• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bariebohlen kam mit einem dicken Grinsen durch die Tür maschiert, hinter sich zog er einen gigantischen Holzkarren voller Flaschen.
Er zog sein neues Megaphon aus der Tasche, stellte sich strahlend in die Mitte der Taverne und schrie so laut, dass allen Anwesenden die Ohren wackelten.

Liebe Freunde, ich möchte mich bei euch für das große Mifgefühl bedanken, ich freu mih euch sagen zu können, dass es meinem Schatzi nach langem Kampf jetzt endlcih wieder ein bisschen besser geht!
Zur Feier des Tages habe ich hier hinter mir eine Sammlung der leckersten Liköre, Weine, Biere, alles was das Herz begehr und nun lasst uns feier, dass die Wände wackeln und Trübsal und Witzlosigkeit auf immer aus dieser heiligen Halle vertrieben werden!

PS: genießt euer Leben, es ist es wert!!!
 
"Liköre Wein und Bier?
Wohlan, da feiern wir!
Ich bitte euch verzeiht,
ich komme angeschneit
mit keinem Lied gescheit
von Kampf und grossem Leid

taverne.bmp


"Naja, es ist nicht grad super, doch ists auch in wenigen Minuten entstanden...", sagte Pyrus und schüttelte noch Barb die Hand, bis der ganz zittrig war. "Dich beglückwünsche ich natürlich zu deinem GlücK!"
 
"Das sind doch mal gute Nachrichten!" gröhlte Saturn, der gerade aus der Geh-heim-Tür kam als die frohe Botschaft verkündet wurde. Sofort schnappte er sich ein Gläschen Brombeerlikör.
"Hallo Saturn! Wie fühlst du dich?" fragte man ihn, der er schon lange nicht mehr aus seinem Labor herausgekommen war.
"Als wäre ich neuerdings in einer Sig und weiss nicht warum..." antwortete der Alchimist.
"Und wirst du dabei immer so... himbeerfarben?!"
"Was?!"
Saturn sah an sich herunter.
"Ach, DAS!!! Das ist nur Nickeldimethylglyoximat..."

Verständnislos lächelnd wechselte man das Thema und freute sich gemeinsam mit Barbiebohlen.
 
Ifu hörte von der frohen Botschaft und kam aus dem Labor gekrabbelt. Freudig schüttelte er Baba die Hand und fühlte sich als hätte ihm jemand nen dicken Stein vom Herzen genommen.
Da er sich nichts aus Alkohol machte krabbelte er zum Des-O-Maten und holte sich nen Grüntee. Als ihn die anderen ziemlich herablassend anschauten kibbte er den weg und lief doch zum Wagen und zog das einzige heraus, was er ab und an trank: Ne Flasche chinesischen Pflaumenwein.
"Aber nur nen Schluck verdammt, ich bin doch nichts gewöhnt und werd eh so schnell besoffen!", rief er warnend aus. Anstoßen war für ihn im Moment nicht drin, dazu war die Sache noch zu unsicher. Er würde das erst machen wenn Babas Freundin wieder aus dem Krankenhaus raus war, nicht früher. Mit der Flasche auf dem Kopf krabbelte er zu einer Gruppe ihm wohlbekannter Tavernengäste und gesellte sich zu ihnen.
 
eNBeWe stürmte auf Barb zu und beglückwünschte ihn zu seinem Glück. Sowas hört man doch gerne.
Leider verlor er dabei seine Tarnung, wurde sofort von den Gardisten gepackt und wieder ins Heim gebracht.

NARF!!

P.S. @Barb Das war heute die erste gute Nachricht. Das hat mcih wirklich erleichtert. Ich hoffe es geht deinem Schatz bald wieder gut.
 
"Herzlichen Glückwunsch Barbie!", liess sich auch FetteKrieger vernehmen, der wie aus dem Boden gewachsen plötzlich vor dem Barbaren stand.
"Ich freue mich für dich und deinen Schatz. [:)] Ich hoffe sie wird bald aus dem Krankenhaus entlassen.





Und danke für die Getränke!"

Der Nekromant nahm sich eine Flasch Baccardi, eine Flasche Apfelkorn, klemmte sich eine Dose Highlander-Bier unter den Arm, beschwor einen Golem, lud ihm ein Fässchen Paulaner Dunkelhefe sowie die anderen Flaschen auf und öffnete die Büchse Bier.
Dann steckte er sich eine milde Zigarre an, zückte sein Kartenspiel mit den wunderschönen Motiven und setzte sich zu Ifurita und anderen Gästen in eine Ecke.
 
Khamul stand auch auf einmal mitten im Raum.
Wo er herkam, hat kaum einer gesehen, da sich alle nur um die Getränke kloppen, die barbie verteilt hat.

Erstmal freut er sich mit barbie mit, das es seiner Liebsten wieder besser geht.

Danach schleppt er auch einige Getränke an.
"Ich bin auch wieder da. Nach 8 Tagen Krankenhaus hab ich auch keinen Bock mehr zu liegen und nix zu tun."

Danach schnappt er sich ne Flasche Cola und verzieht sich in die ruhige Ecke von Ifurita, schnappt sich seine Hand und fängt an sie wild zu schütteln.
"WAHHH.... Ein Begünstigter des Unimod!!!!
Herzlichen Glückwunsch Ifu"

[OT]
Nach 8 Tagen Krankenhaus bin ich nu endlich wieder zu hause.
[/OT]
 
Die Tür ging auf.Ein eisiger Wind ging in die Taverne "Is das kalt jetzt!","macht mal einer die Tür zu?","HEIZUNG! Wie wärs mit ner HEIZUNG!" Waren die Antworen auf das Ereignis. "Ok,OK ich mach ja schon die Tür zu!" sprach der neue.Jetzt konnten ihn auch alle sehen.Es war ein Barbar.Aber kein gewöhnlicher Barb,nein,er hatte keine große Axt oder Schwert oder sowas in der Art. Er hatte eine Wurfaxt.Ja sogar 2 von der Sorte.Beide schienen zu glühen."die muss ich wegpacken.sonst werden alle geblendet."meinte er,die Äxte in seinen Gürtelholster steckend. "Hi leute.ich bin der neue.Manche kennen mich auch noch aus andren Tavernen, wo ich des Öfteren einen andren Namen vorziehe um mich zu besaufen.Sonst ist die Stadtwache hinter mir her.Und das über all,das NERVT. Wenn ich mir ein bescheidenes Bier nehmen dürfte wäre ich sehr dankbar." sprach er ,sich barb@work nähernd. "Darf ich?".......
 
"Sei gegrüsst, Blue!", rief Pyrus laut und umarmte seinen alten Freund. Er besah in sich von oben bis unten und meinte:
"Gut siehst du aus! Aber erinnerst du dich noch an die Geschichte, die ich erst vor kurzem erzählt hatte?", Pyrus wartete eine Reaktion ab, war aber nicht sicher, ob er das räuspern als Ja oder Nein werten sollte.
"Jedenfalls erinnert ihr mich an jenen Jungen. Aber dies gehört ja eigentlich nicht hierhin und deshalb wollen wir von anderen Dingen sprechen."
Pyrus ging dahin, wo er sich seine Notizen machte und hielt Blue einen Stapel Pergamente hin.
"Hier, das habe ich geschrieben, vielleicht erfreut es deine Seele, es zu lesen. Ansonsten lass es ruhig bleiben." er schmunzelte noch und trank dann zusammen mit Blue ein Bier.
 
"ich grüße dich auch,mein lieber pyrus!"sprach blue,sich ein bier nehmend "ich erinnere mich an die geschichte mit dem jungen,ja.und auch deine neuen geschichten werde ich mit vergnügen lesen. obwohl mein äusseres für immer für die unwissenden ein kleiner roter gnom bleiben wird, da in dieser taverne keine wachstumsmöglichkeiten da sind,werde ich dieser taverne treu bleiben." sprach er noch und beglückwünschte barb@work,dass es seiner freundin wieder besser geht.
 
"WARTET AUF MICH! ICH WILL MIT!" rief plötlich eine Gestalt, die die Taverne betrat. In der Hand einen jungen Baum, den sie frisch entwurzelt zu haben schien. "Wir sind noch hier Hansi" rief einer. "Nun gut, seid ihr endlich mit Schlachtplan entwerfen fertig. Ich hab da einen Baum, mit dem ich mich tarnen werde um den UN-IM-OD zu täuschen. Die sehn mich nicht, aber gib das her" sagte er, und nahm einem Fallen, der neben ihm stand seinen Kirschlikör weg. Dann ging er zu einem Tisch und schrieb an seiner Story weiter. "Sagt mir wenns los geht" er steckte sich eine seltsame Zigarette an und war nach wenigen Minuten seltsam anzusehen. "Ich liebe euch, meine Freunde" "geh weg, du riechst nach Weihrauch"
 
Barbiebohlen trat wieder auf die lustige Gesellschaft zu und bedankte sich bei seinen ganzen Freunden, ja es geht ihr wieder besser und deswegen hat der Märchenonkel auch extrastunden eingelegt um endlich seine Erzählungen fortsetzen zu können.
Aber nun, da sie endlich fertig war konnte er schön mit seinen Freunden feiern.
Er ging zu Blue und schüttlete ihm die Hand.
"Natürlich darfst du dir ein Bierchen nehmen, aber dann gehst du fix zu meiner Story und liest! Nein, war nur ein Scherz, willkommen in dieser lustigen Gesellschaft und viel Spaß bei uns!
"Pyrus, wie hast du dieses feine Schriftstück nur wieder hingekriegt?" lobte er dann als nächstes seinen alten Freund
"Und du Saturn, was hast du dir nicht wieder für eine nette Farbe ausgedacht?"
Nun ja zuletzt kroch er in die ruhige Ecke um Ifurita und zeigte ihm, was er diesmal mit hatte:
Eine große Pacvkung Grüntee, nur für sich:D :D :D
 
Plötzlich kam Getose auf und die Erde bebte, naja eigentlich klemmte die Türe und das Beben entstand asl Redwood diese eintrat und samt Türe auf den Boden knallte. Auf jeden Fall kam Redwood zur Tür herein und sah das alle fröhlich waren. Er erkannte auch schnell den Grund dafür und begab sich zu Barb um ihm zu gratulieren. "Es freut mich, daß es deiner liebsten wieder besser geht. Wohlan auf das sie sich erholt und wieder gesund wird. Darauf lasst uns trinken, mein Freund!". Nach diesen Worten stieß er kräftig mit Barbiebohlen an und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter.
 
H4.gif
Auch Helmträger hatte von der freudigen Botschaft gehört, frohen Mutes schritt er in Richtung Taverneneingang, stolperte jedoch über das was Redwood von der Tür übergelassen hatte, sodass ihm unzählige Smilies aus den Taschen kullerten. Schnell richtete er sich wieder auf, sammelte schnell die Smilies wieder auf, drückte noch schnell seine Tüte an seinem orangeleuchtenden Baubudendeckel aus und brach sich bei dem Versuch auf einen Tisch zu springen fast das Genick: “Leute, ich finde solch ein freudiges Ereignis muss mit viel hochprozentigem Stoff gefeiert werden, LOKALRUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Nach seiner Ansprache gesellte er sich zu Redwood und Barb, dem er herzlichst gratulierte, und bestellte einen gigantischen Eimer Sangria: "Prost! Auf den Frieden, die Liebe und das Leben."
 
Sehen Sie nun eine weitere Folge von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"!
***

Alle drei Bewohner sassen am Tisch im Esszimmer des Hauses und hatten gemütlich die Füsse hochgelegt.
Saturn: "Schon gehört, Barbiebohlens Freundin geht es wieder besser!"
Spike: "Und wieso gehen wir dann nicht hoch in die Taverne und feiern das?"
Saturn: "Weil ein gewisser jemand ja unbedingt diesen alles zerstörenden Glibber in meinem Labor frei herumlaufen liess, nicht wahr Herr Beutlin?!"
Frodo: "Wie schön von dir dass du keine Namen nennst... Erdnuss!"

Spike nahm eine Erdnuss aus der Schüssel, die er auf seinem Schoss hielt, und warf sie zu Frodo hinüber, wo sie genau im Mund des Hobbits landete. Geniesserisch kaute Frodo drauf herum.

Saturn: "... und ich durfte die Sauerei wieder aufwischen!"
Spike: "Jetzt lass ihn doch!"
Saturn: "Emmundemm!"

Spike warf ihm ein M&M in den Mund. Saturn kaute und schluckte.

Frodo: "Ich kann doch nix dafüüüür.........." *schluchz*
Saturn: "OK, es tut mir ja leid, Frodo! Bitte nicht heulen, bitte, ich... hier, nimm ein Himbeerbonbon!"
Saturn warf. Frodo kaute und schluckte.

Spike: "Was du auch immer auf dem Krümel rumhacken musst!"
Saturn: "Spike, ich fang auch gleich an zu heulen wenn du sowas sagst! Pistazie!"
Frodo warf. Saturn kaute und schluckte.
Spike: "Gut, sind wir jetzt alle wieder friedlich?! Gut! Blutorange!"
Saturn warf. Spike kaute und schluckte.

Spike: "Ausserdem schadet es dir garnicht wenn DU mal das Labor aufräumst!"
Saturn: "ICH hinterlasse das Labor immer in einwandfreiem Zustand! Grapefruit!"
Frodo warf. Saturn kaute und schluckte.
Spike: "Klar, und was ist mit den Bromdämpfen, die aus dem Abfallbehälter kamen?! Wassermelone!"
Frodo warf. Spike kaute und kaute und schluckte.
Saturn: "Spike, du kannst Bromdämpfe doch - "
Frodo: "Kürbis!"
Saturn warf. Frodo kaute und kaute und kaute und kaute und kaute und kaute und schluckte.
Saturn: " - nicht von Stickstoffdioxid unterscheiden, also sei mal brav still!"
Spike: "Wenn hier jemand-.... Frodo, was ist los?"
Frodo: "Ich *hust hust* hab mich an einer Pistazie *hust* verschluckt... *röchel*"
Saturn: "Weil du auch immer so schlingen musst..."

***
 
"Kokosnuss!" erschallte es durch die Taverne, Saturn warf Pyrus eine Kokosnuss zu, dieser kaute und schluckte...

... seine Zähne hinunter.

Dennoch hatte Pyrus Saturns Erzählung, auch wenn sie etwas sehr kurz war, genossen. Er feierte zahnlos mit Barbierbohlen weiter und füllte sich eifrig mit Flüssignahrung...
... mit Bier.
 
eNBeWe rannte eigentlich nur von einer Ecke der Taverne in die nächste, rannte den dort beheimateten Storyschreibern ihre Manuskripta aus den Fingern las sie in Windeseile durch und ließ die Autoren dann kommentarlos zurück.

Er hielt nur kurzzeitig am Des-O-Mat an um sich was zu trinken zu holen. Dann rief er Saturn ein fröliches "Pfirsich" zu, versuchte mit dem Mund zu fangen, bekam den Pfirsich voll ins gesicht und rannte fortan mit Pfirsichmus im Gesicht weiter.

Er tauchte ncoh einmal kurz bei Barbiebohlen auf um ihm zu gratulieren, und verschwand danach spurlos.

*trfcspr*

*schnell Doppelpost lösch*
 
Nighty schrie: "Tagoban! - Ey nein das war ein Scherz..." Doch es war zu spät... Tagoban zog und zog und zog Nighty einen ganz neuen Zug in seine Frisur... ;)

Nightchamp

PS: Ich entschuldige mich für den kurzen Text - aber das musste sein... :D
 
Ifu schreckte auf als Enbewe an ihm vorbeirannte und versuchte in seine Storieunterlagen zu sehen. Er hielt die Unterlagen mit vier Beinen fest, und kitzelte mit den restlichen Enbewe der lachend losließ. Das gib ein paar mal so bis dieser endlich aufgab und weiterrannte, unterwegs von Saturn noch einen Pfirsich ins Gesicht bekam. Was sollte denn das werden? War das jetzt nen neuer Modetrend?
Ifu sortierte die angeschlagenen Blätter und nahm einen Schluck Tee. Wo war er stehengeblieben?
 
"bier!" schallte es aus einer tavernen ecke.saturn,schon gestresst,warf ein bier in die richtung,natürlich auf köpfhöhe gezielt.Blue fing den krug blitzschnell auf und trank ihn leer."das war gut" blue,rannte schnell zu pyrus und gab ihm eine zahnprotese aus grandfather-spitzen (die sind eh genug gedupt da muss man einfach mal die spitzen abzwickn)die dieser auch freudig einsetzte "nennt mich eisenbeisser"sprach dieser darauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben