• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geistesgegenwärtig reagierte Saturn prompt und zog ein Spray aus der Tasche seines Laborkittels.
"So Ifurita, damit dürfte es... oh, Moment, ich sehe gerade..." unterbrach er sich, denn er hatte gerade noch rechtzeitig auf das Etikett des Sprays geschaut und gesehen, dass die Salpetersäure zur Kalkreinigung der armen Spinne nicht bekommen wäre.
Den Arm tief in die Taschen steckend rührte er den Inhalt seines Kittels herum, fand aber nichts. Schliesslich warf er ihn auf den Boden, seinen in den hautengen Muscle-Spidermananzug in heldigschwarz damit blosslegend. Hysterische Teenies fielen im Umkreis von zwei Kilometern prophylaktisch in Ohnmacht.

"Ah, hier ist es ja!" rief Saturn und zog sein Spinnoplast-Spray hervor. Damit sprühte er Ifuritas abgeknabbertes Bein ein. Sofort begann eine heftige Enzymaktivität, und das bein wuchs innerhalb von Minuten wieder nach. Ifurita grinste.
"Das kribbelt aber lustig... hast du noch mehr davon?"

Aber Saturn hörte nicht mehr, da er sich flüsternd und kichernd mit Frodo unterhielt.
 
Ifu reckte das Bein, danke Saturn für das komische Zeugs. Aber das Problem mit den Plastern die überalle klebten war immer noch präsent. Ifu krabbelte erstmal zu seiner Ecke und holte FetteKrieger aus dem Netz. Dann drückte er ihm scheinbar aus Friedenswillen eine Einladung für einen FDP-Empfang in die Hand. Zuerst wollte FetteKrieger nicht hin, aber Ifu schilderte ihm das Klasse Essen und die Kisten Weißbier. Das zog, und FetteKrieger rannte aus der Taverne. Zuvor hatte ihm aber Ifu noch nen Zettel mit der Aufschrift "Möllemann rult, ihr stinkt!" auf den Rücken geheftet. Nachher würde er dem Spektakel beiwohnen wenn die Parteispitze sämtliche Hemmungen fallen läßt und sich seiner Person annimmt. Er grinste frech, dann widmete er sich wieder dem altem Problem. Also, was löst Pflaster? Wasser, genau. Am besten noch mit Chlor, Ifu hüpfte aus der Taverne um das Hallenbad aufzusuchen. Der Hausmeister an der Kasse versuchte ihn aufzuhalten, fand sich ein paar Augenblicke später über der Kasse klebend wieder. Mit einem letzten Satz sprang Ifu ins das Becken, die Gäste rannten panisch kreischend aus dem Bad. Er sah ihnen überrascht hinterher, noch nie eine Rießenspinne gesehen oder was?
Er ließ sich einweichen, spielte mit ein paar Gummienten welche zurückgelassen wurden. Das Chlor ließ seine Augen rot werden, aber die Pflaster klebten immer noch überall. Das konnte doch nicht ein, Ifu zog die Verpackung heraus. Wasserfest. Sch.............
Der Bademeister wunderte sich was da im Bad so brüllte, wahrscheinlich war wieder ein Tampon im Wasser.

Ifu krabbelte aus dem Wasser, schüttelte sich und überlegte. Dreck, das würde helfen. Aber wo gibt es guten, sauberen Dreck? Pferdekoppel! Kurze Zeit später konnten die Bewohner wieder einen Rießenspinne durch die dunkle Stadt springen sehen, welche immer wieder dezent fluchte.
Endlich erreichte er den Stadtrand, und entdeckte eine Koppel. Die Pferde rannten panisch davon als die Rießenspinne mitten die Koppel sprang und eine Mulde suchte. Dann schmiß er sich hinein, drehte sich um und suhlte sich ausgiebig.
Ein Bauer kam mit seinem Jungen auf einem Traktor vorbeigetuckert. Sofort bemerkt der die Staubwolke in der Koppel.
"Papi, kuck mal, da suhlt sich eines der Pferde!", rief er verzückt. Der Alte sah rüber, grinste. Dieses verging ihm aber als plötzlich acht Beine aus der Wolke schauten und unfeine Worte durch die Abendluft zuckten.
"Papa, warum hat das Pferd da acht Beine, und die anderen nur vier?", fragte der Knirps neugierig.
"Verdammt, ich wußte doch, dieses blöde Gen-Versuchsfeld neben dem Koppel würde irgendwann Auswirkungen haben!", meinte diese bleich und kratzte sich hinter dem Kopf.
Ifu rappelte sich wieder auf. Alle weg, endlich! Nur der blöde Dreck...er bemerkte einen Schatten neben sich, der auf ihn zuschoss. Ifu wusste nicht wie ihm geschah, da war es schon zu spät. Etwas später im heimischen Stall, die Bauerfrau fütterte die Pferde. Sie kam an die letzte Box, riss die Augen auf und rannte kreischend davon. Ifu stand in der Box, hatte einen rosa Halfter an und kochte vor Wut. Das konnten sie doch nicht machen, er war einen Spinne und kein Pferd!
 
Sternenlicht, Sternenlicht das sich auf blanken Knochen spiegelte. Blanke Knochen, unnatürlich weiß, unnatürlich hell. Arkhan konnte seinen Blick nicht abwenden, konnte nicht ausweichen, nicht fliehen vor den Erinnerungen die wieder hochkamen. Alte Erinnerungen, die er mit aller Macht verdrängt hatte, von denen er sich gewünscht hatte sie für immer zu vergessen. Immer tiefer fühlte er sich hinabgerissen in den Strudel der Vergangenheit, immer tiefer in Richtung der Verzweiflung, die ihn vor so langer Zeit in ihrem Bann gehalten.
Eine plötzliche Berührung, eine Hand die sich auf seine Schulter riss ihn aus diesem Loch, ließ ihn endlich seinen Blick losreißen von seinen Skeletten, die vor ihm den Sand von der Basis des großen Felsens wegschaufelten.
„Geht es dir gut? Du hast so einen seltsamen Gesichtsausdruck“ hörte er Nightchamps besorgte Stimme.
„Es ist nichts“ Antwortete er und schaute seinem Freund kurz ins Gesicht, bevor er seinen Blick wieder auf die unermüdlich arbeitenden Skelette richtete.
„Nur ein Schatten aus der Vergangenheit.“
Nichtsmehr seltsames war jetzt noch an dem Anblick der Skelette, nichts was er nicht schon oft gesehen hatte. Beunruhigt fragte er sich was es sein könnte, was genau jetzt diese alten Erinnerungen hervorholte, hatte er denn nicht schon oft genug nachts Skelette gesehen, ohne dass sie diese Erinnerungen hervorriefen? Mit einem leichten Schaudern richtete er seinen Blick auf den unheimlichen Felsen, er hatte das Gefühl als würden sich viele Augen aus dessen Inneren auf ihn richten.
Vielleicht wäre er nun noch mal in diese Erinnerungen versunken, doch Nightchamps Stimme lenkte seine Aufmerksamkeit auf ihn.
„Schau, ich glaube die Skelette haben was ausgegraben.“
Tatsächlich, unter den grabenden Händen von ein paar der Skelette war etwas glänzendes an der Wand des Felsens aufgetaucht. Schnell eilten sie hin um es genauer zu betrachten.
„Es sieht aus, wie der obere Rand eines Tores“
„Ja. Tritt zurück, ich werde alle Skelette auf diese Stelle konzentrieren, lass uns warten was sie ausgraben.“
Auf seinen Geistigen Befehl hin versammelten sich die Skelette an der Stelle und begannen unermüdlich mit dem Graben. Schon nach kurzer Zeit hatten die Skelette ein ca. 3m hohes Doppelflügeltor ausgegraben. Es war aus einem festen, knochenartigen, weißem Material, welches unter dem Sternenlicht hell leuchtete und zahlreiche Verzierungen in Form von Runen und Reliefs aufwies. Das Tor endete auf felsigem Boden, anscheinend bedeckte der Sand an dieser Stelle ein großes Steinplateau, von dem nur der große Felsen als höchste Erhöhung aus dem Sand geschaut hatte und in dessen Sockel dieses Tor eingebaut war. Wie auch der Felsen selbst wirkte das Tor genauso unpassend. Nichts schien an ihm zu stimmen, alle Winkel waren irgendwie falsch und die Seiten mal zu lang und mal zu kurz. Wie von einer anderen Welt wirkte es, einer Welt wo nicht die gleichen Naturgesetze galten wie auf dieser.
Interessiert widmete sich Arkhan zuerst den unglaublich lebensechten Reliefs und versuchte dabei die leichte Übelkeit und das Unbehagen welche die seltsame Architektur des Tors in ihm hervorrief zu ignorieren.
Sie alle zeigten ihm unbekannte Dämonen, die so detailliert gezeigt waren, dass er sogar ihre Gesichtsausdrücke identifizieren konnte, ja selbst ihre Augen konnte er erkennen. Jedenfalls schätzte er das es Dämonen waren, denn im Gegensatz zu den Dämonen gegen die er schon gekämpft hatte sahen diese nicht so aus als seien sie dafür gemacht Angst und Schrecken unter den Menschen zu verbreiten, sondern als sei der einzige Zweck ihrer Existenz das töten. Schnelles, gnadenloses töten um des reinen Tötens willen.
Auf den Reliefs sah er keine verzogenen Fratzen, die nach der Angst und der Hilflosigkeit der Unschuldigen geierten, die vergnügen daran hatten maximales Leid zu verursachen und die sich genüsslich vom Schmerzen ihrer Opfer ernährten, was er sah waren die Geschmeidigen Formen, die gefühllosen Gesichter und gnadenlosen Augen von perfekten Mördern.
Während Nightchamp weiter fasziniert die Reliefs betrachtete wandte sich Arkhan schon mal den Runen zu. Nachdem ihm der Bote erzählt hatte was er laut den Aufzeichnungen in Mephistos Heiligtum machen musste um diesen Ort betreten zu können hatte er schon mit dem Gerechnet was er nun sah, trotzdem wirkte die Bestätigung wie ein Schock, der ihn kurz aufkeuchen lies. Sofort fuhr Nighchamps Kopf forschend zu ihm herum.
„Was hast du entdeckt“
Arkhan brauchte kurz um sich entscheiden zu können, ob er es Nightchamp erzählen konnte, bevor er sich dafür entschied.
„Diese Runen, ich kann sie lesen“
Als Nightchamp darauf keine besondere Reaktion zeigte fuhr er fort.
„Sie ist in einer der ältesten Geheimschriften meines Ordens geschrieben.“
Überrascht weiteten sich Nightchamps Augen als ihm klar wurde, was das heißen könnte.
„Willst du damit andeuten, dass wenn hinter dieser Tür der Ursprung dieser Wüste, dieser lebensentsaugende Magie mit ihren Stimmen die mich die ganze Zeit betteln mein Leben aufzugeben, die mich auch jetzt in diesem Moment anflehen ihnen meine Lebenskraft zu schenken, liegt, dies alles ein Werk deines Ordens sein könnten?“
„Wenn hier der Ursprung dieser Magie liegt, dann könnte das sein, ja.“
„Was heißt hier könnte? Ist eure Geheimsprache etwa doch nicht so geheim?“
„Das ist sie durchaus“ antwortete Arkahn mit einer leichten Zurechtweisung in der Stimme.
„Mit könnte meine ich angesichts des Alters dieses Ortes etwas anderes.“ Arkhans Stimme nahm einen abwesenden Ton an und seine Augen wanderten in die Ferne als er sich an seine Anfangszeit als Priester Rathmas.
„Es gibt da eine Legende über die Ursprünge dieser Schrift die älter ist als die ältesten schriftlichen Aufzeichnungen unseres Ordens. Sie spricht von einer Zeit bevor der ewige Kreislauf von leben und Tod ihr heutiges Gleichgewicht fand für das sich unser Orden als Wächter sieht. Sie berichtet nichts genaues darüber wie die Verhältnisse früher waren, doch die Schlachten die sich die Kräfte des Lebens mit denen des Todes geliefert müssen titanisch gewesen sein, viel größer als die heutigen zwischen Engeln und Teufeln, zwischen Gut und Böse. Laut dieser Legende geht die Schrift in dieser Zeit zurück und beruht oder war vielleicht sogar eine der Schriften der Mächte des Todes.“
Beunruhigt richteten sie ihre Blicke wieder auf den Felsen und das Tor, mit ihren unstimmigen Winkeln, seltsam geformten Kanten und beunruhigend fremd wirkenden Formen. Die brutal kalte Temperatur schien plötzlich um noch ein paar Grade ab zu nehmen, die Stimmen in ihren Köpfen fühlten sich doppelt so flehentlich an und sie fühlten sich von fremden Mächten beobachtet welche sie mit eisigem Blick und uraltem Hass musterten.
„Weißt du, wie wir durch die Tür kommen?“
Der Atem kondensierte vor ihren Gesichtern zu kleinen Wolken, welche sich in die glasklare Nachtluft verflüchtigten als würde die Kälte der Nacht jedwede Spur von Wärme auslöschen wollen.
„Ja, es ist gar nicht so schwer wenn man die entsprechenden Kräfte hat.“
Arkhan konzentrierte sich und legte die Finger der einen Hand auf die Tür. Ein paar gemurmelte Worte eines Zauberspruchs später fühlte er wie sich die Kraft in ihm Aufbaute und in die Tür floss. Es war kein besonders herausfordernder Zauberspruch, aber er wurde von den meisten Totenbeschwörern nicht gerne benutzt, da man durch ihn reine Todesenergie kanalisierte. Es war eine kalte Energie, welche Leben auslöschte wenn sie es berührte. Im allgemeinen hatten Totenbeschwörer keine Abneigung dagegen, doch für diesen Zauberspruch musste man sie roh kanalisieren und gab sie dann weiter, was unangenehm war. Gegen lebende Ziele war es dadurch auch als Angriffsspruch zu gebrauchen.
Nachdem er den Zauberspruch beendet hatte trat Arkhan zurück. Kurz darauf begann die Tür sich zu regen und lautlos begann sie langsam auf zu schwingen. Ohne einen Laut des Protests taten Scharniere ihre Arbeit, welche sie seit Tausenden von Jahren nicht mehr hatten vollführen müssen und die aufschwingende Tür gab die Sicht frei auf das, was hinter ihr lag.
Es war eine lange Treppe, die steil nach unten führte und von dunklen, aus dem Stein gehauenen Wänden eingeschlossen wurde. Arkhan kniff verwirrt die Augen zusammen um besser sehen zu können, doch er konnte sich einfach nicht entscheiden, ob die Treppe gerade war, ihre Stufen gleich lang oder auch nur die Wände wirklich aufrecht. Wie auch schon bei Tür und Felsen war nichts so wie man es erwarten würde.
„Lass deine Skelette zurück, sie werden uns darinnen nur nerven und im Kampf bringen sie eh nichts“ meinte Nightchamp abwesend.
Arkhan brauchte kurz um zu begreifen wer da gesprochen hatte so abgelenkt war er durch die verwirrenden Dimensionen der Treppe, dann nickte er und entlies seine Skelette, die Geräuschlos zu formlosen Knochenhaufen zusammenfielen.
Noch einmal schauten sich die beiden in die Augen, dann drehten sie sich zur Treppe um, ihren unbekannten tiefen entgegen.
 
Nightchamp nickte seinem alten, bleichen Freund zustimmend zu. "Sehr gut erzählt... Ich muss schon sagen, ihr erzählt genauso wie es sich zugetragen hat... Aber ihr verschweigt den Zuhöreren doch die ganzen, schönen Tagobansprüche... Nicht wahr Tagoban?" Die Waffe ließ ein metallisches Summen hören, dass alle als Zustimmung werteten. "Aber ansonsten einfach grandios! Auf die gute alte Zeit!" Damit nahm er den zuvor vom DESOMATEN geholten Bierkrug in die Hand. Prostete mit Joker an und warf sich das Getränk hinter die Binde. Dannach setzte er sich wieder über seine Manuskripte auf denen solch wunderbare ( :rolleyes: ) Begriffe wie: "ritterliche Tugenden" "höfisches Epos" standen. Schließlich brummte Nighty: "Wenn interessieren ritterliche Tugenden, ICH bin Barbar kein so halbschwuler Blechkübel..." :D

Nightchamp
 
"Fantastisch! Ich muss wirklich sagen, ihr versteht es eure Zuhörer zu fesseln. Ich bin gespannt auf den Fortgang eures Abenteuers, Arkhan."

FetteKrieger hatte sich aus dem spinnerten Netz befreit und setzte sich nun zu Arkhan.
"Ich hab auch mal meine Abenteuer aufgeschrieben, irgendwo müssten noch die Manuskripte sein. Liegen wahrscheinlich in meiner Kammer. Wollen wir nicht mal zusammen auf Abeneuer ausziehen? Hier in der Taverne sitz ich mir im Moment nur den Hintern breit."

Der Nekromant springt auf einen Tisch und wendet sich an die Tavernengäste:
"JUNGS, GIBTS IRGENDWAS NEUES? ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER WAS REISSEN! ABENTEUER, SEX UND ALKOHOL! HABT IHR DEN KEINE IDEE, WAS WIR MACHEN KÖNNTEN?
Ich hab immerhin schonmal die Eroberung der Feste des Unimod in die Wege geleitet, was könnten wir noch tun?"


[Wegen der Story, mir ist da ein Fehler aufgefallen: "Die brutale Kälte schien plötzlich um noch ein paar Grade ab zu nehmen" Wenn die Kälte abnimmt, müsste es doch wärmer werden, oder? Kann auch sein dass ich jetzt falsch gepolt bin. Wollts nur mal klären.]
 
"BRAVO!!!"
Ertönte der laute Beifall, als Pyrus die Geschichte Arkhans gelesen hatte.
"Das geht ja noch besser weiter als sie das letzte mal aufgehört hat und du lässt mich an einer noch ungemütlicheren und ungünstigeren Stelle stehen. An einer Stelle, an der ich nichts lieber will, als zu wissen, wie es weitergeht. Du hast nunmal meine Neugierde geweckt, jetzt musst du halt damit umgehen können, dass ich nicht mehr locker lasse, bis du weiterschreibst... Also schreib weiter, oder ich werde ungemütlich!"
Pyrus Stimme ging in ein Toben und Schreien über. Kaum konnte er sich nicht mehr beherrschen, als Arkhan beruhigend zu ihm trat und sprach:
"Keine Angst mein Freund, ich werde mich beeilen."
Pyrus' Augen leuchteten hell auf und er rief nach einem Jauchzer der Freude und des Triumphes:
"Ich nehme dich beim Wort, mein lieber!"
Dann setzte er sich wieder und zappelte ungeduldig mit den Beinen, die ihm plötzlich so fett und behart vorkamen und vor allem: LEBENDIG!!!
Dabei war er doch eben noch ein Zombie... Ein untoter Zombie... Pyrus verstand die Welt nicht mehr, aber Arkhans Geschichte würde ihm darüber hinweghelfen....
 
Redwood geht in der Taverne ruhelos umher und schaut in alle Ecken (wer die Taverne kennt weiß das das sehr viele sind :D) ob er nicht irgendwo Mitsho findet, den ollen Schweizer. Die Schweiz liegt hinter Harrogath, hatte er mal erzählt, und dort gibt es ein Spiel bei dem mann rundgeschliffene Fallenköpfe in Fischernetze, die an drei Holzstangen befestigt sind, schießen muß. Redwood hatte erfahren das Mitshos Lieblingsmannschaft momentan, er erzählte immer etwas von FC Basel, wahrscheinlich meinte er "Frency Barbs" oder so, sehr erfolgreich ist und er wollte ihm dafür gratulieren. Da er ihn aber nicht finden konnte, wandte er sich seiner üblichen Beschäftigung wieder zu.
Er setzte sich auf seinen Thronartigen Sessel im "Ratseck" der Taverne und genoss die Atmosphäre und natürlich auch das ein oder andere Bier.
 
Da tauchte Mitsho plötzlich auf, und Redwood kam zu ihm und gratulierte ihm, dieser fragte isch zuerst wozu und schaute den Bayern verständnislos an. als dieser dann aber die drei magischen Buchstaben (FCB ;)) erwähnte ging ihm ein Licht auf.Freudig dankte er ihm und fing an redwood vollzuschafeln, anscheinend redete er von seinem Anhang (schau mal den link in meiner Sig an ;)), von dem Grande Finale (ggn L'pool), der Häme in Basel über einen der grösseren Brüder (Bayern München; Brüder weil auch ein FCB;)), dass Pyrus auch Eidgenosse sei und nebendran noch Fan des iM stärksten Gegner der Basler (GC; sry @Pyrus, aber Erzfeind ist und bleibt der FCZ ;)), von der MK (=Muttenzerkurve) und das wir anscheinend die läuesten Fans Europas sein. Dies alles erzählte er in so einem Begeistern und mit einem Glühen, dass viele RINGler den Azt holen wollten. Doch zum Glück hielten ein paar Kluge sie davon ab.

mfG mitsch

PS: ich kann den nächsten Dienstag gar nicht erwarten.
@all unbedingt schauen, wenn es geht!
 
Ifu, welche sich mitterlweile aus dem Stall flüchten konnte und wieder in seiner Ecke saß hörte dem Gespräch zu. Pah, Fussball. Für ihn gab es nur einen Verein, die Crazy Rubberducks! Sofort zog er sein Fantrikot an, setzte die dazugehörige Mütze auf und hob die Tröte an den Mund. Wild grölte er das Fanlied, wedelte mit ein paar schwarzen Fahnen
"Ziiiieht den Helden die Lederrüstung aus, Lederrüstung aus, Lederrüstung aus!"
Ein paar Tavernengäste sahen Ifu verwirrt an, deuteten ihm einen Vogel an. Dieser verzog das Gesicht und packte das Zeug weg. Banausen!
 
Khamul sah nur 2 fanatische Fussballfans.
Nur Sekunden später drehte auch noch Ifu ab und trötete und winkte und den ganzen Kram.

Das war zuviel. Der sonst so ruhige Khamul wurde noch ruhiger, drehte sich um und verschwand in der dunkelsten Ecke, aus der nur noch "Sport ist Mord" hören konnte.
 
Slayer sprang zwischen die beiden spinnen, die sich wie verrückt über die "ball ins netz"-sportart unterhielten

"Ähm, leutz tut mir leid, aber .... ich glaube nich jeder interessiert sich für diese sportart ..."

Sofort spürte er die Blicke der Spinnen auf seinem Käferkörper, Mitsho hatte gar schon seine Netzschussapparatur in bewegung gesetzt.

"Isso ... wenn ihr über fußball redet, dann ..."
"Maul!"
"... dann...."
"MAUL!"
" .... also .... dann ..."

Er krabbelte zurück in seine Ecke und setzte sich in seinen kleinen Kokon, während die spinnen lauthals weiter über die Famose :rolleyes: sportart diskutierten ...
 
Nach langer Zeit betrat auch Kratos mal wieder die Taverne.er nahm scih ein bier und setzte sich zu seinen alten Saufkumpanen.
Spaeter traute er sich danbn endlcih zu fragen:
"Freunde und Saufkumpanen,ich will euch etwas fragen:
Waere es im Bereich de s Moeglichen,Mitglied des R.I.N.G. 's zu werden?ich muss zugeben,ich weiß nicht,was genau der R.I.N.G. eigentlich fuer eine Bedeutung hat!" Ein leises Gelaechter machte in der Taverne die Runde."Trotzdem will ich mich euch altgedienten Helden und Daemonenschlaechter gerne anschließen!"Kratos setzte sich wieder und trank sein Bier aus.Gerade als er SlayerJens vorueberziehen sah,fragte er noch"´Sind hier ueberhaupt noch Geschichtenerzaehler erwuenscht?ich wuerde naemlich gerne von meinen Abenteuern berichten."
"Was fragst du mich das?Versuch es doch einfach,wenn deien geschichten nicht erwuenscht sind ,wirst du es schon bemerken!",
antworte SlayerJens.
"Nun gut,ich werde mein Glueck versuchen!",sprach Kratos und setzte sich wieder in eine dunkle Ecke,wo er sich einen neuen Krug Bier schmecken ließ.

[OT]Also,wie ich schon erwaehnte,wuerde ich gerne ein Mitglied des R.I.N.G.'s werden! Natuerlich wuerde ich gerne vorher wissen,was genau der R.I.N.G. eigentlich ist,bitte erklaert's mir,ich hab mich zu spaet registriert,um die alte Taverne erleben zu koennen ;( Habt ihr vielleicht auch eine eigene Seite?Oder existiert der R.I.N.G. nur hier im Forum?Ach ja un ich wuerde gerne wissen,was dieses "Revoluzza" ist!Hab noch nie davon gehoert :confused:[/OT]
 
Pyrus sah sich den Unbekannten von Kopf bis Fuss an... "Das ist ja ein Fallen!" wollte er beinahe schon losprusten, als er sich daran erinnerte, dass solche Sprüche in der Taverne ja schon lange nicht mehr geduldet wurden. Auch er war vor nicht allzulanger Zeit ein Fallen und wollte in den RING. Allerdings wusste er da schon, was er war und dies bekräftigte diesen Wunsch natürlich umsomehr. Aber dieser Fallen, der hier vor ihm stand, wusste weder, was der RING war, noch kannte der RING ihn.
"Ich würde euch folgendes vorschlagen, Kratos: Ihr lernt erst den RING und sein Treiben kennen und unterbreitet uns stolzen Mitgliedern Eure Geschichten und Erzählungen. Wenn sie uns gefallen, so steht von mir aus einem Eintritt nichts im Wege. Ich habe sowieso nichts gegen Neue, nur will ich sie erst etwas kennenlernen..."
Dann setzte er sich mit einem Kakao zu Kratos und flüsterte noch leise: "Aber in der Geschichte solltest du dann zwischen den einzelnen Sätzen schon eine kleine Pause machen! In Eurer Rede von vorhin ging es mir da manchmal ein wenig zu schnell vorwärts, wenn ich gehofft hatte ein wenig zu verschnaufen"


[OT] Nach einem Komma oder Punkt kommt ein LEERSCHLAG! ;) [/OT]
 
nighty kann euch sicher den test zuschicken, beanztwortet ihn und ihr werdet aufgenommen, oder hat wer was dagegen? ah ja und noch nen kleiner tipp zum Test: beantwortet die Fragen so bedeppert wie möglich. Der RING (Revolutionäre gegen Inhumane Nihilistische Grausamkeiten (was auch imemr das bedeuten mag :))) wird euch sicher gerne aufnehmen. Bzgl HP würde ich mich auch an Nighty wenden.", meinte mitsho von seine mBier aufsehend, in ROTBLAU gekleidet. "und achja, wolten wir nicht mal Nachholwahlen durchführen? wer meldet sich? ich wäre dafür."
 
"Ich stimme für Pyrus' Vorschlag. Man sollte seine eignen Fertigkeiten unter Beweis stellen, etwas über die Geschichte des R.I.N.G.s wissen und ne Weile dabeigewesen sein.
Ich will dich nicht beleidigen Kratos, aber du warst bisher eher selten in der Taverne. Dreimal, wenn ich mich nicht irre. ;)

Dies ist immer noch ein elitärer Bund aus den Besten des Funforums, die meisten hier waren schon von Anfang an dabei. SlayerJens zum Beispiel, oder ich.
Noch dazu hat fast jeder eine gute Geschichte verfasst, hier seinen Slayer, Ifurita und Saturn genannt (wer nicht genannt wurde, nicht böse sein, ich wollt das hier kurz halten ;)). Wobei Saturn auf Grund hervorragender Leistungen in diesem Bereich von mir und vielen anderen schon zum Dreigestirn des Forums gezählt wird, das da lautet: Damork, wedur, Saturn.


Ach ja, wedur! Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Ende seiner genialen Geschichte "Der Schmerz und die Dunkelheit", die ich persönlich für die beste halte, die jemals das Licht des Forums erblickte.

ICH STELLE HIERMIT DEN ANTRAG, WEDUR ZUM EHRENMITGLIED IM R.I.N.G. ZU ERNENNEN! Wer ist außer mir dafür?"
 
"Nunja Kratos, unsere Aufnahme ist nicht soo einfach... Ein wenig Aktivität gehört schon dazu... Eine gute Geschichte, nen einflussreichen Dozenten (gelle Pyrus :p ) und die Chancen stehen gut, dass du den Test des RINGs bekommst... UND nein er ist nicht bedeppert", bei dem letzten Wort sandte er Mitsho einen Blick (wenn Blicke töten könnten....). "Wegen der Homepage sei soviel gesagt, ich hab irgendwie im Moment nicht genug Zeit und Muße um da viel zu basteln, außerdem ist eure "Unterstützung" ziemlich gering (zumindest von den meisten)...

Nightchamp

PS: [ot]Mit Unterstützung meine ich:

1.Bis auf Saturn hat noch keiner nen kleinen Text über nen anderen verfasst, obwohl imho dass nen Hauptteil der Seite werden sollte.

2.Kaum einer irgendeines seiner Werke zu Veröffentlichung zur Verfügung stellt.. (ok das ist verständlich und nicht schlimm, aber das obere :autsch: )
 
HOLY betrat wiedermal die Taverne, der Pala begrüsste alle nett und lief zum DES-O-MAT,um sich ein fallen fillet und was zu trinken zu bestellen. Er begab sich in eine der vielen ecken und wartete auf sein essen.

Als er mitsho entdeckte geriet er in Panik. "Schei... is es schon Dienstag?",fragte er sich selbst. "Aha" beruhigt setzte er sich wieder, nachdem er in der Agenda nachgeschaut hatte.

"Hey Mitsho warum bist du denn schon rot/blau gekleidet is doch viel zu früh?"

Gemütlich verzehrte er sein Fillet und beobachtete die Leute in der Taverne.

gruss no_fear

[OT] ja am Dienstag wird bei mir zu hause der Match geschaut 1,5m x 2m (hehe hoffentlich reicht der platz um die leute unterzubringen), leider gabs keine tickets mehr 8(
 
"was heisst den hier früh? im Baselbiet (basel allg.) ist es dafür nie zu früh! Merke dir das. Aber ich muss weiterarbeiten.", meinte dieser und vertiefte sich wieder in sein Dokument mit den titel "geheimnis deR Insel" drauf ;)
 
Kratos sagte zu den ehrenhaften Mitgliedern des R.I.N.G.'s:
"So will ich mein Glueck versuchen und mich als wuerdig erweisen! Morgen schon werde ich mein Glueck versuchen! Moege mir das Lciht den Weg weisen! "
Er setzte sich wieder hin und uebelegte scharf,was er denn erzaehlen koennte.Schließlich setzte er sich in eine dunkle Ecke und ueberlegte da weiter,waehrend er genuesslich ein kleines Pfeifchen rauchte.

[OT]Also,was mein Schreibtalent angeht,hab ich mich noch nicht direkt versucht,aber schaut doch mal nin den thread in meiner Signatur,da seht ihr ein paar kleine Beitraege von mir :)[/OT]
 
Ifu krabbelte zu The_Mower in seine dunkle Ecke, bekam durch den blöden Pfeifenrauch einen Hustenanfall und klopfte ihm freundschaflich auf die Schulter.
"Schön zu sehen das es noch Leute mir Ehrgeiz gibt. Einem anderen Ehrgeiz als hier durch Spammerei zu etwas zu kommen. Bloß gehört zu einem richtigen R.I.N.G Mitglied nicht nur eine oder mehrere gute Stories, sondern auch die Aktivität innerhalb dieses. Ich selber zum Beispiel habe mir auch schon überlegt nicht mal einen Antrag zu stellen, bloss dann kam mir in den Sinn das ich eigentlich bisher nicht viel für den R.I.N.G gemacht habe. Außer mich ab und zu in der Taverne zu zeigen. Also, denkt euch ruhig eine schöne Geschichte für uns aus, aber bedenkt auch das der R.I.N.G auch eure Aktivitäten hier braucht. Wenn ihr Hilfe braucht oder Tipps, ihr seid in meiner Ecke jederzeit willkommen.... solange ihr eure Pfeife hier laßt, weil ich rauchen wie die Pest hasse... nehmt es mir nicht übel ;)"
Ifu kratze sich am Kopf, hatte er etwas vergessen? Ihm fiel nichts ein, so krabbelte er wieder zurück in seine Ecke und ließ es sich dort gutgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben