• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Khamul stand aus seiner Ecke auf und ging zu einem Tisch der ziemlich in der Mitte der Taverne stand.
Mit einem mehr oder minder behenden Satz sprang er hinauf, nur um sogleich wieder runterzufallen.
Also auf ein neues. Aber diesmal kletterte er vorsichtig hinauf. Eine Beule reicht.

"Freunde, ich wollte mich verabschieden. Ich werde euch für einige Tage verlassen damit die Medizin Fortschritte machen kann. Ich hoffe aber am Mittwoch wieder da zu sein."

Nach diesen Worten sprang er elegant vom Tisch wieder hinunter und verschwand in seiner Ecke.

[OT] Ich muss nen paar Tage ins Krankenhaus ab morgen früh.
Vielleicht guck ich hier zwischendurch aber mal rein. Da im Krankenhaus gibts nen I-Net Zugang[/OT]
 
Nun denn, *seufz* So sei es. Das Auftauchen der mächtigen Artefakte des Bösen und des Postingcounters zeigen deutlich, dass das Böse, Humorlose, Eindimensionale langsam wieder Oberhand gewinnt. Ich finde, man muss da mal was tun.
Ihre Lachlosigkeit hat bereits einen Punktsieg errungen. Aber die Schlacht ist noch nicht verloren. Also ran an den Feind:




ELENDE SCHERGEN DES HUMORVERDRUSSES


Ich hab zwar das Announcement Eures Rädelsführers nicht gelesen, aber dass der Postcounter deaktiviert wurde, liegt bestimmt an diesen mächtigen Artefakten:


DEM STELLRAD DES BÖSEN

DEM UMHANG DER IGNORANZ !




Und:



DER R.I.N.G. WIRD KÄMPFEN !!




Venusia setzte sich kurz hin und begann dann lauthals zu deklamieren:

Man stelle sich ein Zwiegespräch vor.... oder besser eine Frage und dann ein Monolog :lol:

[VOLUME=MAX]

Wer Posts nicht zählt, frisst auch kleine Kinder oder arme Inder.
Was ist ein Post hier ohne Resonnanz? Akzeptanz? Militanz?

Ists nichts vielmehr Ignoranz

wenn Mod und Schergen
um ihre Faulheit zu verbergen

voller Entzücken ein Knöpfchen drücken
das geht so leicht, viel zu leicht, allzu seicht

der flüchtige Gedanke "Ich machs mir bequem"
und bevor ich mich schäm

erklärs ichs noch gleich in süßen Worten
dass nämlich aller Orten
und besonders im FUN
ein Ungeist schwebt genannt der "Spam"

Um den zu bekämpfen war es leider vonnöten
Euch die Lust am Posten ein bisschen zu töten

Doch seid Euch versichert meiner ew'gen Treu
und dass ich mich auf Posts von Euch freu

Nichts läge mir ferner als Euch zu vergraulen
doch höre ich auch die Kollegen jaulen

was bleibt mir übrig in meiner Not
verdien ich doch auch hier mein Brot

die Hand die mich füttert die beiss ich nicht
das ist doch klar - oder nicht?

Jetzt sehts doch ein, es ist ein MUSS
mit dem Posts zählen ists jetzt Schluss

Ordnung muss her in diesem Laden
von Euch beisst mir keiner mehr in die Waden

Gesindel ohne farbigen Rock
gehören ohnehin abgezockt

Und was Spass macht entscheide ich
und nicht jeder dahergelaufene Wicht

und Spass hab ich nicht am Suchen
nach den faulen Rosinen im Kuchen

jeden Thread durchforsten nach Spam
Eine Verwarnung aussprechen oder den Bann

Das macht zuviel Mühe, glaubt es mir
ich weiss wovon ich rede, dass sag ich Dir

Vielleicht ist es hilfreich für Euch zu wissen
von mir aus könnt ihr Euch gerne verpissen

Was red ich da, so wars nicht gemeint
der Humor ists doch, der uns alle eint

davon hab ich selbst in Mengen
was brauch ich Euren? Schlag Euch um Längen

und kommt mir nicht mit Eurem Gelame
es gibts nichts, wofür ich mich schäme

Wer mich bestätigt, den hör ich an
wer ein bisschen schleimt, entgeht dem Bann

und wird vielleicht meine rechte Hand
zu vollenden das Werk der ruchlosen Schand

Ich danke Euch, ihr treuen Seelen
kann meinen Hohn doch fast nicht verhehlen

Verständnis hab ich nur für mich
wer mich versteht, versteht mich nicht

Jetzt kriegt euch ein, ihr Labersäcke
ihr seid mir lästiger als jede Zecke!

Das ist Euch neu? Was kann ich dafür?
Wems nicht gefällt, da ist die Tür!

Humor ist wenn man trotzdem lacht?
Humor ists, wenn es richtig kracht!
Jetzt dürft ihr ruhig ein bisschen toben
Denkt dran: Ihr da unten, ich hier oben.

[/VOLUME]



Ein Schweigen machte sich erstmal in der Taverne breit......
 
Barbiebohlen kam verstört in die Taverne herein und was sah er:

Lauter, kriegerische Kreaturen, die sich gegenseitig anbrüllten und etwas von Schlachtplänen redeten. Tausende Vorschlägestürmten auf ihn ein. Aber er sagte nur:
"Ey peace Mann, seid doch freundlich. Was bringt euch dieses kriegerische Gehabe. Habt euch doch einfach alle lieb..."
Er legte den schwarzen Mantel ab und brachte ein wunderschönes, geblümtes Oberhemd zum Vorschein.
"Ich bin für flower power und ganz viel Spass."
und leise flüsternd fügte er hinzu:
"Und für bewusstseinserweiternde Drogen":D

Eine halbe Stunde später, lief barbiebohlen mit hängendem Kopf ringsum und verabschiedete sich von seinen Kumpels aus der Taverne. Auf die Frage, was mit ihm los sei antwortete er traurig:
" Aufgrund einer extrem schweren Erkrankung meiner Geliebten werde ich euch wohl vorerst bis mindestens Sonntag verlassen müssen. Tut mir den Gefallen und kümmert euch um meine Niederschriften, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich in der Lage sein werde, sie fortzuführen.";(
barb versuchte dieses heiße Brennen im Hals zu ignorieren und die Träne, die aus seinem Auge quoll zurückzudrängen, aber es gelang ihm nicht. Mit feuchten Augen, beständig schluchzend verließ er die Taverne.
 
Kratos betrat die Taverne,wildes Gebruell wirbelte ihm entgegen und alle sagten etwas von einem "Unimod" .Er bahnte sich einen Weg durch die streitenden Massen,um zu SlyaerJens zu gelangen.
"Was ist denn hier los?!",fragte Kratos verstoert.
"Der Unimod ist zurueckgekehrt!",antwortete er ihm.
"Unimod?!!" ,Kratos verstand kein Wort
"Das ist...." SlayerJens wurde von einem Spinnenbein gepackt und herumgedreht,die Riesenspinne fragte ihn etwas ,aber Kratos verstand kein mal wieder absolut gar nichts.Eigentlich wollte er sich nur entschuldigen,dass er so lange nicht da war,doch jetzt bemerkte er,dass anschaeinend ein furchtbarer Gegner aus vergangenen Tagen zurueckgekehrt sein muss.
Er suchte verzweifelt nach jemanden,der ihm erklaert,was hier los war......

[OT]Erstmal sorry,dass ich lange net da war,hatte aber ziemlichen Stress in der Schule,in letzter Zeit,die Geschichte muss wohl noch eine Weile warten....Zweitens,was ist denn der Unimod?So viel ,wie ich verstande habe,ist das der Feind bekannt als Langeweile und Ernsthaftigkeit :confused: [/OT]
 
[OT] Oh nein, so etwas in der Art wollte ich überhaupt nicht lesen baba. Weiß gar nicht was ich sagen soll, ich hoffe nur das sie wieder gesund werden kann :(
Meine Genesungswünsche gehen an sie, hoffentlich kommt du nächste Woche mit besseren Neuigkeiten zurück. [/OT]

Ifu, welche kurz aus dem Labor gekommen war hörte noch was baba sagte kurz bevor er weinend die Taverne verließ. Ifu schluckte, es war ein Scheiss Gefühl in keinster Weise helfen zu können. Während um ihn herum alles in Kampfstimmung kam schlich er sich wieder mit einem Eistee in der Hand runter ins Labor, gedankenversunken. Ihm war im Moment nicht nach Kampf zumute, und das Motiv schien angesitzt solcher Probleme noch lächerlicher als sonst. Aber sollten die andern ruhig machen und ihren Spaß haben, er zog sich solange in seine dunkle Ecke unten zurück und hing seinen Gedanken nach. Ifu wollte die oben mit seiner Stimmung nicht auch noch runterziehen.
 
[OT] @barb Auch meine Besserungswünsche an deine Freundin! [/ot]

"Venusia ein Gedicht, dass den Schergen in den Arsch treten wird.... (gelinde gesagt ;) ) Aber es ist eindeutig... Es mUSS etwas geschehen... Wir müssen die Schergen jetzt an der Wurzel packen und RAUSREISSEN... Verbrannte Erde, auf das nie wieder die Humorlosigkeit Fuß setzen kann... Also ich hab da einen Schlachtplan: Wir Kesseln was das Zeuch hält, die Plüschhäschen bringen Holz Tagoban dient als LÖFFEL? Shit das war das Barbarenchilli von Mutter... Hm Wo sit dann mein taktischer Erguss?" :D

NIghtchamp
 
Eben noch hatte Pyrus wie wild getanzt und laut Schlachtrufe verkündet. Als er jedoch Babas Schreckliche Nachricht vernahm, erstarrte er in seiner Bewegung und wäre beinahe umgekippt, wie ein Brett, weil er vergass sich zu rühren.
Etwas war Pyrus klar geworden in dem Augenblick. Er hatte gemerkt, dass man noch so gut drauf sein konnte und noch so alles lustig nehmen konnte, doch dass es Dinge gab, die die beste Stimmung zunichte machten und das hellste Lachen in ein bitteres Weinen verwandelten.
Die Zunge klebte ihm trocken am Gaumen und der Ruf, mit dem er mehr sich selbst erheitern, wie zum Kampf aufrufen wollte, blieb ihm im zugeschnürten Hals stehen.
"Ich stehe dir bei, Baba, wo immer ich kann. Doch hier sind mir die Hände gebunden und das schmerzt noch mehr.", sagte Pyrus in Babas Richtung, doch der war schon verschwunden.
Nun konnte der erste Gardist des RINGs, dem es nun überhaupt nicht mehr nach Krieg und Kämpferei zumute war, nichts mehr tun als zu hoffen und zu beten.
Der Spass war besiegt, das Leben war stärker.
 
Saturn kam mit einem Rucksack voller Bleichromat und einer stumpfen Axt wieder in die Taverne. Sein Aggregatszustand hatte sich insofern wieder normalisiert dass er wenigstens nicht mehr plasmatisch war. Trotzdem strahlte er weiterhin Röntgenfluoreszenz aus, und jedes übernatürliche Tierchen in der Taverne, das im Röntgenspektrenbereich sehen konnte, konnte plötzlich durch alle Leute hindurch kucken.

"Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich viel lieber euch nachdenken lasse!" verkündete er. "Da hier ja meine Stammleserschaft ist, frage ich euch und lasse euch entscheiden: Was soll meine nächste Story werden?
Zur Wahl stehen:

D2SF Episode 4 (letzter Teil der Saga, in der die Invasion der Hölle auf Sanktuario beginnt und unseren Helden aber noch zwei Ringe fehlen um sie aufzuhalten)

Schwarzes Land (Geschichte über eine Kriegerin, die gegen Na'Krul ziehen will und sich in einem verfluchten Land von dessen finstren Herrscher darauf vorbereiten lassen muss. Wird eine eher kürzere Geschichte)

etwas GANZ anderes (eure Vorschläge! Nach dem Motto: Was hätten's denn gern?!)

Man beachte bitte dass die Optionen "alle beide" und "alle drei" nicht zur Verfügung stehen!

mfg
Saturn, Spike, Frodo

PS: Vorraussichtlich gibt es heute Abend eine neue Episode aus meinem Leben! *mal ankündig*
 
[OT]@barb: Gute Besserung an deine Freundin! Ich halte die Daumen ![/OT]


@nighty: Arschtretgedicht ist nett gesagt :lol: den anderen wars wohl zu lang zu lesen. ist auch ein bisschen unübersichtlich und ich war nicht mehr ganz ääh, bei mir [nüchtern]


Einen Plan sollten wir per pm austauschen, unserem geschätzten offiziellen Doppelagenten enbewe sollten wir allerdings eine "entschärfte" Version zukommen lassen.
Pm's bitte an mich, Saturn oder Nighty :D
Hinweis: Bin dieses WE wie fast immer nicht online, mein RL läßt mir dafür keine Zeit ;)


DV
 
@barb, gute Besserung für deine geliebte!


Tja meine Freunde, ich werde euch nicht unterstützen können beim Kampf gegen diesen Frevel, zumindest nicht vor dem 25.11., da ich mich auf eine Fortbildung des geheimstgeheimen Anti-Flamerordens begebe. Deshalb kann ich vermutlich hier nicht erscheinen, um mit euch gegen das Ungeheuer beizustehen.
KÄMPFT WACKER, MEINE FREUNDE! DER SIEG WIRD UNSER SEIN!

[ot]
bin die nächste Woche in Regensburg , ka ob ich da irgendwie mal hier rein kann
[/ot]
 
"So meine Freunde, nicht mehr lange und ich breche zu einem Treffen der besten jung Rhetoriker (ok sind nur "Schulsprecher" ;) ) meines Landes auf... Während der Zeit wird der Krieg wohl ein wenig schlummern, aber NIEMALS versiegen... Nachdem ich wieder hier bin, verkünde ich den strenggeheimen und absolut unabwendbaren Plan... :D", sprach Nighty, bevor er begann langsam seine Sachen zusammenzusuchen...

Nightchamp
 
Toll dass ich hier nicht irgendiwe ignoriert werde :motz: :cry:

Nichtsdestoweniger:
Sehe Sie nun eine neue Folge von „Mein Leben mit Spike, Frodo und mir“

Mit freundlicher Unterstützung von Melle (ich darf es an ihrem PC tippen)

***

Vor Saturn und Frodo standen mehrere Kolben, in denen lauter gelbe Substanzen waren und vor sich hin... nun, was gelbe Substanzen eben in Kolben so machen.
Frodo rückte die Schutzbrille zurecht, die ihm viel zu groß war.
„Nun gib schon zu, dass du nicht mehr weißt welches nun was war!“
„Ich krieg das schon hin!“ maulte Saturn und hob jeden Kolben einzeln mehrmals vor die Augen und betrachtete den Inhalt prüfend.
„Also ich glaube DAS hier war das Arsensulfid... dann müsste das das Bariumchromat... oder, warte mal!“
„Kannst du das nicht über eine Reaktion herausfinden?“ seufzte der Hobbit.
„Ehm... mal sehen. Wenn das hier das Arsensulfid ist und nicht das Cadmiumsulfid, dann dürfte es sich in Salzsäure nicht lösen!“
Als Saturn sich umdrehte um nach dem Behälter mit der Salzsäure zu greifen, stellte sich Frodo schnell auf die Zehenspitzen und vertauschte alle Kolben mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
In dem Augenblick klingelte es an der Tür.

Saturn öffnete.
„Guten Tag!“ posaunte ihm ein intrigant lächelnder Herr im grauen Anzug entgegen, „Ich bin ihr Finanzbeamter seit diesem Jahr, und-„
Weiter kam er nicht.
„SPIIIIIIIIIIKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!“ plärrte Saturn. Der Herr wischte ein paar Speichelflecken von seinem Sakko.
„Falls Sie jetzt vorhaben Ihren Vampir auf mich zu hetzen, muss ich Sie enttäuschen, Herr Saturn!“ meinte er trocken und holte ein Kreuz hervor. Spike, der vom Schrei gerufen bereits im Gang hinter Saturn angerannt kam, machte eine Kehrtwende. Das Kreuz böse betrachtend, griff er zu etwas an der Wand.
„Duck dich, Saturn!“ rief er, bevor er die Schrotflinte auf den Beamten abfeuerte. Dieser wurde von der Wucht der Geschosse nach hinten gschleudert.
„Voll erwischt!“ jubelte Spike von hinten über den Abgang des gemeingefährlichen Kreuzträgers. Doch da stand der Beamte schon wieder auf und klopfte sich den Staub vom Stoff des von Steuerstrafgeldern erkauften Designeranzugs.
„Man könnte fast den Eindruck bekommen,“ sprach er, während er sich die schußsichere Weste auszog, die die Schrotkugeln aufgehalten hatte, „Sie hätten etwas gegen mich!“
„Ja, aber nichts davon scheint zu helfen...“ brummte Saturn resignierend.
„Darf ich eintreten?“
„Nur wenn ich Sie wieder raustreten darf!“ bellte Spike von hinten.
„Spike, aus!“ befahl Saturn. „Also, was wollen Sie denn?“ fuhr er den Finanzier an.
„Nun, es geht um ihre Frodosteuer!“
„Meine was bitte?!“
„Frodosteuer. Zu zahlen von allen Hobbits oder deren rechtlichen Vertretern, wenn vom Erbonkel ein magischer Ring vererbt wurde!“
„Ja, aber mein Hobbit hat diesen Ring nach Mordor gebracht und zerstört!“
„Haben Sie einen Mordorbescheid dafür?“
Saturn machte den Mund auf, aber da fiel ihm ein dass er die Antwort nicht wusste.
„FRODO!!!“ plärrte er hinunter ins Labor, „HAST DU EINEN MORDORBESCHEID?“

Da Frodo gerade vor dem Problem stand, dass die seltsamen Substanzen, mit denen er zuvor noch gespielt hatte, langsam aus den Kolben krochen und nun über den Tisch waberten, seit er diesen Stoff aus der Flasche, deren Etikett so unleserlich geschrieben war, darauf gekippt hatte, war ihm Saturns Ruf Anlass genug aus dem Labor zu verschwinden. In hobbitartiger Geschwindigkeit schlurfte er die Treppe nach oben.
„Ein Mordorbescheid?! Ich fürchte den hat Sam, damit kann er seine Kinder von der Steuer absetzen...“ plauderte er. Saturns Gesicht war von Entsetzen verzerrt. Frodo beschloss, in die Küche zu gehen und Tee für ihn zu kochen. Bei der Gelegenheit konnte er auch mal schauen ob noch etwas essbares im Kühlschrank war, der Schock im Labor hatte ihn hungrig gemacht.

„Ja Herr Saturn, was mache ich denn jetzt mit Ihnen?“ fragte der Finanzheini in gespielt freundlichem Ton.
„Wie wär es wenn Sie mich einfach in Ruhe lassen und das ganze hier vergessen würden?“ scherzte Saturn beschämt. Auf seiner Stirn glitzerten Schweissperlen.
„Kann ich nicht machen!“
„Warum fragen Sie dann...“ grummelte der Alchimist. Wie wünschte er sich jetzt einen großen Bunsenbrenner um die Enthalpie und vor allem den Unordnungsgrad dieses Beamten ein wenig zu erhöhen....

ssssssssSSSSSSSSSSSSSSST!!!! PLONK!
Der Finanzbeamte sah zu Saturns Entzücken plötzlich sehr niedergeschlagen aus.
Grinsend bückte er sich und hob den Hollemann-Wiberg auf, der den unerwünschten Besucher von oben herab fallend getroffen hatte. Spike winkte triumphierend aus einem Fenster im zweiten Stock.
„Spike, du hast meine Bettlektüre beschädigt! Da ist jetzt ein Blutfleck...“
„Abendessen!“ jubelte Spike.

***

Moral-von-der-Geschicht-Rad,
dreh dich rum,
sag uns die Moral,
egal wie dumm!

Und die heutige Moral von der Geschicht lautet: Machen Sie lieber ein paar Kopien von Ihrem Mordorbescheid...
 
@barb
Das mit deiner Freundin tut mir leid. Aber die liegt nicht zufällig im ev. Krankenhaus in Oldenburg oder?
Da lieg ich momentan rum


OT
Grml was is das hier für eine scheiss-tastatur.
Mirgehts mittlerweile auch wieder verhältnismässig gut, bis auf mein taubes Ohr und die leicht störenden Metallklammern an meiner Wange.
 
"autsch"kam es aus einer dunklen ecke der taverne.
"verdammt,wer hat den tisch da hingestellt?"
neugierig wandten sich alle blickeaus der das ge :motz: kam.
"hi leute,ich bin auch mal wieder da,wie gehts?"
meldete sich cain,über und über mit spinnenweben behangen.
"muss wohl unter meinem tisch eingeschlafen sein..."
 
eNBeWe hatte sich in Tagelanger Arbeit endlich befreien können. Jetzt hatte er Hunger, Durst und musste pullern. Also setzte er sich seine Sonnenbrille auf, zog einen schwarzen Kapuzenmantel an, der zufälligerweise an der Wand hing, an und ging richtung Taverne.
Als er vor die Tür trat bemerkte er dass es tiefe nacht war und dazu auch noch Mondfinsterniss *grummel* Also musst er erstmal die Sonnenbrille abnehmen um den Weg zur Taverne zu finden.
2 Stunden, 3 Anrufe bei der Auskunft und 1 durchgelaufenes Paar Schuhe findet er endlich die Taverne wieder. Er setzt seine Sonnenbrille wieder auf, betritt die Taverne und schleicht sich ungesehen zum Des-O-Mat.
 
So, also da sich dieser Forum das Recht aufnimmt mein post einfach nicht zu posten (*beleidigtsei* :D), schreib ichs halt noch einmal.

[ot] @saturn (:D) Zu deiner Storyfrage:
  • D2SF nicht, weil ich finde das is noch zu frisch, ich würde lieber noch mal was anderes hören zuerst! ;)
  • die andere story nicht, weil ich sie ienfach komisch finde (vom Handlungsstrang her) und naja hätte lieber was anderes!
-> was denn anders? :
  • Wir hatten schon über alle chars mal geschichten(am beliebtesten necro, dann sorc/ama kommen vor, schliesslich Druide/Pala) Aber wo denn eine Assa? noch nie. ;)
  • Ort? vielleicht Scosglen?
  • Handlung? mir egal, die geb ich ja sicher nicht vor :D

ehm so long ;)

mitsho
 
Ifu hockte weiterhin in seiner Ecke. Ohne Vorwanrung kamen Enbewe und Asasel runtergestürmt, packten den Krabbler an an den Füßen und zogen ihn trotz Gegenwehr hoch. In der Taverne selber setzten sie ihn auf einen Stuhl und baten um Ruhe. Ifu schielte nervös in die Runde, was hatten die schon wieder vor?
Irritiert nahm er die Auszeichnung zum Champion entgegen, hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Ifus Mimik war unsicher, Freude und Trauer wechselten sich ab. Schließlich krabbelte er auf die Theke und holte tief Luft.
"Ich danke zu erst mal für diese Auszeichnung, ich bin mir ihrer Größe bewußt und freu mich sehr darüber. Aber ich will auch sagen das viele hier im Saal eine solche Ausziechnung verdient hätten, weil sie ebenso wie ich ihren Teil zu dieser einmaligen Com hier beigetragen haben. Ich nehme diese Auszeichnung daher im Namen aller hier an, jeder hat mir auf seine Art geholfen. Ihr seid der Grund warum ich so viele Stunden tippen, malend und nachdenken zu Hause verbracht habe um das Forum mit meinen Werken zu erfreuen. Und ich hoffe das ich euch auch weiterhin unterhalten kann, ebenso wie ihr mit euren Werken diese Comm am Leben haltet und die Leute immer wieder in eine anderen Welt entführt. Sehen wir es als Bestätigung unserer Arbeit an. Wie gesagt, ich freu mich wirklich über dieser Auszeichnung, bloss fragt ihr euch woher das traurige Gesicht kommt. Es ist nur so das ich vorhin von Baba erfahren habe das es um seine Freundin nicht sehr gut steht, und die Chance das sie das nicht übersteht sehr groß ist. Darum bin ich gerade in einem Wechselbad der Gefühle, ich hoffe ihr verzeiht mir die paar Tränen. Trinkt einen auf meine Rechnung, ich werde euch hier nicht mit runterziehen. Mir ist im Moment nicht groß nach feiern zumute. Das holen wir irgenwann mal nach..."
Damit krabbelte Ifu wieder von der Theke und verschwand im Labor.

[OT] Danke an Enbewe und Asasel, es hat mich wirklich gerührt [/OT]
 
"Wohlan, Ifurita, eure edlen Taten sind uns allen wohlbekannt, wir freuen uns mit euch! :D
Ihr habt euch verdient gemacht um dieses Forum. Seid ihr eigentlich im R.I.N.G.? Ihr habt euch in meinen Augen als würdig erwiesen, eure schreiberischen Talente sind erwiesen, ebenso euer Wille zum unbedingten Humor, und sei er noch so flach. Ich weiss das ist verdammt hart, aber dem Unimod wird keine Handbreit Boden überlassen!"


[Und an Barb: Ich wünsch deiner Freundin wirklich von Herzen alles Gute, ich mein das verdammt ernst! Ich hoffe es wird ihr bald besser gehen!
*pray*]
 
@ Barb: Drücke nochmal ganz fest die Daumen! *stärk*

@saturn: *G* ( etwas kurz heute wegen barb)

@Ifu: Grats :D ( etwas kurz heute wegen barb)

Eine Assa-Geschichte hatten wir schon mal - aber ziemlich kurz, nicht vollständig und zu nah an Diablo 2 the game - bin gerade am umschreiben ;)


DV
 
[Damork hat auch mal eine angefangen. Es blieb aber nur beim ersten Teil, leider, die war aber verdammt vielversprechend. :cry:

Btw.: Ich hab meine Story mal wieder fortgesetzt. :D]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben