• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DV kam um die Ecke und sah Pyrus über und über mit Goldglitzer übersäht. Hm, das stand ihm ja ganz nett, aber Silber wäre vielleicht besser gewesen, überlegte eine ihrer Gehirnhälften, während die anderen 2 schließlich herausfanden: Der Bub hat Geburtstag!!

*Freu* dachte sich DV, ging zu Pyrus, umarmte ihn und schüttelte ihm kräftig die Hände.

Herzlichsten Glückwunsch zum Purzeltag Pyrus !! rief DV und schleppte ihn sogleich an die Bar. Aber erstmal musste sie für kleine Mädchen und ward für heute nicht wiedergesehen.

Denn sie drückte den Knopf, den Saturn da installierte..............
 
Redwood der in seiner Ecke saß und schon ganz verstaubt war, für den stetigen Biernachschub hatte er schon vor einiger Zeit eine feste Leitung bauen lassen, zuckte plötzlich zusammen. "Ich hab doch da irgendwas vergessen........Pyrus! Hey Pyrus, ich weß ich bin soät dran, aber alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich", und schüttelte den Rest den DV übergelassen hat durch.
 
Pyrus bedankte sich noch recht herzlich bei allen, die ihm zum Geburtstag gratuliert haben, der jetzt leider auch schon wieder vorbei war. Auch die Party war zuende und zurückblieben nur noch die teilweise schon halbverdauten überreste des Gelages, die wohl noch Jahre an den Möbeln kleben bleiben würde... Zumindest bis zum nächsten grossen Brand.

Der völlig übermüdete, aber immer noch durstige Pyrus gewährte sich noch ein Bier, bevor er mit den Aufräumarbeiten begann... Er holte eine Schubkarre um die jungen Fallens, die das alles nicht so ganz verkraften mochten herauszutragen, scheuchte mit einem Besen die schlafenden Spinnen von der Decke und löschte die Feuer der Skelletmagier, damit sie damit im Schlaf nichts anstellten. Bald schon lag ein tiefer Frieden über der Taverne, ein Frieden, erreicht durch übermässigen Alkoholgenuss, aber so ruhig und tiefgreifend, wie man es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Auf den Sturm folgt nun mal die Ruhe... Und auf die Ruhe der Sturm...
 
Liebe Fun-Schergen-Gemeinde und Spammer vom Dienst.

Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass meine Herrlichkeit morgen in der Früh von dannen zieht um in fremden Landen den Tag X zu zelebrieren.

Sollte mir das Schicksal und Fortuna wohlgesonnen sein, so werde cih am Sonntag Abend wieder die geheiligten Hallen des Fun-Forums betreten.

Wenn ihr nun fragen solltet, was genau jener Tag X ist, so wendet euch an KronenEx, Mikka_II, Phuelz oder Zarah_de_Noa ( ach mist, die sind ja auch nicht da :D )

Wie dem auch sei, falle ich euch heute noch auf den Sack und ab morgen in der früh habt ihr eine seelige Ruhe von mir.

Nicht vergessen: I'll be back! ;)

mfg. Asa


P.S.
Falls ich am Sonntag zurückkehren sollte und hier gespammt wurde.... DANN LASS ICH EUCH ALLE AN DEN SÄCKEN AUFHÄNGEN UND ANSCHLIESSEND IN DIE URANMINEN VON D2.DE DEPORTIEREN !
:flame: :D
 
hehehe.... noch bin ich da.. so. ca. 10 minuten.. ich hab ja einen tag mehr als asa :D *datollekroniteillkommtzuuuuuuuspäääääät*..... aber ich sach nix.. :D


hehehehe.... musste doch mal schnell spammen ... vier tage entzug werden hart.. :eek:

;)
 
"juhu, asafreies Funforum. aber er kommt ja wieder. Allerdings hat uns das auch nicht vom spammen abgehalten. Oder eigentlich spammen wir ja nie. :D" sagte hansi, nippte an seinem Getränk und war offenbar mit nachdenken beschäftigt. Er nahm eine Pergamentrolle und einen Stift, und schrieb an seiner Story weiter. Nun erst merkte er, dass Pyrus seine Hände gelöscht hatte. Er tadelde Pyrus kurz und machte sich mit hilfe eines Steins, eines Stücks Kohle und einer Flasche Propangas daran das ganze wieder zu entzünden. Ehe er sich versah hatte er die nächste Katastrophe ausgelöst und die Taverne war mal wieder in Flammen aufgegangen. Sofort wurde evakuiert. Pyrus besah sich die Bescherung und meinte: "Na, wenigstens sind wir die Party-überreste jetzt los"
 
Juhu, er ist weg, aber es wurmt mich seehr:

ICH WILL WISSEN ;WAS TAG X IST?
möglichkeiten:
-Komplott zur Zerstörung der Welt: sie bringen sich noch schnell in die Luftschutzbunker
-Komplott zur Zerstörung des WTC, ach mist das geht ja nicht.
-Komplott zur Verteibung aller mods, ach ne Asael macht ja mit.
-Komplott zum Umsturz der FIFA/UNO/des dt. Parlamentes/der Taliban/Saddams/von D2network/ des Un-Im-Ods?

:D

sry, ist vielleicht nicht grad tavernen sprachegeschrieben sorry ;)
 
[OT]Vielleicht treffen die sich im RL? Ich glaub das Rhein-Ruhr-Treffen steht an.[/OT]


Diese Gedanken spürte Mitsho durch seinen Kopf ziehen, doch da alle schlafend dalagen, selbst FetteKrieger, der es geschafft hatte sich in den 25 Minuten bis zum Ende der Party in den Tiefschlaf zu trinken, machte er sich keine Gedanken wer ihm das wohl in den Geist geflüstert haben könnte.
 
Waren die denn alle von Sinnen?
Standen in den lodernden Flammen und wussten nichts gescheiteres, als über Tag X zu palavern und seelenruhig zu pennen! Schnell rannte Pyrus zurück in das Inferno, das einst die Taverne gewesen war und packte sich Mitsho und Fetterkrieger. Ergärlich zog er sie am Kragen heraus und konnte gerade noch verhindern, dass das Dach ächzend und Funken sprühend auf sie niederkrachte.
"Wie kann man bloss so unachtsam sein!", ereiferte er sich, als er merkte, dass die beiden noch schliefen. Er holte einen Schlauch und spritzte die beiden ab.
Dann suchte er Hansi, klaute ihm das Propan und die Feuersteine und löschte ihm mit dem Schlauch die Hände. Anschliessend holte er den Lich aus der Warcraft-Sphäre, der dem Hansi die Hände vereiste. Nun konnte der Tölpel wenigstens etwas wichtiges tun, nämlich die Getränke kühlen, bis die Taverne wieder stand.
 
Sehen Sie nun eine "Wer wird Millionär?" Sonderfolge von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"!

***

Güntha: "... und am schnellsten von unseren zehn Kandidaten konnte... Herr Saturn alle Transurane in die richtige Reihenfolge bringen!"
Saturn erhebt sich mit siegessicherem Lächeln vom Stuhl, während Applaus ertönt. Wie aus dem Nichts erscheinen plötzlich zwei Stühle und zwei Monitore mitten im Raum, was aber leider nicht aufgenommen wurde, weil just in diesem Augenblick ein Kamerawechsel stattfand, und die Kamera gerade hinter der Zuschauertribüne war. Sowas aber auch... (erfahrene WWM-Zuschauer wissen was ich meine...)
Güntha: "Guten Abend, Herr Saturn ...aus RING-City kommen Sie. Wo liegt denn das?"
Saturn: "Das ist streng geh-heim!"
Güntha: "Achso... und Sie sind von Beruf?"
Saturn: "Alchimist!"
Güntha: "Oh, interessant! An was alchi-... dingsen Sie denn gerade?"
Saturn: "An meiner Steuererklärung!"
Albernes Gelächter. Ein Glas Wasser wird für Saturn bereitgestellt. Er zieht eine Tropfpipette aus seinem Labormantel, der dem Anlass öffentlichem Auftretens angemessen aus schwarzem Samt besteht, und tropft etwas durchsichtiges in das Glas. Schlieren bilden sich, und die Flüssigkeit beginnt in vielerlei Farben zu schillern.
Güntha: "Und wen haben Sie heute bei sich?"
Ein Rumpeln ertönt im Zuschauerraum.
Frodo: "Au!!! Muss die Kamera so nahe ranfahren?!"
Saturn: "Frodo Beutlin, mein Mitbewohner!"
Güntha: "Ist er nicht ein wenig... klein?!"
Saturn: "Er ist ein Hobbit!"
Güntha: "Haben Sie sonst noch Hobbits, äääääh, Hobbys?!"
Saturn: "Bei wieviel Euro bin ich denn schon?"
Güntha: "Äh, wie bitte!?"
Saturn: "Na ich habe jetzt sechs Ihrer Fragen richtig-"
Güntha: *schnell dazwischen fahrend* "Hier also Ihre 50 Euro Frage..."
Dramatische, jeden Gedankengang vernichtende Musik setzt ein
"Welcher dieser Staaten liegt in Afrika? A Italien, B Norwegen, C Mexiko, D Südafrika"

etwas später...

Güntha: "Zweitausend Euro, wenn Sie das hier wissen: In welcher Tonart ist das vierte Brandenburgische Konzert von Händel geschrieben?"
Saturn: "Die Brandenburgischen Konzerte sind nicht von Händel!"
Güntha: "Äääh... oh, richtig!"

etwas später...

Güntha: "Sechzehntausend Euro für diese Frage: Welche dieser Aussagen über den Satz >> Er fiel so tief, das der Aufprall tödlich war.<< ist richtig? A viel wird mit v geschrieben, B das das hätte ein dass sein müssen, C tötlich schreibt man mit t, D Er ist ein Gefüge von zwei Hauptsätzen."
Saturn: "Ich denke hier verbrate ich mal den Publikumsjoker!"
Ein clownartig gekleideter Herr wird aus dem Publikum gefischt und in eine große Pfanne geworfen. Die Rauchwolken formen ein Diagramm. Güntha liest vor:
"Vierzig Prozent für A, ein Prozent für B, und jeweils dreissig Prozent für C und D!"
Saturn: "Dann ist B richtig!"
Güntha: "Wie kommen Sie jetzt darauf?"
Saturn: "PISA-Studie..."
Güntha: "Achso... nun, es ist richtig!"

(Und jaaaa lieber Ifurita, das war eine Stichelei :angel: aber die war nicht nur auf dich bezogen ;) )

etwas später...

Saturn: "Welche Blutgruppe hatte unser Steuereintreiber letztes Jahr?"
Spike (am Telefon): "Schmeckte eindeutig nach B negativ! Wieviel Zeit noch?"
Saturn: "Fünfundzwanzig Sekunden... hast du die Fenster im Schlafzimmer zugemacht? Ich will mich nicht erkälten, und Frodo kriegt doch so schnell kalte Füsse..."
Spike: "Ja, hab ich! Kannst du auf dem Heimweg noch bei der Tankstelle vorbeifahren? Uns sind die Chips ausgegangen..."
So geht das bis die dreissig Sekunden um waren.
Güntha: *etwas baff* "B negativ ist richtig..."

etwas später...

Güntha: "Unglaublich, aber er hat es geschafft! Hier kommt die Millionenfrage: Welches dieser Metalle ist ein Hauptgruppenmetall? A Chrom, B Blei, C Platin, D Vanadium!"
Saturn: "Blei!"
Güntha: "... sind Sie sich auch wirklich sicher?!"
Saturn: "Ja doch!"
Güntha: "Nicht noch mit dem 50:50-Joker absichern?!"
Saturn: "Nö!"
Güntha: "Aber Sie könnten doch..."
Saturn: "Ich tu's aber nicht!"
Barbara Stöckl: "Was mach'n Sie denn auf meim Stuhl?"
Güntha: "Das ist mein Stuhl! Sie sind im falschen Studio, Frau Stöckl!"
Barbara: "Ach mei, de Studios schaun a alle gleich aus..." *geht*
Saturn: "BLEI!!!"
Güntha: "Sie wollen es also riskieren?"
Saturn: "Was heisst da riskieren, ich WEISS die Antwort!"
Güntha: "Aber was wenn es doch falsch ist?!"
Saturn: "Jetzt loggen Sie die Antwort schon endlich ein!"
Güntha: "Nagut, es ist ja Ihr Risiko... so, Herr Saturn hier riskiert also die Millionenfrage! Ohne Joker! Ist das nicht spannend?! Aufregend?"
Saturn: "Was reden Sie da eigentlich?"
Güntha: "Na ich muss doch Spannung aufbauen weil jetzt eine Werbepause kommt?"
Saturn: "Eine Werbepause?! Jetzt?! Glauben Sie tatsächlich irgendjemand würde jetzt noch daran zweifeln dass ich weiss was die richtige Antwort ist, und vor Spannung gequält vor dem Fernseher sitzen und sich die Werbepause anschauen, um nachher rauszubekommen ob meine Antwort tatsächlich stimmt? Ich meine, ich bin Alchimist, besteht denn ü-ber-haupt ein Zweifel daran dass ich die Antwort nicht kenne?! Und glauben Sie nicht jeder Zweifler hätte inzwischen in der langen Zeit, die Sie mich wegen dem Joker vollgetextet haben, nicht den Brockhaus oder das Periodensystem in die Hand genommen und selbst die Antwort herausgefunden? Ist dieser Sender wirklich so naiv, dass er glaubt, mit dieser billigen Spannungsmache Leute an die Werbung fesseln zu können, an die miese, verdummende, von nichtsnutzigen Werbeagenturen erfundene, nirgendwo benötigte, unwirksame,..."

Güntha:" Aber darum geht es doch gar nicht!"
Saturn: "Worum denn dann?"
Güntha: "Ganz einfach: So viel Geld, wie Sie gleich gewinnen werden, hat der Sender gar nicht. Wir müssen das noch schnell verdienen..."
Saturn: "Achso..."

***
Moral-von-der-Geschicht-Rad, dreh dich 'rum!
Sag mir die Moral, egal wie dumm!

Und die heutige Moral von der Geschicht: Ohne die Werbepause könnte sich kein Fernsehquizmoderator sein GPS leisten, mit dem er immer in's richtige Studio findet, sondern müsste umherirren wie Barbara Stöckl, deren Sendung inzwischen von einem anderen Moderator übernommen wurde weil sie nicht mehr aufgetaucht ist...

***
 
'Wie ein blutrünstiger Jäger, der auf seinem Weg zum Ruhebett noch einen letzten Blick zurück wirft in der Hoffnung doch noch eine leichte Beute zu erblicken, die er reißen könnte, versank die Sonne mit einem letzten Aufblitzen hinter dem Horizont. Die ganze Wüste schien aufzuseufzen als sie endlich von der schweren Knute der Sonne befreit war und als würde sie auch jede Erinnerung an sie los werden wollen verflüchtigte sich blitzartig die ganze Hitze welche eben noch über der Wüste gelegen hatte. Als wäre man plötzlich in Eis getaucht worden fühlte es sich an; die einsetzende Kälte noch verstärkt von dem Schweiß der sich den Tag über angesammelt hatte und der nun, eben noch ein wenigstens ein winziges bisschen angenehme Kühle spendend, jeden fetzen warmen Lebens aus dem Körper zu ziehen versuchte.
Mehrere schattenhafte Gestalten standen in der einsetzenden Dunkelheit und Kälte. Nightchamp, Arkhan, sein Golem und mehrere Skelette die er in den letzten Tagen aus den Massen der Dämonen erweckt hatte die ihnen begegnet waren.
Vor ihnen erhob sich ein, durch die Witterung seltsam glatt wirkender, Felsen aus der Dunkelheit und dem Sand wie ein Stachel der von unten durch den Boden gestoßen worden war. Ein seltsam wirkende Insel festen Steins, in direkter Umgebung von ihr war der Sand ungewöhnlich flach und ohne die sonst überall zu sehenden Sanddünen, als hätte selbst der Sand der Wüste Angst sich diesem Relikt aus der Urzeit zu nähern.
Irgendwas an diesem Felsen wirkte nicht richtig, trotz des unerbittlichen Windes der an ihm genagt hatte war er einfach zu glatt und auch sonst war er irgendwie ... unpassend. Man konnte nicht genau sagen was es war, doch nichts an diesem Felsen schien zu sein wie es eigentlich sein sollte. Die Winkel ein paar Grad zu groß oder klein, die Neigung nicht Stimmig oder die Farbe des Steins ein Tick zu intensiv, man konnte es nicht genau sagen.
Arkhan und Nightchamp hatten nicht viele Tage wandern müssen um hier her zu kommen, doch es waren höllische Tage gewesen, die Horden von Dämonen und Untoten noch das angenehmste im Vergleich zur Sonne, den Sandstürmen und vor allem der Lebensentziehenden Magie der Wüste.
Ihre Schutzzauber hatten sie vor den direkten Auswirkungen der Magie geschützt, doch sie konnten sie trotzdem spüren und was genau sie spürten hatte sie überrascht.
Arkhan hätte mit einer aggressiven Macht gerechnet, die gierig versuchte ihnen das Leben zu entziehen, doch was sie gefunden hatten war eine bettelnde Macht, die sie pausenlos anflehte ihre Seelen her zu geben, aufzugeben, sich einer größeren Sache hinzugeben, eine Macht die nicht geifernd nach ihren Seelen griff, sie verzehren wollte, sondern flehentlich an ihr zog, sie inständig und unermüdlich bat sich ihr zu ergeben. Das ganze war mit einer unglaublichen Macht und Intensität vorgetragen und auch mit ihren Schutzzaubern waren sie in den letzen Tagen oft nahe daran gewesen sich dieser seltsamen Macht zu ergeben und ihr Leben zu opfern um diesem Flehen Genüge zu tun.

„Ich denke wir sind da, oder?“ zerriss Nightchamps Stimme die absolute, unnatürliche Stille der Wüste.
„Ja, hier ist es. Jedenfalls wenn die in Mephistos Unterschlupf gefundenen Aufzeichnungen stimmen.“
„Also ich sehe nur einen etwas seltsam wirkenden Felsen. Was machen wir jetzt?“
„Graben.“
Nightchamps fragender Blick brachte Arkhan dazu seine Aussagen zu konkretisieren.
„Rate mal warum ich die Skelette erweckt hab, ich wollte nicht das wir diese Arbeit machen müssen. Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass so viel des Felsens aus dem Boden ragt, die Wüste hätte ihn eigentlich schon vor Dekaden unter einer tiefen Schicht Sand bedecken müssen.“
„Die Wüste selbst scheint Angst vor ihm zu haben, sie will sich von ihm fern halten.“
Mit ernsten Blick trat Nightchamp näher an den Felsen und betrachtete ihn näher.
„Schau ihn dir an, er sieht verwittert aus, aber es war nur der normale Wind der an ihm nagte, kein Sandsturm scheint ihn je berührt zu haben. Lass uns hier mit besonderer Vorsicht vorgehen lassen. Was auch immer es ist, wenn es in der Lage ist die Wüste selbst zurückzuhalten möchte ich ihm nicht unvorbereitet begegnen.“
„Keine Sorge alter Freund, wir sind beide schon durch die Hölle gegangen, lass uns nun diese Hölle auf Erden genauso durchschreiten. Tritt ein bisschen zurück und lass mein Skelette mit ihrer Arbeit anfangen.“
Wortlos trat Nightchamp von dem Felsen zurück und stellte sich zu Arkhan, der daraufhin die Skelette beorderte den Sand um den Felsen herum wegzuschauffeln.'


Nachdem Arkhan dieses weitere Kapitel seiner Erlebnisse zu Papier gebracht hatte widmete er sich Saturns Geschichte.
Während des Lesens erschien ein breites Lächeln auf seinem Gesicht und hin und wieder schien man sogar einer kichern aus den tiefen seines bleichen Körpers kommen zu höhen.
Nachdem er fertig gelesen hatte sah Arkhan wieder auf.
"Wieder ein klasse Teil von dir Saturn, mach blos weiter mit diese Geschichten" :D
 
Als Pyrus die beiden Geschichten mit aufmerksamem und teilweise vor Spannung schier platzendem Gesicht gelesen hatte, klatschte er laut Beifall.
"Super habt ihr das hingekriegt!!! Macht bloss weiter so, alle beide!!"
Rief er lautstark und wälzte sich vor Freude am Boden.
"Saturn, deine Geschichten sind einfach so erfrischend witzig und so ernüchternd realitätsnah, dass man denken könnte, dies sei alles so passiert. Du verstehst es auch, es spannend und sprachlich hochstehend zu formulieren. Ein grosses Lob an dich!"
Dann wandte er sich zu dem anderen grossen Schriftsteller und sprach:
"Joker! Du entfürst mich in eine Welt, die ich nicht kenne, die aber durch ihre Eigenheit und ihre Mysteriösität fasziniert und mich in ihren Bann zieht. Aber du lässt mich einfach da stehen, neben diesem Stein, von dem ich nicht weiss, was er soll und lässt mich warten... Das mag ich nicht, also schreib bald weiter, damit ich am Ende aus dieser Welt wieder hinauskomme, denn so schön sie auch sein mag und so gut du sie beschreibst: Da leben möchte ich nicht!"
 
"Ja, lieber Arkhan, ich kann meinem Miteidgenossen Pyrus nur zustimmen, sie verarschen uns, darum bitte ich sie hiermit weiterzuschreiben ;)." (Ne, im Ernst: super geschichte, und nachdem du soviel geschrieben hast, sie dir eine pause gegönnt.)
"Ausserdem wäre es schön, wenn hier wieder was ginge? ist nicht urplötzlich irgendwoher ein unbekannter bruder des Un-Im-Ods aufgetaucht? oder war das nur ein Gerücht?"
 
Oh Pyrus, feuriger Lateiner, wie mir scheinen will weiltet Ihr zu lang unter meinem Schatten! Seht, Ihr sprecht nun schon so hochgestochen über mancherlei Geschichte wie wir! :D
So nehmen wir wohlwollend den Dank und das Lob an, das Ihr für uns ausgesprochen habet.

*Siegel aufquetsch*

Seine Fürstlichkeit Saturn vom RING
Sir William "der Blutige" Spike
Frodo Freihobbit von Beutlin
 
"Ah Saturn, alter Motzmeister und kritiker aller, lieber Freund. Schön wieder von Dir zu hören. Auch von Dir, Arkhan! Kommt, laßt uns etwas trinken, dabei können wir überlegen wessen Geschichte wir als nächstes aufs schärfste kritisieren und auseinandernehmen!", sprach Redwood laut und lachte schmutzig. (glaubt mir, ich kann das wirklich :D) "Ich denke wir könnten uns Ifurita vorknöpfen, da sind bestimmt wieder genug Fehler für alle drin. Außerdem", Redwood stubst Saturn an, "findet man bestimmt wieder zwei die sich lieben!" brüllte Redwood und lachte sarkastisch auf, während er mit der flachen Hand auf den Thresen schlug, daß sich dieser etwas setzte. Die anderen Tavernengäste sahen Redwood verwundert an, denn normalerweise ist er ja friedlich.
 
"Rewood, seid doch nicht so agressiv. Wir haben gerade wunderbare Geschichten zu hören bekommen und sollten uns das gelesene nochmal durch den Kopf ziehen lassen, dabei eventuell ein Bier trinken und darüber nachdenken.
Meister Joker, für diese vortreffliche Geschichte spendiere ich euch ein Weizenbier! Dir auch, Redwood! DES-O-MAT, drei Weizen!"

FetteKrieger steckt sich ne Zigarre an, trinkt sein Bier und sinnt über die Geschichte nach und die Freude, die sie ihm bereitte hat.


[Ich hör gerade Santana's Samba Pa Ti, das Lied ist so unglaublich entspannend. Ausserdem hab ich ne Mail von dem süßen Mädchen aus Amerika bekommen, was könnte schöner sein? *mitschwing* Wen wer das Lied haben will, ich schicks über ICQ oder Mail.]


Wie zu einer inneren Musik wiegt sich der Nekromant, die Zigarre in der Hand, sanft von einer Seite zur anderen, trinkt ab und zu von seinem Bier und ist ansonsten ganz in sich versunken.
 
Ifu, der wieder aus seinem Urlaub zurück war und es sich in seiner Ecke gutgehen ließ sah dem Treiben in der Taverne zu. Nebenbei schlürfte er an seinem Eistee, was durch das Klauenmaul hinderlich war. Sein Strohhalmverschleiß war enorm....
Da hörte er Redwood lachen, anscheinend hatte er wieder sein Update entdeckt. Naja, wenn ihm die Fehlersuche Spaß macht dachte sich Ifu und kratzte sich am Rücken.
Er bemerkte Saturn welche gerade mit einem Siegel durch die Gegend eilte. Wenigtens schien dieser wieder lockerer zu sein, irgendwie hatte er diesen leichten Schwefelduft in der Luft hier vermisst. Ein paar Stories sind während seiner Abwesenheit weitergeschrieben worden, man konnte die kleinen Teilstücken an der Wand sehen. Ifu hatte ein paar von ihnen gelesen, und wieder ein paar schöne Momente gehabt. Er freute sich das er hier gelandet war, es war zwar etwas verrückt aber immer lustig.
Ifu streckte zufrieden seine acht Beine von sich und sah sich weiter um.
 
FetteKrieger hatte heute noch kein Abendessen gehabt, und plötzlich sah er wie sich ihm verführerisch acht saftige, fleischige, lecker aussehende Beine entgegenstreckten.

Ihm lief das Wasser im Mund zusammen.

"Hey Ifu, schön dass du *sabber* wieder *sabber* da bist. Wie war dein*sabber* Urlaub? Hast *sabber* sicher genug *sabber* zu *sabber* Essen be*sabber*kommen, so wohlgenährt wie du aussiehst!"

Auf einmal stürzt sich derTotenbeschwörer mit einem gierigen Schrei auf den erschreckten Ifurita.

"Her mit dem Schenkel! Ich nehm auch nur einen oder zwei, du hast ja genug! Lasst mich!"


...
 
Redwood sah wie Fette Krieger plötzlich mit einem riesigen Satz und lautem schrei auf Ifutita zugesprungen war. Fette verbiss sich sofort i einem von Ifuritas Beinen und dieser hatte alle Mühe dafür zu sorgen das es bei einem Bein bleib. Vor lauter Hunger hatte Fette nur leider eine kleinigkeit vergessen und so dauerte es nicht lange bis er in Ifuritas Ecke im Eck oben an der Wand hing, schön verpack in feinstes Spinnengarn. Als er da so hing kam Redwood vorbei, dankte ihm für das Weißbier und stellte unter Fette einen schönen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel hin, nicht ohne sich mit "an guadn wünsch i da" zu verabschieden. :D
 
Ifu hantierte gerade mit Hansaplast, versuchte fluchend ein Pflaster auf seine behaarten Beine zu bringen. Dabei warf er immer wieder einen bösen Seitenblick zu FetteKrieger, welcher zufrieden an seinem Braten im Netz knabberte. Also nein, an Spinnenbeinen nagen, da war doch nichts dran!
Nachdem Ifu überall Pflaster hängen hatte, bloß nicht an den Beinen hüpfte er wütend umher und versuchte diese abzuschütteln. Wie konnte man nur so einen Mist verkaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben