• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
„Mein Eimer is leer...NACHSCHUB!!!!“ rief Helmträger und schon kam ein neuer Eimer geflogen. Da Helm aber nicht so geschickt ist wie Blue (Und durch den ersten Eimer Sangria schon ziemlich st0ned war) knallte der Eimer ungebremst gegen seinen Kopf sodass er wieder, unter lautem Gelächter der anderen, zu Boden ging. Wieder kullerten unzählige Smilies auf dem Boden herum. „Nichts passiert, es hat nur meinen Kopf getroffen“ sagte Helm leicht benommen. „Kann mir wer helfen die Smilies wieder einzusammeln?“
 
"Einen alten Witz!", rief Pyrus laut, wollte gerade seine Erzählung fortsetzen, als ihm unzählige Spitzen (zu französisch "Pointen") an den Kopf flogen und dadurch, dass sie alle gleich waren, ihm den letzten Rest von Hirn und Klugheit aus dem Kopf rissen...

Nun wusste er gar nicht mehr, was er über alte Witze erzählen wollte, doch ist es doch klar, dass es irgendwann nicht mehr lustig war...

Zur Sicherheit hielt er noch schützend die Hände vor den Kopf, als er sich vom Des-O-Maten ein Bier bestellte...
 
"Meine Liebste..."
begann barbiebohlen, als er durch die zerstörten Überreste der Tür ging, aber bevor er weiterreden konnte, flog schon ein kreischendes Weib aus Satruns Richtung.
Barbiebohlen fing sie auf, ließ sie aber sofort wieder fallen.
"Was soll ich denn damit Saturn?" fragte ich
" Lass ihn, das ist einer in einer leicht verkancksten Situation." raunte ihm Ifurita zu. Na wenn das so ist. Barbiebohlen stellte sich direkt vor Khamul und rief dann "Badewanne", ging jedoch gleich einen Schritt zur Seite.
Nur ein dumpfes Keuchen kam von Khamuls Warte.
Barb stand aber schon vor Helmträger und rief "Vorschlaghammer"
und auch diesmal klappte der Trick.
So arbeitete er sich rundherum, bis ihm nichts mehr einfiel.
Da rief jemand
"Scheiße noch einmal!"
und barbiebohlen flüchtete aus der heute etwas chaotischen Taverne
 
"ASPIRIN" rief Helm und schon flog eins aus Saturns Richtung. "Sowas, schon Kopfweh und dabei war ich noch garnich besoffen" sagte Helm und würgte die Tablette runter, steckte sich eine Tüte an und setzte sich in eine ruhige Ecke um an seiner Story weiterzuschreiben. "Dieser Teil muss besser werden als der Erste" sagte er zu sich und machte ein nachdenkliches Gesicht :read:
 
barbiebohlen betrat die Taverne und meckerte. Hier ist in letzter zeit echt verteufelt wenig los, hab ich die alle ko geschlagen?
Oder sind sie fleißig für den art contest malen?
Wer weiß?
Ich würds gern wissen...
 
"Nö", schallte es aus der Ecke, "ich zumindest bin im Moment nur am rumgammeln. Man ist mir *gähn* langweilig. Und ich bin *gähn* so verdammt *gähn* entspannt. Setz dich *gähn* doch zu mir rüber und diskutier mit *gähn* mir n bisschen über Gott und die Welt."

Barbiebohlen blickte sich verwirrt um und antwortete: "Ähm, würd ich gern machen, aber wo bist du überhaupt?"


"In der obligatorischen dunklen Ecke, aus der jeder irgendwann schallt. Jedes dritte Post hat irgendwo die Floskel 'schallt/kommt/ruft es aus einer dunklen Ecke'. Und ich hab mir jetzt ne Ecke geschnappt, das Licht durch Magie ausgesperrt und so die Floskel parodiert.
Noch öfter kommen nur Leute durch die Tür und der Himmel hinter ihnen ist dunkel und es zucken Blitze. Verdammt, wir sind hier nicht in Transsylvanien! Oder, Spike? Spike?? Spiiiiiike?

Nicht schon wieder mein Meerschweinchen! Er meinte es wäre so süss. Zuerst dachte ich er spielt auf das Aussehen an, doch als ich das Quieken hörte verstand ich dass er den Geschmack im Sinn hatte."

Ein tiefes Seufzen ertönte aus der Ecke, und plötzlich erstrahlte sie in schummrigem Licht, das von keinem bestimmten Ort zu kommen schien. Vielmehr war die Luft von Helligkeit erfüllt und vertströmte weiches, angenehmes Leuchten.

"Was solls, wollt ich ihm eh zu Weihnachten schenken. Setz dich her, Barbie."


Der Nekromant saß in einem Sessel, vor ihm stand ein niedriger Tisch aus dunklem Holz, der Spuren jahrelangen Gebrauchs aufwies. Neben ihm waren noch drei Sessel um den Tisch herumgruppiert, Getränkeflaschen standen auf dem Boden.
 
Sehen Sie nun eine weitere Folge von "Mein Leben mit Spike, Frodo und mir"!

***
Unsere drei Hausbewohner sitzen im Wohnzimmer. Spike hat sich in einen Sessel geworfen, in dem er herumlümmelt. Saturn sitzt am Kamin, wo ein romantisches Feuerchen den Raum heizt. Frodo lehnt mit dem Rücken an seinem Bein.
Auf dem Tisch steht eine Schale mit Plätzchen und ein Adventskranz, auf dem eine Kerze brennt.
Frodo: "In einem Monat ist Sylvester!"
Saturn: "Ehm, eigentlich ist ja erstmal Weihnachten..."
Spike: "Und was machen wir Sylvester?"
Frodo: "Fondue, wie immer!"
Spike: "Saturn, du könntest schonmal anfangen die Feuerwerkskörper zu basteln!"
Saturn: "WEIH-NACH-TEEEEEN!!! Ausserdem sind meine Laborgeräte grade in der Wäsche, hab sie alle benutzt um die Plätzchen rechtzeitig zum ersten Advent fertig zu bekommen!"
Frodo, der sich gerade eines in den Mund schieben wollte: "Du hast die Plätzchen im Labor gemacht?"
Saturn: "Klar, im Trockenschrank werden die viel schöner braun als im Backofen!"

Frodo lässt das Plätzchen unbemerkt wieder zurück in die Schüssel wandern und beäugt den Haufen argwöhnisch mit Verbitterung, denn sein stets hungriger Hobbit-Magen hatte sich wahnsinnig auf die Plätzchen gefreut.

Saturn: "Leute, wie sieht es denn aus mit Weihnachtswünschen? Erzählt mal was bevor ich wieder ohne Geschenk dastehe..."
Frodo: "So wie in dem Traum von neulich?!"
Saturn: "Woher weißt du das?!"
Frodo: "Du hast um dich getreten im Schlaf und mich dabei geweckt, und dann hast du dauernd hysterisch vor dich hingemurmelt 'Heilig Abend sechzehn Uhr, und ich hab noch immer keine Geschenke'..."
Saturn: "Sag mal bekommst du öfter mit was ich träume?!"
Frodo: "Nicht nur ich!"
Spike: "Und nicht nur öfter..."

Saturn läuft knallrot an.
Spike: "Was wünscht du dir eigentlich, Saturn?"
Saturn (kleinlaut): "Schweigsame Mitbewohner!"
Frodo: "Also du bist ja lustig, wo sollen wir die denn herbekommen?"
***

(eine kleine Adventsgeschenksache für euch)
 
„Schalt mal wer um, auf Kanal 9 läuft das Son Goku Livekonzert!“ sagte Helmträger als er kurz von seinem Tisch aufblickte. „HALT DIE KLAPPE HELM WIR WOLLEN DAS WEITERSEHEN“ Schallte es von allen Seiten. Grummelnd blickte Helm wieder auf den Tisch wo ein leeres Stück Papier lag. „So nun der dritte Teil.“ Dachte er und steckte sich eine neue Tüte an. „Macht das doch wenigstens leiser, so kann ich nicht...“ „RUUUUUUUHHHHEEEEEEEEE“ Schallte es wieder.
 
Barbiebohlen war der Nekromancer dort in der Ecke echt unheimliv, aber weil eine Flasche Baileys auf dem Boden stand überwand er seine Wahnisinnige Furcht und setzte sic zu ihm.
" Ja in drei Wochen ist weihnachten...und noch immer keine Geschenke."
Dieser Satz stimmte ihn nachdenklich. Irgendwie erinnerte er ihn an etwas.
"Verdammter Bockmist, zweiter zwölfter und noch immer keine Geschenk°! Das jkommt vom vielen Schreiben." bemerkte der Geschichtenerzähler. Schließlich gab er sich mühe, seine Erzählungen täglich für die hm(?) hungrigen Leser fortzusetzten.
" Ach macht doch nichts. Schenl ihnen doch einen Totenschädel." schlug FetteKrieger ihm vor.
" Oder 'chemisch-physikalischer Kauderweklsch'" sagte Saturn.
Am Ende war B genauso weit wie vorher.
 
Kratos kam mal wieder in die Taverne

"Tagchen,beisammen,war lange nicht mehr hier,aber wie ihr seht,bin ich puenktlich zu Weihnachten zurueckgekehrt!"

Er sah sich um,bemerkte,das keiner ihn bemerkte und so verkroch er sich eine duhkle Ecke und las ein Buch....


[OT]
MEin Antrag auf Mitgliedschaft im R.I.N.G. nehme ich hiermit offiziel zurueck,wegen mangelnder Ehrfahrung und Zeitmangel.....
[/OT]
 
"Barbie, keine Angst, ich bin nicht böse." Betretenes Schweigen breitete sich in der Taverne aus.
"Okay, ich bin böse, aber nicht zu meinen Freunden. Der R.I.N.G. steht ganz oben in der Liste der mir wichtigen Dinge. Du bist doch im R.I.N.G."

Barbie blickte sich nervös um. "Äh, ja?!"

"Na denn is ja gut. Sach ma, kannst du Kartenspielen oder sowas? Oder schlag du was vor, irgendwas das Spass bringt. Ich würd gern was machen."
 
"Pst! Pst! Fette komm mal schnell her!", flüsterte Nighty dem Necro zu "Barb steht auf keiner meiner Listen... Demnach dürfte er auch nicht im Ring sein, außer ihr habt mich wiedermal übergangen...."

Schließlich setzte er sich wieder hin und seufzte als er ein Buch mit dem Titel "Das Leben des Galilei - von Bertolt Brecht" auspackte... "Es ist ja sooooooooooooo fad...."

Nightchamp
 
„Brrrrrrrrrr diese Kälte, dreh mal wer die Heizung auf, so kann doch keiner arbeiten“ Raunte Helm der schon eine leicht bläuliche Farbe angenommen hatte :snow:. „Ich komm einfach nich weiter mit meiner Story, es is wirklich zum knochenkotzen! Wie soll ich Cewram Charakterisieren?!“ dachte er und schlug heftigst mit dem Kopf auf den Tisch sodass dieser (der Tisch) beängstigend knarrte. „Schnaps!“ Rief er, aber nichts passierte. „Schnaaaahaaps!“ Rief er wieder aber wieder kam keine Reaktion von Saturn, sodass er sich von seinem Tisch zum Des-O-Maten bemühen musste. Als er zu seinem Tisch zurück wollte sah er wie eNBeWe auf sein Blatt starrte und ein sehr verwundertes Gesicht machte. „Sieht irgendwie...“ „Leer aus. Ich weiß, hab totale Ladehemmung.“ Fiel Helm ihm ins Wort und setzte sich wieder.
 
"Irgendwie muss ich Fettekrieger recht geben," erschall es aus einer dunklen, verrauchten, mit stickiger luft hässlich verpesteten, finsteren Ecke. Draussen zuckten helle Blitze über die pechschwarzen Wolkentürme und der Wind wehte die Blätter in orkanartigem Heulen durch die totenstille Nacht, rüttelte an Tür und Fensterläden.
 
"Oh! Danke Night. Hast bei mir was gut.

Barb, Nightchamp hat mich da auf etwas hingewiesen, das wir vielleicht liebe im Keller besprechen sollen. Ich hab da eine gemütliche Couch.... Ist aus Holz, kannst dich drauf 'ausstrecken'. *hüstel*

Komm doch mal mit."

Als Barb mit aufgerissenen Augen aufspringt und sich in eine Ecke drückt, fängt FetteKrieger an schallend zu lachen.

"Sorry, ich weiss mein Sinn für Humor ist etwas schräg, bzw. schwarz. (:WD) Ich hab nur Spass gemacht, du bist hier in der Taverne sehr willkommen. Ich geb dir auch einen aus, was willste trinken? Kennst Club 43? Ist n spanischer (wo auch immer das liegen mag) Likör, man trinkt ihn mit Milch und schmeckt dann hauptsächlich diese, jedoch liegt unter dem Aroma der Milch eine zarte Spur des Lokörs."
 
FetteKrieger schrieb:
jedoch liegt unter dem Aroma der Milch eine zarte Spur des Lokörs."

"Äh verzeiht Fette, aber könntet ihr mir erklären was ein Lokör ist... Klingt ja fast wie der Maschinenführer einer LOk.... Aber ich hoffe ihr seid kein Kanibale, das würde mir nämlich ziemlich auf "euren" Sack gehen (und Tagoban auch ;) )", sagte Nighty und setzte sich zu Fette immer in seine Milch starrend ob da nicht eventuell ein paar Fingerkuppen drinnen schwimmen würden - aber für Tagobans Ärgernis fand sich nichts dergleichen... "Wie wärs mit ner Runde "Ichsehewaswasdunichtsiehst" schlug Fette vor" - und Nighty wurde wieder aufmerksam und nervös ..... :rolleyes:

Nightchamp
 
"Ich seh etwas, dass du nicht siehst... und das ist weiss... und darunter ist eine grosse Leere und dann kommt ein vertrockneter Körper...", sagte Pyrus. Er stand am offenen Fenster, durch welches die frische Frühlingsluft das helle Vogelgejauchze zusammen mit würzigem Blütenduft hineintrug und eines jeden Herz erquickte. Doch Pyrus hatte seine Augen ganz wo anders und als Nighty endlich fragte: "Was starrst du mich so ç(&)(ç an?", da kicherte Pyrus laut hinaus und überstimmte die Vogelstimmen mit einem Klang, der eher nach der Stimme einer ungestimmten Geige Klang, welche sich mit der Unterstützung eines unstimmigen Dudelsacks ans werkeln und musizieren machte.
Doch da wurde es Pyrus zuviel der Helligkeit, schliesslich war sein zotteliges Fell nicht gerade feuerfest und er verkroch sich wieder in seiner düster, übelriechend verrauchten Ecke, aus welcher dann und wann ein Seufzen und Ächzen ertönte... Wo ist es nur mit dieser Taverne hingekommen, dachte er... alle haben ihre dunkle Ecke, dabei verbrauche ich mit meiner beinahe die Hälfte der Gaststube... Aber ich plapper ja bloss alles dem Fette nach... Ja... Alle plappern nur noch den anderen nach und keiner denkt mehr selber... Lokör-Likör... ist das alles, was wir hier zu bieten haben?
Und wieder ging ein lauter Seufzer durch die Taverne, dass die Biergläser mitleidig klirrten und die Milch mit dem Lik-Lokör sauer wurde vor Wehmut...
Doch schon stand Pyrus wieder im offenen Fenstern und Pfiff mit den Vögeln um die Wette... War es doch schön hier in dieser Taverne! Man konnte einfach nur abschalten und sich in seine dunkle Ecke verkriechen oder man konnte laut hinausjauchzen und sich am Leben freuen! Ja, man konnte irgendein Müll machen, was einem nur gerade in den Sinn kam, ob es Sinn machte oder nur Müll war... Und genau das hatte er ja gerade ausgenutzt und all seine Gedanken der letzten Minuten hatten nur davon profitiert... Mann war das schön hier!
"Soooooo schööööön", sagte Pyrus wehleidig und verkroch sich wieder... So viel Glück und Freude hielt doch ein Mensch alleine nicht aus!!! Nein, man musste zusammen all diesen Müll machen, so wie damals mit den Objekten, die wie im Schlaraffenland ihren weg wie von selbst in seinen Mund fanden, hat man sie nur herbeordert... oder eben auch nicht...
Aber es war wirklich schön hier, mit all den Leuten, die manchmal sogar nett miteinander waren und sich ab und zu freundschaftlich verarschten und aufs Kreuz legten... War das schön, andere einfach mit irgendeinem Müll vollzulabbern, bei dem man genau weiss, dass die sowieso nach etwa der Hälfte desinteressiert weghören, aber man kann einfach weiter quasseln, sozusagen bis der Arzt kommt...
Naja, vielleicht sollte ich wirklich mal zu nem Hirndoktor, was ich hier hinlege ist ja nicht mehr normal, dachte Pyrus dann noch und begann zu singen und zu johlen... einfach so, weil er Lust hatte...
Aber was immer das schwierigste ist, dachte er, ist es, einen angemessenen Schluss zu finden, der das gesagte auch noch so gut wie möglich zusammenfassen sollte... Vor allem wenn man andauernd bloss Blödsinn und Dummheiten gebrabbelt hat... Ja, wie soll ich das denn bloss in einem Wort fassen?
Vielleicht so: Ich bin ein Vollidiot?!?

Ja, das passt :D

Dies waren die Philosophischen Einblicke in das Leben eines übermüdeten Pyrus

"Allerdings sollte man dies jetzt nicht unter dem Gesellschaftskritischen Aspekt betrachten, sonst fällt man dann aber bös auf die Schnauze!" rief Pyrus noch, bevor er vollkommen durchtrehte...
 
Ifu saß ebenfalls in seiner Ecke und hatte seinen CD Spieler bei Mono - "Life In Mono" auf Endlos abspielen gestellt. Er wunderte sich das viele im Moment etwa so drauf waren wie er. Verstärkt durch die Musik dachte er an alte Zeiten, wo es hier war, und was heute alles hier passiert. Immer wieder war er draussen gewesen, hatte versucht die Leute von seinen Absichten zu überzeugen, aber der Versuch war ebenso sinnlos wie das Meer mit einem Fingerhut auszuschöpfen.
Er dachte an seine Liebste, lächelte glücklich dabei. Mochte die Welt da draussen noch so verrückt sein, sie war wie ein Fels an den man immer wieder hingespült werden konnte wenn man nicht mehr die Kraft hat gegen die Strömung zu schwimmen. Er dachte auch an die schönen Moment hier, ließ sie an seinem inneren Auge vorbeiziehen. Und er fragte sich warum man zur Weihnachtszeit immer so Depri wurde. Müde erhob er sich, krabbelte zum Des-O-Mat und ließ sich einen warem Tee raus. Der würde ihm beim einschlafen helfen. Die Kopfhörer wieder aufsetzend verkroch sich Ifu in seiner Ecke, für heute war genug getan.
 
Nach langer wanderung durch die weiten ebenen des Eishochlandes sowie sorgfältiger durchkämmung der Sümpfe von Kurast beschloss Noergelnase sich eine kleine Pause zu gönnen, um auch anderen an seinen Erlebnissen, die er in Form von Erzählungen, bei denen er freilich auch eine nicht zu geringe Zahl von Zuhörern erwatete, weitergeben wollte, teilhaben zu lassen, was er, da er ja nun einige wenn auch nicht weitgreifende, Erfahrungen in den weiten des Battelnet gemacht hatte, für wichtig wenn nicht sogar für seine Pflicht hielt.
Und es zeigte sich, dass ihm ,während er über die Markplätze (hehe jaja so sind "foren" nunmal zu übersetzen) schlenderte, ein gewisser Wegweiser mit der Aufschrift " zum lachenden Eber ", welcher zu einem Gebäude, das, wie es Noergelnase schien, ein für alle offenstehender Gasthof am nördlichen Rand eines auf mehr auf Spaß als auf Handel ausgelegten Markplatzes war,wies, auffiel, wobei er sich dachte, dass es wohl kaum einen besseren Ort geben könne, um seine Geschichte zu verbreiten als diesen wohl besuchten besuchten Gasthof.
Von seinen eigenen Gedanken beflügelt, trat er sogleich in den Gasthof ein, worin er sich einen bereits besetzten Tisch suchte, an den er sich ohne zu fragen setzte.

Hehe das ganze in 3 Sätzen. Das soll mir mal jemand nachmachen!



:D :D :D
 
„Ähh Noergelnase könntest du noch mal aufstehen?“ Noergelnase sah sich um wusste aber nicht aus woher die Stimme kam. „Mach hin ich krieg nen Krampf!“ Schallte es wieder und jetzt bemerkte Noergelnase woher die Stimme kam. Er hatte sich auf Helmträger gesetzt. „Schon blödes Gefühl, wenn einen keiner bemerkt“ Sagte dieser und schlich sich eine, der in der Taverne so beliebten dunklen Ecken. „Irgendwie is es öde geworden hier, gibt es nich irgendwas was man feiern könnte??“ Rief Helm und holte Seine Stereoanlage, mit Dolby Digital System, stufenloser geraumhubter Gegenverdröhnung, würfelzuckergelagerter Kunstbuttereinstreichung, zonenverknautschtem, gelagerkugelten Basssystem und integrierter, erdnussgemampfter Kaffemaschine, unter seinem Helm hervor, legte sein Son Goku Album rein und ratterte von „An alle“ bis „Wann willst du leben“ alles runter. „Los Leute LOKALRUNDE, wegen was auch immer!!!!“ Rief er und drehte die Lautstärke voll auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben