuprobieren :go: ,trotzdem schade drum[/OT]
 
Sehen Sie nun eine weitere Folge von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"!

***

"Was wollen wir heute Abend machen?" fragte Frodo.
"Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen?!" eiferte Spike freudig mit leuchtenden Augen.
"Nein... was willst DU denn mit der Weltherrschaft, Spike?", Saturn sah skeptisch drein.
"Sie an mich reissen!"
"Das sagtest du bereits..."
"Wieso frägst du dann?"
"ARGH!!! SPIKE!!!"

Bevor es aber nun zu Handgreiflichkeiten kam unterbrach Frodo, indem er das Fernsehprogramm vorlas.
"Heute kommt >>Crazy<< auf pro7..." murmelte er.
"Nein, DAS schauen wir NICHT!!!!" brüllte Saturn und riss dem Hobbit die Illustrierte aus den Händen, was ihm einen beleidigten Blick von Frodo einbrachte. Im Hintergrund fing Spike an zu kichern.
"Und wieso nicht!?" fragte Frodo spitz nach und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ja, komm schon Saturn, sag's ihm!" grinste Spike triumphierend.
Der Alchimist seufzte.
"Ich habe in diesem Film als Komparse mitgewirkt..." gestand er schliesslich.

Als Spike und Frodo zehn Minuten später endlich wieder Luft holen konnten, versuchte Saturn, der das laute Gelächter bisher nicht hätte übertönen können, sich zu verteidigen: "Es wurde auf Schloss Neuseelen gedreht, das ist nicht so weit weg, und dann war eben dieser Artikel in der Zeitung... ich war jung, sechzehn, und ich brauchte das Geld!"
"Oooch..." flötete Frodo, dem Saturn nun doch ein wenig leid tat, und setzte sich auf seinen Schoß.
"Sieht man dich wenigstens einmal?"
"Äh ja, bei so einer Szene in der Turnhalle der Schule, da kommt eine Großaufnahme vom Hauptdarsteller, und man sieht mich zur Hälfte am linken Bildschirmrand..."
"Na wow, du bist ja richtig berühmt!!!" witzelte Spike.
Saturn knurrte. Spike knurrte zurück, aber gottlob brachte Frodo rechtzeitig Tofiffee ins Spiel.
"Und was wollen wir jetzt heute Abend machen?" fragte er wieder. "Ich würde mir den Film ja ansehen..."
"Willst du nicht, glaub es mir! Er ist grausam schlecht..."
"Wenn Saturn mitspielt kann er ja nur -"
"SPIKE!!!!!!"

Frodo ging mit dem Gartenschlauch dazwischen.

"Wir könnten ja heute abend Nomopoly spielen!" schlug Saturn vor.
"Nee, Spike schummelt immer!"
"Tu ich nicht!" protestierte der Vampir und steckte die Hände in die Taschen seines Mantels, in denen mehrere Zehntausendmarkscheine bereit lagen.
"Dann... wollen wir NMR-Spektren auswerten?"
"Langweilig..."
"In die Taverne gehen?!"
"Machen wir jeden Tag..."
"Hm... nungut, dann reissen wir eben die Weltherrschaft an uns!"
"Sag ich doch, aber auf mich hört ja wieder mal keiner -"
"SPIKE!!!!"

***

Und wisst ihr was das kurioseste dabei ist?! Ich bin auch noch am gleichen Tag geboren worden wie der Autor von "Crazy"...
(aber ich bin der Ältere :D)
 
"Nun, ich kenn mich irgendwie überhaupt nicht mehr aus". Hansi hatte eine Marlboro zuviel geraucht. ER lag bleich am Boden und war im begriff sämtliche Biere wieder herauszukotzen. Als er aufs Klo verschwand und wiederkam, bestellte er sich eine "fallen-Platte für 4 Personen, und aß den Tisch auf. Danach legte er die Füße auf die Fallenplatte und steckte sich seine liebste Davidoff an. "und Slayer... Du sollst wissen, das ich den Namen genau deshalb zensiert habe, weil ich ihn nicht hören, bzw. lesen kann. Ich war nur mal auf den "blöde-witze-mach-trip". Also lass dich nicht irritieren. Ich kann rassisten genausowenig leiden" Damit klopfte Hansi Slayer aufmunternt auf die Schulter. Dann spendierte er ihm ein Bier und eine Davidoff und alles war gut... hoffte er
 
Die Türe schwang auf und kalter, nasser, durchdringender Nebel drang in die Taverne ein, aus der eine dunkle Gestalt trat. Die gute Laune, die dieser vage Umriss vor sich hertrug war trotz der düsteren Stimmung nicht zu übersehen. Natürlich war es Pyrus, der frohen Mutes aus seinen Ferien in den Höhen Harrogaths zurückkam.

Seine Miene wurde aber schlagartig schlechter, als er sah, was während seiner Abwesenheit geschehen, oder eben nicht geschehen war...

"Ich habe euch bevor ich euch verliess noch einen weiteren Einblick in eine meiner Sphären, die ich selber Söldnerblut und in ein Gedicht gegeben. Aber wie ich jetzt sehe, habt ihr diese Chance ungenutzt gelassen und mir kein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt..."

Von Selbstzweifeln geplagt setzte sich Pyrus zu den anderen und beschwor sie, seinen Welten mindestens einen flüchtigen Blick und einen kurzen Kommentar zu widmen.
 
"Freund, verzaget nicht. Sogleich werde ich mich aufmachen, eure Welt zu besuchen. Doch lasst euch nicht entmutigen. Ich selbst verfasse auch Geschichten und sie werden nur selten kommentiert. Einige treue Geister frequentieren sie, doch sind es nur wenige. Erfreuet euch an den wenigen Kommentaren und am Erschaffen jener Welten."


Nach dieser Rede setzt sich FetteKrieger zu Redwood und trinkt mit ihm ein Fässchen Bier aus des Nekromanten privaten Getränkekeller. Sie verstricken sich in Erzählungen von Bier, ihren Reisen und anderen Dingen.
"Bestes Kuraster! Wenn man der Haupstrasse folgt und nach der Schneiderei "Zur spinnerten Spinne" links abbiegt, kommt man in eine kleine Gasse. Dort befindet sich das Gasthaus "Zum trinkfesten Touristen". Ist klein und gemütlich, ich kann es nur empfehlen. Die haben im Keller eine eigenen Brauerei, das Bier wird nur in der Taverne verkauft. Zum Glück kenne ich den Wirt, deshalb kommen wir jetzt in den Genuß dieses köstlichen Getränks."
Der Knochenmagier nimmt einen tüchtigen Schluck, seufzt befriedigt und lehnt sich zurück.
"Jetzt erzählt ihr etwas, ich bin momentan des Redens müde.!
 
Ifu lauschte FetteKriegers Worten und nickte.
"Ich stimme euch voll zu. Gut, ich selber kann mich nicht über zu wenig Comments beklagen, aber auch ich weiß meine treuen Leser sehr zu schätzen. Ohne sie wäre ich nie so weit gekommen, das muss man mal so festhalten. Sie sind es die einem immer wieder bei der Stange halten weiterzuschreiben. Manchmal mit rabiaten Methoden, aber immerhin :D
Naja, im Moment gibt es halt viele gute Stories die hier am laufen sind, und nicht alle haben den Ehrgeiz sich durch alle durchzulesen. Das ist Schade, aber man kann es fürchte ich nicht ändern.... Ich hoffe aber trotzdem das eure Werke die Beachtung bekommen, welche sie verdient haben", nickte er dann und gab eine Runde an alle Autoren hier im Raum aus.
 
Sieben Tage Fußmarsch von der Taverne entfernt. Vor Slayer (SJ), dem die füße brennen als wäre er durch brennende kohlen gerannt und seinem treuen Begleiter (KB) türmt sich eine gigantische stadt auf, in deren mitte ein gigantisches schloß steht. Luftschiffe fliegen ein und aus, der ganze himmel wirkt belebt, als würden gigantische Tauben um einen riesigen taubenschlag flattern.

SJ: "Kommt mir so vor, als wäre ich hier scho ma gewesen ..."
KB: "Du Gehirnsalat, du bist jede Nacht hier!!"
SJ: "Jetzt auch ... ?"
KB: "Nein ..."
SJ: "Ich denke ..."
KB: "Halt die Klappe und geh einfach rein ..."
SJ: "Aber was mich jetzt wirklich beschäftigt ..."
KB: "WAS VERDAMMT?"
SJ: "Warum sind meine Fingernägel ..."
KB: "Nicht schon wieder die Fingernägelsache ..."
SJ: "DOCH! Du hast gesagt, wenn ich ..."
KB: "LOS REIN IN DIE STADT!!!!"
SJ: "Bereden wir das heute Abend?"
KB: "... Ja .... das werden wir ... Ja ..."
SJ: "Schön! :) Dann können wir ja in die Stadt gehen!"

Slayers Begleiter schubste ihn ohne ein Wort zu sagen durch die Stadttore, während dieser wie von Sinnen seine Fingernägel beobachtete und wundersame Thesen aufstellte, die allesamt mit teddybären und deren Welteroberungsplan zu tun hatten. Ihr erstes Ziel war ein kleines Gasthaus, direkt neben dem Stadteingang. Ein aufgesetzt freundlich grinsender Angestellter (A) kam ihnen entgegengelaufen.

KB: "Ich würde gern zwei Zimmer für heut Nacht buchen ... eins am Fenster zur Straße und das andere GANZ WEIT WEG von diesem Zimmer."
A: "Ich glaube, das lässt sich machen ... Ihr Name bitte?"
KB: "In-eine-Kutte-gewickelter-unbekannter-der-immer-mit-Slayer-durch-die-Lande-zieht-ohne-sich-erkennen-zu-geben!"
A: "Inder?"
KB: "Nein, Genom!"
A: "Ach, das ist ja selten geworden, das uns Genome hier besuchen kommen! Wenn ich fragen dürfte, warum soll Ihr Zimmer fern ihres Begleiters sein?"
KB: "Er hat da so ein Problem mit Fingernägeln und Teddybären ..."
(Stimme aus dem Hintergrund): "Aber es ist so! Wenn wir ihnen den Rücken zukehren, werden sie uns allesamt verkuscheln!!!"

Ein kleines Mädchen mit einem Teddy im Arm betritt das Gasthaus.

A: "Ich glaub ich kann Sie verstehen ... (Stimme wärend der Mann spricht: "AHA! Ich hab es gewusst! Kleine Kinder versklaven sie schon! Komm her du Biest!!" *Geräusch eines Teddys, der entzwei gerissen wird, weinen* "Danke mir nicht, mein Kind!")
KB: "Und so geht das Tag um Tag ..."
A: "Wenn der rausfindet, das das der Teddy von Gonzo war!"
KB: "Gonzo?"
A: "Ah, er kommt gerade durch diese Wand!"

Die Erde beginnt zu beben, von draussen sind dumpfe Schritte zu hören. Plötzlich bricht eine Mauer entzwei und ein ungefähr Vier Meter großer Mann mit langen schwarzen Haaren steht im Raum. In der Hand hält er eine riesige Keule, gekleidet ist er mit einem ziemlich alten Ledermantel und einer Wendigofellhose.

G: "Wer puttmacht Gonzos Gonzo?"
SJ: "Ähm ... das war ... Jasper Jones hier!"
JJ: "Bitte was?"
G: "Gonzo jetzt machen Jasper putt!"

*Szene fehlt*

KB: "Warum sind wir auf einmal in einer Kneipe?"
G: "Hahahaha, saufen mit freunden!"
SJ: "Yeah, hahahaha!"

*Szene fehlt*

KB: "Was in ..."
Moderator: "Toooor! Toooor! Toooor! Deutschland ist Weltmeister!"

*Szene fehlt*

KB: "Kann mir das bitte mal einer erklären?"
SJ: "Mann, hast du dich gestern besoffen, mein kleiner! :kiss: Guten Morgen!"
KB: "Ich hab was? Was ist das fürn Geruch ... IGITT! Worauf hab ich geschlafen?"

To be continued

----------------------

wieder mal war mir danach ^^ ;)
 
"Hey Leute! Ich bin wieder da!", sprach Nighty der gerade die Türe unsanft geöffnet hatte. Keine Reaktion, "HEY LEUTE ICH HAB GESAGT; DASS ICH WIEDER DA BIN!" "ja schön, setz dich und hol dir ein Bier!" "Wasn das für ein Saustall hier? Slayer hastu wiedermal deine Watte nicht im Zaum halten können? Und überhaupt, warum redest du da irgendetwas von Zigarretten? Diese Rauchware gehört sowieso verboten...." Der beleidigte Blick von Slaya ließ Nighty verstummen. "Na gut, dann machen wirs halt so: "Servus!"

Nightchamp

PS: ROM war verdammt GEIL! ;)
 
FetteKrieger springt erfreut auf, hält seinen Bierkrug mit einem geschickten Handgriff davon ab umzukippen, und eilt auf Nightchamp zu.
"Night, wie schön das du wieder da bist. Ich hab dich im Amt als Arzt würdevoll vertreten und stell dir vor, keiner wurde krank! Ich freu mich jedenfalls über deine Rückkehr. Willste ne Zigarre? Big D?"
Als der Blick Nightchamps den Inhalt eines Bierkruges neben FetteKrieger zum Kochen bringt, versucht der die Situation zu entspannen. "Hey, das war doch nur ein Scherz. Ich hab doch gehört das du keine Rauchwaren magst. Obwohl man da unterscheiden muss, wie ich finde. Ne feine Zigarre ist doch was anderes als so ne stillose Zigarette, die lieblos zusammengepanscht wurde.
Aber nun setz dich zu uns und trink ein Bier mit. Hab da ein gutes aus Kurast mitgebracht."

Der Nekromant führt Nightchamp in eine Ecke, in der schon Ifurita und Redwood an einem Tisch sitzen.
"Wollen wir Karten spielen? Kann einer von euch Skat? Poker? Nicht? Ich hab da ein Spiel mitgebracht mit echt klasse Motiven auf dem Blatt, schaut euch das an! Hab ich in der Hölle gefunden, nachdem ich Diablo getötet hatte. Wie jeder hier halt."

Neugierig beugen sich die anderen über den Satz und wahrlich, FetteKrieger hatte nicht zuviel versprochen. Die Karten waren mit wunderschönen Motiven geschmückt. Geheimnissvolle Runenzeichen, phantastische Szenen aus der Mythologie vergessener Völker, die fein gezeichneten Gestalten höllischer und himmlischer Wesen sowie nackte Frauenkörper fesselten die Aufmerksamkeit der Vier.
 
Ifu schnappte sich die Karten mit den Runenzeichen während die anderen sabbernd vor einem Pinupbild von Tyrael saßen. Etwas neugierig fing er an die Runenkarten zusammenzulegen, vielleicht konnte er ja ein Wort zusammensetzen? Das Problem, Ifu konnte keine Runen mehr lesen. Vor Jahren hatte er sich mal spaßeshalber mir ihnen auseinandergesetzt und sie gelernt . Umm, das war doch ein...R? Und das war doch nen S.....
Verzückt schob er die Karten umher, versuchte Worte zu bilden. Plötzlich, er hatte Gerade das Runenwort "Burn in Hell!" zusammen ging neben ihm ein schwarzes Loch auf, höllisch heißer und scharfer Wind zog an ihm. Ifu krallte sich an der Tischkante fest. Da tauchte aus dem schwarzen Loch eine rote Klaue auf, packte ihm am Hals und zog ihn mit einer schnellen Bewegung ins Loch. Danach schloß sich diese, und ein lauter Rülpslaut ging durch die Taverne. Die Gäste schauten etwas verwirrt, dich dann zuckten sie mit den Schultern und machten weiter. FetteKrieger zückte die nächste Karte.
"Ui, hat die fette......Flügel!", jauchzte Redwood
"Alder, nicht unflott", kicherte FetteKrieger.
 
Auf dem Boden unter dem Tisch der sabbernden Drei rauchte ein kleines Wölkchen vor sich hin. Das war alles, was von Ifu übrig geblieben schien.

DV kam aus ihrem RL-Wochenende zurück und bemerkte gerade noch, wie Ifu in einem interdimensionalen Rauchwurmloch verschwand. Sie setzte sich zu den anderen ( auf Ifus Platz :D ) und klopfte eine Runde Schenkel, als die eine oder andere Schönheit gezeigt wurde. FetteKrieger, Nigthy und Redwood bekamen langsam glasige Augen.

Unauffällig mischte DV die Runenkarten bis das Wort "Return from Hell" entstand. Plötzlich rauchte und blitzte es und Ifu fiel von der Decke zu Boden. In seinen Armen lag ein dreidimensionales Abbild einer der Schönheiten aus dem Kartenspiel.

Mißmutig schaute Ifu zu DV: "Musste das sein? Es hat gerade begonnen spannend zu werden." Aus seinen Armen schälte sich die halbbekleidete Schönheit. Mit chriurgischem, Interesse betrachtete DV den hochinteressanten Brustkasten des Wesens.

Endlich fiel auch den Dreien auf, dass da was nciht stimmte.
Wie auf ein Kommando drehten sich alle zu der Schönheit um.
Ihnen fielen die Augen aus dem Kopf. DV half beim Aufsammeln der Augen und band Ihnen danach die Zungen auf dem Rücken. Dadurch wollte sie verhindern, dass die Jungs noch drauftraten.

"Jetzt kommt mal Jungs, beruhigt Euch", grinste Venusia.

Während dessen überlegte Ifu sich eine kleine Rache.....
 
Zittern kam Slayer um die Ecke gewackelt, den Mund Sphärenweit offen und die Augen halb geschlossen

"Lasst mich auch mal sehen, Jungens ... Bidde ... ich ... muss mich vom tristen Alltag ablenken ... keine guten Träume und C++ machen Jens verrückt!" sagte er und begann, eine plötzlich vorbeirennende Frau zu jagen. Überall an der Wand stand dieser Satz "Schlechte Träume und C++ machen Jens verückt" geschrieben mit grünem Käferblut und alle kamen sich vor wie in einem billigem Horrorfilm, der in einer beschissenen Villa stattfindet und wieder mal total dumm ist!!! (Wer den Film erkannt hat möge den namen für sich behalten, ich hasse diesen Film!!! :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben