• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Während des ganzen Tumults wurde plötzlich die Tavernentüre aufgerissen. Eine riesige Schreckensgestalt stand in der Tür... Es war der tanzende Schatten des kleinen Dunkelelfen Defeater.

Allerdings schien niemand so richtig seine Anwesenheit zu bemerken, er konnte nicht feststellen warum. Alles wirkte so wie sonst... Sabbernde Gäste, umgestoßene Bierkrüge überall, nackte Schönheiten......
Nackte Schönheiten?

Jetzt wusste Defeater Bescheid.... Seine Freunde waren in den Bann einer Succubus geraten und konnten sich nicht mehr losmachen. Naja, egal (:D) Solange sie ein wenig Spaß hatten. Zum Glück war er gefeit gegen solche Verführungsversuche.

In den letzten Tagen hatte Defeater still zurückgezogen in einer Berghütte gehaust und dort die Yetis mit einem seltsamen Folianten "Programmieren in Perl" in Angst und Schrecken versetzt. Aufmerksame Besucher der Taverne hätten erkennen können, dass nun ein viel dickeres Buch aus Defeaters Tasche ragte. Auch den Titel hätten sie wohl herausbekommen... Aber im Moment war sowieso niemand aufmerksam und der Inhalt des Buches hätte nur wieder Slayer zur Flucht bewegt ;).

Wie gesagt, Defeaters Nerven für Schönheiten waren ... abgeschaltet, er hatte gar kein Verlangen nach einem solchen Bild. Die Tage in der Hütte waren genug gewesen...

"Moment", dachte sich der Elf in diesem Moment. "Syntaktischer Fehler, a != b->stimmung..."
Anscheinend ein Fehler in der Behandlungsroutine seines Gehirnes. Tagelang in Abgeschiedenheit OHNE ...

Sekunden später saß er genauso wie die anderen da :D

[ Saturn, du hast in dem Film mitgespielt? Mist, in der Szene hab ich grad nicht aufgepasst... Werd mir den Film wohl nochmal irgendwie besorgen müssen. Dich will ich sehen! :D ]
 
"Moment", dachte sich der Elf in diesem Moment. "Syntaktischer Fehler, a != b->stimmung..."
Anscheinend ein Fehler in der Behandlungsroutine seines Gehirnes. Tagelang in Abgeschiedenheit OHNE ...

beim genuß dieses satzes war aus der ferne ein lautes schreien zu vernehmen, das ganz nach der stimme slayers klang. schnelle schritte waren zu hören, dann das laute zufallen einer tür und die fluggeräsuche eines flugzeuges, die auf einmal in einen raketenstart übergingen. Im Raumschiff saß Slayer und sang ein liedlein

"Im on a highway to mars! Hiiiiiiiiighway to mars!"
 
"Nanü?", dachte sich Defeater. Konnte Slayer nun auf einmal Gedanken lesen?
Oder hatte er am Ende laut nachgedacht?
Alles war möglich, und die Antwort war irgendwo da draußen... vor der Tür!

Selbige wurde aufgerissen und ein kleines Männchen marschierte herein.
"Syntax aus C++ erzeugt höchst ungute Schwingungen, welche zu erfassen der Slayer mächtig ist."
Dann verschwand das Wesen wieder..

"Ohoh.. Die Rakete läuft mit C++ System und gibt ihre dekompilierten Anweisungen ständig auf einem ExtraBreit(TM) Monitor aus..."
Ein bestialisches Schreien war von draußen zu hören.
 
Neverlord, der seit geraumer Zeit der Szenerie im "lachenden Eber" unauffälig grinsend beiwohnte, mischte sich heimlich in einer Ecke einen grünen Trank, auf den er schließlich ein paar seltsame, beschwörerisch klingende, Formeln sprach, wonach das Gebräu eine reine und klare Gestalt annahm, wie Wasser.
Die roten Augen mit den geweiteten Pupillen, die Neverlord nach dem Genuss des Trankes aufwies, legten jedoch schnell nahe, das es sich nicht um Wasser gehandelt hatte.
Seelenruhig, ja sogar glücklich, grinsend lies Neverlod sich auf seinen Stuhl sinken und schien in seiner eigenen Welt, während um ihn herum Schönheiten tanzten, Leute feierten und skeletierte Ratten umherhüpften.

Nach kurzer Zeit begann Neverlord leise eine Meldodie zu summen, die einigen vielleicht als "Lithium" von Nirvana bekannt war, während er seinen Blick wieder im Eber umherschweifen lies, ohne jedoch wirklich wahrzunehmen was um ihn herum geschah.
 
Ifu sah sich seinen dick verbundenen Zah an. Autsch, das tat weh. Seufzend packte er sich nochmal nen Beutel Eis auf den Fuß, besah sich die Schmerzmittel die ihm der Doc verschrieben hatte. Das starke Zeug fasste er sicher nicht an. Wollte er dich nicht so wie SlayerJens und Defeater berauscht durch die Gegend rennen.. Moment, wieso fehlten da ein paar Tabletten? Das erklärte hier einiges.....
Frustriert kippe er sich einen Eistee hinter die Binde und sah sich um. Na wenigtens war hier was los, das lenkte ab.
 
Redwood klopfte Ifurita aufmunternd auf die Schulter, unglücklicherweise genau als Ifu den Eistee trank. Nachdem Ifu das husten beendet hatte und wieder gleimäßig Luft bekam, tauchte zu allem Überfluß auch noch FetteKrieger auf dem Ifuritas Leid alleine schon aus Berufsgründen Spaß machte. "Na komm schon Ifurita", sprach Redwood in einem aufmunternden Ton, "das wird schon wieder. Bist Du geheiratet hast tut es nichtmehr weh", und kippte Ifurita ein bischen "Jakobus-Danielis" in den Eistee un die Schmerzen zu lindern. Als Ifurita beim nächsten tiefen Zug vom Eistee bemerkte das etwas nicht in Ordnung war hatte er bereits soviel davon erwischt das der Zeh garnicht mehr so zu spüren war.
 
Von allen nicht beachtet meldet sich plötzlich Saturn, der schon eine ganze Weile an der Decke pappte (Spinnenpower macht's möglich) und versuchte, SlayerJens' seltsamen Satz, der ihm irgendwie bekannt vorkam, wegzuputzen.
"Wenn du unbedingt wissen willst wie ich aussehe, herzallerliebster Defeater, dann sag doch einfach was! Ich schick dir ein aktuelles Photo!"

Dann begann er mit im Dunkeln leuchtender Teerfarbe über Slayer's Gekritzel "Wellenlängendispersive Röntgenfluoreszenzanalyse" und "Matrixunterstützte Laserdesorption-Ionisations-time-of-flight-Massenspektrometrie" an die Decke zu malen.
 
[OT]Ich will auch ein Saturnfoto haben! :D[/OT]

Nachdem Nighty die diletantischen Fehlversuch von Redwood den armen Ifu zu heilen gesehen hatte, schritt er ein. "Aus dem Weg! Der Doc kommt!" Er konnte nicht verstehen, warum Ifu versuchte wegzulaufen wo er ihm doch nur helfen wollte :angel: "Ifu bleib da! Ich will dir doch nur helfen!" Antwort: "WAAAAAAAAAAAAH!" "Fette Ifu leidet unter einem schweren Schock, nakotisieren!" Fette zog den größten Clownhammer aus seinen Folterwerkzeugen und schon schlief Ifu spinnenfest. "Fette wie oft solll ich dir noch sagen, dass das Lachgas reichen würde?" "Sry Nighty, aber der Hammer wirkt so!"

Nachdem Nighty knapp eine halbe Stunde Ifu untersucht hatte, viele essenzielle Kommentare auf das Behandlungsblatt geschrieben hatte, die alle gleich aussahen: "blablablabla" Kam er zu einem genialen Schluss: "Assistent Fette, bitte packen sie unsere Coolpacks aus binden sie einen um den Zeh und gut is!"

...2min später...

"VERDAMMT ich sagte COOLpacks nicht KUHpacks!" :wand:

Nightchamp
 
"Verzeihung, ich bin vor lauter Vorfreude ziemlich abgelenkt. Ich werde mich morgen ins legendäre Land aufmachen, von dem schon Goethe sagte: 'Amerika, du hast es besser!' "


[Falls ich mich um Mitternach nicht noch mal melde, sag ichs jetzt: Herzliche Grüße von mir! (Das mein ich ernst!) Ich werde euch vermissen! Vergesst mich nicht und schreibt hier nicht so viel, ich will auch mal nachkommen! :)
Ich werde an euch denken, ganz ehrlich. Meine tägliche Portion Irrsinn wird mir fehlen. ;)]
 
Tschüss´[ot] du verschwindest nach Amerika? toll, freu mich für dich, wielange denn? und wenn du nach Washington gehst, pass auf. und, was Goethe sagt, ist mir eigtl. scheissegal, denn ich sage: Europa ist noch viel besser. Aber Aber die U.S.A. (oder wohin denn sonst?) ist ne Abwechslung, und Abwechslungen sind immer toll). so ich wünsch dir viel spass, und meld dich dann auch mal.

mitsch
 
Heute früh bei mir zu Haus...

"AUFWACHEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!" brüllte Spike, während er noch die Treppen hinaufpolterte.
"Frodo ich hab dir doch gesagt du sollst den Wecker abstellen..." murmelte Saturn schlaftrunken und schubste den Hobbit.
"Iss nich der Wecker, is Spike..." murmelte der Hobbit zurück und schubste wiederum Saturn.

Aber da stand Spike auch schon im Zimmer.
"ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!!!!!!!!" brüllte er wieder und wich nur knapp dem Kissen aus, das Saturn auf ihn schleuderte.
"Wasnlooos..." stöhnten Frodo und Saturn.
"Ich war gerade so im Forum unterwegs... und da hab ich gesehen wie Defeaters Forenpic plötzlich angefangen hat so zu leuchten und zu glitzern... ihr wisst was das heisst?!"
"Daß Sylvester ist?"
"Nein..."
"Ostern?"
"Nein!"
"Mariä Empfängnis?"
"Wie bitte?! Äh, nein, er hat Geburtstag!"

Eine unsichtbare Kraft schleuderte Alchemist und Hobbit aus dem Bett.
"Verdammt wieso erfahre ich das jetzt erst?! Wieso hat mein ICQ mich nicht gewarnt?" fluchte Saturn, während er sich in seinen Spidermananzug zwängte.
"Das dauert doch den ganzen Tag bis ich ein Geschenk zusammenschustern kann!!!"

Unter allerlei Meckereien und mit Wachmachern bewaffnet marschierten sofort alle drei ins Labor um sich an die Geschenkherstellung zu machen.


(wird heute Abend fortgesetzt)
 
eNBeWe kommt in die Taverne gestürmt, rennt auf Defeater zu und fängt hektisch an, ihm die Hand zu schütteln.

"Herz Licht Glück Wünsch zum Gebrutzeltag"

"Ähh Geschenk ... Wie wärs mit nem Peitschenhieb weniger als sonst?"

Dann verzog eNBeWe sich schnell wieder in ne Ecke der Taverne, jedoch nicht ohne voher noch ein Bier am Des-O-Maten abgeholt zu haben.
 
Neverlord, der mittlerweile wieder bei klarem Verstand ist, geht zum Des-O-Maten und sieht das seltsame Ding eine Zeitlang an.

"Zum Glück trinke ich eh kein Bier, also kann es mir egal sein wie man das ding bedient", sagt er schließlich belustigt, geht auf Defeater zu und schüttelt diesem munter die Hand.
"Einen fröhlichen Geburtstag wünsche ich", meinte er, machte eine kurze Pause im Satz und fügte noch verschwörerisch bei: "Wenn ich was für dich tun kann, sag bescheid."

Ohne eine Antwort abzuwarten verschwand Neverlord mit schelmischem Grinsen wieder im Getümmel der Bar, wo er noch ein wenig nach kurzweiliger Unterhaltung suchte.
 
Redwood geht auf Defeater zu und gibt ihm die Hand. "Hey alter schreiberling, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du feierst schön und ausgiebig und trink nicht zuviel." Dann überreichte her Defeater noch ein Geschenk, wobei aber keiner wußte um was es sich handelt.
 
Jau, Defeater, auch von mir herzallerliebste Grüsse :hy: :D

rief Venusia, gerade aus einem kleinen Nickerchen erwachend.
Ihre Robe, die sie dabei weit schwang, streifte eine irgendwie eklige Spinne (:D) von der Decke. Erst als sich diese lautstark beschwerte, merkte DV, dass es Saturn war. *Tröst*
 
Ifu, welcher sich mittlerweile die Kühe wieder von den Beinen geschnallt hatte und nebenbei die Wasserkühlung aus seinem Rechner um seinen Zeh gespannt hatte ging auch auf Defeater zu und gratulierte ihm nochmals ganz herzlich. Danach krabbelte er wieder auf seinen Platz und steckte alle achte von sich. Kramphaft versuchte er dem Verlangen jemanden einzuspinnen zu unterdrücken....
 
Viel kann ich ja nicht mehr dazu sagen, ausser dir auch alles gute zu wünschen und dumm zu winken :hy: gratz zum level up defeat0r ^^
 
Wei meinst du das, einspinnen, murmelte Mitsho Ifu zu, der meinte: naja, ich darf niemanden mehr in Spinnweben einwickeln.

Mitsho nickte soweit das ging, schaute zurück und stutzte dann.
"oh, sorry, def, war wirklich keine absicht. Da is nur dieser Drang."
und dann entwickelte er Defeater, dieser spuckte nur noch aus, aber bevor er sich beklagen konnte, hatte ihm Mitsho die Hand geschüttelt und war verschwunden.

Anscheinend habe er noch "etwas besorgen" gemrumelt, verlautete es von den alten Gästen.

[ot] was sidn die alten Gäste? :D und @deffi happy birthday, is zwar ein bisschen kalt, aber du wirst das überstehen ;) (ok kalte geht, ja aber dann bitteeschön mit SCHNEE[ot]
 
happy Burzeltag auch von mir :)


Immer dran denken, man wird nciht jünger...und was man heute erledigen kann, dass sollte man nicht auf morgen verschieben....


Frei Übersetzt: Heute ordentlich Feiern und anstoßen ! :D ;)
 
Khamul kommt aus einer Ecke der Taverne, die vorher noch niemand bemerkt hat, geschweige denn beachtet.
Er geht schnurstracks auf Defeater zu, schüttelt ihm kräftig die Hand... ähh... Zange... oder was auch immer (;)).

"Herzlichen Glühstrumpf Defeater."

Und weg war er wieder. Einige meinten später er hätte was von Duschen, RL-Geburtstag und Schießen gehört... Aber sicher war sich keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben