• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ifurita schrieb:
Sein Blick schweifte durch die tobende Taverne, er suchte Saturn. Er fand ihn mit einer der Tänzerinnen in der Ecke wieder.

Ifurita, kauf die eine... kauf dir besser gleich vier Brillen!
ICH BIN GARNICHT AUF DER PARTY!!!

Es ist der 27.Oktober, und Frodo hat gerade die Zeit hinter sich wo die Wunde die ihm die Nazgul zugefügt haben wieder schmerzt. Ich muss Krankenpfleger spielen!!!
Als ob ich für Feiern Zeit hätte! Und was tangiert mich eine Tänzerin!!! Ich kann viel beser tanzen!
*kreisch zeter* :motz:
 
hab ich depp hier was reingeschrieben was eigtl in nen anderen Thread gehört hätte.. kA wie das wieder ging!!!
Naja wenn Ifurita mir auch so Sachen unterstellt... er ist schuld!
 
Und nochmals erscheint die geisterhafte Gstalt von FetteKrieger im Raum.

"Lasst mir was uebrig von der Party! Dienstag bin ich wieder da, dann gibts statt dieses Abbildes den echten FetteKrieger. Bis denn, meine Freunde.

Und Pyrus, herzlichen Glueckwunsch zum Garde- und R.I.N.G. Mitglied. :)"
 
slayer saß auf der oparty und neben ihm stand sein kuttenkumpel. die beiden hatten was wichtiges zu besprechen.

"Du sag mal ..."
"Was jens?"
"Du hast in der nächsten zeit nich vor Russe zu werden, oder?"
"Nee, wieso?"
"Ach nur so ... kannst du mir das BITTE versprechen?"
"Ich schwöre!"
"Du lernst auch nicht russisch?"
"Njet!"
"HEY!"
"OK OK ... Warum soll ich kein Russe werden?"
"Nun ja ... das hängt mit meiner skurrilen Fantasy zusammen, keine rassistischen ideale ... hab nur ... sagen wir ... etwas nicht genau verstanden ...
"Ach so ... *Cola trink*"
"Bist du immer noch genom?"
"Jup"
"Und jetzt?"
"Jup"
"Immernoch?"
"JA VERDAMMT!"
"Gut .... *auf die party schau* *zu kumpel dreh und mund öffne*
"JA ICH BIN NOCH GENOM VERDAMMT!!!!!!"
"Dabei wollt ich dich nur fragen, ob wir nich mal zu saturn gehen könnten, er sollte mir mal den Tanz beibringen den du so magst!"
"Du meinst Flamenco?Na dann!"

Beide liefen los und sangen ein glücklich lied

Tinky Winky ...
Dipsie ....
Lala ...
Po ....
diese dummen viecher ...
schlagen ....
wir tot ....
TOM HANKS GLEICH MIT ...
 
"ICH BIN WIEDER DAHA" schallte es auf einmal durch die Taverne.
eNBeWe stapfte in den Raum, schnappte sich den erstbesten Fallen und fragte ihn: "He Pimpf sag mal, war irgendwas wichtiges in der letzten Woche?" Als der Fallen nach 0,0000005 Sekunden keine Antwort gegeben hatte, schmiss eNBeWe ihn einfach direkt durch die Küchentür.
"Kann mir hier jemand mal sagen was in der letzten Woche los war?"
Da bemerkte er die Party, die im Gange war.
Er schmiss seine Reisetasche in die Ecke und sich selbst ins Getümmel.
 
Pyrus musste mit allen anstossen und viele schüttelten ihm, ihn beglückwünschend die Hand. In einem Rausch aus Alkohol und purer Freude, konnte er sich endlich von all den Gästen, die ihn umlagerten und die Party genossen losreissen und den nächsten Programmpunkt, den er sich bei seiner überstürzten Planung der Fete notiert hatte, in die Tat umsetzen.
"Diner mit Wein und Sekt" stand da auf seinem zerknüllten Zettel. Pyrus verschwand kurz und kam dann gefolgt von einer horde Fallens, die ein üppiges Buffet auffuhren, wieder hinein, mit einer Flasch Champagner, die er mit lautem Korkenknallen öffnete, zum Zeichen, dass das Buffet eröffnet war.

Die Fallens standen mit grossen Eimern und einem Staubsauger für Dickflüssiges bereit, falls sich einer mit dem Ess- und Alkoholgenuss etwas übernahm. Pyrus mischte sich wieder unter die fröhlichen Gäste und genoss die ausgelassene Stimmung.
 
Etwas irritiert durch den trouble um ihn herum schaute Arkhan von der Geschichte auf die er gerade niederschrieb. Was er da in den letzten 2 Wochen erlebt hatte war einfach zu gut um es einfach so zu vergessen. Er wollte sich schon gerade wieder an die Arbeit machen, als er bemerkte, worum es sich bei der Party überhaupt drehte: Pyrus’ Aufnahme in den R.I.N.G.! Erfreut stand er auf und eilte zu Pyrus um ihm zu gratulieren.
Meine Glückwünsche Pyrus! Ich hoffe der R.I.N.G. wird viel Freude an dir haben und du ein gutes Mitglied sein.“
Nach diesen Worten begab sich Arkhan schnell wieder zu seinem Platz und begann weiter zu schreiben



[OT] diesmal leider noch keine weiterführung der Geschichte, nächstemal vielleicht


PS: kleiner goodie für alle die H.P. Lovecraft und Cthulhu kennen
Edit: will leider das Bild nicht Zeigen, müsst also über den Link gehen: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/r/w/rwb/lei2.jpg.html
[/OT]
 
Nachdem sich Ifu die Überreste der feuchten Ausprache des äußerst erregten Saturn aus dem Gesicht gewischt hatte sah er es ein das er sich getäuscht haben könnte. Es rennen hier so viele Spinnen um, da kann man sich schon mal täuschen.
Nachdem aber Saturn lautstark verkündet hatte das er besser als die Tänzerinnen tanzen konnten wurden diese hellhörig. Zickend kamen sie auf ihn zu, redeten auf ihn ein. Anfangs versuchte er sie noch freundlich abzuwimmeln, doch dann flüchtete er sich in sein Labor und hielt die Türe zu. Anscheinend war seine Wortwahl gegenüber den Damen doch nicht so das wahre gewesen......
Ifu kicherte in sich hinein, dann suchte er eine ruhige Stelle in der Taverne und legte sich schlafen. Ungeachtet der immer noch laufenden Party im Hintergrund.
 
Hansi öffnete die Tür. Er sah hinein, und fragte sich, was nun schon wieder für eine Party wäre. Vielleicht hat sich jemand zum 1000sten mal übergeben. Doch dann sah er die Spruchrolle: "Herzlichen Glückwunsch Pyrus" hmm. Es tanzten doch garkeine Lichter um ihn herum. Er ging zu ihm hin, stieß ihn kurz an: "He, was ist hier los" flüsterte er. "Ich habs in den Ring geschafft."" Nun, herzlichen Glückwunsch, gibts Freibier und ähnliches?""Ja, Aber gibt es das nicht immer""Doch eigentlich schon´, also, alles gute nochmal" sagte Hansi abschließend und ging um sich ein Bier zu holen. Er fragte sich, was an der Party anders war, als es sowieso übvlicherweise hier zuging. Eigentlich war hier immer eine Party. Hundertste kaputte Kloschüssel; 58 abgerissenes Tischbein. Immer gab es was zum Feiern. Er suchte nach ein wenig Gesellschaft und begab sich in eine Masse aus Rauch, Menschen, Biergläsern und üblen Gerüchen.
 
Natürlich war Hansi wie vor den Kohl gestossen, als Pyrus ihn auf das feine Essen und den teuren Wein aufmerksam machte. Das mit den Lichtlein um mich her ist eigentlich ein gutes Stichwort, denn morgen ist es soweit und die Party kann gleich weitergehen!
Nun bemerkte Hansi auch die Tänzerinnen und war sofort verschwunden. Später sah man ihn nur noch eingekreist von Frauen, die alle schon von ihm schwärmten und sagten, wie schade es sei, dass dieser Bursche nicht im R.I.N.G. war...

Pyrus liess das Buffet erneuern, die älteren Jahrgänge auftragen und wünschte allen weiterhin viel spass...
 
"Danke für den Hinweis auf den Wein" sagte Hansi zu Pyrus gewandt. Er trug einen stinkenden Umhang aus Wendigofell.
"Pfüh, Warum tragst du das? Das stinkt."." Pssst. Ich versuche mich vor den vielen Tänzerinnen zu retten. Sie wollten mich in eine Toilette zerren und dann.... puh, zum Glück bin ich entkommen. Was sagst du?, in 6 1/2 stunden ist es soweit. Nun um punkt zwölf werde ich dir gratulieren. Sofern ich nicht irgendwo im Koma liege. Willst du eine Zigarette?" Doch in diesem Augenblick wurde Hansi von ein Paar Mädchen entdeckt, die ihn sofort nacstellten."WAAAAAAH! Rette mich wer kann!" er lief durch die ganze Taverne und sprang mit den Worten " Gemüsesorten und Barbaren mit seltsamen Namen zuerst" in ein großes Fass, das er mit der Decke zudeckte.

Edit: Doch in diesem Moment gingen seine Hände in Flammen auf, und das Fass fing zum brennen an. Die Leute fingen an sich über den Gestank der brennenden Wendigodecke zu ärgern. "ich muss arbeiten, sagte Hansi und verschwand

[OT]Me ist Skeleton Mage geworden[/OT]
 
Erschrocken sahen sich die feiernden Gäste zu Slayer um, als der anfing zu brüllen:

SlayerJens: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
SlayerJens: *BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL*
SlayerJens: *ROFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*
SlayerJens: MAUAHAHAHAHAHAH
SlayerJens: ah vkn
SlayerJens: HAHAHAHAHAHAH
SlayerJens: GEEEEEEEEEIL
SlayerJens: ich sterbe!!!!
SlayerJens: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *mega rofl*
SlayerJens: DAS LIED
SlayerJens: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
SlayerJens: DAS IST EINE LÜGE OHNE ENDE
SlayerJens: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA
SlayerJens: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
SlayerJens: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Erschrocken standen die Gäste auf und fragten sich, was dieser plötzliche Ausbruch von SlayerJens zu beruhigen hatte...
Aber Pyrus beruhigte sie und sagte: "Ich hab ihm nur grad etwas vorgesungen, worüber er sich wohl ziemlich amüsiert hat. Darin gings darum, dass die SED, die führende Partei in der etwas schrägen Sphäre DDR, immer recht habe... Diese Sphäre existiert jetzt aber nicht mehr, wie ihr sicher alle wisst."


SlayerJens: die partei, die partei ... *schunkel*
SlayerJens: ich hab mir den kopf gestoßen vor lachen


"Das haben wir gesehen und gehört Jensi!"

[OT] Dies ist die Originalreaktion Slayers, als ich ihm ein Lied, mit dem oben schon beschriebenen Inhalt geschickt hab, das ich mal in der schule gehört hab und das sich irgendwie auf meine HD geschlichen hat ;) Ich werde das Lied glaub noch hochladen damit ihr mitlachen könnt... :D Hier gehts zum download [/OT]
 
"Muaharharharharharharaharharaharaharaharaharahar..... ICH BIN ZURÜCKGEKEHRT!"

Die Tür der Taverne wird durch einen fauchenden Wind aufgestossen, ein roter Blitz schiesst hindurch und trifft einen herumrennenden Fallendiener im schwarzen Frack, der ein silbernes Tablett mit Snacks herumträgt. Nun ja, besser herumtrug. Als FetteKrieger mit rauchender Hand den "Lachenden Eber" betritt, sieht er ein geschwärztes Silbertablett auf einem rauchenden, nach verbranntem Fleisch riechenden Klumpen liegen.
"Ups, war das einer von deinen, Pyrus? Ich bin endlich wieder köperlich anwesend und muss nicht mehr durch Beschwörungen hier vorbeischauen. Tut mir leid mit dem Fallen. Ich geb einen aus."
(Zum Glück ist hier Freibier angesagt. *Schweiss von der Stirn wisch*)


[Amerika war klasse. Aber wieder zu Hause zu sein hat auch was für sich. I'm missing Jenn. *seufz*]
 
Hansi zieht eine Uhr heraus. "Nurnoch wenige Minuten"
Er wartet kurz, springt plötzlich auf und schreit: "HAPPY BIRTHDAY PYRUS!!!:bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: Es ist jetzt 00:01 des 30.10 2002. Dein wievielter ist es eigentlich? Naja Egal die Paarty geht weiter" Er fing an zu singen:" Wir machen durch bis morgenrfüh und singen" *plumps* Hansi war auf den Boden gefallen und schnarchte laut. Man braachte ihn i ein Eck, wo er bis zum nächsten Morgen durchschlief




[OT] Ich hau mich jetzt in. G00D NIGHT![/OT]

Edit: AAAAAAH. Verdammte Sommerzeit:wand: :wand: Es ist ja erst 11.

Edit2: Oder doch nicht? kann mir mal wer helfen???
 
Derweilen in Saturns Haus...

Spike wanderte durch das Treppenhaus. Die Sonne hatte ihn von draussen vertrieben.
Als er an der Geburtstagsalarmglocke vorbeigeht, die Saturn extra eingerichtet hatte, sah er, dass sie aus der Wand gerissen worden war.
Eine Augenbraue hochziehend sah er in der Küche schnell auf den Kalender. Frodo kam in dem Moment die Treppe herunter, einen Eisbeutel auf dem Kopf.

"Morgen Krümel! Wie geht's?" begrüsste Spike ihn.
"Ach, eigentlich wieder recht gut: Ich simuliere seit zwei Tagen nur noch. Mir gefällt das im Bett zu liegen und mich von Saturn von allen Seiten pflegen und bedienen zu lassen..."
"Typisch Hobbit..." murmelte Spike.
"Was schaust du denn so auf den Kalender?"
"Pyrus hat heute Geburtstag."
"Achso... weiss Saturn das schon?"
"Keine Ahnung... gehen wir mal nachsehen!"

Im Labor...
"Du bist aber schon früh am arbeiten!"
Arbeiten?! Nun, der aufmerksame Beobachter hätte spätestens jetzt gemerkt, dass Saturn sich auf eine selbst für ihn komische Weise durch das Labor bewegte. Ausserdem sang er dazu...
".... I've been going through the motions,
walking through the part,
nothing seems to penetrate my heart..."

"Was ist denn jetzt wieder los?" meinte Spike und rollte die Augen.
"Also ich find's cool!" grinste Frodo und sah weiter auf Saturns musicalartige Show:
I don't wanna be
going through the motions
losing all my drive
I can't even see
if this is really ma
and I just want to be alive

"Und was ist jetzt mit Pyrus' Geburtstag?" brüllte Spike über die Musik hinweg. Aber Saturn schien das wohl zu ignorieren.
"Vielleicht arbeitet er ja schon an einem Geschenk!"
"Oh, könnte sein... da hinten ist ein Plüschhase!" bemerkte Spike und deutete auf genanntes Stofftier auf dem Trockenschrank.

Plötzlich wechselte die Musik. Frodos Eisbeutel flog in eine Ecke, während laute Rockmusik einsetzte und Frodo dazu rumhopste und etwas über Hasen sang:
Bunnies aren't just cute as everybody supposes
they got them hoppy legs and twitchy little noses
and what's with all the carrots
what do they need good eyesight anyway?
Bunnies, Bunnies,
it must be Bunnies!

Als Saturn und Frodo dann anfingen ein Duett zu singen, seufzte Spike einmal.
"Nagut, vergessen wir den Geburtstag erstmal...", und er reihte sich neben den anderen beiden ein, und sie sangen zu dritt in konformer Choreografie durch das Labor tanzend:
Don't give me songs
Give me something to sing about
 
sturmrufer trat in die taverne ein, die anderen spürten sichtlich den wind, aber er wusste nicht, was er sagen sollte bei soviele skurrielen gestalten ...




(lustiger tread, hat irgendwie was von pen&paper rpgs )
 
sturmrufer schrieb:
(lustiger tread, hat irgendwie was von pen&paper rpgs )

[OT]DAS is Rpg nur halt nicht Pen&Paper[/OT]

"Seid willkommen! Sturmrufer ist euer Name? Nun gut, dann heiße ich euch in der Taverne willkommen. Spammt nicht herum und ihr werdet auch keinerlei Probleme mit meiner Hellebarde dort drüben bekommen... Sag brav hallo Tagoban!" Metallisch tönte es aus der Ecke: "Schon wieder spielt er den großen Macher.... Aber passt auf mein "freund" jeder Einzeiler wird durch nen Flug von mir bestraft!"

Dann wandte Nighty sich Pyrus zu: "Alles Gute zum 17ten Level up! Soldat! Ich bin stolz auf meinen Schützling!" Dann schüttelte Nighty dem armen Pyrus die Hand dass ihm Hören und Sehen verging. Nighty orderte noch ein zwei Bierchen und stieß mit sienem ersten Gardisten kräftig an!

Nightchamp
 
Durch die Geheimtür drang ein zauberhafter Schimmer, woraufhin lustiges magisches Geglitzer durch die Luft wirbelte. Ein sphärischer Klang erfüllte die Luft, als alle gebannt auf den Zauber sahen.
Das Glitzern flog eine Runde durch die Taverne und kitzelte jeden den es berührte ein wenig, bevores sich an der Tavernenwand manifestierte und zu einem Knopf wurde, auf dem drück mich!!! stand.
 
Hansi war wieder erwacht, und sogar halbwegs ansprechbar. "nochmal alles Gute Pyrus. Ich such mal ei passendes Geschenk." *in Tasche kram* Schließlich gqab er es auf. Er rannte hinaus, und kam wenige minuten später herein. Er hielt Pyrus ein Päckchen hin. Pyrus beäugte es misstrauisch. War das eine Bombe? Das hämische Grinsen Hansis verstärkte den Verdacht.Schließlich beschloss er, einen kleinen Fallen zu bitten das Packet zu öffnen. Eine farbenfrohe Rauchfontäne schoß heraus, und färbte den gesamten Fallen in grellen Farben ein. Hansi packte den Fallen und drückte ihn Pyrus in die Hand. "Hier, dein Geschenk"
 
[OT]hier könnt ihr auch drücken :D [/OT]

Mitsho stand auf, ging auf Pyrus zu:
"he, ich wollte dir noch gratulieren, gratz zum Geburi, aber tut mir leid ,es wird auch diese Jahr nix werden mit dem Meistertitel für GC, der is für uns reserviert, aber ich mach dir gern was anderes zum Geschenk ;).
Auf jedenfall, jungens" , und er wendet sich den anderen zu, " hab ich mich wieder hingesetzt und am Geheimnis weitergeschrieben. also ich geh schlafen"

mfG mitsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben